forum.tunesien.com

Fußball EM

Posted By: Kebili

Fußball EM - 18/06/2008 19:02

Ich bin schon wieder ganz aufgeregt auf das Spiel morgen gegen Portugal und hoffe, dass wir es schaffen :-).
Posted By: FINNI

Re: Fußball EM - 18/06/2008 19:03

>>PORTUGAL<<
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Fußball EM - 18/06/2008 19:12

Deutschland wir drücken die Daumen.

Claudia
Posted By: LOE090716

Re: Fußball EM - 18/06/2008 19:15

Wenn wir so bescheiden spielen, wie am Montag gegen Österreich wirds wohl nichts...
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 18/06/2008 19:41

Ich bin auch schon ganz nervös ;\) werde morgen mal wieder auf die Fanmeile gehen und wenn ich mein Poldi-Trikot an hatte, haben sie bis jetzt immer gewonnen

Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche mir ein Halbfinale gegen die Türkei



Diese Mannschaft wird es richten, auch gegen Portugal!
Posted By: Kebili

Re: Fußball EM - 18/06/2008 20:29

Naja ich denke unsere Jungs können sich anpassen und hoffe, dass sie es morgen den Portugiesen zeigen, erst Recht jetzt, da Löw auf der Tribüne sitzen muss- Schweinerei...jetzt haben sie es erst Recht verdient weiterzukommen.
..und Poldi wirds rausholen...was tippt ihr?
Posted By: bousa

Re: Fußball EM - 18/06/2008 20:31

Dann schlaf am besten schon mit dem Trikot denn ich will auch das wir weiter kommen
Posted By: Sturm

Re: Fußball EM - 18/06/2008 20:35

Wenn sie gegen Portugal gewinnen wollen, müssen sie aber einen Zahn zulegen.

Wenn sie die schaffen - dann können sie jeden schlagen.

Türkei - Deutschland Endspiel wäre cool.

Also morgen Däumchen drücken.....
Posted By: Sturm

Re: Fußball EM - 18/06/2008 20:37

Wenn sie morgen gegen Portugal gewinnen wollen, müssen sie aber einen Zahn zulegen.


Falls sie morgen gewinnen, schaffen sie jeden anderen Gegender zu besiegen.

Also morgen Däumchen drücken....

Türkei - Deutschland - nur ein Traum?

Tschuldigung - ich dachte ich hätte nicht abgesendet.
Posted By: 8SuSu8

Re: Fußball EM - 18/06/2008 21:00

Ich glaube wir werden mindestens 3:0 gegen Portugal verlieren...scheiß Spiel gegen die Ösis abgeliefert...aber arrogant labern...dat können wa...
Posted By: FINNI

Re: Fußball EM - 18/06/2008 21:16

susu du hast es auf den punkt gebracht ;\)
wenigstens eine die der realität noch ins auge blickt
Posted By: Schneeeule

Re: Fußball EM - 18/06/2008 21:19

ich blicke der Realität auch ins Auge
Posted By: koelnermaedchen70

Re: Fußball EM - 18/06/2008 21:20

tut mir leid sturm aber wenn die detschen gewinnen und die türken auch
dann wird es das halbfinale sein wo sie gegeneinander kommen
ich hoffe auch das die deutschen gewinne naber wenn sie so spielen wie gegen österreich oder die kroaten dann wird es sau schwer
Posted By: FINNI

Re: Fußball EM - 18/06/2008 21:24

schön schön meerchen
off topic:ist eigentlich noch was in fux chat los?

also ich würde es klasse finden, wenn die türken weiterkommen,ärgerlich ist nur, dass volkan gesperrt ist, aber wenn die gewinnen, ist hier immer so viel los
Posted By: Schneeeule

Re: Fußball EM - 18/06/2008 21:27

Hier ist dann leider zu viel los - nach den letzten Spielen der türkischen Mannschaft wurden vor Freude die Scheiben "unserer" Arztpraxis zertrümmert und die türkische Flagge dort hinterlegt - rechne dir mal aus, was das unserem Arzt kostet und die Versicherung mag das auch nicht mehr

off topic: jaaa - je später der Abend, je lustiger die Themen
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Fußball EM - 18/06/2008 21:30

Wir schauen mal was morgen kommt, allein für die Deutschen Fußballzelte wäre ein Sieg sehr wichtig, denn so wären diese Zelte auch bei dem nächsten Spiel voll und der Getränkeumsatz steigt \:\)

Ich hoffe sie gewinnen, egal wie, wir müssen weiter kommen.

Claudia
Posted By: FINNI

Re: Fußball EM - 18/06/2008 21:32

oh nagut, das ist dann nicht mehr sehr erfreulich
kann nur von berlin sprechen, wo die türken gewonn haben und wir mit auto zum kudamm gefahren sind, einfach ne hammer stimmung

na mensch dann muss ich doch mal meine grauen zellen anstrengen und mich an das passwort erinnern, damit ich wieder reinkommen kann
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 18/06/2008 21:45

Also ich finde, das hat ncihts mit arroganz zutun. Ist meine meinung. Ich bin für deutschland, egal ob sie gut oder schlecht spielen. Am ende zählen die tore und wenn potugal morgen mehr hat, dann ist das so. italien ist auch nicht durch schönen fussball weltmeister geworden, meiner meinung...
Ich drücke trotzdem dem deutschen team die daumen und wünsche mir ein halbfinale gegen die türkei \:\) und wenn ich weiter spinne ;\) ein finale gegen italien \:\)
Posted By: koelnermaedchen70

Re: Fußball EM - 18/06/2008 21:52

das wäre noch das schönste da hast du recht kiri
und dann aber bitte diesmal gewinnen
Posted By: FINNI

Re: Fußball EM - 18/06/2008 22:06

doch kiri finde schon, dass das was mit arroganz zu tun hat, schön reden oder was auch immer
ich mein mal, die deutschen haben wirklich schlecht gespielt gegen die ösis, das ist einfach so
aber als ballack das tor geschossen hat, hieß es gleich wieder
"ja und diese power in seinem schuss, was für ein weltklasse tor"
obwohl sicherlich jeder so ein tor hätte schießen könn
es gibt wirklich viel bessere mannschaften schon von der technik her usw. aber schon gewinnt deutschland mal ein spiel wird das gleich so hochgepuscht in den medien, das stört mich so daran

aber ich finde, dass glück auch was damit zu tun hat und was man z.b. für ein schiri hat
manche pfeifen ja wirklich bei jedem bisschen und andere lassen sich da schon mehr gefallen
so hätten einige mannschaften sicherlich auch noch tore erzielt bzw. eigentlich verloren
Posted By: CouCou

Re: Fußball EM - 18/06/2008 22:06

Ich bin ganz ehrlich.. ich bin nicht für deutschland..
eigentlich für keinen. grins
aber die deutschen haben ja immer so ne riesen fresse.. den worten nach zu urteilen haben die schon nen halbes jahr vor EM oder WM gewonnen.. große klappe aber nichts dahinter..
klar wenn sie gewinnen freut man sich mit, aber wenn sie verlieren ist es meiner meinung nach, ja wie soll ich sagen, verdient.. wer so ne klappe hat, muss auf die schnauze fliegen auf deutsch \:\) da bin ich ganz ehrlich hab ich mich für die türkei mehr gefreut \:\)
und das spiel gegen die kroaten konnte man ja wohl vollkommen vergessen.. die haben gespielt wie anfänger.. da haben die kroaten verdient gewonnen, wie ich finde..
eigentlich bin ich kein fußballfan, aber wenn man dann in diesen autokorsen(sagt man das so??? ) mitfährt ist schon hammer.. türkei war am allerbesten \:\)

aber trotzdem.. oleee oleee oleeee \:\)
Posted By: Assia

Re: Fußball EM - 18/06/2008 22:08

In unserem Fitnnesstudio gabs nen Wettbewerb. Wer kommt ins Finale?

Ich habe Deutschland - Holland getippt.

Deswegen ist das auch mein Wunsch!

LG Assia
Posted By: FINNI

Re: Fußball EM - 18/06/2008 22:11

genau coucou ist einfach hammer stimmung, bei uns hier in hohenschönhausen gibs ja keine türken bzw. nicht groß ausländer und unter den südländern fühl ich mich eh wohler, kennst mich ja

richtig mit der großen fresse
Posted By: CouCou

Re: Fußball EM - 18/06/2008 22:14

naja in köpenick is ja auch nicht wirklich viel mit türken.. ich war an dem abend in spandau arbeiten.. da hats ja schon mal angefangen.. dann bin ich mittm auto nach hause.. es war schon 1:30 .. ich dachte.. naja wird ja schon leer sein.. pustekuchen.. immer schön weiter.. aber hat spaß gemacht. ich war total müde von arbeit.. aber nach der ganzen huperei, war ich putzmunter \:\) ich bin ja sogar noch durch kreuzberg gefahren.. da war es auch sehr schön \:\)
und wegen wohlfühlen.. fühlen wir uns nicht alle unter südländern wohler..
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 18/06/2008 22:14

Finde ja gut, dass jeder seine meinung hat \:\) und ich fand auch nicht, dass sie gut gespielt haben, ob es gegen kroatien war oder österreich... aber wie du schon geschrieben hast, glück gehört auch dazu \:\)
und vielleicht sind sie ja jetzt aufgewacht und spielen morgen besser...man weiß es nicht... wir werden es sehen...
und morgen um die zeit sind wir alle schlauer, was das ergebnis betrifft.
Posted By: Assia

Re: Fußball EM - 18/06/2008 22:15

Also bei uns in der Schweiz sind es momentan die Holländer die am zalreichsten erschienen sind, für den meisten Bierumsatz sorgen und so richtig Stimmung und Freude bringen. Also HOPP ORANJEEEEESSSS!!
Posted By: 8SuSu8

Re: Fußball EM - 18/06/2008 22:16

Schaut mal ein Spiel der Niederlande an...und danach eines der Deutschen...man sieht den Unterschied beider Mannschaften sofort...

Die Deutschen werden einfach keine Chance haben gegen die Portugiesen...dafür spielen sie zur Zeit einfach zu gut...
Posted By: FINNI

Re: Fußball EM - 18/06/2008 22:21

richtig die holländer einfach top ja ;)das nenn ich richtigen fußball

kiri wo deutschland gegen kroatien gespielt hat, war ich mit freunden beim public viewing und es war einfach eine bombenstimmung, sowas macht einfach spaß, aber trotzdem hab ich mich zusamm mit dem wenigen kroaten gefreut wohlbemerkt nicht zu dolle,wollt ja noch heil nach hause kommen
Posted By: Katousti

Re: Fußball EM - 18/06/2008 22:37

Ich denke nicht, dass Deutschland morgen eine Chance hat, so wie die in den letzten beiden Spielen gekickt haben. Naja, wir werden es morgen sehen.
Posted By: sunnygirl1975

Re: Fußball EM - 18/06/2008 22:44

ich hoffe, die portugiesen kommen weiter...
(bitte nicht hauen)
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 18/06/2008 22:48

sei doch ehrlich sandra,nur weil sie hübscher sind und cristiano ronaldo haben*lach*
Posted By: FINNI

Re: Fußball EM - 18/06/2008 22:51

kiri die könn sich aber doch eher sehen lassen als unsere deutsche elf
ricardo ist auch noch son kandidat nach christiano
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 18/06/2008 22:53

deshalb schrieb ichs ja \:\)
naja wenns danach ging müsste das finale portugal - italien heißen *lach*
Posted By: sunnygirl1975

Re: Fußball EM - 18/06/2008 22:55

 Original geschrieben von: _Kiri_
sei doch ehrlich sandra,nur weil sie hübscher sind und cristiano ronaldo haben*lach*


hmm, nee... erste wahl wäre da eher luca toni, der ist schön groß und hat diese schönen augen und längere haare... voll mein beuteschema *grins*
Posted By: Katousti

Re: Fußball EM - 18/06/2008 22:56

ja genau Kiri \:\) Aber wir sind ja hier nicht bei nem Schönheitswettbewerb.
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 18/06/2008 22:57

naja das problem ist ja halt, sie sehen nicht nur gut sondern können auch noch fußball spielen...
aber morgen gewinnen wir *lach*
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 18/06/2008 23:07

 Original geschrieben von: _Kiri_
naja das problem ist ja halt, sie sehen nicht nur gut sondern können auch noch fußball spielen...
aber morgen gewinnen wir *lach*


ich meine doch sie sehen gut AUS *lach* aber sehen müssen sie ja auch gut ;\)
Posted By: leyla55

Re: Fußball EM - 19/06/2008 09:13

Aroganz, was hat das damit zu tun?
Gar nichts meiner Meinung. Ich lebe in Deutschland, bin Stolz darauf eine Deutsche zu sein und bin für unsere Mannschaft!
Ja klar haben sie am Montag schlecht gespielt, aber was war denn bei der WM, als sie Argentinien rausgekippt haben?
Unsere Jungs können es besser und ich bin Stolz auf sie, ih drücke ganz fest die Daumen und wenn sie so spielen wie bei der WM, dann schaffen sie es auch...
Heute Abend werde ich wieder vor unserem Fernseher stehen und ganz laut mitsingen der Nationalhymne und mitfiebern, denn meiner Meinung haben sie es verdient, weil sie eigentlich gut Fußball spielen, wenn die ihren Arsch zusammenkneifen.

lieben gruß
leyla
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 19/06/2008 09:40

leyla ich bin ganz deiner meinung... hatte ja auch schon geschrieben, dass egal wie sie spielen ich deutschalnd die daumen drücke...
vieles wird doch einfach durch die medien kaputt geredet.

ich werde heute abend bei uns in braunschweig wieder auf der großleinwand schauen mit trikot und allem was dazu gehört... und wenn ich nachhause fahre, hoffe ich, dass ich mich freuen kann und wir dann auf die türkei treffen
Posted By: Yuliya

Re: Fußball EM - 19/06/2008 09:45

auf die Gefahr geprügelt zu werden, muss ich was los werden \:o


Russen sind weiter lalalalalalala und haben gestern richtig klasse gespielt


so, Zeit zu verschwinden
Posted By: norbi

Re: Fußball EM - 19/06/2008 09:59

Hi !
Da hast Du wirklich recht. Die Russen haben sehr gut gespielt und auch verdient gewonnen. Leider waren sie im Abschluß vor dem Tor noch etwas zu schwach. Ich hoffe sie können sich da noch steigern. Drücke ihnen auch gegen die Niederländer die Daumen-fühle mich doch noch immer als "Halbrusse"
Unsere deutsche Mannschaft muß sich auch sehr steigern. Sollten sie so wie die letzten zwei Spiele agieren, dann fliegen sie gegen die Portugiesen raus! Hoffen wir, dass es auch diesmal stimmt, dass sie eine Turniermanschaft sind!!!
LG norbi
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 19/06/2008 10:03

Ich finde auch, dass die Russen es verdient haben... wer hat dann bitte mit Russland gerechnet? Jeden den ich vor der EM zur Gruppe D gefragt habe, war klar, dass das ein Kampf zwischen Spanien,Griechenland und Schweden wird... So kann man sich täuschen.
Ich hätte mich auch gefreut, wenn es Rumänien geschafft hätte.
Posted By: Sturm

Re: Fußball EM - 19/06/2008 12:50

Ich finde es klasse, dass die "Aussenseiter" so wie die Russen sich sehr gut dargestellt haben und das die Favoriten schon raus sind. Wer hätte damit gerechnet, dass Griechenland und Frankreich sofort raus sind? Unsere Spieler werden immer schlecht gemacht und alles genau zelebriert. Dafür sind wir aber weiter ätschhhh.....

Klar können sie besser spielen, haben Millionen Euros an den Füssen, sind aber auch nur Menschen. Manchmal liegen einem die Nerven blank und der Druck ist nun einmal sehr hoch.

Die werden sich heute steigern und die Portugiesen Richtung Algarve schicken. lol
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 19/06/2008 12:56

 Original geschrieben von: Sturm

Die werden sich heute steigern und die Portugiesen Richtung Algarve schicken. lol


*hihi* sehe ich auch so
schade nur, dass ein so hübscher Spieler wie Cristiano Ronaldo dann heim muss *lach*
Posted By: Sturm

Re: Fußball EM - 19/06/2008 13:01

Dafür sehe ich nächste Woche in Port El Kanatoui viel hübschere....
Posted By: wuestenfux

Re: Fußball EM - 19/06/2008 16:42

Posted By: LOE090716

Re: Fußball EM - 19/06/2008 16:58

Ein Spiel hat Minimum 90 Minuten, das Runde muss ins Eckige und wer ein Tor mehr hat gewinnt..ganz einfach..
Da kann man vorher fachsimpeln wie man will..und ganze ehrlich, wer Ballacks Tor als harmlos und als von jedem machbar hinstellt,
hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Fussball.


Viel Spass heute Abend beim schauen!
Posted By: Sweethart

Re: Fußball EM - 19/06/2008 17:16

 Antwort auf:
und ganze ehrlich, wer Ballacks Tor als harmlos und als von jedem machbar hinstellt,
hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Fussball.


So ein Tor kann auch jeder schießen. Nur das Glück hat nicht jeder um das Tor von innen zu treffen.
Posted By: LOE090716

Re: Fußball EM - 19/06/2008 17:43

 Antwort auf:

So ein Tor kann auch jeder schießen. Nur das Glück hat nicht jeder um das Tor von innen zu treffen.


Kannst du es? Ich nicht...
Posted By: FINNI

Re: Fußball EM - 19/06/2008 17:53

danke, dass du mich so hinstellst, als hätte ich keine ahnung von fußball.....

nee du sicher nicht, ich sicher auch nicht....aber viele von den anderen mannschaften, die an dem turnier teilnehmen

Posted By: LOE090716

Re: Fußball EM - 19/06/2008 17:57

Ich habe geschrieben MEINER MEINUNG NACH und dazu stehe ich auch...

Dann darf man auch nicht jeder schreiben...zwischen einem Fussballer und Nichtfussballer gibt es noch einen großen Unterschied..
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Fußball EM - 19/06/2008 18:37

 Original geschrieben von: FINNI
danke, dass du mich so hinstellst, als hätte ich keine ahnung von fußball.....

nee du sicher nicht, ich sicher auch nicht....aber viele von den anderen mannschaften, die an dem turnier teilnehmen



Finni das glaube ich nicht, dann hätten manche Mannschaften weit mehr Tore haben müssen.

Claudia
Posted By: LOE090716

Re: Fußball EM - 19/06/2008 18:41

naja ne Claudia..haste nicht gelesen..das war Glück
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Fußball EM - 19/06/2008 18:47

 Original geschrieben von: armsofanangel
naja ne Claudia..haste nicht gelesen..das war Glück


Okay dann werden die Deutschen heute min. doppeltes Glück haben.

Claudia
Posted By: FINNI

Re: Fußball EM - 19/06/2008 18:49

naja ist ja nicht mein problem, wenn du denkst, hier wird von nicht fußballern geredet dachte du kannst soweit denken, dass die spieler der anderen mannschaften gemeint sind
Posted By: LOE090716

Re: Fußball EM - 19/06/2008 19:01

 Antwort auf:
obwohl sicherlich JEDER so ein tor hätte schießen könn


..aber hast ja Recht..ab sofort werde ich mich mehr mit eurer inneren Materie auseinandersetzen, damit keiner anfängt zu weinen..
Posted By: Sweethart

Re: Fußball EM - 19/06/2008 19:20

ich dachte hier gehts um die EM und meines wissens sind hier nur profifußballer.
Na dann sorry wenn ich falsch lag.Ich war mir ziemlich sicher dass mit dem quentchen Glück, was nun auch mal zum Fußball dazu gehört, wie das runde in das eckige, jeder so nen Freistoß reinbekommen könnte.
Posted By: FINNI

Re: Fußball EM - 19/06/2008 19:28

sweetheart lass am besten gut sein
ich verstehe grad auch nicht was los is
schliesslich warst du es arms, die sich aufeinmal über die aussagen lustig gemacht hat und persönlich angegriffen hat
so kam es mir vor
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Fußball EM - 19/06/2008 19:36

Oh dann hoffen wir doch heute alle gemeinsam das wenigstens 2 Bälle durch die Deutschen ins Tor von Portugal geschossen werden, okay ihr lieben?

Claudia
Posted By: wuestenfux

Re: Fußball EM - 19/06/2008 19:38



willkommen daheim

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Fußball EM - 19/06/2008 19:40

Du erst wieder.

Claudia
Posted By: LOE090716

Re: Fußball EM - 19/06/2008 19:54

 Original geschrieben von: FINNI
schliesslich warst du es arms, die sich aufeinmal über die aussagen lustig gemacht hat und persönlich angegriffen hat
so kam es mir vor


du hast nicht über eingeschränktes Denken philosophiert?
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Fußball EM - 19/06/2008 19:55

Komm ihr zwei, begrabt das Kriegsbeil. Bitte bitte.

Claudia
Posted By: LOE090716

Re: Fußball EM - 19/06/2008 19:56

Ich hab keines wenn ich austeile muss ich eben auch einstecken können...kennst mich doch Claudia..so jetzt geh ich mal los..
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Fußball EM - 19/06/2008 19:59

 Original geschrieben von: armsofanangel
Ich hab keines


Dann bin ich froh, also nur noch iebe worte und Daumen drücken für die Deutschen.
Sonst seit ihr Schuld, wenn sie verlieren. ;\)

Claudia
Posted By: Billy4

Re: Fußball EM - 19/06/2008 20:22

Hui - bei uns sind 190 CHF im firmen internen Wetttopf - mal sehen wer den Topf knackt.
Holland ist der heisse Favorit, Portugal und Türkei die verträumten Aussenseiter...
Ich bin ja mal gespannt!
*Nägel-knabber*
Posted By: koelnermaedchen70

Re: Fußball EM - 19/06/2008 21:54

im moment steht es 2:1 für deutschland
Posted By: Schneeeule

Re: Fußball EM - 19/06/2008 22:05

im mOment steht es 3 : 1 für Deutschland
- DAS hab ich denen echt nicht zugetraut
Posted By: koelnermaedchen70

Re: Fußball EM - 19/06/2008 22:10

ist wahnsinn was die spielen
Posted By: FINNI

Re: Fußball EM - 19/06/2008 22:16

muss ich echt zu geben, heut sind die wirklich top
irgendwie sind die portugiesen heut nicht wieder zu erkennen
die lassen die deutschen viel zu weit in den eigenen strafraum und machen auch nicht viel dagegen
Posted By: Schneeeule

Re: Fußball EM - 19/06/2008 22:17

 Antwort auf:
ist wahnsinn was die spielen


nee, is Fußball was die spielen ;\)
Posted By: wuestenfux

Re: Fußball EM - 19/06/2008 22:38

Posted By: Kebili

Re: Fußball EM - 19/06/2008 23:08

\:D Halbfinale Juchu
Posted By: Assia

Re: Fußball EM - 19/06/2008 23:48

Mann war hier was los in der Stadt! Super! Und endlich mal gutes Wetter!

LG Assia
Posted By: Scilla

Re: Fußball EM - 20/06/2008 00:02

Jepp hier auch :-)
einfach genial!!!!!!
LG Scilla
Posted By: Billy4

Re: Fußball EM - 20/06/2008 07:09

Und morgen fallen doch die Oranjes bei euch ein - meine Güte - da wird Stimmung sein!
Posted By: leyla55

Re: Fußball EM - 20/06/2008 07:28

Die Deutschen haben gestern wieder ihre Topform erreicht und die Portugiesen haben gespielt wie immer, arogant und von sich selbst überzeugt, so wie sie bei allen Mannschaften auftreten.

Ich muss schon sagen, die Klatsche gegen Kroatien und das schwache Spiel gegen die Österreichern haben sie wieder auf ihren eigentlichen Standart gebracht.

Jede Mannschaft hatte mal höhen und tiefen, besser in der Vorru nde, als am Ende?Ich stehe hinter der Mannschaft, egal ob sie schlecht ist oder fantastisch spielen, so wie gestern. Ich bin immer Optimistisch bei jeden Spiel, auch wenn sie zurückliegen. Es sind schließlich unsere Jungs, die wir unterstützen müssen.

lg leyla
Posted By: norbi

Re: Fußball EM - 20/06/2008 08:45

Guten Morgen an alle !
Ja, wir, die deutsche Nationalelf, hat das Halbfinale mit einem wirklich guten Spiel erreicht. OK, ein klein bischen Glück hatten wir auch beim Tor Nummer Drei. Aber egal, gewonnen ist gewonnen
Schönes Wochenende !
LG norbi
Posted By: sunnygirl1975

Re: Fußball EM - 20/06/2008 08:45

auf das man mich lynchen möge: ich hab mich zwar gefreut, aber laut gejubelt hab ich nicht. ich war auch angespannt und aufgepusht, als die torchancen hatten, aber richtig vor freude gejubelt hat der rest.
ich war für portugal...
egal ob arroganz oder nicht. egal ob gutaussehende spieler oder nicht.
einfach nur, weil ich den südländer-fußball mehr mag. am liebsten wär mir brasilien, aber die dürfen ja net zu EM.
ich bin laie und man möge mir meine wenig fachsimplerischen worte verzeihen.
ich hoffe, kroatien kommt weiter, denn D-TK - nee, um gottes willen, da bin ich froh, nimmer in FFM zu wohnen oder in einer anderen dt. großstadt... weil egal wie es es ausgehen würde - aushltbar wäre es danach sicher recht schlecht...
olé, olé, olé, olé....

lg,
sandra
Posted By: zaza

Re: Fußball EM - 20/06/2008 09:31

Du bist einfach zu kosmopolitisch

Mir persönlich ist relativ egal wer gewinnt, Hauptsache das Spiel ist gut und das wars ja nun. Ich finde die neueren Spieler im D team eigentlich auch ganz niedlich . Nur Metze müßte sich mal den Bart rasieren.

LG zaza
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 20/06/2008 10:00

Leyla ich bin ganz deiner Meinung...
Man hat nicht viel vom "Superstar" Cristiano Ronaldo gesehen?!?! und auch die anderen Spieler...
Die Portugiesen sind meiner Meinung nach siegessicher ins Spiel gegangen...

Jetzt ist meiner Meinung alles drin. Freue mich schon aufs Halbfinale.

Und zu dem Tor von Ballack gegen Österreich. Meiner Meinung war das ein Torwartfehler. Er hat die Mauer falsch gestellt, sich dahinter gestellt.Ballack hats gesehen und geschossen. Ich glaube nicht, dass das jeder Spieler gesehen hat?!
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Fußball EM - 20/06/2008 10:02

War das Fußball, bis zur letzten Minute Spannung. So kennen wir die Deutsche Mannschaft nun vielleicht noch ein Rückschlag gegen Kroatien oder doch lieber gegen die Türkei? Wir werden es am Mittwoch sehen.

Claudia
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 20/06/2008 10:07

Also spannend war es auf jeden Fall... Wir haben das Spiel zuhause geschaut(wegen Regen *lach*) und ich war so nervös, dass ich immer wieder aufstehen musste,hab glaube auch die 10km wie podolski geschafft *lach*

So heute abend mal gicken, wer unser Halbfinalgegner wird. ICh würde mir ja die Türkei wünschen. Und wenn es die Kroaten werden, werden unsere Spieler sie glaube ich diesmal nicht unterschätzen?!
Posted By: Lunalady

Re: Fußball EM - 20/06/2008 10:31

Tja, da war Mr. Superstar Ronaldo wirklich zu siegessicher (auch wenn er dabei mal wieder unschlagbar gut ausgesehen hat ;\) ), aber das kannten wir doch noch von der WM mit Brasilien... die sind doch genauso aufgetreten... wir putzen jeden weg... uns kann eh keiner besiegen... unser Staatsoberhaupt kommt erst zu unserem Finalspiel nach D... und was ist draus geworden??? NIX!!!

Aber unsere Jungs haben gestern ein super Spiel gemacht. Lahm und Friedrich... verdammt ordentliche Leistung! Naja, und von Ballack, Poldi und Schweini müssen wir nicht sprechen Es hat mich allerdings schockiert, das Frings nicht wirklich gefehlt hat... \:o
Posted By: bulbul

Re: Fußball EM - 20/06/2008 10:40

 Original geschrieben von: sunnygirl1975
ich hoffe, kroatien kommt weiter, denn D-TK - nee, um gottes willen, da bin ich froh, nimmer in FFM zu wohnen oder in einer anderen dt. großstadt... weil egal wie es es ausgehen würde - aushltbar wäre es danach sicher recht schlecht...
olé, olé, olé, olé....

lg,
sandra


ich wohne ja in ffm und denke kroatien und türkei ist heute auch nicht besser, da wir hier unmengen kroaten und türken haben.... auf ein lautes hupkonzert muss man sich auf jeden fall einstellen und dann bin ich gespannt, wie die verlierer heute abend reagieren werden... ob schön friedlich oder mit randalen. rechne eher mit letzterem....
Posted By: Assia

Re: Fußball EM - 20/06/2008 10:49

 Original geschrieben von: Billy4
Und morgen fallen doch die Oranjes bei euch ein - meine Güte - da wird Stimmung sein!


OHJAAAAAAAA, das wird bestimmt gaaaaaanz lustich, hoffentlich kippt das Wetter nicht.

LG ( Hoffe Dir gehts gut?)
Posted By: leyla55

Re: Fußball EM - 20/06/2008 11:12

Südländerfußball, ja einige können besser spielen, weil sie nichs anderes in ihrer Jugend auf den Straßen getan haben.

Nur gut aussehen und arrogant rüberkommen, ist nicht Sinn des Fußballs,

Ja die Brasilianer können mit dem Ball "tänzeln", aber wir können ihn spielen.

Die Portugiesen haben nicht miteinander gespielt, sondern eher gegeneinander, jeder von denen wollte unbedingt ein Tor schießen.
Wir haben miteinander gespielt und sehr gute Tore erzielt, dass von Schweini z.b.
Posted By: Salecha

Re: Fußball EM - 20/06/2008 11:19

also ich muss ja mal sagen, bei uns im westlichen Teil von FFM sind es hauptsächlich die Türken, die hupen (und das dann bis Nachts um ). Haben letztens festgestellt, dass die auch hupen, wenn sie gar nicht gespielt haben
Posted By: bulbul

Re: Fußball EM - 20/06/2008 11:26

hab das noch gar nicht so mitbekommen, dass die türken immer rum hupen.... aber eins muss ich sagen, hupend durch die gegend fahren macht spaß!!!

bei uns wohnen alle nationalitäten gemischt...

aber ich muss auch sagen, ich finde es gut, dass es nicht ao arg heiß ist und man die fenster nachts zulassen kann.... ;\)
Posted By: CouCou

Re: Fußball EM - 20/06/2008 11:58

Ich war gestern im Olympiastadion in berlin arbeiten. Mir wäre beinahe das Tablett aus der hand geflogen als die ein tor nach dem anderen gemacht haben. weil alle um mich rum richtig gejubelt und geschrien haben^^

ich muss sagen, ich hätte das im leben nicht gedacht, dass die das gewinnen. warum? weil ich von dem vorherigen spielen gegen kroatien und ösi-land ausgegangen bin, da haben die ja echt gespielt wie anfänger. das sie gewonnen haben, freut mich auch. alle kellner gestern bei uns. olee oleee olee oleee \:\) oder schalalalala so sehn sieger aus schalalalala .. tralalala \:\)

hätte portugal gewonnen hät ich mich auch gefreut.. kurz gesagt mir ist es eigentlich schei.ß egal wer gewinnt^^ aber die fußballstimmung ist echt hammer.. da werd ich für 90 min sogar zum fuballfan.. obwohl ich es gern gesehen hätte wie die 11-meter schießen. das ist das beste vom ganzen fußball.. grins.. einfach zack zack zack, ein tor nach dem anderen und der bessere schuss gewinnt^^

also ich wollte ja zum endspiel, ja ich gebe es zu zur fanmeile. aber ich glaube wenn die gegen die türken spielen dann bleib ich besser zuhause.. da gibts mord und totschlag.. also das muss man nicht unbedingt haben.. na wollen wir mal sehen \:\)

LG und olee oleee olee oleee \:\)
Posted By: Salecha

Re: Fußball EM - 20/06/2008 12:05

Endspiel gegen die Türken kann es nicht geben, da die eventuell, je nachdem wie sie heute abend spielen, im Halbfinale der Gegener von Deutschland wären. Potentielle Endspielgegner wären Spanien, Niederlande, Russland oder Italien
Posted By: CouCou

Re: Fußball EM - 20/06/2008 12:12

lol da sieht man mal wie sehr ich ahnung davon habe^^ ich meine eigentlich das halbfinale.. ist doch halbfinale, wenn sie gegen die türken spielen würden, oder??
naja auf jedenfall wollte ich dahin, weil ich da mal frei habe um auf die fanmeile zu gehen, aber wenn die türken gewinnen, dann lass ich das besser sein^^

lg
Posted By: majnuna_kbira

Re: Fußball EM - 20/06/2008 12:20

Ich denke, dass Finale wird DEUTSCHLAND gegen NIEDERLANDE sein ;\) !
Posted By: Sweethart

Re: Fußball EM - 20/06/2008 12:25

Die Russen kicken die Niederländer raus. Das wärs.

Endspiel Deutschland -Italien. Wir hätten da nämlich noch ne kleine Rechnung offen.
Posted By: majnuna_kbira

Re: Fußball EM - 20/06/2008 12:27

loool, da steht wirklich noch eine rechnung offen ;\)
aber die holländer sind einfach super!
meine schwester wird verrückt vor freude, wenn holland europameister wird !
Posted By: zaza

Re: Fußball EM - 20/06/2008 12:28

Dafür brach der van der Schlaf nur so öde spielen wie in HH, also da geht was
Posted By: Sweethart

Re: Fußball EM - 20/06/2008 12:30

 Antwort auf:
aber die holländer sind einfach super!

Das waren die Portugiesen auch. Und jetzt sind sie auf dem weg nach Hause.
Posted By: LOE090716

Re: Fußball EM - 20/06/2008 15:33

ich habe mich gestern das erste Mal in die Fanmeile gewagt..es ist erstaunlich, dass man den verloren geglaubte Zusammenhalt durch Fussball aufleben lassen kann...die Stimmung war toll und ich hoffe es geht so weiter..gewonnen hat man dadurch so oder so schon etwas..
Am besten war meine Freundin, die meinte Portugal gewinnt und dann gröhlend Fanparolen für Deutschland mitsang
ich wünsche mir auch ein Endspiel gegen Italien..aber erst einmal müssen wir noch das Halbfinale hinter uns bringen..hoffentlich siegreich
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Fußball EM - 20/06/2008 19:14

 Original geschrieben von: majnuna_kbira
Ich denke, dass Finale wird DEUTSCHLAND gegen NIEDERLANDE sein ;\) !


Das wäre ein Spitzenspiel, vor allem wenn man bedenkt das es die Holländer seit Jahren mal wieder geschafft hatten, dabei zu sein.

Claudia
Posted By: LOE090312

Re: Fußball EM - 20/06/2008 20:36

wieso?
im halbfinale waren sie doch fast immer.....
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Fußball EM - 20/06/2008 20:54

Ja stimmt, ich drückte mich falsch aus, da sie zur WM nicht so besonders abgeschnitten hatten, so meinte ich das. Sorry

Da sind sie ja nach beim Achtelfinale an Portugal 1:0 gescheitert.

Claudia
Posted By: LOE090312

Re: Fußball EM - 20/06/2008 22:54

na dann meintest du sicher das finale.....hm,ich glaube, da waren sie noch nie dabei
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Fußball EM - 20/06/2008 22:57

Wer die *Tulpen* ???

Die Oranjes net ne aber Deutschland schon grins, dafür fehlte den Deutschen ja die letzten 2 EM's die Kraft Tore zu schiessen und somit gingen sie immer schon nach der ersten Runde heim
Posted By: CouCou

Re: Fußball EM - 20/06/2008 23:20

boah was ist denn das fürn spiel..
erst gar nichts.. dann war ich schon dabei um zu sagen ok kroatien gewinnt.. ich sehe nur die minute nachspielzeit is vorbei und aufeinmal baaaaaaaaaa, hammer.

war ja fast letzte sekunde..
nun kommt mein geliebtes elfmeterschießen

mal schaun wie es ausgeht
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Fußball EM - 20/06/2008 23:23

Türkei muss gewinnen....

ich finde es nur immer wieder sehr schade dass solche Spiele mit nem Pinalty schiessen entschieden werden müssen.
Posted By: CouCou

Re: Fußball EM - 20/06/2008 23:29

Oleee oleeee oleee oleeeee
ich weiß grad nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.. ich war für türkei, aber die spielen gegen deutschland.. auwei.. das kann was werden in berlin. na mal schaun
das spiel war mal so [~~~~]e.. nur der schluss war toll \:\)
Posted By: CouCou

Re: Fußball EM - 20/06/2008 23:31

ich muss sagen ich mag 11 meter.. nein ich liebe es sogar.. der bessere schuss gewinnt.. da kann sich keiner was schön schießen..
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Fußball EM - 20/06/2008 23:33

ja so gehts uns auch....

mein Mann meinte eben auch grad : ohjeeeeeeeeeee das gibt Ärger in D. und vor allem im Geschäft.

Ich freu mich auch für die Türken.
Sollen auch mal im Halbfinale spielen, warum denn net?
Immer nur der Ostblock ist doch langweilig, ist ja fast schon wie beim Grand Prix de Eurovision, ;\)
Posted By: CouCou

Re: Fußball EM - 20/06/2008 23:38

grins ja.. da haste recht. also wegen dem grand prix \:\)
mal schaun was da abgeht.. ich weiß gar nicht für wen ich bin \:\)
ich freu mich für beide. lol
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Fußball EM - 21/06/2008 18:37

Aber nun muss Deutschland auch gegen die Türkei gewinnen und wenn man schaut, so ein gutes Spiel war das gestern beider seits nicht.

Deutschland hat auf alle Fälle eine Chance wenn sie wieder so Klasse spielen wie gegen Portugal.

Claudia
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 21/06/2008 18:40

Gegen die Türkei wird es wieder ganz anderes Spiel werden, als gegen Portugal...

Naja uns fehlen ja nur noch 2 Siege
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Fußball EM - 21/06/2008 18:42

 Original geschrieben von: _Kiri_
Naja uns fehlen ja nur noch 2 Siege


Stimmt und wenn wir gegen die Türkei gewinnen dann stehen wir sehr nah vorm großen Ziel.

Claudia
Posted By: Assia

Re: Fußball EM - 21/06/2008 20:39

OHHHHHHHHHHHH Holland!! Hier sind Sie über unsere Stadt eingefallen, wow, das gibts gar nicht, ich sah nur noch Orange.

LG Assia
Posted By: Schneeeule

Re: Fußball EM - 21/06/2008 20:56

Wie ich das in den Nachrichten gesehen habe, Basel fest in orangenen Händen, hab ich an euch gedacht.....
Hoffe du wohnst nicht so nah am Stadion?
schönen Abend
Posted By: Assia

Re: Fußball EM - 21/06/2008 21:37

Hi!!

Nein zum Glück nicht! Aber die Stadt ist ja auch voll, völler, am vollsten, wahnsinn, ich geh jetzt nachher noch ins Getümmel. Hoffentlich gewinnen Sie.

LG
Posted By: Assia

Re: Fußball EM - 21/06/2008 21:38

Ja, ich war heute Nachmittag mit Kayla in der Stadt, das Spektakel darf man sich nicht entgehen lassen:-)
Posted By: Schneeeule

Re: Fußball EM - 21/06/2008 21:47

Abwechslung tut gut und Not \:\)

Posted By: LOE151215

Re: Fußball EM - 21/06/2008 22:26

...Hier auf dem Lande ist es schön ruhig ;-) Obwohl wir nur 10 Min. vom Fancamp+Grossleinwand entfernt wohnen... Wenn die Türkei gegen Deutschland spielt, wage ich mich vielleicht auch nochmals in die City (bin am Eröffnungsspiel zufällig reingeraten). Ist schon was Spezielles.

Viele Grüsse & viel Spass allen Fussballfans
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Fußball EM - 21/06/2008 22:32

wir wollten auch schon fahren aber am anderen Morgen arbeiten ist halt immer blöd. Die ganze Zeit schon sind sämtliche Züge gen/von Basel voll. Man bekommt kaum noch nen Platz und an so nem Tag wie heut erstrecht.
Aber war klasse heut, im ICE und im RE war alles weiss oder Oranje...
Gestern sind die ganzen Russen schon gefahren
Posted By: Raiden1

Re: Fußball EM - 21/06/2008 22:36

Stimmt,die Türken haben nicht sonderlich gut gespielt und nur durch Glück und das schlechte Spiel der Croaten sind sie weiter,aber am Mittwoch schlagen wir sie:)
Bin mal gespannt gegen wen es dann im Finale geht:)
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Fußball EM - 21/06/2008 22:45

Nur mal so in den Raum schmeiss:

Tunesien hat heut abend ein WM-Qualispiel gegen Ruanda 2:1 gewonnen.

Sind halt doch die Besten in Afrika
Posted By: Susi_Majnouna

Re: Fußball EM - 21/06/2008 23:14

Ruanda??? Hmm..nie gehört.. Kenn nur Uganda
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Fußball EM - 21/06/2008 23:16

Nene das waren schon die aus Ruanda..

Schau mal *Gorillas im Nebel* oder *Hotel Ruanda*

dann weisst dass es das gibt.
Posted By: Habiba50

Re: Fußball EM - 21/06/2008 23:21

Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Ruanda

Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 21/06/2008 23:48

Das wars wohl für die Holländer
Posted By: Susi_Majnouna

Re: Fußball EM - 22/06/2008 00:01

Und ich glaub ich wohn in Russland...so wie die Stimmung hier bei uns grad ist..hab gar nich gewusst, dass es sooo viele Russen hier bei uns gibt
Posted By: koelnermaedchen70

Re: Fußball EM - 22/06/2008 07:42

hier war endlich mal kein gehupe in er nacht
ich hatte gedacht hier würde nmehr russen wohnen
jetzt sind 3 manchaften ausgeschieden die gedacht haben sie könnten im 3 vorrunden spiel ihre leute schonen und was ist sie sind aus dem tritt geraten
portugal , kroatien und jetzt holland
Posted By: Assia

Re: Fußball EM - 22/06/2008 11:08

Och ist das schade.......

Mein Mann hatte sich extra noch ein Holland-Tshirt gekauft um als Holländer durch die Strassen zu laufen, war extrem schwer Ihn dann wieder zu finden

Doch trotz der Niederlage, die Holländer blieben friedlich, vielleicht einwenig traurig, aber gefeiert haben Sie trotzdem ganz schön, wir waern bis 4 in der Stadt, da wars noch lange nicht aus.

Das war wie eine Invasion, Waaaaahnsinn, sowas muss man gesehen haben. Sie haben auf den Strassen mitten in der Stadt gecampt und sogar dort Ihre Stühle vor den Wohnwagen gestellt und gefrühstückt, die Oeffentlichen Parks waren voller Zelte LOL, echt witzig.

Und gestern die Strassen VOLLER Müll, Büchsen wohin das Auge reicht.

Und alles FRIEDLICH!!!! Hoch leben die Holländer, für mich sind Sie jetzt schon die Gewinner der Herzen. So schade dass Sie es nicht geschafft haben.

LG Assia
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 22/06/2008 12:46

Wie so oft schon. Die Holländer sterben in Schönheit... trotz super Spiele und tolle rausgespielten Toren (Vorrunde) zählen auch hier am Ende die Tore... Ich finds auch schade... War doch mein Tipp vor der EM ein Finale zwischen Deutschland und Holland...

Mal schauen, was heute die Italiener machen
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 22/06/2008 23:27

So der nächste Favorite darf heim fahren...

Spanien hat es verdient!
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Fußball EM - 22/06/2008 23:28

Jetzt ists mir fast egal wer Meister wird, hauptsache die Spagafuzzis fahren heim.
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 22/06/2008 23:30

Mir ist es nicht egal *lach*

Also ich würde mir ja deutschland wünschen
Posted By: CouCou

Re: Fußball EM - 22/06/2008 23:35

ich finds auch toll das spanien gewonnen hat..
aber ganz ehrlich.. fußball is so ein dummer sport^^ die rennen 120 minuten sinnlos durch die gegend um dann 11 meter zu schießen

mir isses auch wurscht.. obwohl ich bin für türkei oder deutschland^^

@m_h: wer sind die spagafuzzis??
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 22/06/2008 23:43

 Original geschrieben von: CouCou

@m_h: wer sind die spagafuzzis??


italiener
Posted By: leyla55

Re: Fußball EM - 23/06/2008 08:06

Leider sind die Hollander draußen !!!
Aber ich hoffe, dass wir gegen die Türken gewinnen und am Ende gegen die Russen spielen, aber sie müssten wieder so spielen, wie gegen Portugal, denn dann schaffen sie es auch!!!
Posted By: CouCou

Re: Fußball EM - 23/06/2008 12:31

@_kiri_: ach so.. die spaghettifresser \:\) sagt das doch^^
Posted By: Assia

Re: Fußball EM - 23/06/2008 15:35

 Original geschrieben von: Mahdia_haeti
die Spagafuzzis



Toller Ausdruck Fast schon wie Kümmeltürken oder Kameltreiber.

LG Assia
Posted By: Sweethart

Re: Fußball EM - 23/06/2008 15:40

Jo und ein Ricola-Fan pfeift das Spiel am Mittwoch.
Mir schwant nix gutes
Posted By: zaza

Re: Fußball EM - 23/06/2008 15:59

bin ja Multikulti beim Fußball war aber trotzdem lustig wie heute beim Italiener (Mittagstisch) 90 Prozent der Gäste OLa rufend reinkamen oder Eviva espana sangen. Hat der Wirt aber ganz gut hingenommen.
Posted By: wuestenfux

Re: Fußball EM - 23/06/2008 18:29



mal wehgen die Feihehr an mietwoch

Posted By: Sweethart

Re: Fußball EM - 23/06/2008 18:45

Posted By: Lily11

Re: Fußball EM - 23/06/2008 22:33

hi, ich schreibe mal wieder hier rein!!!

also em is voll der hammer, dass die deutschen es noch geschafft haben, ich bin so stolz, natürlich habe ich daran geglaubt!!!
dank der letzten wm haben wir deutschen unseren nationalstolz zurück bekommen, ich bin froh un stolz eine deutsche zu sein un das teile ich mit vielen, denn seit der super geilen wm, haben unsere freunde aus anderen ländern uns richtig kennenglenrt un gesehen, dass wir nich die bösen sind, wie vor mittlerweile 70 jahren...

was kann ich dafür, was hitler angestellt hat, naja er hatte ja auch ein paar gute dinge, familienpolitik un arbeitsplätze geschaffen, aber auch negative, die ich hier nicht nennen brauch.
ich wollte dies nur mal los werden...
Posted By: wuestenfux

Re: Fußball EM - 23/06/2008 22:47

hallo, frau hermann,

nett, dass sie sich herein bemühen ...
Posted By: CouCou

Re: Fußball EM - 24/06/2008 11:44

Also ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht was fußball mit stolz sein zu tun hat.. für mich ist es ok, was ich bin, aber unbedingt stolz, naja weiß ja nicht.. und das kann auch bei mir fußball nicht ändern... da müsste sich alles komplett nen bissl ändern.. fußball geht nen monat oder so, in der zeit bin ich stolz, danach nicht mehr?? naja kp.. jedem das seine
Posted By: _Eni_

Re: Fußball EM - 24/06/2008 11:58


was kann ich dafür, was hitler angestellt hat, naja er hatte ja auch ein paar gute dinge, familienpolitik un arbeitsplätze geschaffen, aber auch negative, die ich hier nicht nennen brauch.
ich wollte dies nur mal los werden... [/quote]


... was wird das denn hier ... Hilfe!
Posted By: Habiba50

Re: Fußball EM - 24/06/2008 12:00

Eni, nicht wundern.... bei sowas mache ich immer :

Posted By: _Eni_

Re: Fußball EM - 24/06/2008 12:03

 Original geschrieben von: Habiba50
Eni, nicht wundern.... bei sowas mache ich immer :



kann Dein Smiley nicht sehen, denke mir aber den Inhalt ...

"Boh, nee, ey", um mal die "Niveacreme" in ähnlichem Wortlaut aufzugreifen ...
Posted By: Habiba50

Re: Fußball EM - 24/06/2008 12:06

 Antwort auf:
kann Dein Smiley nicht sehen,
= schaaaade!! \:\(

Eigentlich müßte die Moderation bei solchem Wort schon reagieren... .....
Posted By: _Eni_

Re: Fußball EM - 24/06/2008 12:08

 Original geschrieben von: Habiba50
 Antwort auf:
kann Dein Smiley nicht sehen,
= schaaaade!! \:\(

Eigentlich müßte die Moderation bei solchem Wort schon reagieren... .....


Ja, schade, ich mag' die doch so \:\)

Tiefer gegriffen geht wirklich nicht und ja, Du hast sicher recht - wie so oft ;\)
Posted By: Jolastica

Re: Fußball EM - 24/06/2008 13:05

Morgen Türkei - Deutschland

Ich bin eine Wette eingegange... muss mit dem Türken Triko den match anschauen.... ;\) Mein Kumpel meint das würde ich nie tun... Naja so schlimm ist das ja nicht ... Da die schweizer draussen sind ists mir egal wer gweinnt.
Bis jetzt haben immer die gewonnen, welchen ich geholfen habe.
Aber diesmal glaube ich nicht wirklich das die Türken eine chance haben ...



Liebe Grüsse Nici
Posted By: Sweethart

Re: Fußball EM - 24/06/2008 13:28

Ich schwör dir. Wenn die gewinnen nur weil du ein Türkentrikot anhattest, dann komm ich mal vorbei
Posted By: Jolastica

Re: Fußball EM - 24/06/2008 16:21

Ach nur deswegen gewinnen die doch noch lange nicht ;\)
Wann dann nur weil sie gut spielen ...

Aber sehr viele Spieler fehlen ja, weil sie gesperrt sind oder verletzt ... also keine Panik ;\)

Liebe Grüsse Nici
Posted By: Sweethart

Re: Fußball EM - 24/06/2008 16:27

Auch mit den vielen Spieler hätten sie nicht den Hauch einer Chance

hoffichdochmal
Posted By: wuestenfux

Re: Fußball EM - 25/06/2008 09:46

hab grad die aufstellung der türken erfahren : 1 - 9 - 1

1 torwart
9 verteidiger
1 stürmer






Posted By: Susi66

Re: Fußball EM - 25/06/2008 09:48

Also ich hoffe und drücke alle Daumen das wir es heute ins Finale schaffen.

Toi toi toi, ihr schafft das Jungs !!!
Posted By: Lyle Nhary

Re: Fußball EM - 25/06/2008 09:50

Sweeti ich komm dann mit um Jolastica eins auszuwischen bei falschem spielausgang
Posted By: lovegirl

Re: Fußball EM - 25/06/2008 10:32

Ohje egal wer heut Abend weiter kommt.. ich bekomm jetzt schon ne Kriese, da ich mitten in der Stadt wohne und den Zirkus danach hautnah mit erlebe. gehupe, geschrei, böller, ja sogar Schlägerei alles das wird heut abend passieren. und die Deppen machen die Strasse dicht und huben dann kräftig weiter ohne Rücksicht auf Verluste . Ich sags euch stellt euch ne Hauptstrasse vor die in die Fußgängerzone führt und auf der Strasse ist dann kein voran kommen mehr, ohje ich ahne schlimmes
Posted By: Lyle Nhary

Re: Fußball EM - 25/06/2008 15:15

das ist nichts gegen Basel wo das spiel stattfindet..hier ist jetzt schon alles dicht...Polizei aus ganz DE im Einsatz u die Kripo warnt auch vor Schlägereien egal wie das Ergebniss aussieht..und hier werden 200tausend fans erwartet...
Posted By: LOE151215

Re: Fußball EM - 25/06/2008 15:31

Ups, ich habe gedacht "nur" 100-Tausend
Gehst du in die City..?

LG ganz aus der Nähe
Posted By: Lyle Nhary

Re: Fußball EM - 25/06/2008 15:39

bei uns im radio kam grad 200-ich weiß noch nicht,hier in lörrach wird auch groß übertragen u ich komm schneller wieder heim.bzw nicht soo spät u seh evtl mehr vom spiel,-das ist jetzt der zwiespalt,aber die stimmung ist halt sicher mega in basel..
Posted By: LOE151215

Re: Fußball EM - 25/06/2008 15:58

Spontanität wird siegen ;\) Wünsch dir jedenfalls viel Vergnügen!

Posted By: Uwe Wassenberg

Re: Fußball EM - 25/06/2008 16:49

Unsere Aufstellung ist leider schon von einer amerikanischen Burgerkette verraten worden:

http://de.youtube.com/watch?v=P8lk8MlsanI
Posted By: Jolastica

Re: Fußball EM - 25/06/2008 16:55


Ich mache mich hier bestimmt super unbeliebt... \:\( ;\)

Aber ich bin vielleicht nicht Türken fan ... aber war auch noch nie Fan von den Deutschen ... Sorry ...


Liebe Grüsse Nici
Posted By: hachi500

Re: Fußball EM - 25/06/2008 18:02

wenn du im vorfeld schon schreibst daß du dich unbeliebt machst, warum schreibst du es überhaupt?


ich wünsch euch allen einen schönen fußballabend und möge der bessere gewinnen.

gruß
hachi
Posted By: Sweethart

Re: Fußball EM - 25/06/2008 18:26

Ja klar gewinnt Deutschland, Hachi,

Wünsch euch auch nen tollen Abend.
bei mir gehts gleich los auf die Piste.
Muß nur noch die richtigen Farben im gesicht auftragen
Posted By: Jolastica

Re: Fußball EM - 25/06/2008 19:06

Nur weil mich zwei "besuchen" wollten falls die Deutschen nicht gewinnen ....

Ist ja eigentlich nicht schlimm wenn ich nicht den deutschen helfe oder ? bin ja auch keine Deutsche ...


Liebe Grüsse Nici
Posted By: Karmoussa

Re: Fußball EM - 25/06/2008 21:21

mach dir nix draus, ich bin deutsche und mir geht der ganze fussball-hype auch am schinken vorbei.
Posted By: Schneeeule

Re: Fußball EM - 25/06/2008 22:23

SCHÖÖÖNES TOOOOR
Posted By: Schneeeule

Re: Fußball EM - 25/06/2008 22:30

UND NOCH EIN SCHÖÖÖÖNES TOOOR
Posted By: YasminHabibi

Re: Fußball EM - 25/06/2008 22:34

und noooooch eins
Posted By: Schneeeule

Re: Fußball EM - 25/06/2008 22:36

nun ist die Freude aber groß -
Posted By: Yuliya

Re: Fußball EM - 25/06/2008 22:38

3:2?
Posted By: YasminHabibi

Re: Fußball EM - 25/06/2008 22:39

nu fliegen die Bälle nur so dem Türken um die Ohren \:D
Posted By: Schneeeule

Re: Fußball EM - 25/06/2008 22:40

jaaa, ole ole ole ole ---- und morgen steht in der Blöd-Zeitung: wir werden Europa-Meister

auf der Straße gehts ab wie an Silvester jetzt drehn sie alle durch - Raketen, Böller und Geschrei
Posted By: zaza

Re: Fußball EM - 25/06/2008 22:41

vor allem ich, hihi. Aber lyncht mich ich hätte es den Türken auch gegönnt.

LG zaza
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 25/06/2008 23:22

Ich fand, dass es ein schlechtes Spiel war.
Aber wie immer am Ende zählt nicht , wer besser spielt ,sondern wer die Tore schießt.
Obwohl wie in einem kleinen Dorf mit 200 Einwohnern wohnen, sind hier auch die Teenis auf der Straße und singen und gröhlen... Will garnicht er wissen wies in ner Stadt abgeht ;\)
Posted By: wuestenfux

Re: Fußball EM - 25/06/2008 23:27

Posted By: Schneeeule

Re: Fußball EM - 25/06/2008 23:30

also schlechtes Spiel würd ich nicht sagen, es war halt ein sehr wichtiges Spiel....und ein Schönheitspreis wird ja nicht vergeben

Posted By: Assia

Re: Fußball EM - 25/06/2008 23:52

Oh hier in der Stadt war am Nachmittag wieder der Teufel los, vieeeeeeeeeeeeele deutsche und ein paar zerquetschte Türken.

Freue mich für Deutschland, hätte es den Türken aber auch gegönnt.

Jetzt kehrt hier wieder Ruhe ein, schaaaaaaaaaaaade:-(

LG Assia
Posted By: YasminHabibi

Re: Fußball EM - 25/06/2008 23:55

ich glaub auf den Döner muß ich die nächsten drei tage verzichten, hier mögen sich grad die Deutschen und Türken net so.

Schade ess die doch so gerne
Posted By: CouCou

Re: Fußball EM - 26/06/2008 01:59

ich war doch noch am arbeiten, wieder im olympiastadion.
war das nur bei uns oder ist das programm immer kurzfristig weg gewesen?? mal ohne bild, mal ohne ton.. mal ohne alles^^

also ich fand das spiel auch kacke.. also zum schluss hin wurde es bissl spannend.. aber weder die deutschen noch die türken waren gut.. das 3. tor der deutschen war gut, aber der rest war auch wieder nur glück.. aber das is ja immer so..
mir isses wurst gewesen wer gewinnt und mir is es weiterhin wurst^^
ich bin nur froh das ich nicht auf der fanmeile oder am kudamm war.. holla die waldfee.. ich bin am kudamm noch vorbeigefahren, also gott sei dank in der sbahn und überall "tatü tata" und da waren immer noch die ganzen fans am hupen und staufverursacher waren es auch^^
hat jemand schon von schlägerein etc gehört?? wie haben es die türken weggesteckt?? hab nämlich nach dem spiel gar nichts mehr mitbekommen, außer das gehupe und das gesinge der deutschen^^
LG
Posted By: LOE151215

Re: Fußball EM - 26/06/2008 08:14

Guten Morgen zusammen

Soviel ich weiss, gab es bei uns in Basel keine grösseren Zwischenfälle - aber in Dresden soll es Schlägereien und Verletzte gegeben haben...

Bei uns in der CH gab es keine Störungen (da wir separates Stromnetz haben), aber es wurde darauf hingewiesen, dass in ganz Europa das Spiel z.T. nicht gesehen werden konnte, wegen Gewitter und Stromausfall.

LG
Posted By: CouCou

Re: Fußball EM - 26/06/2008 10:20

Hey pina,
danke für die infos..
ja, ich glaube die haben sich zwischenzeitlich mal euer stromnetz ausgeliehen \:\) also das bild zumindest \:\)

LG
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 26/06/2008 10:55

joa war schon lustig... Dadurch , dass das Schweizer Fernseh irgendwie zeitversetzt war, wusste man schon von dem Tor bevor man es überhaupt sah
Der Kommentator schrie schon Tor und wir hatten es noch nicht mal gesehen und uns trotzdem gefreut*lach* war schon irgendwie komisch
Posted By: LOE151215

Re: Fußball EM - 26/06/2008 11:26

Das muss aber bestimmt komisch+ärgerlich besonders für euch Deutsche gewesen sein...War ja immerhin ein wichtiges Spiel ;\)

Habe gerade noch von den Ausschreitungen gehört: In Dresden und Chemnitz wurden Dönerläden zerstört \:\(

LG
Posted By: Sweethart

Re: Fußball EM - 26/06/2008 11:31

Für mich was nicht ärgerlich. Da kam endlich mal Spannung ins spiel. Weil man nicht wußte was abläuft während des Spiels.

Hochachtung vor Türkei. die haben gestern klasse gespielt. Und was für eine Leistung ins Halbfinale zu kommen.

Wir haben gestern zusammen mit den türken gefeiert.
Und alles war friedlich.
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 26/06/2008 11:41

Also ich hab mich schon ein bisschen geärgert, da es echt in einer Phase war, wo es echt um die Wurst ging... Naja am Ende ist ja alles gut gegangen

Jetzt mal abwarten wer unser Finalgegner wird.

Also ich hoffe mal Spanien
Posted By: LOE090716

Re: Fußball EM - 26/06/2008 11:46

 Original geschrieben von: _Kiri_

Also ich hoffe mal Spanien


Es wäre zumindest der angenehmere Gegner

Pina woher hast du die info hab gerade mal Nachrichten durchforstet und nichts gefunden
Posted By: LOE151215

Re: Fußball EM - 26/06/2008 11:50

Ich hoffe auch Spanien!

@ arms
Hab halt meine Quellen Onkel Radio ist eine ;\)
Und guckst du auch hier:

http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=8717006

oder:

http://de.today.reuters.com/news/newsArt...-DRESDEN-ZF.xml

LG
Posted By: sunnygirl1975

Re: Fußball EM - 26/06/2008 11:52

 Original geschrieben von: armsofanangel

Pina woher hast du die info hab gerade mal Nachrichten durchforstet und nichts gefunden


angel,
kam heute hier im radio. hab das auf dem weg zur arbeit gehört, war JUMP.
es hieß, idioten hätten scheiben von döner läden zerschmissen und irgendwo auch die 2 betreiber des einen imbiss' verletzt.

hmm, schon bescheuert...zumal D ja gewonnen hat.... hätte eher gedacht, dass TK-chaoten maximal unsere roster-buden verwüsten... naja, hohle idioten, die mal wieder nur dem guten ruf schaden zufügen...

lg,
sandra
Posted By: LOE090716

Re: Fußball EM - 26/06/2008 11:59

Danke sunny für die Info..

Dieses Idiotendenken wirst du nie aus den Köpfen der Menschen wegbewegen können. Wir waren gestern beim public viewing..so sehr ich Deutschland die Daumen gedrückt habe, umso mehr haben mich einige Sprechgesänge echt erschrocken...Mein Bruder hat mir nur berichtet, dass in seiner Strasse wohl einige Fahnen und Spiegel von enttäuschten Fans abgegnickt wurden..naja
Posted By: Sweethart

Re: Fußball EM - 26/06/2008 12:09

http://sport.t-online.de/c/15/45/47/96/15454796.html

Ich finds einfach nur schrecklich.

Aber solche Idioten gabs immer und wirds leider auch immer geben.


Ich wünsch mir ein Finale gegen Russland.

aber nur aus dem Grund weil wir im august nach malle fliegen. Und da is mir lieber die russen kicken die spanier und nicht die Deutschen

Vom herzen her würd ichs allerdings Spanien gönnen.
Posted By: koelnermaedchen70

Re: Fußball EM - 26/06/2008 14:56

ich fand das berauchent
aber es zählt ja nicht wer am schönsten und besten spielt sondern wer die meisten tore schießt
und das waren die deutschen
hier in köln ist es ruhig geblieben keine ausschreitungen da bin ich echt froh
ich hoffe die spanier gewinnen heute
weil ich denke mir die liegen den deutschen besser
Posted By: LOE090716

Re: Fußball EM - 26/06/2008 15:17

Hab grad gelesen, dass es auch in Köln Ausschreitungen gab \:\(
Posted By: Uwe Wassenberg

Re: Fußball EM - 26/06/2008 16:26

 Original geschrieben von: armsofanangel
Hab grad gelesen, dass es auch in Köln Ausschreitungen gab \:\(

Leider wird immer vorschnell von Ausschreitungen gesprochen, wenn ein paar Idioten Theater machen.
In Köln wurden 20 Hooligans festgenommen, die aber als gewaltbereit bekannt waren und auch bei innerdeutschen Spielen randaliert haben.
Hier in Düsseldorf wurden 8 dieser Spinner von den Fans selber ruhiggestellt und der Polizei übergeben.
Tausende, Türken und Deutsche, haben bis in den frühen Morgen in der Altstadt gefeiert.
Die Kneipe bei mir im Nachbarhaus hat erst heute morgen um 8 Uhr zugemacht.

P.S. Freue mich jetzt auf Sonntag auf das Endspiel gegen Spanien, inchallah.
Posted By: CouCou

Re: Fußball EM - 26/06/2008 16:30

Oh man das ist ja mal richtig heftig.. Hätte das im Leben nicht gedacht, das die Deutschen, bei einem Sieg so austicken.. Hätte diese Angriffe eher erwartet, wenn sie verloren hätten.. Oh ha, stellt euch mal vor was passiert wäre, wenn Deutschland tatsächlich verloren hätte..
Ich versteh das immer nicht wieso die sich so benehmen müssen. ich arbeite auch noch bei unserem Fußballclub in Köpencik (1.fc union) und wenn die dort gegen dresden etc spielen, sieht man vor lauter polizei keine fans mehr.. die randalieren dort immer. er besser möge gewinnen, oftmals isses aber auch ne glückssache. dafür kann aber der gewinner nichts.. also versteh das echt nicht.. und noch weniger versteh ich die aktionen der deutschen wegen der türken.. aber muss man glaube auch nicht..

LG
Posted By: norbi

Re: Fußball EM - 26/06/2008 17:06

Hallo !
Also 1.FC Union Berlin die Fans dieses Vereins war ja auch schon zu DDR-Zeiten berühmt berüchtigt. Habe da mal ein Spiel von Dynamo Dresden erlebt. Niiiiie wieder! Wie hier schon einige geschrieben haben, es gibt leider immer welche, die keine Fans sind, sondern nur Blödis oder Randalierer. War übrigens vor kurzen ein Bericht von englischen Hooligans im TV. Da war es sogar schon eine Art "Familientraditon"
Zum gestrigen Spiel- OK, gewonnen ist gewonnen,aber ich war doch sehr entäuscht. Die Türken haben, glaube ich, das geboten was sie konnten. Die hatten Pech, aber man darf auch nicht vergessen, dass sie mit Toren in der letzten Minute bis in Halbfinale gekommen sind.
Mir ist es eigentlich egal, wer heute weiter kommt. Die Spanier hätten das Finale verdient, für die sehr gut junge russische Manschaft wäre es natürlich auch super. Lassen wir uns überraschen!
LG norbi
Posted By: CouCou

Re: Fußball EM - 26/06/2008 17:59

Ja also ich möchte nicht nur den dresdnern die schuld geben, weil die unioner auch immer ne ganze menge intus haben, aber komischerweise geht es bei anderen spielen wesentlich ruhiger ab..

ich fande so im nachhinein, haben die türken fast besser gespielt als die deutschen.. die deutschen haben mal wieder mit ner ganzen menge glück gewonnen.. wie fast immer.. aber nun ist es eh zu spät^^
mir isses wurst wer gewinnt.. hauptsache irgendjemand^^

LG
Posted By: koelnermaedchen70

Re: Fußball EM - 26/06/2008 18:00

das sie die festgenommen haben war richtig
aber ich miente jetzt mit ausschreitungen wie in dresden
Posted By: norbi

Re: Fußball EM - 26/06/2008 18:21

da hast Du mich falsch verstanden damals waren es wirklich die Fans von "Eisern Union"
Posted By: CouCou

Re: Fußball EM - 26/06/2008 18:40

jaja.. ich hab schon verstanden \:\)
aber ich meine normalerweise geht es ja da ruhig zu.. nur wenn dresden oder generell der "osten" gegeneinander spielt, drehen die bissl frei \:\)
Posted By: Sweethart

Re: Fußball EM - 27/06/2008 07:15

Also dann. Es wird wohl nen heißen Tanz geben am Sonntag.

Und ich hoffe sehr, dass die Deutschen die Form des Portugal Spiels annehmen.
Ansonsten werden sie wirklich Probleme bekommen.

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen. Dauert noch soo lange.
Posted By: norbi

Re: Fußball EM - 27/06/2008 07:53

Guten Morgen an alle Fußballfans !
Tja, da kann ich mich nur anschließen. Wenn die D-Narionalmanschaft es nicht schafft die Form vom Portugalspiel zurück zu holen,wird Spanien Europameister
Schon jetzt einen schönen und friedlichen Fußballabend. Möge der Bessere gewinnen
LG norbi
Posted By: LOE151215

Re: Fußball EM - 27/06/2008 08:14

Olé ESPANE! Das war ein schönes Spiel gestern, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet...Meine beste Freundin ist zur Zeit in Spanien und da war gestern auch gut was los

LG
Posted By: Assia

Re: Fußball EM - 27/06/2008 11:20

Fragt mich nicht warum, aber ich hätte es lieber gehabt wenn Russland gewonnen hätte.

LG Assia
Posted By: Yuliya

Re: Fußball EM - 27/06/2008 12:18

ich auch \:\(
Posted By: wuestenfux

Re: Fußball EM - 27/06/2008 15:09

Posted By: norbi

Re: Fußball EM - 27/06/2008 18:21

Tolle wuestenfux !
Übrigens bei einer laufenden Onlineabstimmung beim ZDF tippen zur Zeit 71 % auf einen Sieg des deutschen Teams und nur 29 % auf Spanien
Hoffentlich klappt es
LG norbi
Posted By: Uwe Wassenberg

Re: Fußball EM - 27/06/2008 18:35

Ich hoffe auch.
Gegen Russland hätte ich Bedenken gehabt, die spielen einen ähnlichen Fussball wie wir. Die Spanier spielen oftmals zu selbstverliebt und nicht immer mannschaftsdienlich, Eigenschaften, die einer disziplinierten Mannschaft wie Deutschland entgegenkommen.
Spanien ist eigentlich mein Wunschgegner und vor der EM neben Portugal auch einer meiner Favoriten, trotzdem habe ich ein richtig gutes Gefühl.
Wollen wir das Beste hoffen.

Gruß Uwe
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 27/06/2008 18:45

Ich habe mir auch eher die Spanier gewünscht als die Russen.
Freue mich jetzt auf das Finale und hoffe, dass es genauso ein gutes Spiel wird wie gegen Portugal. Und wir am Ende den Pokal zum 4ten mal holen \:\)


Posted By: Jolastica

Re: Fußball EM - 27/06/2008 22:32


Ja hoffe jetzt auch das die Deutschen das spiel machen werden...
Ansonsten bin ich froh wenn am sonntag das ganze Tattüü Tattaa wieder vorbei ist und der "richtige" Fussball wieder beginnt ...

Freue mich schon drauf ...

Liebe Grüsse Nici
Posted By: Sweethart

Re: Fußball EM - 29/06/2008 12:15

So in 9 Stunden isses soweit.

Ich wünsch euch nen supertollen Fußballabend (für die, dies interessiert), geiles Wetter, super Stimmung.

Möge der bessere gewinnen (welcher natürlich Deutschland ist )

Posted By: Habiba50

Re: Fußball EM - 29/06/2008 12:40



Wünsch auch allen viel Spaß und hoffe. daß alle Bälle gehalten werden!

Einen schönen und stimmungsvollen Abend.

Posted By: Schneeeule

Re: Fußball EM - 29/06/2008 12:51

.....aber wenn alle Bälle gehalten werden, nimmt "es" ja nie ein Ende.....und was dann??? \:\/ \:\/
Posted By: Habiba50

Re: Fußball EM - 29/06/2008 12:57

....natürlich meinte ich nicht die Bälle, die auf`s span.Tor gehen!! Die sollen alle durch bis ins Netz gehen!
Posted By: Samsuma

Re: Fußball EM - 29/06/2008 19:40

An Alle, die bei dem schönen Wetter auch nicht wo anders mitfiebern können:
Daumen drücken und viel Spaß beim Gucken!!!!

Langsam wird man nervös, oder?
Posted By: Assia

Re: Fußball EM - 29/06/2008 23:17

Tja, das wars, aus der Traum, aber ehrlich, die Spanier haben gut gespielt, die Deutschen haben sich irgendwie selbst aufgegeben und keinen Biss bewiesen.

LG Assia
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 30/06/2008 00:00

Ich war bei uns in braunschweig beim public viewing.die stimmung war super.leider hab ich das tor nicht gesehen... aber ich bin mal ehrlich, wenn deutschland gewonnen hätte, wäre es unfair gewesen.
Wir hatten keine torchance und überhaupt nicht wirklich ins spiel gefunden. schlechtes spiel unserer elf.
aber 2006 waren wir dritter, 2008 zweiter naja und 2010? Erster *lach*
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Fußball EM - 30/06/2008 07:21

Guten Morgen,

große Ruhe nach em Spiel hier im Thema, der Schock oder die Trauer sitzt tief, sicher bei manchen.

 Antwort auf:
Wir hatten keine torchance und überhaupt nicht wirklich ins spiel gefunden.


Das stimmt so nicht ganz, es waren schon gute Totchancen aber leider zu wenige und keine die zum 1:1 reichte. Leider, man merkte das einige Spieler vom Gesundheitszustand angeschlagen waren, man kann eben nicht alles sofort wegspritzen und wieder gut machen. Aber wir haben Platz 2 und wenn wir schauen: Weltmeisterschaft Platz 3 Europameisterschaft Platz 2 dann wird es in Südafrika Platz 1, wir verbessern uns immer um eins. Also wird das Sommermärchen erst in Südafrika wahr werden.

Allen einen schönen Tag

Claudia
Posted By: _Kiri_

Re: Fußball EM - 30/06/2008 12:08

Also bei mir ist es einfach die Enttäuschung.Ich hätte mir einfach ein Spiel unserer Elf wie gegen Portugal gewünscht. Aber irgendwie sollte es nicht sein.
Heute eine Nacht danach *lach* sehe ich es anders. Ich hätte mich sehr gefretu, wenn wir gewonnen hätten, aber wenn man alle Spiele der Spanier betrachtet, haben sie doch verdient gewonnen.
Jetzt heißt es: Qualifikation überstehen und 2010 Weltmeister werden

Posted By: LOE090716

Re: Fußball EM - 30/06/2008 17:14

 Original geschrieben von: Claudia Poser
Guten Morgen,


Das stimmt so nicht ganz, es waren schon gute Totchancen aber leider zu wenige und keine die zum 1:1 reichte.


also irgendwie hab ich da ein anderes Spiel gesehen.

4 Torschüsselein innerhalb von 90 Minuten...naja, ich bin der Meinung Spanien hat ganz verdient gewonnen und ein 1:0 war noch schmeichelhaft, obwohl ich es mir von Herzen gewünscht habe
Posted By: Susi66

Re: Fußball EM - 30/06/2008 18:29

Ich auch, habe es mir echt gewünscht \:\/

Muss aber ehrlicherweise und fairerweise sagen das die Spanier wirklich gut gespielt haben. Was unsere Mannschaft gestern gebracht hat, war echt schwach.

Aber nach der EM ist vor der WM

LG Susi
© 2024 Tunesienforum