forum.tunesien.com

Nr 4. Bayan ist da

Posted By: Samara

Nr 4. Bayan ist da - 07/10/2005 19:05

Hallo möchte euch gerne unsere Süße Nr. 4 vorstellen.

Bayan ist unsere süße Tochter am 12.03.05 geboren und war 57 cm und 4700g schwer.

[lachen2] [lachen1] [Ha!]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Nr 4. Bayan ist da - 10/10/2005 07:54

Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n, das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, das ist ein Wunder, was man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, das vieles gelingt.

Sind so kleine Hände, winzige Finger dran. Darf man nie drauf schlagen, sie zerbrechen dann.
Sind so kleine Füße mit so kleinen Zeh'n, darf man nie drauf treten, könn' sie sonst nicht geh'n.
Sind so kleine Ohren, scharf, und ihr erlaubt: Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.
Sind so kleine Münder, sprechen alles aus. Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.
Sind so kleine Augen, die noch alles seh'n. Darf man nie verbinden, könn' sie nichts versteh'n.
Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei. Darf man niemals quälen, geh'n kaputt dabei.
Ist so'n kleines Rückgrad, sieht man fast noch nicht. Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.

Zur Geburt eurer Tochter Bayan möchte ich euch gratulieren und alles Gute wünschen.

Claudia
Posted By: tunisiereve

Re: Nr 4. Bayan ist da - 10/10/2005 18:30

Ich freue mich mit Euch. Alles Liebe und Gute für Mutter und Tochter. LOLA
Habt ihr jetzt das Begrüßungsfest (weiss wirklich jetzt den Namen nicht mehr - irgendwas mit a.....) für die Kleine gefeiert. Wie alt sind denn die Geschwister?
Posted By: Samara

Re: Nr 4. Bayan ist da - 11/10/2005 07:50

hallo, und danke für die Glückwünsche.
Ja wir haben ein Lamm geschlachtet und jede Menge Essen gekocht, es waren fast 40 Personen da. [daumen] Meine anderen Kinder sind 13,12,7. Meine kleine hat jetzt schon den typisch tun. Charakter temperamentvoll, dickköpfig und will immer beschäftigt werden [Breites Grinsen] Gruß Alyssa
Posted By: Brinia

Re: Nr 4. Bayan ist da - 11/10/2005 12:59

Alles alles liebe und Gute für euch Beide [Lächeln] und natürlich auch dem Rest der Familie [Lächeln]
Posted By: Kasi

Re: Nr 4. Bayan ist da - 31/10/2005 22:10

Hallo auch von mir herzlichen Glückwunsch
Moni
Posted By: IrisB.

Re: Nr 4. Bayan ist da - 04/01/2006 17:31

Ich wünsche auch alles Gute

Iris
© 2024 Tunesienforum