forum.tunesien.com

Tierschutzorganisationen in Tunesien

Posted By: chevalier

Tierschutzorganisationen in Tunesien - 05/12/2013 16:30

Hi, habe mich heute mal in diverse Informationen über den Tierschutz in Tunesien eingelesen. Habe dabei von der S.P.A. gehört. Wer kann mir mehr über diese Org. berichten? Kennen seit über 25 Jahre die Insel Djerba von Urlaubsaufenthalten, aber auch mittlerweile einige Einzelpersonen (Deutsche & Schweizer), die sich dem aktiven Tierschutz verpflichtet fühlen. Die dortige Problematik beschäftigt uns, schon seit einiger Zeit. Was für Initiativen gibt es sonst noch in Tunesien? Die Tierhilfe Zarzis ist uns schon von ihrer Webseite her bekannt.
Posted By: Gitta

Re: Tierschutzorganisationen in Tunesien - 14/12/2013 18:42

Die S.P.A. hat sich soviel ich weiß aufgelöst.
© 2024 Tunesienforum