forum.tunesien.com

Hamburg - Treffen

Posted By: Malak

Hamburg - Treffen - 08/11/2005 16:53

Hallo Mädels hallo Jungs
in Hamburg, wie wäre es einmal mit einen Treffen in Hamburg
Lg Brigitte
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 08/11/2005 20:44

Hallo,
habe dieses Thema in diese Rubrik verschoben da sicher einige hier dazu schreiben würden.

Claudia
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 08/11/2005 21:31

WOW! Das wären "nur 150km" von mir....
Da die meissten aus dem tiefen Süden oder dem Kölnerraum kommen,wäre das doch eine gute Alternative.
Ist allerdings jetzt zum Winter vielleicht schwierig.Wann hattest du denn gedacht??? [winken1]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 09/11/2005 06:24

Hallo,

wenn alles gut geht bin ich im Janauar wieder in HH, ich mag diese Stadt und wenn dann zufällig ein Treffen wäre, würde ich auch mal vorbei schauen.

Aber bitte richtet euch nicht nach mir, bei mir verschieben sich diese Termine sehr oft.

Claudia
Posted By: katoussa

Re: Hamburg - Treffen - 09/11/2005 06:34

also ich wäre dabei, bin ja schließlich aus HH [winken2]
Posted By: DaNila

Re: Hamburg - Treffen - 09/11/2005 13:16

ICH BIN IMMER DABEI, WENN WAS IN HH PASSIERT, IST JA UMME ECKE!!!
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 09/11/2005 14:07

Das wäre doch nett....
Wo in Hamburg solls denn sein??
Wir könnten ja Ende Januar mal festhalten,oder??
Hamburg ist groß und wenn einige von euch sich auskennen:Gibt es vielleicht ein tun. oder arabisches Lokal?Wäre doch ne Idee,oder?
Posted By: Malak

Re: Hamburg - Treffen - 09/11/2005 14:57

Hallo, ich denke in St. Georg, dort ist der Bahnhof in der Nähe und arabische Restaurants gibt es, so glaube, ich auch Ende Januar wäre ok,
dann werde ich die planung übernehmen, ist das ok für Euch.
Lg Brigitte
Posted By: CapeCoral

Re: Hamburg - Treffen - 09/11/2005 15:04

Zitat:
ICH BIN IMMER DABEI, WENN WAS IN HH PASSIERT, IST JA UMME ECKE!!!
[daumen] [daumen]

Wenn es so liegt, dass ich auch in HH bin, wäre ich dabei. [Lächeln]
Posted By: Malak

Re: Hamburg - Treffen - 09/11/2005 15:10

Hallo Claudia,
wäre Dir am Wochenende oder in der Woche lieber,
mitte Januar wäre auch recht, Hat jemand lust mit mir zusammen eine Gaststätte zusuchen.
Lg. Brigitte
Posted By: maboula1505

Re: Hamburg - Treffen - 09/11/2005 15:36

Hallo Malak,

ich währe auch dabei. Wie währe es denn mit dem neuen arabischen cafe hier in Norderstedt.
Wir betrieben von einer Tunesierin aus Sousse und mein Mann arbeitet dort als Koch.
Es ist in der Nähe der U1 Station Ochsenzoll.
Also auch mit Bus und Bahn zu erreichen.
Am Samstag ist dort immer Bauchtanz.

gruss Sandra
Posted By: oblivion

Re: Hamburg - Treffen - 09/11/2005 15:36

Falls es orientalisch sein soll: 1001 Nacht - Sternstraße 2-4, U-Bahnstation Feldstrasse

www.bazar1001-nacht.de/
Posted By: Malak

Re: Hamburg - Treffen - 09/11/2005 16:40

Hallo Maboula,
wäre doch KLasse,
also frage dopch einmal nach ob im Januar
Termine frei sind
Lg Brigitte
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 09/11/2005 16:45

Das Cafe hört sich doch gut an....
Ich habs ein bischen weiter,mir würde es am Wochenende ganz gut passen.
Also was meint ihr: Ende Januar im orientalischen Cafe in Norderstedt??
Oder lieber zentral in Hamburg?

Hoffen wir,daß das Wetter mitspielt und wir nicht eingeschneit sind. [lachen1] [hilfe]
Posted By: Malak

Re: Hamburg - Treffen - 09/11/2005 16:50

Hallo Ihr alle wie wäre es mit Samstag 21.01 2006 oder 28.01.2006
Lg Brigitte
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 09/11/2005 16:54

Mir würde der 21.01. am besten passen.Und Samstags ist immer gut....
Wer ist dabei???
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 09/11/2005 21:51

Hallo,
Samstag ist okay, ich habe es mir mal eingetragen, muß aber erst schauen wie unser Jahresabschluss läuft.

Claudia
Posted By: Malak

Re: Hamburg - Treffen - 10/11/2005 17:21

Maboula pn für dich
lg Brigitte
Posted By: CapeCoral

Re: Hamburg - Treffen - 11/11/2005 15:57

Da komm ich aus TN wieder.... [Breites Grinsen] Ich fänd den 04.02. sehr gut. ???????????
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 11/11/2005 16:01

Fehri!!! Wie gehässig... [Breites Grinsen]
Also mir solls egal sein.Von mir aus auch der 4.2.
Posted By: CapeCoral

Re: Hamburg - Treffen - 11/11/2005 16:11

Das war gar nicht gehässigt gemeint. [Winken]

Ich bin halt das Wochenende sicher in HH, weil da jemand Geburtstag hat. Daher wäre es für mich sehr günstig. Bei jedem anderen Termin würde ich es aber auch versuchen in die Heimat zu kommen.

LG Miri [winken2]
Posted By: maboula1505

Re: Hamburg - Treffen - 13/11/2005 16:26

Hallo,

also ich müsste einfach nur eine festen termin wissen und wieviele Leute wir sicher sind, dann kann ich Tische für uns reservieren.

Gruss Sandra
Posted By: Bina

Re: Hamburg - Treffen - 13/11/2005 20:58

Wenn ich es irgendwie einrichten kann, komme ich auch. Datum wäre mir egal, Wochenende wäre super.
Nette Idee.
Sabine
Posted By: katoussa

Re: Hamburg - Treffen - 14/11/2005 08:27

guten morgen leute
ich wäre auch dabei nur ich finde es ist besser wenn wir uns in der city irgendwo treffen, norderstedt bzw. ochsenzoll ist doch etwas entfernt, ich kenne ein tunesisches restaurant hat vor 3 wochen eröffnet und ist ganz gut, das Hannibal, lübeckerstr. am besten man fährt mit der U1 bis wartenau dann sind es nur noch 2min. zu fuss.

Lg aus HH
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 14/11/2005 13:27

@Katoussa:
Und wie fährt man,wenn man mit dem Auo kommt?? [Breites Grinsen]
Also,ich bin auf alle Fälle da.Wenn wir uns auf einen Termin einigen könnte,wäre das schön...
LG

Dany [winken1]
Posted By: CapeCoral

Re: Hamburg - Treffen - 14/11/2005 15:19

Bei der Kielerstraße ist auch ein Restaurant. Ist aber etwas teurer. [hammer]

Lübecker Str. - ähm - wie kommt man da mit dem Auto hin? [Breites Grinsen]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 14/11/2005 20:12

Steht jetzt schon ein Termin für das treffen fest?

Claudia
Posted By: katoussa

Re: Hamburg - Treffen - 15/11/2005 08:03

an all diejenigen die mit dem auto fahren.

ich geh mal davon aus das ihr den steindamm kennt??? oder???
na ja vom steindamm aus fährt man ca. 5 min. mit dem auto nur geradeaus, richtung wandsbek.
Aber das gute an hamburg ist man kommt überall hin und das auch ohne auto, vorallem weil die busse und bahnen am wochenende durchgehend fahren. [daumen]
[winken2]
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 15/11/2005 10:51

Ich würde auch gern an dem Treffen teilnehmen. Mir würde es auch am liebsten sein, wenn man sich irgendwo in der City trifft, wie Katoussa vorgeschlagen hat.
Da ich Januar/Februar noch gar nichts vor habe, wäre mir der Termin relativ egal. Wir sollten hier vielleicht mal eine Umfrage machen, um erstmal einen festern Termin zu haben
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 15/11/2005 16:16

OK,dann fang ich mal an:

Mir würde der 21.Januar am besten passen.
In der City am liebsten....
Posted By: Malak

Re: Hamburg - Treffen - 15/11/2005 20:49

Hallo,
21.1.2005 ist auch für mich ok.

Lg.Brigitte
Posted By: katoussa

Re: Hamburg - Treffen - 16/11/2005 07:59

am 21.01.05, no problem, bin auch dabei. [daumen]
Posted By: katoussa

Re: Hamburg - Treffen - 16/11/2005 08:00

am 21.01.06 natürlich nicht 05, sorry [Breites Grinsen]
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 16/11/2005 09:04

Der 21.01. wäre für mich auch ok
Posted By: CapeCoral

Re: Hamburg - Treffen - 17/11/2005 07:56

Für mich leider nicht! [weinen2] Da komm ich aus TN wieder. [Breites Grinsen] Lande in Frankfurt. Aber wegen einer Person soll es ja nicht scheitern. Das nächste Mal dann. [winken2]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 20/11/2005 23:03

Hallo,
hat man sich nun schon auf ein Datum geeinigt?

Claudia
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 21/11/2005 23:58

Mir wäre es egal, ich hätte auch eine Woche später Zeit, also am 28.01.05. Dann könnte Fehri-Meriam auch am Treffen teilnehmen
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 21/11/2005 12:01

Äh, ich meinte natürlich den 28.01.06...
Posted By: Susi_Majnouna

Re: Hamburg - Treffen - 21/11/2005 13:08

Hallöchen!
Also wenn hier keiner was dagegen hat dann würd ich mich auch gerne an dem Treffen beteiligen. Hamburg ist nämlich echt mal nicht so weit von mir entfernt...

GLG Susi [winken2]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 21/11/2005 20:12

Hallo,
schön wäre es wenn wir uns auf ein Datum einigen, erst dann kann ich sagen ob ich kommen kann, oder nicht.

Claudia
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 22/11/2005 07:15

Bitte meldet euch doch mal ob euch der 28.01.06 auch passen würde, dann könnte Fehri-Meriam auch dran teilnehmen
Posted By: katoussa

Re: Hamburg - Treffen - 22/11/2005 08:18

ich kann immer kommen, da ich ja aus hh city bin [lachen2] an mir soll es nicht liegen.
freu mich schon euch alle kennenzulernen [daumen2]
[winken2]
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 22/11/2005 09:17

Ich freu mich auch schon, euch kennen zu lernen. So wie es aussieht sind wir ja ein paar Leutchen.
Wie siehts denn mit den anderen aus?? Würde euch der 28.01.06 auch passen??
Posted By: CapeCoral

Re: Hamburg - Treffen - 22/11/2005 13:59

Wegen mir müsst ihr nun echt nicht das Datum verschieben. [nixweiss1] Am 28.01. schreib ich Prüfung an der Uni. Sorryyyyyyy!!!!! Echt!!!! Dann wollt ihr schon mal verschieben..... SORRYYYYY! [weinen1] Am 04.02. kann ich.... [Enttäscht]

SORRYYYYY!
Posted By: katoussa

Re: Hamburg - Treffen - 22/11/2005 14:08

Am 04.02 kann ich auch.
ich kann immer. Also Leute wer kann den alles am 04.02.?

Oder wir können auch 2 daten fest legen. Einmal den 21.01.06 oder 04.02.06 und dann irgendwann im märz nochmal dann ist auch wieder dom hier in hamburg. was hält ihr davon.

Lg aus HH
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 22/11/2005 18:49

Hallo,
also ich würde mich richten, muß halt dann schauen was zur Zeit bei uns anliegt, und entscheide kurzfristig.
Da ich im Januar oder Februar eh nach HH wollte, würde ich es dann verbinden.

Claudia
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 23/11/2005 07:29

Am 04.02.06 habe ich wohl keine Zeit, wir haben Fussball-Karten für dieses Wochenende. Es steht allerdings noch nicht fest ob das Spiel am 04.02. oder am 05.02. ist...
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 23/11/2005 08:28

Ich kann am 04.02.auch nicht.Bei mir passt der 21.te noch am besten.Da die meißten ja dann Zeit haben,könnten wir uns ja auf das Datum festlegen,oder??
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 23/11/2005 08:34

Ich denke auch. Man kann ja dann später im Sommer noch mal ein Treffen machen.
Also der 21.01.06??
Posted By: katoussa

Re: Hamburg - Treffen - 23/11/2005 09:07

bin dabei
[winken2]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 24/11/2005 06:27

Also sieht es so aus, es könnten am 21.01.06 mehr zum Treffen kommen, oder?

Claudia
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 24/11/2005 07:01

Jaaa!!!
Am 21. bin ich dabei....... [rockband]
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 24/11/2005 07:26

Na dann halten wir doch einfach mal den 21.01.06 fest, was??

@ Katoussa
Du kennst das Restaurant? Könntest du dann einen Tisch reservieren? Das reicht ja wenn man das Anfang Januar macht, oder?
Posted By: katoussa

Re: Hamburg - Treffen - 24/11/2005 09:00

ja natürlich reicht es, es sei den es ist geschlossener gesellschaft da, aber das ich dann klären.

Ich muss ungefähr wissen wieviele personen kommen.

Wer kurzfristig nicht kommen kann sollte bitte absagen.

[winken2]
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 24/11/2005 09:29

Wieviele genau sind wir denn jetzt überhaupt??
Das müssten sein:

Malak
Katoussa
Dany
speedo
Claudia evtl.

Und was ist mit euch?? Ihr habt euch zu dem Datum noch nicht so wirklich geäußert??

DaNila?
maboula1505?
Bina?
Miss_Bouyahi?
Posted By: CapeCoral

Re: Hamburg - Treffen - 24/11/2005 16:18

Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß! [winken2] Beim nächsten werd ich hoffentlich dabei sein können. [winken2]
Posted By: Susi_Majnouna

Re: Hamburg - Treffen - 24/11/2005 19:02

Hey!

Also mir wär der 21.01. auch ganz recht. Müsst jetzt nur noch ganz genau wissen wo, wie ich da mit der Bahn/S-Bahn hinkomm und welche Uhrzeit?!Komm ja ganz aus Cuxhaven und da werden nach 0Uhr die Bürgersteige hochgeklappt [lachen1]

GLG Susi
Posted By: zaza

Re: Hamburg - Treffen - 24/11/2005 21:43

Hallo an alle HH und Umgebung,

auch wir würden daran teilnehmen. Datum ist uns egal.

Gruß Zaza
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 25/11/2005 06:40

Hallo zaza,
das freut mich, euch hätte ich es mitgenommen ihr zwei süßen. Wie gehts euch?

Meldet euch mal wieder.

Claudia
Posted By: maboula1505

Re: Hamburg - Treffen - 27/11/2005 15:37

hallo,

ich kann leider nicht kommen wenn Ihr Euch in der Innenstast trefft, da ich meine beiden Kinder dann nicht unterbringen kann.
Hätten wir uns hier In Norderstedt im Marhaba cathago getroffen hätte ich meine Kinder bei meiner Mutter lassen können, da mein Sohn immernoch gestillt wird und ich im Notfall in 5 Minuetn zu Hause währe.

Tuit mir leid vielleicht ein anderes mal.

Gruss Sandra
Posted By: amira86

Re: Hamburg - Treffen - 27/11/2005 16:30

Wenn es niemanden stört würde ich auch gerne kommen!
Posted By: katoussa

Re: Hamburg - Treffen - 28/11/2005 23:19

mit ist die uhrzeit eigentlich egal, aber da einige von ausserhalb kommen würde ich sagen das wir uns nachmittags treffen sollten, gegen 15 oder 16 uhr oder ist es zu früh. [nixweiss1]

[winken2]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 29/11/2005 06:42

Und warum treffen wir und nicht in Norderstedt im Marhaba cathago ?

So das auch Sandra kommen kann ?

Claudia
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 29/11/2005 07:23

So wirklich viele haben sich ja noch nicht geäußert wegen des Ortes.
Ich denke aber das die Innenstadt für alle am einfachsten zu erreichen wäre. Auch für die, die ohne Auto kommen
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 29/11/2005 07:56

Hallo,
für mich wäre es egal da ich ein Auto habe und überall hinkomme, aber Hamburg ist doch super gut auch mit Bus, Bahn usw. zu erreichen egal wo man hin möchte.

Entscheidet ihr, bei mir steht es eh erst kurzfristig fest und ist Wetter abhängig.

Claudia
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 29/11/2005 08:39

Für mich wäre es z. B. die doppelte Fahrtzeit, da Norderstedt noch über Hamburg liegt.
Die meißten Züge fahren ja zum Hamburger Hauptbahnhof, also würde ich das einfacher finden.
Aber ich kann nur für mich sprechen, was denken denn die anderen?
Posted By: katoussa

Re: Hamburg - Treffen - 29/11/2005 09:03

obwohl ich in hh wohne brauche ich auch ca.45 bis 60min nach norderstedt und in die city halt nicht. ich würde sagen wir bleiben dabei das wir uns in der stadt treffen. aber am ende entscheidet sowieso die mehrheit. [daumen]
Posted By: Susi_Majnouna

Re: Hamburg - Treffen - 29/11/2005 13:38

Also mir wär jetzt die Innenstadt auch etwas lieber. komm ja ganz aus Cuxhaven und da kenn ich mich außerhalb von Hamburg gar nicht so aus. Wegen der Urzeit, Nachmittag wär schon ganz ok! [daumen]

LG [winken2]
Posted By: katoussa

Re: Hamburg - Treffen - 29/11/2005 14:19

ich sag jetzt einfach mal 21.01.2005, 15Uhr, Hauptbahnhof, Wandelhalle, Oben bei Mc Donald´s, ist zentral, findet jeder, und hinterher fahren wir dann zusammen in einem restaurant, kaffee oder gehen erstmal spazieren.

was sagt ihr dazu. [Schüchtern]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 29/11/2005 18:30

Hallo,
wichtig wäre das man sich in einem Restaurant trifft, denn wenn jemand gern später dazu kommen möchte, so findet er / sie uns.
Wenn wir erst vor Ort entscheiden wo wir hingehen, das finde ich nicht so gut.

Claudia
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 30/11/2005 16:32

Finde ich richtig,was Claudia sagt!!Es kann sich ja immer mal jemand verspäten und dann sind alle anderen weg.
Mir wäre HH-Innenstadt lieber als Norderstedt,weil ich mich da weniger auskenne [Enttäscht]
Posted By: nonamec

Re: Hamburg - Treffen - 30/11/2005 17:46

DaNila wird sich sicher noch melden, wie und was ihr am liebsten wäre... sie ist gerade im Urlaub.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 30/11/2005 20:19

Hallo,
legt mal einen genauen Ort (Restuarnt) fest das man etwas planen kann.

Claudia
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 06/12/2005 19:39

Hat keiner mehr Lust auf das Treffen?

Claudia
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 07/12/2005 10:14

Doch sicher. Es wurde doch schon recht am Anfang ein Restaurant vorgeschlagen, von Katoussa glaub ich. Es haben sich nur leider noch nicht so viele dazu geäußert...
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 07/12/2005 21:33

Ja deshalb fragte ich noch mal nach, wo das Treffen sein sollte und wer wirklich interesse am Treffen hat.

Claudia
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 08/12/2005 10:02

Na ja, wer wirklich Interesse hat, haben wir ja schon geklärt... Bleibt nur noch die Frage wo und da gab es schon einen Vorschlag. Wäre schon wenn ihr mal sagt, wie ihr den Vorschlag findet
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 08/12/2005 19:13

Für mich ist alles okay, ich würde mich anpassen.

Claudia
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 09/12/2005 23:45

Hmmm, wieso antwortet denn weiter keiner mehr?? Wie findet ihr den Vorschlag von Katoussa?? Ist das Restaurant für euch i. O.??
Posted By: katoussa

Re: Hamburg - Treffen - 09/12/2005 12:19

Salam

ich verfolge schon die ganze zeit eure antworten, und bis jetzt äußern sich nur speedo und claudia.

ich wäre bereit ein tisch in dem restaurant hannibal zu reservieren aber nur wenn ich 100%ige zusagen haben (kein bock mich bei dem besitzer zu blamieren, guter freund von baba).

Übrigens es ist echt schön da, hab letzten samstag dort meine verlobung gefeiert mit 65 gästen.
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 09/12/2005 18:11

Konnte mich die letzten Tage nicht äussern,da ich Probleme mit dem einloggen hatte.
Also für mich ist das Restaurant von Katoussa
völlig in Ordnung.Wo genau liegt das denn?
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 11/12/2005 10:31

Das es etwas übersichtlicher wird in diesem Thema würde ich vorschlagen, den Termin und den vorgeschlagenen Ort noch einmal in dieses Thema zu stellen und dann werden wir genau fragen wer konnen möchte.

Claudia
Posted By: Malak

Re: Hamburg - Treffen - 11/12/2005 20:01

Hallo,
ich glaube wir hatten den 21.1.06 vorgeschlagen,
wiewäre es mit dem Restaurant in der Lübeckerstr.
Lg Brigitte
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 12/12/2005 07:13

Wenn du die Adresse noch dazu schreibst kann sicher jeder damit etwas anfangen und dann sollte jemand entscheiden wo das Treffen stattfindet, sonst werden wir nie zu einem Ergebnis kommen.

Claudia
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 14/12/2005 08:39

Hallo,

vielleicht kommt zum Hamburgtreffen das ganze Team von Tunesien.com, wir werden dies noch prüfen und sagen rechtzeitig Bescheid.

Uns würde natürlich interessieren, wer alles aus dem Forum zum Hamburgtreffen kommt.

Claudia
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 14/12/2005 19:47

Also ich bin immer noch mit dabei!!

Wäre schön wenn sich die anderen auch mal zu Wort melden. Zuerst waren so viele interessiert und nun melden sich kaum noch welche...
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 15/12/2005 08:24

So sehe ich das auch, aber sicher sidn alle im Weihnachtsstreß und melden sich bald hier.

Claudia
Posted By: nonameb

Re: Hamburg - Treffen - 15/12/2005 23:50

@Claudia,
Zitat:
vielleicht kommt zum Hamburgtreffen das ganze Team von Tunesien.com
keine Drohungen bitte - sonst kommt am Ende gar keiner mehr... [Big Grin]
Gruß ines
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 16/12/2005 08:51

Ines das ist zu spät, denn ich nehme dich / die Berliner Kol. mit nach hamburg, also jetzt gibts kein zurück mehr.

Und Drohungen oh nö da seit ihr viel zu lieb und nett.

Claudia
Posted By: nonameb

Re: Hamburg - Treffen - 16/12/2005 23:35

@claudia,
ist ein kleiner Abstecher über Duisburg und Umgebung geplant?? Schau`n wir mal, ist ja noch Zeit... [lachen3]
Gruß ines
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 16/12/2005 19:09

Hallo,

wie kommst du auf Duisburg und Umgebung ?

Claudia
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 16/12/2005 21:29

Also,ich hab mich auch schon mehrmals geäussert.Mir passt das Lokal in Hamburg und auch der Termin.Nur die genaue Adresse fehlt noch...
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 18/12/2005 23:01

Hallo,

also steht der Termin fest: 21.01.2006 in Hamburg irgend wo im Zentrum.

Die genaue Adresse weiß ich jetzt auch nicht, dies stellen wir noch rein.

Uhrzeit würde ich mal 17:00 Uhr vorschlagen, ist dies okay für alle?

Also:

21.01.2006 um 17:00 Uhr Treffen in Hamburg Restaurant sollte im Zentrum sein so das es alle gut erreichen können.

Wer kümmert sich um Reservierung?

Claudia
Posted By: katoussa

Re: Hamburg - Treffen - 19/12/2005 12:14

hallo at all

das restaurant das ich vorgeschlagen habe ist in der lübeckerstr. 112 oder 118 bin mir nicht genau sicher.

ich werde die adresse+ tel.nr. raussuchen und dann morgen reinstellen.

MfG

Katoussa [katze3]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 21/12/2005 07:22

Super dann warten wir bis die Adresse drin steht und stellen alles komplett in einen Beitrag rein und hoffe das doch viele kommen werden.

Claudia
Posted By: aniteb

Re: Hamburg - Treffen - 27/12/2005 19:44

Hi ! Super -Idee mit dem Treffen. Bin gerade neu hier im Forum. Bin aus HH-Altona. Bei uns gibts auch einige orient. Cafes (Marrakesch, El Abadi, Saliba, ...) Der 21.1. würde mir gut passen, da ich ja leider meinen Flug nach Djerba stornieren musste.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 02/01/2006 18:13

Hallo,
bis jetzt hat sich kaum jemand dazu gemeldet, wer zum Treffen kommt, ich habe keine Lust so viele km zu fahren wenn dann keiner kommt.

Also ich weiß es echt nicht ob ich extra für das treffen dann nach Hamburg fahre.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar dann werde ich kurzfristig entscheiden.

Claudia
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 02/01/2006 20:32

Also ich wäre immer noch dabei. Leider melden sich viele nicht mehr. Am Anfang waren ja sehr viele begeistert und wollten kommen, nun meldet sich kaum noch jemand und das Interesse ist gesunken, warum?? Wo seid ihr alle? Warum meldet ihr euch nicht mehr??
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 03/01/2006 07:36

Hallo,
ja das ist echt Schade, naja vielleicht meldet sich ja noch mancher und schreibt das er / sie kommt.

Claudia
Posted By: sasa

Re: Hamburg - Treffen - 03/01/2006 17:41

Hallo!

Wenn es euch nicht stört würde ich auch gerne zum Treffen kommen! Der 21.01.06 passt mir ganz gut und wo wir das machen ist mir egal,da ich aus Hamburg bin! Falls LübeckerStr. doch nicht akzeptiert ist,ist der vorschlag in Altona etwas zu suchen nicht schlecht.Dort gibt es wirklich viele orientalische Lokalitäten!
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 03/01/2006 19:10

Das versteh ich jetzt nicht.Es haben doch etliche zugesagt!Es sollte doch nur noch die Adresse mitgeteilt werden.Denn ich muss mir nen Routenplaner ausdrucken!Und die genaue Uhrzeit fehlt,glaube ich,noch.
Also ich bin immer noch dabei,es hat sich bei mir nichts geändert.... [nixweiss1]
Posted By: aniteb

Re: Hamburg - Treffen - 03/01/2006 22:42

[Smile] Ja genau - einfach Adresse und nochmal genaues Datum (21.1.?) sowie Uhrzeit - dann ist doch alles palletti. Es haben doch total viele zugesagt...
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 04/01/2006 16:59

Ja aber wo bleiben alle die gern kommen möchten?

Claudia
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 04/01/2006 20:56

Es wäre schön mal eine feste Zahl der Teilnehmer zu haben, damit man einen Tisch im Restaurant reservieren kann...
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 05/01/2006 07:07

Gut,dann der Reihe nach alle mal melden:

ICH bin dabei..... [tanz1]
Posted By: amira86

Re: Hamburg - Treffen - 05/01/2006 10:36

Wenn ihr mir sagt wann und wobin ich dabei!
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 05/01/2006 19:32

also steht der Termin fest: 21.01.2006 in Hamburg irgend wo im Zentrum.

Die genaue Adresse weiß ich jetzt auch nicht, dies stellen wir noch rein.

Uhrzeit würde ich mal 17:00 Uhr vorschlagen, ist dies okay für alle?

Also:

21.01.2006 um 17:00 Uhr Treffen in Hamburg Restaurant sollte im Zentrum sein so das es alle gut erreichen können.

Claudia
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 05/01/2006 23:11

21.01.-17.00 uhr passt bestens!! [winken2]
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 06/01/2006 07:42

Ich bin dabei!! Datum und Uhrzeit passt mir bestens
Posted By: DaNila

Re: Hamburg - Treffen - 07/01/2006 23:28

Ich bin auch dabei... wo denn jetzt genau??? Freue mich! Fehri... wieso kannst du nicht? SCHADE!!! [Frown]
Posted By: amira86

Re: Hamburg - Treffen - 07/01/2006 13:10

Hey DaNila!
Schön das du auch kommst!
Posted By: IrisB.

Re: Hamburg - Treffen - 07/01/2006 13:23

Oh Schade das Hamburg von mir so weit weg ist, aberbeim nächsten Treffen würde ich sicher auch kommen, ich würde es jedenfalls versuchen.

Iris
Posted By: Bina

Re: Hamburg - Treffen - 08/01/2006 19:46

Ich komme höchstwahrscheinlich auch, wenn ich es kindertechnisch organisert bekomme. Eine Freundin kommt wohl auch mit (ehemaliges Mitglied - hab ich über das Forum kennengelernt -hat aber ihren Zugang vergessen).
Freu mich schon - Sabine
Posted By: Raschidi

Re: Hamburg - Treffen - 08/01/2006 20:36

SCHAAAAAAAAADE dass ich nicht mehr in Hamburg bin [Wink] Es gibt auch kein tunesisch Lokal"Restaurant" mehr in Hamburg. [nixweiss1]
Posted By: CapeCoral

Re: Hamburg - Treffen - 09/01/2006 23:57

@DaNila: Ich komme am 21.01. aus TN wieder, daher kann ich da nicht nach HH hoch. Ist ja sicher nicht das letzte Treffen in HH - hoffe ich! [Smile]
Posted By: sasa

Re: Hamburg - Treffen - 10/01/2006 23:24

Also ich komme auch soweit ich meinen Kleinen unterbringen kann!
Wißt ihr schon genau wo im Zentrum?
Posted By: aniteb

Re: Hamburg - Treffen - 10/01/2006 19:48

Ich würde auch kommen am 21.01., Norderstedt ist allerdings außerhalb von HH, nicht zentral. Ich könnte noch das "Shikara" empfehlen (oriental. Küche), Bahrenfelder Str. 241 (HH-Altona), 10.00 - 24.00 h geöffnet. Also wo ?
Posted By: aniteb

Re: Hamburg - Treffen - 11/01/2006 19:22

[winken3] Kann leider noch nicht dabei sein, da ich jetzt am 23.1. kurzentschlossen doch nach Djerba fliege. Ciao - und viel Spass
Posted By: aniteb

Re: Hamburg - Treffen - 11/01/2006 19:23

[lachen2] quatsch, jetzt am 16.1. meine ich natürlich...
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 15/01/2006 17:25

Kann denn jetzt jemand mal den genauen Ort und Zeit sagen?
Ich finde,es wird Zeit,das man mal bescheid weiß...
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 16/01/2006 16:33

Hmmm... [Confused]
Malak hat deisen Thread eröffnet und meldet sich nicht mehr.Ich müsste bis Mittwoch schon gerne wissen wo wir uns treffen.Ansonsten kann ich den Termin ggf.nicht einhalten.Kann sich nicht mal jemand melden???
Posted By: DaNila

Re: Hamburg - Treffen - 17/01/2006 12:27

Ich kann leider doch nicht, sorry. Den anderen viel Spaß! DaNila
Posted By: sasa

Re: Hamburg - Treffen - 17/01/2006 18:30

Sagt mal,steht es noch mit dem Treffen?
Jetzt kommen so viele Absagen und den Ort wissen wir auch nicht...
Was ist denn nun? [Confused]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 17/01/2006 18:33

Hallo,

ich beobachte ja nun auch schon seit Beginn dieses Thema, das beste wäre ihr stellt heute noch mal den Termin rein, und legt jetzt mal einen Ort fest.
Wer kommen mag, dem ist egal ob es im Restaurant xy ist oder was weiß ich.


Also wer nimmt sich dem ganzen an?

Und dann sollte man wirklich mal rein stellen wer kommt und wer nicht.

Claudia
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 17/01/2006 22:02

Ich denke,Maboula wollte das in die Hand nehmen...Wo steckt sie denn??
Ich wäre gern dabei,kenne mich aber in Hamburg,was Restaurants betrifft,nicht aus.
Wo sind denn die Leute,die am Anfang alle mitmachen wollten?? [Confused]
Bitte melden!!!!
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 18/01/2006 13:45

Katoussa glaube ich hatte irgendwo geschrieben, dass sie die Plätze in einem Restaurant reservieren würde.
Also, ich wäre dabei. Ich finde es nur komisch, dass sich keiner so wirklich mehr dazu äußert. Zuerst sind immer alle dabei und auf einmal dann doch nicht mehr...
Ich komme leider auch nicht aus Hamburg und weiss daher nicht wo es gute Lokale/Restaurants gibt. Wäre schön, wenn sich darum jemand aus Hamburg kümmert
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 19/01/2006 23:10

So wirklich äußert sich ja keiner mehr. Vielleicht sollten wir das Treffen erstmal auf Eis legen. Man weiss nicht wer genau kommt und auf blauen Dunst einen Tisch zu reservieren ist ja auch nicht das wahre, oder? Was sagt ihr dazu? Ist relativ knapp alles... Schade
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 19/01/2006 15:16

Ich finde auch,wir sollten das canceln!Mir ist das alles zu kurzfristig.Schade!!!
Aber wenn sich keiner mehr meldet,dann eben nicht.Vielleicht klappt es ein andern mal,wenn die Wetterverhältnisse besser sind.... [nixweiss1]
Posted By: speedo

Re: Hamburg - Treffen - 19/01/2006 16:27

Ich finde es super schade, dass sich nun keiner mehr zum Treffen äußert. Zuerst waren super viele begeistert und wollten kommen, mittlerweile hört man nur noch von 1-2 Leuten was. Was ist los? Warum schreibt ihr zuerst das ihr Interesse habt und dann, wenn der Termin näher rückt, plötzlich doch nicht mehr. Sowas kann man sich ja auch vorher überlegen. Ich bin echt enttäuscht
Posted By: Bina

Re: Hamburg - Treffen - 19/01/2006 19:30

Schade, sieht so aus als würde es nichts. Ich kenne mich in HH leider auch nicht so aus, daß ich was vorschlagen könnte.
Dany, ich komme ganz aus Deiner Nähe- wollte Dich schon kontaktieren, ob wir zusammenfahren, aber hat sich wohl erübrigt. Wär vielleicht auch wettertechnisch schwieirg geworden, bei dem Eisregen heute.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 19/01/2006 19:48

Macht euch doch einfach was aus wo ihr euch trefft dann entscheidet ihr wo es hingeht.

Es sind doch einige die kommen wollen.

Claudia
Posted By: Dany2

Re: Hamburg - Treffen - 19/01/2006 22:36

Speedo,Bina und ich... [Frown]
Das ist die traurige Zahl,die hier noch Stellung nimmt.Claudia,würdest du denn kommen???
Wie gesagt,ich kenne mich in Hamburg nicht aus und weiß auch nicht wo tun. Restaurants sind.Wir hatten heute Blitzeis und es wäre ganz schön,wenn man sich nun entscheiden würde.Leider haben sich alle,die am Anfang so begeistert waren,nicht mehr gemeldet.Alle kriegen ihre Treffen auf die Reihe,nur die "Hamburger"nicht.
Leute,was ist los??? [nixweiss1]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hamburg - Treffen - 20/01/2006 06:33

Ich fahre bei so einem Durcheinander nicht über 450 km eine Strecke, habe auch ab heute Mittag kein Auto, da dieses in die Werkstatt muß.

Wenn ein paar mehr gekommen wären und ein Ort fest stehen würde, wäre ich sicher gekommen, ich bin aber heute auch länger im Büro.

Claudia
Posted By: Malak

Re: Hamburg - Treffen - 23/01/2006 17:31

Hallo,
Leider konnte ich mich nicht melden, da ich zur
Zeit keinen Pc habe und nicht so oft bei meiner Familie bin, das ich mich einloggen kann,
Hier eine Adresse: Hannibal Restaurant,
arabische tunesische Spezialitäten,
Lübeckerstr. 119.
U1 Bahnhof Wartenau.
Sagt mir einen neuen Terminund ich reserviere,
ích versuche mich dann uber ein Internetcafe einzuloggen.
Lg Malak
© 2024 Tunesienforum