Magic Life Club

Geschrieben von: Desi1985

Magic Life Club - 17/07/2003 11:22

Hallo an alle!! [hammer]

Hat schon wer ,oder kennt wer jemanden der bei Magic Life Club als Animateur gearbeitet hat?
Ich was zwar schon 2 mal in solchem Club auf Urlaub, aber ich habe mich nun dort auch beworben für die SAISON 2004,und ich hoffe es kommt was POSITIVES zurück!!!!Kann mir wer ein bisschen über die AUfnahme,.....bescheid sagen??? [Durcheinander]

LG
desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 17/07/2003 13:14

Magic Life Clubs und Animation, ja dazu gibt es schon Themen aber gern schreibe ich kurz noch etwas dazu.
Bei diesem Club sollte man möglichst wenig Erfahrung haben was Animation betrifft, da hat man gute Chancen in Wien zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Magic Life macht dann Seminare meist in der Türkei und nach dem Seminar bekommt man gesagt wo man hin kommt, es ist nicht sicher das man nach Tunesien kommt.

Sie haben weltweit gleiche Programme und Animationsshows die weltweit auch angeboten werden.

Mir persönlich hat das Konzept nicht gefallen aber das ist eben Ansichtssache.

Einfach mal bewerben Chancen hat man dort sehr gute.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 17/07/2003 13:27

Hallo Claudia!!!

Dankeschön das du mir geantwortet hast!
Bewerbung ist bereits auf den Weg nach Wien,bin gespannt ob was POSITIVES zurückkommen wird.Voriges Jahr habe ich ja leider zu spät was abgeschickt,den Fehler wollte ich heuer nicht machen!!!!

LG
desy!
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 17/07/2003 13:43

Für welche Art der Animation hast du dich denn beworben?
Kinder oder Sport oder Show?

Claudia
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 17/07/2003 14:49

Jede Erfolgsstory beginnt mit einer Vision. Im Falle Magic Life war es die Idee der Gründer Dr. Cem Kinay und Mag. Serim, ein erfolgreiches internationales Clubkonzept mit Sitz in Österreich auf die Beine zu stellen. Heute ist Magic Life Marktführer in Österreich und hat darüber hinaus den "All–inclusive"–Gedanken konsequent auf allen Ebenen etabliert. Das neue Logo "Magic Life All Inclusive" setzt hierbei klare Akzente.

1990
Die Idee für "Magic Life der Club – Alles inklusive" wird in Wien geboren.
1991
Mit der Eröffnung des ersten Magic Life Clubs "Sarigerme" in der Türkei erhält Österreich seinen ersten "eigenen" Club und Dr. Kinay und Mag. Serim beginnen mit der Verwirklichung ihrer Vision.
1992–2000
Eröffnung weiterer Clubs in der Türkei, Tunesien und Griechenland und Aufnahme von drei Segelyachten in das Programm. Seit Sommer 2000 exklusiver Vertrieb von "Magic Life der Club" über die World of TUI. Unsere Gäste küren zwei der Clubs mit dem TUI Holly. Sie zählen damit zu den hundert weltweit beliebtesten Hotels.
2001
Magic Life eröffnet den ersten Club in Bulgarien an der Schwarzmeerküste. Die "Magic Life Crown Princess" wird zur Sommersaison 2001 das erste Nilkreuzfahrtschiff des Unternehmens.
2003
Das Unternehmen umfasst 21 Clubs in sechs Ländern und vier Yachten in der Türkei.
Dafür steht Magic Life
Das Konzept von Magic Life – All Inclusive basiert auf einem Grundbedürfnis des Menschen. Dem Bedürfnis nach Freiheit – der Freiheit des Menschen in seinem Urlaub das zu tun, wonach ihm der Sinn steht, spontan zu sein, aktiv zu sein, sich selbst auszuprobieren. Ohne Zwänge, ohne ständig zu rechnen und die Nebenkosten des Urlaubes im Blick zu haben.

Unterhaltung rund um die ganze Familie
Was für die Erwachsenen gilt, garantiert Magic Life auch den Kindern: Unterhaltung, Action und Spass von früh bis spät für Kids und Teens. Ob im Kids Club oder bei einem der zahlreichen Highlights wie Olympiaden, Sportevents, Disco Nights oder Kids Partys – bei den freundlichen Magic Life Betreuern sind Kinder in den besten Händen.

All Inclusive à la Magic Life
All inclusive à la Magic Life erstreckt sich auf zwei Linien: Classic und Imperial. Beim Classic Konzept ist nicht nur das Essen der reichhaltigen Büfetts inklusive, sondern auch sämtliche Getränke und Snacks, sogar in allen Spezialitätenrestaurants und Bars ist das Angebot bereits im Reisepreis inkludiert.

Wem das noch nicht reicht, der kann sich für eine Anlage mit "Imperial" Konzept entscheiden. Hier sind die Angebote aller Spezialitätenrestaurants und erweiterte Sport– und Unterhaltungsangebote inkludiert.

Seit Sommer 2001 bieten die Anlagen "Magic Life Kemer" und "Magic Life Tunisia" sogar ein noch breiteres Angebot an: Das Imperial Plus Konzept. Zusätzlich zu den Imperialleistungen werden hier Kulturevents, Zimmer–Frühstücksservice und Wäschereiservice angeboten.

Eine geballte Ladung Action
Sport und Entertainment ohne Grenzen begründen das Konzept von Magic Life: Tennis, Bogenschießen, Wasserpolo, Windsurfen, Wakeboarden, Mountainbiken, Golfen, Schnuppertauchen oder Kanufahren. Aber auch Erlebnisse ganz besonderer Art wie Körperertüchtigung mit den berühmten Shaolin Mönchen, Fotoworkshops oder Auftritte von Unterhaltungskünstlern. All das bietet Magic Life frei nach dem Motto: Alles tun können, aber nichts tun müssen.
http://www.tui.com/de/konzern/tui_hotels/hotelgesellschaften/magiclife.html

Vielleicht ist dies auch für dich interessant da weiß man gleich etwas über die Kette.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 18/07/2003 08:07

Hi!!

Eigentlich habe ich mich für Sportanimation beworben,bin aber für alles offen und flexibel,nur Kinderanimation ist sicher nicht das ganz richtige für mich.

LG
desy!
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 18/07/2003 08:14

Hast du im Sportbereich irgend welche Trainerscheine und Abschlüsse?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 18/07/2003 08:31

Leider habe ich nur den Reiterpass,das wird mir wohl nicht viel weiterhelfen,mach zwar in meiner Freizeit viel Sport aber eine Lizens odr so ,habe ich leider nicht.

LG desy
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 18/07/2003 22:27

Hi Claudia!

Von welchen Unternehmen würdest du mir generell abraten,die zum Beispiel unorganisiert sind,oder wo es mit den Geld usw ..Probleme gibt.
Kennst du da zufällig welche,oder Leute die dir darüber berichtet haben? [Durcheinander]

LG
desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 18/07/2003 18:23

Abraten würde ich dir von jedem Einheimischen Vertrag in den Lä#ndern, denn da gibt es oft Probleme was Arbeitserlaubnis und Geld betrifft.

Ja welches Unternehmen noch, man kann das so nicht sagen, denn jedes ist auf seine Weise gut.
Man sollte sich mit den Konzepten beschäftigen so habe ich es damals gemacht.
ITS, TUI, LTU - Jahn Reisen, Neckermann, Tajerborg sind schon sehr gute Anbieter oder auch Iberostar und Iberotel.

Die Clubhotels die nehmen oft nur Ausgebildete Animateure da man ja wirklich Tanz, Shows usw. gut drauf haben muß.

Da du rechtzeitig dich bewerben tust hast du sicher Glück eine Stelle zu bekommen.

Hast du dich auch bei Iberostar beworben, wenn nicht kann ich dir gern die Adresse geben.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 18/07/2003 18:45

Hi!!

Danke für die Information!
Ja,wäre nett wenn du mir die Adresse von Iberostar geben würdest!

LG
DESY!!! [Ha!]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 18/07/2003 19:30

Hier die Adresse:
Iberostar Hoteles
und Appart Hoteles
Bonaire 26
Entlo.
07012 Palma de Mallorca
Spain

Telefon Zentrale:
0034 / 971 / 22 92 88
Fax:
0034 / 971 / 72 77 69
0034 / 971 / 72 59 07 diese für Bewerbung zum Faxen

zu Hd. Herrn Lionel (Chef der Animation)
Frau Fämke ist im Büro

du kannst auch diese Nummer nehmen wenn du Infos dir per Telefon einholen möchtest:
0034 / 971 / 13 15 74

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 18/07/2003 21:06

Hi!!

Danke für die Adresse,werde auch dort nun eine Bewerbung hinschicken.
Dann kann ja gar nichts mehr schief gehn,so viele Bewerbungen wie ich abgeschickt habe.Aber sicher ist sicher!!!

LG,Gute Nacht

desy! [schlafen]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 19/07/2003 07:43

Hallo,

rufe bei Iberostar vorher mal an und auch bei LTU / ITS dort haben sie alle fertige Bewerbungsbogen die du dir schicken lassen kannst und ausfüllen mußt.
Mit Paßbild + Ganzkörperfoto ist dort immer verlangt. Dies gilt auch für Neckermann, Robinson und Aldiana.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 19/07/2003 08:04

Hallo,

danke für den Tip!!

Was ich dich noch fragen wollte.
Zur Zeit bin ich noch in meinen JOB tätig,und wenn ich dann von einem Unternehmen zB.: 2 oder 3 Wochen auf so eine Schulung in die Türkei etc. muss , muss ich dann bei der FIrma wo ich jetzt arbeite kündigen????
Ich weiß nicht ob ich so lange Urlaub bekomme,..............wie soll ich das am besten machen???
[Durcheinander]
LG

desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 19/07/2003 08:13

Hallo,
Kündigen würde ich auf gar keinen Fall, denn du weißt ja nicht ob du diese Stelle bekommst und ab wann, dann wärst du ja erst mal Arbeitslos.

Ich würde Urlaub nehmen so viel du bekommst und den Rest als unbezahlten Urlaub wenn dies möglich wäre, was du nur mit deinem Chef absprechen kannst.
Nicht alle veranstalter machen so lange Seminar.

Ich kann dir sagen das bei Iberostar 4 Wochen auf Mallorca gemacht werden und am Ende nur noch ganz wenige dabei sind, weil es Streß und sehr Anstrengend ist wo viele in den 4 Wochen aufgeben.

Magic Life macht eine Woche in der Türkei oder max. 14 Tage, wenn du aber bei Magic Life zu einem Seminar in die Türkei fliegst, hast du dich schon verpflichtet bei Magic Life egal in welchem Zielgebiet eine Stelle angenommen zu haben, sonst mußt du das Rückflugticket selbst zahlen Türkei - Deutschland.

ITS, Tjareborg, Calimera machen eine Woche in Deutschland oft in einer Jugendherberge was echt super ist da ich bei ITS schon zwei dieser Kurse gemacht habe.

Dies ist ohne Verpflichtung, wobei es bei ITS (TARY Club nur Kinderanimation ist).

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 19/07/2003 08:41

Hallo!

Das ist gut zu wissen,dann verbrauche ich meinen Urlaub nicht.................!!!!!!

Danke für die Informationsreichen TIPS!!!!!!

Warst du selbst auch schon als Animateurin tätig?

LG

desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 19/07/2003 08:48

Ohne Vertrag ja und habe bei ITS (ITSY Club) die Seminare gemacht aber das war Kinderanimation und du magst ja in die Sportanimation gehen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 19/07/2003 11:24

Hi!!

Ja ich würde lieber so ne Allround Animation machen...........für Sport ;Spiel und Spass zu sorgen..........ich glaube für KINDERANIMATION bin ich weniger geeignet,Teenageranimation wieder eher,aber für die Kleinen Urlaubsgäster weniger..........aber nicht so einen Bezug auf die Kleinen.

LG
desy°
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 19/07/2003 15:16

Ich denke auch in den anderen Bereichen hast du gute Chancen, wenn nicht dann sage rechtzeitig Bescheid und ich werde mal in Tunesien direkt nachfragen, Lena ein Mitglied aus unserem Forum arbeitet ja nun auch schon die 2. Saison bei meinem besten Freund im Team wo es auch direkt geklappt hat.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 19/07/2003 16:58

Hi!!!

Ja,danke.Werde mich bei dir melden,wenn wirklich nichts geklappt hat!!!!

Dankeschön für deine HILFE! [Lächeln]

LG

desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 19/07/2003 20:00

Bitte Bitte habe ich doch gern gemacht, also wenn du noch Fragen hast einfach melden.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 19/07/2003 20:24

Dankeschön,werde ich machen.

Gute Nacht!

LG

desi
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 19/07/2003 20:34

Gute Nacht schlaf gut.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 20/07/2003 22:09

Hi!!

Habe grad eine ONLINE Bewerbung bei dem Unternehmen ALDIANA abgeschickt,........!

Kennst du dieses Unternehmen,oder hast du Informationen von diesem Unternehmen????

LG

deine

desy

schönen SONNTAG! [daumen]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 20/07/2003 22:18

Dazu kann ich dir nur die Homepageseite empfehlen denn dort steht alles dazu drin:

http://www.aldianajobs.com/dt_animation.htm

Allgemeines

Die Animation im Aldiana laesst sich am ehesten als "unaufdringlich" und "zurueckhaltend" beschreiben. Bei Aldiana steht der Spass, das Erlebnis, die Unterhaltung, die Information und die gute Laune im Vordergrund.

Aldiana Animateure sind: Gastgeber, Moderatoren und Gespraechspartner. Entertainer, Reisebegleiter, Sporttrainer und Schauspieler . Spiel- kameraden, Abenteurer und Quizmaster - kurzum Freunde unter Freunden.

Animation im Aldiana bedeutet: "Anregen" und nicht "Du musst"

Ausbildungsseminar

Unsere Animations - Mitarbeiter sind trainierte Professionals, die in einem eigens fuer Aldiana entwickelten 2 - 3 woechigen Ausbildungsseminar, in einem laufenden Aldiana - Betrieb detailliert auf Ihre zukuenftigen Aufgaben vorbereitet werden.

Dort lernen unsere Animateure die Grundlagen der Animation ebenso wie spezifische Details ihres jeweiligen Fachbereiches. Ob (Fun-) Sport, Wellness, Segeln, Surfen, Reiten, Shows, Aldiana Radio, kreatives Gestalten oder Kinder- und Jugendbetreuung, Aldiana Animateure wissen worauf es ankommt.

Namhafte Dozenten aus den Bereichen Paedagogik, Rhetorik, Kunden- service, Sport (Theorie, (Step-) Aerobic, Bogenschiessen), Radio und TV-Moderation, Choreographie, Schauspiel, Stage Make-up, Kinder- und Jugendbetreuung, Wellness, kreatives Gestalten und mehr, vermitteln ihr Wissen zum Nutzen unserer Mitarbeiter - und damit unserer Gaeste.

Aldiana Ausbildungsseminare simulieren den Cluballtag und sind daher eine anerkannte Groesse im Bereich der deutschen Animationslandschaft. Alle Bewerber, die es bis zu dieser (fuer sie kostenlosen) Einladung geschafft haben, gehen mit gespannter Erwartung in eine Trainingszeit die sie oftmals an die Grenzen ihrer Belastbarkeit fuehren wird. Doch wenn am Ende der Seminarzeit das schwer verdiente Ausbildungszertifikat ueberreicht wird, und die Einsatzorte bekanntgegeben werden, ist diese Anstrengung schnell vergessen.

Dreimal jaehrlich finden in einer oder mehreren unserer Aldiana Anlagen betriebsinterne Ausbildungsveranstaltungen fuer unsere neuen Mitarbeiter der Animation statt. Diese 2 - 3 woechigen Intensivseminare unterrichten alle wesentlichen Elemente der spaeteren Arbeitsbereiche und reichen von Animationstheorie, Rhetorik, Moderation und Praesentation, ueber Tanz und Choreographie, Kinder-und Jugendbetreuung, Ballsport, Bogenschiessen, Aerobic bis zu Make-up und Seiden-/T-Shirtmalerei...

Professionelle Trainer und Dozenten begleiten die Seminare und vermitteln den Teilnehmer praxisnah die notwendigen Grundlagen, die Ihnen einen Einstieg in den Beruf des Animateurs erleichtern. Die Aldiana - Animations - Ausbildungsseminare sind eine anerkannte und weithin respektierte Groesse im Bereich des deutschen Reisemarktes und unsere Ausbildungszertifikate oeffnen unseren Mitarbeitern auch nach Ihrer Karriere bei Aldiana so manche Tuer ...

Wir praesentieren Ihnen im folgenden einige Impressionen und Schnappschuesse unserer letzten Ausbildungen.

Der Weg zum Einsatz

Nachdem sie das 2 - 3 woechige Ausbildungsseminar mit Erfolg abgeschlossen haben, geht es wenige Tage bis 6 Wochen spaeter in den Einsatz. Aldiana Animateure arbeiten dort, wo andere Urlaub machen - an den schoensten Plaetzen der Welt. Unsere Mitarbeiter fliegen (zusammen mit unseren Gaesten), von einem in wohnortnaehe gelegenen Flughafen, in einem modernen Linienjet in ihren Einsatz (Bahnanreise Oesterreich). Am Zielort angekommen werden sie mit einem Transfer- oder Personalbus in den Club gebracht.

Arbeitsbedingungen

Unsere Animateure sind Gastgeber und Kundenbetreuer. Sie wohnen, essen und leben daher im Regelfall auf dem Clubgelaende. Aldiana Animateure haben eine sechs Tage Woche, 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr und Ihre Arbeitszeit richtet sich nach dem jeweiligen Clubprogramm. Unsere Mitarbeiter koennen (in ihrer Freizeit) clubeigene Sport- und Freizeiteinrichtungen kostenlos nutzen und bei unseren Partnerfirmen Kurse belegen.

Das Animation kein "Nine to Five" Job ist, werden auch Sie schon gehoert haben. Animation ist ein Dienstleistungsberuf, der angenehmes Klima, Traumlandschaften und die Moeglichkeit das "Hobby zum Beruf" zu machen mit den Anforderungen eines anstrengenden Lebens als Serviceleister, Sportlehrer, Kinderbetreuer, Schauspieler und Urlaubskamerad verbindet. Kurzum ein "full-time", "nervenzerfetzender", "hyper- anstrengender", "ich moechte ihn niemals missen" Traumjob.

Sozialleistungen

In Zeiten wachsender sozialer Unsicherheit, ist es schoen zu wissen, dass Aldiana seine Mitarbeiter nicht im Regen stehen laesst. Alle festangestellten Animations-Mitarbeiter sind selbstverstaendlich sozial- arbeitslosen- und privat krankenversichert. Wir versorgen Sie ausserdem mit einer Unfallversicherung und einer Reisegepaeckversicherung.

Darueber hinaus erhalten unsere Animateure neben einem Einstiegs - Gehalt von ca. 750 EURO netto , Bonusleistungen in Form von Getraenkefreibetraegen, Urlaubsfreifluegen und Weihnachtsgeld.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 20/07/2003 16:00

Hi!

Danke für diesen Informationsreichen Bericht.
Hört sich vielversprechend an,dann lass ich mich nun mal überreaschen!!!

LG

desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 20/07/2003 20:06

Bitte ich bin froh wenn es dir etwas nützt.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 21/07/2003 15:04

Hi Claudia!

heute habe ich von TUI Post bekommen,und zwar das ich mich zu früh beworben habe ,und ich meine Unterlagen noch mal im September schicken sollte.

Denkst du das ich diese Nachricht nun von allen bekommen werde,die ich nun angeschrieben habe????

LG
desy [Durcheinander]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 21/07/2003 16:59

Du hast dich für die Sommersaison 2004 beworben bei allen oder?

Wenn dies so ist kann es so sein, denn zur Zeit laufen die Bewerbungen für Winter 2003 und die Gespräche dazu.

Manche merken dann die Bewerber vor, und manche senden es zurück.

Einfach Termin im Kalender machen erste September Woche und die Bewerbungen erneut verschicken.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 21/07/2003 17:21

Hi!

Ja,habe ich bei allen Unternehmen erst für die Saison 2004 beworben,würde auch gern früher anfangen........aber ich bekomme meine Wohnung.............und muss Führerschein machen.

Dann werde ich meine Bewerbungen im September an die Agenturen noch senden,die mir schreiben das ich mich noch mal bewerben soll.

Danke

deine

desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 21/07/2003 17:32

Bitte es wird schon klappen du bist recht zeitig und wenn du sie im Sep. weg schickst bist du mit die erste.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 22/07/2003 05:50

[Lächeln] Ja,du hast sicher recht!!!

Mal schaun was der Postkasten heute bringt...............!!!!Vielleicht ist ja wieder ein Brief dabei.

LG

desy [daumen]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 22/07/2003 12:09

Und war schon etwas in der Post heute dabei?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 22/07/2003 16:47

Hi!!

Leider ,auser einer Telefonrechnung gar nichts...................!Mal schaun was der Postmann morgen bringt!!!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 22/07/2003 18:59

Ja da hattest du ja super nette Post, Rechnung wie ich sie liebe.

Dann warten wir auf morgen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 23/07/2003 07:39

Hi!

Auch heute ging ich voll motiviert zum POSTKASTEN...............................................auser ein Umschlag vom Versandhaus leider auch nichts weiteres im Kasten.

Naja,.............was solls,wird schon noch der Tag kommen,wo das Richtige drinnen liegt!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 23/07/2003 07:56

Das ist aber auch positiv zusehen, dann hat man sie vielleicht doch für die Saison 04 vergesehen und sendet sie nicht zurück.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 23/07/2003 12:02

Hi!

Ja,da dürftest du recht haben!

LG desy
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 23/07/2003 16:23

Hi!

Kennst du die Firma Timefor,die kommt aus Graz.
Die läd mich für Dezember zu einem Casting ein.
Kennst du dieses Unternehmen???

LG
desy
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 24/07/2003 07:48

Hi Claudia!

Von 1-2 FLY habe ich heute eine Email bekommen,dass am 25.07. ein Vorstellungsgespräch ist,und da es ja schon morgen ist kann ich leider den Termin nicht wahrnehmen.
In der Email stand ,dass ich mich dann im Oktober noch mal bewerben soll.

Nun weis ich wenigstens von 1-2 FLY mal bescheid,von all den andern kam noch nichts.

LG
desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 24/07/2003 07:54

Hallo,

hast du bei 1-2 FLY angerufen und Bescheid gesagt?
Sicher ist es nicht so gut wenn man an einem Vorstellungsgespräch nicht kann, frage doch mal ob sie es etwas verschieben können an einen Tag wo du es dir einrichten kannst.
Die Gespräche dort sind oft Freitags da viele besser frei bekommen zum WE zu.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 24/07/2003 08:13

Hi!!!

Ich werde einfach im Oktober noch mals eine bewerbung übers Net absenden,habe bereits eine E-Mail an 1-2 Fly gesendet.
Bei meiner Firma ist das halt leider immer so,dass ich früher bescheid sagen muss wann ich frei haben will.

(die kotzen mich sowieso schon an...........................................................gggrrr!)

Naja,langsam aber sicher tut sich ja was.
Von der Firma TIMEFOR,habe ich im Dezember ein Vostellungsgespräch zugesagt bekommen.

LG desy [Lächeln]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 24/07/2003 08:22

Na dan wirst du ganz sicher etwas bekommen dann drücke ich weiter die Daumen und denke das du viele Gespräche und Seminare machen kannst und eingeladen wirst.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 24/07/2003 08:26

Hi!

Ja,dass hoffe ich auch!!!

Am meisten freu ich mich schon wenn ich mir sicher bin das ich für ein Unternehmen arbeiten darf,........und das meiner Chefin sage.

Ich glaube die rastet aus! :-)

LG

[Schüchtern] desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 24/07/2003 08:41

Das muß sie verstehen, hast du schon überlegt was du nach der Saison Animation machst, oder möchtest du länger in der Animation arbeiten?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 24/07/2003 09:53

HI!!!

Ja,ich möchte dann länger in der Animation arbeiten......!!! [Ha!]

Denn ich bin mir sicher das dies der richtige Job für mich ist!!!!

Mei Chefin ist so eine richtige Karrierefrau................sie sah schon recht schíef drein,als ich sagte das ich ab September nur mehr 130 Stunden arbeiten möchte......!

Naja,aber sie muss das verstehn.

LG
deine
desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 24/07/2003 13:16

Ja wenn sie es versteht ist es ja okay, bei uns hier ist es nicht so leicht zu sagen was man will, man bekommt schnell die Kündigung.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 24/07/2003 13:29

Hi!

Bei meiner Chefin ist es immer so,das sie niemanden was persönlich sagt was ihr nicht passt.Sondern immer der Abteilungsleiterin und bei über 30 Frauen im Betrieb ohne Mann,ist das ziehmlich schwer.......und es gibt oft Konflikte.etc.....!

Ich denke mir immer,dass ich ja nicht mehr alt zu lange in der Firma bin.

LG
desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 24/07/2003 14:04

Was macht ihr denn oder besser was ist das für eine Firma?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 24/07/2003 16:10

Hi!

Ich arbeite bei der Firma Adler modemärkte,kennst du sicher auch, da in Deutschland der Hauptsitz dieser Firma ist!!!

LG
desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 25/07/2003 07:44

Ja das kenne ich denn bei uns in Gera gibt es auch einen aber dort bin ich sehr sehr selten, meine Mama schon öfter mal zum schauen und ab und zu kaufen aber doch auch eher selten.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 25/07/2003 16:52

Hi Claudia!

Heute habe ich von REWE Touristik einen Bewerbungsbogen zugeschickt bekommen,.......kennst du diese Firma?
Nach den Únterlagen her klingt es gut,schweizer Arbeitsvertrag.

Dann schick ich die Bewerbung mal ab am Montag,und lass mich dann überraschen!!!!!

LG
deine
desy [hammer]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 26/07/2003 08:25

Das ist Deutschlands drittgrößter Reiseveranstalter:
wo viele dazu gehören wie z.B. Jahn-Reisen, Meiers Weltreisen, Tjaereborg, LTU
usw.

Hier ein Bericht der aber auch shcon hier im Forum steht:
Düsseldorf (dpa) - Deutschlands drittgrößter Reiseveranstalter REWE plant im Unterschied zu TUI und Thomas Cook keinen umfangreichen Stellenabbau. «Wir nutzen die natürliche Fluktuation, um schlanker zu werden. Auf diese Weise fallen sozialverträglich Stellen weg», sagte der Vertriebschef der REWE-Touristiksparte, Jürgen Marbach, in einem dpa-Gespräch.

Die REWE-Touristik stehe aber bei weitem nicht so unter Druck wie andere Unternehmen der Reisebranche. «Der Prozess, der bei anderen jetzt einsetzt, hat bei uns schon stattgefunden.» So hätten die REWE-Reisetöchter ITS und Jahn-Reisen Sanierungen hinter sich.

Die Reisebüro-Abteilung der REWE habe 2003 einen Umsatzrückgang von bisher gut 10 Prozent verzeichnet. Der Juni sei aber wieder gut gelaufen. Das setze sich fort. «Wir liegen bei den Buchungseingängen jetzt wieder über dem Vorjahresmonat.» Für das Gesamtjahr rechnet Marbach mit einem Umsatzrückgang im Reisebürobereich von etwa 8 Prozent. REWE sei der größte Reiseverkäufer in Deutschland mit 2500 Filialen, die zum überwiegenden Teil von Vertriebspartnern geführt würden. Von den 835 konzerneigenen Atlas- und DER-Reisebüros sollen 12 in 2003 geschlossen werden. «Das ist nur ein ganz kleiner Prozentsatz».

Im vergangenen Jahr erzielte der Handelskonzern REWE in seiner Touristiksparte 4,37 Milliarden Euro Umsatz. Das waren 7,4 Prozent weniger als 2001. Fast fünf Millionen Urlauber verreisten mit einer REWE-Tochter. Im Touristikbereich hat REWE knapp 8000 Mitarbeiter.

Reisebüros und Reiseveranstalter würden in der REWE-Gruppe völlig unabhängig geführt, betonte Marbach. «Da gibt es keine Quersubventionen.» Diese Struktur sei ein Vorteil in stürmischen Zeiten. Zudem habe REWE keine Bettenburgen aufgebaut und könne flexibel auf neue Reiseströme reagieren. «Unsere Veranstalter sind in diesem Jahr klarer Sieger im Wettbewerb der Konzerne», sagte der Vertriebschef. Während die Branche das zweite Krisenjahr in Folge mit einem Umsatzminus von insgesamt 20 Prozent durchlaufe, hätten die REWE-Veranstalter 2003 bisher ein leichtes Plus erzielt. Wachstumsträger seien Jahn-Reisen, Meiers Weltreisen, Tjaereborg.

Renner im Niedrigpreissegment sei 2003 das Urlaubsziel Bulgarien. «Was man da an Betten reserviert hat, ist verkauft», schilderte der Manager. Auch Kroatien sei auf der Mittelstrecke stark gefragt. Die Langstrecken wie Ferienziele in den USA liefen durch den starken Euro gegenüber dem Dollar gut. So sei die Verbindung des Ferienfliegers LTU nach Los Angeles bestens gebucht. Die Airline, an der REWE zu 40 Prozent beteiligt ist, wolle 2004 ihre Flüge nach Südafrika ausbauen. Die LTU-Direktverbindung nach Kapstadt werde sehr gut genutzt, sagte Marbach, der zugleich Geschäftsführer der Düsseldorfer Airline ist.
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 26/07/2003 15:51

Hi!!

Danke für die Information dieses Unternehmens!!!

lg
desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 26/07/2003 15:59

Bitte Bitte ich finde es sehr wichtig vor einem Gespräch auch über das Reiseunternehmen oder die Reiseveranstalter Bescheid zu wissen, das macht immer + Punkte.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 26/07/2003 18:40

Hi!

Ja,da bin ich ganz deiner Meinung , je mehr man weiss desto besser.

Kennst du wen der schon für REWE gearbeitet hat?

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 27/07/2003 22:19

Nein da kenne ich keinen wobei ja noch nicht so lange die Arbeitsverträge von diesen Reiseveranstalern über eine Kette gemacht werden.
Zur Zeit gibt es eben zwei - drei Firmen die für die Reisegesellschaften die Arbeitsverträge unter Dach und Fach nehmen und abschließen, so auch bei Neckermann über die Schweiz, TUI, LTU usw. dies ist alles ein Anbieter, wobei aber die Gespräche bei den einzelnen Reiseveranstaltern gemacht werden.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 27/07/2003 16:28

Hi!

Bin ja mal gespannt ob morgen wieder was im Postkasten ist,tät mich freuen wenn von Magic Life auch mal was kommt.

Naja,lg aus villach!!

desy [Winken] [Winken]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 27/07/2003 16:46

Na dann hoffen wir mal aber Magic Life läßt sich Zeit dort mußte ich ab und zu mal anrufen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 28/07/2003 05:28

Gutn morgen!

Naja,wenn nichts kommt,und ich dann 20mal angerufen habe.......und sie sehen wie stürrisch ich bin solchen JOB zu bekommen,........dann kommt sicher mal ne Anotwort zurück!!! :-)

LG
desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 28/07/2003 06:12

Hallo,
ich würde mal anrufen ujnd nur fragen ob die Bewerbung eingegangen ist und wann man Bescheid bekommt, mehr würde ich nicht fragen aber das sind die wichtigsten Fragen wo man Antworten braucht.

Claudia
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 28/07/2003 06:13

Habe noch etwas vergessen du mußt auch immer bedenken das du dich erst für die Saison 204 bebworben hast, und jetzt erst mal die Wintersaison 2003/2004 fertig gemacht wird, dies kann auch sein das es länger dauert.
Vielleicht auch erst im september du Bescheid bekommst.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 28/07/2003 08:46

Hi!!

Von Robinson und von Aldiana kam heute eine Absage ,da ich erst 18 bin.

Naja,........aber von TUI bekam ich das die Bearbeitung der Bewerbungen noch etwas dauert,aber von denen bescheid bekomme.

Ich hoffe ja sehr das sich was ergebn wird.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 28/07/2003 22:48

Hallo,
daran habe ich gar nicht mehr gedacht das du erst 18 Jahre bist, denn viele Anbieter haben ein Mindest und auch ein Höchstalter festgelegt.
LTU - Destination Management AG
Etzelstraße 11
in der schweiz Wollerau wo viele Arbeitsverträge abgeschlossen werden da darf man nicht jünger als 20 jahre alt sein und nicht älter wie 30.

Magic Life :
da werden die Verträge bei ACT Animation Club und Travel AG abgeschlossen und haben auch ein Mindestalter im Jahr 1999 / 2000 gehabt von 20 Jahren.

Bei vielen ist das Midestalter sogar erst ab 22 Jahre.
----------------------------------------
Midestalter bei Calimera zwischen 21 und 30 Jahren:
Ich schreibe dir jetzt auch schnell noch die Vorraussetzungen von ITS, Calimera usw. rein:

Ausbildung im sozial - pädagogischen Bereich oder
vielfältige Erfahrungen im pädagogischen oder sportlichen Bereich
Erfahrung in der Arbeit mit Gruppen z.B. Kinder oder. Jugendlichen
Interesse an Sport, Trendsportarten Fun Sport,
Teamfähigkeit / Teamgeist
einwandfreies ärztliches Attest
Erste Hilfe Kurs
Belastbarkeit, insbesondere bei extrem klimatischen Bedigungen (vom Arzt bescheinigen lassen)
Selbstständigkeit
Spontanität und Fexibilität
Kontaktfreudig

Ich habe jetzt extra alle Unterlagen von mir raus geholt und es dort abgeschrieben, das beste ist du forderst dir immer bevor du dich bewerben tust, einen Vorraussetzungbogen an, diesen haben alle Animationsanbieter und dort steht ganz genau drauf, was du für Vorraussetzungen haben mußt und was man dir bietet Beginn von Gehalt - Versicherungen und wo die Arbeitsverträge abgeschlossen werde.

Claudia
Geschrieben von: Bianca

Re: Magic Life Club - 28/07/2003 11:27

Soweit ich weiss, muss man bei 1-2-fly auch 20 oder 21 Jahre alt sein. Aber nachdem man Dich ja schon zum Vorstellungsgespräch eingeladen hat, kann es sich ja auch geändert haben.

Für ein Praktikum bei Calimera ist das Mindestalter 18 Jahre, meine Schwester ist auch erst 18 und fliegt morgen für 5 Wochen nach Lanzarote als Kinderanimateur.
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 28/07/2003 11:45

Bianca da gebe ich dir Recht das sich auch vieles ändert, wobei aber bei den Angaben die ich rein gestellt habe, sich noch nichts was das Alter angeht, geändert hat.

Praktikum und Arbeiutsvertrag für eine oder mehrere Saison ist ein großer Unterschied.

Es beginnt schon bei der Versicherung, die da unterschiedlich sind.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 28/07/2003 14:13

Hallo!

Naja,bei MAGIC LIFE auf der Internetseite steht gottseidank dabei das man 18 sein muss,dann habe ich ja da noch eine Möglichkeit.Und die Bewerbungsunterlagen von REWE habe ich weggeschickt heute,da stand aber auch dabei das man 20 sein sollte.Dann versteh ich aber nicht so recht warum sie mir dan Bewerbunsunterlagen geschickt haben,wenn ich doch erst 18 bin.

Naja,ich lasse keinen Hoffnungsschimmer aus!!!

Danke für eure Infos!!!

DESY!!!
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 28/07/2003 19:05

Desi wenn sie dir einen Bewerbungsbogen schicken haben sie doch noch keine Daten von dir.

Drücke dir die Daumen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 28/07/2003 20:34

Hi!

Aber wenn ich bereits meinen Lebenslauf dem Unternhemen zugeschickt habe,und Fotos etc. dann haben sie ja schon ein paat DETAILS :-) !
Oder?

Naja,gute Nacht wünsch ich dir!
Bei uns in VILLACH ist grad ein starkes Gewitter.
(süden Österreichs) :-)

lg
desy [Lächeln]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 28/07/2003 20:45

Ja da hast du recht, ich wußte nicht das du alles schon mal geschickt hattest, dachte du hast dir nur den Bogen angefordert.

Naja vielleicht hast ja morgen etwas in der Post.

Gute Nacht schlaf gut.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 29/07/2003 17:58

Hi,heute war auser einer Rechnung nix im Postkastlerle drinnen.

Naja,an Magic Life habe ich eine Email gesendet,ob sie denn bereits meinen Lebenslauf etc, bekommen haben ,nun werde ich mal meine E-Mails überprüfen,vielleicht kam ja was.

Schönen Abend!!!

LG
desy [hammer]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 30/07/2003 06:37

Falls du keine Mail hast, dann rate ich dir persönlich anzurufen das sieht immer besser aus in so einem Thema.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 31/07/2003 06:06

Hallo!

Ja,du hast recht,wenn ich vom Magic Life Club nächste Woche keine Antwort auf meine Bewerbung bekomme,rufe ich dort an!

Mal schaun ob der Briefträger heute was brinmgt,den von REWE kommt glaub ich eine Einladung zum Vorstellungsgespäch,was ja glaube ich in Deutschland statt findet,dann muss ich mit den ZUG nach Deutschland,ich hoff ich kann dann mit dem Taxi gleich dort hinfahren,weil ich kenne mich in Deutschland überhaupt nicht aus..... :-)

Schönen Tag,

lg desy

Wieder ein neuer Arbeitstag.........!naja,wird auch vergehn. [Winken]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 31/07/2003 06:52

Hallo,

ja die Vorstellungsgespräche finden auch für TUI, ITS und Neckermann in Deutschland statt, oft sehr gut zu finden.
1 2 Fly in Hannover.

Claudia
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 31/07/2003 07:09

Ich habe mir soeben die Seiten von 1 2 Fly angeschaut und mal dazu Infos rein gestellt, dort ist immer ein Mindestalter von 20 Jahren, ich würde nachfragen denn nicht das du zu einem Vorstellungsgespräch fährst und dies dann dort gesagt bekommst, dies kam auch schon des öfteren vor, bei Anbietern.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 01/08/2003 20:02

Hi!

Ja,da werde ich sicher vorher anrufen,denn nicht das ich dorthin umsonst fahre............!
Das wäre dann echt nicht so gut,......!

Gute Nacht!!!

LG desy [Lächeln]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 01/08/2003 20:15

Hast du schon von anderen Infos / Post bekommen ?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 02/08/2003 05:28

Hi!

Von Robinson und von See Live und von Aldiana bekam ich zur Antwort das ich noch zu jung bin.

Von der Firma Time For , werde ich im Dezember eingeladen zu einem Recruiting .

Von Tui bekam ich zur Antwort das sie sich demnächst unaufgefordert melden werden.

Von REWE bakam ich den Bewerbungsbogen zugeschickt,nach meiner Bewerbung.

Ja,das ist zur Zeit der Aktuelle Stand.

Gibts denn sonst noch eine Firma wo ich mich Bewerben könnte??

Aber vielleicht kommt nun von REWE was zurück.......und bei Magic Life meld ich mich sicher telefonisch nochmal wenn nichts kommt.

LG
schönen Tag!!!

DESY! [Winken]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 02/08/2003 09:09

Du hast dich bei fast allen beworben und da viele zusammengeschlossen sind denke ich solltest du erst mal diese abwarten.

Dein Satz: Von REWE bakam ich den Bewerbungsbogen zugeschickt,nach meiner Bewerbung."

Wenn du den Bogen zurück bekommen hast, denke ich wirst du nichts mehr bekommen, oder warum haben sie dir diesen Bogen zurück geschickt?

Ich denke die besten Chancen hast du bei Magic Life.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 02/08/2003 14:46

Hi!!!

Sorry,da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Nach meiner Bewerbung (Lebenslauf,Foto,) bekam ich einen Bewerbungsbogen zum Ausfüllen!!!

Da habe ich wohl ein wenig unverständlich geschrieben.
Dachte ich mir, dass ich so gut wie alle Nageschrieben habe.

Ja,nun kann ich nur Abwarten.

Musste heute von 8 bis 16 Uhr arbeiten, nun ist Wochenende :-)

LG desy!!!!! [Breites Grinsen]
Geschrieben von: Bianca

Re: Magic Life Club - 02/08/2003 15:34

hast du es auch bei 1-2-fly versucht und neckermann? Die haben ja teilweise in den Hotels auch ihre eigenen Animateure.
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 03/08/2003 08:43

Hi!

Ja, bei Neckermann und 1-2 Fly hab ich das auch so gemacht!

Mal schaun,vielleicht ist morgen was im Postkasten,denn da hab ich zum Glück frei.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 03/08/2003 22:10

Ja dann ist es etwas anderes und man kann nur hoffen.

1 2 Fly und Neckermann wird aber abwarten was sie generell für Bewerbungen bekommen, habe heute mit einer Freundin gesprochen sie sich auch bei beiden Bewerben hat und aber 23 Jahre alt ist, man hat ihr sofort einen Vorstellungsgesprächstermin gegeben sie mußte nicht mal ihre Bewerbungsunterlagen zu beginn senden nur per Mail dies ausfüllen.

Sie möchte in der Sommersaison 2004 nach Ägypten.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 03/08/2003 12:57

Hi!

Wenn ich zum Beispiel nun bei einem Unternehmen genommen werde (was ich ja fest hoffe,und alles dafür gebn werde),kann ich dann meinen Zielort aussuchen wo ich gerne arbeiten möchte?
Ich würde ja gern in Tunesien arbeiten,wenn es natürlich geht.Bin für jedes LAND offen :-)

Aber warscheinlich ist es so,das ich zwar das Land sagen kann,aber ob ich dann in dieses kommen würde ist eine andere Frage,stimmts?

Auf alle Fälle werd ich auf dem Laufenden bleiben,und nicht locker lassen,bei einem Unternhemen wird es sicher klappen!!!

LG

desy [katze3]
Geschrieben von: Bianca

Re: Magic Life Club - 03/08/2003 14:07

also bei Calimera ist es so, dass man 3 Wunschziele angeben kann, aber ob diese dann berücksichtigt werden können, ist natürlich nicht sicher. Dieses Jahr ist zum Beispiel keiner nach Tunesien und Ägypten gekommen.
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 03/08/2003 20:07

Hi!

Ja,da hat sicher jeder andere Länder als Arbeitsgebiet in Aussicht,aber wie gesagt mir ist es egal,es wäre zwar toll nach Tunesien zu kommen,aber auf Griechischen Boden würde ich auch gerne wieder stehn,aber erstmal ist es mir wichtig das ich wo genommen werde.

lg desy [Ha!]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 04/08/2003 06:51

Hallo,
man kann bei allen sein Wunschzielgebiet angeben, ich kann empfehlen dies auch zu begründen, warum Tunesien:

weil ich dieses Land schon sehr gut kenne war selbst sehr oft im Urlaub dort

ich kann es den Gästen näher bringen und sie für das Land begeistern usw.

dies hilft sehr oft, denn wenn man in einem Land tätig ist, was man nicht mag, kann man dieses auch nicht näher bringen.

Man kann dann wie Bianca schon schrieb auch einen 2. und 3. angeben, es wird aber dann bestimmt wo jeder hinkommt.
Nicht überall sind Sportanimateure gesucht, es müssen die Stellen besetzt werden in den LÄndern die frei sind.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 04/08/2003 14:40

Hallo!

Ja,das begründe ich dann ,warum ich nach Tunesien möchte,das kann ich zum GLÜCK sehr gut :-)

Und das stimmt ja das dieses Land mich sehr interessiert........sonst wär ich nicht schon das 3mal,hintereinander dort hingeflogen :-)

LG desy!!

Danke für die TIPS! [daumen]
Geschrieben von: Checka

Re: Magic Life Club - 04/08/2003 17:41

Hallo Desy!!!
Das passt jetzt zwar nicht zum Thema... aber egal. Wo warst du denn bisher schon alles in Tunesien (ort usw.)?
Wo fandest du es denn am schönsten?
Bitte antworte
Liebe Grüße
Checka
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 04/08/2003 18:26

Hi!

Also das 1mal war ich in Hammamet,und dann 2 mal in Mahdia.
In Mahdia hat es mir am besten gefallen.
Ja,und öfter als 3 mal war ich noch nicht in Tunesien,aber in MAHDIA gefällt es mir sehr gut!!!

LG
desy!!!!! [Winken]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 04/08/2003 18:31

Hi Claudia!

Von Thomas Cook bekam ich eine E-Mail zurück,leider stand da drinnen,dass ich zu JUNG bin,müsste 21 Jahre alt sein.................sniff!!

Eigentlich versteh ich das nicht,denn mit 21 Jahren ändert sich bei mir auch nicht viel.

Naja,nur nicht den KOPF hängen lassen.

LG
[nixweiss1] DESY
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 05/08/2003 08:28

Desi ich hoffe das dies bei den anderen nicht auch so ist, denn bei dir ändert sich nicht viel, aber das Gesetz ändert sich und wenn man im Ausland arbeiten möchte gibt es auch Bestimmungen.
Versicherung usw.

Ich drücke dir weiter die daumen und hoffe das du bei Magic Life eine Chance hast.

Claudia
Geschrieben von: Checka

Re: Magic Life Club - 05/08/2003 11:19

Nochmal eine frage....
Hast du vielleicht mal eine Beurteilung über das Hotel Thapsus,Mahdia (ich glaub bei holidaycheck) gemacht und warst dort in dem Reitstall?
Ich war in den pfingstferien dort (allerdings im Hotel Mahdia Beach) und mir hat der Reitstall sehr gut gefallen.

Mb Liebe grüße
Checka [winken2]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 05/08/2003 15:18

Hallo!

Im Thapsus war ich 2002 für 2 Wochen,und war auch beim Reitstall reiten,heuer war ich im Magic Life Club Mahdia,und war auch wieder beim Thapsus reiten.
Auser das sie ein wenig lästig (aufdringlich) waren,hat es mir gut gefallen!!!!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 05/08/2003 19:25

Hallo Desy

hast du heute schon etwas gehört, bekommen?

Hast du bei Magic Life angerufen schon?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 05/08/2003 20:27

Hallo Claudia!

Nein heute gabs nichts neues.
Bei MAGIC LIFE ruf ich sofort an ,wenn ich aus dem Krankenhaus zurückkomme.
Da ich morgen ins Krankenhaus muss,und Donnerstag operiert werde.
Nasenscheidewand und Polüpen..........nach dem,ruf ich sofort an!!!

LG

desy [Ha!]
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 05/08/2003 21:07

Hallo Claudi!

Da ihr grad so schön beim Thema Animation seit hab ich auch gleich mal eine Frage an dich, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

Weißt du über welche Agentur man Ani Jobs bei Grupotel bekommt?

Wäre über jeden Tip dankbar.
[hilfe]

Liebe Grüße und ein gute Nacht wünscht

Mareike [winken2]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 06/08/2003 04:58

Hi Claudia!

Muss heute ins Krankenhaus,weiß nicht wie lang ich drinnen sein muss.Meld mich dann wieder wenn ich daheim bin.

LG
desy [Schüchtern]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 06/08/2003 07:18

Hallo Mareike,

Hier findest du die Richtigen Infos dazu:

http://grupotel2.blaunet-host.com/gr-equipo-personas.htm

Diese Kette hat aber nur Hotel in Ibiza, Mallorca, Menorca.

HAUTBÜROS

Grupotel
Carretera Artá - Puerto Alcudia
07458 Ca'n Picafort Mallorca

Tel: +34 971.85.00.61
Fax: +34 971.85.13.18
E-mail:reservas@grupotel.com

Dort kannst du nachfragen über wenn Animateure eingestellt werden.

Claudia

Desi ich wünsche dir gute Besserung und denke das du max. 4 - 5 Tage im KKH sein wirst wenn überhaupt so lange, wenn natürlich bei der OP keine Kom. auftreten.
Blutungen bei dieser OP sind normal denn es ist eine Blutreiche Sache.

Claudia
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 06/08/2003 18:46

Hallo Claudi!

Danke für die Infos.
Ich weiß das sie nur Hotels auf den Balearen haben, komme nämlich grad aus Mallorca und hab dort in einem Grupotel Urlaub gemacht und war tunesien schon zum zweiten Mal untreu. [Enttäscht]

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe brauch ich bei manchen Veranstaltern nur anrufen und mir einen Bewerbungsbogen zu senden lassen?!
Hoffe ich stell mich nicht schon wieder zu blöd an... [Winken]

Werd gleich mal die email an Grupotel fertig machen.

LG Mareike [winken2]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 07/08/2003 06:51

Ja so ist es einfach anrufen und einen Bewerbungsbogen senden lassen, dies ist bei LTU, Neckermann auf alle Fälle so.

Bei vielen kannst du über die Internetseite den Bewerbungsbogen ausfüllen und abschicken, mußt halt mal etwas im Netz dazu schauen.

Welche Saison willst du denn Arbeiten, Winter 2003/2004 oder Sommer 2004?

Claudia
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 07/08/2003 18:50

Hi!

Ab Sommer 2004 steh ich zur Verfügung. Bin nämlich grad in der Ausbildung und wenn alles klappt hab ich pünktlich zur Sommersaison meinen Abschluss in der Tasche.

LG Mareike [winken2]
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 07/08/2003 19:24

Hi Claudi!

Kennst du die Firma ACTTIV LEISURE PROJECTS ?
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 08/08/2003 06:33

Wie alt bist du denn?
Das ist eine Firma die auch nur in Spanien vertreten ist.

ACTTIV Leisure Projects
Animation und Gästebetreuung

Firmenprofil

ACTTIV Leisure Projects ist eine neue Animationsfirme in Spanien und werd geleitet bei ein Team von Professionellen mit guten beruflichen Qualitäten und jahrelange Erfahrung in der Branche. ACTTIV arbeitet zusammen mit grossen Hotelketten, individuele Hotels, Apartmentanlagen und Campings. Unsere Kunden befinden sich in ganz Spanien insbesondere auf die Kanarische Insel. Im prinzip arbeiten wir nur mit Kunden die die Animation sehen als Hauptsache und nicht als Beisache. Deswegen garantieren wir grosse teams (ab 4 Personen), würdige Unterkunft und gute Verpflegung. Im Grunde genommen gibt es in die Animationsarbeit die folgenden Bereichen: - Allroundanimation - Sportanimation - Kinderanimation - Abendanimation (minidisco, shows, Licht- und Tontechnik, PR, etc..) Jeder Animateur wird dort eingesetzt wo er am besten functionieren kann. Aber der Animateur muss, wenn nötig, in alle Bereichen einsatzfähig sein. Wass können Sie von ACTTIV erwarten: 1. Ein Minimum Lohn von 600 Euros (netto) 2. 30 Tagen bezahlte Urlaub im Jahr 3. Ein Spanisches Arbeitsvertrag (mit Recht auf Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung und Rentenversicherung) 4. Privatversicherung für Unfälle 5. Verpflegung und Unterkunft 6. Übernahme von Hin- und Rückreisekosten nach 5 Monaten Dienstverband 7. Intensive Laufbahnbegleitung (und Kostenlosen Trainingskursen)


Stellenangebote in :

Spanien


Beschäftigungszeitraum

Saisonvertrag min. 6 Monate Einsatz Saisonverstärkung min- 2-5 Monate Einsatz

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen, bevor Sie sich bewerben.

- Sie sind zwischen 20 und 32 Jahre alt
- Sie beherschen die englische Sprache
- Gut gepflegtes Aussehen (auch keine Pearcings und Tätoos)
- Einnehmendes Äusseres
- Organisations- und Improvisationstalent
- Kreativität, Arbeitslust und Toleranz
- Jeder Animateur bekommt monatlich ein Tag kostenlose jedoch verpflichtete Ausbildung (Erste Hilfe, Spanish für Anfänger, Miniclub Activitäten, Tanzen, etc..)

Bitte verzichten Sie auf eine Bewerbung wenn Sie nicht interessiert sind an ein Qualitäts Kompromiss.

Es ist unbedingt notwendig auch ein Lebenslauf zu schicken aus unsere website www.acttiv.net

Bitte bewerben Sie sich bei :

ACTTIV Leisure Projects
Herr Ian Kronig
Personalabteilung
C/ Pilar de Zaragoza 75, Entreplanta, Of. B
28028 Madrid

Dort hält man ganz stark am Mindestalter fest unter 20 jahren bruahct man sich gar nicht bewerben.

Aktuelle Jobs

Jobbezeichnung: 4 Allroundanimateure/tanzer(in)
Jobbeschreibung: Sehr viel Partizipation im Abenprogram mit viel Musicals.
Zeitraum von: 30.7.2003 bis 15.1.2004
Details http://www.animateure.de/animateure/db/job_anzeigen_firma_detail.php?key_nr=1865&id=190

--------------------------------------------------------------------------------

Jobbezeichnung: Allroundanimateur (in)
Jobbeschreibung: Erfahrung ist nich notig
Zeitraum von: 30.7.2003 bis 30.1.2004
Details http://www.animateure.de/animateure/db/job_anzeigen_firma_detail.php?key_nr=1865&id=106

--------------------------------------------------------------------------------

Jobbezeichnung: Sport/Spiel/Kinder/spass
Jobbeschreibung: In April machst du ein Kurs von 2 Wochen (Kostenlos), danach bekommst du ein Job auf die Balearen (strenge Selektion)
Zeitraum von: 1.7.2003 bis 15.10.2003
Details http://www.animateure.de/animateure/db/job_anzeigen_firma_detail.php?key_nr=1865&id=160

--------------------------------------------------------------------------------

Jobbezeichnung: Kinderanimateur (in)
Jobbeschreibung: Erfahrung mit Kinder
Zeitraum von: 20.7.2003 bis 15.1.2004
Details http://www.animateure.de/animateure/db/job_anzeigen_firma_detail.php?key_nr=1865&id=101

--------------------------------------------------------------------------------

Jobbezeichnung: Sportanimateur (in)
Jobbeschreibung: Erfahrung im Sportbereich
Zeitraum von: 20.7.2003 bis 1.11.2003
Details http://www.animateure.de/animateure/db/job_anzeigen_firma_detail.php?key_nr=1865&id=102

--------------------------------------------------------------------------------

Jobbezeichnung: 2 Kinderanimateure
Jobbeschreibung: Kinder und Abendanimation
Zeitraum von: 20.7.2003 bis 15.1.2004
Details http://www.animateure.de/animateure/db/job_anzeigen_firma_detail.php?key_nr=1865&id=103

--------------------------------------------------------------------------------

Jobbezeichnung: Allroundanimateur
Jobbeschreibung: Erfahrung als Animateur da mann alleine arbeitet
Zeitraum von: 15.7.2003 bis 0.0.0000
Details http://www.animateure.de/animateure/db/job_anzeigen_firma_detail.php?key_nr=1865&id=211

--------------------------------------------------------------------------------

Jobbezeichnung: Chef Animateur
Jobbeschreibung: Mindesterfahrung 2 Jahre
Zeitraum von: 15.7.2003 bis 15.1.2004
Details http://www.animateure.de/animateure/db/job_anzeigen_firma_detail.php?key_nr=1865&id=213

Claudia
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 08/08/2003 21:45

Werde im November 20, hätte also das mindestalter erreicht.

Falls jemand Intresse hat auf den Balearen in einem Grupotel zu arbeiten. Dann bei der Firma ANIMATUR bewerben. Infos unter Animateure.de oder direkt unter Animatur.com!

Claudia: Danke für die Infos über ACTTIV.

LG MAREIKE [winken2]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 09/08/2003 11:33

Dann hast du ja das Mindestalter und sicher wirst du etwas bekommen in der Animation, die Bewerbungen für die saison 2004 Sommer werden oft ab September 2003 angenommen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 11/08/2003 09:44

Hi!

Bin wieder aus den Krankenhaus zuhause,bin nun noch 2 Wochen im Krankenstand.

Leider kam von Alltours auch eine Absage da ich erst 18 bin.

Von Calimera kam heute ein Bewerbungsbogen ,jedoch steht da auch mindestens 21 Jahre alt zu sein,ich werde es aber trotzdem abschicken!

Und wenn es mir besser geht ,ruf ich dann endlich bei ML an,denn zur Zeit rede ich ziemlich lustig,wegen der Operation der Nase. :-)

LG

desy!!!!!
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 11/08/2003 13:36

Dann wünsche ich dir Gute Besserung und drücke dir für die anderen noch offenen Bewerbungen die Daumen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 12/08/2003 22:27

Hi!!!

Sniff,heute kam wieder ein bescheid das ich 20 [weinen2] sein muss,ich denke ich werde nun alles Unternehmen um nei ML genommen zu werden,da steck ich nun meine HOFFNUNG hin!!!!!!!

LG
desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 12/08/2003 11:00

Desy ja da kannst du jetzt nur noch hoffen, aber ich habe dir ja gleich zu beginn gesagt / geschrieben wenn ein Mindestalter verlangt wird, wird man auch daran festhalten, denn es gibt sehr viele Bewerbungen für die Stellen in der Animation das man nicht abhängig ist von Bewerbern die nicht die Zugangsvoraussetzungen haben.

Wo du sicher Chancen hast ist bei Ruf Jugendreisen falls es bei Magic Life auch nicht klappt dann solltest du die Zwischenzeit eben dort überbrücken.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 12/08/2003 14:36

Hi!

Ja,das sind nun die negativen Seiten wenn man erst 18 ist.

In der normalen Berufswelt nimmt man lieber viel JÜNGERE ,da die fast nichts kosten,hier ist es leider etwas anders.

Naja,Kopf hoch!!!!!!

LG

desy [Schüchtern]
Geschrieben von: Soussegirl

Re: Magic Life Club - 12/08/2003 15:24

hast du dich auch bei der tui service ag beworben??? in meiner zeit als kinderanimateurin hatte ich naemlich mehrere kolleginnen, die sofort nach dem abi animation gemacht haben, die waren dann auch erst 19. ich denke am anfang werden sie erst die aelteren einstellen, aber meiner erfahrung nach suchen alle unternehmen immer mehr animateure als vorhanden sind, beim arbeitsamt steht seit dieser woche drin, dass rewe touristik hundert animateure fuer die naechste sommersaison sucht. und neckermann, aldiana, tui usw suchen auch nochmal hunderte, da wird jawohl was zu machen sein.
warte einfach ab, es findet sich schon noch was.
gruesse Jule
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 12/08/2003 18:21

HI!!!

Ja,ich habe eigentlich alle Agenturen angeschrieben,und von TUI,Aldiana,Tomas Cook..usw. bescheid bekommen das ich zu jung bin.

Von Rewe habe ich einen Bewerbungsbogen bekommen,die melden sich noch.

Ja,nun muss ich mal abwarten,ich hoff es ergibt sich was.

LG

desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 12/08/2003 19:36

Jule das stimmt das alle viele suchen, aber sie stellen alle keine ein die unter dem Mindestalter sind.
Da bei fast allen Anbietern das Midestalter ab 20 oder sogar erst ab 22 Jahren ist, ist es schon ein Unterschied wenn man 18 jahre ist.

Claudia
Geschrieben von: Soussegirl

Re: Magic Life Club - 12/08/2003 20:49

bei tui haben sie es gemacht, weil sie zuwenige animateure hatten. also eine kleine chance hat sie noch.
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 12/08/2003 20:58

Wann war das vielleicht vor 2 Jahren aber so wie der Tourismus zurück gegangen ist in Tunesien so schließen sie auch Hotels in der Wintersaison z.B.

Man benötigt weniger Personal.

Chancen hat sie dort sicher nicht mehr wenn sie bereits eine Absage wegen des Alters bekommen hat.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 13/08/2003 09:40

Hi!

Ja,hätte ich mir echt nicht gedacht das dies soo schwierig werden wird.

REWE hatte ich ja ´meinen Lebenslauf ,Fotos.....geschickt,und da kam ein Bewerbungsbogen zurück........auf den stand auch das ich 21 sein muss,aber das stand ja in meinen Lebenslauf drinnen das ich im JUNI erst 18 wurde.

Vielleicht gibts ja dort auch noch eine kleine Hoffnung.

Was ich noch FRAGEN wollte Claudia,sollte ich jetzt schon bei Magic Life anrufen,oder erst September ,Oktober(so steht es in der Internetseite das man Bewerbungen ab Oktober absenden sollte)!

LG

desy
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 13/08/2003 15:05

Hi!

Heut habe ich eine Bewerbung an Mövenbick Resort nach Agypten geschickt,............dann schaun ma mal weiter!!!

lg desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 13/08/2003 20:07

Ja ich würde jetzt schon anrufen Magic Life sind oft sehr sehr froh wenn sie schon in der Vorsaison Gespräche führen können, wenn sie es zeitlich noch nicht schaffen dann werden sie am Telefon dir Bescheid sagen.

Rufe ruhig mal an uns frage ob die Bewerbungsunterlagen angekommen sind und ob sie für Magic Life vollständig sind. usw.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 14/08/2003 11:09

Hi,ja dann rufe ich heute gleich an,auch wenn ich wegen der Operation noch ein wenig lustig rede :-)

Danke!!!

Heute habe ich eine Bewerbung für Pegafun abgeschickt........kennst du diese Firma???

LG desy
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 14/08/2003 11:13

Von REWÉ habe ich gerade eine E-Mail gefunden,dass Sie sich bei mir melden werden,für ein Vorstellungsgespräch im Oktober.......................ich hoffe Sie haben die Bewerbungsbogen den ich ausgefüllt habe ordentlich durchgelesen.........denn laut Ihren Angaben müsste ich auch so 20 sein,......!!

Naja,vielleicht klappts dort!

So,nun ruf ich aber bei MAGIC LIFE an.

LG
desy
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 14/08/2003 11:23

HUPS,ich wollte schreiben E-Mail bekommen.... :-)
bin schon ein wenig durcheinander [Schüchtern]

LG

desy
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 14/08/2003 11:30

Nun bin ich nochmal da,hilfe..........habe die Nummer gewählt die auf der Internetseite von ML steht,das geht jedoch nicht...........!!

Weist due die Nummer Claudia????

LG desy
Geschrieben von: Soussegirl

Re: Magic Life Club - 14/08/2003 11:39

habe zusammen mit animateuren von pegafun auf rhodos zusammengearbeitet, dort hatten sie zu zweit ein super kleines personalzimmer, sehr strenge regeln, jede nacht bis 3 uhr morgens nachtproben in den ersten drei monaten der saison, gemischtes team, waren hauptsachlich italiener und deutsche, also du musst dann wirklich gut englisch koennen, damit es im team keine probleme gibt. die shows waren eher mittelmaessig.
Gruesse Jule
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 14/08/2003 11:55

Hallo!

Danke für die INFO!!!

Mit meinen Festnetztelefon komm ich nicht nach Wien............mit dem Handy schon ,naja............komisch!!!

Werd nun nochmal anrufen,da früher die Leitung besetzt war!!

LG desy

(Daumen drücken bitte)!!! [daumen]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 14/08/2003 12:02

So,nun krieg ich bald die KRISE auf unsere POST ist kein VERLASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Bewerbung bei Magic Life kam nicht an,und das schickte ich schon vor über einem MONAT ab,nun werde ich zurückgerufen............vielleicht wird Sie gefunden,ansonsten schreib ich gleich noch eine!!!!

Naja,.......gggrrr!!!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 14/08/2003 14:42

Hallo Desy,

ja deshalb sagte ich auch immer noch mal telefonisch nachfragen ob die Bewerbung angekommen ist, denn meine ist bei Magic Life auch erst später auf dem Tisch gewesen wo sie hin sollte.

Zu Pegafun findest du hier http://www.pegafun.com/bas_01.htm viele Infos und Berichte.

Pegafun Ltd. - International Company of Entertainment -

PEGAFUN Ltd. was born with the beginning of the new millenium.
You want to know, who is your contact person, here we are.
Please send us an e-mail, it will be a pleasure for us to answer you in the next days.

Managing Director md@pegafun.com
Human Resources - Germany hr@pegafun.com
Human Resources - Greece hr@pegafun.com
Resp. Events event@pegafun.com
Resp. Area Rhodos/Kos rhodos@pegafun.com

Animation
- 10 COMMANDMENTS -

It gives for each Entertainer, indifferently in which tourism company works, some binding rules, that determine its work and serve as an irrevocable base of achievement, discipline and success.

1. Kindness, sincerity
2. Patience, grant; no compulsion or achievement pressure to each guests.
3. Presence, availability.
4. Punctuality: also on vacation a guest waits highly unwillingly.
5. Neatness; orderly, for each situation the right clothing.
6. Properly language, no incomprehensible dialect, no insult words, no politics.
7. Discretion, neutrality; no cliques development between each other, no preference, no love-story with guests or colleagues, no personal problems in front of the guests; no internal matters to "broadcast" outside the team.
8. Integrity; no alcohol (so few like possible), no drug.
9. High own estimation on each matter that happen; moral responsibility for the guest, healthy common sense, no lack of seriousness, insolence or premeditation; timely "fading out".
10. Enough own estimation; personal style in the behavior and appearance; "Keep a low profiles" (no take advanteges on costs of other, for example guests, colleague, superior).

ARE YOU READY? -
- SEND US YOUR "CV" -
We contact you as soon as possible
an invitation to OUR "CASTING WINTER 2003"

Casting Winter 2002- 2003
Pegafun Ltd, organizes each casting in the way that you can get all the possible information concerning your new job, these are:

- Who are we? We present ourselves.
- Why is the entertainment in the tourism world so requested?A short story about this profession.
- How does the entertaiment world look like? F.e.: The different part of an entertainment team, daily and night program, duty and right of each member of a team.
- Dance rehearsel and active games as it happens in the daily work in a club resort
- Private talk with each participant for a possible co-operation in the following summer

For more information, please send us an e-mail to our human resources dep. in Essen.Thanks

Casting Reportage
http://www.pegafun.com/bas_16.htm


- Date: 15.16. Dicember 2003 -

-Headline : Casting for the SUMMER season 2002 SAVE

Einen wunderschoenen guten Tag...

Zum Anfang erstmal eine kurze Beschreibung meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und habe bisher insgesamt 24 Monate (keine Wintersaison) als Animateurin in den Bereichen Kinder, Sport, Fitness, Deko und zuletzt als Chef-Animateurrin gearbeitet. Ich habe keine Ausbildung in einem der vorher genannten Bereiche und habe mir alle Kenntnisse selbst und während der Arbeit (plus Seminare) angeeignet. Eigentlich wollte ich nach den verpatzen 3 Monaten auf Kreta 2001, wo ich mir zu allem Überfluss noch ein Band am Sprunggelenk riss, nicht mehr als Animateurin arbeiten, weil mir das Programm der deutschen Firmen zu straff und unflexibel vorkam. Da kam mir die Aufforderung eines befreundeten Pärchens ganz recht: "Bewirb dich doch bei Pegafun als Chefanimateurin!"

So, da saß ich also 2 Monate später bei denselben Freunden in der Essener Wohnung, wir quatschten und sahen uns alte Ani-Videos an. Irgendwann in der Nacht (sehr, sehr spaet) gingen wir schlafen... was solls, als (Ex-) Ani hat man IMMER so viel zu erzaehlen...

Am nächsten Morgen war ich leicht aufgekratzt. Meine Freundin hatte mich zu dem Pegafun Casting angehalten, weil sie die Besitzer schon länger kannte. Mit einem der Besitzer hatte ich auch schon einige flüchtige Begegnungen bei meiner alten Firma. Doch eben dieser war gerade in Italien. Noch dazu kam ich ein paar Minuten zu spät. Mit dem Satz "Wir haben nur auf dich gewartet" wurde ich von einem großen, schlanken "John Travolta/Elvis Presley/Sohn eines italienischen Models Mix" begrüßt. "Ah ja...", dachte ich so bei mir, "das ist wahrscheinlich der Traum eines weiblichen Durchschnittshotelgastes". Ein bis in die Seele dringendes, katzenartiges Augenpaar ruhte auf mir und ich hatte prompt das Gefühl, das sie den vorherigen Gedanken gelesen hatte. Sie brachte ein "Hi, ich bin die Tiziana" über ihre plötzlich Lippen und lächelte. Ich lies mich nicht täuschen und wollte ich schon schreien : "Ich tu alles was du willst, aber tu mir nicht weh", doch schon hatte ich mich wieder gefangen. Ich wurde in die kleine Küche des Raumkomplexes begleitet, wo ein Tisch mit Getränken und einigen Süßigkeiten bereitstand. Ich schielte auf meinen Bauch, der in Deutschland auf ganz seltsame Art ständig an Masse zunahm und griff dann doch nach einem der Mini-Negerküsse. Ich redete noch kurz mit den anderen Castingteilnehmern und wie immer hatte ich das Glück (!!!), die einzige mit Erfahrung zu sein. Abgesehen davon, das man mit Fragen bombardiert wird, fühlt man sich dann doch ein wenig ausgegrenzt. Da muss man halt durch und so gab ich bereitwillig Antworten auf die mir gestellten Fragen. Jedenfalls begaben wir uns, nur wenige Minuten später, eine Etage höher, in den Castingraum. Fulvio und Tiziana stellten erst einmal sich und anschließend die Firma vor. Die zwei waren ein eingespieltes Team und lösten sich beim Erzählen gekonnt ab. Der Tagesablauf eines Animateurs wurde angeschnitten und mit welchen Situationen man eventuell konfrontiert werden könnte. Nach dem Zwillings-Monolog wurde uns noch erklärt, wie der Rest des Tages im einzelnen ablaufen würde:

- Ausfüllen der Personalfragebögen und Vorstellung auf Englisch
- eine Gruppe sollte eine Minidisco vorbereiten und die zweite Gruppe sollte auf dem Essener Weihnachtsmarkt die Einladungen (Flyer) dafür verteilen
- Durchführung der Minidisco mit allen zusammen
- Darstellung eines Sketches
- Das Lernen des Clubtanzes
- Lernen eines Choreoausschnitts ("Disco Inferno")
- Erteilung der Zu- oder Absagen im Privatgespraech

Anschließend wurden die Personalfragebögen ausgeteilt. "Ahhhh" und das ganze noch auf Englisch. Egal, man half sich gegenseitig und nach ein paar Minuten war auch das geregelt. Nun bekamen wir die Gelegenheit, uns auf Englisch vorzustellen und zu erklären, warum man gerne als Animateur arbeiten würden. Auf Deutsch hatte ich das ja schon zweimal hinter mich gebracht, aber auf Englisch... hm, eigentlich hatte ich das Gefühl, das meine "Darbietung" ganz okay war (meine Freundin sagte später, es wäre grottenschlecht gewesen), zumindest waren da einige, die wesentlich weniger Englischkenntnisse aufwiesen, oder einfach nur unsicher waren. "Wat solls Kinders, die Unsicherheit legt man spä-testens nach zwei Monaten Animation ab".

Wenig später machten wir (Fulvio, drei weitere Teilnehmer und ich) uns in knallgelben Pegafun Pullovern (ich sah aus wie Wurst in Pelle) bei ca. 3°C Kaelte auf den Weg zum Markt. Brav verteilten wir die Flyer (mit einem freundlichen Animationsgrinsen) an die Besucher und schon eine halbe Stunde später machten wir uns auf den Rückweg. Irgendwann kam die "It's Minidisco Time" mit ganzen 18 Kindern, 2 Castingleitern und ca. 8 Castingteilnehmern auf uns zu. Es war ja so einfach und spaßig... vor allem die Liegstützen und das Joggen zwischendurch kam sehr gut an. Ich habe ja schon so einige Minidiscos (unzählbar) durchgeschwitzt, aber bei dieser kam ich mir vor wie ein "Icecube in hell". Meine Minidisco war ja schon immer sehr energiegeladen, aber das übertraf alles. Ich lachte mich halb tot vor Anstrengung.

Nach (oder vor) der Disco schminkten ein paar von uns die Kinder und ich stand plötzlich, als Frau des Weihnachtsmanns verkleidet, mit dem einzigen männlichen Castingteilnehmer, der den Weihnachtsmann verkörperte, an der Straße, um Bonbons zu verteilen.

Anschließend ging es ans Tanzen. Fulvio zeigte uns als erstes den Clubtanz im Schnelldurchlauf und auch lerntechnisch nur angerissen. Ein sehr schöner Tanz, ein nettes Lied... aber ich fand das Ganze etwas schwer für Gäste. Wenig später versuchte Fulvio, uns einige Tanzschritte zu "Disco Inferno" aus dem Musical "Saturday Night Fever" beizubringen, was für einige schon leichte Schwierigkeiten barg. Tiziana beobachtete unsere Fortschritte aus sicherer Entfernung, um nicht von den entstehenden Schwingungen umgeworfen zu werden. Meine Bewegungen waren zwar noch nicht ausgereift, aber die Choreo hatte ich ziemlich schnell drin... wir lernten ja auch nur einen Teil des Tanzes. An dieser Stelle sollte ich vielleicht mal erwähnen, dass die Tanzschritte bei den Pegafun Choreographien nicht auf Aerobic basieren, wie bei so einigen Reiseveranstaltern.

Nach der kleinen Tanzstunde stärkten wir uns kurz und dann kam der Vertreter einer deutschen Privatversicherung, um uns die Notwendigkeit einer privaten Auslandskrankenversicherung darzulegen. Ziemlich langweilige Angelegenheit, aber vielleicht ja ganz interessant für Leute, die noch nie etwas mit Privatversicherungen zu tun hatten.

Zu guter Letzt sprachen wir noch den Vertrag durch, wobei jeder alles fragen durfte und dann ging es endlich in die Küche. Wenig später holte Fulvio (der schon heftig umschwärmt wurde) die vorher bestellte Pizza ab. Wir versammelten uns wie eine hungrige Meute Wölfe in der Küche und schon ging es ans Spachteln. Ja und sieh mal an, wer da plötzlich in der Küche erschien... der Massimo, leicht erschöpft von seinem Flug aus Italien. Er stellte sich kurz vor und vertiefte sich dann in ein Gespräch mit Fulvio.

Später am Abend machten sich einige noch auf den Weg in eine Kneipe, während ich mit meinen Freunden, den Pegafunlern und einer weiteren Castingteilnehmerin noch dort blieb.

Am nächsten Tag trafen wir uns zur Abschlussbesprechung und zu den Einzelgesprächen. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, wurden 12 von 15 Teilnehmern genommen.

Fazit

Ich fand das Casting total locker, wenn auch teilweise anstrengend (das ist allerdings der Normalfall). Es wurde viel gelacht und so manches Späßchen gemacht. Interessant war, dass sehr genau auf die Persönlichkeit und die Ausstrahlung der Leute geachtet wurde und nicht nur auf die schon vorhandenen Kenntnisse. Tiziana und Fulvio waren beide sehr lieb und sie zogen das Casting locker, aber trotzdem professionell mit uns durch.

Übrigens kamen mich drei der Castingteilnehmer und ein weiteres Mädel aus dem Team (mit der ich schon vorher EM Kontakt hatte) im April in "meinem" Hotel besuchen. Danke dafür!!! Als ich dann viel zu spät ( Ende Oktober *ich schäme mich zutiefst* ) doch noch mit einem Freund in eurem Hotel gelandet bin, traf ich (sozusagen) nur noch euren Cheffe an.

Liebe Gruesse und vielen Dank an mein Team vom MI 2002!!!

Jen
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 14/08/2003 14:44

Animateur/in www.pegafun.com

--------------------------------------------------------------------------------
Kontakt: siehe unten
Datum: 08.08.2003

Anforderungen: Planung, Vorbereit.u.Durchführ.v.Veranstaltungen (Frei- zeit,Sport,Spiele,kreatives Gestalten,Musik,Tanz) für Erwachsene u.Kinder, Einsatz vorrangig in Griechenland, dort versicherungspfl.Tätigkeit,Unterkunft,Verpflegung, Versicherung&Flug frei;Englisch v.Vorteil(nicht Beding.)
Betriebsart: Animations-Agentur
Arbeitszeit: Vollzeit
Gehalt/Lohn: n.Vereinb.
Frei: sofort
Befristet: nein
Alter: 18-33
Arbeitsort: Griechenland, weltweit

Berufsklasse: Sonstige Lehrer
Beruf/Tätigkeit: Animateur/in - Hotel- und Kurbetrieb

Weitere Kontaktinfo:
PEGAFUN Shop & Entertainment
Frau Tiziana Shergaetto
Weiglestr. 57
45128 Essen

Tel. (0201 ) 4393664

ID/Chiffre 34301 071201 50069
http://rhein-ruhr.opusforum.org/rrg/aus/1073373.htm
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 14/08/2003 20:18

Hi!

Danke für diese INFOS°!

Ich habe heute eine neue Bewerbung an ML geschreiebn,diese gebe ich am Montag bei der POST eingeschrieben auf,und hoffe diese kommt auch an,kein Wunder das ich nichts von ML höre,wenn meine Bewerbung nie ankam.

Gute Nacht!

DESY
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 14/08/2003 20:26

Ja dann wird sie sicher ankommen und ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schlaf gut.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 16/08/2003 19:32

Hi Claudia!

Nun schick ich Monatg noch eine Bewerbung an ML,da auf die POST kein Verlass ist.
3 weiter schick ich nun auch ab,die habe ich noch im Internet gefunden,vielleicht kennst du ja von denen auch eine.

Central Office (wien)
P.A.S (deutschland)
JUPPIDU (Grraz)

Und im Inter net kam ich auf eine Seite die hies Chilli oder so,da habe ich mich Online Beworben,da kam eine E-Mail zurück das sich der Chefanimateur bei mir in nächster Zeit melden wird.

Naja,.......nun heisst es wieder abwarten!!!

Gute Nacht!!!

LG desy!
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 17/08/2003 22:09

Hallo Desy

Central Office (wien)
kenne ich nicht und ist meiner Meinung nach auch kein reiner Animationsanbieter, soweit wie ich dazu informiert bin, vermitteln sie weiter an andere Unternehmen.
Oder ist dies falsch, wenn du dich beworben hast wäre es super wenn du dazu Infos rein stellst.

P.A.S (Deutschland)
http://animationservice.com/
Wie ich es auch oben bei dieser schon gesagt habe, ist dies kein Animationsanbieter sondern sind Vermittler die Animationsshops vermitteln, dabei sollte man aufpassen das keine Kosten für die Vermittlung entstehen, da gibt es recht viele im Netz.
Wir sind eine Agentur für folgende Bereiche:
Personalberatung
Jobvermittlung
Showkonzepte für Clubs
Musikproduktion


Eichenstr. 22 | D-82347 Bernried
tel [+49] 08158-7318
fax [+49] 08158-7070
Email: info@animationservice.com

Wir über uns

Eine Agentur in der internationalen Freizeitbranche,
mit Hauptsitz in Deutschland. (Gründung Oktober 1988 )
Geleitet wird die Agentur von Fachleuten im
Bereich Freizeitgestaltung und Animation.

Inhaber: Dirk Rosenberg
Sportlehrer; ehem. Sportanimateur,
Sportchef und Chefanimateur bei
Club Aldiana und Robinson Club

Wie arbeitet P.A.S. ?




P.A.S. sucht, im Auftrag verschiedener Urlaubs- und Freizeitunternehmen, z.B. die geeigneten Mitarbeiter und organisiert die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Animationsteam.



Nach Absprache erstellen wir individuelle Programme und stehen dem Unternehmen, sowie natürlich den Animationsteams, in fachlichen Dingen zur Seite.



Durch unsere ständige Betreuung während der ganzen Saison und auch schwerpunktmäßig Präsenz vor Ort, ist eine gut funktionierende Kooperation garantiert.

WAS NOCH ?

P.A.S. produziert, sucht, findet, macht, vermittelt...

qualifizierte Trainer ( z.B. Aerobic, Show, Deko, Technik u.s.w.)

die ein oder andere Showidee

Teamschulungen

Musiker, Kleinkünstler, Gaukler u.s.w.

qualifizierte Mitarbeiter ( z.B. Schneider, Bühnenbildner, Choreograph )

Urlaubshits (z.B. Robinson Holiday Shout, für Robinson Club, 1,2 Fly , sei dabei, feat. D. Lubega,für die 1,2 Fly Fun Clubs, Let´s go Fehmarn, den Inselhit; 'yazoo Nana' für den Top Holiday Ressort Club Nana Beach auf Kreta))

Hier siehst du das sie die gleichen Animationsanbieter im Programm haben wo du dich eh schon beworben hast, also immer erst schauen.

Leistungen vom Hotel

Einsatzzeit: März - Oktober/ Nov
Gehalt: nach Vereinbarung bzw. nach Qualifikation
(Einsteiger 515 Euro / 560 Euro netto mtl.)
Zahlung vor Ort bar oder auf Gehaltskonto
(jeweils zum ca. 5. des Folgemonats)
Versicherung: Wird vom Hotel getragen (gesetzl. KK)
Unterkunft: Apartments für je 1-2 Animateure außerhalb des Hotels (max. 10 Gehminuten) oder Personalzimmer im Hotel.
Flug: Kosten für Hin- und Rückflug werden vom Hotel am Ende der Saison erstattet. Ausnahme: früheres Ausscheiden
Weiteres: Verpflegung sowie Getränkepauschale sind gratis. 1 Tag wöchentlich frei

JUPPIDU (Graz)
http://www.juppidu.com/
Im Jahre 1995 wurde das Unternehmen "JUPPiDu Produktionen" von Christoph Katschner und Patrik Knittelfelder gestartet.


Am Beginn der unternehmerischen Tätigkeit stand die Entwicklung einer neuen Generation von Kinderprogrammen
Schon nach kurzer Zeit wurden wir angeregt unsere Kreativität auch in den Eventbereich einfließen zu lassen.
So werden beispielsweise alle Messeauftritte und zahlreiche Events der "Österreich Werbung" seit nunmehr drei Jahren von JUPPiDu gestaltet.
Im Jahre 1996 öffneten die ersten beiden JUPPiDu - Familienerlebnisclubs ihre Tür.
Der Erfolg des Clubkonzeptes brachte jedes Jahr eine weitere Steigerung mit sich. Heute stehen dem verwöhnten Urlaubsgast 12 Clubanlagen, zum größten Teil auf "all inclusive" Basis zur Verfügung.
Um unsere Kunden, vor allem auch im Promotionbereich, immer neue Entwicklungen anbieten zu können, stehen wir mit dem Unternehmen in Übersee und im asiatischen Raum in enger Verbindung.
Getreu dem Leitspruch unseres Unternehmerns: "Neues zu Entwickeln und Bestehendes entscheident zu verbessern", bieten wir den Kunden den Vorsprung den sie brauchen.
Das JUPPiDu Team besteht zu

100 % aus Profis!



Der Sitz des JUPPiDu Head Office ist in Graz. Dort sind je nach Saison zwischen 6 und 8 Produktmanager, Projektleiter und Mitarbeiter im Back Office beschäftigt.
Ein weiteres Büro befindet sich auf der Insel Brac in Bol.
In den verschiedenen Bereichen von "JUPPiDu Produktionen" sind etwa 160 freie Mitarbeiter beschäftigt. Diese werden in aufwendigen Recruitings ausgewählt und entsprechend ihres Einsatzes in Seminaren ausgebildet.
Bewerbungen für Clubanlagen ab sofort !




Freie JUPPiDu Mitarbeiter sind in folgenden Positionen tätig :

Kinder- und Familienevents
Promotioneinsätze
Tourneen und Messen
"all inclusive" Clubanlagen und Ressorts (Kinder, Familie, Sport, Kreativ)
Moderatoren (Events, Messen, Tourneen, Roadshows)
Projektleiter
Die beste Zeit sich für die Ferienclubanlagen zu Bewerben ist Mitte Jänner !



Der Start bei JUPPiDu :

Bewerbung (Telefon, eMail, Fax)
Recruiting (einzeln oder in einer Gruppe)
Ausbildungsseminare je nach Position
Trainee Eingesetzte
Fortbildungsseminare

http://www.juppidu.com/kontakt.htm

http://www.juppidu.com/

Chilli
http://www.chilli-entertainment.com/
auch hier ist es kein direkter Animationsanbieter und es ist eine Vermittlungsagentur, bitte schaue genau ob auf dich kosten zu kommen.

.....doch kein Gewürz, oder?


Christopher Kotoucek war schon als kleines Kind ein Unterhalter, der sich mit 15 zum Radiosprecher, Deejay und Moderator und anschließend zum Animateur entwickelte.

Zu Beginn 1992 gründetet er in Wien, die Veranstaltungsagentur, exAct die er zwar sehr schnell in die schwarzen Zahlen führte, doch das Fernweh packte ihn wieder und führte ihn nochmals als Animateur um die halbe Welt.

Von 1993 bis 1999 betreute er mehr als 10 Club Hotels, unter anderem für die zwei größten Holiday Ressorts in Europa
(Sani Beach Ressort - Halkidiki & S´Algar - Menorca ) erfolgreich als Chefanimateur und Entertainment Manager.


Dabei spezialisierte er sich auf originalgetreue Kopien bekannter Musicals, wie „Die Schöne und das Biest”, „Starlight Express”, „Tabaluga & Lilli” oder Roman Polanskis „Tanz der Vampire”, s.v.m..

Gemeinsam mit erfahrenen und professionellen Partnern in den Bereichen Sport - Tanz - Fitneß & Kinderbetreuung sowie Dekoration, Bühnen, Ton und LichtTechnik, werden alle Programme und Show Events für den heutigen Standard zusa
chillientertainment ist ein neues und zukunftsorientiertes Produkt, das für jeden das Richtige findet.

Christopher Kotoucek ist chilli
und chilli ist Unterhaltung nach heutigen Maßstäben!

Lassen Sie sich unterhalten!

Lesen Sie hier, was Christopher Kotoucek zum Thema "Animation" zu sagen hat.
chillientertainment beschäftigt sich mit folgenden Aufgabenstellungen:
Konzeptionen und Consulting "Vom Hotel zum Club Hotel"
Erstellung von Animationsprogrammen für Clubs und Hotels
Projectbetreuung vor Ort
Ausbildung und Training von Neueinsteigern, sowie Weiterbildung von schon erfahrenen Animateuren durch Fachtraining

Vermittlung von geschultem Personal in den Bereichen Tanz, Choreographie, Sport und allgemein Animation

Scouting von gefragtem Personal für Auslandseinsätze

Show Konzeption, Vorbereitung und Einstudieren bis zur Premiere

Programmgestaltung in der Erlebnisgastronomie

Show Fashion Shows ( Konzeption und Durchführung )

Veranstaltungen und Präsentation

Christopher Kotoucek übernimmt 2001 wieder als Chef Entertainer beim ROBINSON Club die Gestaltung der Show, Abend und Activity Entertainments sowie die Personal Einbindung für den Robinson Club Pamfilya.

Das Gerakina Beach Hotel mit 1200 Betten, ist eines der grössten und erfolgreichsten Club-Hotels auf Sinthonia, Halkidiki, Griechenland. chilli entertainment betreut es mit professionellen Animationsteams, einem ausgewogenem Tages- und Sport- Programm sowie einem speziell gestalteten Abend & Showprogramm.

chilli entertainment betreut gemeinsam mit der Execution Agentur n-joy entertainment die Region Saalbach / Hinterglemm während der Sommermonate mit Kinder & Sport Betreuung, sowie die bekannt erfolgreichen Showprogramme im täglich geöffneten Show Zelt.

OTTO Versand Hamburg
Seit 1997 betreuen wir in Konzeption, Planung und Durchführung die OTTO Clubhotel-Projekte mit einem speziell zusammengestellten und professionellen Animationsteam.




PA TuriServicePlanet Rimini
Seit 1998 sind wir die offizielle Scoutingagentur für deutschsprachiges Animationspersonal für ca. 45 Hotels in Europa und weltweit.
Seit 1999 werden die Animateure auch direkt in Kursen und Seminaren auf ihre Aufgaben vorbereitet und von professionellen Trainern geschult.
Zudem betreuen wir unsere italienischen Partner auch in allen Bereichen der Animation als Consulting & Support Agentur.




REA Hotels S.A.
Seit dem Jahr 2000 sind die REA Hotels, Olympian Bay Holiday Club und Dion Palace Resort Hotel (Leptokaria, Katerini, 80 km von Thessaloniki) unsere fixe Griechische Basis mit 2 grossen Animationsteams, Wassersport und Tennisbasis.

Fiesta Consulting Spanien

Seit 1995 sind wir mehrmals beratend, konzipierend und durchführend im Bereich Animation, Schulung und Showprogramme, in Zusammenarbeit, für mehrere spanische Animationsteams und ClubHotels tätig gewesen.

Für weitere 10 Clubhotels hat chilli entertainment in den letzten 10 Jahren Animationskonzepte und neue Showproduktionen geplant und durchgeführt.


chillientertainment betreut gemeinsam mit seinen Partneragenturen rund 40 Hotels und Clubs europaweit. Animateure und solche die es werden wollen sind gefragter denn je.......
Die Betätigungsfelder im Bereich Animation sind genauso unterschiedlich wie die Einsatzorte.


Du bist zwischen 19 und 30 Jahre alt?
Du möchtest in einem Team arbeiten?
Du bist belastbar? Du hast Disziplin?
Du bist kreativ und einfallsreich?

Du hast Freude an Kontakt mit anderen Menschen?

Du bist sportlich?

Du hast Talente, die Du zur Geltung bringen willst?

Du möchtest endlich mal ein Bühnenstar werden?

Du tanzt gerne? Du willst in den Süden?

Du möchtest jeden Tag aufs Meer hinausschauen können?

Du möchtest andere Menschen unterhalten und betreuen?
Du möchtest endlich mal verrückt sein können, ohne im Irrenhaus zu landen?
Dann wird es Zeit, daß Du uns schnell Deine Bewerbung mit min. 2 Photos schickst!

Mindestalter hier 19 Jahre alt !!!!!!!!!!!!!!!!

Wir suchen laufend junge Leute für alle Bereiche der Animation und Club- & Clubhotelbetreuung:

Chef Animateure/innen mit Erfahrung in allen Bereichen und Teamführung
Polivalente Animateure
Fitness & Aerobic Trainer/innen
Choreographen/innen
Tänzer/innen
DeeJays für den Bereich Musik, Licht & Technik
Dekorateure/innen
Kostümbildner/innen
Atelier Betreuer/innen
Kinder Betreuer/innen
Jugend Betreuer/innen
Guest Relation Manager
Tennis Trainer/innen
Surf & Segel Lehrer
Motorbootfahrer mit Wassersporterfahrung
außerdem immer wieder junge ambitionierte Barkeeper/innen & anderes gastgewerbliches Personal für den internationalen Einsatz in einer unserer Destinationen.
Über Gehälter und Vertragsbedingungen sowie alle anderen Fragen über Hotels und Clubs etc. geben wir Dir jederzeit gerne Auskunft.

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar!

Central Office
Jedleseerstr. 98 / 13 / 5
1210 Wien
Austria
Tel: 0043 1 27 27 882

Agenturleitung direkt
Christopher Kotoucek
Tel: 0043 699 10 27 27 88
Fax: 0043 699 40 27 27 88

Personal Center
Deutschland Ost & West
Tel: 0049 177 72 060 73
Deutschland Süd & Österreich
0043 676 48 53 221

E-mail
chilli@i-one.at
chilli-jobs@i-one.at
chilli-infos@i-one.at
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 17/08/2003 15:19

Hallo Claudia!

Danke für die INFOS!!!!

LG

desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 17/08/2003 15:51

Bitte Bitte gern geschehen

Hoffe dir geht es wieder gut nach der OP.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 17/08/2003 17:05

Hi!

Ja,es geht so mit meiner Nase,dauert halt ein wenig bis wieder alles ok ist!
Operiert wurde die Nasenscheidewandverkrümmung
(nicht das ich eine grumme Nase hatte,aber innen war eine Verkrümmung,und da bekam ich schlecht LUFT)
Dann wurden noch mal die Polüpen entfernt,dann die 2 Filtermuscheln in der Nase verkleinert(was ich erst nach der OP erfuhr!
Und eine Schleimhaut wurde entfernt.......leider kann ich nun lang nicht laufen gehn........was ich sonst fast täglich machte.

Hoffe es ist bald alles wieder OK.

Und was ich dich noch fragen wollte,ich hoff ich bin nicht zu LÄSTIG! [Schüchtern]

Ich habe eine Bewerbung auch an Mövenpick Resort nach Ägypten geschickt,wo könnte ich sonst die Bewerbung allgemein hinschicken,habe im Internet leider keine Adresse gefunden,denn da gibt es doch sicher auch eine Adresse in Deutschland,oder??

LG aus Villach

desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 17/08/2003 19:49

Du kannst mal hier anrufen aber in Deutschland haben sie keine Adresse:

Mövenpick Hotels & Resorts
Zürichstrasse 106,
CH-8134 Adliswil
Tel. +41 1 712 22 22
www.moevenpick-hotels.com

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 18/08/2003 08:12

Guten Morgen!!!

Ich werde gleich auch eine Bewerbung dorthin schicken...........!!!

Danke

lg
desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 18/08/2003 15:58

Das würde ich nicht machen denn das ist eine ganz normale Adresse wo du erst mal anrufen sollst und eine Adresse wo du Bewerbungen für Animation hinschicken kannst erfragen sollst, denn diese Adresse wird dafür nicht gehen, es kann auch sein das ´sie nur die eine Adresse in Ägypten haben für Animation denn so kommt es mir laut den Infos fast vor.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 18/08/2003 16:37

HUPS,habe ich leider schon am Vormittag abgeschickt........naja,ist nun schon passiert. [Schüchtern]

LG
desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 18/08/2003 16:44

Dann würde ich trotzdem morgen arufen denn ich denke das es nicht gut aussieht wenn man wahllos Bewerbungen verschickt obwohl sie gar keine Ansprechpartner dafür sind.

Ich ahbe aber über diese Adresse geschrieben rufe dort mal an und hole dir Infos ein. Viele Unternehmen haben gleiche Firmen die am Ende die Verträge abschließen in der Touristikbrachne und es sieht echt nicht positiv aus wenn sie mitbekommen das man sich bei Hinz und Kunz beworben hat.

Mein Schwager macht sehr viele Einstellungsverfahren und leht diese komplett ab.

Claudia
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 18/08/2003 21:26

Hi Desi!

Da du immer Probleme mit deinem Alter hast probiere es doch mal bei IBEROSTAR die suchen Animateure ab 18.

Infos unter: www.iberostar.com

LG MAREIKE [winken2]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 19/08/2003 07:55

Hallo MAREIKE
die Adresse und Bewerbung dort hin müsste sie schon lange weggeschickt haben, die genauen Ansprechpartner habe ich ihr schon mitgeteilt hier im Thema.

Wobei man bei Iberostar sehr gute Kenntnisse haben muß was Tanz, Shows usw. ist denn sie machen ein 4 wöchiges Auswahlverfahren in Spanien (Mallorca) welches super hart ist.
Letztes Jahren waren mehr als 100 Bewerber vor Ort und in der letzten Woche waren es noch 40 die durchgehalten haben, es ist hart und man muß sehr gute Kentnisse und zum Sportbereich Lizensen haben um überhaut eine keine Chance dort zu haben.

Ich kenne den Chef und der die Seminare leitet er hat früher (bis letztes Jahr) ganz Nordafrika geleitet und war immer in Tunesien und hatte das Büro im Sahara beach jetzt macht dies ein sehr guter Freund über den wir in einem anderen Thema schon geschrieben haben.

Versuchen ja aber sie sind sehr sehr streng im Gegenteil zu Magic Life beispielsweise.

Claudia
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 19/08/2003 08:16

Guten Morgen Claudia!

Na das hab ich dann übersehen, kann ja mal passieren [Winken] .

Aber trotzdem danke für die Infos, hätte nicht gedacht das die so krasse Auswahlverfahren haben.

Ich warte immer noch auf den Bewerbungsbogen von ITS [Enttäscht] der von Thomas Cook ist am Samstag schon eingetrudelt, aber ich hab noch bis Anfang September Zeit den zurück zuschicken. Na mal schaun.

LG MAREIKE [winken2]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 19/08/2003 08:25

Was viele nicht wissen ist das bei Iberostar auch Animateure arbeiten die keinen Vertrag mit Iberostar haben, sondern sich direkt in einem Iberostar Hotel beworben haben und somit wenn jemand gebraucht wurde auch eingestellt werden, aber mit einem tunesischen Vertrag vom Hotel und dies bedeutet gleiche Arbeit, wenig Gehalt, Versicherung oft nicht so gut und direkt über das Hotel, und Unterkunft wie die anderen Animateure.

Was aber mit Iberostar nicht viel zu tun hat, dies ist z.B. auch im Iberostar El Fatimi so.

Deutsche oder Europäische Verträge sind das A und O wenn man länger in der Animation bleiben möchte, und wie man ja sieht verdient man nicht viel und man wird nicht reich.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 19/08/2003 12:07

Hallo Claudia!

Ich habe mich heute bei Iberostar beworben,und bekam von Vincent Van de Vijver , der Direktor der Animateure in Canaris (Tenerifa) über E.Mail einen Bewerbungsbogen zugeschickt,den habe ich nun ausgefüllt,und schicke ihhn mit meinen Lebenslauf und Fotos zu Ihn ins Hotel.

Was denkst du was ich beachten muss,dass ich wohl einen ordentlichen Vertrag bekomme,falls Sie mich nehmen.

LG

desy
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 19/08/2003 15:31

Hi Claudia!

Da hätte ich noch eine Frage,wenn ich mich fürs El Fatimi bewerben möchte,was sollte ich da am besten tun?Denn wo ich mich bei Iberostar beworben war,stand nur zur Auswahl auf den Bogen den ich bekam,Mallorca,Greece und Tenerifa.

Kannst du mit da vielleicht einen Tipp geben?????

LG desy
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 19/08/2003 20:09

Hi Desy!

Hast du dich bei Iberostar per Email oder per Post beworben?

LG Mareike [winken2]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 19/08/2003 20:52

Hi!!!

Zuerst habe ich eine Email gesendetm,dann kam auch schon der Bewerbungsbogen von denen,und nun schick ich alles was sie braucen per POST ab!

Möchtest du auch dort arbeiten,oder kennst du wen der für Iberostar arbeitet???

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 20/08/2003 09:39

Dann wird Iberostar in Tunesien keine freien Stellen haben und somit stehen nur die drei Länder zu Auswahl, da kann man gar nichts machen. Im El Fatimi stellen sie zur Zeit keine neuen ein, da sie erst diese Sommersaison ein neues Team haben und in der Wintersaison das Hotel geschlossen ist.
Ich würde als Land (Zielgebiet) einfach Tunesien mit auf die Bewerbung schreiben.

Eine ganz normale Bewerbung wie du immer abgeschickt hast.

Zu Verträgen du bewirbst dich direkt bei Iberostar dann bekommst du einen vertrag wenn sie dich nehmen wie alle.
Nur wenn man sich direkt in Hotels in Tunesien bewerben tut trifft dies zu wie ich oben schon erklärt habe.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 20/08/2003 18:28

Hi Claudia.

ich habe auf der Internetseite von Iberostar nur die Adressen von den Hotels gefunden wo ich mich bewerben soll.Kannst du mir die allgemien Adresse bitte gebn???

Danke!!

Gute Nacht!!!

DESY
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 20/08/2003 18:46

Desy das verstehe ich jetzt nicht denn die Adresse habe ich seit 18. Juli drin stehen und du hast dich auch schon dafür bedankt und wolltest auch gleich eine Bewerbung hinschicken es sieht nicht gut aus wenn man sich doppelt bewerben tut. Weißt du noch bei wenn du dich überall beworben hast?

Du solltest dir dazu eine liste machen auch das datum dazu.

Hier mein beitrag der seit dem 18.07.03 drin steht.
Claudia Poser
Moderatorin
Benutzer # 2

erstellt am: 18. Juli 2003 21:30
--------------------------------------------------------------------------------
Hier die Adresse:
Iberostar Hoteles
und Appart Hoteles
Bonaire 26
Entlo.
07012 Palma de Mallorca
Spain

Telefon Zentrale:
0034 / 971 / 22 92 88
Fax:
0034 / 971 / 72 77 69
0034 / 971 / 72 59 07 diese für Bewerbung zum Faxen

zu Hd. Herrn Lionel (Chef der Animation)
Frau Fämke ist im Büro

du kannst auch diese Nummer nehmen wenn du Infos dir per Telefon einholen möchtest:
0034 / 971 / 13 15 74

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 20/08/2003 19:20

Hi!!

Hups,sorry ja du hattest recht.
Vor lauter Bewerbungen bin ich schon ganz durcheinander.........!!!!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 20/08/2003 19:24

Na dann bin ich ja froh

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 20/08/2003 19:29

Gute Nacht,schlaf gut!!!!

desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 20/08/2003 19:32

Schlaf du auch gut träume süß

Claudia
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 20/08/2003 20:55

Hi Desy!

Ich will mich auch dort bewerben.
Dann werd ich mich mal gleich dran machen und eine nette Email verfassen.

Gute Nacht!

MAREIKE
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 21/08/2003 06:33

Hallo,
warum ruft ihr nich erst mal in Spanien / Mallorca an und bittet um einen Bewerbungsbogen, denn es wäre doch sonst alles doppelt und es kostet Zeit.
Sie schicken diesen sicher schnell per Mail und ihr könnt den richtigen Bogen ausfüllen, dies empfehle ich euch bei Iberostar.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 21/08/2003 07:23

Hi Claudia.

Wenn ich dort in Spanien oder wo anrufe,reicht da mein Englisch,oder können die Deutsch auch?

LG desy
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 21/08/2003 07:26

Hi Mareike!!!

Wünsch dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!

lG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 21/08/2003 07:54

Sie sprechen Englisch und du solltest es auch in Englisch versuchen, denn die Seminare werden auch fast nur in Englisch gemacht.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 21/08/2003 22:56

Dankeschön,ich wusste schón in der Schule das ich mein Englisch wann brauchen werde.

Was ich noch fragen wollte,wenn mich nun jemand bei Iberstar nimmt,den ich ins Hotel angeschrieben habe.
Heisst das dann das ich keinen normalen vertrag bekomme,als wenn ich mich normal bei Iberostar in Spanien beworben habe.Hab ich das so richtig verstanden,wenn ja,was ist dann alles anders?

LG
desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 21/08/2003 15:50

Das kommt drauf an wo du dich beworben hast, beim Hotel direkt, oder bei Iberostar im Hotel?

Dann muß man warten was man für einen Vertrag angeboten bekommt wenn man genommen wird.

Erst dann kann ich dir sagen was es für ein Vertrag ist.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 21/08/2003 16:12

Hi!!!

Also ich habe mich direkt bei IBEROSTAR im Hotel beworben!!

LG desy
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 21/08/2003 18:18

Hi!

So leider krieg ich keine Verbindung zu Iberostar per Telefon, dann muss ich doch eine Mail schreiben.

Desy:
hast du dich schon bei Animatur und Acttiv beworben?
Werd mich gleich mal ran setzen und jeweils Lebensläufe hinschicken.

LG MAREIKE [winken2]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 21/08/2003 18:44

Dann gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, die Bewerbung wird zu Iberostar geleitet wenn es Hotels in Tunesien waren dann zum Leiter Nordafrika (welches mein bester Freund ist) oder man bearbeitet sie im Hotel und dann bekommt man auch oft einen Vertrag mit dem Hotel, man sollte soetwas auf der Bewerbung vermerken.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 21/08/2003 20:46

Hi Mareike!

Ja,da habe ich mich auch beworben bei Fun Active heute,und von Animatur kam noch nichts zurück.

hoff aber das da auch was kommt.

Hi Claudia!!

Habe heut eine E-Mail an Iberostar in Tunesien geschickt......nun wart ich mal die Antworten auf meine Bewerbungen ab.
Und morgen ruf ich bei ML an,ob nun meine Bewerbung eingetroffen ist!

Gut Nacht!!!

DESY!
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 21/08/2003 21:06

Ich hoffe ja sehr das ich für 2004 einen JOB gefunden habe......!

So,nun geh ich aber schlafen!

Gute Nacht!!!

desy [schlafen] [schlafen] [schlafen]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 22/08/2003 11:46

Ich denke schon das du etwas finden wirst, und ist die Bewerbung bei ML angekommen?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 22/08/2003 13:09

Hallo Claudia!

Habe heut bei ML angerufen,ja die Bewerbung ist nun endlich dort wo sie hin sollte.

Ich fragte wie es nun weiter abläuft,und die Frau sagte zu mir das sie sich telefonisch oder per POST bei mir melden werden.

Nun kann ich nur abwarten!

Aber wenigstens ist nun endlcih meine Bewerbung dort!

LG desy [Ha!]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 22/08/2003 19:26

So macht es ML immer, jetzt kannst du auf Post warten denke ich.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 22/08/2003 19:30

Ja,ich hoffe ja auf POSITIVE POST!

:-)

LG desy [Winken]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 23/08/2003 09:53

Hi Claudia!!

Nach welchen Kriterien sucht ML eigentlich seine zukünftigen Mitarbeiter aus,muss ich da auf was besonderes achten???

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 23/08/2003 09:55

Desy das weiß ich auch nicht denn ich bin kein Angesetllter bei ML, und jedes Jahr sind andere die Mitarbeiter dort in Wien die sich um Einstellungen kümmern.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 23/08/2003 16:28

Ja da hast du recht,da ja immer andere die machen kann man ja nie wissen wer auf was achtet.

Von HPS hab ich huete ne Email bekommen,da steht das sie an einer Mitarbeit von mir interessiert sind,und das ich zu einem TREFFEN in Wien mitte November eingeladn werde.

Klingt auch nicht schlecht!!!!!!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 23/08/2003 16:32

Ja das stimmt, dann kann du ja abwarten was ML schreibt und vielleicht besteht die Möglichkeit den Termin bei ML auch im November zu bekommen das man nicht so oft nach Wien muß.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 23/08/2003 20:24

Ja,nun schau ma mal was aus allem wird.

Ich freu mich schon auf den Tag wo ich meiner Chefin sagen kann das ich KÜNDIGE!

[Schüchtern]

LG DESY!!!!!!!
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 24/08/2003 11:55

Na dann denke ich hälst du uns auf dem laufenden wo du anfangen wirst und wann.

Wenn du es in der Tasche hast natürlich.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 24/08/2003 15:06

Hi!

Ja,klaro meld mich wieder wenn es was Neues gibt!!!

LG

desy [Breites Grinsen]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 24/08/2003 17:35

Das freut mich .

Schönen Abend wünsche ich dir

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 26/08/2003 14:03

Hi!!

Bis jtzt gibts nichts neues.......!

LG desy [Ha!]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 27/08/2003 06:54

Na ist ja noch etwas zeit

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 27/08/2003 11:19

So,heut kam eine Antwort per POST von Mövenpick,in diesen Brief steht ganz höfflich drinnen,dass ich mich erst im Frühjahr 2004 direkt bei den Hotels bewerben soll.

Naja,eine Bewerbung nach Ägypten habe ich ja bereits abgeschickt,wird nun warscheinlich dauern ,wenn ich erst im Frühjahr die Bewerbung abschickn sollte.

Ja,langsam aber sicher wird es schon wo werden!!!!!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 28/08/2003 05:19

Jeder Anbieter stellt unterschiedlich ein, wenn ich mir dies durchlese das du dich direkt bei den Hotels bewerben sollst, dann sieht es mir auch so danach aus das man dort einen Vertrag des Ziellandes bekommt, hast du da mal nachgefragt?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 28/08/2003 18:32

Hi!!

Da ich ja grosse Hoffnung bei MAGIC LIFE setze,frag ich daweil bei Mövempick nicht nach,denn ich möchte ja doch schon im Frühjahr bnescheid wissen ob mich wer nimmt,und da ist mir dies soch zu lang zum Warten,da ich ja Kündigungsfrist usw beachten muss bei meinen JOB.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 28/08/2003 19:10

Ja das stimmt da mußt du ja drauf achten, dann warte mal ab und sicher wird sich ML bald melden.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 29/08/2003 18:29

Hi!!

Heut hatte ich meine 1 Fahrstunde im vollen Gewitter und der Regen hörte gar nicht mehr auf........... :-)

Ja,nun wart ich ab!
Nächste Woche ziehe ich in meine eigene Wohnung!!

LG

DESY
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 29/08/2003 21:09

Da hast du ja viel auf einmal, Fahrschule, neue Wohnung und noch die vielen Bewerbungen na da wünsche ich dir für alles Glück und nicht so viel Streß.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 30/08/2003 16:57

Hi!!!

Heut war ich das 2 mal Autofahren.....................ist recht lustig!!
Jo,mit den Maschinfahren fang ich dann auch noch nächste Woche an,Stress pur!!!

LG desy!!!

Als Ani hab ich dann auch viel STRESS!!! :-)
Geschrieben von: Soussegirl

Re: Magic Life Club - 30/08/2003 17:50

@ desy:

nur mal so eine kleine frage: warum suchst du dir denn jetzt noch eine eigene wohnung wenn du ab fruehjahr sowieso animation machen willst??? und du sagtest ja auch, dass du es eventuell fuer mehrere saisons machen willst wenn ich mich recht erinnere.
denk dran, dass du dann die wohnung immer von deinem anigehalt bezahlen musst und dann bleibt ja nicht mehr soviel uebrig.
also sowas verstehe ich nicht????????????
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 30/08/2003 19:02

Hi!!

Ja,weil die Wohnung günstig ist,und ich sie früher oder später brauchen werde!!!

Deshalb hab ich eine Wohnung!!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 30/08/2003 20:00

Man kan auch die Wohnung dnan weiter vermieten, meine Freundin hat dies so gemacht als sie in Tunesien gearbeitet hatte, da hat sie ihre Wohnung an eine Freundin vermietet und mit einem Zusatz, das sie zu jeder Zeit rein kann wenn sie zurück kommt.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 31/08/2003 09:47

Hi!!!

Ja,das könnt ich auch machen!
Mal schaun,ich denke die Wohnung ist sicher das Kleinste Problem da hab ich meine Eltern auch noch die drauf schaun!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 01/09/2003 05:42

Ja sicher wirst du das mit der Wohnung schaffen, denn es suchen viele eine Wohnung und wenn man wirklich einen Vertrag für länger bekommt und nicht nur eine Saison dann würde ich die Wohnung einfach vermieten. Man muß aber mit den Vermieter dies erst absprechen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 02/09/2003 04:57

Hi!!!!!!!!!

Ja,oder meine KOSINE sucht auch eine Wohnung ,dann kann siedaweil in meine gehn.
Das ist mir dann auch lieber da ich sie kenne :-)

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 02/09/2003 06:45

Das stimmt und so hat man wieder ein problem aus der Welt geschafft jetzt muß nur noch das wichtigste her, ein Vertag der okay ist.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 02/09/2003 16:15

Hi!!

Ja,das wichtigste fehlt noch!Leider.
Ich hoffe doch das sich das auch noch ergebn wird!!!!!

LG desy
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 03/09/2003 16:24

Hi!!!

Meine Firma geht mir schon soo auf den Geist................

Bin echt froh wenn ich einen VERTRAG in der Hand habe,und endlich kündigen darf!!!!!!!!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 04/09/2003 05:47

Noch hast du keinen Vertrag und wir haben september und ich denke so schnell geht es auch nicht, denn erst seit September beginnen die Reiseveranstalter mit dem Bewerbungsverfahren.
Dann Vorstellungsgespräche , dann Seminare und dann bekommt man gesagt ob man einen Vertrag bekommt oder nicht also kann es sich schon noch hinziehen.

Claudia
Geschrieben von: Soussegirl

Re: Magic Life Club - 04/09/2003 11:35

bei tui und neckermann bekommt man nach einem erfolgreichen bewerbungsgespraech schon einen vertrag und dann geht man aufs seminar. und nur wenn man sich wie ein volltrottel auffuehrt legen sie einem nahe es besser nicht zu machen, aber das entscheidet derjenige dann, denn den vertrag hat er ja.
also ganz so hart ist es bei den meisten veranstaltern nicht! [daumen]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 04/09/2003 17:51

Hallo Claudia!!

Mit meiner Firma gibt es nur Probleme,solche das ich warscheinlich am MONATG die Kündigung einreiche.

.........ich hoffe ja wirklich das mit der Aniamtion es wo klappt.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 04/09/2003 18:51

Desy es ist immer schwer wenn es Probleme gibt auf Arbeit aber halte durch, denn du weißt noch nicht ob du eine Stelle bekommst, dann hast du keine Arbeit mehr und stehst da mit neuer Wohnung usw.

Vielleicht wird es ja auf Arbeit wieder besser.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 04/09/2003 20:16

HI!

Mir ist von der Firma was versprochen worden,und nun gilt das Versprechen nicht mehr.Laut Arbeiterkammer ist das ein Witz,und ich lass mich von der Firma nicht von Vorne bis Hinten ausnehmen.

Zum Glück habe ich noch meine ELTERN.

Ist,echt eine harte Zeit.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 05/09/2003 13:10

Ja wenn es os ist dann wirst du sicher die richtige Entscheidung treffen.
Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 05/09/2003 16:27

Hi!!!!!

Ja,ich hoffe es.
Aber die Arbeiterkammer lügt mich sicher nicht an,..........und die Firma benimmt sich komisch.

Naja,was solls.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 05/09/2003 19:03

Ich kann dazu nichts sagen weil ich nicht weiß um was es geht und sicher die anderen hier wissen es auch nicht.
Ob man sich richtig verhält oder nicht das wird man immer erst danach sehen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 06/09/2003 06:17

Hi!

Ja das stimmt,ich habe nun einige Fakten durch den KOPF gehn lassen........und es ist alles klar wenn man 1 und 1 zusammenzählt ,und auf den KOpf geflogen bin ich ja auch nicht!

Um 10 geh ich dann und bring es hinter mir.

Um meine besten Koleginnen ist es ja echt schad,aber was solls,reisende soll man ziehen lassen.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 06/09/2003 08:08

Dann wirst du es schon richtig machen und ich wünsch dir viel Glück.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 06/09/2003 09:17

Hi!

Hat lang gedauert nun habe ich aber gekündigt,ein paar Tränen sind mir ja schon runtergekullert,da ich viele nette Arbeitskoleginnen verloren habe.

Im Reisebüro war ich auch,ich dachte mir die könnte mir vielleicht noch andere Adressen geben,leider aber nur die die ich ja schon habe.

So,nun ist es um sooo wichtiger das ich einen JOB bekomme als Ani.

Ich hoffe ja wirklich sooooooo sehr das es wo klappen wird.

LG desy
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 06/09/2003 09:31

Hi nochmal.

Claudia , du hast ja mal erwähnt das du wen bei 1-2 FLY besser kennst,da ich ja erst 18 bin und die laut INFO auch erst ab 20 21 Leute nehmen,kannst du da ja sciher auch nichts für mich tun.Oder gibts da noch eine kleine LÜCKE?? :-)

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 07/09/2003 05:42

Bei 1 -2 Fly kenne ich keinen, ich schrieb das es hier die Schule von 1 - 2 Fly gibt in Gera die Animateure ausbilden und auch diese dann fest einstellen und die Leitung von der Schule kenne ich sehr gut.
Was ich dir auch empfehlen kann, wenn man länger in diesem Beruf bleiben möchte, da es in Deutschland auch ein anerkannter Beruf ist.

Und wenn ich bei uns in der Schule sehen wieviele da immer sich anmelden und dies lernen wird es bald auch Arbeitslose Animateure geben.
Kann dir gern von der Schule mal Infos zu schicken lassen per Post da bräuchte ich deine Postadresse per PN.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 07/09/2003 22:20

Hi!

Morgen geh ich zum Arbeitsamt,naja,......ich werd den gleich erklären das er mir im Verkauf nichts anbieten soll,sondern das ich eben in die Animation will,und da kann er mir denk ich nicht viel helfen.....................!

LG desy
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 08/09/2003 05:36

Guten Morgen Claudia!!!

Hab die meine Adresse privat geschickt.

Nun muss ich noch kurz in meine Alte Firma,wieso weis ich selber nicht.

Mal schaun was mich erwartet,und dann geh ich zum Arbeitsmarktservice.

Und bei 1-2 Fly werde ich anrufen ob ich auch mit 18 eine nChance hätte.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 08/09/2003 08:20

Hallo Desy,

da du ja selbst gekündigt hast in deiner Firma wirst du eh vom Arbeitsamt für 3 Monate gesperrt werden, mein vater arbeitet auf dem Arbeitsamt hier und es sind sehr harte Regeln jetzt.

Man kann auch keine Ansprüche mehr stellen, denn man ist froh Arbeitslose abzubauen.

Du kannst nur angeben das du auch in die Animation gegen möchtest und irre dich mal bitte nicht es gibt auch dort freie Stellen die gemeldet worden sind, da die Arbeitsämter auch Umschulungen für Freizeitbetreuer / Animateure vermitteln und Umschulungen zahlen.

Claudia
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 08/09/2003 08:21

Ich ging jetzt von deutschland aus.

Claudia
Geschrieben von: Bianca

Re: Magic Life Club - 08/09/2003 08:54

Muss man in Österreich nicht sowas wie eine Kündigungsfrist einhalten?
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 08/09/2003 12:09

Hi!!

In Österreich ist es so wenn ich fristlos kündige muss ich gar nichts einhalten,und 1 Monat bekomme ich kein GELD!

Aber nach dem Monat habe ich Anspruch auf Arbeitslosengeld.

Bei uns ist das nicht sooo streng anscheinend.

Heut habe ich bei REWE angerufen,und gefragt wie es denn aussieht wenn ich erst 18 bin,der Mann am Telefon war voll nett zu mir und er rief mich auch zurück,und es ist kein Problem mit 18,da ja jeder anders ist.

Bei 1-2 FLY muss ich mich DONNERSTAG nochmal melden,da denn die Frau da ist die dafür verantwortlich ist.

Und bei ML rief ich auch noch mal an.

Ja,so......bin mal gespannt wie es sich alles weiterentwickelt,und ich denke das ich in der zwischenzeit wenn ich kann einen KURS mache der mir auch was für die Animation bringt!

LG desy [Schüchtern]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 08/09/2003 16:26

Dann hast du ja Glück das dies bei euch nicht so streng ist wie hier in D.

Dann drücke ich dir auch die Daumen das es bald klappt mit einem Vertrag.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 09/09/2003 06:17

Hi!

Ja,ich hoff es auch .

LG desy°!
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 09/09/2003 06:25

Kannst uns ja schreiben wenn du etwas bekommen hast.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 09/09/2003 19:41

HI!

Morgen werde ich zur WIFI gehn und mich über einen Aerobickurs informieren,damit ich was sinnvolles dafür mache das ich auch was vorzeigen kann.

Schaden kann es sicher nicht.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 10/09/2003 06:30

Das denke ich das es wichtig ist auch richtige Kurse belegt zu haben.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 10/09/2003 08:14

Hi Claudia.

Gestern durch das Arbeitsmarktservice,bekam ich eine Adresse (E-MAil) von einer Andrijana von der Firma NEW TIME ENTERTAINMENT ,in den Bericht steht das Sie für Rhodos und Kreta Animateure sucht,in den Bericht steht das die Reisekosten nach nach Erfüllung des Vertrages ebenfall refundiert.

Ohne Erfahrung bekomme 410 Euro /Monat plus Möglicher Trinkgelder und Umsatzbedeidigungen.Kost und Logis sind frei.

Wenn ich keine Erfahrung mitbringe muss ich an einer Animateur KURZSCHULUNG zu Beginn der Sasion teilnehmen.

Gestern habe ich dann per E-Mail eine Bewerbung auf Englisch an sie geschrieben,und dann kam zurück das ich Ihr ein Foto und ein CV senden soll.

Weist du was denn ein CV ist????

Was haltest du nach den Angaben von dieser Firma??

LG desy
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 10/09/2003 09:00

Hi!

Habe mich nun erkundigt was CN heisst:Lebenslauf.

:-)

LG desy
Geschrieben von: Bianca

Re: Magic Life Club - 10/09/2003 09:02

ausgeschrieben heisst CV: Curriculum Vitae
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 10/09/2003 22:56

Dann hast du es ja raus gefunden und wie Bianca schrieb ist dies die Eng. Bedeutung.

Was soll ich zur Firma sagen, es ist eine Agentur die sicher vermitteln, bevor man sich bewerben tut sollte man sich aber Infos dazu einholen was ich als wichtig empfinde.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 11/09/2003 09:02

Hi Claudia.

Heut rief ich bei 1-2 Fly an,und erkundigte mich wie es sei wenn ich erst 18 bin,ob ich den eine CHANCE hätte.

Leider nehmen sie echt erst ab 20 Jahren junge Leute,und ich kann mich in 2 Jahren wieder bewerben.

Naja,irgendwo klappts sicher.

LG desy
Geschrieben von: Anonym

Re: Magic Life Club - 11/09/2003 22:02

nee, Curriculum Vitae ist die lateinische Bedeutung... [Winken]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 11/09/2003 11:36

Hallo Desy,

ich kann dir nur aus meinen Erfahrungen sagen das die wenigsten von den vorraussetzungen weg gehen, wenn 20 Jahre dabei steht wird dies auch so sein, denn ohne Grund wird man es nicht als Vorraussetzung stellen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 11/09/2003 16:14

HI!!!

Bei REWE stand auch 20 Jahre alt müsste man sein,aber ich dachte ich ruf mal an und der Mann war voll nett,und meinte mit 18 hat man auch eine Chance.

:-) Das hat mich echt gefreut!!!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 11/09/2003 18:06

Desy das freut mich auch, aber am Telefon wird oft viel mehr gesagt und versprochen, erst wenn du dies schriftlich hast dann hast du Glück.

Unter Infos zu Animateuren habe ich heute viele Links und Seminare rein gestellt vielleicht ist ja etwas für dich schon dabei.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 12/09/2003 06:33

HI Claudia!!!

Das ist nett das du mir Infos reinstellst!!!

Vielen DANK!!!

DESY
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 12/09/2003 08:32

Da viele Seminare jetzt bereits beginnen denke ich solltest du dich auch mit einschreiben bei den was dir liegt, um so mehr Chancen hat man dann.

Claudia
Geschrieben von: Checka

Re: Magic Life Club - 13/09/2003 17:28

Hi desi!!!
hab dir ne email zurückgeschrieben,
ich war im mahdia beach, du warst in thapsus, oder?
lg
lisa [winken3]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 13/09/2003 17:57

HI!!!

Hab die bereits ne E-Mail geschriebn!

LG DESY

( das Leben ist keine Generalprobe- es ist schon die Vorstellung!)
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 14/09/2003 08:31

Dey wie schaut es aus hast du schon ein Seminar was dir zusagt gefunden?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 14/09/2003 22:34

Hi Claudia!

Habe mich bei uns bei der WIFI informiert,ich muss dir sagen ich bin enttäuscht,in den mega grossen Heft gibt es fast nichts was ich für ein Leben in der Animationswelt benötigen könnte.

Es gibt zwar einen Kurs der lange dauert,aber was der kostet,das ist nicht normal.Über 3.000 Euro,das ist das einzige,nun werde ich mich noch bei einem Sportverein erkundigen es muss doch wohl bei uns so Seminare die 3 Wochen oder so dauern,oder das ich einen Trainerschein machen könnte,der nicht so teuer ist.Denn da sollte es auch so kurz Schulungen geben.

Mal schaun,ich hoff ich finde was.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 14/09/2003 12:20

Dey zu einem Trainerschein gehört oft viel dazu und es gibt auch Bedigungen und Richtlinien sicher ist es schwer diesen in 3 Wochen zu machen, das gibt es in Deutschland auch nicht, außer beim Bootführerschein [Breites Grinsen] der dauert nicht lange.

Für dich wäre so ein Seminar / Kurs der über animateure.de angeboten wird das beste, hast du dort mal nachgefragt und dich beworben dafür?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 14/09/2003 14:10

HI Claudia!

Werd gleich mal auf die Seite schaun,vielleicht find ich was interessantes!!!

LG DESY
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 14/09/2003 14:45

Sicher wirst du etwas finden

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 17/09/2003 07:27

Hi claudia!!

Heute schickte mir Herr Pütz einen Bewerbungsbogen zum Ausfüllen,von der Firma Active Sports....!

Und gestern kam auch noch eine Antwort von Sandra Terhorst von der Firma Animation casting Managemant zurück.

Lg desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 17/09/2003 18:37

Ja dann hast du ja wieder zwei Adressen aber sei Vorsichtig bei Managemant und Agenturen denn sie wollen oft geld für eine Vermittlung.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 18/09/2003 07:37

HI!

Danke für den Tip,da werde ich Acht geben!!!!

LG desy [Winken]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 18/09/2003 07:44

Ja das solltest du denn man merkt es oft erst wenn es an die vermittlung geht, da diese Art Agenturen gar keine eigenen Stellen haben.

Claudia
Geschrieben von: Bianca

Re: Magic Life Club - 18/09/2003 11:22

Wie ist das eigentlich, wenn man sich für die Sommersaison bewirbt, ab wann fängt man dann als Animateur an? 1.5.? Oder ist es auch möglich, z.b. ab 1.7. oder so anzufangen?

Meine Schwester hat jetzt bei Calimera ein Praktikum gemacht und möchte dann nächstes Jahr nach dem Abi 1 Jahr als Animateur arbeiten.
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 18/09/2003 13:53

Die Sommersaison beginnt immer Anfang März und da beginnen auch die Animateure wieder in den Hotels, es gibt aber auch Stellen als Springer oder Personal zu den Hauptzeiten die eingesetzt werden nach Bedarf, also wäre auch möglich mitten in der Saison zu beginnen, wenn noch Stellen frei sind.
In der Wintersaison werden immer weniger Animateure gebraucht und da haben bei vielen Animationsanbietern die die schon in der Sommersaison gearbeitet haben den Vorrang.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 19/09/2003 14:42

HI!!!!

Bis jetzt gibt es leider noch nichts neues..............................!

LG desy [Schüchtern]
Geschrieben von: Bianca

Re: Magic Life Club - 19/09/2003 16:19

Claudia oder Desy, weiss jemand von Euch, wann denn Bewerbungsschluss ist?
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 19/09/2003 19:29

Hallo Bianca,
es gibt kein bewerbungsschluß weil es wirklich oft so ist das man immer Animateure noch sucht, die dann zwischendrin auch eingesetzt werden, was aber nicht sicher ist dann eine Stelle dort zu bekommen was man mag und auch den Animationsbereich.

Für Sommer 2004 haben die Bewerbungsverfahren seit Anfang September begonnen, die Saison beginnt Anfang März und davor sind oft die Seminare, wenn man wirklich eine volle Saison arbeiten möchte, sollte man sich jetzt bis spät. Ende November bewerben.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 22/09/2003 08:47

HI CLAUDIA!

Von Rewe kam heut eine Absage,leider stand nicht drinnen wieso.
Aber von Fun Sport Activitis bekomm ich für Dezember eine Einladung!!!!!Kam per E-Mail!

Gottseidank wenigstens da ein kleiner Positiver Bescheid!!!

LG desy [Winken]

(ich gebe nicht auf) [daumen]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 22/09/2003 09:17

Dann drücke ich dir die Daumen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 23/09/2003 08:44

HI CLAUDIA!

Heut kam Post aus Spanien von der Firma Acttiv leisure projects.
Sie sind an mit interessiert musste nur noch den Lebenslauf abschicken!
Kennst du die Firma die nur in Spanien tätig ist?

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 23/09/2003 09:49

nein die kenne ich so nicht schaue doch mal im Netz nach da findest du sicher viele Infos.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 23/09/2003 11:28

HI!
Ja hab im Internet gesuch,kling nicht so schlecht dir Firma.Nun hab ich wenigstens schon 3 wo es klappen könnte!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 23/09/2003 19:30

Na dann wird es schon klappen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 23/09/2003 20:54

Hoff ich sehr..........................!!

Gute Nacht Claudia,schlaf gut!!!

LG desy [katze1]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 23/09/2003 20:59

Jetzt bin ich auch fertig hier im Büro mußte schnell meine Vorbereitungen für den Unterricht morgen machen, habe 2 Stunden in einer Schule mal schauen wies wird.

Gute Nacht schlaf du auch gut.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 24/09/2003 07:53

Hallo Claudia!!!

Was unterrichtest du denn in der Schule,welches Thema wirds denn???Drück die fest die Daumen!!!!

LG desy!!!! [daumen]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 24/09/2003 19:13

Das Thema war Kinderrechte Kinderrechtskonvention und Straßenkinder.

War ganz gut und die Kids haben schön mitgemacht, dann macht der Unterricht auch Spaß.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 24/09/2003 20:44

HI Claudia!!!

Supi das dein Unterricht gut geklappt hat!!!!
Hast sicher toll gemacht,und ist ja ein interessantes THEMA!!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 25/09/2003 05:08

Ja das ist ein sehr interessantes Thema und ich muß sagen da ich selbst kein Lehrer bin kommt es in den Klassen auch besser an, als Fremde Person Unterricht zu machen, und ich war in einem Förderzentrum wo es den Kindern ja nicht so leicht fällt und ich muß sagen das ich sehr überrascht war und sehr begeistert auch über die super gute Mitarbeit und das Gemeinsame.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 25/09/2003 07:38

Ja,die haben sicher einen besseren gemeinsamen Halt als normale Klassen.......!Find ich echt super.

Schönen TAG!!

LG desy [daumen]

Muss heut wieder aufs Arbeitsamt.
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 25/09/2003 19:47

Hallöchen!

Wenn noch jemand Interesse hat sich bei RIU zu bewerben dann einen Lebenlauf an

ANIMACION@RIU.COM

senden.

Schönen Abend noch

Mareike [winken2]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 26/09/2003 05:46

Ja das haben sie, und was ist auf dem Arbeitsamt raus gekommen?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 26/09/2003 06:37

HI,MAreike!

Danke für die Adresse.werd mich dort auch bewerben!!!!!!!!!!!

Claudia,ich war dort,auser Papiere die ich abgebn musste ist nichts passiert............nichts.

Naja,.......!

LG desy [Enttäscht]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 26/09/2003 07:59

Hallo Claudia!!!

Ich kenn mich voll nicht mehr aus,von TUI 1-2 Fly bekam ich ja bereits eine Absage,und ich rief ja sogar dort an und fragte ob ich mit 18 eine Chance habe,und leider hies es NEIN.

Nun schau ich in meinen Postkasten,und da ist ein Brief mit einer Einladung nach Hanoover für mich,zu einem Casting von 1-2 FLY!

Habe mich uuuuurrrrr gefreut,aber ich versteh das nicht,erst Nein und nun eine Einladung!Werde aber in wenigen Minuten anrufen das ich kommen kann,und fragen ob das wohl in Ordnung geht mit meinem Alter.

Die Anreise wird sicher ur lang wertden.kenn mich in Deutschland zwar nicht aus,aber wird schon klappen!!!

Was meinst du,ist ihnen da ein Fehler passiert,oder ist es nun doch anders.Komisch oder?
Naja,hoff es passt!

LG freu mich total,desy!!! [daumen] [rockband]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 26/09/2003 08:36

So,hab nun angerufen bei 1-2 Fly,ich nehm den Termin in Stuttgard ,am 19.11.!

Und das mit dem Alter ist auf einmal NO PROBLEM!

MMhhh,.......das mit dem Alter ist ja nicht sooo

:-)

Bin echt happy!
Weisst du was bei den Casting speziell wichtig ist??

Bussi desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 26/09/2003 11:46

Es heißt aber nicht das du einen Vertrag bekommst und oft wird erst mal getestet beim Gespräch, Eignung usw.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 26/09/2003 11:56

Ja ich weis aber ich freu mich das ich zum Casting kann,werd alles gebn......und hoff es klappt.

Naja,bitte Daumen drücken.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 26/09/2003 12:01

Zu deiner Frage was dich erwarten könnte gibt es hier in dieser Rubrik und auch auf Seite 1 ein Thema welches heißt: Tipps für Castings / Vorstellungsgespräches dort steht alles drin bitte lest auch mal diese bereits vorhandenen Themen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 26/09/2003 18:27

Da hab ich noch ne Frage Claudia,ich werde 1 Tag vor dem Casting anreisen da es für mich ne längere Reise vom Süden Österreichs wird.
Finden die Casting in Hotels oder in richtigen Büros oder so statt?
Weist du zufällig wie das bei einigen so ist???

LG danke

desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 28/09/2003 22:14

Desy das weiß ich nicht du hast doch dort angerufen warum hast du nicht gleich mal nachgefragt ich würde dir dies empfehlen da sehen sie auch das du wirklich Interesse hast.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 28/09/2003 14:56

HI!!

auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen...............!!! [daumen]

ich glaub wenn ich genommen werde mach ich einen Aufschrei................wenn ich nicht genommen werde.......naja...........:-( Leben geht weiter-.

Bussl desy
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 30/09/2003 07:28

Hi!

Daweil gibts noch nichts neues bei mir........hoffe von ML kommt bald POST!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 02/10/2003 16:05

Hast du dir Infos eingeholt zu deinem Termin.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 02/10/2003 18:57

Hi!

Ja hab im Forum bei den Themen darüber gelesen,sehr Informationsreich.

Nun hängt es ja nur mehr von mir ab.......bitte drück mir die Daumen für den 19.11.

Danke!!

LG desy [daumen]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 03/10/2003 12:11

Viele Infos sind wichtig dann weißt du ja auf was es ankommt.
Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 04/10/2003 09:22

Hi!

Ja ich denke das ich gut vorbereitet zum Casting gehe,denn ich möchte mir die Chance wegen meinen Unwissen nicht nehmen lassen,und so kann ich sagen ich hab alles gegeben.

LG desy
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 06/10/2003 22:02

Hi Claudia!

Zur Zeit gibt es noch nichts neues,von ML kam noch nichts,ich hoff mal das mitte Oktober was kommt.

Hab heut eine Bewerbung für Pegafun aufgegeben.
Von Iberostar kam heute meine Bewerbung zurück,entweder stimmte die Adresse nicht,obwohl ich da ganz genau bin und sich auch vollständig war.

Liebe Grüsse DESIREE [Ha!]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 06/10/2003 16:25

Hi!!

Heut hat mich die Firma HPS angerufen werd nun Post bekommen fürdie Einladung nach Wien!!!

LG desy [Winken]
Geschrieben von: Anonym

Re: Magic Life Club - 07/10/2003 08:13

weltweite ani-jobs...

http://www.animateure.de/animateure/db/job_anzeigen_reise.php4
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 08/10/2003 09:05

Hi Anke!

Danke auf dieser Seite bin ich schon Stammgast!!!

LG desy [Lächeln]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 08/10/2003 18:02

Na diese seite steht ja auch schon sehr lange hier drin und ich stelle ja von dieser seite immer die Stellenanzeigen rein.

Doppelt hält besser.

Und hast du schon etwas gefunden?

Claudia
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 08/10/2003 21:28

Hallöchen!

Hab heute Post von TUI bekommen, dass sie sehr an meiner Bewerbung interessiert waren und ich soll alle weiteren Unterlagen zum Februar 2004 hinschicken.
[tanz1]

Von Thomas Cook kam leider eine Absage, weil meine Ausbildung im Februar noch nicht beendet ist und sie zu dieser Zeit immer ihre Mitarbeiter ausbilden [weinen1] .

Leider habe ich von 1-2 Fly, Animatur, Acttiv usw. noch nichts gehört, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. [Winken]

Gute Nacht, schlaft schön! [schlafen]

LG MAREIKE
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 09/10/2003 06:37

MAREIKE TUI wäre doch Klasse, wenn das klappt ich drücke auch dir dafür die Daumen und halte uns auf dem laufenden.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 09/10/2003 11:07

HI!!!

Am 18.11. fahr ich zum Casting von 1-2FLY,kenn sogar schon wen vom Internet her mit der ich mich treffe da sieh auch beim Casting ist.

Und bei HPS sieht es auch gut aus,die haben mich angerufen,da bin ich Ende November in Wien eingeladen..........ich hoff es klappt wo.

Von ML kam noch nichts...........die lassen sich Zeit!

LG desy [Lächeln]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 10/10/2003 18:12

Dann hast du ja schon mal 2 Termine die man abwarten sollte.

Claudia
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 10/10/2003 20:57

Hi Claudia!

Klar halt ich euch auf dem laufenden, hätt auch nicht gedacht, dass die sich von TUI so schnell melden oder mir überhaupt eine Chance geben. [Breites Grinsen]
Aber leider ist es ja bis Februar noch ein bißchen hin und es kann noch so viel passieren...

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

LG Mareike [winken2]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 12/10/2003 16:07

HI!!!

Ja,und ich hoff es klappt wo,mit dem Chef von HPS (Didier) hab ich schon telefoniert scheint echt ein NETTER zu sein.

Naja,.......mein Gefühl sagt mir das es irgenwo klappen wird.........und ich hoff es hat recht :-)

LG eure desy!!! [Lächeln]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 12/10/2003 18:04

Desi hast du schon Absagen bekommen wenn ja wo und von wem denn?

Claudia
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 12/10/2003 18:06

Hallöchen!

Hab von 1-2Fly gestern eine Einladung zum Casting am 21.10 in Hannover bekommen und muss den Termin leider absagen, da wir an dem Tag eine wichtige Klausur schreiben.

Warum können diese Castings nicht am Wochenende stattfinden. [Wütend]

LG MAREIKE
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 12/10/2003 18:14

Vorstellungsgespräche finden meistens in der Woche statt denn man bewirbt sich ja für eine Arbeit und es mag sicher in einem Unternehmen keiner Überstunden machen.

Man sollte sich vorher bewußt sein wenn man sich bewerben tut oder es in die Bewerbung rein schreiben das Gespräche immer WE oder an einem Wochentag bevorzugt sind. Noch den Grund z.B. Schule und gut ist.

Rufe dort doch an und bitte um eine Verschiebung des termins so das du später noch fahren kannst.

Claudia
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 12/10/2003 21:52

Ich werd da morgen auf alle Fälle sofort anrufen und versuchen den Termin zu verschieben.

Wäre ja auch alles kein Problem wenn wir nicht diese "tolle" Klausur schreiben würden. Und da das jetzt unsere Vornoten für die prüfung sind mag ich auch nicht fehlen.

Aber so ist das irgendwas kommt immer dazwischen.

Gute Nacht
MAREIKE [winken2]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 13/10/2003 06:29

Sicher werden sie den Termin verschieben, was ich dir empfehlen kann ihn aber Zeitnah zu verschieben und nicht Wochen hinaus, denn es sind viele Bewerber und es werden auch recht schnell Entscheidungen getroffen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 13/10/2003 07:50

Hi Claudia!

Also wegen meinen Alter habe ich von TUI,REWE,Robinson,alltours,thomas cook,aldiana, und von SEE LIFE Absagen bekommen.

Und nun hab ich eine kleine Hoffnung bei 1-2 fly,HPS,Fun Sport avtive (von dnen ich aber nichts GUTES gehört habe)obwohl die mal bei RTL einen Beitrag zeigten.
Und von TUI in der Schweiz bekam ich POST per E_MAIL das sie an mir interessiert sind und ich bald Post bekommen werde.

LG desy!!!

Hoff es klappt wo.

Und von ML kam heut auch nichts.

[Winken] [Boah!] [Lächeln]
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 13/10/2003 21:14

Hi Claudia!

Nein so weit will ich den Termin auch nicht verschieben, dafür bin ich viel zu gespannt wie so ein Casting abläuft.

Ich werde versuchen den Termin um eine Woche zu verschieben auf den 28.10.

Hoffentlich klappt das. Drückt mir die Daumen.

LG MAREIKE [winken2]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 14/10/2003 18:00

Dann drücke ich die Daumen sicher wird es klappen.

Claudia
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 16/10/2003 18:09

Hallöchen!

So heute hab ich es endlich geschafft den Termin auf den 28.10 zu verlegen. Bin schon echt auf das Casting gespannt! [tanz1]

Das musste ich jetzt erst mal los werden.

LG MAREIKE [winken2]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 16/10/2003 19:24

Na super wenn es geklappt hat dann wird es schon gut werden alles.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 17/10/2003 05:39

Viel Glück!!!!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 17/10/2003 09:40

Desi wie schaut es bei dir aus wie ist dein Stand?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 17/10/2003 16:04

Hi!

Ja morgen in einem Monat fahr ich zum Casting von 1-2 Fly,wart noch auf POST von ML,und von HPS kommt noch ne Einladung.

Hoff sehr das was klappen wird.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 17/10/2003 18:27

Von ML hast du auch noch nichts gehört?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 19/10/2003 11:42

Nein,abe ich habe mal angerufen ob meine Bewerbung wohl ankam..........sie sagte sie sei nun da,und das eben im Oktober zugeschickt wird ob man eingéladen wird,ich werd am Montag anrufen!!!

Vielleicht haben sie mich vergessen oder übersehen.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 19/10/2003 15:05

Hallo,
das würde ich nicht machen, wenn man sagte man wird im Oktober eingeladen wenn man dabei sein sollte ist das doch okay.
Am Monatg ist der Oktober doch noch nicht zu Ende, und wenn man nicht eingeladen wird, ist man halt nicht vorgesehen und man bekommt später eine Absage.
Zu oft nerven ist nicht gut und ich würde solche nie einladen.

Meine Meinung ist dies dazu.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 20/10/2003 08:07

Hi Claudia.

Leider ging ich erst heut später ins Internet und konnte deine Meinung nicht lesen,so habe ich schon angerufen bei ML,sie meinte das dauert noch eine Weile........naja.

So bereite ich mich fürs Casting in Stuttgart ein wenig vor,besonders wenn ich erzählen muss auf Englisch wieso ich zur Animation gehen will.

Hoff es wird klappen.

LG desy [Durcheinander]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 20/10/2003 18:01

Ja dann ist es eh zu spät gewesen, war ja auch nur meine Meinung weil ich es weiß wenn ständig jemand anruft den man gesagt hatte es wird erst später entschieden.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 20/10/2003 18:13

Wünsch dir noch einen schönen Abend!!!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 20/10/2003 18:24

Das wünsche ich dir auch

Claudia
Geschrieben von: Kopfkissen

Re: Magic Life Club - 20/10/2003 18:33

Na ja, sie ruft ja nicht jeden Tag an. Ich denk also nicht, dass das jetzt sooo negativ gesehen wird.
Man kann das ganze ja auch aus der anderen Seite sehen, und sagen, sie hat wirklich interesse an dem Job...
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 20/10/2003 18:47

Martina weißt du wieviele dort täglich anrufen weil sie großes Interesse haben, ich kenne ML recht gut und auch deren Auswahlverfahren.

Ich persönlich finde Interesse okay man sollte aber auch zeiten einhalten und nicht nervend sein.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 21/10/2003 07:34

Guten Morgen!!

Ja nun werd ich nicht mehr anrufen,entweder es kommt eine Einladung oder eine Absage.................!

LG desy [Schüchtern]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 21/10/2003 13:13

Ja dan drücken wir die Daumen das es eine Zusage ist.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 21/10/2003 17:30

Hi.

Ich hoff es klappt wo:-)

gute nacht!
Geschrieben von: said

Re: Magic Life Club - 21/10/2003 19:54

Hallo Claudia
Ich hab mal eine Frage,wie kann ich rausbekommen ob und welche deutschen Firmen im Tunesien ansässig sind. [nixweiss1]

Liebe Grüsse Simone
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 21/10/2003 20:21

Hallo Simone

hier kannst du dir einen sehr interessanten Bericht dazu durch lesen:
http://www.braunschweig.ihk.de/in/in03/mai/Umwelttechnologie%20Tunesien,%20von%20der%20AHK.pdf

IHK-Magazin Wirtschaft Nr. 07/2002

Nordafrika - ein wachsender Markt sucht Investoren

Von

Die Volkswirtschaften Nordafrikas befinden sich in einer Aufschwungphase. Wirtschaftliche Reformen auf der einen und zugleich hohe Einnahmen aus Öl- und Gasexporten auf der anderen Seiten sind die Ursachen für diese positive Entwicklung. Viele deutsche Unternehmen nutzen bereits die sich daraus ergebenden Chancen: Die deutschen Exporte in die Region stiegen zwischen 1996 bis 2000 um 40Prozent, im Jahr 2001 sogar um weitere 17 Prozent.

Die deutschen Direktinvestitionen in der Region entwickeln sich ebenfalls gut. In Tunesien haben sich fast 270 deutsche Firmen niedergelassen. Zwar gehören die meisten von ihnen zur Bekleidungsbranche, inzwischen produzieren aber auch fast zwei Dutzend Automobilzulieferer dort mit großem Erfolg für den deutschen und europäischen Markt. Auch in Algerien sind deutsche mittelständische Unternehmen engagiert, beziehungsweise stehen kurz davor. Das Anfang Juni 2002 in Kraft getretene Investitionsschutz- und -förderabkommen mit Deutschland schafft dafür einen sicheren Rahmen.

War die Wirtschaftspolitik der nordafrikanischen Staaten bis zum Ende der achtziger Jahre stark von der Planwirtschaft bestimmt, rangieren diese Länder, mit Ausnahme von Libyen, in den aktuellen Länderklassifikationen zur Bewertung unternehmerischer Freiheiten inzwischen sehr viel weiter oben. Die Umstrukturierungen schlugen sich bereits in kontinuierlichen Steigerungen des Bruttoinlandsprodukts nieder. Das Wirtschaftswachstum betrug im Jahr 2000 in Libyen 5,4 Prozent, in Tunesien 4,8 Prozent und im Sudan sogar 8,3 Prozent. Für das vergangene Jahr schätzt die Weltbank für Libyen ein Wachstum von 6 Prozent, für Tunesien von 5 Prozent, für Algerien von 4 Prozent und für den Sudan wiederum fast 10 Prozent. Einstellige Inflationsraten sind ein weiteres Kennzeichen makroökonomischer Stabilität der Volkswirtschaften Nordafrikas.

Deswegen lohnt es sich auch, in die industrielle Produktion und Infrastruktur für den jeweiligen lokalen Markt zu investieren. Im Gegensatz zu anderen internationalen Investoren, besonders aus Spanien, Frankreich und Italien, aber auch den Vereinigten Staaten, finden sich aber bisher kaum deutsche Firmen bereit, dies zu tun. So gingen bislang fast alle Konzessionsvergaben im Wasser- und Abfallbereich an die europäische Konkurrenz.

Absatzchancen in Algerien, Libyen, Marokko, Mauretanien und Tunesien sowie im Sudan bieten sich in der Umwelttechnik, vor allem in den Bereichen Wasser, Abwasser, Abfall, Erneuerbare Energien. Einen erfolgversprechenden Markt gibt es darüber hinaus im Bereich Infrastruktur-, Erdöl- und Industrieausrüstungen, außerdem in der medizinischen Versorgung und im Ausbildungswesen. Daneben bieten sich einige nordafrikanische Länder auch als Standorte für Investitionen in Industrie und Infrastruktur an.

Absatzchancen für Umwelttechnik

Aber auch der Bedarf an Dienstleistungen in den Bereichen Management, Finanzplanung, Qualitätssicherung, Vertrieb und Berufsausbildung ist enorm, denn die Assoziierung der maghrebinischen Volkswirtschaften über Freihandelsabkommen an die Europäische Union zwingt deren Unternehmen, die Organisation ihrer Betriebe wesentlich straffer als bisher zu gestalten. Die Europäische Union unterstützt diese Restrukturierung in Marokko, Tunesien und jetzt auch in Algerien mit beträchtlichen finanziellen Mitteln.

Der erfolgreiche Eintritt in diese Märkte ist für deutsche Unternehmen sicherlich nicht einfach und die Risiken teilweise beträchtlich. Doch jedem Unternehmer stehen seitens des Bundes und der Länder effiziente Instrumente der Markterschließung zur Verfügung. Besonders hervorzuheben sind dabei die offiziellen deutschen Messebeteiligungen in Algier, Tripolis und Khartoum. In Algier stellten im laufenden Jahr schon 55 und in Tripolis fast 40 deutsche Firmen im deutschen Gemeinschaftspavillon aus. Die Messe in Khartoum wurde auf Antrag des Afrika-Vereins neu in das Messeprogramm für 2002 aufgenommen und zählte bereits bei der Premiere 16 Aussteller.

Darüber hinaus gibt es eine Reihe von finanziellen Anreizen: Finanzierungen von Außenhandelsgeschäften und Investitionen sind möglich. In Ländern mit guten Hermes-Einstufungen wie Tunesien (3), Marokko (4) oder Algerien (5), für die auch Investitionsschutz- und -förderabkommen bestehen, gibt es bei der Exportfinanzierung keine größeren Probleme. Für Libyen, den Sudan oder Mauretanien, die jeweils noch in Klasse 7 eingestuft sind, sollte man vorab eine Außenwirtschaftsberatung konsultieren. Dann dürfte sich die Abwicklung eines Geschäftes ebenfalls problemlos gestalten. Gleiches gilt für Kauf-, Handels- und Vertretungsvereinbarungen, auch hier hilft eine entsprechende Vorbereitung, mittelfristig an der Aufwärtsentwicklung dieser Märkte erfolgreich teilzuhaben.

Weitere Informationen: Afrika-Verein, Walter Englert, Tel. (040) 419133-0/-15, Fax: (040) 354704 und Email w.englert@afrikaverein.de.

Walter Englert ist stellvertretender Geschäftsführer des Afrika-Vereins

Genaue Anschriften und Firmenbezeichungen kannst du dir sicher bei dem Afrika Verein besorgen, oft geben diese Vereine die Adressen aber nicht kostenfrei ab.

Oder du fragst auf der Deutschen Botschaft in Tunis nach dort sind auch alle Deutschen Firmen registriert.

Claudia
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 21/10/2003 20:24

http://www.ahktunis.org/

http://www.ahktunis.org/deutsch/land.htm

hier siehst du wieviele Deutsche Firmen in welcher Stadt sind, und die Bereiche.
Dazu steht auch alles schon hier im Forum ich werde es mal rauf holen.

Claudia
Geschrieben von: said

Re: Magic Life Club - 21/10/2003 20:42

Danke Claudia
für deinen Bericht und die Infos.das Forum ist wirklich breit gefächert und es braucht seine Zeit bis man sich da so durchgelesen hat [Breites Grinsen] aber Antworten auf seine Fragen findet man auf jeden Fall!!!! Das ist echt toll das es sowas gibt. [rockband] Ein grosses Lob an euch.

Liebe Grüsse Simone
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 21/10/2003 20:45

Simone das kann ich verstehen das man doch länger braucht bis man es gefunden hat, dafür sind wir da zum helfen und suchen.
Hoffe du hast ein paar wichtige Infos erhalten die dir auch weiter helfen.

Claudia
Geschrieben von: said

Re: Magic Life Club - 21/10/2003 20:55

Ja Claudia,das hat mir wieder etwas weiter geholfen.Jetzt muss ich halt mal seh`n was sich daraus machen lässt.....

Simone
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 22/10/2003 05:28

Guten morgen Simone
rufe mal auf der Deutschen Botschaft in Tunis an, denn dort bekommst du auch Adressen oder Infos. Oder was ich noch empfehlen kann, du bewirbst dich hier in Deutschland bei Deutschen Firmen für eine Arbeit in Tunesien, man kann davor auch bei den Firmen nachfragen ob sie freie Stellen haben, ich werde mal rum hören und wenn ich etwas höre lasse ich es dir per Mail zu kommen.

Claudia
Geschrieben von: Checka

Re: Magic Life Club - 23/10/2003 20:18

Hi Desy!!!
Ich hoffe mal für dich, dass es klappt!!!
Wir haben ja auch schon lange nichts mehr voneinander gehört, wie gehts dir so?
Liebe Grüßle
Lisa
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 24/10/2003 07:18

HI!!!

Danke es geht mir gut, nächste Woche hab ich dann Führerschein Prüfung A und B, ich hoff der Schnee der gestern bei uns schon gekommen ist hält nicht an,da das beim Maschin fahren nicht so günstig ist.

Hoff dir geht es auch gut,

lg desy!!! [Ha!]
Geschrieben von: Checka

Re: Magic Life Club - 24/10/2003 12:54

Hi!!!
Ja, mir gehts grad auch gut, noch Montag, dienstag schule und dann endlich Ferien!!!
Ihr hab´t schon schnee??? Igitt, es ist doch erst Oktober, der könnte sich doch wenigstens bis Mitte November zurückhalten...
Na, dann hoff ich mal, dass du bestehst!!!
[daumen] [daumen] [daumen]
LG
Lisa
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 24/10/2003 16:58

HI!!!

Ja leider schon Schnee und´kalt ist...................echt KAKE!!!

Dann wird das ein langer Winter werden...........!!!

Bussl desy [weinen3]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 24/10/2003 19:25

So heiß wie der Sommer war und lang wird sicher auch der Winter werden. Letzte Nacht - 7 Grad und das zum 24.10.03 das gab es lange nicht.

Claudia
Geschrieben von: Kopfkissen

Re: Magic Life Club - 24/10/2003 21:08

Bei uns schneits auch schon...
Ich will weg hier...
da will man morgens gar nicht aus dem kuschlig warmen Bett [Lächeln]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 25/10/2003 08:51

Ja,das wird ein bomben Winter............die Zeit des Jahres mag ich nicht so........was solls gehört auch dazu.

LG schönen Samstag desy [Ha!]
Geschrieben von: Checka

Re: Magic Life Club - 25/10/2003 13:54

wann wird es endlich wieder sommer...
Ich will auch weg!!!
Aber am 21. Juni ist doch schon wieder sommerbeginn, also in nur 8 monaten!!! Ist das nicht schön???
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 25/10/2003 14:34

Hi,ich wär schon happy wenn wieder Frühling wäre..............:-)

Heut beim Furtgehn kann ich mich wieder wie ein Bär einpacken.........wird sicher kalt......sniff.

Bussl desy

(der nächste Sommer kommt bestimmt)

[daumen]
Geschrieben von: Checka

Re: Magic Life Club - 25/10/2003 16:37

Stimmt, Frühling wär auch schon schön, aber jetzt kommt erst mal die lange Zeit der winterdepressionen... [Winken]
Bussi zurück
Lisa
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 26/10/2003 12:09

bei uns ist heute ein richtiger schöner Herbsttag mit Regen, Wind und Kälte.

Claudia
Geschrieben von: Checka

Re: Magic Life Club - 26/10/2003 14:00

Juhu...
[Winken]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 26/10/2003 16:24

Ich bekomme von diesem Wetter sehr wenig mit da ich so viel im Büro zu tun habe das ich eh nicht raus kann.
Am Mittwoch bin ich wieder in Berlin also ihr Berliner wer Lust auf Kaffee trinken hat bitte melden habe sogar etwas zeit.

Claudia
Geschrieben von: said

Re: Magic Life Club - 26/10/2003 17:16

Hallo Claudia

Hab mich schon etwas kundig gemacht und einige Adressen rausbekommen.Als erstes hab ich mich mal um einen Französischkurs bemüht,um überhaupt ne Chance zu haben.Die haben natürlich schon im September angefangen [Enttäscht] .Jetzt bekomm ich eine Privatlehrerin.
Wenn ich allerdings sehe was ich für einen Beruf gelernt habe,und was in T für Firmen ansässig sind,bezweifel ich echt einen Job zu bekommen [Enttäscht] .
Eigentlich bin ich für alles offen und würde jeden Job annehmen,aber ob die Firmen das genauso sehen????
Bei der Botschaft hab ich noch nicht angerufen,aber falls du irgentwas rausbekommst...
Ich bin für jede Info dankbar. [winken3]

Liebe Grüsse Simone
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 26/10/2003 20:06

Hallo Simone,
ich werde es in der nächsten zeit nicht schaffen bei der Botschaft anzurufen da ich sehr viel zu tun habe im Büro und Termine habe und weg bin, rufe selbst dort mal an.

Claudia
Geschrieben von: said

Re: Magic Life Club - 26/10/2003 21:10

Hallo Claudia
Das war wohl ein kleines Missverständniss.Ich ruf natürlich selbst bei der Botschaft an.Du hast geschrieben ´du hörst dich mal um´,darauf war es bezogen.Aber nix für ungut,hab mich wohl falsch ausgedrückt [Durcheinander]
Bin sowieso etwas wirr im Moment.Liegt wahrscheinlich an der Arbeit,oder am Wetter,oder an meinem inneren Chaos [Breites Grinsen]

Simone
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 27/10/2003 07:16

Hallo Simone,

klar höre ich mich um und auch ich war mit den Gedanken bei was ganz anderem, sorry ich werde auch denke ich am Freitag mit der Botschaft sprechen, vorher komme ich nicht dazu, so sollte die Antwort eigentlich sein.

Claudia
Geschrieben von: Jeude

Re: Magic Life Club - 28/10/2003 12:00

Hallo,
bin gerade so beim stöbern über dieses Thema gestolpert... habe da eine Seite im Internet entdeckt auf der Hotel-Jobs angeboten werden vielleicht ist ja da auch noch was dabei
http://www.travel-career.de/index/index.php3?seite=angebote&prefix_col=bew&session=1913665639&

Liebe Grüße
Patricia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 29/10/2003 08:27

Hi Claudia!!!

Heute schalte ich meinen PC ein,und bekam von Rewe REISEN eine E-Mail das sie mich kennenlernen wollen. (Komisch vor einem Monat bekam ich eine Absage)

Ja,nun habe ich am 19.11. das Casting bei 1-2 Fly und am 20.11. das Casting bei REwe,beides in Stuttgart!!!

Ja nun freu ich mich noch mehr!!!

Hoff es klappt wo!

Morgen hab ich A und B praktische Prüfung.......hoff ich schaff es!!

LG desy [daumen]
Geschrieben von: Kopfkissen

Re: Magic Life Club - 29/10/2003 08:31

Na das ist doch mal Praktisch.
Da lohnt es sich zumindest nach Stuttgart zu fahren.
Ich drück dir die Daumen (bald sind sie Platt) [daumen]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 29/10/2003 23:01

Danke!!!!

Ich hoff ja sehr das ich genommen werde,überleg mir ja schon wenn es bei beiden klappen sollte,wo es denn besser wäre Rewe oder 1-2 Fly.

Ich bin echt froh wenn ich den Vertrag in der Hand hab :-)

Claudia könntest du mir sagen von welchen Unternehmen du persönlich mehr hälst,würd gerne deine Meinung dazu wissen :-)

LG desy [Lächeln]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 30/10/2003 06:31

Hallo Desi,

na das ist ja Klasse dann bereite dich für beide Termine schön vor und du kannst bei beiden Unternehmen froh sein wenn sie dir einen Vertrag geben, denn sie sind sehr gut.
1 2 Fly hat in Gera die Schule wo Ausbildung gemacht wird welche nicht so leicht ist deshalb kenne ich dies auch recht gut.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 30/10/2003 12:50

Hi Claudia!!!

Heute hatte ich die Führerscheinprüfung für A und B,und bin soooo happy das ich bei beiden durchkam!

Bereite mich sehr gut für die CASTING vor,habe mich auch schon Infos geholt wie die Castings bei 1-2 Fly abgehn,freu mich schon!!!! [Lächeln]

Bussi,schönen TAG!

DESY! [daumen]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 30/10/2003 18:30

Das wirst du schon alles schaffen Alles Gute zum Führerschein.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 30/10/2003 20:15

Ich denke auch [Lächeln]

Gute NAcht!

DESY
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 31/10/2003 13:56

So und wie ist es Auto zu fahren?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 31/10/2003 17:38

Hi!

Den Schein bekomm ich ers MONTAg auf der POLIZEI!

.........dauert leider noch ein wenig!

Aber dann gehts rund mit dem Auto meiner Eltern........ :-)

LG desy [daumen]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 31/10/2003 17:50

Ach so aber Vorsichtig fahren denn wenn man erst den Führerschein neu hat muß man aufpassen ganz doll.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 01/11/2003 10:01

Ja beim Fahren bin ich eigentlich vorsichtig........und wenn ich das Auto von meinen Eltern zusammenfahre.....sieht es nicht so gut aus.

War beim Mopedfahren auch immer vorsichtig ein Autocrash war ma.....zum Glück nur ein wenig Blechsachaden.

LG desy

(und vor dem Casrings will ich auch ganz Gesund hinfahren) [Lächeln]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 02/11/2003 10:46

Fährst du mit dem Auto nach Deutschland?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 02/11/2003 23:25

Hi!

Nein mit dem ZUG,leider geht kein Flieger von uns aus nach Stuttgart erst im Dezember.................über 6 Stunden Zug fahren.............ich hoff es zahlt sich auch aus :-) [Lächeln]

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 02/11/2003 12:26

Ja 6 Stunden Zug fahren ist schon lange aber man kann sich entspannen, etwas lesen und schlafen dann geht auch die Zeit schnell rum.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 03/11/2003 23:50

Hi!!!

Heut habe ich meinen Schein geholt und fuhr mit MUM in der Gegend herum und einkaufen :-)

Ja ich nehme mein Buch mit (der Himmel einer Freu ist unter den Füssen ihres Mannes)in den Zug............ich bin ja echt froh das ich als Mädchen in Österreich geboren bin,denn wenn ich das so lese war in im Irak,Iran,..........heute noch so passiert.......danke ich Gott das ich hier geboren wurde.

LG DESY [winken1]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 03/11/2003 14:44

dann konnte deine Mama sich mal ausruhen vom fahren.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 04/11/2003 23:27

Ja,,stimmt.
Aber sie schaut genau wie ich fahre........sie passt ahlt auf :-)

desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 04/11/2003 14:11

So soll es ja auch sein denn du sollst es ja auch erst richtig festigen was du gelernt hast.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 04/11/2003 17:22

Hi Claudia!

Heut kam per E-MAil von MAGIC LIFE das ich anrufen soll wegen einen Termin nach Wien zu kommen!

Irgendwie freu ich mich sehr denn zu Ml wollte ich ja immer, aber 1-2 Fly und Rewe möcht ich mir auch anschaun.

Ich werde morgen mal anrufen dann seh ich weiter!

LG desy [Winken]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 04/11/2003 20:37

Dann drücke ich dir die Daumen das du schnell einen Termin bekommst.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 05/11/2003 12:33

Hi!

Am 11.11. habe ich das Vorstellungsgespräch bei MAGIC LIFE,was ich gehört habe muss ich oft anrufen ob ich dann genommen wurde oder nicht,naja freu mich schon......!

LG eure desy [daumen]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 05/11/2003 14:04

Vorstellungsgespräch bei ML heißt ein kurzes Gespräch kennenlernen und das war es eigentlich schon.

Dann bekommt man gesagt von wann bis wann das 4 wöchige Seminar in der Türkei sein wird daran muß man teilnehmen und wer den Vertrag bei ML nicht unterschreibt muß die Flugkosten zum Seminar in die Türkei selbst tragen.

In welches Zielgebiet man kommt bekommt man erst gesagt wenn das Seminar vorbei ist, also nach den 4 Wochen noch vor Ort in der Türkei.

So toll finde ich ML nicht.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 05/11/2003 14:17

HI!

Naja,....ich würd ja am liebsten in Tunesien arbeiten......(klasse wär ja im ML Club Mahdia) aber das wird warscheinlich nicht gehen,denk ich mir mal.

Ich fahr auf alle Fälle zu den beiden anderen Castings auch......um mir ein Bild zu machen.

Wenigstens sthen jetzt die Chancen hoch das ich wo genommen werde.

LG desy [winken3]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 05/11/2003 14:25

Ja warte ab wenn du zu diesen Vorstellungsgesprächen warst erst dann bekommst du gesagt ob du genommen wirst, es werden sehr viele eingeladen wie bei jeder Stellenbescheibung und bei jedem Beruf.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 05/11/2003 14:54

hi!

Ja ist kalr das da viele dabei sind,.......wird schon klappen!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 05/11/2003 14:58

Sicher wird es irgend wo klappen

claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 06/11/2003 08:07

Hi!Hab grad bei ML angerufen.........damit ich weis wie ich denn dort hinkomme.......:-)

Bin schon gespannt.

Lg desy [Lächeln]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 06/11/2003 08:29

Na mit dem Zug usw. im Netz steht auch alles dazu wie man zu ML kommt Adresse usw.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 06/11/2003 08:39

Hi!
Echt das steht im Netz kannst du mir die Adresse nennen oder ist es bei Magiclife.at?

Hab gerad gehört das man bei 1-2 Fly nur Unfallversichert ist und Krankenversichert nicht.
240 Euro muss man für die Kleidung zahlen,naja werde dorthinfahren,aber das hört sich ja nicht so doll an,oder?

LG desy [Winken]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 06/11/2003 14:21

Hallo,
auf der Seite von ML steht alles drauf dort stand es jedenfalls immer.

Krankenversicherung muß man bei den meisten Privat abschließen und Kleidungsgeld muß man auch bei den meisten zahlen, bekommt es oft nur wieder wenn man eine volle Saison gearbeítet hat was auch auf Flugkosten zu trifft.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 06/11/2003 18:14

Hi!

Leider stand nicht auf der Seite wo ich da hin muss.
Aha bei ML muss ich dann auch zuerst die Kleidung und Flug zahlen.......?

Naja,wenn ich es wieder bekomme ist es mir ja egal..!

Gute NAcht!!!

desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 06/11/2003 21:00

Es kann sein muß aber nicht sein.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 07/11/2003 09:40

Hi!

Ich lass mich einfach überraschen.......!

Lg desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 07/11/2003 14:55

Das machst du richtig ein schönes WE an alle.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 08/11/2003 09:25

Dir auch ein schönes WE!!!

DESY
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 09/11/2003 09:52

Hi Claudia.

Wollte dich fragen ob du weisst,wenn ich bei ML zu der Schulung eingeladen werde die ja 4 Wochen dauert,ob man dann schon fix dabei ist,oder misten sie da noch aus.(Im Normalfall nicht,oder?)

LG desy [Durcheinander]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 09/11/2003 13:30

Wann diese Schulung ist weiß ich nicht da nicht nur eine sein wird, weil sehr viele Bewerber sind.
Aber sicher Misten sie dann noch aus, dort sieht man ja erst ob man für die Animation geeignet ist und wer abslout keine Ahnung und Talent hat der wird auch nicht ins Zielgebiet geschickt.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 09/11/2003 18:58

Hi!

Ja,...dann lass ich nun mal alles auf mich zukommen :-)

DESY
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 09/11/2003 19:56

das denke ich auch

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 10/11/2003 08:00

nun muss ich schon heut nach Wien fahren,da es sein kann das morgen die Züge in Österreich streiken.........und dann komm ich nicht nach Wien..........!

Auch nicht schlecht,dann bin ich heut Abend schon in Wien,und kann bei ner Bekannten schlafen.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 10/11/2003 23:33

Dann kannst du dir Wien anschauen und dir einen schönen Abend dort machen und morgen kommst du schön ausgeruht zum Gespräch.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 11/11/2003 17:35

Hi!

Komme gerade frisch aus Wien zurück.

Ich muss sagen bin POSITIV eingestellt,war ein nettes Gespräch und am Montag ruf ich dann an,und hoffe es hat sich ausgezahlt!!!!

LG desy [Winken]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 11/11/2003 17:56

Dann warte mal bis Montag ab und halte uns auf dem laufenden.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 11/11/2003 18:26

Mach ich,und bitte fest DAUMEN drücken!!!!

LG desy [rockband]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 11/11/2003 19:44

Das machen wir doch alle.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 12/11/2003 09:42

DANKE!! [Schüchtern]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 13/11/2003 06:06

Fährst du eigentlich noch nach Deutschland zum Gespräch?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 13/11/2003 08:48

Wennn ich von ML am Montag ne Zusage bekomme fahr ich nur zum REWE CAsting,sollte aber ML absagen dann bin ich bei 1-2 FLY auch dabei.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 13/11/2003 20:16

Ah so.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 14/11/2003 10:29

naja,schaun wir mal was der Montag bringt!

LG desy
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 18/11/2003 06:00

Hi ,hab gestern bei ML angerufen,bekomm doch erst heut bescheid was nun ist.

Um 10 geht mein Zug nach Stuttgart zu den Castings,meld mich bei euch wenn ich wieder da bin!

LG eure desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 18/11/2003 06:38

Ich hätte mich auch gewundert wenn sie so schnell Bescheid geben, aber das hinhalten kennt man von ML ist nichts neues.
Sie halten sich so immer alles offen und schauen alle anderen auch an um dann zu entscheiden.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 21/11/2003 23:30

Hi!

Am Dienstag habe ich von ML ne Zusage bekommen,und gestern war ich ja bei REWE da bekomm ich in 1 Woche bescheid :-)

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 21/11/2003 19:30

Wartest du die Antwort erst ab oder hast du bei ML Zugesagt?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 22/11/2003 07:54

Hi!

Ich wart´nun mal die Antwort von REWE ab,und da ich ja noch keinen Vertrag bei ML habe,und ich Rewe doch eher vorziehen würde,wäre das zum Überlgen sollte von REWE POSITIVER Bescheid kommen.

Und wenn ne Absage kommt,dann kann es sein das es im Jänner schon bei ML los geht.....!

LG desy

(bin echt froh das es wo geklappt hat) [daumen]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 23/11/2003 16:41

Desy da bist du ja jetzt auf der sicheren Seite und kannst dich etwas zurück lehnen ML wird dir schon einen guten vertrag machen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 24/11/2003 08:07

Hi!

Ja dann hat sich ja alles ausgezahlt was ich so gemacht habe,........zum Glück.

Vielleicht wars gar nicht so schlecht das ich ein wenig lästig war :-)

LG desy [Winken]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 01/12/2003 14:52

Hi!

Von REWE habe ich noch nichts bekommen,ich denk mal da kommt ne Absage.........!

LG eure desy

(schaue seit 15:15 eine Dokumentation über AFGHANISTAN auf ZDF)
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 01/12/2003 19:56

Na dann kannst du ja bei ML zusagen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 02/12/2003 14:32

Ja, hab ich schon gemacht,kann sein das ich schon im Jänner zum Einsatz komme :-)

LG eure desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 02/12/2003 18:07

Ich dachte bevor man ins Zielgebiet kommt muß man in die Türkei zum Seminar, so war es bis letztes Jahr noch hat sich da etwas geändert?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 03/12/2003 08:33

Ja,das stimmt auch,aber wenn ich schon im Jänner anfangen kann denk ich das ich nicht zu nem Seminar komme.

Wenns im März los geht dann bin ich vorher bei dem Seminar in der Türkei.

Von REWE kam heut ne Absage.......hatte ich schon im Gefühl,zum Glück hats bei ML geklappt.

LG desy [Lächeln]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 03/12/2003 17:56

Ah so dann halte uns mal auf den laufenden

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 15/12/2003 13:13

Hi!

Kenne nun jemanden von der Seite Animateure.de , die auch aus Österreich kommt, 18 ist wie ich,und bei ML anfängt nächstes Jahr.

Bin gespannt wann sich ML meldet, wanns losgeht.

LG desy [Ha!]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 15/12/2003 13:20

Hast du schon deinen Arbeitsvertrag bei ML unterschrieben?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 15/12/2003 13:28

Ne den gibt es erst beim Seminar wurde mir gesagt.

Habe in Wien meine Daten angeben, auch von meiner Bank und da musste ich unterschrieben.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 15/12/2003 13:32

Ah dann denke ich wirst du auch nicht vor März ins Zielgebiet kommen, denn die Seminare beginnen ja oft oder meinst Ende Februar Anfang März in der Türkei.

Solange du noch keinen Vertrag vorliegen hast ist es also auch noch nicht sicher.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 16/12/2003 16:58

Hi!

Ja nun kann ich nur warten bis die sich bei mir melden!

Bin aber froh das sie mir schon MÜNDLICH ne Zusage gab:-)

LG desy [Lächeln]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 16/12/2003 18:23

Wichtig ist aber das du es schriftlich bekommen tust.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 17/12/2003 09:32

Ja da hast du recht!

Die ich bis jetzt kenne haben alle nur Mündlich die Zusage schriftlich gibt es erst bei der Schulung :-)

Lg desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 17/12/2003 21:07

Weil sie bei der Schulung noch mal richtig aussortieren wie jedes Jahr.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 18/12/2003 08:34

Dann werde ich mich dort noch richtig anstrengen.

In dem INFOBLATT steht drinnen , wenn ich mich bei der Schulung nicht so benehme wie es von mir erwartet wird,dann bin ich weg vom Fenster..............!

Freu mich schon auf die Schulung!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 18/12/2003 21:31

Wann und wo ist die Schulung denn?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 19/12/2003 09:37

Genauen Termin hab ich noch keinen bekommen.......ich denke mal Ende Februar Anfang März in der Türkei.

Ich hab gefragt ob ich mich vorher noch melden soll,sie meinte nein ML wird sich bei mir melden.

Hoff ich auch :-)

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 19/12/2003 17:23

Ach so das ist aber auch etwas komisch denn es könnt dann ja auch kurzfristig sein und wenn man beim seminar war heißt es oft gleich im Anshcluß ins Zielgebiet wenn man genommen wird, das heißt auch man sollte jetzt schon alles vorbereiten.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 20/12/2003 08:43

Denkst du das ich dann nach dem Seminar gar nicht mehr heim komme,und schon die Sachen alle mitnehmen müsste.

Naja,das könnt ich mir gut vorstellen,.....denn wenn alles wie auch die Einladung so kurzfriestig geht dann muss man das sicher in Betracht sehen.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 20/12/2003 10:37

Nein das nicht aber oft hat man nicht lange mehr Zeit und in ein paar tagen geht es dann schon los.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 21/12/2003 09:23

Bin echt gespannt wie das alles so wird,und wie die Teams zusammengestellt werden........!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 21/12/2003 10:42

Ja hast du schon dein Zielgebietswunsch nennen dürfen?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 21/12/2003 14:46

Beim Vorstellungsgespräch habe ich gesagt das ich Kulturell und auch so sehr am Land Tunesien interresiert bin. (mahdia)

Sie meinte das sie mir nicht versprechen kann das ich dort hinkomme.......mal schaun......aber ich arbeite auch gerne wo anders,aber wenn ich dort hinkomme freu ich mich sehr!!

Vorallem kann ich an meinen freien Tag mal reiten gehn zum Thapsus......wenn ich nicht zu müde bin :-)

Aber ich denk nicht das ich sooo viel GLÜCK hab,und dort hinkomme.Was denkst du?

LG desy [Lächeln]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 21/12/2003 17:33

Es heißt ja noch nicht mal das du nach Tunesien kommst viele werden in der Türkei eingesetzt, und einen Ort direkt angeben bringt oft wenig, aber hoffen kann man sicher.
Man muß doch eh immer einen ersten Zielgebietswunsch angeben und einen zweiten, was hast du da angegeben?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 22/12/2003 06:36

Guten Morgen!

Dem 2 Zielort hat sie nicht gefragt......da hätte ich Ägypten oder Griechenland gesagt.

Vielleicht wird das erst bei der Schulung genauer genommen wo man hinwill, und ob man das so machen kann.

LG deine desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 22/12/2003 07:51

Ja das kann auch sein

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 22/12/2003 17:21

Ich lass mich überraschen :-)

DESY [Ha!]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 23/12/2003 15:34

Das amchst du richtig und jetzt steht erst mal Weihnachten vor der Tür und der Jahreswechsel und dann wird es ales sicher auch von ML zu dir kommen

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 23/12/2003 17:45

Ja ich denk da auch so :-)

schönen Abend noch!

LG desy [Winken]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 23/12/2003 19:06

Das wünsche ich dir und allen anderen auch, ich werde heute auch mal etwas früher Schluß machen im Büro bekomme jetzt gleich Besuch über Weihnachten und muß aber auch täglich ins Netz deshalb heute etwas früher Schluß.

Lasst es euch gut gehen bis morgen

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 24/12/2003 06:36

Hi!!!

Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!!!

LG desy [rockband]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 25/12/2003 14:11

Desi das wünsche ich dir natürlich auch von ganzen Herzen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 30/12/2003 10:37

Hi!

Wünsch dir morgen nen guten Rutsch!!

LG desy [rockband]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 02/01/2004 10:22

Danke ich lese es zwar heute erst aber es war sehr schön unsere Party und echt lustig, sind jetzt noch kaputt und müde.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 02/01/2004 10:29

Hallo!

ich war auch K.O. aber heut schaut die Welt zum Glück schon anders aus.

LG desy
[Lächeln]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 02/01/2004 10:51

Ja bei uns ist alles okay nur liegen manche noch im Koma, war doch etwas viel Alk.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 03/01/2004 07:26

Bei uns sind schon alle wieder aus dem Koma erwacht :-)
Aber heut ist Samstag da fallen sicher ein paar wieder zurück :-)

lg desy [Breites Grinsen]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 03/01/2004 09:41

Ja wir haben ja gestern noch den 30. Geburtstag meines Brüderchens aus Tuensien gefeiert da war heftig aber schön, haben lecker Essen gemacht und nun hört das feiern mal wieder auf.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 04/01/2004 13:01

Bin auch froh das nun das ganze Feiern ein ENDE hat und wieder etwas Ruher einkehrt.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 04/01/2004 19:23

Ja nun ist erst mal wieder etwas Ruhe wobei Anfang Februar bei uns die Geburtstage los gehen aber das ist okay.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 05/01/2004 14:11

Hi!

Heut hab ich bei Magic Life angerufen, da ich ja für das Arbeitsamt eine Bestätigung brauche!
Ich hab Ihnen die Faxnummer gegeben,....dann wirds wohl klappen, denn die am Arbeitsamt gehn mich schon langsam mehr als nur auf die Nerven.

Ja ,und per E-Mail hat sich CLUB MEGA SARAY gemeldet, kennst du den Club in der Türkei?

LG desy
Geschrieben von: Checka

Re: Magic Life Club - 05/01/2004 17:52

Hallo Desy,
geh doch mal auf die homepage von dem club:
www.clubmegasaray.com.tr
sieht zumindest auf den bildern nicht schlecht aus.


"Mit unserem international besetztes Animationsteam können unsere Gäste im All Inclusive-System einen unvergeßlichen Urlaub verbringen.

TISCHTENNIS / STEP-AEROBIC-TAE BOO / BOGEN SCHIESSEN / STRAND VOLLEYBALL / BASKETBALL / MINI FUSSBALL / WASSERBALL / MINI GOLF / BOCCIA / BADMINTON / SHUFFLEBOARD / VERSCHIEDENE TURNIERE / POOL SPIELE / WETTBEWERBE"


"14 TÄGIGES SHOWPROGRAMM
Musical, Wettbewerbe, Cabarets, Playback, Live-Musik, Revue, Beach-Party's, Türkischer Abend, Schwarz-Weiss-Abende und weitere Attraktionen warten auf Sie.

Nach dem Abendprogramm haben unsere Gäste die möglichkeit in unserer Disco mit türkischer und internationaler Musik bis 02.00 Uhr weiter zu tanzen."

Liebe Grüße Lisa
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 05/01/2004 18:07

Also mußt du in die Türkei, wenn es dieses Hotel ist, oder?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 06/01/2004 09:33

Hi!

Mich hat gestern am Abend der Manager vom Club Mega Saray angerufen, war rehct nett mit ihm zu reden, am 25.1. ruft er mich an, und es würde dann am 2.2 los in die Türkei gehn.

Er gab mir die Nummer von einer anderen Österreicherin die auch da anfängt.....hört sich alles nicht schlecht an,mal schaun was ich nun machen werde.

Was würdest du tun Claudia??

LG desy [Durcheinander]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 06/01/2004 09:46

Ja das ist schwer, du willst Animation machen dann nehme den vertrag in der Türkei an, denn mir war es fast klar das du in die Türkei kommst denn dort ist eben Magic Life zu Hause. Wenn du unbedingt nach Tunesien möchtest dann bewerbe dich schnell noch bei Iberostar in Tunesien denn mein bester Freund / Bruder sucht eine komplette Animationsmannschaft für März 2004 da alle anderen verheiratet sind und nicht mehr da sind, wobei man da schaut wie alt man ist und man unter 18 Jahre kaum Chancen hat und man sollte Animationserfahrungen oder Lizenzen haben.

Rufe dioch bei ML in Wien noch einmal an und frage nach ob es nicht möglich wäre nach Tunesien zu kommen, in deinen Club mehr wie Fragen kannst du nicht und vielleicht besteht ja doch noch eine Möglichkeit. Ich denke du mußt auch diese Stelle annehmen wenn du dies schon auf dem Arbeitsamt gesagt hast denn dort würde man nicht verstehen warum Tunesien und nicht Türkei.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 06/01/2004 12:04

Hi Claudia!

ich glaub wir verwechseln was.... :-)

Ich hab von einen anderen Anbieter der in der Türkei ist die Chance bekommen am 2.2. im ´Club Mega Saray anzufangen......nun weis ich nicht ob ich bei Magic Life arbeiten soll, oder eben bei dem Club in der Türkei.

Wobei ich weis das ich in der Türkei bei dem andern Club weniger verdienen werde, aber der ist mir symphatischer als Magic Life.

Seriöse Firma ist es auf alle Fälle, auf der Homepage www.clubmegasary.com hab ich mich schon umgeschaut.

Ist eine riesen Anlage......800 Betten,....grosser Club, und 30 Animateure werden da aufgenommen.

Nun weis ich nicht ob ich zu Magic Life tendiern soll oder zum Club Mega Saray.....!

(Versicherung, Flug, Arbeitserlaubniss,....das würde bei Mega saray auch alles passen)

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 06/01/2004 17:44

Dann habe ich dich wirklich falsch verstanden, ja dies ist schwer aber ich würde auf alle Fälle bei ML noch mal nachfragen und auch ganz direkt sagen das du bereits ein weniteres Angebot hast und gern eine Entscheidung möchtest, ob du bei ML genommen wirst und das für Tunesien oder nicht. Wenn sie dir es immer noch nicht sagen können dann würde ich zu diesem Anbieter in die Türkei gehen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 06/01/2004 18:39

Hi!

Ja, da hats du recht, denn gestern war die am Telefon irgendwie voll unfreundlich.....und der OZi der Manager von Mega Saray voll sympahtisch, und mit ihm konnte ich voll locker reden.

Und ich will ja wohin wo es mir gefällt,das ich da weniger bekommen werde ist mir klar....aber was solls.

Morgen geh ich aufs Arbeitsamt und schau ob sie die Bestätigung von ML bekommen hat.

Zur Zeit tendiere ich zu dem andern Club hin.....mal schaun was nun passiert.

LG DESY!

Meld mich morgen wieder!
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 06/01/2004 22:00

Hallo Desy,

frage mal nach und wenn die Bestätigung nicht da ist, würde ich auch in die Türkei gehen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 07/01/2004 06:47

Hi!

Ja ich fahr nun in wenigen Minuten aufs Arbeitsamt, mal schaun ob die Bestätigung da ist....meld mich danach wieder!!!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 07/01/2004 09:05

Ich drücke dir die Daumen das die Bestätigung da ist sage mal Bescheid wenn du wieder da bist.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 07/01/2004 09:16

Hi!

Nein es ist noch keine Bestätigung gekommen, werde morgen mal anrufen viellciht kommt es morgen.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 07/01/2004 09:20

Desy das ist echt komisch so lange warten die und halten dich hin, dann frage morgen noch mal nach oder rufe noch mal bei ML an, sage doch das das Arbeitsamt dies schnell haben möchte ein Fax dauert doch keine Wochen oder Tage.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 07/01/2004 23:11

Hi!

Ich ruf morgen beim Arbeitsamt an, vielleicht ist es dann da.
Hab bei ML angerufn und gefragt wann denn die Schulung ist, er meinte es ist noch nicht fix, und ich bekomme von Ihnen bescheid.

Tja, ich bin mir mal sicher das ich bei dem Türkischen Unternhemen weniger Geld bekomme,und da ich Miete, Handy, Verischerung zahlen muss.........denk ich bin ich bei ML besser dran, wenn es klappt.

Mal schaun was sie morgen am AMS sagen, ob das Fax schon da ist....!

LG desy
Geschrieben von: Atef

Re: Magic Life Club - 07/01/2004 18:29

mann bin ich neidig! wenn das alles so klappt wünsche ich dir viel viel spaß und genieße jede minute!!! und paß bloß auf man kann süchtig davon werden. wollte auch nur eine saison in tunesien bleiben woraus dann 3 jahre wurden. wie geschrieben: viel viel spaß wünsch ich dir!

[daumen] [winken1]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 07/01/2004 21:58

Claudi du bleibst hier.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 08/01/2004 09:43

Hi!!!

Dankeschön!!!Ich hoff es macht mir auch soooo viel Spass, und lerne viel dazu!!!

Muss heut Nachmittag weider beim AMS anrufen......od nun das FAX da ist.

Du Claudia, wie sieht das mit dem Visum aus???

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 08/01/2004 12:39

Desy wie meinst du das "wie sieht es mit dem Visum aus"?

Claudia
Geschrieben von: Atef

Re: Magic Life Club - 08/01/2004 16:14

na aber claudi ich könnte doch nur mal kurz mit der desi [Schüchtern] ..... vielleicht nur ganz kurz.... [Schüchtern]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 08/01/2004 16:17

Hi!

ja wenn ich dann in das Land komme, muss ich dann selber gucken das ich das Visum bekomme ,oder?
Magic Life tut das nicht, denk ich mal.

Muss ich dann bei der Botschaft von den Land in das ich komme anrufen ,oder???

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 08/01/2004 21:37

Wenn du einen Arbeitsvertrag bekommst sollte sich auch der Anbieter um dein Visum + Arbeitsge. kümmern, ich weiß nicht was bei dir in den Verträgen steht?

Von ML kenne ich es eigentlich so das die sich arum kümmern, den in der Türkei ist dies nicht so leicht.

Claudi du bleibst hier du warst lange genug weg und hast Animation gemacht.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 09/01/2004 10:17

In diesen Vorläufigen Vertarg steht das ich mich um Impfungen und um das Visum selber kümmern muss.

Aber da frag ich dann bei der Einschulung nach........vielleicht machen die das......wäre besser!!!!

LG desy
Geschrieben von: Atef

Re: Magic Life Club - 09/01/2004 12:55

@claudia na aber.. vielleicht nur n bißchen [tanz1] und n bißchen [rockband] und vielleicht noch n bißchen...
@desy wünsch dir nochmals viel glück bei allem! [daumen]
nur mal so nebenbei:bei mir war das sogar so, daß ích alle 4 monate raus aus tunesien mußte.visum hatte ich nur im ersten jahr, da war ich ganze 9 monate unten.
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 09/01/2004 14:48

Hi!

Atef, für welche Firma hast du gearbeitet in der Animation??

Ich denk nach der Einschulung bei ML, sagen sie sicher ob man sich selber um das Visum kümmern soll, oder ob sie das dann machen werden :-)

LG desy [Lächeln]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 09/01/2004 16:04

Claudia = Atef hat für Iberostar gearbeitet und dies ist nicht selten so.

Desy warte erst mal bei wenn du Arbeiten tust und dann entscheidest du und fragst nach.

Hast du bereits eine Antwort von ML?

Claudia
Geschrieben von: Atef

Re: Magic Life Club - 09/01/2004 18:33

ja das ist richtig: bei iberostar OLE !
@desy du mußt uns oder mir dann unbedingt erzählen
wie es dir gefällt und so weiter und sofort. vielleicht komme ich dich dann mal besuchen.
wenn mama claudia mich läßt [Breites Grinsen] [Ha!]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 10/01/2004 23:16

Hi!!

Das Arbeitsamt hat gesgat sie rufen am Freitag an, wegen den Fax, die haben nicht angerufen...........!

Da ich vor 3 Tagen bei ML angerufen und gefragt habe wann ca. die Einschulung losgeht, und er mir nicht sagen konnte wann es losgeht , so denk ich sie melden sich bei mir.
Hat der Mann am Telefon gesagt.....nun kann ich nur abwarten.....!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 10/01/2004 17:18

Desy dann warte mal ab bis sie sich melden bei dir, wobei dies schon etwas komisch ist denn sonst waren die Seminare immer im Februar denn im März geht ja die saison wieder los.

Claudia wenn Desy in Tunesien ist werden wir sie ganz sicher besuchen, wenn sie aber in der Türkei ist naja das wird schwer. Sei denn du fliegst in die Türkei

Claudia
Geschrieben von: Atef

Re: Magic Life Club - 10/01/2004 17:37

@claudia nobody knows...
wir werden sehen was passiert [Winken]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 10/01/2004 17:43

Na mal schauen ich sicher nicht denn Tunesien reicht mir.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 11/01/2004 10:48

Tja,....nun kann ich nur warten, montag jedoch ruf ich noch mal beim AMS an........ob nun ein Fax kam oder nicht........die beim AMS haben nichts unter Kontrolle......!

Wünsch euch nen schönen SONNTAG!!!!

LG desy [Lächeln] [Lächeln]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 11/01/2004 17:55

Dann drücke ich dir die Daumen das das Fax am Montag da ist.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 12/01/2004 12:35

Hab heut angerufen beim AMS,kein Fax da......!
SO, nun ruf ich morgen bei ML an.......!

Dann kenn ich mich auch nicht mehr aus.....!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 12/01/2004 18:15

das ist schon alles komsich echt, ich würde Magic Life wirklich jetzt genau fragen und auch sagen das das Arbeitsamt Druck macht, denn sie müssen sich äußern da du ja bereits eine mündliche Zusage bekommen hast.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 13/01/2004 08:37

Ja Claudia!Das find ich auch, ruf nach 10 Uhr an, und sag die Faxnummer von der Arbeitsstelle meiner Mutti an......dann sollen sie das FAX dorthin faxen.......bekomm schon bald die KRISE!!!

LG desy
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 13/01/2004 09:18

Hi!

Hab nun bei Magic Life angerufen, war ein Mann am Telefon, den gab ich nun die Faxnummer, und nun hoff ich das auch was kommt.

Meine Mum ruft mich von der Arbeit aus an, wenn ein Fax kommt.....!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 14/01/2004 10:24

Und hast du das Fax bereits bekommen? Mir kommt es so vor als würde man dich hinhalten, das ist echt nicht nett.

Claudia
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 14/01/2004 10:24

Und hast du das Fax bereits bekommen? Mir kommt es so vor als würde man dich hinhalten, das ist echt nicht nett.

Claudia
Geschrieben von: Koarlvoda

Re: Magic Life Club - 14/01/2004 10:52

Im Internetauftritt unseres Radioprogramm "Ö 3" gibt es einen Bericht über derzeit laufende Castings für Animateure und dazu
Ö3 Klicktipps:
http://www.animateure.de
http://www.anischool.de
http://www.deranimateur.at
http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2/A/kurz_B8773103.html
http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2/A/kurz_B8773103.html
Vielleicht ist was Interessantes dabei.
Karl
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 15/01/2004 08:48

Hi Claudia!

Nein auch bei meiner Mutter in der Firma kam kein Fax......nun geh ich heut zur POST und schick ein FAx an ML,......das ich dringend die Bestätigung brauche, ich hoff dann tut sich was.

LG desy [weinen3]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 15/01/2004 08:59

Desy hat man dir von ML schon eine richtige mündliche Bestätgung gegeben das sie dich einstellen?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 15/01/2004 09:25

Ja eine Woche nachdem ich bei dem Vorstellungsgespräch in Wien war, musste ich ja anrufen, und da sagte sie das ich genommen bin.....!Also ne Mündlcihe Bestätigung gabs!

Werde nun zur POST fahren!!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 15/01/2004 18:15

Desy das ist ja nun echt schon ne ganze Weile her mit dem Vorstellungsgespräch. Ich würde jetzt echt ML eine Frist stellen, denn was ist wenn sie dich wirklich nur hinhalten und warten ob sie genug Personal finden und erst dann dich anfragen wenn es doch nicht ausreicht?
Hast du dich noch bei anderen beworben, ich würde dir es empfehlen, denn es werden noch einige gesucht.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 16/01/2004 09:50

Hi!

Ja ich denk das auch schon, denn heut kam auch keine Antwort.......von Rewe hatte ich ja ne Absage.....Tui bin ich zu jung,......Aldiana bin ich auch zu jung,....Robinson bekam ich ebenfalls zurück das ich zu jung bin.....!

Das einzige was ich noch hätte der rufz am 25 an das ist der Türkische Club,...aber da bekomm ich halt nur wenig Gehalt......!

Ich ruf Montag noch mal bei ML an,......!
Was würdest du machen?

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 16/01/2004 20:01

Desi ich denke das sie dich hinhalten, ich würde beim nächsten Telefonat klar und deutlich dort sagen, das du dich entscheiden mußt, sonst würde ich den Vertrag beim Türkischen Club annehmen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 17/01/2004 08:02

Hi!

Hab nun gestern angerufen,und gefragt was nun mit der Bestätiung ist.
Sie sagte sie vergisst mich nicht aber sie ist allein im Büro und hat so viel zu erledigen,.....nächste Woche bekomm ich fix meine Bestätigung!
Sie war sehr nett und freundlich am Telefon.....!

Tja,schaun wir mal ob es nächste Woche kommt.

Lg desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 17/01/2004 15:46

Na dann drücke ich mal für nächste Woche die Daumen, auch wenn sie allein ist im Büro, muß es doch möglich sein eine Faxbestätigung zu schicken, das ist doch keine Arbeit.

Claudia
Geschrieben von: schaf

Re: Magic Life Club - 17/01/2004 23:08

Hey Desi,
is ja lustig,ich werd im märz ins Mega Saray fliegen, wenn alles klappt. Meine Freundi nwar schon öfters dort- muss wirklich ein super Club sein! Hab auch Fotos und Videos gesehen- is wirklich klasse!
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 18/01/2004 12:01

Hi Claudia!

ja ein Fax oder ne Mail ist echt keine Arbeit.....!

Mal schaun.......hoff es kommt dann was!

Schönen Sonntag!!

LG desy [Schüchtern]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 18/01/2004 13:44

Desi vielleicht bekommst es ja in der jetztigen Woche, wäre ja auch noch okay aber wenn du es diese Woche nicht bekommst, dann ist irgend etwas faul.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 18/01/2004 13:49

Ja da hast du recht, ich hoff es kommt ne schriftliche Bestätigung!!!!!!

Sonst bekomm ich die KRISE!!!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 21/01/2004 07:34

Hallo desy,

hast du schon ein Fax bekommen oder etwas positives gehört?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 21/01/2004 07:52

Hi!

ne, leider es kam immer noch nichts.......!

LG desy [Enttäscht]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 21/01/2004 08:42

Das ist echt komisch was sagt das Arbeitsamt dazu?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 21/01/2004 09:14

JJJUUUPPPIII!

heut kam das Fax an mit der Bestätigung das ich am 20.3. zum Kurs fliege!!!

Zum Glück, nun geh ich am Montag zum AMS.....!!!

Bin froh das es ankam.
Nun bin ich mir sicher das ich diese Saison weg bin........muss nur noch bei der Schulung alles klappen!!!

LG desy [daumen]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 21/01/2004 09:24

[daumen2] [Lächeln]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 21/01/2004 19:35

Desy das freut mich für dich, nun ist das warten vorbei.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 22/01/2004 05:33

[Lächeln] Ja zum Glück!!!!

Bin froh das ich nun demn JOB in der Animation habe........hab ja lang darumgekämpft..........!

Man denkt gar nciht wie scher das ist mit 18 nen Job zu bekommen......in der Richtung!

Bussi desy [katze2]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 22/01/2004 07:04

Desy nun mußt du nur nach nach Tunesien in einen ML kommen und wir werden dich besuchen kommen, würde mich echt freuen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 22/01/2004 10:43

Ja,das müsste noch passen das ich nach Mahdia komme,........das wär echt klasse.

Dann kann ich mal auf meinen freien Tag, den Reitstall beim Thapsus besuchen.

Würd mich freun die wieder zu sehen......in Mahdia fühlte ich mich die letzten 2 Urlaube wie zu Hause......eigenartiges Gefühl.

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 22/01/2004 16:40

Desy das wäre echt Klasse wenn du nach mahdia kommen würdest dann kann man sich wirklich öfter sehen, wenn ich in Tunesien bin.

Warten wir ab, wo du bist dann können wir planen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 23/01/2004 10:14

Ja,....falls sie fragen bei der Schulung wohin man gerne möchte ist an 1.STELLE MAHDIA,.....bin gespannt ob das gehn würde....!

Schau ma mal.

LG desy [tanz1]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 25/01/2004 17:43

Desi dann drücken wir mal die Daumen das es so wird aber man darf auch nicht enttäuscht sein wenn man wo anderes hin kommt.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 26/01/2004 17:22

Hi!

So, MAGIC LIFE rief grad an.

Ich flieg am Samstag nach DJERBA............bin total aufgeregt!!!!!!

LG eure desy [daumen]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 26/01/2004 19:37

Nach Djerba also doch nicht erst zum Seminar, bleibst du dann auf Djerba oder kommst du noch wo anderes hin?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 27/01/2004 07:34

Hi, nein ich werd von Chefani dort eingeschult, hab also keine Einschulung in der Türkei....werd um 9 bei ML anrufen da ich noch was fragen muss, nun geht ja alles soo schnell.

Aber ich freu mich!!!! [Lächeln]

Meld mich aber noch am Freitag bei euch!!!

LG eure desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 27/01/2004 08:00

Desy dann geht es je jetzt wirklich alles super schnell, Tunesien bist du ja schon mal aber Djerba ist natürlich nicht das Festland.

Aber sicher wird es dir gefallen und du wirst viel lernen und Spaß haben.

Melde dich immer mal und halte uns auf dem laufenden.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 27/01/2004 10:33

Hallo!

War grad noch Sachen erledigen....!
Ja, nun lern ich DJERBA kennen, warst du da schon mal?

Bin echt gespannt.

Werde euch immer auf dem Laufenden halten!!!

LG eure desy
Geschrieben von: Dilan*

Re: Magic Life Club - 27/01/2004 23:05

Gottseidank ist Jerba nicht das Festland. [daumen]
Es ist viel schöner dort!
(auch wenn jetzt einige widersprechen werden [Winken] )
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 27/01/2004 23:12

Hi DILAN!

Ich bin ja ein MAhdia FAN,....aber wer weis nun kann sich das ja ändern :-)

LG desy [tanz1]
Geschrieben von: Birti82

Re: Magic Life Club - 27/01/2004 23:24

Hallo Desy
wünsche dir eine schöne Zeit auf Djerba. Ich würde auch am liebsten dort arbeiten. Oh man wie ich dich beneide. Wer weiß vielleicht trifft man sich ja mal dort. Wollte im Februar noch mal kurz runterfliegen, bevor es dann bei mir losgeht.

Viele Grüße

Birte
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 27/01/2004 13:18

Hi!!

Bist du auch in der Animation tätig??
Freu mich total das ich am Samstag nach Djerba fliege............!

Beginnt ein neuer Abschnitt in meinen Leben.

Lg desy [katze2]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 27/01/2004 16:23

Dey ja Djerba ist nicht Festland, sicher wird es dir gefallen und so viel Freizeit hat man ja in diesem Beruf eh nicht, aber hauptsache es wird dir Spaß machen und ich freue mich über jede Info von dir.

Claudia
Geschrieben von: Birti82

Re: Magic Life Club - 27/01/2004 16:46

Hey Desy
ja bin jetzt auch in der Animation tätig. Fange bei REWE als Kinderanimateurin an, und ich wäre superfroh wenn ich auf Djerba arbeiten könnte. Habe als Wunsch auch Tunesien angegeben. Ich hoffe ja dass es vielleicht klappt. würde am liebsten schon sofort losfliegen, aber im Februar werde ich "nur" noch mal dort Urlaub machen. Wer weiß wann ich dann wieder hinkomme.

Also viel Spass

Birte
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 27/01/2004 17:14

Hi Birte!

Bei REWE war ich beim Casting, leider wurde nichts draus......aber die Kerstin mit der ich im Kontakt bin fängt auch bei REWE an....die will unbedingt in die Türkei :-)

Naja,ich wünsch dir ne tolle SAISON :-)

LG desy [daumen]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 27/01/2004 17:15

Birte dann drücken wir dir auch die Daumen das du nach Djerba kommst.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 27/01/2004 17:23

Hi!

So, nun kenn ich ne Claudia aus Berlin die auch in meinen Club kommt, von der Seite Animateure.de, dann bin ich wenigstens nicht allein :-)

LG desy [daumen]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 27/01/2004 17:30

Claudias aus berlin sind immer gut, siehst du so schnell bekommt man Kontakt zu anderen.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 27/01/2004 17:41

Hi!

Ja, nun kenn ich wenigstens schon wen :-)

LG desy
Geschrieben von: Birti82

Re: Magic Life Club - 28/01/2004 10:21

Danke schön fürs Daumen drücken, ich hoffe dass es klappt. [Schüchtern] Ist ja noch bischen hin. Leider!!

@Desy: ja die Seite www.animateure.de ist echt gut. Total hilfreich! Habe auch schon zwei Mädels kennengelernt die mit mir zur Schulung fliegen.

Ich wünsche dir superviel Spass dort. Die Anlage ist total schön. Und du wirst dich bestimmt schnell eingewöhnen.

Viele liebe Grüße

Birte
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 28/01/2004 23:59

Desy in welchem Bereich wirst du dnen in der Animation eingesetzt, in der Kinderanimation?

Wie groß ist das Team auf Djerba im Club, weißt du das schon alles?

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 28/01/2004 12:16

Hi Birte.

Auf der Seite bin ich auch immer daher kenn ich auch schon viele ANIS, und eine die auch bei mir im Club sein wird.

LG desy!!

Hi Claudia.

Ich hab keine Ahnung wie gross das TEAM sein wird.....denkst du das ich bei den Kindern allein bin?
(mach Kinderanimation)

Bin gespannt wann Samstag mein FLUG geht!!!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 28/01/2004 12:21

Das glaube ich nicht das du allein bist in der Kinderanimation, da doch recht viele Aktionen immer sind.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 28/01/2004 12:42

Hi!

Ja ich hoff ich hab Unterstützung, grad am Amfang!!!

LG desy
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 28/01/2004 20:46

Desy klar wirst du das haben, da du ja auch noch nie in der Animation tätig warst, muß man dich erst einmal anlernen und einführen in alles.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 29/01/2004 10:59

Hi!

Gestern hab ich so fast alles eingepackt.........!
Kommt ja ganz schön viel zusammen....!

Gestern hab ich mit der Claudia aus Berlin gemailt sie kommt am 3.2. nach Djerba nach.

Bin schon gespannt wie alles wird.

LG desy [Lächeln]
Geschrieben von: schaf

Re: Magic Life Club - 29/01/2004 23:47

Hallo,

also du bist sicher nicht alleine für die Kinderanimation verantwortlich! Eine Freundin von mir arbeitet in den Ferien ab und zu als Kinderanimateurinund sie musste von morgens um 9 bis abends arbeiten und hatte dann noch Anwesenheitspflicht bis 1 Uhr nachts, denn auch die Kinderanis müssen sich dann um die Gäste kümmern! Und nur einen Tag in der Woche hat man frei, ic hweiß aber nicht ob das bei fest angestellten auch so ist. Stell dich also mal auf ziemlichen Streß, kurze Nächte und wenig Freizeit ein!
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 29/01/2004 12:26

Hi!!

Ja, das ich fast keine Freizeit haben werde....und das es Stress pur wird kann ich mir vorstellen, aber ich möcht es unbedingt machen!!!

LG desy
Geschrieben von: schaf

Re: Magic Life Club - 29/01/2004 14:27

Ja sicher, ich wollte dir das ja jetzt nicht madig machen!Nur stellen sich viele immer vor Animation wäre bezahlter Urlaub. Willst du das dann jetzt eigentlich hauptberuflich machen?! Und für wie lange läuft dein Vertrag jetzt erstmal?!
Schade, sehn uns also nicht im Mega Saray [Breites Grinsen]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 29/01/2004 15:34

Hi.

Ja ich will das hauptberuflich machen.
Beim Club Mega Saray hätt ich nicht mal die Hälfte vom Gehalt bekommen als bei Magic Life, und ein wenig geld hätt ich doch gern auf der Seite.

LG desy [Lächeln]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 29/01/2004 15:43

Animation ist immer streßig und mit wenig Schlaf + viel Arbeit immer gute Laune verbunden.

Aber das weißt du sicher gut genug und sicher bekommst du dies auch hin.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 29/01/2004 16:36

Hallo!!!

Gerade hat Sandy von ML angerufen.Mein Flug geht nun Samstag Morgens um 9:30.....freu mich schon!!!

Meld mich morgen nochmal hier im Forum....!!!

LG eure desy [winken2]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 29/01/2004 16:45

Na da geht es ja frühs los, hast du deine Papiere alles schon Vertrag unterschieben usw.?

Claudia
Geschrieben von: Birti82

Re: Magic Life Club - 29/01/2004 19:43

Hey Desy
nu wirds ja langsam "ernst" was? Ich beneide dich echt. Würde am liebsten auch sofort los. Aber Djerba ist schon ganz schön.
Bin im Februar auch dort, vielleicht im Vincci. Das ist auch beim Magic Life Club. Vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn du Zeit haben solltest, heißt das natürlich.
Ansonsten wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal viel Spass, Kraft und Erfolg bei deiner Arbeit.

Bis dänne

Birte

[winken3]
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 30/01/2004 10:23

Hi Claudia!!!

Meinen Vertrag bekomm ich im Club.....!
Tja, morgen um die Zeit geht es ab nach Djerba....!

Ich werd mich sobald wie möglich melden!!!!

LG desy!!!
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 30/01/2004 10:24

HI BIRTI!!

Dankeschön, ich hoffe es wird mir gefallen und ich hab ein gutes TEAM!!

Werd mich im Forum melden sobald ich Zeit habe!!!

LG eure desy

[winken2]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 30/01/2004 18:36

Dann solltest du bei der Einreise aufpassen, wenn du sagt das du in Tunesien arbeitest will man dort sofort den Arbeitsvertrag sehen, so war es jedenfalls einmal bei mir als ich in Monastir gelandet bin.

Du mußt ja auch diese weiße Einreisekarte ausfüllen und dort den Zweck der Reise eintragen, du solltest dies wirklich mit ML noch klären um vor Ort dann keine Probleme zu bekommen.

Claudia
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 31/01/2004 13:37

Hallo Desy,

siche rbist du nun schon auf Djerba ich hoffe dein Flug war okay und dein team ist in Ordnung und es sind alle nett.
Wünsche dir viel Spaß und melde dich mal wenn du es zeitlich schaffst.

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 23/02/2004 08:30

HI!

Sorry das ich mich erst sooo spaet melde!!!

Es gefaellt mir gut hier auf Djerba; bin in der Teenageranimation; jeden Zweiten Tag muss ich aber von 18 bis 20 Uhr Kinderdinner , Video. und Disco machen.

Das gefaellt mir gar nicht, mit den ganz KLEINEN moecht ich echt nichts machn.

Wenn die Sommersaison beginnt moecht ich dann lmieber Sport und Spiel machen.

Ob ich hier in Djerba bleibe; kann ich noch nicht sagen. Das Festland von Tunesien gefaellt mir um einiges besser als Djerba.

Das Team ist echt nett bin die einzige aus Oesterreich was mich gewundert hat, und die Deutsche ist noch da.

Ein Maennerproblem hab ich auch, mit einen Arbeitskollegen; aber das dauert zu lang wenn ich darueber schreibn muss.

Ich sag nur eines; der hat nen festen VOGEL!!!!

Werde schzun das ich mich wieder melde.

LG aus Djerba

desy [hammer]
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 23/02/2004 16:56

Hallo Desy,

schön das du dich mal meldest aber ich weiß ja das du sicher viel Streß hast.
Na so glücklich klingst du aber nicht, und Männerproblem gleich so schnell, na ja

Das festland ist ja auch schöner *ging mir auch so*

Das sagen aber die Djerba Fans auch umgedreht.

Lass es dir gut gehen

Claudia
Geschrieben von: Desi1985

Re: Magic Life Club - 27/02/2004 23:17

hI

jA ICH BIN GRAD MAL NE WEILE DA UND DANN GIBT ES SCHON SO NE mAENNERPROBLEME;NAJA WAS SOLLS HAT MAN DAVON WENN MAN SICH MIT EINEN AUS SEINEN TEAM EINLAESST UND DER AM NAECHSTEN TAG ERZAEHLT DAS ER NE FREUNDIN HAT...............

NAJA; MELD MICH WIEDER.

lg DESY
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 01/03/2004 14:29

Ja man sollte in dieser Sache etwas langsam machen gerade was Kollegen betifft, es wird auch sehr schnell dann über einen negativ gesprochen.

Claudia
Geschrieben von: khadija_b

Re: Magic Life Club - 10/04/2004 15:31

Frage zur Animation oder Reiseleitung:
Wann sollte man zu suchen beginnen für eine Stelle im 2005? [Durcheinander]

Liebe Grüsse
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 11/04/2004 14:01

Für die Wintersaison 2004 - 2005 solltest du dich jetzt bewerben und eine Stelle suchen, für die Sommersaison 2005 beginnen die Bewerbungen Ende August und die Vorstellungsgespräche im Septmeber - Oktober da dann oft Seminare oder Schulungen noch sind, und am Ende März beginnt dann die Saison im Zielgebiet.

Claudia
Geschrieben von: Mareike

Re: Magic Life Club - 12/04/2004 18:48

Hi Birte!!!

Wenn du noch im Land bist meld dich doch mal bei mir ich würd mich freuen.

LG Mareike
Geschrieben von: Jule

Re: Magic Life Club - 23/04/2004 20:33

Hallo Mareike!

Birte ist seid 05.April schon auf Djerba.
Aber wenn es was wichtiges ist, meld dich doch per Mail bei ihr;)

LG, Jule
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 24/04/2004 11:53

DESY meldet sich auch nicht, hoffentlich gefällt es ihr und sie hat Spaß an der Arbeit.

Claudia
Geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Magic Life Club - 20/02/2005 16:22

Hallo,
hier ein älteres Thema dazu.

Claudia