forum.tunesien.com

Urlaubsliebe?

Posted By: Gracia87

Urlaubsliebe? - 13/12/2013 13:29

Du hast dich hoffnungslos im Urlaub verliebt und möchtest nichts lieber als deinen Traumpartner/ deine Traumpartnerin wieder zu sehen?

Dann bist du bei mir genau richtig! Für ein neues Fernsehformat suchen wir Menschen die sich im Urlaub verliebt haben. Wir spendieren dir die Reise (Flüge, Unterkunft, Verpflegung) und begleiten dich mit einem Kamerateam in das Land, in dem deine große Liebe wohnt.
Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir mit einem kurzen Text über deine Geschichte und deinen Kontaktdaten an unsere E-Mail Adresse!
jenny.teubner@tlntv.de
Posted By: Frogger

Re: Urlaubsliebe? - 14/12/2013 06:18

Original geschrieben von: Gracia87
Für ein neues Fernsehformat suchen wir Menschen die sich im Urlaub verliebt haben.

Von diesem Format gibt es auch NEUE Versionen???
Posted By: martha7

Re: Urlaubsliebe? - 14/12/2013 12:01

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um eine ganz bestimmte Thematik in dem Thema. die dargestellt werden soll.
Nicht so allgemeines.
Paßte bei mir auch nicht.
Bin ja mal gespannt, ob sie jemanden finden
Posted By: marini

Re: Urlaubsliebe? - 15/12/2013 16:30

Sicherlich.
Nachwuchs gibts ja immer.
Posted By: Gracia87

Re: Urlaubsliebe? - 16/12/2013 13:26

Ich finde das Thema total spannend. Wir wollen in dem Moment dabei sein, wenn sich die verliebten nach Monaten wieder sehen smile Wir suchen keine Scammer Geschichten, sondern echte Urlaubslieben smile
Posted By: Cisyn23

Re: Urlaubsliebe? - 16/12/2013 19:24

Wow das finde ich wirklich interessant! Hoffe dass ihr viele Zuschriften bekommt. Bin sehr gespannt auf das Format smile
Posted By: Frogger

Re: Urlaubsliebe? - 17/12/2013 00:14

Original geschrieben von: Gracia87
Ich finde das Thema total spannend. Wir wollen in dem Moment dabei sein, wenn sich die verliebten nach Monaten wieder sehen smile Wir suchen keine Scammer Geschichten, sondern echte Urlaubslieben smile


Und inwieweit ist das ein "neues" Format? Der Inhalt jedenfalls scheint es nicht zu sein...
© 2024 Tunesienforum