forum.tunesien.com

Welche Vorwahl geht gut?

Posted By: Fransiii

Welche Vorwahl geht gut? - 02/10/2006 16:10

Hallo wollte mal wen in Tunesien auf dem Handy anrufen, doch leider komm ich mit keiner der billig VOrwahlen durch, weiß jemand eine die funktioniert? Oder wo die Chance relativ hoch ist das ich durchkomme?

lg Fransi
Posted By: Kasumoselima

Re: Welche Vorwahl geht gut? - 02/10/2006 16:26

also ich nehm immer 01035 und ich bin immer sofort durch gekommen und es gab nie irgendwelche Probleme damit...

Kannst du ja auch mal versuchen oder kennst du die schon?

Lg Kasumo:-)
Posted By: Fransiii

Re: Welche Vorwahl geht gut? - 02/10/2006 16:34

Also wenn ich die nehmen kommt auch erst ne Weile nix und dann Besetzzeichen ... oder bin ich zu blöd die Nummer zu wählen? Man muss doch zb. 0103500216**** oder? Habe schon viele probiert aber nirgends krieg ich ne Verbindung, egal zu welcher Uhrzeit.
lg
Posted By: Anonym

Re: Welche Vorwahl geht gut? - 02/10/2006 16:38

Ich nehm immer die 01077, hat bis jetzt immer geklappt.
Posted By: Fransiii

Re: Welche Vorwahl geht gut? - 02/10/2006 16:44

Mit der komme ich auch nicht durch, kann es sein das ich vlt was verkehrt mache? Kann doch nicht sein das ich mit garkeiner durchkomme?
Posted By: Anonym

Re: Welche Vorwahl geht gut? - 02/10/2006 16:48

Nee eigentlich machst nix falsch.
aber hab einfach Geduld. Manchmal klappts mit der Verbindung net.
Oder aber was hast du für nen anschluß zu Hause? Daran kanns auch liegen.Irgendwelche besonderen extrasachen die du zu deinem anschluß gebucht hast. Wie Flate Rate oder so?
Posted By: Fransiii

Re: Welche Vorwahl geht gut? - 02/10/2006 17:08

Wir haben glaube alles was es an extras so zum dazubuchen gibt. Also DSL, Flatrate, Internettelefonie ... aber sobald man eine Nummer wählt die nicht über Internettelefonie gehen soll, schaltet der eigentlich auf die normale Leitung um.
Posted By: Avalona

Re: Welche Vorwahl geht gut? - 02/10/2006 17:08

Das kann am Ramadan liegen. Da sind die Telefonleitungen dort ständig überlastet. Das Problem hatte ich letztes Jahr auch...
Posted By: Fransiii

Re: Welche Vorwahl geht gut? - 02/10/2006 17:20

Haben es auch schonmal vor Ramadan probiert, da ging es auch nicht ... wenn ich normal anrufe mit dem Handy komme ich ja durch, aber das ja sau teuer ...
Posted By: koelnermaedchen70

Re: Welche Vorwahl geht gut? - 02/10/2006 17:36

bist du überhaupt bei der telekom oder bei einem anderen anbieter
bei einem anderen anbieter funktionieren die voerwahlen nicht
Posted By: Avalona

Re: Welche Vorwahl geht gut? - 02/10/2006 17:39

Stimmt. Bist du bei Arcor oder so brauchst du eine Calling-Card, wenn es bezahlbar sein soll. Kannst du aber auch sowieso mal probieren.
Posted By: Frogger

Re: Welche Vorwahl geht gut? - 02/10/2006 17:39

Bei einer Pre-Selection-Leitung gehen Vorwahlen anderer Anbieter wahrscheinlich nicht.

Call-by-Call muß _nur_ von der Telekom angeboten werden (denn die gibt es ja gerade deshalb, um das Monopol aufzubrechen)!
© 2024 Tunesienforum