Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,215 Magic Life Club
1,228,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hat jemand Informationen über Nabil #74151
31/01/2005 22:08
31/01/2005 22:08
Joined: Jan 2005
Beiträge: 6
München
Femelle Offline OP
Junior Member
Femelle  Offline OP
Junior Member

Joined: Jan 2005
Beiträge: 6
München
Hallo!
Ich bin neu hier und habe mich schon ein bisschen umgesehen. Super Seite!!!!!!!!
Eigentlich will ich niemanden suchen, sondern eher einmal fragen ob jemand Nabil Jebahi kennt. Er wohnt in Djerba Midoun und arbeitet im Aldiana Reitstall. Er ist 24 Jahre alt.
Er hat noch kurze Zeit vorher im alten Aldiana gearbeitet und davor im Hotel Calimera.
Da er mich seit November tagtäglich 2x anruft, wollte ich jetzt doch einmal nachfragen ob ihn jemand kennt und mir vielleicht noch etwas erzählen kann was interessant wäre.
Falls sich jemand unsicher ist, ich habe natürlich über ihn noch mehr informationen, will aber nicht alles hier breittreten.
Über alles wäre ich dankbar.

Femelle [Winken]

Re: Hat jemand Informationen über Nabil #74152
31/01/2005 22:17
31/01/2005 22:17
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.

Sicher werden sich jetzt viele bei dir melden, denn sicher kennt ihn noch jemand.

Claudia

Re: Hat jemand Informationen über Nabil #74153
31/01/2005 23:06
31/01/2005 23:06
Joined: Jan 2005
Beiträge: 6
München
Femelle Offline OP
Junior Member
Femelle  Offline OP
Junior Member

Joined: Jan 2005
Beiträge: 6
München
Danke für die nette Begrüßung!

Na wenn ihn noch jemand kennt und mir weiterhelfen kann wäre ich ja sehr froh.
Wenn es positive Nachrichten sind, dann kann ich mich ja freuen. Und wenn nicht, dann kann ich ihm wenigstens die Telefonkosten erspaaren, denn das kostet ja doch einiges. [Lächeln]

Re: Hat jemand Informationen über Nabil #74154
01/02/2005 00:17
01/02/2005 00:17
Joined: Oct 2004
Beiträge: 146
Heilbronn
Happychica Offline
Member
Happychica  Offline
Member

Joined: Oct 2004
Beiträge: 146
Heilbronn
Hallo und herzlich Willkommen hier. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen - wollte dich "nur" begrüßen [winken2]

LG
Happychica

Re: Hat jemand Informationen über Nabil #74155
01/02/2005 12:15
01/02/2005 12:15
Joined: Nov 2004
Beiträge: 52
Dresden
Tunigirl Offline
Member
Tunigirl  Offline
Member

Joined: Nov 2004
Beiträge: 52
Dresden
Ich kann die zwar auch nicht weiter helfen, aber trotzdem ein Herzliches Willkommen und viel spaß hier auf den Seiten!
LG Sindy [winken3]

Re: Hat jemand Informationen über Nabil #74156
01/02/2005 21:42
01/02/2005 21:42
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Auch dieses Thema soll ich schließen ich bitte alle die diese Art Themen eröffnen sich vor dem öffnen Gedanken darüber zu machen. Wir löschen keine Themen, wenn wir dies einmal tun, tun wir es jeden Tag.

Claudia