forum.tunesien.com

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 19/09/2004 08:41

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?

Tunesien.com organisiert jedes Jahr ein größeres Treffen, in welcher Stadt sollte das Treffen 2005 sein?

Claudia
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 19/09/2004 18:37

Das Treffen nächstes Jahr wird viele Höhepunkte haben, ich habe heute bereits einiges abgesprochen nun warten wir welcher Ort die meisten Stimmen bekommt.

Das Datum werden wir auch mit einer Umfrage welche wir später starten abstimmen.

Claudia
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 20/09/2004 08:36

Sollte es in Berlin sein, gehen wir dann in die Baracke? [Breites Grinsen] [lachen1] [lachen2]
Posted By: Doreen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 20/09/2004 08:56

der arme Rashid [Schüchtern]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 20/09/2004 09:01

 -
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 20/09/2004 18:58

Ja also Berlin und Stuttgart liegen zur Zeit gleich.

Claudia
Posted By: Andrea/Mourad

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 21/09/2004 04:11

Guten Morgen Doreen [Breites Grinsen]

falls Berlin "gewinnt", wollte ich uns schon mal als Übernachtungsgäste bei dir einladen [tanz1]

Und ein günstiger Flug dazu könnte dann auch nicht schaden [daumen2]

Liebe Grüße Andrea [winken3]
Posted By: Doreen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 21/09/2004 05:07

Hallo Andrea,

gerne, mal sehn wie viel sich noch anmelden zum übernachten. Auf das die Bude voll wird. [Breites Grinsen]
Schönen Tag!!!!
LG
Doreen
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 21/09/2004 05:53

Schauen wir mal welcher Ort das Rennen macht.

Claudia
Posted By: Clabou

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 21/09/2004 20:08

Hallo,

also falls Stuttgart gewinnt, hätte ich 2 Vorschläge für die Gastro:

- La Medina (tunesisch)
allerdings etwas klein,
bis vielleicht max 40 Personen möglich
70178 Stuttgart (West)

- Arabesque (arabische Spezialitäten und mehr)
70499 Stuttgart (Weilimdorf)

Clabou
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 22/09/2004 06:33

Vielen Dank für die Ideen was Restaurants angeht wir werden aber dies organisieren und werden kein Restaurant benötigen, da es nächstes Jahr etwas ganz anderes werden wird.
Wenn wir Adressen benötigen werden wir auf euch zu kommen.

Claudia
Posted By: Kopfkissen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 22/09/2004 07:15

ich wäre ja mal wieder dafür, dass es mal wo ist, wo ich´s nicht ganz so weit hab [Breites Grinsen]
ansonsten muss ich mich halt doch wieder in den Flieger oder die Bahn hocken...
Da hab ich ja mittlerweile Übung drin [Lächeln]
Posted By: Doreen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 22/09/2004 07:26

Claudia, wenn ich fragen darf, wen meinst du denn mit WIR????
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 22/09/2004 09:45

Ich wäre für Stuttgart!!!!
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 22/09/2004 09:47

Ich wäre für Stuttgart!!!!
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 22/09/2004 09:53

ich wäre für München!
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 22/09/2004 22:08

München fänd ich auch ganz nett - is nich so weit für mich...
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 22/09/2004 22:17

München wäre auch erträglich! [Winken]
Posted By: Andrea/Mourad

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 22/09/2004 17:32

Zitat:
Ich wäre für Stuttgart!!!!


Fänd ich auch nicht schlecht [Breites Grinsen]

Renate habt ihr ein Gästezimmer????? [Breites Grinsen]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 22/09/2004 19:12

Hallo Doreen,

mit Wir meine ich das team von Tunesien.com, da dieses Treffen ja ein größeres Treffen sein wird welches Wir jedes Jahr einmal organisieren.
Sicher werden auch wieder aus dem Marokko Forum einige dazu kommen, wie dieses Jahr auch.

Wir sind zur Zeit dabei dazu einiges zu organisieren, werden aber erst warten welche Stadt die meisten Stimmen bekommt und danach richten wir uns auch.

Das datum wird denke ich im April oder Mai sein, früher ist es zu kalt.

Claudia
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 29/09/2004 07:03

So zur Zeit sieht es so aus das wir uns in Stuttgart treffen:

Stuttgart 30% (18)

Die Umfrage geht aber noch bis Ende des Jahres also stimmt alle ab um mit zu entscheiden.

Claudia
Posted By: steffihamm

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 04/10/2004 22:03

Hallo

Oh, Snief ich wäre für das Ruhrgebiet irgendwie , dann wäre es für alle nicht so weit.

[Lächeln]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/10/2004 07:36

Ruhrgebiet dort hatten wir zwei Treffen dieses Jahr Düsseldorf, das Jahr davor Köln und in Dortmund waren wir auch schon.

Für alle wäre es nicht so weit, das stimmt leider nicht da es für sehr viele viel weiter wäre.

Claudia
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/10/2004 07:38

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (66 Stimmen.)

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?

Berlin 24% (16)
München 23% (15)
Hamburg 15% (10)
Nürnberg 8% (5)
Stuttgart 30% (20)

Bin schon gespannt wo das Treffen stattfinden wird.
Bis 31.12.2004 läuft diese Umfrage noch, also alle die noch nicht abgestimmt haben, bitte noch abstimmen.

Claudia
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/10/2004 07:43

München, Nürnberg und zur Not Stuttgart wären für mich ja noch ok.... aber Berlin (auch wenn's meine Heimatstadt ist) wäre mir dann definitiv doch zu weit.
Na, schau mer mal....
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/10/2004 07:52

Ja allen kann man es bei einem Treffen nicht Recht machen, in München finden ja des öfteren Treffen statt und auch in Berlin, so war es jedenfalls mal.

Wir schauen was die umfrage im Dezember zeigt und in dieser Stadt wird das Treffen dann auch sein.

Claudia
Posted By: nonamec

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/10/2004 07:53

[schlafen] ach karmoussa... [weinen2]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/10/2004 08:00

Bitte keinen SmallTalk in diesem Thema.

Claudia
Posted By: nonamec

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/10/2004 08:04

sorry - was ist das da oben??? [Durcheinander]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/10/2004 08:46

Ja deshlab habe ich es auch geschrieben, da oben steht eine Umfrage und die Ergbenisse dazu, ein Aufruf bis wann abgestimmt werden soll und gut ist.

Die Umfrage entscheidet in welchem Ort das Treffen 2005 sein soll, und ich finde es abslout okay wenn die Mitglieder dies entscheiden.

Ich werde dazu auch noch eine Umfrage rein stellen, wo wir das Datum abstimmen.

Claudia
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/10/2004 22:29

Kristina - putz mal deine überquellende PN-Box....
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/10/2004 18:51

Stuttgart 30% (21)

Stuttgart bleibt immer noch Nummer 1

Claudia
Posted By: marryjoe

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 06/10/2004 12:48

Da steht das Ergebnis ja dann eigentlich fest oder??? [Winken]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 06/10/2004 12:57

wenn 70 von 2000schlagmichtot bisher abgestimmt haben?
Posted By: marryjoe

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 06/10/2004 13:01

Na hoffen kann man doch mal...lass mir doch den Spaß!!!
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 06/10/2004 15:21

jaaaaaa... STUTTGART [Breites Grinsen]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 06/10/2004 18:46

Die Umfrage geht bis 31.12.2004 und wir bekommen täglich neue Mitglieder dazu und es stimmen auch täglich Mitglieder ab, wir werden sehen welche Stadt am 31.12.2004 vorn liegt.

Claudia
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 07/10/2004 07:31

ich weiß doch! [Winken]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 07/10/2004 18:13

Da kann sich noch viel ändern:

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (72 Stimmen.)

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?
Wählen Sie 1 Antwort:
Berlin 24% (17)
München 24% (17)
Hamburg 15% (11)
Nürnberg 7% (5)
Stuttgart 31% (22)

Claudia
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/10/2004 06:25

Los Berliner.....Abstimmen! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/10/2004 06:41

Also ich möchte zwar für keine Stadt Partei ergreifen aber wer für München votiert, bekommt ein Flugticket für 19,90 € gratis. [Breites Grinsen]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/10/2004 06:54

Mabrouk, was muss ich denn tun, damit Du für Berlin abstimmst? [katze2]
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/10/2004 07:02

Jetzt geht da swieder los.... [Breites Grinsen] Mabrouk träumt von einer reitenden (Pferde) Katja oder von einer Katja im Poilizisten-Outfit... usw. [Breites Grinsen]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/10/2004 07:05

@mabrouk

gibt's auch Bahnfahrkarten von dir?
Und - seid ihr heute im Loft? Wennst eh scho da bist, in Minga mahn i....
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/10/2004 07:08

Fehri, das verwechselst Du mit Tornado! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Ha!]
Ich trage weder Uniform, noch reite ich..ich bin die mti der Katze und dem metzger... [Ha!]
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/10/2004 07:21

Ich weiß, war nur auf seine wilden Phantasien bezogen! [Breites Grinsen]
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/10/2004 09:30

Zitat:
Mabrouk, was muss ich denn tun, damit Du für Berlin abstimmst? [katze2]
katjes, katjes! Das ist versuchte Bestechung und ist für Katzen mit großen Augen die nicht reiten können nur mit dem Metzger zu bestrafen. [Breites Grinsen]

Hi karmoussa, du wohnst doch um die Ecke, von Nürnberg aus kannst du sogar zu Fuß kommen bis nach München. [lachen2] aber du wirst selbstverständlich abgeholt.

Hi FM, ja wo ist die Reitende tornado denn? Sie wollte nur ihre schwule Pferde besuchen, ist schon ein halbes Jahr her oder so. [Breites Grinsen]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/10/2004 09:46

ok - ich nehm dich beim Wort lol - das hast du jetzt davon.

Aber was nun, heute Abend ja oder ja? Ausreden gelten nicht! Wo finde ich dich und Mabrouka? Häh - raus mit der Sprache!
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/10/2004 17:52

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (73 Stimmen.)
In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?
Wählen Sie 1 Antwort:
Berlin 23% (17)
München 23% (17)
Hamburg 15% (11)
Nürnberg 7% (5)
Stuttgart 32% (23)

Da muß sich Berlin aber anstrengen.

Claudia
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 12/10/2004 05:47

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (76 Stimmen.)

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?

Wählen Sie 1 Antwort:

Berlin 24% (18)
München 22% (17)
Hamburg 17% (13)
Nürnberg 7% (5)
Stuttgart 30% (23)
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 12/10/2004 06:42

Ja, es wird doch..

LOS BERLINA!!!! ABSTIMMEN TUN!!!! [Breites Grinsen]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 12/10/2004 07:11

Katjes du Blindfisch, 1. führt Stuttgart immer noch und 2.

sag doch einfach, du willst mich nicht dabeihaben!

 -
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 12/10/2004 07:21

Ich will einfach nicht nach Stuttgart! Das ist alles...
Berlinaaaaaa...ABSTIMMEN!!! Los...wir brauchen noch mind. 6 Stimmen!!!!
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 12/10/2004 07:38

ich will auch nicht nach Stuttgart - genauso wenig, wie nach Berlin....

Bayern, Franken, Oberpfälzer etc. - stimmt ab für MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 12/10/2004 08:39

München holt jetzt auf!!! [Boah!]

Berlin wird abgehängt und wird hinterher hächeln,
und die schwaben schaffen wir auch noch. [Breites Grinsen]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 12/10/2004 11:29

Ich habe ein wenig werbung für diese Umfrage auf anderen Seiten gemacht mal schauen wie es läuft.

Claudia
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 12/10/2004 13:42

Na hoffentlich bei Schwaben.com.... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 12/10/2004 18:08

Nö bei allen Städten die in der Liste stehen [Winken]

Claudia
Posted By: steffihamm

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 12/10/2004 21:00

Gibt es auch jemanden der an einen Treffen im dem Raum - Ruhrgebiet interessiert ist.

Dann machen wir eben ein kleineres Treffen.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 13/10/2004 06:26

Steffi es wäre lieb wenn du dies in einem neuen Thema erfragen tust, denn irgend wann sieht hier keiner mehr durch.
Da die Tunesien Forum Treffen bis jett immer in dieser Gegend waren, Düsseldorf, Dortmund, Köln möchten wir im nächsten Jahr wirklich mal eine andere Stadt.

Frage einfach in einem neuen Thema und dann könnt ihr ein Treffen für euch organisieren.

Claudia
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 13/10/2004 22:11

Ich trommel die Schwaben noch zusammen... keine Angst, Katja! [Breites Grinsen]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 13/10/2004 13:47

tsss....
Warts mal ab....zum Treffen gibt's Eisbein und keine Maultaschen!!!! [Wütend] ... [Breites Grinsen] [Ha!] [lachen2]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 13/10/2004 16:43

Ja Katjes - gegrillt (= Haxe) mit Knödeln dazu lol - und du im Dirndl - Luja sog i!
Posted By: steffihamm

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 13/10/2004 18:37

Hallo

Oh, dann habe ich wohl das treffen dies Jahr verpasst.

Naja, gut dann schauen wir mal was das nächste stattfindet.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 14/10/2004 04:29

Endlich einen Vorschlöag was es zu Essen geben soll, ich bin euch Dankbar für diesen Tip.

[Ha!] [Winken]

Claudia
Posted By: Wolfgang

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 14/10/2004 20:39

Nach den guten schwäbischen Maultaschen und den Brezeln werden die Berliner nicht mehr zurück gehen und eine Aufenthaltserlaubnis in Stuttgart beantragen.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 05:38

Oder die Erlangener wollen nicht wieder zurück [Winken]

Claudia
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 06:15

@Karmoussa:
A Dirndl hob i scho trogn, als i eigschuit worden bin, gell? Des steht mir fei guat...und Oachkotzelschwoaf konnt i schon sogn, als Du no in Berlin in den Windeln glegen host! So! Kruzifix noch a moi!

Ick will Eisbeene und Buletten!
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 07:01

Guten Morgen,

ich würde vorschlagen, dass wir Eisenach noch mit hinzunehmen. Dort ungefähr scheint der geografische Mittelpunkt Deutschlands zu sein. Da ich aber dort niemanden kenne, der alles organisieren könnte, schlage ich vor, dass wir noch ein Stück nördlicher oder östlicher gehen und da käme dann Berlin oder Gera in Frage! [Ha!]
LG Anna
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 07:08

was gibt's denn zu essen, in Gäroo?
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 07:09

auf jeden Fall kein ozullts Buddlesba
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 07:12

Buddlesba??? Häh? O'batzter?
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 07:18

Es gibt dort sehr viele Restaurants und ein sehr gutes Hotel! Aber ich denke, dass das Essensproblem beim nächsten Treffen sowieso anders gelöst wird. Zur Not wird Claudia's Papa sicher für uns alle grillen! [Breites Grinsen]
LG Anna
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 07:36

Hi katjes,
ich habe alles verstanden was du geschrieben hast, außer "Oachkotzelschwoaf" [Durcheinander]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 07:39

So nennt der Bayer den Schwanz eines Eichhörnchens...

Eichhörnchen = Oachkatzel
Schwoaf = Schweif...

Wenn Du für Berlin stimmst..komme ich auch im Dirndl! [Winken]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 07:43

 -
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 07:47

zu dem Pic fällt mir persönlich aber nur das ein:
 -
oder bestenfalls noch:
 -

wenn det so weitajeht, will ick ssuhause!
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 07:52

so war det ooch jedacht! [Ha!]

es sei denn, Mabrouk kommt so:  -
dann komme ich überall hin... [Breites Grinsen]
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 07:55

Danke für die Aufklärung! [Lächeln]

mhmm im Dirndl, jetzt bringst du mich etwas durcheinander aber reizvoll ist es schon, die bayerischen Berge in Berlin zu bewundern. [Winken] [Breites Grinsen]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 08:02

Oh ja - Katjes aka Fräulein Menke im Dirndl und Mabrouk in der Krachledernen - gemeinsam "Hohe Berge" oder wahlweise "Muada, da Berg ruaft" schmetternd - dafür komm ick denn ooch janz freiwillich inne SBZ
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 08:09

was ist SBZ?
warum spricht Ihr heute ausländisch? [Durcheinander]

"Berge" ist vielleicht nicht das richtige Wort, sagen wir mal "Sehenswürdigkeiten" [Breites Grinsen]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 08:11

sowjetische Besatzungszone...
alter Berliner Insider - musst du nich verstehen, Mabroukileinchen
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 08:17

eben, zieh mal Deine lederhose an und alles wird gut.... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Ha!]
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 08:26

muß das aus Leder sein? ist doch steif und stinkt. [lachen2] Ich habe so nen abgeschnittenen Jeans, dazu die passende roten Wanderstrümpfe, sieht viel besser aus. [Breites Grinsen]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 08:30

Nicht alles, was steif is, stinkt, lieber Mabrouk!
Außerdem ist die echte Krachlederne aus ganz weichem Leder....
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 08:49

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 09:01

naja... nach einer Überdosis Viagra kann das schon passieren, Katjes.... das mit dem Stinken mein ich.....
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 09:07

Ich hab' noch nie ne Lederhose gesehen, die Viagra genommen hat... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
oder was meintest Du jetzt? [Durcheinander] [lachen1] [lachen2]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 09:16

och - gaaaaaaaaaaaaaar nix, überhaupt nix....  -
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 09:17

Mabrouk wird's jetzt wohl zu heiss hier.. [Schüchtern] .oder er ist schnell nach Hause gefahren und zieht sich um... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 09:26

och, ich wollte eure höchstinteressante Unterhaltung nicht stören. [Ha!]
vielleicht passt der Almbauer hierhin:

Ein Almbauer kommt in die Kreisstadt. Zielstrebig geht zur Zeitung und möchte eine Heiratsanzeige aufgeben. "Was sollen wir denn reinschreiben?" fragt die Schalterdame. "Jo mei, jung sollts sei, stark sollts sei, schaffe sollts kenna, kocha sollts kenna, ond a manchmal a bissl liab sollts sei," gibt der Bauer an. "Gut", meint die Schalterdame, "unsere Redakteure machen eine nette Anzeige draus. - Und wie sollte sie sein - ein oder zweispaltig?" "...Jo - gibts des auch?..."
[Breites Grinsen]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 09:44

*brüll* [Breites Grinsen] [lachen1] [lachen2]
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 11:01

Hey  - , wenn wir uns jetzt alle maskieren und in Bayerntracht erscheinen sollen, wäre es nicht besser die Veranstaltung direkt in München durchzuziehen? [Breites Grinsen]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 11:15

Ich überlege mir gerade, welche Auswirkung die Zweispaltigkeit auf Salami und Metzger hat???

Jut, nach München tät ich auch kommen, kann ich meine Mama besuchen.....

Aber Dirndl zieh ich nur in Berlin an! [Ha!]
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 11:29

braves Kätzchen *übers Fell streicheln* Jetzt mußt du nur noch dein Kreuzchen von Berlin auf München ändern. [Breites Grinsen]

Wenn kein Dirndl, was denn sonst? Gibt es denn eine tolle berliner "Spezialität" zum Anziehen?
Posted By: Wolfgang

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/10/2004 16:39

Hallo Claudia, ich bin aus der Stuttgarter Gegend. Werd aber wieder nach Erlangen zurück gegen. Hab mich 1985 für Erlangen entschieden. Du siehst, keine Chance. Treffen in Stuttgart !
Bin in der nähe von Berlin geboren, mein Opa aus Leipzig. Überall zu Haus.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 16/10/2004 05:18

Hallo,
also gera das wäre ja super Klasse und wenn dies die Mitte Deutschlands ist, sage ich nur Thüringen das grüne Herz Deutschlands.

Ja was gibts hier zu Essen, Thüringer Rostbratwürste und grillen kein Problem das bekommen wir auch hin.

Fürs Berberzelt haben wir dann auch Platz also auf was warten wir noch.

Claudia
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 16/10/2004 22:14

Ich mit meinen 3 Zuhause: Entweder in Stuttgart, Frankfurt oder Köln ooooder Hamburg!!!! [Breites Grinsen]

So ist das halt wenn man in Ravensburg studiert, wohnt im Westerwald und die Familie ist in Hamburg! [Breites Grinsen]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 17/10/2004 08:16

Dann ist es ja für dich auch nicht so ein großes Problem sei denn es wird Berlin.

Claudia
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 05:58

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (88 Stimmen.)

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?
Wählen Sie 1 Antwort:
Berlin 24% (21)
München 22% (19)
Hamburg 15% (13)
Nürnberg 7% (6)
Stuttgart 33% (29)
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 06:58

Dennoch bin ich fürs Schwabenländle... [Breites Grinsen]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 07:08

Also diese 9 fehlenden Stimmen kriegen die Berliner auch noch zusammen, ne? [Ha!]
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 07:13

Guten Morgen Katja... [Breites Grinsen]

Dann musst die Berliner ma zusammen trommeln [Breites Grinsen] Oder waren das etwa schon alle? [Winken] [Ha!]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 07:25

das ist alles Taktik! Um Euchin Sicherheit zu wiegen...und dann kurz vor Schluss..zack! Eis bein und Buletten! [Ha!]
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 07:39

... Maultaschen!!!! [Breites Grinsen]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 07:42

hahaha - denkt ihr - ich habe 423 Nürnberger in der Schreibtischschublade, die ich am 30.12. rauslasse - und dann gibt's 2 in Weckla bis der Arzt kommt - jawoll! Happenpappen gibts dann im Maloula in Erlangen...... Und Katjes muss zur Strafe verschleiert kommen! Den borg ich ihr sogar lolololol
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 07:48

Du hast 423 Rostbratwürschtl inner Schreibtischschublade???...ihhh...die werden aber schlecht bis dahin...dann haben sie mit Mabrouks Lederhose gemeinsam, dass sie stinken... [Breites Grinsen]

Du, meinen Schleier bringe ich schon selber mit, ne? [Ha!] ..bin ja nicht widerspenstig!
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 07:51

Ich hab doch ka Würschtle net gmaant - sondern echte Nämbecher... A su a Gschmarri!
Obwohl - wenn ich die Würstchen bis dahin im Schub aufhebe, könnten sie auch schon leben... und damit abstimmen.

AAAAAber - denn Voll-Schleier, gell, so richtige Schleiereule....
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 07:56

Ich trage zu dem Anlass dann meine Festtags-Burka, wenn's recht ist....überm Dirndl!
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 07:58

irgendwie haben meine Kollegen jetzt saublöd geschaut, warum ich mich wiehernd auf dem Boden gewälzt habe....

Die Vorstellung alleine....

Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 08:05

Ich habe grad "Graphik"-Vorlesung... wenn es euch nicht gäbe, wäre ich schon eingeschlafen. [Breites Grinsen]

DAAAAAAAAAANKE!!!!!
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 08:35

Zitat:
dann haben sie mit Mabrouks Lederhose gemeinsam, dass sie stinken
welche Lederhose, ich habe ja gar keine? [Durcheinander]
Kein Wunder dass Berlin schon so viele Stimmen hat, die berliner vermehren sich hier wie die Karnickel, jede 2. Neuangemeldete kommt aus Berlin. [hammer]
Dann kommen noch die gekauften Stimmen durch katjes. sie lädt die Neulinge in ne Kneipe ein, macht sie mit Alkohol gefügig und luchst denen die Stimme ab. [Breites Grinsen]
Also solche Praktiken haben die Münchner nicht nötig.

Tja katmoussa, ich frage mich auch warum du 423 würstchen in ne schulblade hast, wir haben ja kein Notstand, oder doch! [Breites Grinsen]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 08:55

Mabrouk - nimm den Fuß von der Leitung - ich meinte Menschen, die in Nürnberg leben - keine Würstchen! Mögen zwar einige Würstchen darunter sein - aber zumindest verderben sie nicht.
Und solange ich sie täglich mit 2 in a Weckla und ein paar Lebkuchen fütter, bleiben sie hoffentlich bis zur Endabstimmung brav hocken....
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 09:10

karmoussa, was ist weckla? [Durcheinander]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 09:20

Mabrouk, irgendwas sei steif und stinke, schriebst DU neulich...ICH bezog das allerdings unschuldigerweise auf die Lederhose... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Ha!]

Wir vermehren uns gar nicht wie die Karnickel, wir sind ganz einfach viele! So ist das eben, wenn man inner Metropole lebt... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 09:22

Semmel, Brötchen - so ein Teigteil eben, wo man 2 SCHWEINSBRATWÜRSTL reinklemmen kann und Tonnen von Senf drüberschmieren, damit man das fette Zeug überhaupt runterkriegt.
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 09:25

Oh doch, ihr Hauptstädter vermehrt euch rasend schnell.... besonders in Wedding, Kreuzberg etc.... lolololol
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 09:34

...ich schrieb dass ich keine Lederhosen mag weil sie steif sind und stinken.

Also mir fällt auf dass sich die Münchner gar nicht mucken, ich bin der einzige Nichtmünchner der für München kämpft. [Breites Grinsen] deshalb ziehe ich hiermit meine Votierung für München zurück. [Ha!]
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 09:38

Danke karmoussa!

Zitat:
wo man 2 SCHWEINSBRATWÜRSTL reinklemmen kann und Tonnen von Senf drüberschmieren, damit man das fette Zeug überhaupt runterkriegt
aber warum tut Ihr Euch so´n schweinskram an? Besteht doch nur aus Fett und Abfälle. bahhh!
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 09:41

frag nicht mich - ich ess sowas nicht.....
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 09:43

Genau Mabrouk, gib' die Stimme nu endlich Berlin!
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 11:52

Also ich bin nach wie vor für GERA! Da weiß ich wenigstens, dass ich was G'scheits zu Essen kriege!
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 12:04

was Gscheits? Gebackenes Hirn oder wie....

ok - es gebricht mir mal wieder am Ernst....
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 12:21

Also bevor es Stuttgart wird, will ich auch nach Gäärooo...
da essen wir dann Gänsefleisch.... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 12:41

Zitat:
Gebackenes Hirn
Wessen???? [Breites Grinsen]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 12:53

@Katjes Gänsefleisch mal den Kofferraum uffmachen oder wie? [Winken]

@annegret
Gute Frage - irgendwelche konkreten Vorschläge?
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 13:08

Ich halte mich da lieber zurück! Sonst muß ich mich evtl. noch selber sperren! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 13:09

genau, Karmoussa, oder wie damals in Dreilinden, uffm Weg Richtugn München....Zone bis Marienborn:

Gänsefleisch mal aufhören mit Kaugummi kauen oder glauben sie, ihr Foto kaut mit!!!??

Det waren noch Zeiten... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Ha!] ..ich hatte immer Angst, dass mein kleiner Berliner Ausweis da verloren geht..aber er tauchte am Ende immer wieder wie von Zauberhand aus der Rohrpost auf... [Winken]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 13:18

Wie wagte doch ein Bekannter einst so dreist auf die Aufforderung des VoPos, mal das Handschuhfach zu öffnen, zu erwiedern?

Na globense, ick hab da n kleenen DDRler drin versteckt.

Brachte ihm Ü/F in Bautzen ein.....
Und danach musste er komischerweise immer fliegen, wenn er raus wollte....
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 13:21

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 13:34

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/10/2004 19:40

Wäre mir sehr Recht wenn das Treffen in Gera stattfinden würde, dann könnte ich vieles organisieren und es wäre schneller gemacht.

Habe hier alles vor Ort also sollten wir die Umfrage stopen und eine neue erstellen wo der Ort Gera dabei ist.

Claudia
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 19/10/2004 06:02

Das denkste Dir wohl Claudia, ne? Nee nee nee...stell Gera mit in die Umfrage rein und wir fangen neu an.... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Ick hab die Hoffnung noch nich uffjejeben, mit die Hauptstadt! [Ha!]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 19/10/2004 16:31

Katja dat geht doch nisch das ich Gera in die breits vorhandene Umfrage rein stelle.

Claudia
Posted By: Ghassen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 19/10/2004 23:28

saha chribitkom ,
ich freue mich schon auf diesen treffen.. [daumen2]
ich bin für Stuttgart da ich da wohne..ich kenne ein guter marrocanischer restaurant der "Tajin" heißt und liegt in der liederhalle in berlinerplatz(5 min von der Rothebühlplatz zu fuß),da gibts genug plaz und die preise sind nicht übertrieben..
ihr seid alle ,Tunesiensfreunde, bei uns in stuttgart wilkommen..es lohnt sich werklich nach stuttgart zu fahren..
Ghassen
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 20/10/2004 05:53

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ja wir werden sehen welche Stadt am 31.12.04 die meisten Stimmen bekommen hat.

Claudia
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 22/10/2004 17:21

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (92 Stimmen.)

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?

Wählen Sie 1 Antwort:

Berlin 25% (23)
München 22% (20)
Hamburg 14% (13)
Nürnberg 7% (6)
Stuttgart 33% (30)
Posted By: Clabou

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 22/10/2004 17:23

Hallo Ghassen,

auf Deine Beschreibung hin habe ich dieses Restaurant gesucht und gesucht. Habe am Berliner Platz nachgefragt wo das sein könnte und keiner konnte mir sagen, wo das sein soll. [nixweiss1]

Ich wußte etwas von einem Marokkaner im Lindenmuseum bei der Liederhalle und schaute dort mal nach. Und siehe da, ich hatte es gefunden!!!! Das liegt doch ein bißchen weiter weg, als 5 Min zu Fuß vom Rothebühlplatz. [Breites Grinsen]

Café - Bistro - Restaurant
"tajine"
Marokkanische und internationale Köstlichkeiten

im Lindenmuseum
Hegelplatz 1
70174 Stuttgart

Di - So: 10.00 - 23.00 Uhr

Es gibt für ca. 50 Personen Platz.
Posted By: Ghassen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 23/10/2004 02:04

hey clabou..
du hast ja recht hab mich verwechselt..sorry..
Ghassen
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 23/10/2004 13:17

Könntest du es dann richtig rein stellen für alle.

Claudia
Posted By: Clabou

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 24/10/2004 09:46

Hallo Claudia,

ist doch schon geschehen.... das "tajine" richtig reinstellen!!! [Ha!]
Oder brauchst Du noch mehr Angaben??? [nixweiss1]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 26/10/2004 06:13

Sorry habe gedacht das ist noch die alte Beschreibung / Adresse nein das reicht mir völlig aus.

Claudia
Posted By: maboula

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 30/10/2004 08:03

naja nach alle den diskussionen hier [Winken]
ichbin für gera
Posted By: dhaker

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 30/10/2004 23:22

[Schüchtern] hab grad gesehen Berlin holt mächtig auf. nun ihr südländer,strengt euch mal ein bisschen an.hab doch schon die betten für diverse forimsmitglieder gerichtet [Breites Grinsen]
Posted By: Doreen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 31/10/2004 08:02

[Schüchtern] hab grad gesehen, Berlin holt mächtig auf. Ihr Berliner und Brandenburger und Geraer und Münchner und sonst noch in der Nähe Wohnenden, stimmt mal ab und zwar für Berlin!!
Gibt auch genug Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin, preiswert und gut!!!
[Ha!] [Breites Grinsen]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 31/10/2004 10:07

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (98 Stimmen.)

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?

Wählen Sie 1 Antwort:
Berlin 28% (27)
München 21% (21)
Hamburg 14% (14)
Nürnberg 6% (6)
Stuttgart 31% (30)

Diese Umfrage geht noch 8 Wochen da kann nur viel passieren.

Claudia
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 02/11/2004 19:25

Na und immer schön abstimmen.

Claudia
Posted By: marryjoe

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/11/2004 10:18

Und immer schön für Stuttgart abstimmen! [Winken]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/11/2004 10:21

auch wenn man in Großbeeren sehr günstig übers Wochenende nächtigen kann - ich würde weder nach Berlin noch nach Stuttgart fahren. Ist schlicht zu weit für ein paar Stunden Geselligkeit - wie man hier sagt: Da ist ja die Brühe teurer als der Fisch...

Allerdings.... in Berlin könnten wir dann im Anschluss gleich die Enthaarungs-Henna-Party bei Katjes machen *lachmichweg*
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/11/2004 10:42

Berlin hat aber mächtig aufgeholt... [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
Karamella, wir wollten doch nach kreuzberg!!!!
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/11/2004 10:44

@maboula: wo liegt Kamp-Lintfort?
Treffen in Gera? Hab ich Dein Städtchen doch in ne andere Ecke gepackt - gedanklich?!? [nixweiss1]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/11/2004 12:28

denn haste mir aba det janze Wochenende anne Backe, hälse det aus? Und durchfüttern musste mir ooch noch..... Katjuschka
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/11/2004 12:45

Keen Problem..nur wenn de ma wieder zickisch wirst, aber det gloobe ick jetzt nisch mehr...

Darfst ooch den Ollen mitbringen... [Winken]
Posted By: Doreen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/11/2004 12:47

nee nee, es geschehen noch Zeichen und Wunder, was issn das hier für ne Einträchtigkeit [Schüchtern] , mich hebts ja vom Hocker!!
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/11/2004 12:51

na nu kriech da ma wieda ein Doreen. Ick globs ja ooch noch nich - aba et jeschehn noch Zeichen und Wunder, weesste.
Posted By: Doreen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/11/2004 12:57

naja, das mußte ja auch irgendwann mal was werden: ne jebürtige Berlinerin, die jetzt da unten lebt und ne da unten jeborene die jetzt in Berlin lebt, mönsch Mädels, besser jehts doch nich mehr, ne!!
Ach, is das schön, da jeht mir ja wieder mein harmoniesüchtiges Herz auf.
Karamella, haste denn schon für Berlin abjestimmt??  -
Posted By: cosima

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/11/2004 14:16

Nun ja, Berlin ist auf jeden Fall eine Reise wert.Wäre für mich zwar weiter als nach Stuttgart aber diese Stadt ist auch multikultureller also irgendwie auch in dieser Hinsicht interessanter als die Konkurenz. Wenn ich mein Strickzeug mitbringen darf, würde ich mir das glatt noch überlegen.
VG
Cosima
Posted By: Doreen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/11/2004 14:35

Cosima, soll das heissen du hast deine wertvolle Stimme noch nicht abgegeben??? Du darfst selbstverständlich dein Strickzeug mitbringen.
Na dann, her mit deiner Stimme für Berlin!!!
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/11/2004 15:11

Also, weil ich gerne die Eimtracht von Kardamon und Katrina noch eine Weile erleben will, hab ich nun auch für Berlin abgestimmt [Breites Grinsen]

Aber immer schön lieb zueinander sein, ja? [Ha!]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/11/2004 15:17

Cosima, klar darfst du dein Strickzeug mitbringen...aber ich hoffe, Du strickst mit der richtigen Methode...
au, das wird lustig in Berlin...Barackenrashid kann sich warm anziehen... [Ha!] [Lächeln]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/11/2004 15:19

los Berlina! 3 Stimmen noch..3 läppische Stimmen...
Posted By: cosima

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/11/2004 15:26

So, erledigt. Jetzt sind es nur noch 2 läppische Stimmchen.
Cosima
Posted By: Doreen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/11/2004 18:52

 -  -
Super Cosima, das wär echt toll und würde bestimmt ne lustige Party werden wenns denn klappt!
Katja, du weißt doch gar nicht ob wir Barackenrashid beehren dürfen, das bestimmen doch nicht wir  -
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/11/2004 19:11

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (107 Stimmen.)

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?
Wählen Sie 1 Antwort:

Berlin 29% (31)
München 21% (22)
Hamburg 13% (14)
Nürnberg 6% (6)
Stuttgart 32% (34)

Claudia
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 04/11/2004 07:01

also das ist ja wie bei der US-Wahl...kaum ziehen die Berliner nach, schütteln die Stuttgarter auf wundersame Weise wieder neue Stimmen ausm Ärmel...sind das die Briefwähler oder wat??? [Wütend]

Stimmt Doreen, hatte ich ja total vergessen...Tschuldigung! [Boah!]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 04/11/2004 07:16

nee Katja... die Toten.....
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 04/11/2004 07:26

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Posted By: Pittie

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 04/11/2004 22:54

.

Vielleicht in die Niederlande ?

Grüße aus Holland [winken3]
Pittie
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/11/2004 06:16

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (109 Stimmen.)

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?

Wählen Sie 1 Antwort:
Berlin 29% (32)
München 21% (23)
Hamburg 13% (14)
Nürnberg 6% (6)
Stuttgart 31% (34)
Posted By: Fischfutter

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/11/2004 10:59

so und ich hab meine stimme auch abgegeben, natürlich für bÄrlin [daumen]
Posted By: Doreen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/11/2004 23:00

 -
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/11/2004 23:02

Nachdem München langsam endgültig ins Abseits gerät, fällt mir was auf:

Wo treibt sich Mabrouk eigentlich rum????
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/11/2004 23:11

Super, Fischfutter!
 -
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/11/2004 23:15

Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeebung  - [Breites Grinsen]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/11/2004 23:17

 -
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/11/2004 23:19

iss dass sssssön - und obszööööööön is....

Schäm dich Katjes, stell dir vor, hier lesen vielleicht Kinder!
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/11/2004 23:20

meinst Du die Schatzis lesen mit???? [Breites Grinsen]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/11/2004 23:27

muuuuuuhahahahaha - der war gut!
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/11/2004 12:08

so Berliner, wir haben 33, die Schwaben 34 Stimmen...also macht hinne! SO 2 oder 3 Stimmchen noch zum Vorlegen!
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 05/11/2004 14:14

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (111 Stimmen.)
In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?
Wählen Sie 1 Antwort:
Berlin 31% (34)
München 21% (23)
Hamburg 13% (14)
Nürnberg 5% (6)
Stuttgart 31% (34)
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 09/11/2004 19:57

Bitte weiter abstimmen:

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (114 Stimmen.)

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?
Wählen Sie 1 Antwort:

Berlin 32% (37)
München 20% (23)
Hamburg 12% (14)
Nürnberg 5% (6)
Stuttgart 30% (34)
Posted By: Sera

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 09/11/2004 19:58

das ist ja wirklich ein kopf an kopf rennen...
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 09/11/2004 20:07

Ist ja noch Zeit bis 31.12.04 dann werden wir sehen welche Stadt mehr Stimmen hat.

Claudia
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 10/11/2004 07:38

Claudia, wie oft möchtest Du das noch schreiben? [Breites Grinsen] [Winken] [Breites Grinsen]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 11/11/2004 08:11

Wie oft kann ich dir nicht sagen aber siche rnoch ab und an denn bis zum 31.12.04 ist noch Zeit und es kann sich noch viel ändern, habe heute 6 neue Mitglieder wieder freigeschaltet sicher stimmen davon auch einige ab.

Claudia
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 11/11/2004 09:43

[Breites Grinsen] [Winken]
Posted By: marryjoe

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 11/11/2004 14:11

Was? Jetzt war ich mal ein paar Tage nicht da und schon sieht das Ergebnis anders aus!!
Bitte wählt für Stuttgart!!!!
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 11/11/2004 14:18

Hallo Berlinaaaa!!! Weiter abstimmen! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Posted By: Planet

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 11/11/2004 17:59

Neeee - Leute

Ihr müßt für Stuttgart wählen - Bitteeeeeeeeeeeee [daumen]

Mir Schwabe brauche halt a mol so a Treffe im Ländle [Breites Grinsen]

Planet
Posted By: Doreen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 11/11/2004 22:09

nö, brauchta ja nich, da versteht man ja keen Wort, die Berlina berlinan zwar janz schrecklich, aba man verstehtse wenigstens [Ha!]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 12/11/2004 06:38

Ja meine Damen und Herren, das ist ein Rennen, wie man es sich wünscht, eben hat sich Berlin um eine Nasenlänge an Stuttgart vorbeigeschoben, aber der Jockey von Stuttgart bringt die Peitsche zum Einsatz und Stuttgart legt noch mal einen Zahn zu... aber auch der Berliner Jockey fordert das Äusserste - wir werden sehen, wie das endet, es könnte haarscharf auf eine Zielfotoentscheidung hinauslaufen......

*Lach* wie wär's denn als Alternative mit Erfurt? Wenn man von Hamburg eine Linie nach München und von Berlin eine Linie nach Stuttgart zieht, kreuzen diese sich ungefähr dort - und dann könnten wir Buletten mit Spätzle und Sauerkraut essen..... [Winken]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 12/11/2004 08:32

Nö dann gibts Thüringer Rostbratwürste für alle

Claudia
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 12/11/2004 08:43

iiih, ich esse doch kein Schwein! [Breites Grinsen] [Ha!]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 12/11/2004 08:56

oh klar Katjes - wie konnten wir das vergessen... ich natürlich auch nicht mehr... jetzt, wo unsere Bekehrungsphase ja erfolgreich abgeschlossen ist. Ich bring von meinem Metzger für dich und mich 1A halal Lammbratwürstchen mit, ok? [Winken]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 12/11/2004 21:05

Aber wirklich nur für jeden eins, mehr gibt es nicht und es wird gegessen was auf den Tisch kommt [Winken]
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 12/11/2004 23:57

... sonst am nächsten Tag schlechtes Wetter, wa? Gä? [Breites Grinsen]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 13/11/2004 17:46

Schlechtes Wetter !! Was ist das denn?

Claudia
Posted By: Planet

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 13/11/2004 19:38

Na Leute,

mehr Stimmen für Stuttgart,

do gibts dann schwäbische Maultache...

und de Berliner wäre ma scho beibringe wie se uns zu verstehe hawe - oder [Breites Grinsen]

Außerdem ist bei uns in Süddeutschland immer schönes Wetter........... [Verärgert]

Planet
Posted By: speedo

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 14/11/2004 12:30

Wo sind denn hier die Hamburger???? Es kann doch nicht sein das Hamburg sooo wenig Stimmen hat????
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 14/11/2004 17:00

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (117 Stimmen.)

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?
Wählen Sie 1 Antwort:
Berlin 32% (38)
München 20% (23)
Hamburg 12% (14)
Nürnberg 5% (6)
Stuttgart 31% (36)
Posted By: cosima

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/11/2004 16:25

Claudia, bitte bedenken, dass man zwischen der Baknntmachung der Treffens (natürlich nach Barlin [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] ) mindestens 4 Monate vorher den Termin nennen sollte, und zwar wegen dem Billigflug - Tarif.
VG
Cosima
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 15/11/2004 21:37

Ja wenn der Ort am 01.01.05 feststeht werden wir uns auf einen Tag einigen müssen, vorgesehen ist März oder Mai 2005
Dies muß ich aber erst noch besprechen

Claudia
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 16/11/2004 07:32

@Speedo: Hamburger sind schon hier (ich, ich, ich...), aber wohne mittlerweile zu weit weg. [Winken]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 17/11/2004 19:56

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (118 Stimmen.)

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?

Wählen Sie 1 Antwort:

Berlin 33% (39)
München 19% (23)
Hamburg 12% (14)
Nürnberg 5% (6)
Stuttgart 31% (36)

Wo bleiben die anderen Mitglieder, alle bitte abstimmen.

Claudia
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/11/2004 07:04

Alos Berlina....die 50 sollten wir doch erreichen! Macht hinne, Mensch!
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 18/11/2004 20:53

50 Stimmen für Berlin das ist dein Ziel, dann stelle dich mal auf die Straße in Berlin und mach Werbung für dieses Forum [Ha!]

Claudia
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 19/11/2004 07:59

nu nimm mir doch nicht meine Zuversicht! [Ha!]
Posted By: maboula87

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 01/12/2004 20:23

ich wäre auch ganz stark fürs ruhrgebiet!!!!!!!!!!!!!11
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 01/12/2004 20:28

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (124 Stimmen.)

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?
Wählen Sie 1 Antwort:

Berlin 32% (40)
München 19% (23)
Hamburg 11% (14)
Nürnberg 6% (7)
Stuttgart 32% (40
Posted By: Doreen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 06/12/2004 13:48

Aus gegebenem Anlass [Breites Grinsen] :

es fehlen noch Stimmen für Berlin, na los Leute, stimmt mal ab!!!
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 06/12/2004 13:50

2 Seelen, 1 Gedanke, komme gerade vom "Wahlkampf" zurück nachdem ich schreckgeweiteten Auges sah, dass Stuttgart und Berlin gleichauf sind....
Posted By: Doreen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 06/12/2004 13:56

Apropos Wahlkampf: meinst du es wäre illegal oder würde man den [hammer] riskieren wenn man die Leute, die sowieso nicht zum Trefen, egla wo, kommen wollen, dazu auffordert, ihre wertvollen Stimmen für Berlin abzugeben und dafür freie Übernachtungsmöglichkeiten anbietet wenn sie dann doch mal einen Ausflug nach Berlin starten wollen [Schüchtern]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 06/12/2004 13:59

 -  -
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 07/12/2004 22:10

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (127 Stimmen.)
In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?
Wählen Sie 1 Antwort:
Berlin 31% (40)
München 20% (25)
Hamburg 12% (15)
Nürnberg 6% (7)
Stuttgart 31% (40)

Also wir müssen uns aber für eine Stadt entscheiden, zwei geht leider nicht, wenn es ein Gleichstand bleibt, entscheidet das Los.

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Claudia
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/12/2004 06:55

es bleibt nicht beim Gleichstand - nchallah - hoffe ich jedenfalls lol.

Auch wenn Stuttgart für mich näher wäre - wenn ich die Wahl hätte, zöge ich doch Berlin vor.

Wie wär's mit 2 Losen - und auf beiden steht Berlin [Winken]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/12/2004 23:48

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - Stuttgart ist wieder in Führung!
Posted By: Doreen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/12/2004 12:11

Tja, Karmoussa, hätteste mal deine Stimme für Berlin abgegeben, dann wären wir jetzt schon weiter!!!!!! [hammer]

Bißchen Werbung wär jetzt nicht schlecht als Wiedergutmachung!!!! [Ha!] [Breites Grinsen]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/12/2004 12:14

mach ich doch schon, du ahnst nicht, wie.

Kann ich meine Stimme umdirigieren? Vom eh chancenlosen Nürnberg auf Berlin - Claudia - Gnaaaaaaaaade
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/12/2004 12:27

Ach, dann lasst doch Stuttgart führen...
Wir Bärlina machen dann eben ne Extraveranstaltung...fertig...
ich wüsste da ne prima Chapatiquelle... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/12/2004 12:38

ooch jut - denn machen wa det eben so.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/12/2004 21:11

Was sicher auch möglich ist zwei Treffen zu organisieren denn wenn bei beiden Städten die Personenzahl kommt die abgestimmt haben, dann sieht es gut aus.
Aber ob auch wirklich alle kommen werden zum treffen?

Claudia
Posted By: Fischfutter

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 08/12/2004 21:52

Ick will och!!Wenn in Berlin wat is komm ick bestimmt. Inschallah
Posted By: Doreen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 09/12/2004 06:32

Zitat:
Aber ob auch wirklich alle kommen werden zum treffen?

Was bringt dich denn immer wieder dazu das in Frage zu stellen Claudia? [nixweiss1]

Ich tippe mal das es ausser einer für den zeitpunkt gebuchten Reise nach Tunesien nicht viele Gründe geben wird die Leute davon abzuhalten und selbst wenn es dann 3 oder 4 weniger sind ist es doch auch noch o.k., oder?

Wenn der Termin definitiv bekannt gegeben wird, wird es sich ja rausstellen wer teilnehmen kann.
[Lächeln]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 09/12/2004 21:27

Hallo Doreen,

Zitat:
Was bringt dich denn immer wieder dazu das in Frage zu stellen Claudia?
Weil wir jedes Jahr Treffen organisiert haben und erst viele kommen wollten, Interesse hatten und abgestimmt haben zwecks termins und viele dann nicht gekommen sind, einfach die Erfahrungen die mich immer wieder dazu bringen dies zu denken.

Claudia
Posted By: Doreen

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 09/12/2004 21:33

Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich hoffe das deine Erfahrung dieses Mal anders sein wird.
[Lächeln]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 09/12/2004 21:38

Doreen das hoffe ich auch, deshlab stimmen wir ja dieses Jahr auch erstmals ab in welchem Ort es sein soll.

Claudia
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 12/12/2004 19:53

Kurzes Zwischenergebnis:

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (133 Stimmen.)

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?

Wählen Sie 1 Antwort:

Berlin 30% (40)
München 19% (25)
Hamburg 14% (18)
Nürnberg 5% (7)
Stuttgart 32% (43)

Bis zum 31.12.04 kann noch abgestimmt werden, bitte alle die Interesse an diesem Treffen haben, abstimmen.

Claudia
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 16/12/2004 19:18

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (136 Stimmen.)

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?

Wählen Sie 1 Antwort:

Berlin 29% (40)
München 19% (26)
Hamburg 13% (18)
Nürnberg 5% (7)
Stuttgart 33% (45)

Ein paar Tage ist noch Zeit, bitte alle abstimmen die noch nicht abgestimmt haben

Claudia
Posted By: Lirek

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 19/12/2004 18:06

hallöchen,
ich bin für Berlin. auch wenn das auch ziemlich weit weg is, ises doch näher als stuttgart!!! BITTE!! ;-)
Liebe Grüße,
Lisa
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 19/12/2004 21:19

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (137 Stimmen.)
In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?
Wählen Sie 1 Antwort:
Berlin 30% (41)
München 19% (26)
Hamburg 13% (18)
Nürnberg 5% (7)
Stuttgart 33% (45)

Zur zeit haben mehr für Stuttgart gestimmt.

Claudia
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 20/12/2004 10:08

Claudia, das konnte ich jetzt daraus nicht erkennen, dass Stuttgart vorn liegt! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

[Winken] [Winken] [Winken]
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 20/12/2004 10:59

typisch bärlinääää! wenn es darauf ankommt machen sie schlapp. [Breites Grinsen]

Also nix mit "im Dirndl gesteckten bayerische Berge" bewundern [Breites Grinsen]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 20/12/2004 23:19

Hattu nicht mitgekriegt? Es gibt dann 2 Treffen! [Ha!]
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 20/12/2004 23:27

nix da, die berliner müssen auch "Sportgeist" zeigen und schön brav nach Stuttgart pilgern. [hammer]
Posted By: Anonym

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 20/12/2004 23:42

Auch das kann ich mir vorm Break Even nicht leisten! [Winken]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 20/12/2004 23:44

Auch wenn ich nach Berlin eine Stunde länger als nach Stuttgart brauche - ich denk ja nicht mal im Traum dran, es zu tun nänänänääääääääää
Posted By: Mabrouk

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 20/12/2004 23:52

Also meine "Milchmädchenrechnung" sieht wie folgt aus: [Boah!]
Nord gegen Süd, in Zahlen ausgedrückt:
Berlin und Hamburg gegen Stuttgart und München (Nürnberg lassen wir mal beiseite, da fährt sowieso kein Mensch hin [Ha!] ) dann würden die "Südländer" mit 71 zu 59 führen!
Schlußfolgerung: wenn das Treffen ende Februar stattfdindet, dann finde ich Stuttgart besser, sonst München. [Breites Grinsen]
Posted By: Karmoussa

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 20/12/2004 12:05

pöööööööööööööööh - komm du mal zum Christkindlesmarkt und such ne billige Übernachtungsmöglichkeit. Vertan [Ha!] [Ha!] [Ha!]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 20/12/2004 18:23

In Nürnberg da gibts genug günstige Übernachtsmöglichkeiten, wenn nicht sogar kostenfrei man muß nur gute Freunde haben.

Also wo wir das Forentreffen machen werden, hängt von dieser Umfrage ab.

Claudia
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 20/12/2004 18:24

Habe heute erst wieder 4 neue Mitglieder freigeschalten, also los dann lieb fragen und dann kommen die Stimmen noch zusammen.

Claudia
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 21/12/2004 09:49

Sagst und auch welche Mitglieder das sind??? [Winken]

Ey, Berliner, ihr könnt euch doch auch freuen mal aus eurer Stadt geraus zu kommen, um die schöne Schwabenstadt kennenzulernen... [Breites Grinsen] Hier gibt es ein schönes Musical. Der Bodensee ist nicht weit... Nach Metzingen zum shoppen etc. [Breites Grinsen]
Posted By: Baby

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 21/12/2004 09:50

Hab auch gerade abgestimmt. Aber wie ich dann gesehen habe liegt München nicht besonders gut...naja, ob ich Berlin schaffe...

Würde sehr gerne einmal kommen, aber an welchem Tag würde es dann statt finden. Ich weiß, termin steht keiner fest, aber Wochentag der ins Auge gefasst wird?

Liebe Grüße Baby [winken2]
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 21/12/2004 09:56

Da gibt es noch eine separate Umfrage in welchem Monat das Treffen stattfinden soll.
Posted By: OM EYA

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 21/12/2004 21:39

@Baby!
Zitat:
Aber wie ich dann gesehen habe liegt München nicht besonders gut...naja, ob ich Berlin schaffe...

[weinen2] Ich bin ja auch GANZ traurig dass es -mit großer Wahrscheinlichkeit- nicht in München statt finden wird, da ich NUR kommen kann wenn es der Fall wäre: in München. Aber du kommst doch aus Wien, oder habe ich falsch verstanden? Oder war es nur eine "Zusammenfassung" für münchen [Breites Grinsen] ?
Posted By: Baby

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 22/12/2004 10:18

@ Om Eya

Ja, du hast Recht ich komme aus Wien. Aber in München hätte ich Bekannte gehabt bei denen ich unterkommen hätte können und das wäre einfacher gewesen. Außerdem denke ich ist München doch näher als alles andere in Deutschland? Oder irre ich mich und man muß nur anders fahren?? Bitte um Korrektur wenn ich am Holzweg bin.
Posted By: OM EYA

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 22/12/2004 15:00

Ach Baby! So ist es also [Breites Grinsen]
Ich glaub dass es schon stimmt mit der nähste Stadt zu dir [Ha!]
Aber wenn ich so deine Signature betrachte glaube ich dass dir nichts schwer fallen wird (Außer du hast mein Problemchen [Winken] ) [Breites Grinsen]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 22/12/2004 20:48

Hallo ihr Münchner,

vielleicht habt ihr ja Lust im Januar zur Vereinsgründung nach München zu kommen wäre echt Klasse, Datum steht noch nicht fest wird aber ein Samstag sein.

Claudia
Posted By: OM EYA

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 22/12/2004 21:56

Zitat:
Vereinsgründung
in München:

sehr interessant. Ich möchte gerne mehr Infos dazu bekommen, und werde mich auf jedem Fall bemühen das zu schaffen am "Samstag".. Datum folgt vielleicht noch bald!

Als neues THEMA im Forum finde ich es eine tolle Idee: auch überhaupt von München usw.. zu erzählen [Winken] [Breites Grinsen]
Posted By: Baby

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 23/12/2004 09:24

@ Om Eya

Naja, ich kenne dein Problem nicht, aber meines ist das fehlende Auto und das fehlende Geld für den Flug oder das Bahnticket.

@ Claudia

auch wenn ich nicht in München bin würde ich gerne zur Vereinseröffnung kommen, ich nehme an näheres wird dann hier verlautbart wenn es soweit ist??
Posted By: OM EYA

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 23/12/2004 21:41

Ich meinte nur dass es mit ein Baby und ein Kleinkind schwer ist zu einer anderen Stadt zu fahren.. und da was erleben möchte, was für Kinder doch nicht "das spannendste" ist [Winken]
Ein Babysitter habe ich bissher leider noch nicht gefunden, und die die sich gemeldet haben haben sich "aufgelöst" [Enttäscht] ..ohne Familie in der Nähe kann ich dass in einer anderen Satdt VERGESSEN.
Aber dafür werde ich alles dafür tun um in diese Eröffnungsfeier des Vereins in München da zu sein, und möchte da auch DRINGEND so viel wie möglcih INFOS bekommen: was das Verein heißen soll; Aufgaben; Konzept und alles was noch dazu gehört: DANKE CLAUDIA IM VORAUS [Winken] [Breites Grinsen]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 25/12/2004 16:57

Wir werden diese Vereinsgründung im Januar in München machen, für alle die Interesse haben dabei zu sein, brauche ich wie im Thema dafür geschrieben (unter SOS Kinderdorf) die Post Adresse da wir Einladungen verschicken werden dazu.

Claudia
Posted By: OM EYA

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 25/12/2004 17:28

Toll! Dann brauche ich nur noch auf die schöne Einladung warten! Meine Adresse hat du doch noch, gell [Winken] [winken1]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 25/12/2004 17:38

Ja die habe ich noch ich muß mit Annegret sprechen und einen Termin ausmachen, wann kannst du denn, schreibe doch gleich dazu in dem Thema das passt dann besser und regt noch die anderen an.

Claudia
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 31/12/2004 17:29

Ergebnis: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? (140 Stimmen.)

In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ?

Wählen Sie 1 Antwort:
Berlin 30% (42)
München 19% (27)
Hamburg 13% (18)
Nürnberg 5% (7)
Stuttgart 33% (46)

Diese Umfrage ist beendet und es steht fest, das 2005 das Tunesienforen Treffen in Stuttgart stattfinden wird.

Claudia
Posted By: CapeCoral

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 03/01/2005 09:03

[daumen]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: In welcher Stadt soll 2005 das Tunesienforum Treffen stattfinden ? - 04/01/2005 07:16

Ja dann treffen wir uns dieses Jahr in Stuttgart.

Claudia
© 2024 Tunesienforum