forum.tunesien.com

Tunesisches Theaterstück

Posted By: BINE2

Tunesisches Theaterstück - 09/01/2013 15:31

Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, war bis gestern in tunesien auf urlaub und am sonntag hat es im tun.tv (hab den sendernamen leider vergessen) ein Theaterstück gespielt (das war so lustig, hat sich um hochzeit und eheleben gehandelt). ich liebe diese art von theaterstücken da sie für mich extrem witzig sind und ich auch relativ viel für meine verhältnisse verstehe. Habe verzweifelt versucht, ob man solche theaterstücke auf dvd erwerben kann.leider fehlanzeige. suche heut schon den ganzen vormittag auf youtube rum aber wenn ich nicht genau weiß nach was ich suchen soll ist es sehr schwer. kann mir jemand vielleicht helfen, wonach ich genau suchen soll oder ob es sowas ja vielleicht doch auf dvd gibt. ist sowas in der art wie die kammerspiele auf tunesich - keine filme.

1000 dank im voraus und
lg bine2
© 2024 Tunesienforum