forum.tunesien.com

erster Urlaub in Tunesien

Posted By: deeres

erster Urlaub in Tunesien - 21/03/2002 15:27

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier. Ich find euer Forum echt super und habe schon viele Tips für unseren ersten Tunesien Urlaub finden können.
Wir fahren vom 14. Juni bis 28. Juni nach Monastir ins Sahara Beach. Ist vieleicht noch jemand zu dieser Zeit dort? Wir sind 29, 30 und unser Sohn ist 11 Jahre alt.

Claudia, gibt es eigentlich im Sahara Beach eine Sauna? Oder kann mir jemand in der Nähe ein Hammam empfehlen?

Danke,

deeres

Posted By: deeres

Re: erster Urlaub in Tunesien - 21/03/2002 15:29

natürlich schreibt man Hamam mit einem m.
deeres
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: erster Urlaub in Tunesien - 21/03/2002 16:30

Hallo ich grüße dich,
wünsche dir viel Spaß im Forum und nun zu deiner Frage:da ich nun nicht so ein Sauna Gänger bin habe ich mich auch noch nicht so damit beschäftigt, aber so weit wie ich informiert bin gibt es im Hotel Sahara Beach keine Sauna, es kann aber auch wirklich mittlerweile anders sein.

Claudia

© 2024 Tunesienforum