forum.tunesien.com

Sxx-Tourismus Türkei

Posted By: LOE151215

Sxx-Tourismus Türkei - 20/07/2009 15:31

Hallo...

Betrifft zwar nicht direkt Tunesien, aber hat bestimmt auch Parallelen:

Montag, 20. Juli (heute!)
22:15 Uhr
RTL
„Extra“ Thema u.a. „Sxx-Tourismus Türkei“ und „Pilotenenglisch“

LG
Posted By: Tanit

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 20/07/2009 16:31

Gut das du darauf aufmerksam machst,ich hatte gestern was darüber gehört und wußte nicht mehr wo das gesendet wird.Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.Gruss Siggi.
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 20/07/2009 19:13

Der Beitrag über die Türkei ist aber schon älter...die haben den schonmal im Winter ausgestrahlt.
Aber crass ist er....ich kam aus dem staunen nicht mehr raus...mit den Kindern in den pimperurlaub...

Sachen gibts die gibts garnicht s80
Posted By: Tanit

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 20/07/2009 19:21

...als ich das erste Mal in der Türkei war ,kamen 2 "Frauen" mit insgesamt 5 Kindern an.Wie wir das mitbekommen haben, hatte jede der "Damen" einen Abend zur freien Verfügung.Es ging aber nicht lange gut ,denn nach ein paar Tagen haben sie sich lautstark in die Wolle gekriegt, weil die Eine mehr Dates hatte als die Andere. Das gibt es also wirklich,unglaublich aber wahr.Gruss Siggi.
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 20/07/2009 20:09

Boah...ist ja hammerhart! Merken diese Frauen eigentlich garnicht wie lächerlich die sich machen?
Und die armen Kinder erst....

Ich glaub wenn meine Mutter sowas machen würde...grrrr s84
Posted By: ria74

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 20/07/2009 22:34

das war ja nur peinlich.
Posted By: Alina 7ayati

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 20/07/2009 22:41

s60 s60

Engländerinen meine Freunde s52


Das war ja mal sowas von zum s57
Posted By: 8SuSu8

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 21/07/2009 09:49

Hab den Beitrag auch schon vor ein paar Monaten gesehen...die Rothaarige war ja echt genial...erst einen auf Aufgeklärt machen...sie wüsste wies da unten abgeht und sich dann verlieben und denken er liebt sie nun wirklich...
Posted By: Alina 7ayati

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 21/07/2009 12:09

s52

Die Rothaarige war echt der Knaller s60

Sachen gibt´s die gibt´s garnicht s50

LG
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 21/07/2009 12:36

Das die sich sogar trauen sich dabei filmen zu lassen...
mehr als nur peinlich!
Posted By: Alina 7ayati

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 21/07/2009 12:40

Die merken doch schon nix mehr s60

So wie die drauf waren sind die dumm wie Brot s60

Die machen doch alles auch wenn es peinlich ist meinste nicht?? s60
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 21/07/2009 12:43

Habe den Beitrag gestern nicht geschaut...wollte es mir nicht nochmal antun s60

Aber war das nicht so, das Mutter und Tochter beide in der Disco zum knutschen saßen? Irgendwie sowas hab ich noch in Erinnerung! s61
Posted By: Alina 7ayati

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 21/07/2009 12:45

s60 Ach sowas kann man immer gucken

Guck es dir doch nochmal online an s61
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 21/07/2009 12:47

Nein, ich hab Angst....schliesslich fliege ich demnächst auch mit meiner Mum und Ihren Freundinnen nach Tn... s60 s52 s60
Posted By: Alina 7ayati

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 21/07/2009 12:49

Tn ist aber noch lange nicht Türkei s60 s52 s50

Man sind wir verrückt heute s48
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 21/07/2009 12:51

och...in Tn hab ich auch schon Sachen gesehen...puh...mit hohen Fremdschäm Faktor!!! s68
Posted By: Alina 7ayati

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 21/07/2009 12:57

s60 s60

Ich auch man oh man s68
Posted By: LOE151215

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 21/07/2009 13:30

Habs auch gesehen, wo ist es denn nun schlimmer/ausgeprägter…TR oder TN? Hab erst kürzlich ne Reportage über Rotlichtmilieus in der TR gesehen…Mit Rumäninnen/Polinnen als Angestellte. Konnt ich mir bis dahin nicht wirklich vorstellen.

LG
Posted By: Tanit

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 21/07/2009 16:56

..die Blonde war auch die "Härte",er ist verheiratet und sie war noch sauer das er nicht jeden Tag Zeit hatte.Ich würde mich vor meinen Kindern schämen. s66 blushDer Freund hat auch noch bei ihr im Zimmer übernachtet.....nee,nee,nee! s67Die Beiden sind ein gutes Vorbild für Ihre Kinder.Gruss Siggi.
Posted By: LOE151215

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 22/07/2009 08:54

…Kenne auch so einen, allerdings TN. Erzählt noch (wohl nicht allen) von seinem 3-monatigen Sohn (tunesische Mama/Ehefrau), macht aber mit Touristinnen Termine aus…

Sachen gibts frown
Posted By: Joanna

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 22/07/2009 15:06

So viel weicht die Türkei von Tunesien auch nicht ab. Ich habe v.a. in Djerba schon Sachen erlebt, öffentlich, da kriegt man fast das Kotz... Es waren keine Engländerinnen sondern zwei deutsche Frauen mittleren Alters. Ich weiss nicht wie viele TN die dort während den Ferien abgeschleppt haben. Kein Wunder, wenn dann die meisten europäischen Frauen als Schl..... abgestempelt werden. Auch wenn der Tuni selber profitiert von solchen Frauen, alles andere als s.. oder Geld interessiert ihn ganz bestimmt nicht.

Andere Touristen wie auch Einheimische haben sich ehrlich an den Kopf gelangt, was dort abgegangen ist.
Posted By: Frogger

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 22/07/2009 18:46

...Kein Wunder, wenn dann die meisten europäischen Frauen als Schl..... abgestempelt werden...

Eine solche Aussage zeigt nur, daß von der Sache nicht viel verstanden wird. Und, als zusätzliche Anmerkung - schleppt ein Mann Frauen ab, wird er dann womöglich auch als Schlampe bezeichnet?

Tunesier betrachten nicht-muslimische Frauen (das hat überhaupt ncihts mit "Europa" zu tun), nicht als Schlampen, sondern als unmoralische Personen, weil sie sich nicht an die traditionelle Rolle der Frau halten, und dazu gehört zuvorderst:

1) sie unverheiratet mit Männern zusammen oder gar ganz alleine sind (alleine oder mit ihrem Freund zusammen auf Reisen gehen und die Nacht gemeinsam im Hotel verbringen, ob das ein Tunesier oder Nicht-Tunesier ist, spielt keine Rolle). In Saudi-Arabaien braucht z.B. eine Frau die Erlaubnis ihres Ehemannes, wenn sie sich nicht auf dem Weg von/zur Arbeit, Einkauf oder Familie befindet. So eine Frau, die hat Moral.
2) sie unehelichen Geschlechtsverkehr haben (wie oft und mit wem spielt dabei keine Rolle). Denn Sex ist nur in der Ehe erlaubt, da gibt es keine Ausnahmen.
3) sie sich nicht an (vermutete) religiöse Kleidungsvorschriften der islamischen Religion halten. Und da gibt es, je nach persönlicher Vorliebe des Mannes, eine große Spannbreite, beispielsweise ganz verhüllt, ein Auge freigelassen (das ist gerade in Saudi-Arabien der letzte Schrei), beide Augen frei, Gesicht frei, Verbot, eine Hose zu tragen (weil das ein männliches Kleidungsstück ist), Verbot die Haare zu färben (erst nach der Heirat), Verbot, sichtbaren Schmuck zu tragen, etc. etc.

Alle diese Gründe haben nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, daß einige wenige Frauen Sexabenteuer suchen - zudem, wie schon eingangs gesagt, es ebensolche Männer gibt, und davon definitiv mehr Einheimische als Touristinnen.

Übrigens - diejenigen, die Frauen wie o.g. ansehen, gehören nicht gerade zur Creme der Gesellschaft, unterhält man sich mit "reifen" und auch mit traditonellen Tunesiern, dann werden die ganz klar sagen, daß diejenigen, die so reden und handeln, in ihren Augen "Abschaum" und gesellschaftlich unakzeptabel sind.

Leider hört es sich oft so an, als ob die Mehrheit der Tunesier so denkt, oder auch nur die Mehrheit der Gläubigen dort - das ist falsch, so denken und so reden tun fast nur diejenigen, die man bei uns als "Prekariat" bezeichnet, und die Angehörigen dieser Schicht in Deutschland würde gleichfalls niemand als stellvertretend für die deutsche Meinung oder Kultur betrachten - eher im Gegenteil.

Tatsächlich trifft man bei traditionsbewußten Tunesieren, ebenso wie bei Gläubigen, auf zurückhaltende Höflichkeit und Toleranz, da wird eher freundlich einem näheren Kontakt aus dem Wege gegangen, als abwertende Urteile zu bilden und auszusprechen.
Posted By: Katousti

Re: Sxx-Tourismus Türkei - 22/07/2009 22:16

ich hab es leider auch verpasst, aber ich werde es mir online ansehen.
Ich habe leider auch schon viele peinliche Sachen in Tunesien gesehen. Das schlimmste war wohl ein alter Engländer, der sich an junge Tunesier rangemacht hat und sie mit Geld und Geschenken geködert hat... s57
© 2024 Tunesienforum