forum.tunesien.com

Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar !

Posted By: AmorBenHamida

Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 01/03/2006 23:10

Ich freue mich ausserordentlich, euch den Link zu meinem Buch im Internet-Buchhandel zu übermitteln:

Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3930761513/qid=1141210639/sr=1-1/ref=sr_1_0_1/302-5801908-8122439

Libri:
http://www.libri.de/shop/action/productDetails?artiId=5315531&nav=1

Lieferung erfolgt im Laufe des März...
Schöns tägli us Züri !
Amor

[Smile]
Posted By: nonamec

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 01/03/2006 23:18

Na dann: herzlichen Glückwunsch!!!

Wird es denn auch über einen "normalen Buchhandel" zu bestellen sein??
Posted By: Bibi1977

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 01/03/2006 23:24

Hi Klasse!

Das freut mich [Wink] Viel Erfolg!


LG Bibi
Posted By: AmorBenHamida

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 01/03/2006 23:43

Danke!!!
ja, ab sofort kann man im normalen buchhandel (vor-)bestellen, ab Ende März kann man im normalen buchnadel mit einer lieferfrist von ca. 2 tagen bestellen. Wenn dann Millionen von Büchern verkauft wurden hihihihi dann werden die meisten grossen händler ein kleines lager haben ...
Posted By: Tunisian_girl

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 01/03/2006 23:45

Cool. [Smile]

Ich geh mir auch eins bestellen incha'allah!! [Big Grin]

Es grüässli us zürich nach zürich [Big Grin] [Big Grin]
Posted By: asisi

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 01/03/2006 12:46

Hab`s mir grad bestellt bei Amazon und freu mich schon drauf.Die schreiben, das der vorraussichtliche Versandtermin der 1.April ist.

Vielen Dank für die Info und ich werde natürlich Rückmeldung geben, wie es mir gefallen hat [Big Grin]

Grüessli us em verschneite kalte Züri...

Katja
Posted By: Schnucki

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 01/03/2006 13:15

also ich werd es mir auch bestellen....,beim Buchändler um die Ecke.

bin gespannt.....
Werd mich wieder melden und zum Inhalt äussern..... [Smile]
Posted By: Zizou

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 01/03/2006 13:19

Gratulation Amor und viel Erfolg. Gedenkst du auch eine Version Hörbuch/EBook zu veröffentlichen?

Apropos Rückmeldung, ich hab den Auszug nämlich gelesen und plötzlich wurden viele Erinnerungen wach, wie z.B. die Texte von Taha Hussein, die wir in der Schule Hatten.

Jedenfalls fragte ich mich, warum du deinen Werk nicht: "Araber sucht Europäerin zum Heiraten" genannt hast, oder vielleicht "Araber sucht Europäerin..." um die Neugier zu intensivieren, ohne verfrühte Fokussierung auf Tunesier. Die kommt ja eher in deiner fiktiven Darstellung.

Da hättest du eine breitere Audienz denk ich, zumal ob Tunesier, Marokkaner oder Ägypter, die Erfahrungen sind ja schließlich vergleichbar. Außerdem mängelt dem Kultwort "Araber" wohl oder übel kaum an Anziehungskraft heutzutage. In diesem Sinne gutes Gelingen.
Posted By: AmorBenHamida

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 01/03/2006 13:38

Hall Jameleddine!

ich hatte tatsächlich darüber nachgedacht... insbesondere weil in diesen geschichten die nationalität echt ausgewechselt werden könnte: eins zu eins erlebt man dasselbe in djerba, hurgada, marrakesch ...

aber ich wollte eine geschichte erzählen, die trotz fiktion sehr reell ist und auf teilweise echten begebenheiten basiert...

ABER: eines meiner nächsten projekte ist, in einem roman, einen ARABER und einen AMERIKANER aufeinander treffen zu lassen!

:-)
Posted By: Habiba25

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 01/03/2006 14:29

So ist's richtig, erst mit ein paar Millionen Lesern anfangen und dann die ganze Welt erobern [Wink] [Wink] [Wink]

Bestell mir das Buch auch in "meinem" Buchladen.

Bis später mal
LG
Posted By: Anonym

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 01/03/2006 16:43

Vorbestellt!!!
[daumen1]
Posted By: Meschnuna

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 02/03/2006 06:55

Hi Amor
Hab das Buch gestern auch schon im Buchladen vorbestellt [Smile] Wünsche Dir viel Erfolg und freu mich schon darauf!!!

Liebe Grüsse aus Stein am Rhein.
Manuela [winken3]
Posted By: Anonym

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 02/03/2006 08:03

hallo amor,

...nach der leseprobe blieb einem ja nichts anderes übrig [Big Grin]

hab es auch soeben bestellt und freu mich schon darauf.

lg daya
Posted By: Habiba50

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 02/03/2006 09:23

Hallo Amor,

die Vorbestellung habe ich gemacht und kann es kaum erwarten, bis der Postbote das Buch bringt! [daumen1]

Viel Glück! [daumen2]
Posted By: AmorBenHamida

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 02/03/2006 09:29

hey Leute!

ich freue mich ausserordentlich und bin sehr stolz, dass ihr mein buch lesen wollt. ich hoffe sehr, dass ihr es geniessen werdet, die eine oder andere szene wird euch bekannt vorkommen, der eine oder andere gedanke wird euch erstaunen oder erschrecken. und eins ist sicher: ich werde keine eintagesfliege sein, wie ihr wisst habe ich noch mindestens zwei bücher in der pipeline :-)

ich werde euch stets auf dem laufenden halten!

danke nochmals für eure unterstützung und ermutigenden worte...

Amor
Posted By: Zizou

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 02/03/2006 23:29

Araber und Amis passen ja wie die Faust aufs Auge, dat wird ja ne schmierige Liebesbeziehung befürchte ich ma.

Wär ich n Schriftsteller hätt ich ne kleine zwiespaltige Parodie gewagt, frei nach dem Motto: "Nicht ohne mein Öl". Ma schauen vielleicht lass ich mich noch von dir inspirieren.

Weiterhin viel Erfolg und weiter so.
Posted By: Anonym

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 02/03/2006 15:14

@Kristina: Lass uns doch nur ein Buch bestellen... hihi...Ich leihe dir dann meins...
Posted By: Anonym

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 02/03/2006 15:20

Bestellt Kristina....
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 16/03/2006 21:51

sali amor!

bin auch schon ganz gespannt auf dein buch! [daumen1]
kommst du auch an unser treffen? dort könntest du doch eine vorlesung machen???? [Big Grin] und das nur für uns......wie findest du das?
[Wink] danach können wir noch überzeugter dein buch weiterempfehlen..... [Smile] und zuletzt; sprechen wir über unsere provision! [Big Grin] ok?
Posted By: AmorBenHamida

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 17/03/2006 23:32

Ich werde bestimmt noch eine lesung durchführen und euch dann alle einladen :-)
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 17/03/2006 12:00

super amor! [daumen1] aber kommst du trotzdem zum treffen???wir würden uns alle sehr freuen....
Posted By: Puppi

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 17/03/2006 18:27

Herzlichen Glückwunsch!
Habe das Buch auch vorbestellt.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 17/03/2006 19:21

Würde echt gern eine Lesung mit dir machen, melde dich mal per Mail.

Claudia
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 31/03/2006 16:58

Juhuuu! Ich bin seit heute morgen stolze Besitzerin dieses Buches!!!! Hab eerst ein paar Seiten durch, aber ich glaube es wird ein tolles Buch sein!!!!
So, muss nun weiterlesen..... [Big Grin]
Amor!! [daumen1]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 31/03/2006 18:06

Sandra kannst ja gern mal berichten wie deine Eindrücke sind wenn du es fertig gelesen hast.

Claudia
Posted By: Habiba50

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 31/03/2006 20:42

NEIN, Bitte nicht vorher alles verraten!! [Eek!] [nein1] ......die Spannung ist dann bei mir verloren [nixweiss1]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 01/04/2006 13:29

Ich möchte nicht das die Inhalte hier verraten werden, nur die Eindrücke welche man mitgenommen hat nach dem lesen.

Claudia
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 01/04/2006 13:37

ich werde nichts über den inhalt verraten. ich kann nur sagen;super! [daumen1] bin auf den letzten seiten....leider!
mir gefällt es total gut, weil es mal was ganz anderes ist, als sonst diese bücher.ichkann es jeder frau empfehlen, die einen tunesier als habibi hat oder denkt einen zu heiraten! man sieht mal dahinter, obwohl sich dann kaum eine frau abhalten lässt! [Big Grin] also mein mann muss dieses buch auch lesen.
das buch könnte von mir sein!! [Big Grin] nicht auf die geschichte bezogen, aber sonst..... [Wink]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 01/04/2006 14:02

Sandra dann werden sicher viele dieses Buch auch kaufen, ich werde es auch bestellen.

Claudia
Posted By: Habiba50

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 01/04/2006 15:32

>>Ich möchte nicht das die Inhalte hier verraten werden, nur die Eindrücke welche man mitgenommen hat nach dem lesen.<<


Hab`ich verstanden [Roll Eyes] - war ja auch eigentlich "heiter" gemeint [nixweiss1]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 01/04/2006 16:31

Es sollen doch auch viele das Buch kaufen [Wink] [Big Grin]

Claudia
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 01/04/2006 20:15

also, ich habe das buch fertig udn bin absolut fan dieses buches!! es ist mal was anderes und nicht so eine happyendgeschichte oder eine 1001 geschichte, sondern es regt an, sich mal gedanken zu machen, was eigentlich eine solche ehe bedeutet!!!und was auf einem zukommt, aus sicht eines tunesiers und auch aus sicht der europäerin!!
ich empfehle es allen frauen, vorallem denen die neu habibis in tunesien haben und beabsichtigen zu heiraten!!ich bin ganz hin und weg.....es kommt mir sehr vieles bekannt vor.....
also mädels, lest mal schön!
Posted By: AmorBenHamida

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 03/04/2006 12:54

:-))) es freut mich echt, diese gute kritik gerade von euch hier zu bekommen, denn mein ziel war genau das: die andere seite zeigen, aber die europäische nicht aus den augen zu verlieren...

hoffe, es lesen's noch viele und vielleicht: geht bitte auf amazon.de oder libri.de und gebt mir ein paar (idealerweise FÜNF) sternchen :-)))))))

p.s.: bin schon wacker am zweiten buch!!!

Amor
Posted By: Habiba50

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 03/04/2006 13:25

<<p.s.: bin schon wacker am zweiten buch!!!<<

Nicht so schnell Amor, [Wink] habe es bei Amazon sofort vorbestellt und noch nicht erhalten!! [weinen3] [weinen2]
Dir weiterhin ganz viel Erfolg! [daumen2]

Lg, habiba50
Posted By: Meschnuna

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 03/04/2006 13:41

Bin heute auch schon ganz hippelig zum Briefkasten marschiert, aber nichts!!! Hab das Buch auch noch nicht erhalten [weinen3] Bin aber so wunderfitzig, weil Jambo am Samstag so geschwärmt hat davon [Big Grin]

Liebe Grüsse
Manuela [winken3]
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 03/04/2006 15:03

hallo amor!! [winken3] wie war denn gestern deine vorlesung??? wäre sehr gern gekommen, aber trogen liegt nicht so an meinem weg...... [Wink]

aber wir hoffen doch immer noch, dass du es beim nächsten treffen mal bei uns schaffst.....??

dein 2.Buch?? super!! ich warte ganz ungeduldig....wird es eine fortsetzung oder was anderes??
übrigens viele haben mir schon gesagt, ich müsse auch mal ein buch schreiben.....das könntest doch du für mich tun?? [Big Grin] meine story wäre sicher auch der absolute hit!! [Wink]
Posted By: Suzy

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 03/04/2006 17:35

Ich habe das Buch auch gelesen, muß sagen, echt super. [daumen1] Großes Lob!
Viele bekannte Situationen, zum Teil selbst erlebt, zum Teil gesehen. Man erhält nochmal eine andere Sichtweise, die sehr wichtig ist.
Hat mich sehr zum Nach-/ Überdenken meiner jetzigen Situation gebracht.
Vielen Dank! LG, Suzy
Posted By: Anonym

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 05/04/2006 08:03

hallo,

auch ich hatte es gestern geschafft, mir das bestellte buch abzuholen...naja lag schon seit einer woche in der buchhandlung [Wink]
heut nacht um 1 uhr hatte ich es durch, wollte gar net aufhören mit lesen [Big Grin]
ich finde das buch super [daumen1] und es läßt sich sehr gut lesen...auch wenn ich nicht wirklich parallelen zu meiner ehe finden konnte.
dennoch ist die sichtweise..mal von der anderen seite...von amor super beschrieben worden.

lg daya
Posted By: sinchen

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 05/04/2006 11:33

Ich habe mir das Buch heute auch bestellt,mal schauen wann es geliefert wird...
Posted By: Bibi1977

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 05/04/2006 11:34

Hallo zusammen,

ich kann das Buch auch endlich Morgen abholen.
Habe es in der Buchhandlung bestellt und bin schon ganz gespannt [Wink]

Lieben Gruß, Bibi
Posted By: schaf

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 05/04/2006 13:37

Bin ich blind oder wo ist die Leseprobe von der ihr schreibt?! [Confused] ich will bitte ein Taschenbuch (=billiger), ist das zu machen?! [Big Grin]
Posted By: Schlumi

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 05/04/2006 14:39

hallo schaf!

guckst du hier
http://www.tunesien-online.info/cgi-bin/forum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=10;t=000584
Posted By: schaf

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 05/04/2006 20:36

isch gucke! krasses danke [Razz]
Posted By: Lyle Nhary

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 07/04/2006 09:09

Ich habe gestern auch endlich das Buch erhalten und auch gleich komplett durchgelesen. Ich muss sagen es hat interesannte denkansätze vorallem im letzten teil. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert [daumen1]
Übrigens, das Buch enthält sehr schöne Gedichte.

@ Amor: Du sagst du bist an der zweiten Auflage,Vortsetzung oder ander Thematik?
Posted By: AmorBenHamida

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 07/04/2006 09:43

:-) also muss ich doch damit ausrücken!

mein zweites buch wird sehr viele themen beinhalten, eine art vorstellung der araber und besonders der tunesier, alles, was man über sie nicht weiss, zu wissen glaubt oder missverstanden hat...

das fängt an bei ihrer geschichte (hannibal z.B) und geht weiter bei familie, mutter, liebe und ***, geld, alkohol, europa, die wunderschöne sprache und ihre dichtung, die bedeutung der frau, das schlagen etc. etc. etc.

gegen herbst vielleicht schon zu lesen!!!

bis dann
Amor
Posted By: nonameb

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 07/04/2006 22:14

Hallo Amor,
das hört sich für mich schon interessanter an - besonders Hannibal und die wundervolle Sprache haben es mir ja angetan.
Dann schreib mal fleißig, damit ich mich auf den Herbst freuen kann. [Wink]
Gruß ines
Posted By: Bibi1977

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 07/04/2006 12:33

Oh man, ich habe mir das Buch am Dienstag in der Buchhandlung bestellt....und es ist noch immer nicht da.

Sie sagen es kann sogar noch etwas dauern [Roll Eyes] .......und ich bin doch sooooooooo neugierig [Big Grin] .......na ja kann man nix machen...........lieben Gruß an alle Bibi
Posted By: Lyle Nhary

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 07/04/2006 17:46

Das freut mich das du mit der Sprache rausgerückt hast [Smile] Hört sich wirklich spannend an,-ich werde sehnsüchtig auf den herbst warten,ich hoffe ich kann es dann auch in tunesien bestellen [Confused]
Posted By: sinchen

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 08/04/2006 09:30

Mein Buch ist heute auch angekommen,ging ziemlich schnell...

Werde heute abend anfangen es ztu lesen...

@Amor: Freu mich schon auf den Herbst...
Posted By: Habiba50

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 08/04/2006 16:41

[weinen3]
Hab`das Buch am 02.03. bei Amazon bestellt und noch nicht erhalten!!! [weinen1]
Ist das normal?? [weinen2]
Warte darauf so sehr.... [katze2]
Posted By: Bibi1977

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 08/04/2006 17:40

@ Habiba50 [Smile]

Da haben wir ja was gemeinsam [Wink] ich kann es nämlich auch nicht mehr abwarten... [Roll Eyes] [nein1] [Roll Eyes]

LG Bibi
Posted By: Habiba50

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 08/04/2006 17:50

@Bibi1977


Wohnst ja auch in meiner Nähe!! [Wink] [Big Grin] [katze3]

Ob wir denn bald "ruhig gestellt" werden???

Lg, habiba [winken3]
Posted By: Bibi1977

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 08/04/2006 18:23

Das hoffe ich doch sehr [daumen1] [daumen1] [daumen1] !!!!!

Grüße, Bibi
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 08/04/2006 19:41

amor, was mich interessiert ist, warum kommt man als tunesier darauf bücher zu schreiben über diese themen? bin ja ein grosser fan von deinem 1.buch......
ich habe mir aber immer diese gedanken gemacht, warum schreibt ein tunesier genau dieses buch? ich denke, du bist ja nicht mal ein "solcher" tunesier, der mit einer solchen geschichte in der schweiz gelandet ist oder liege ich da falsch?machst du dir da auch sorgen über die jungen tunesier die sich zuviel erhoffen und erträumen oder eher über die "armen" europäischen frauen die sich ins unglück stürzen?

bin schon ganz gespannt auf deine antwort.... [Wink]
Posted By: AmorBenHamida

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 09/04/2006 08:00

Hallo Jambo

es ist so: ich bin tatsächlich kein "solcher" tunesier, aber ich habe so viele geschichten beobachtet... und mein anliegen ist, BEIDE seiten zu behandeln. mir tun bei etwas leid, da ich weiss, dass der tunesier zu hohe erwartungen hat und "auf die welt kommt", ganz hart. und auch die europäein tut mir in dem sinne leid, da sie nicht alles aus ihrem tunesier heraus kriegt, in tunesien... und erst wenn er da ist, zeigt er sein wahres gesicht.

mein nächstes buch wird viele "tipps und tricks" beinhalten zu allen themen, die ein bikulturelles paar interessieren müsste!

:-) Amor
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 09/04/2006 22:17

...das habe ich mir gedacht, deshalb finde ich das buch auch so gut....ich zum glück, kannte eigentlich all diese probleme schon und mein mann auch......deshalb sind wir wahrscheinlich auch schon 20jahre verheiratet.....ansonsten behaupte ich einfach hat die ehe sowieso keine chance.....und eben es sind zwei die eine riesen enttäuschung erleben.....
und wann lernen wir dich kennen, amor?kommst du auch mal endlich an ein treffen?
Posted By: Habiba50

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 09/04/2006 12:07

@jambo


Schaaade, Sandra -liest Du keine PN mehr?? [Confused] [nixweiss1] [weinen3] [weinen2]

Lg,habiba
Posted By: LOE150328

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 10/04/2006 16:08

...und hat sich etwas mit dem Französischem Herrausgeber ergeben? Bin gespannt....
Posted By: Bibi1977

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 10/04/2006 21:42

Endlich habe ich das Buch abholen können,
ein wirklich tolles Buch, das mich zum Nachdenken erweckt hat. Habe es direkt verschlungen... [Wink]
Vor allem bekommt man verschiedene Sichtweisen erzählt, und da mein Ali direkt aus Zarzis kommt ist das Buch für mich doppelt interresant.

Echt Klasse [daumen1] !!!

LG Bibi
Posted By: dina

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 11/04/2006 09:08

wollte es mir gestern auch holen gibt es aber nicht mehr und amnn kann es wohl auch nicht bestellen [weinen1]

es wurde gestagt das man warten muß ob es nachgetruckt wird bin mal gespannt. Die Buchhandlung will mich benachrichtgen. [winken2]
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 11/04/2006 11:07

...was? das buch ist schon nicht mehr erhältlich???? [Confused] toll, amor, hoffentlich ein gutes geschäft für dich!! [daumen1] du hast es verdient.... [Wink]
Posted By: AmorBenHamida

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 11/04/2006 11:20

KEINE PANIK :-)))
es läuft tatsächlich vieeeeeeeel besser und geht schneller weg, als mein verleger gedacht hat (hätte ich ihm sagen können!)

es wird sofort wieder nachgedruckt. ich denke in einer woche sollte amazon und auch der buchhandel wieder beliefert werden!!!

:-) erfreulich und ärgerlich zugleich, aber anscheinend läuft das IMMER so: kein verleger geht mehr risiko ein als nötig...

morgen abend habe ich meinen ersten tv-auftritt und da werden die leute hoffentlich die buchhandlungen stürmen! ;-)))
Posted By: Meschnuna

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 11/04/2006 11:29

Hi zusammen
Habe das Buch auch am 2. März bei Amazon bestellt und noch nicht erhalten [weinen2] Hoffe aber, dass es bald kommt. Bin schon sehr gespannt darauf!!!

Liebe Grüsse
Manuela
Posted By: nonamec

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 11/04/2006 11:29

Zitat:
morgen abend habe ich meinen ersten tv-auftritt
wo denn???
Posted By: dina

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 11/04/2006 11:39

wo der Tv auftritt ist würde mich auch interresieren.

und muß noch loswerden das die damen in der Buchhandlung meinte vielleicht gab es irgentwo eine lesung deswegen kann man im MOment nicht bestellen wird aber bestimmt nochmal nachgedruckt nur versprechen kann sie einem sowas eben nicht aber alles in allem hörte sie sich doch positiv an.

Und freut mich das so großen erfolg hast und bin gespannt wann meine Mail kommt das sie doche in buch für mich haben frisch [tanz1] [tanz2] gedruckt [tanz1] [tanz2]
Posted By: AmorBenHamida

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 11/04/2006 12:57

mein auftritt ist vorerst bei einem kleinen lokalen tv-sender: tv ostschweiz ;-)))

das mit den lieferungen ist echt schei...... sorry!

mein verlager (www.glareverlag.de) sagt, er habe noch bücher, ist aber am nachdrucken, da es doch mehr nachfrage gab...

aber amazon ist ein komischer laden: mal heisst es 24h lieferbar, mal heisst es 2 wochen!

bitte euch alle noch um etwas geduld...

:-)))
Posted By: Nela

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 11/04/2006 13:18

Ich habe das Buch gestern über Amazon bestellt. Mal sehen, wie lange es dauert... [nixweiss1]

Freut mich für dich, Amor, dass es so gut läuft! Mabrouk! [daumen1]
Posted By: Habiba50

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 11/04/2006 13:51

[weinen1] [weinen1] = Amazon ist wirklich ein komischer Laden... hab auch m 2.märz!!! bestellt [winken3] Komme mir schon vor wie ein Kind [Roll Eyes] Bibi das ist "gemein" = in Münster die waren schneller [Wink]

Da hilft wirklich nur Ruhe und Geduld [Mad]
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 11/04/2006 16:11

tja, ich habe am um den 24.märz bestellt in der schweiz......und am 31.märz bereits bekommen!! tja, die scheizerpost ist halt doch sehr schnell...... [Big Grin]
Posted By: Habiba50

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 11/04/2006 17:07

Zitat:

tja, die Scheizerpost ist halt doch sehr schnell......
[Wink] [Big Grin] [Roll Eyes]

Ja, liebe Jambo - ich weiß doch.... die Schweiz ist super [daumen2] [katze3] ..... und Du hast es auch schon gelesen.... [Confused]
grrrr, ich bin doch sooo ungeduldig und will es in den Koffer packen [Wink]

Lg.
Posted By: Habiba50

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 11/04/2006 20:29

Jippiiiiieeeeee, hab`gerade eine Mail bekommen von Amazon - das Buch ist unterwegs. [hammer] ENDLICH. [Roll Eyes] Und nun wird auf den Postboten gewartet [katze3]
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 11/04/2006 20:30

...ach herrje....zum glück habe ich nicht *******post geschrieben..... [Wink]
Posted By: Habiba50

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 11/04/2006 20:31

Na, Du bist ja heute lustig [Wink] [Big Grin] [lachen1]
Posted By: Bibi1977

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 11/04/2006 21:13

@habiba! [Smile]

Ja, in Münster waren sie wohl etwas schneller aber dafür kannst du Dich jetzt auf das Buch freuen [Smile] leider habe ich es schon durch...hätte noch Stunden weiter lesen können [daumen1]

Bis dahin, lieben Gruß Bibi
Posted By: LOE150328

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 11/04/2006 21:53

...ich warte auf eine Antwort, wegen der Französischen Version [Smile] ....
Posted By: AmorBenHamida

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 12/04/2006 07:52

@ Sarra:

das mit der französischen version ist so: an der buchmesse im oktober werden wir einen französischen verleger suchen, der es übersetzt und verlegt (france, belgique, suisse romande!)

sobald es verfügbar ist, werde ich es mitteilen! ganz sicher!

:-) Amor
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 12/04/2006 15:17

hoi amor! [winken3] ich habe eine frage zu deinem buch: hast du alles erfunden oder hast du aus geschichten von bekannten und so.....dieses buch geschrieben?

....und wie weit ist schon das 2.buch?? [Big Grin]
Posted By: Jazira

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 12/04/2006 16:40

@Jambo und Habiba50

Trotz Schweizerpost... ich warte noch immer [Frown]
Jedoch ist die Vorfreude doch immer die schönste Freude, oder? [Wink]
Mal schauen wie lange dass das noch dauert [Confused]

Wünsche euch einen schönen Abend. [winken2]
Lg Jenny
Posted By: Habiba50

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 12/04/2006 18:57

Ja, Jazira - die Vorfreude.... [Roll Eyes]

Hab`heute das Buch bekommenn [tanz3]

Essen kochen ist ausgefallen,ansprechen durfte mich keiner... habe alles "ratz fatz" gelesen und bin begeistert!!! [daumen1]

Du bekomst es auch bald - wart`s ab [katze3]
Und dann wünsche ich Dir viel Spaß [daumen2] [Big Grin]

Dir auch einen schönen Abend und lg, habiba [winken2]
Posted By: AmorBenHamida

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 13/04/2006 07:25

@ Jambo:

ich habe tatsächlich nichts erfunden, alles, was diesem Fathi passiert ist, habe ich beobachtet, aber an verschiedenen personen...

mein nächstes buch wird eher "tipps und tricks", wissenswertes über tunesier und araber sein, das fängt eben bei Hannibal an und geht über *** vor der ehe, religion, alkohol, geld, verhalten in europa etc etc etc weiter!

:-)
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 13/04/2006 12:14

@amor, habe ich mir gedacht......übrigens wenn du noch tips, tricks oder ratschläge mit/für araber brauchst.......stehe gerne zur verfügung! [Big Grin] bin ja sicherlich ein gutes beispiel wie es funktionieren kann.....habe ja 4 solche spezien zu hause! [Wink]
Posted By: Jazira

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 16/04/2006 19:54

@AmorBenHamida

[daumen1] Komplimänt, dein Buch ist wirklich sehr eindrücklich, teilweise auch humoristisch und naturgetreu geschrieben.. Gestern bekommen, ausgepackt und sofort fertig gelesen.. [daumen1] Dieses Buch spricht mir aus dem Herzen, nur haben wir die beschriebenen Probleme vor der Hochzeit bemerkt. Heute kann ich sagen, zum Glück!! Wir wären beide nie glücklich geworden trotz Liebe.. Ich hoffe, dass möglichst viele vorallem "neuverliebte" dieses Buch lesen. Es wird niemand von seinen Plänen abhalten aber es wird viele nachdänklich machen!!

An alle osterliche Grüsse [winken1]
Posted By: Habiba25

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 17/04/2006 00:19

hallo,

also ich warte auch schon jetzt auf Buch 2, weil Buch 1 einfach zu schnell zu ende gelesen war. es ist auf jeden fall eine empfehlung und zeigt auf humorvolle art und weise die sicht "der anderen seite". irgendwie hätte sich mein romantisches ich ein happy-end für fathi und claudia gewünscht...

lg [winken3]
Posted By: Annabel

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 17/04/2006 07:43

aslema, AmorBenHamida,
Kompliment!
Ich habe Dein Buch auch gelesen. Es liest sich leicht und spannend.
Die Problematik in Tunesien und die der Touristen ist sehr gut dargestellt. [daumen1]
Ich wünsche Dir Erfolg beim Verkauf des Buches.
Ich schreibe auch und habe festgestellt, daß man sehr viel Eigeninitiative einbringen muß um die Bücher an den Mann/die Frau zu bringen, ganz zu schweigen von den Kosten, die, man selbst tragen muss.
Wie äußert sich die Presse über Dein Buch ??
Beslama
Annabel [Smile]
Posted By: Meschnuna

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 18/04/2006 06:06

@Amor
Kann mich den Worten von Jazira nur anschliessen!!! Kam mir manchmal in dem Buch vor, wie wenn es meine Geschichte wäre!!! Aber wir haben es Gott sei Dank auch noch kurz vor der Hochzeit bemerkt!!!

Freu mich schon riesig auf dein neues Buch!!!

Liebe Grüsse
Manuela
Posted By: saja

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 18/04/2006 07:38

Hallo Amor, habe dein Buch in 2 Tage gelesen. Es ist sehr gut geschrieben [Wink]
Was mich am meisten interessiert ist, was Tunesier/innen wirklich von uns halten?! Versucht wirklich ein Tunesier Europa zu verstehen oder sehen alle nur das was sie sehen wollen? Gibt es wirlich "fast" keine Chance einander zu verstehen, vertrauen ... Es werden wohl immer viele Fragen offen bleiben, aber jedes Buch hilft ein Stück. Also freue ich mich auf dein neues Buch Viel Spass beim Schreiben Lg Sandra
Posted By: AmorBenHamida

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 18/04/2006 08:29

@ Sandra:

Ich bin überzeugt, dass es viele TunesierInnen, die die europäische Welt verstehen wollen und es auch können. Beim Scheitern der Beziehungen dürfen wir nicht davon ausgehen, dass es sich immer um bikulturelle Probleme handelt. Oft sind es ganz einfach "Männchen-Weibchen"-Probleme ;-) die es auf der ganzen Welt gibt. Und es sind ja bei weitem nicht die meisten Beziehungen, die scheitern, also muss es auch solche Menschen geben, die Europa nicht nur aus materiellen Gründen wollen...

Wenn euch das Buch gefallen hat, schreibt ihr mal eine Kundenbewertung auf amazon.de oder libri.de?

:-)))
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 18/04/2006 11:06

@amor, genau so ist es.....alle paare haben probleme....aber bei binationalen ehen sicher eher mehr.....da kommen noch die andere mentalität, religion und andere kultur dazu......mein mann und ich hatten eigentlich gar nie probleme betreffend genau dieser probleme, deshalb glaube ich auch, dass wir aus diesem grund schon so lange verheiratet sind......wenn es aber kriselt zwischen den binationalen schwierigkeiten usw.......dann wird es sehr schwierig!
Posted By: Jazira

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 18/04/2006 13:55

Hoi Manu!!!

He, dann sind wir ja richtige Glückspilze [daumen1] [Wink]
Die Sache muss schliesslich immer im positiven Sinne betrachtet werden, oder? So viel zum Thema "positives Denken". [Wink] [Big Grin]

Hoffe i dier gods guet; sonnigi Grüessli vom Sonnebärg...

Jenny
Posted By: Meschnuna

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 18/04/2006 15:20

@Jazira
Wer weiss Jenny... Glückspilze??? [nixweiss1] Ich weiss nicht. Aber ich denke mal, wir hatten Glück im Unglück, oder???

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe, dass wir uns bald persönlich mal kennen lernen, nachdem wir doch schon Stunden miteinander telefoniert haben [daumen1]

Liebe Grüsse
Manuela
Posted By: Jazira

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 18/04/2006 15:58

@Meschnuna

Ja ok, Glückspilz war etwas übertrieben!! Trotzdem bin ich froh, das alles ein glimpfliches Ende genommen hat; wie du gesagt hast: Glück im Unglück!!

He, wann telefonieren wir wieder [Big Grin]
Ich kann am 23. leider nicht kommen, sonst hätte ich mich gemeldet. Würde mich aber auch auf ein baldiges Treffen freuen [daumen1]

Wünsche dir noch einen schönen Abend, lg
Jenny
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 18/04/2006 17:51

@jazira, ja würdi dich au gern mal kennlerne.....bim nöchste mal ade grillparty vo de manuela?? [Big Grin]
Posted By: Jazira

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 18/04/2006 18:20

@jambo
Jo Sandra, ech glaube das packid mier scho no mol. Han eifach onglaublech vell om d'Ohre. Mier werds nie langwielig [Wink]
Freu mi rüüüdig üch alli mol live ts'gseh, demet au ech ändlech mol weiss, met wemm ech sovell komuniziere [Big Grin] Vo de Manu hani wenigschtens scho mol en Foti gseh, esch doch en Afang, oder? [daumen1]

Grüessli Jenny [winken3]
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 18/04/2006 20:19

jenny, ja dass mer ändlich wüssed mit wem mir's zdue händ gäll?? [Wink] also ich bin mich scho gwöhnt, dass alli wo mich kennelerned säged, ahh, das bisch du de elefant!!! [Big Grin] ich weiss aber nie ob das positiv oder negativ gmeint isch..... [Wink]
Posted By: Jazira

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 18/04/2006 21:20

Sandra, vielleicht wäg de Nase [Big Grin] [Big Grin]

Nei, ech gsehs jo de...! Aber ech dänke, dass es scho wäg dem bekannte Jambo-Elefäntli esch [Wink]

Wönsche dier agnähmi Nachtrueh ond pfus guet..

Nächtlechi Grüessli us de Metti vom Schwiizerländle, Jenny
Posted By: balneum

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 19/04/2006 19:29

ihr habt mich no neugierig auf dieses buch gemacht, wollte es heute gleich in der buchhandlung bestellen. geht aber leider "noch" nicht :-( ist jetzt auch in deutschland bestellt. kann es kaum erwarten bis ich mit lesen beginnen kann!!
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 20/04/2006 07:25

da ich sooooo geschwärmt habe über dieses buch, liest jetzt mein mann darin!! mal schauen, was er dazu dann meint...... [Wink]
Posted By: dina

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 20/04/2006 07:57

was meinst mit ist jetzt auch in Deutschland bestellt ??


ich hab leider noch keine Nachricht von der buchhandlung und würde auch soo gern lesen


die melden sich aber auch erst wenn es ihnen vorliegt

hoffe das ist bald
Posted By: AmorBenHamida

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 20/04/2006 08:38

Hallo Ihr Lieben!

Für Schweizer Bestellungen empfehle ich neuerdings:

http://www.buchhaus.ch/csp/shop/lus/vollanzeige.csp?CSPCHD=00000001000445e07lCY003491109348&ID=2313498&SUPP=1

Die haben Lagerbestand und bestellen früh genug nach!

Ein paar Tage geht's zwar schon, aber es ist wahrscheinlich der "beste" Lieferant...

Amor
Posted By: Annabel

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 20/04/2006 09:47

Für die, die auf das Buch warten.

Über Internet bei Amazon bestellen.
Das Buch kommt innerhalb 3 Tage.

Gruß Annabel [Smile]
Posted By: AmorBenHamida

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 20/04/2006 09:51

Und für diejenigen, die es besonders eilig haben:

http://www.libri.de/shop/action/productDetails?artiId=5315531&nav=1

innerhalb von 24h !
:-)
Posted By: balneum

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 20/04/2006 09:51

habe jetzt auch über amazon.de bestellt. heute die bestätigung erhalten, dass das buch in 3tagen bei mir im briefkasten sein sollte.... nimmt mich ja wunder!
Posted By: Anonym

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 23/04/2006 07:31

Habe das Buch gestern von amazon erhalten und schon fast zu Ende gelesen. Ja - so ähnlich hatte ich mir das Ganze auch vorgestellt!
Was für beide Seiten schwer ist, wenn man dann in die bekannte Schublade gesteckt wird! Ich habe z.B. bei meinen Gesprächen festgestellt, daß man dort meint, in Deutschland (Europa) ist so ziemlich alles erlaubt, und jeder macht was er will (beziehungsmäßig/***uell). Daß es hier auch moralische Grundsätze gibt, daß auch hier nicht jede Frau gleich mit jedem Mann... ist schwer zu vermitteln, weil es bei den TouristInnen oftmals anders beobachtet wird. Natürlich leben wir freizügiger und in unserer Gesellschaft, die nicht mehr so von Tradition und Religion geprägt ist, sind die Grenzen eher individuell als kollektiv. Das ist von außen wahrscheinlich schwer zu durchschauen.
Auf jeden Fall ein lesenswertes Buch!
Posted By: nonameb

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 24/04/2006 09:35

Hallo Amor,
ich habe mein Exemplar heute auch endlich bekommen und bin sehr gespannt...
Gruß ines
Posted By: nonameb

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 25/04/2006 07:45

...ich kann mich dem allgemeinen Jubel nicht wirklich anschließen.
Das Buch liest sich angenehm und ist unterhaltsam, allerdings finde ich Fathis Geschichte selbst recht langweilig. Es ist aus meiner Sicht ein kleiner Ausschnitt aus dem Leben eines melancholischen Menschen - der aus Tunesien in die Schweiz kam.
Sehr gefallen haben mir die Übersetzungen der Oum Koultum Texte. Nicht so gefallen haben mir zB die Dialoge der Frauen untereinander...

Also ein Hemmingway oder Coelho ist es nicht - aber ganz nett.
Gruß ines [Wink]
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 25/04/2006 16:17

ines, ich glaube auch nicht, dass amor bezweckte eine actionstory zu schreiben oder romeo und julia in einer neuen verfassung....

er ging darum die probleme aus sicht beider parteien zu schildern.......also ich finde es absolut toll und empfehlenswert....vorallem für frauen, die das sich noch nie überlegt haben,was eine solche heirat alles mit sich bringt.....
Posted By: nonameb

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 25/04/2006 23:01

Hallo Jambo,
es freut mich, dass du das Buch sehr gut und empfehlenswert findest. Mir geht es nicht so.
Ich finde es nur unterhaltsam, denke Amor hat eventuelle Pobleme angerissen, seine beiden Figuren allerdings nicht damit umgehen lassen. Ich hatte den Eindruck, die beiden haben alles todgeschwiegen was nur geht. Aber die Probleme die Amor angerissen hat, sind doch sicher zu überwinden, oder?!
Weißt du, es ist auch nur meine Meinung zum Buch - die hat nicht so viel zu sagen. Vielleicht interresiert sie Amor aber trotzdem, um es vielleicht beim zweiten oder dritten Buch zu berücksichtigen??

Haben Coelho oder Hemmingway Actionstorys geschrieben? Hab ich was verpasst? [Big Grin] Und Romeo und Julia war von Shakespeare soweit ich weiß, auch nicht von den beiden...
In diesem Sinne - lieben Gruß, ines
Posted By: AmorBenHamida

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 26/04/2006 09:22

ciao Ines und alle anderen :-)

ich schätze jede kritik! mit sicherheit kann ich daraus was ziehen, für die nächsten bücher, da ich dieses thema des multikulrellen zusammenlebens noch lange bearbeiten werde...

ein ist aber sicher: wenn du sagst, die zwei habe die probleme nicht bearbeitet, sondern totgeschwiegen, genau DAS passiert aber. vielleicht treffe ich bei euch ein paar ausnahmen, aber im allgemeinen habe ich festgestellt, dass ER seine sorgen mit freunden und landsleuten teilt (wenn überhaupt) und SIE mit "leidensgenossinnen" und familienmitgliedern... was natürlich FALSCH ist, denn der dialog sollten zwischen beiden passieren...

en wunderschönä tag us em verregnete, herbschtlichä züri :-)))
Amor
Posted By: jambo

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 26/04/2006 11:16

ines, was ich damit sagen wollte ist, dass in diesem buch amor sicher nicht eine lovestory oder sonst eine hochinteressante geschichte oder so schreiben wollte, sondern die probleme die es in einer binationalen ehe gibt.....wenn ich einen medizinratgeber oder ein psychologiebuch lese, ist ja auch keine spannung dahinter..... [Wink]
Posted By: nonameb

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 27/04/2006 14:42

Hallo amor,
da bin ich ja froh, dass du meine Gedanken nicht in den falschen Hals bekommen hast.
Ich kann mir vorstellen, dass viele Paare ihre Sorgen todschweigen und statt miteinander, lieber mit Kumpels bzw Freundinnen reden. Klar das in solchen Fällen auch keine Lösungen gefunden werden können, die dann beiden passen. Bei Fathi zB habe ich diese Einsicht vermisst - obwohl er sich um soooo vieles Gedanken gemacht hat.
Ich fand es zT auch recht krass, wieviele Klischees es auf tun Seite gibt. Das dt Frauen einen schlechten Ruf haben war mir klar, aber sooo schlimm?!
Wie dem auch sei - ich bin gespannt auf dein nächstes Werk. Du hattest immerhin Hannibal und die wunderschöne Sprache in Aussicht gestellt... Sind irgendwann auch Texte von Fairouz in deinen Geschichten eingebaut??

Hallo Jambo,
ich denke ich habe dich schon verstanden - meine "kritischen" Gedanken sind ja wie betont auch nicht vernichtend gemeint [Wink]

Gruß aus der frühlingshaften Muddertstadt [Big Grin] - ines
Posted By: sousse-anne

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 27/04/2006 19:50

So "ungrün" wie sich Libanesen und Tunesier sind, würde mich Fairuz sehr überraschen... [Wink] Mindestens soviel wie Ziad Rahbani.

Musikalischer Gruß
Susanne

Ach ja - ein Song von Ziad würde eigentlich gut passen... http://www.aramusic.com/cgi-bin/redirect/wredirect.cgi?name=emi33710
[Wink]
Posted By: AmorBenHamida

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 28/04/2006 07:08

in sachen musik bin ich relativ stur, konservativ und einseitig ;-))) gebe ich zu! om kalthoum, abdelwahab, el atrache... das sind meine fovoriten!

Amor
Posted By: nabeul70

Re: Jetzt ist mein Buch (vor-) bestellbar ! - 28/04/2006 09:12

@all

ich fand das Buch auch gut und amüsant. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass generell zuwenig gesprochen wird in Ehen oder Mischehen. Vieles kann man auch nur teilweise nachvollziehen als 100% Schweizer oder 100% Tunesier.

Gruss von einer 50%+50%

Mirjam
© 2024 Tunesienforum