forum.tunesien.com

Kosten der Flüge?

Posted By: 8SuSu8

Kosten der Flüge? - 12/01/2006 21:01

Mich würde mal interessieren wieviel eure Männer für den Flug von Tunesien/Tunis nach Deutschland zahlen mussten???Als sie mit dem Familiezusammenführungsvisum zu euch kamen...

Und gibt es noch andere Flughäfen wo die Tunsis dann landen dürfen außer Berlin Tegel und München???

LG [winken3]
Posted By: nonamec

Re: Kosten der Flüge? - 12/01/2006 21:07

Berlin Tegel ist nicht - Berlin Schönefeld!! Sie können auf jedem internationalen Flughafen landen.

wir hatten damals das Ticket in deutschland gekauft und in Tunesien hinterlegen lassen - kam ein paar Euro und hat reibungslos geklappt. wir haben auch hin und rück gekauft - war billiger als nur one-way. (wenn man Glück hat und dann in seinem Taumel die Muße hat die Briefe zu schreiben: man kann sich einen Teil des nicht-angetretenen Flugs rückerstatten lassen)
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 12/01/2006 21:15

Also hab vor kurzem mit einer Freundin gesprochen...ihr Mann musste in Berlin tegel landen...und man konnte von Deutschland den Flug nicht buchen???
Was is jetzt nun richtig??? [Confused]
Posted By: freixenet

Re: Kosten der Flüge? - 12/01/2006 21:44

wo hast du denn damals den flug in deutschland gebucht?
Posted By: nonamec

Re: Kosten der Flüge? - 12/01/2006 21:54

Man kann direkt Nur-Flug bei Tunis-Air (Vertragspartner sind die BEX-Reisebüros) buchen und auch in TN hinterlegen lassen - und ich schwör´s dir: mein Mann mußte in Schönefeld landen!!! Tegel wäre nämlich genau vor der Haustür gewesen.... [Roll Eyes]
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 12/01/2006 21:56

Und wieviel hast du damals für den Linienflug bezahlt???
Ich habe was von 800Dinar mal gehört...oder ist das auch von der Jahreszeit abhängig???bzw wo man landet...ist ja bei Charter auch net anders...
Posted By: nonamec

Re: Kosten der Flüge? - 12/01/2006 21:57

ich weiß es gar nicht mehr genau - ca 200 Euro.
Posted By: freixenet

Re: Kosten der Flüge? - 12/01/2006 21:58

habe ich noch nie gehört (BEX-Reisebüro, gibts von denen ne internetseite? bei mir ist es zwar noch nicht so weit, aber wenn alles mit den papieren noch rechtzeitig klappen sollte, dann ist es auch nicht mehr lang.
Posted By: schaf

Re: Kosten der Flüge? - 12/01/2006 21:59

muss das dann in Deutchland gezahlt werden oder kann er das auch in Tunesien bei Abholung zahlen?
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 12/01/2006 21:59

Doch son großer unterschied... [Confused]
aber kann es auch sein das zb Lufthansa erheblich teurer ist als Linie bei TunisAir?
Posted By: sasa

Re: Kosten der Flüge? - 12/01/2006 23:39

Q SUSU!
Na süße!
Also bei uns war es auch so,dass er jeden internationalen Flughafen ansteuern konnte,halt je nachdem was gerade so angeflogen wurde!
Da es ja außerhalb der Saison war,musste er zwischen landen!
Wir haben etwa 600 Dinar bezahlt!
Na planst schon alles [Wink] [tanz1]
Posted By: KamerliCH

Re: Kosten der Flüge? - 13/01/2006 14:09

Wie sieht das in die Schweiz aus?
Posted By: Anonym

Re: Kosten der Flüge? - 13/01/2006 14:17

Hab für meinen Ex im Reisebüro über Air France gebucht.Monastir-Nürnberg mit zwischenstopp in Paris.Und zurück
Ticket war in mOnastir am Flughafen hinterlegt. Beahlt habi ich es in Deutschland [hammer]
Posted By: Sisi

Re: Kosten der Flüge? - 13/01/2006 14:44

Kamerli

Von Djerba aus dürfen die Tunesier keinen Charter buchen, sondern nur Linienflug. Momentan kostet der Flug zwischen CHF 620 und 650. Wenn du ihm den Flug schenken willst, kannst du bei der Tunisair Zürich für ihn buchen und vor Ort cash bezahlen und das Ticket anschliessend in Djerba ausstellen lassen (kostet aber CHF 50.00 zusätzlich; derzeit mit dem Umrechnungskurs rund CHF 690.00 inkl. Zusatzkosten und Taxen). Er muss in Djerba noch eine Marke kaufen die ca. 40 Dinar kostet.

Gruss und schönes Wochenende

Ich nehme an, dass du mit deinem Habibi eine tolle Woche verbracht hast!!!
Posted By: nonamec

Re: Kosten der Flüge? - 13/01/2006 17:52

@freixenet: hier ist die Homepage http://www.bex-reisen.de/welcome.html allerdings sind die nur in Berlin

@creeks: mich hatte die Dame damals gefragt, wer zahlt - aber ist ja schon ein wenig her... Wie´s derzeit ist, weiß ich nicht.

@8SuSu8: Die Tunis-Air bietet manchmal extra Tarife an. ich habe mich auch vor der Buchung erstmal mit dem Büro in Frankfurt in Verbindung gesetzt und nachgefragt, was am günstigsten ist - und dann eben bei uns im Reisebüro gebucht, weil ich was schriftliches in der Hand haben und meinem Mann faxen wollte.
Posted By: freixenet

Re: Kosten der Flüge? - 13/01/2006 18:18

danke schön
Posted By: schaf

Re: Kosten der Flüge? - 13/01/2006 19:52

danke auch
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 13/01/2006 20:49

Ein großen Dank auch von mir [winken3]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Kosten der Flüge? - 14/01/2006 12:56

Hallo,
du kannst in jedem Reisebüro einen Nur-Flug mit Tunis Air buchen und dieses Ticket in Tunesien auf dem Flughafen hinterlegen lassen:
Das hinterlegen kostet eine Gebühr von 25 €

Wenn die Reisebüros sagen, dies geht nicht, dann gibt es dafür nur einen Grund: An einem Nur-Flug verdient ein Reisebüro sehr wenig, um nicht zu sagen fast gar nichts und oft sind die ganzen Bearbeitungen zeitaufwendig.

Wenn du dies so machen möchtest und du kein Reisebüro findest, kann ich dir gern eins empfehlen.

Geht alles telefonisch zu machen und ohne großen Streß.

Ausländer die mit einem Visa nach Deutschland kommen dürfen auf den 5 internationalen Flughäfen in D landen. Diese sind:

Frankfurt/Main, Berlin-Schönfeld, Hamburg, Düsseldorf, München

Claudia
Posted By: sasa

Re: Kosten der Flüge? - 15/01/2006 18:43

@susu
lass ihn doch in Hamburg landen,dann nehmen wir ihn in empfang... [Big Grin]
Posted By: Tunisiano2004

Re: Kosten der Flüge? - 15/01/2006 18:55

Hallo, als ich nach deutschland gekommen bin habe ich diesen weg genommen:
Tunis-Frankfurt
Frankfurt-Münster
und das hat sehr gut geklappt.
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 15/01/2006 18:56

Und ich komme ihn dann im September abholen oder wie [Big Grin] [Big Grin]
Posted By: Tunisiano2004

Re: Kosten der Flüge? - 15/01/2006 18:56

Und das ist 1 ligne flug,weil ich kann nur von tunis oder Djerba fliegen...
Posted By: Tunisiano2004

Re: Kosten der Flüge? - 15/01/2006 18:58

welcher flughafen ist in ihrer nähe ?
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 15/01/2006 18:59

Also mir hat man gesagt das es nicht ginge wenn er mit Linie nach zb Berlin fliegt und dann mit dem Flugzeug weiter nach Leipzig...
Posted By: Tunisiano2004

Re: Kosten der Flüge? - 15/01/2006 19:04

er kann zum reisebüro in tunesien gehen und nach ein flug nur hin nach leipzig buchen und das wird billiger als wenn er ein ticket nach Berlin bucht und von berlin noch nach leiptzig fliegen...
Posted By: sasa

Re: Kosten der Flüge? - 15/01/2006 19:07

@ susu
ne nicht im september,gleich dann!
Hättest dann ein Grund früher zu kommen1 [daumen1]
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 15/01/2006 19:17

@Tunisiano...aber Leipzig ist kein Internationaler Flughafen...er muss doch auf einem landen

@Sasa...mal sehen was sich einrichten läßt [Big Grin]
Posted By: sasa

Re: Kosten der Flüge? - 15/01/2006 19:20

Naja,wir sind hier!
Vielleicht kommt er ja sogar vor September!
[Big Grin] [Wink]
Posted By: Andimon

Re: Kosten der Flüge? - 16/01/2006 23:39

Mein Mann ist letztes Jahr im Juni nach Deutschland gekommen. Ich habe einen Oneway-Flug von Monastir nach Nürnberg gebucht. Das habe ich alles über das Tunisair-Büro in Frankfurt abgewickelt. Man bekommt dort auch eine Reservierungsbestätigung, falls man etwas schriftliches haben möchte.
Ich habe den Flug damals bezahlt. Sobald Tunisair die Bezahlung festgestellt hat wurde mein Mann damals angerufen, wo er sein Ticket abholen möchte, entweder in Monastir oder in Nabeul.
Hat völlig reibungslos funktioniert. Ich habe für den Oneway-Flug ca. 220 Euro bezahlt.
Es gibt spezielle Tarife für unter 25-Jährige. Die fliegen billiger.
Ach ja, die "Hinterlegung" d.h. daß er das Ticket in Tunesien in einem Tunisair-Büro abholen kann, kostet 30 Euro. Diese sind aber in dem Preis von 220 Euro schon enthalten.

Internationale Flughäfen sind:

SXF - Flughafen Berlin-Schönefeld
URL:http://www.berlin-airport.de/

TXL - Flughafen Berlin-Tegel
URL:http://www.berlin-airport.de/

THF - Flughafen Berlin-Tempelhof
URL:http://www.berlin-airport.de/

DUS - Flughafen Düsseldorf (Rhein-Ruhr)
URL:http://www.duesseldorf-international.de/

FRA - Flughafen Frankfurt am Main (Rhein-Main)
URL:http://www.frankfurt-airport.de/

HAM - Flughafen Hamburg [Fuhlsbüttel]
URL:http://www.airport.de/

HAJ - Flughafen Hannover [Langenhagen]
URL:http://www.flughafen.hannover.de/

CGN - Flughafen Köln/Bonn (Konrad Adenauer) [Wahn]
URL:http://www.airport-cgn.de/

MUC - Flughafen München (Franz-Josef-Strauß)
URL:http://www.munich-airport.de/

NUE - Flughafen Nürnberg
URL:http://www.flughafen-nuernberg.de/

STR - Flughafen Stuttgart [Echterdingen]

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!

Ciao
Andi

P.S. Der Flug war als Linienflug deklariert, mein Mann ist aber in nem ganz normalen Charter geflogen. Linie ist aber Pflicht!
Posted By: Nisso

Re: Kosten der Flüge? - 16/01/2006 13:00

Ein Flug nach Leipzig geht nicht????

Alles Andere ist so weit weg von uns. [hammer] [hammer] [hammer] [hammer]

Ist es egal, was für ein Visum oder gubts da auch Unterschiede?
Unsere Freunde haben ein Visum für 1 Jahr bekommen.
Sorry, wenns ne doofe Frage ist, aber ich kenn mich da so gar nicht aus [Confused]
Posted By: Andimon

Re: Kosten der Flüge? - 16/01/2006 13:33

Anscheinend geht das dann in Leipzig nicht.
Die internationalen Flughäfen habe ich gerade im Internet nachgeschaut. Denke mal, daß die auf dem aktuellsten Stand sind.
Vom Visum her dürfte zwecks Flug kein Unterschied sein!
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Kosten der Flüge? - 16/01/2006 16:40

Moderatorin
Benutzer # 2
erstellt am: 14-01-2006 13:56
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
du kannst in jedem Reisebüro einen Nur-Flug mit Tunis Air buchen und dieses Ticket in Tunesien auf dem Flughafen hinterlegen lassen:
Das hinterlegen kostet eine Gebühr von 25 €

Wenn die Reisebüros sagen, dies geht nicht, dann gibt es dafür nur einen Grund: An einem Nur-Flug verdient ein Reisebüro sehr wenig, um nicht zu sagen fast gar nichts und oft sind die ganzen Bearbeitungen zeitaufwendig.

Wenn du dies so machen möchtest und du kein Reisebüro findest, kann ich dir gern eins empfehlen.

Geht alles telefonisch zu machen und ohne großen Streß.

Ausländer die mit einem Visa nach Deutschland kommen dürfen auf den 5 internationalen Flughäfen in D landen. Diese sind:

Frankfurt/Main, Berlin-Schönfeld, Hamburg, Düsseldorf, München

Also er kann von Tunis - nach Berlin fliegen und kann sich einen Inlandsflug von Berlin nach Leipzig buchen.
Er muß aber in Berlin als erstes ausschecken um dort registriert zu werden, das ehißt er muß das Flugzeug verlassen in Berlin und mit einem komplett neuen Inlandsflug weiter nach Leipzig fliegen und dies geht ohne Probleme.

Oder er setzt sich in den Interconex welcher nur 25 € kostet und in Leipzig auf dem Hauptbahnhof anhält.

Claudia
Posted By: Nisso

Re: Kosten der Flüge? - 16/01/2006 17:47

Danke dir Claudia.

Mal sehen, wie wirs machen, entweder holen wir beide vom Flughafen in Berlin ab - oder auf die Idee mit dem Interconex bin ich ja noch gar nicht gekommen. Der fährt doch auch bis Gera durch.
Wir werden sehen. Doof, dass es nicht einfacher geht, aber egal. Hauptsache sie kommen [tanz1] [tanz2] [tanz3]
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 16/01/2006 17:50

Ich werde meinen bestimmt in Berlin aholen...der Arme...direkt von Kleinstadt Hammamet/Nabeul nach BERLIN [Big Grin] Da kommt er doch nie zurecht [lachen2]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Kosten der Flüge? - 16/01/2006 18:03

Oh Tunesier kennen sich sehr gut aus und kommen auch sehr gut zu Recht.

Claudia
Posted By: sasa

Re: Kosten der Flüge? - 16/01/2006 18:08

Da kann ich nur zustimmen!
Das Eingewöhnen kann schnell gehen,wenn man denen ein bißchen hilft! [Wink]
Posted By: amelie

Re: Kosten der Flüge? - 16/01/2006 18:17

Zitat:
Ich werde meinen bestimmt in Berlin aholen...der Arme...direkt von Kleinstadt Hammamet/Nabeul nach BERLIN Da kommt er doch nie zurecht
Unterschätze mal die Männer nicht, das haben sie nicht so gerne!Auf diesem Wege liebe Grüsse nach Nabeul... [Big Grin] [Wink]

Außerdem ist Nabeul/ Hammamet auch nicht so klein und ich denke, Leipzsch ist recht übersichtlich..
Posted By: nonamec

Re: Kosten der Flüge? - 16/01/2006 18:20

...wenn du ihn in berlin abholen möchtest, solltet ihr einen Flug nach Schönefeld nehmen - das liegt am Rande der Stadt, ist nicht zu verfehlen, vor allem aber: es gibt genug Parkplätze genau vor dem Gebäude und man kann sich überhaupt nicht verfehlen. Wer Tegel nicht kennt, sollte´s sich nicht als Treffpunkt nehmen. [Cool] [Wink]
(Ich bin mir dennoch, auch nach Einstellen der "Internationalen Flughafen-Liste", nicht sicher, ob Tegel, vor allem aber Tempelhof, dazu gehört... [Eek!] )
Posted By: amelie

Re: Kosten der Flüge? - 16/01/2006 18:26

....ich weiß auch nur von Schönefeld!

Aber du hast ja von Leipzig auch die beste Anbindung dahin, weil am nächsten gelegen!

Am besten abwarten und Tee trinken-irgendwo kommt er auf jeden Fall runter! [Wink]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Kosten der Flüge? - 16/01/2006 19:42

Hallo,

von Leipzig bis Berlin mit dem Auto max. 2 Stunden, da ich von gera max. 2,5 Stunden unterwegs bin, fahre zwar dann nicht nach Vorschrift aber man möchte ja schnell ankommen [Big Grin]

Also Schönefeld ist auch super gut ausgeschildert.

Claudia
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 16/01/2006 20:40

Naja aber fühle mich wohler wenn ich ihn abhole als wenn er alleine sich auf den Weg machen muss*g*
Berlin is mir schon bekannt, da ich Verwandschaft dort habe und mir schon mal 2 Wochen zeit genommen habe die Stadt zu erkunden...also finden werde ich es schon*g*...

Leider hab ich aber kein Auto...somit muss die Bahn herhalten...aber da fährt man mitm ICE ja nur 1 1/2 Stunden...von daher [Wink]
Posted By: sasa

Re: Kosten der Flüge? - 16/01/2006 21:02

Hey SuSu,
mach dir keine Sorgen dadrüber.Heirate erstmal und alles andere kommt von allein!
Posted By: majnuna_kbira

Re: Kosten der Flüge? - 16/01/2006 21:23

Wann heiratest du denn @SuSu ?
Ich werde auf jeden Fall mit meinem zukünftigen Ehemann zusammen nach Deutschland fliegen [Smile] ! Auf den Flug freue ich mich jetzt schon [Big Grin] hehe !

Lg Sasa [winken2]
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 17/01/2006 16:56

Haben uns darüber doch schon mal per PN ausgetauscht...schon vergessen [Confused] [Big Grin]
Posted By: majnuna_kbira

Re: Kosten der Flüge? - 17/01/2006 17:30

Ja, kann mich noch erinnern, dass wir mal per pn geschrieben haben, aber ich hab leider vergessen, wann ihr heiraten wollt [Frown] ! Ich hatte die letzte Zeit ziemlich viel Sress. Sorry !

Lg Sasa [winken2]
Posted By: sasa

Re: Kosten der Flüge? - 19/01/2006 09:54

Sagt mal,könnt ihr mir nach euren Erfahrungen raten auf ein Last-minute Angebot zu warten,wenn ich im Mai nach Tunesien will oder würdet ihr sagen,dass eh nicht viel weniger dabei rauskommen würde?
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 19/01/2006 14:08

Also als ich im Reisebüro nachfragte ob sich die Flüge für Mai noch ändern, meinte sie unwahrscheinlich...aber habe natürlich nicht gefragt wie es bei Last Minute aussehe da für mich mai ja sehr wichtig ist und ich froh bin jetzt schon alles gebucht zu haben...

@Sasa warte ja net zu lange*fg*...sonst kein Fourati [Big Grin]
Posted By: christasha

Re: Kosten der Flüge? - 19/01/2006 16:18

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, ein Freund von mir ist ein tunesischer Reiseveranstalter hier in Deutschland.
Er bekommt bei Tunisair noch einen Sonderrabatt und kennt sich bestens mit eventuell noch möglichen Vergünstigungen, die z.B. ein Tunesier, der das erste Mal nach D kommt, aus.
Alles kann telefonisch mit ihm abgewickelt werden.

Liebe Grüsse

Chrissie
Posted By: sasa

Re: Kosten der Flüge? - 19/01/2006 18:14

@Susu
Keine Sorge,wir werden schon da sein!
Nicht wegen Fourati,obwohl das schon lustig wär,sondern allein schon um sicher zu gehen,dass du wirklich unter der Haube bist [tanz1]
Posted By: Anonym

Re: Kosten der Flüge? - 19/01/2006 18:21

Fourati???Geht ihr wohl ins Fourati [daumen1]
Posted By: sasa

Re: Kosten der Flüge? - 19/01/2006 18:30

Ja,wir lieben das Fourati!
Sind Jahre schon Stammgäste und können nicht davon lassen,immer wieder dorthinzugehen,obwohl wir uns das schon öfter vorgenommen haben!
Naja,haben auch tolle Erinnerungen... [Big Grin]
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 19/01/2006 19:35

Oh ja...Fourati...Februar 2003... [Big Grin] Sasa da kommen erinnerungen hoch*g*...

Immer wenn ich in TN bin muss ich das Fourati und die Leute dort besuchen...
Stecken halt sehr viele Erinnerungen dran...schöne wie schlechte...
Posted By: majnuna_kbira

Re: Kosten der Flüge? - 19/01/2006 20:42

Wann wird denn nun geheiratet [Razz] !?
Kannst mir auch eine pn schreiben @SuSu

Lg Sasa [winken2]
Posted By: sasa

Re: Kosten der Flüge? - 19/01/2006 21:23

@susu

im nachhinein finde ich alles nur noch lustig!
Obwohl wir haben uns schon so über einige Zwerge geärgert,was?! [Big Grin]
Posted By: Anonym

Re: Kosten der Flüge? - 20/01/2006 10:18

War da im September und total begeistert. its echt toll da
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 20/01/2006 19:33

War da noch die Anis FouFou und Rouge dort???
Fand die beiden so genial*fg*
Posted By: Anonym

Re: Kosten der Flüge? - 20/01/2006 20:01

Rouge, ja der war da. Echt ein netter. Beim anderen weiß ich net wie er heißt. Hatte so halb lange schwarze Haare. Voll geschleimt mit Gel. Aber ein süßer.

Mit Rouge haben wir jeden Tag Volly Ball gespielt. Hab ihn glaub ich auch auf nem Bild, jedenfalls auf nen Video von der Kinderdisco.
Und der DJ, puh weiß ich auch net wie der hieß.
Waren aber alle nett
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 20/01/2006 20:07

Ja das war FouFou keine Schönheit aber ein echt lieber...
Rouge fand ich am besten...kenne ihn ja auch schon 2 jahre...war Im November ja als einzigster immer noch im Fourati...

Der DJ...mmhhh...wars ein kleiner älterer oder son junger Hüpfer???

Fourati is echt genial...kein Luxushotel...aber man fphlt sich sehr wohl dort...vorallem in diesem wunderschönen Garten*träum*
Posted By: Anonym

Re: Kosten der Flüge? - 20/01/2006 20:18

Der DJ war so ein junger Hüpfer.

Ja da kannst du wohl Recht haben, voll familiäe und alle nett.
Von den 2 super Kellner im Restaurant ganz zu schweigen.

Naja und dann noch Ali an der Poolbar.
Ach ich komm schon wieder ins schwärmen.

Pfingsten werd ich auf jedenfall das Fourati besuchen. Muß nämlich um die Ecke im Jeansrestaurant was abgeben. Hab ich dem Wirt versprochen.
Man das Essen war so lecker dort.
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 20/01/2006 20:47

Ich finde am besten den großen Kellner der immer in der Hoteldisco ist...der ist sooo nett immer...und hat jeden tag super gute Laune...
Bilder sind angekommen...hab dir glei ne PN zurück geschickt...

Aber ups...ich glaub wir trifften etwas vom Thema ab [Roll Eyes] Sorry Daniela*g* [winken2]
Posted By: sasa

Re: Kosten der Flüge? - 21/01/2006 14:31

Fourati ist ja auch ein Thema für sich!
@susu
hab meinem Mann vorgeschlagen uns ins Fourati einzunisten,kannst dir ja seine Reaktion vorstellen oder?! [Eek!]
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 21/01/2006 14:37

Kann ich mir vorstellen...sehr gut sogar [Big Grin]
Aber der Zwerg ist bestimmt um dieser Zeit wieder in England...vondaher*fg*aber gut wäre es...wohnen ja neben Eldorado...und für deinen Sohnemann wäre es ja auch gut...Joelina kommt ja auch mit...die beiden bei der Kinderdisco...süß [Big Grin]
Posted By: sasa

Re: Kosten der Flüge? - 21/01/2006 14:41

@SuSu
Was tut er dort immer?
Arbeitet der überhaupt noch?
Mal sehen,wohnen dann eh nicht weit weg! [Wink]
Kinderdisco ist eh drin [Big Grin]
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 21/01/2006 14:52

Weiß net...Freundin besuchen...und sein Kind... [Confused]
Posted By: sasa

Re: Kosten der Flüge? - 21/01/2006 14:55

Hast je ein Bild gesehen oder irgendwas was das bejahen lässt?
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 21/01/2006 15:02

[Big Grin]
Man hört ja nur das was andere erzählen...und das wäre es [Big Grin]
Und von Yvis weiß ich ja das er im September nicht an seinem Pult war...mit diesem wunderschönen Hocker wo er immer drauf steht [lachen2] [lachen4]
Posted By: sasa

Re: Kosten der Flüge? - 21/01/2006 15:17

Jaja,sein Pult.....
Oh man,das war ne zeit!
Von wem weißt denn das eigentlich?
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 21/01/2006 15:49

Also im Juni hat er ja selber gesagt das er nach England fliegt...und einen urlaub dsvor hat er von Frau und Kind erzählt...
Posted By: sasa

Re: Kosten der Flüge? - 21/01/2006 23:56

@ SuSu

meinst du,er würde es auch mir erzählen?
Würd es ja zu gerne aus seinem und hören!
Posted By: 8SuSu8

Re: Kosten der Flüge? - 22/01/2006 15:34

Mich würde interessieren ob er überhaupt mit dir sprechen würde [Big Grin]
Posted By: sasa

Re: Kosten der Flüge? - 23/01/2006 13:36

@SuSu

Ich glaube die Chancen sind da eher gering.Schließlich wird dieses mal mein MANN dabei sein...
Aber ich würd mich gern mal mit ihm unterhalten.Das letzte mal hat er vor über zwei einhalb Jahren mit mir geredet... [Roll Eyes]
© 2024 Tunesienforum