forum.tunesien.com

4* Hotel Shalimar in Hammamet

Posted By: mercutio2675

4* Hotel Shalimar in Hammamet - 17/07/2003 20:03

Hallo alle zusammen!
War jemand von euch schon im Hotel shalimar in Hammamet? Würde gern mal wissen wie das hotel so ist z.b. von der sauberkeit der zimmer vom all inklusiv service, vom essen und der anlage selbst.Da ich samstag mit meiner freundin hinfliege würde ich gern was über das hotel erfahren.
Vorab herzlichen Dank.
Rob Koller [Lächeln]
Posted By: Anonym

Re: 4* Hotel Shalimar in Hammamet - 17/07/2003 20:17

Hallo Rob,

ich begrüße Dich bei uns im Forum und wünsche Dir viel Spaß hier.

Ich habe Dein Thema hierher verschoben, weil wir uns in dieser Rubrik mit derartigen Themen beschäftigen. Leider kann ich Dir zu Deiner Anfrage keine Antwort geben.

LG Anna
© 2024 Tunesienforum