forum.tunesien.com

Heirat nach Scheidung

Posted By: ChristinaM

Heirat nach Scheidung - 07/09/2015 15:42

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und das so richtig mache... aber ich frage einfach mal... Ich werde am Donnerstag, 10.09.von meinem deutschen Ex geschieden...endlich... Mein Partner in Tunesien (Tunis) und ich wollen im Oktober heiraten. Papiere sind fertig, fehlt nur noch die Scheidungsurkunde... Jetzt haben wir gehört, dass wir 3 Monate warten müssen? Stimmt das und ist das wirklich überall so oder machen die Standesämter Unterschiede? ILiebe Grüße und Danke für eure Hilfe, Christina
Posted By: martha7

Re: Heirat nach Scheidung - 08/09/2015 10:18

Hallo Christina,
vielleicht möchtest Du Deine Frage mal in diesem Forum:
info-tunesien.de stellen?
da sind meist deutlich mehr Mitglieder oneline,
Viel Glück
© 2024 Tunesienforum