forum.tunesien.com

@ "Mondsuechtige"

Posted By: LOE151215

@ "Mondsuechtige" - 27/08/2007 19:36

Hallo Mondsüchtige

Ich suche dich.
Leider bist du so schnell wieder verschwunden, wie du aufgetaucht bist.

In deinem Profil habe ich gesehen, dass du aus Bayern kommst. Aber ich kenne weder eine Bayerin, habe nie eine in TN getroffen, noch kenne ich einen Tunesier, welcher mit einer zusammen war/ist...

Es sieht für mich so aus, als ob sich hier jemand einen "Spass" erlaubt hat und sich schnell im Forum angemeldet/umgemeldet hat, um mir eines auszuwischen und dann schnell wieder das Weite gesucht hat.

Du hast was von einem Stall geschrieben. Könntest du mir bitte den Namen dieses Stalles nennen?

Ich finde es ziemlich hinterhältig, dass hier Leuten Dinge unterstellt wurden, die meiner Meinung nach überhaupt nicht stimmen.
Einfach so Unterstellungen zu machen und dann nicht dazu zu stehen, ist ziemlich feige.

Falls du der Meinung bist, dass deine Unterstellungen stimmen, dann nenne mir bitte Namen (damit ich sehen kann, ob du Recht hast). Du brauchst ja noch nichtmal dich selbst zu erkennen zu geben, nenne mir nur die Namen meiner Bekannten oder des "ehemaligen Freundes".

Wenn nicht, dann entschuldige dich bitte oder lass es mich einfach wissen. Dann wissen wir, woran wir sind.

Danke und viele Grüsse
Pina
Posted By: CouCou

Re: @ "Mondsuechtige" - 27/08/2007 19:43

Worum gehts hier?
hab ich was verpasst?

Heut wirds wieder interessant
Posted By: Fransiii

Re: @ "Mondsuechtige" - 27/08/2007 19:43

Wenns angeblich nicht stimmt, dann lass dich doch ned so provozieren!

Außerdem kann es dir doch egal sein, was irgendwelche Leute in irgendeinem Forum denken!
Posted By: LOE151215

Re: @ "Mondsuechtige" - 27/08/2007 19:45

Hi Coucou

Ich werde mich nicht weiter dazu äussern (es ging um das Thema welches mittlerweile gelöscht wurde). Ich warte nur auf eine Antwort von "Mondsüchtige".

LG
Posted By: FINNI

Re: @ "Mondsuechtige" - 27/08/2007 20:17

neee also das geht ja wohl überhaupt nicht
hat nix mit provozieren oder sonstigem zu tun
das was die mondsüchtige da abgezogen hat ist einfach unter aller sau und ganz schön feige
aber ich denke mal von der werden wir wohl nicht merh viel hören
Posted By: CouCou

Re: @ "Mondsuechtige" - 27/08/2007 20:30

@üina: ok

@finni: denn frag ik dich. grins. worum gings?
Posted By: chipie

Re: @ "Mondsuechtige" - 27/08/2007 21:00

Warum klärst du das nicht per PN, wenn du dich nicht mehr dazu äußern möchtest?!
Posted By: Nessa

Re: @ "Mondsuechtige" - 27/08/2007 21:04


Warum fragst du nicht mal den Admin oder einen Mod dieser Seite?
Wenn der jenige angeblich sich nur schnell neu Angemeldet hat, kann der Betreiber der Seite das doch anhand der Ip Adresse sehen, oder?
Habe jedenfalls schon oft in anderen Foren erlebt das so faker herausgefunden wurden.
Posted By: LOE151215

Re: @ "Mondsuechtige" - 27/08/2007 21:54

Guten Abend zusammen

Es hat schon seine Gründe, weshalb ich dieses Thema eröffnet habe.
Aber eben - es soll hier kein Diskussionsthema werden. Ich bitte dies zu respektieren. Ich kann aber Mondsüchtige auf andere Weise leider nicht erreichen.
Ich hab ihr schon eine PN geschickt, aber sie ist sehr wahrscheinlich nicht mehr angemeldet.

LG
Posted By: fritzi

Re: @ "Mondsuechtige" - 27/08/2007 22:01

pina, schreib mir mal ne pn.. falls das bei dir geht... ich kann dir nämlich keine schicken.
ich wüsste gern was deine signatur heisst \:\)
Posted By: CouCou

Re: @ "Mondsuechtige" - 27/08/2007 22:09

Pina wieso regst du dich so auf!
ich hätte ganz blöde gekontert und gesagt!
ach stimmt ich kenn dich auch und deine freunde sehen dich als genau die selbe lachnummer!

wieso ist es dir so wichtig was andere denklen! lass doch alle labern!
Posted By: Vic

Re: @ "Mondsuechtige" - 27/08/2007 22:09

"Ich bin Jungfrau"
Posted By: CouCou

Re: @ "Mondsuechtige" - 27/08/2007 22:10

haha nee oder
heißt das das was bei pina steht "ich bin jungfrau"
also hat nichts damit zu tun das ich es lustig finde das sie es ist oder nicht, abe rich würde so etwas nicht ins froum schreiben
Posted By: Martha

Re: @ "Mondsuechtige" - 27/08/2007 22:20

wie, du auch???
gröhl
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: @ "Mondsuechtige" - 27/08/2007 22:30

Pina sie hatte sich aber in einem Thema vorgestellt:
http://forum.tunesien.org/ubbthreads.php...true#Post195021
und ist auch nicht erst seit dem WE angemeldet.

Claudia
Posted By: CouCou

Re: @ "Mondsuechtige" - 27/08/2007 22:54

stimmt 14.02.07 ist nicht erst seit gestern!
mir wprde dis egal sein! solln alle quatschen!
Posted By: Martha

Re: @ "Mondsuechtige" - 27/08/2007 23:01

dann seid ihr ja qausi quitt :))))))))))))))))))

claudia: du brauchst ne neue rubrik: entschuldigungen
(vielleicht nehm ich da auch mal teil)
Posted By: LOE151215

Re: @ "Mondsuechtige" - 28/08/2007 08:08

 Original geschrieben von: Vic
"Ich bin Jungfrau"




Guten Morgen Fritzi

Wenns nur wegen der Signatur ist:
Es bedeutet soviel wie "I miss Tunisia".

LG
Posted By: fritzi

Re: @ "Mondsuechtige" - 28/08/2007 08:45

na wenn du meinst, dann halt hier :P

die ersten beiden wörter heissen definitiv "ich" und "fräulein". das letzte wort, "tun", war mein problem. keine ahnung, wie man aus "ich bin fräulein..." dann "i miss tunisia" machen könnte?
"ich bin fräulein tun(esien)" könnt ich mir ja evtl noch vorstellen, dann würd nur ein buchstabe fehlen ;\)

und irgendwie ist "fräulein" doch näher an "jungfrau" als an "vermissen" ?! nur das konnte mir auch noch niemand anders bestätigen ;\)
Posted By: majnuna_kbira

Re: @ "Mondsuechtige" - 28/08/2007 08:51

Ich denke mal, dass sie das bei Google übersetzt hat. Denn wenn man es dort eingibt, kommt dieses hier: "I Miss Tun". Wahrscheinlich hat sie das Miss groß geschrieben. Und das heißt dann natürlich so viel wie "Frau"...
Aber sie hätte vielleicht mal "I miss Tunisia" eingeben sollen, dann würde es sicher stimmen ;\) !
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: @ "Mondsuechtige" - 28/08/2007 09:20

 Original geschrieben von: Martha
dann seid ihr ja qausi quitt :))))))))))))))))))

claudia: du brauchst ne neue rubrik: entschuldigungen
(vielleicht nehm ich da auch mal teil)


Martha ich denke dies kann man in einem Thema regeln, da muss keine neue Rubrik her. Wir sind froh das wir ein zwei Rubriken abgebaut haben und ineinander verschoben haben, vor einiger Zeit.
Wenn gewünscht kann ich gern ein Thema eröffnen was Entschuldigungen heißt das ist doch besser.

Claudia
Posted By: Martha

Re: @ "Mondsuechtige" - 28/08/2007 09:39


hi claudia
nach all den jahren kennst du noch immer nicht meine ironie???
oder wars nur um weitere anfragen abzublocken???
lg
mm
Posted By: Martha

Re: @ "Mondsuechtige" - 28/08/2007 09:45

ich bekam mal einen brief von geschäftspartnern, die bedankten sich für mein freundliches schwanger werden statt für den empfang

ei pina, das mit dem übersetzen übst du dann noch mal, gell??

fritzi und vic haben nämlich recht.
Posted By: LOE151215

Re: @ "Mondsuechtige" - 28/08/2007 09:52

Hallo Claudia

Danke für die Info betreffend dem Mitglied!
Was ich von ihr gefunden habe beruhigt mich. Denn anscheinend war sie nur in Hammamet!
In der Vorstellung hat sie geschrieben, dass sie sich dort in einen Animateur verliebt hat...
Also denke ich nicht, dass sie auf Djerba war und mich oder meine Bekannten kennt. Ausserdem war das erst im Feb. dieses Jahres. Ich hingegen kenne die Leute schon seit 2005.
Aber wenn sie mir die Namen hätte nennen können, dann hätte ich ihr durchaus geglaubt und mit meinen Leuten ein klärendes Gespräch gesucht. Denn ich bin nicht so naiv, dass ich solche "Hinweise" einfach übergehe und den Tunesiern einfach alles glaube.

LG
Posted By: LOE151215

Re: @ "Mondsuechtige" - 28/08/2007 09:59

Betreffend Übersetzung:

Es hiess tatsächlich I miss Tun. Warum das M gross war? Keine Ahnung.
Ich habs jetzt abgeändert. Es hiess jedenfalls bestimmt nie "Ich bin Jungfrau"!
Ne, also so primitiv bin ich auch nicht.

LG
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: @ "Mondsuechtige" - 28/08/2007 10:31

Pina das ist doch schon mal was:
http://forum.tunesien.org/ubbthreads.php?ubb=postlist&Board=6&page=1

Und alles ist wieder GUT

Claudia
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: @ "Mondsuechtige" - 28/08/2007 10:32

 Original geschrieben von: Martha

hi claudia
nach all den jahren kennst du noch immer nicht meine ironie???
oder wars nur um weitere anfragen abzublocken???
lg
mm


Martha deine Ironie kenne ich, aber genau aus deiner 2. Frage her, habe ich sofort Wind aus den Segeln genommen.

Claudia
Posted By: fritzi

Re: @ "Mondsuechtige" - 28/08/2007 10:33

und jetzt heissts sowas wie "ich bin sehr(viel?!) fräulein tunesien" hihi
das ist lustig \:\) also grosses oder kleines "m" ändert nichts.. ich würde solchen programmen nix glauben!

korrekt wäre für "ich vermisse tunesien sehr":

أنا أشتاق إلى تونس كثيرا

Posted By: LOE151215

Re: @ "Mondsuechtige" - 28/08/2007 12:47

 Original geschrieben von: Claudia Poser
Pina das ist doch schon mal was:
http://forum.tunesien.org/ubbthreads.php?ubb=postlist&Board=6&page=1

Und alles ist wieder GUT

Claudia


Lieben Dank! Ich habe mich gerade bei ihr für Ihre Ehrlichkeit bedankt. Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen. Meine Bekannten aus Djerba kennt nämlich niemand aus diesem Forum. Naja doch eine, aber auch sie kennt nur jemanden davon.

@ Fritzi
Weisst du, mir war es so ziemlich egal, ob es haargenau übersetzt werden kann - ich hab die Signatur für mich gemacht und nicht für andere. Ich finde einfach die Schrift so schön. Was genau dasteht ist Nebensache, hauptsache es ist nichts verwerfliches. ;\)

LG
Posted By: Martha

Re: @ "Mondsuechtige" - 29/08/2007 12:35

dafür ist die signatur jetzt auch weg
du hättest ja mal einmal größe beweisen können und sagen danke fritzi, dass du dir die mühe machst.
aber du läßt echt keine gelegenheit aus.
ich schreib dir das nicht um dich zu provozieren, sondern damit du vielleicht irgendwann begreifst, was man dir mitteilen möchte.
bisher geben sich ne menge leute redlich mühe, dich hier reinwachsen zu lassen. nur die menge der beiträge machts nämlich noch nicht.
und, ja, ich hab bemerkt, dass du mich ignorierst.
Posted By: LOE151215

Re: @ "Mondsuechtige" - 29/08/2007 17:00

Hey Martha

Du hast anscheinend echt Spass daran gefunden meine Beiträge aufzuspüren und mich zu ärgern
Ich hab übrigens schon eine Signatur Etwas Arabisches kommt später.

Reinwachsen brauche ich nicht mehr, ich bin seit über 2 Jahren hier und bekomme alle Infos, die ich benötige. Und Freundschaften vertraue ich hier nicht. Mir reicht es so, wie es ist. Brauchst also nicht auf "Helfersyndrom" machen. ;\) Danke, mir gehts gut.

LG und schönen Abend
© 2024 Tunesienforum