forum.tunesien.com

Bin eine von euch

Posted By: miss tunisia

Bin eine von euch - 31/10/2005 16:35

Hallo an alle,

Bin jetzt wieder eine von euch! Zumindest für eine Woche. Hab mein Schatz heute Mittag zum Flughafen gebracht, ich hab ihm zum Geburtstag ein Flug nach Djerba geschenkt, ich muss leider arbeiten. Obwohl wir jetzt schon 5 Jahre zusammen sind 4 verheiratet, war es wie damals, HILFE er fehlt mir sooooooooooo [weinen1] . Hätte ich nie gedacht. Ich kann mit euch alles mitfühlen, diejenigen wo warten müssen bis er kommt, ist so schrecklich, Ist heute der erste Tag und er hat mich schon 2mal angerufen, [tanz1] . Wünsche allen AUF- VISa- Wartenden VIEl gLück das alles klappt.
Musste das einfach mal loswerden. Da ich so einsam bin freue ich mich über POST. [Breites Grinsen]
LG ELENA [winken1]
Posted By: asisi

Re: Bin eine von euch - 31/10/2005 16:55

Hallo Elena,

na dann hoffe ich mal, das dich meine Nachricht ein wenig aufmuntert.Sei froh, es ist nur eine Woche und dann kommter ja auf jeden Fall wieder zu dir zurück und du hast ihn wieder für immer bei dir. [daumen2] .
Ich freue mich, das ihr schon vier Jahre glücklich verheiratet seid und wünsche euch noch ganz viele viele weitere glückliche Jahre.
Ich kenne meinen Schatz gerade mal seit August und habe noch 3 harte Wochen vor mir, bis ich ihn wiedersehe.

Schönen Abend noch und nicht allzu traurig sein...die Zeit vergeht ganz schnell...wirst sehen [Winken]

Grüessli, Katja
Posted By: chamla

Re: Bin eine von euch - 31/10/2005 17:14

hallo ihr lieben also da bin ich eindeutig die ärmste... [weinen2] snifffff.. ich habe meinen schatz 2 monate "gehabt" und nun seh ich ihn bis februar nicht mehr... ist das nicht die ultimative katastrophe ??? [weinen1] ich dreh durch... liebe grüsse an alle mitleidenden -das leben geht weiter [Winken]
© 2024 Tunesienforum