forum.tunesien.com

Flüge??????

Posted By: Katja

Flüge?????? - 26/12/2006 23:31

hallo ihr lieben mein mann und ich wir haben probleme die flüge zu buchen ich bin vor ein paar stunden aus tunesien wieder gekommen er hat sein visum und wir waren in 2 reisebüros die mit tunisair engzusammen arbeiten aber immer sagen sie die haben flüge und es wurden auch schon 2 reserviert und wenn man sie abholen will sagen sie komm in 2 tagen wieder kommt man wieder sagen sie es gibt keine mehr...auf der seite von tunisair komme ich nicht wirklich klar....es muss doch noch andere fluggesellschaften geben mit der er fliegen kann....brauch dringend hilfe bin schon sehr verzweifelt...will ihn so schnell wie möglich hier haben...bin sehr traurig....kann man auch flugtickets in tunesien hinterlegen lassen...lieben gruss katja
Posted By: Salecha

Re: Flüge?????? - 27/12/2006 07:38

Hallo Katja,
ruf doch mal bei Tunis Air in Frankfurt an. Tel. Nr. ist hier irgendwo hinterlegt. Dort kannst du Tickets buchen und in Tunesien hinterlegen lassen - gegen eine Extra Gebühr. Das habe ich damals auch so gemacht und hat wunderbar funktioniert.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Flüge?????? - 27/12/2006 10:21

Hier die Nummer vom Verkaufsleiter Tunis Air Frankfurt/Main: Tel. 069-271001-26/-23 Fax: 069-271001-35/-36
Mail: hajjem@tunisair.de

Herr Hassen Hajjem

Claudia
Posted By: Minka1

Re: Flüge?????? - 11/01/2007 09:37

Hallo,

ich lese seit einiger Zeit diesen Forum.
Und habe dieselben Probleme.
Mein Freund hat ein Visum beantragt und jetzt hoffen wir das es klappt, obwohl er hingehalten wird.
Kann mir vielleicht einer sagen, wo wir günstige Flüge buchen können. Es muss aber ein Linienflug sein.

Gruß D.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Flüge?????? - 13/01/2007 18:35

Es muss ein Linienflug sein und mit Tunis Air + er muss auf einen Deutschen Internationalen Flughafen landen.

Claudia
Posted By: PortKantaoui

Re: Flüge?????? - 14/01/2007 09:53

Du kannst den Flug in jedem deutschen Reisebüro buchen und bezahlen. Das Ticket wird dann in Tuensien am Flughafen hinterlegt. Und er kann es am Abreisetag abholen.
Du brauchst nur den genauen Namen, der in seinem Pass steht. Da der genauso auf dem ticket stehen muß.
Posted By: Farah H

Re: Flüge?????? - 14/01/2007 10:05

Also ich buche immer direkt bei tunisair, gab noch nie probleme. ich gehe hin sag wann ich fliegen möchte und bekomme das ticket sofort mit. die mitarbeiterinnen sind auch immer total höfflich und mittlerweile begrüssen sie mich schon mit meinem namen.
mein tip ist immer gleich zu tunisair zu gehen!!!
© 2024 Tunesienforum