forum.tunesien.com

Auskunft!

Posted By: isyline

Auskunft! - 05/09/2009 07:48

Hallo an Alle!

Ich brauche Hilfe. Es geht darum, dass mich eine mir unbekannte tunesische Telefoonnummer angerufen hat. Ich möchte nun herausfinden zu welcher Person diese Nummer gehört. Hat irgendjemand einen Tipp für mich wie ich dazu kommen könnte?? Anrufen kann ich dort nicht, da diese Person nicht abhebt.

Ich bedanke mich jetzt schon für jeden Ratschlag.

Lg isy
Posted By: Tanit

Re: Auskunft! - 05/09/2009 09:06

...das könnte aus einem Taxiphone kommen ,war bei uns auch schon mal so.Gruss Siggi.
Posted By: isyline

Re: Auskunft! - 05/09/2009 09:44

Nein es war bestimmt eine normale Nummer, denn die Person hat mir kurz ins Ohr gestöhnt und nach paar Sekunden aufgelegt...also was soll ich davon halten??

Lg
Posted By: sunny_m

Re: Auskunft! - 05/09/2009 09:51

Hi,

also ich würde davon genauso viel halten, wie wenn mir jemand von einer deutschen Nummer aus ins Ohr stöhnt, nämlich nix!!!!
Wenn sowas von der Nummer aus häufiger vorkommt, dann besorg Dir ne Trillerpfeife, das wirkt Wunder!

s60

LG
sunny
Posted By: isyline

Re: Auskunft! - 05/09/2009 10:11

Mir fällt gerade ein, wie kann das Taxiphone zu meiner Nummer kommen?? Das versteh ich nun wirklich nicht? Bitte um Erklärung...und wie hast du Siggi herausgefunden, dass es sich um ein Taxiphone handelt, mir fällt nämlich gerade ein, als ich angerufen hat, hat sich kurz eine Melodie gemeldet...

Naja, ich bin mal gespannt was da rauskommt!
Posted By: sunny_m

Re: Auskunft! - 05/09/2009 10:22

Das Taxiphone ist gar nicht zu Deiner Nummer gekommen, irgendwer ist an Deine Nummer gekommen und macht sich halt jetzt nen Spaß mit Dir. Wer dich kennt und mag, würde auch ins Telefon sprechen, meinst Du nicht?
Also was machst Du Dir dadrüber nen Kopf? Idioten gibt es überall - auch in Tunesien!! wink
Posted By: isyline

Re: Auskunft! - 05/09/2009 10:27

Ich finds nur super, dass das dann nur mein Schatz sein kein, was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann oder auch will....

das ist der Grund warum ich mir einen Kopf darüber mache, es wäre auch gerade eine Freundin von mir unten, aber ich nehme nicht an dass sie sowas machen würde!

Lg
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Auskunft! - 05/09/2009 10:48

Original geschrieben von: isyline
mir fällt nämlich gerade ein, als ich angerufen hat, hat sich kurz eine Melodie gemeldet...



Ich dachte es hat keiner abgenommen?

Naja, so viele Leute werden in Tunesien wohl kaum deine Nummer haben oder?

Mir ist sowas noch nie passiert.
Posted By: isyline

Re: Auskunft! - 05/09/2009 10:57

Sorry, dass ich mich erst hinterher an Einzelheiten erinnere, immerhin war es 3 Uhr Früh!

Lg
Posted By: Tanit

Re: Auskunft! - 05/09/2009 11:05

Bei uns war es meine Schwiegermutter die uns vom Taxiphone angerufen hat.Es kann sich auch einer verwählt haben ist alles möglich.Soviel Geld auszugeben um ins Telefon zu stöhnen.... s61 s60
Posted By: Susi_Majnouna

Re: Auskunft! - 05/09/2009 11:19

Vielleicht hat einfach jemand die Nummer ausm Handy von deinem Freund her und wollte dich mal ein wenig veräppeln..Ist doch wirklich egal oder nicht? Was machste dir son Kopf darum?
Was sagt denn dein Freund dazu? Kennt er vielleicht die Nummer?
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Auskunft! - 06/09/2009 13:11

Original geschrieben von: isyline
Sorry, dass ich mich erst hinterher an Einzelheiten erinnere, immerhin war es 3 Uhr Früh!


Ist doch nicht schlimm! Naja, ich würde mir da keine großen Gedanken machen.

Solange es nicht wieder vorkommt. Es war ja nur das eine mal oder?
© 2024 Tunesienforum