Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,140 Magic Life Club
1,228,074 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Suche Aupair Familie für tunesische Bekannte #60821
19/02/2003 00:43
19/02/2003 00:43
Joined: Feb 2003
Beiträge: 5
Overath
Pi66 Offline OP
Junior Member
Pi66  Offline OP
Junior Member

Joined: Feb 2003
Beiträge: 5
Overath
Hallo tunesien Freunde,
kurz zu meiner Person. Von 1998 bis 2001 war ich beruflich in Tunesien in Gafsa tätig,
in dieser Zeit hab ich einiges vom leben der Männer und Frauen, Mädchen und Jungen
kennen gelernt. Aus dieser Zeit hab ich noch einige Bekannte mit denen ich regelmäßig
Kontakt habe.
Eine junge Frau sucht nun eine Aupair Familie in Deutschland oder Frankreich.
Sie kommt aus einfachen Verhältnissen, ist sehr Kinderfreundlich und Haushaltsarbeiten sind
ihr nicht fremd.

Sollte jemand Interesse haben dann schickt mir bitte eine eMail.
Sollte jemand Fragen über Gafsa und Umgebung haben. ich beantworte diese gerne.

Bis dahin
Peter

Re: Suche Aupair Familie für tunesische Bekannte #60822
20/02/2003 09:02
20/02/2003 09:02
Joined: Oct 2002
Beiträge: 323
Kreis Stuttgart
I
indovina Offline
Member
indovina  Offline
Member
I

Joined: Oct 2002
Beiträge: 323
Kreis Stuttgart
Hallo Peter,

laut meiner Kenntnis muß das Mädchen über eine Au-Pair-Agentur nach D kommen, damit es keine Probleme mit der Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis gibt. Ich stell Dir hier einen Link rein über die IAV, ist informativ und es gibt die Möglichkeit eine bereits bekannte Gastfamilie anzugeben.

IAV-Gastfamilie selbstgesucht

Gibt natürlich noch mehr Agenturen. Mehr Infos findest Du auch über www.info4alien.de bei "Specials" unter "Au Pair":

http://www.info4alien.de

Viel Glück noch
[winken2]

Re: Suche Aupair Familie für tunesische Bekannte #60823
24/02/2003 21:30
24/02/2003 21:30
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Peter, ich kann mich nur anschließen zum Thema Au - Pair , wende dich mal an eine Agentur und man bekommt sicher Infos wie man es richtig und schnell hinbekommt.

Claudia

Re: Suche Aupair Familie für tunesische Bekannte #60824
25/02/2003 23:10
25/02/2003 23:10
Joined: Feb 2003
Beiträge: 5
Overath
Pi66 Offline OP
Junior Member
Pi66  Offline OP
Junior Member

Joined: Feb 2003
Beiträge: 5
Overath
Danke für euren Ratschlag, werde es mal über die Aupair Büros versuchen.
Bis bald
Peter

Re: Suche Aupair Familie für tunesische Bekannte #60825
26/02/2003 08:12
26/02/2003 08:12
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Peter,
ich drücke dir die Daumen und halte uns mal auf dem laufenden was raus kommt und ob es eine Möglichkeit gibt oder gab.

Dann kannst du uns ja von deinen Erfahrungen dazu schreiben, wenn du magst.

Claudia