Hotel Oscar in Tunis

Geschrieben von: RainerW

Hotel Oscar in Tunis - 21/10/2014 22:38

Servus Forum,

nachdem ich schon viele Hotels in Tunis besucht habe und selten enttäuscht wurde, mußten wir letzte Woche mangels Vorausbuchung (wir wollten aber trotzdem zentral) im

Hotel Oscar, Rue de Marseille, Tunis

einchecken. Altes Stadthotel in der Rue de Marseille (keine direkte Zufahrt möglich --> laufen), Sauberkeit nicht vorhanden, üble Zimmer, dreckiges Bad, 30 TDN/Person/Nacht im DZ, keine Kartenzahlung, minimalstes Frühstück --> keine Gäste ausser uns 4en...

Fazit: Besser rechtzeitig per Internet wo anders buchen ...

Pergengrüße
Geschrieben von: Standard

Re: Hotel Oscar in Tunis - 01/04/2015 08:32

Danke für die Info!
Geschrieben von: Schwimmfluegel

Re: Hotel Oscar in Tunis - 07/04/2015 12:20

Hallo,

wars denn so schlimm? Ich hab ja noch nie spontan in nem Hotel eingecheckt, weil ich immer Angst vor solchen Reinfällen habe. Deswegen google ich die unterschiedlichen Unterkünfte immer ausgiebig.

LG