forum.tunesien.com

topkapi beach in mahdia

Posted By: AliBaba

topkapi beach in mahdia - 11/02/2007 20:55

hallo,
weiß vielleicht jemand, ob es dieses hotel noch gibt??? oder ob es einen anderen namen hat? ist nämlich bei reiseveranstaltern nicht mehr aufzutreiben.
vielen dank für eure antwort.

lg, alibaba
Posted By: koelnermaedchen70

Re: topkapi beach in mahdia - 11/02/2007 22:24

glaube schon das es es noch gibt
aber es ist ein ganz altes hotel und ich glaube darum wird es von den veranstaltern nicht mer ins program genommen
bin mir im moment am überlegen wo genau es liegt
warst du schon mal da
ich glaube es liegt neben dem siroco beach
kann das sein
Posted By: Katousti

Re: topkapi beach in mahdia - 11/02/2007 22:28

Hallo!

Ja es liegt neben dem Sirocco Beach und ist ein nicht zu empfehlendes Hotel. In den deutschen Reisekatalogen wird es nicht mehr angeboten. Dort wohnen eigentlich nur noch osteuropäische Touristen. Ich war mal vor 5 Jahren in diesem Hotel und ich kann nur sagen: Finger weg!

Viele Grüße
Posted By: koelnermaedchen70

Re: topkapi beach in mahdia - 11/02/2007 22:33

habe ich es mir doch gedacht
da es das ist empfelhle ich dir genau das gleiche
las die finger davon
das ist echt kein gutes hotel
man kann dazu auch absteige sagen
Posted By: Katousti

Re: topkapi beach in mahdia - 11/02/2007 22:50

Absteige :

Such dir lieber ein anderes Hotel aus, wenn du einen schönen Urlaub verbringen willst.
Posted By: bandy

Re: topkapi beach in mahdia - 11/02/2007 22:56

das stimmt du kannst dir sicher sein ich kenne mahdia sehr gut nur dieses hotel bzw. absteige ist mir nie aufgefallen. sonst würde ich das sicher auch kennen. lg
Posted By: AliBaba

Re: topkapi beach in mahdia - 13/02/2007 19:07

danke für eure antworten. schade, ich war vor 6 jahren dort gewesen, mein allererster tunesienaufenthalt... damals fand ich's passabel. habe dort meine ersten "erfahrungen" gesammelt... und wie das so ist mit ersten lieben - die vergißt man nicht.
aber na gut, zeit für neue erfahrungen.
© 2024 Tunesienforum