Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,633 Magic Life Club
1,228,718 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Kennt jemand Wajdi Ayed #75560
23/05/2005 20:10
23/05/2005 20:10
Joined: May 2005
Beiträge: 250
NRW
S
SimoneDiaz Offline OP
Member
SimoneDiaz  Offline OP
Member
S

Joined: May 2005
Beiträge: 250
NRW
Hallo Zusammen,

mir kam es gerade in den Sinn zu Fragen. Er hatte damals muss so um die 9/8 Jahre her gewesen sein, da war er Chef-Animateur (irgendwas um die 30 Jahre alt) in Mahdia, fuhr einen schwarzen Ford Fiesta, ich meine es war Mahdia Palace kann aber auch Mahdia Beach gewesen sein. Ist dann nach einem Jahr nach Hammamet gewechselt. Sein Bruder ist schon seit bestimmt 10 Jahren mit einer Italienischen Industriellen Tocher verheiratet. Und beide haben eine Doppelhaushälfte in Hammamet. Die Eltern kommen aus der Nähe von Monastir. Die Schwester hat damals in Madrid studiert und der kleine Bruder in Tunesien. Sein Onkel war zu der damligen Zeit Chef-Animateur im Abu Nawas in Hammamet (ich meine einer der Ältesten Chef-Animateure ganz Tunesiens).

Evtl. kennt ihn jemand von Euch, würde mich freuen zu hören wie es ihm geht.

LG
Simone

Re: Kennt jemand Wajdi Ayed #75561
23/05/2005 20:22
23/05/2005 20:22
Joined: May 2005
Beiträge: 250
NRW
S
SimoneDiaz Offline OP
Member
SimoneDiaz  Offline OP
Member
S

Joined: May 2005
Beiträge: 250
NRW
Upps, ich hoffe ich habe den Vornamen richtig geschrieben?!

LG
Simone

Re: Kennt jemand Wajdi Ayed [Re: SimoneDiaz] #361608
28/11/2016 12:43
28/11/2016 12:43
Joined: Nov 2016
Beiträge: 2
Schweinfurt
S
Sabine_Rosso Offline
Junior Mitglied
Sabine_Rosso  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Nov 2016
Beiträge: 2
Schweinfurt
Eigentlich witzig... Genau den suche ich auch verzweifelt... :-( Wenn noch irgendjemand helfen könnte...?

Last edited by Sabine_Rosso; 28/11/2016 12:44.