forum.tunesien.com

Fünf Euro Flüge

Posted By: Susi66

Fünf Euro Flüge - 09/10/2007 17:37

Nur mal fix zur Info:[u][/u][color:#FF0000][/color]

Tuifly bietet gerade wieder fünf Euro Flüge an.

Z.B. am 30.11. bis 08.12.2007 für 55 Euro eine Person.


Ich kann leider nicht fliegen, bekomme kein Urlaub.
Aber für Kurzentschlossene und spontane, schlagt zu. Ich hoffe das die Plätze noch nicht weg sind, habe heute Mittag ne Mail von Tui bekommen.

Also viel Glück!!!

LG Susi
Posted By: Tanit

Re: Fünf Euro Flüge - 09/10/2007 18:13

....ist das ein flug nach Monastir oder nach Tunis? Gruss Siggi.
Posted By: Susi66

Re: Fünf Euro Flüge - 09/10/2007 18:33

köln/bonn nach tunis
Posted By: LOE060114

Re: Fünf Euro Flüge - 09/10/2007 20:41

Vielen Dank für den Tipp,

habe soeben noch gebucht *freu* *freu*
Posted By: Susi66

Re: Fünf Euro Flüge - 09/10/2007 20:58

da freu ich mich das es wenigstens bei dir geklappt hat.

LG Susi

P.S. Bin dafür jetzt ganz doll neidig
Posted By: Frogger

Re: Fünf Euro Flüge - 09/10/2007 23:24

Wer ein bißchen mit den Daten rumprobiert, kann auch für nächstes Jahr Hin-und Rückflug für 100€ buchen, ich habe vor einigen Tagen sogar für August 2008 welche für 150€ und weniger gefunden. Für Ende Oktober - Mitte November gab es vorgestern noch Angebote für 171,-.

Tunis-Köln ist übrigens die einzige tuifly-Verbindung zwischen Deutschland und Tunesien, und die Flüge gehen auch schon mal mitten in der Nacht.
Posted By: LOE060114

Re: Fünf Euro Flüge - 10/10/2007 08:21

Also ich bin ja ehrlich, Flugzeiten sind bei TUIFLY nach und von Tunesien echt gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich bedenke das ich nun innerhalb von kurzer Zeit mehrmals ein Ticket für unter 60€ für Hin- und Rückflug ergattert habe, nehme ich diese Zeiten gerne in Kauf.
Posted By: Frogger

Re: Fünf Euro Flüge - 10/10/2007 08:27

Na, sage mal nicht, daß es nicht noch schlimmer geht - ich habe letzte Woche bei einer anderen Gesellschaft einen Flug gefunden gehabt, der insgesamt 12 Stunden dauern sollte, mit zweimal umsteigen in Italien und Frankreich für um die 800€ <g>.
Posted By: Tanit

Re: Fünf Euro Flüge - 10/10/2007 08:29

Habe gestern auch nachgesehen und einen Flug Köln -Bonn Tunis gefunden, hin und zurück für 88,75 Euro.Hin am 9.11.2007 und zurück am 17.11.2007,die Flugzeiten waren nicht so der Hit,wäre mir aber auch egal.Gruss Siggi.
Posted By: LOE060114

Re: Fünf Euro Flüge - 10/10/2007 08:35

Na ja sagen wir es anders, wäre es mein Jahresurlaub würde ich mich über die zwei "verschenkten" Tage ärgen, aber dadurch das diese Zeit genutzt werden soll um Freunde und "Familie" zu besuchen, finde ich das ok.
Posted By: Tanit

Re: Fünf Euro Flüge - 10/10/2007 08:41

...genau Susi, sehe ich auch so...Gruss Siggi.
Posted By: Lunalady

Re: Fünf Euro Flüge - 10/10/2007 08:57

Ich hab für meinen Flug von Köln nach Tunis 40 Euro bezahlt, weil ich dieses Angebot der 5 Euro Flüge gesehen habe! Und in den 40 Euro ist alles drin (außer der Reiserücktrittversicherung, aber bei dem Preis brauche ich die auch nicht). Hab das sofort gebucht, da ist auch der Transfer noch drin...

Die Flugzeiten sind natürlich wirklich doof, aber bei dem Preis zu verschmerzen!!
Posted By: Tanit

Re: Fünf Euro Flüge - 10/10/2007 09:16

...da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht...Gruss Siggi.
Posted By: Susi66

Re: Fünf Euro Flüge - 10/10/2007 09:30

Also wir haben vor zwei Wochen unsere Flüge für März 2008 gebucht und da eigentlich auch ein Schnäpchen gemacht: 455 € für vier Personen hin und zurück. Also ungefähr 113€ für eine Person. Finde ich auch noch günstig.

Die Flugzeiten sind wirklich blöd, aber wir haben 9 Tage gebucht, 2 Tage Anreise, da wir ja auch in der Nacht abfliegen,machen noch 7 volle Tage. Bei einem Pauschalurlaub 7 Tage sind es manchmal sogar bloß 5 Tage, weil die Zeiten vielleicht auch blöd gelegt sind. Ich hoffe nur wir bekommen mitten in der Nacht einen Mietwagen. Unsere Freunde können uns bestimmt nicht holen und irgendwie müssen wir ja bis nach Menzel Temime kommen

Hab nur den Tip reingeschrieben weil viele ja immer günstige Flüge suchen und der Preis ist ja echt unschlagbar. Ich wäre sehr gerne selbst geflogen, aber wie gesagt wenn gebunden ist wegen der Arbeit geht es halt nicht. \:\(

Ich freu mich aber für die anderen die ein Schnäpchen jetzt noch kurzfristig schlagen konnten. Viel, viel Spaß in Tunesien. Gott sei dank ist bis März nicht mehr soo lang.

Einen schönen Tag euch noch,

LG Susi

Posted By: chipie

Re: Fünf Euro Flüge - 10/10/2007 14:03

Kanns nicht sowas auch mal für Bayern geben?!
Posted By: LOE060114

Re: Fünf Euro Flüge - 10/10/2007 14:17

Ich wollte schon längst wieder in Tunesien gewesen sein, aber mir sind ehrlich gesagt fast 200€ für eine Person extrem viel Geld.
Da hieß es abwarten und dein Tipp kam gerade zur richtigen Zeit,
vielen Dank nochmal.
Na ja und die paar Tage bis zum Abflug überstehe ich auch noch und dann endlich Baby anschauen *freu**hüpf*
Posted By: Susi66

Re: Fünf Euro Flüge - 10/10/2007 17:48

Also ich komme aus Leipzig und da ist bis Köln auch ziemlich weit. Aber meist kommen meine Ellies noch mit und da kann man sich in die Benzinkosten teilen. Und das Parkhaus ist auch nicht so teuer, sogar billiger als in Leipzig.

@susik

gern geschehen, ich dachte mir wenn ich schon nicht fliegen kann, dann wenigstens die anderen ;\)

LG Susi
Posted By: 8SuSu8

Re: Fünf Euro Flüge - 10/10/2007 22:51

@Tunesienfan

Wo aus Lpz kommst du denn???
Bin auch von hier*g*


Ich finde Köln auch zu weit weg...haben ja kein Auto...und die Bahn ist nun auch net gerade billig und verlaß...davon sprechen wir mal net...
Hoffe wir finden für nächstes jahr auch was billiges...

Tui fliegt ja von Lpz aber leider nicht Tuifly
Posted By: LOE060114

Re: Fünf Euro Flüge - 11/10/2007 07:48

Hallo,
ich wohne ja nur 60km von Leipzig entfernt :-)
Ich versuche dann immer von Leipzig nach Düsseldorf mit tuifly zu fliegen und von dor mit der Bahn weiter nach Köln.
Posted By: Kebili

Re: Fünf Euro Flüge - 11/10/2007 09:22

Hey Ihr melde mich auch mal wieder, danke für den Tip mit Tuifly habe gebucht auch von Köln-Bonn und muss auch 7 Stunden Bahnfahrt in Kauf nehmen und das für 40 Euro hin und zurück, kannst du dazu buchen bei Tuifly. Habe jetzt für 1 Woche 128 Euro bezahlt für Flug und Bahn ist doch super, sonst geht nur ab Leipzig und das für 200 Euro Flug ohne Bahnticket.

Also immer noch günstig.

Schönen Tag noch.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Fünf Euro Flüge - 11/10/2007 18:58

Ein Tipp: von Leipzig aus mit germanwings nach Köln/Bonn fliegen und dann weiter nach Tunis.

http://www.germanwings.com/

Claudia
Posted By: Susi66

Re: Fünf Euro Flüge - 11/10/2007 19:47

Hey danke Claudia, werd gleich mal schauen. Mit dem Auto ist es nämlich auch ne lange Fahrt und mit dem ICE sind es auch 11 Std.

Übrigens wurde die Aktion von Tui-Fly verlängert. Jetzt gibt es die Flüge auch noch für Januar und Februar. Sind schon am überlegen ob wir da vielleicht fahren können. Wäre echt toll. Aber erst mal schauen zwecks Arbeit.

Also ich komme nicht direkt aus Leipzig. Ich wohne 50 km von LEJ entfernt.

LG Susi
Posted By: Susi66

Re: Fünf Euro Flüge - 11/10/2007 19:51

Habe gerade geschaut. Also das wären bei 4 Personen nochmal 230 Euro. Ich glaub da kommen wir günstiger wenn wir mit dem Auto fahren.

Trotzdem danke Claudia.
Wie lange bleibst du eigentlich in Tn? Meld dich mal wenn du wieder da bist.

LG Susi
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Fünf Euro Flüge - 12/10/2007 18:05

Für 4 Personen da kommt ihr echt billiger mit dem Auto weg, ich würde allein für Hin- und Rückflug von Leipzig nach Köln/Bonn - Leipzig gesamt 87 € zahlen, dafür würde ich mit dem Auto zwar auch fahren können (Diesel) aber dann würden auch noch Parkplatzgeb. dazu kommen und bei 3 Wochen ist das recht viel.

Claudia
Posted By: Frogger

Re: Fünf Euro Flüge - 13/10/2007 00:28

...aber dann würden auch noch Parkplatzgeb. dazu kommen und bei 3 Wochen ist das recht viel...

Parke in einem Wohngebiet in der Nähe der Bus/Bahnlinie zum Flughafen, dann kannst Du Dir das sparen (oder gar von dort. z.B. aus Wahn, mit dem Taxi hinfahren, ist immer noch günstiger als der Flughafenparkplatz), dasselbe gilt für Düsseldorf. :-)
Posted By: Habiba50

Re: Fünf Euro Flüge - 13/10/2007 11:03

Nur als kleiner Tipp nebenbei:

In Duisburg-Huckingen gibt es einen Parkplatz, extra für die Fluggäste von Düsseldorf. Ein Zubringerdienst dorthin ist organisiert und soll preiswerter sein, als die Parkplätze direkt am Flughafen.
Einfach so "wild" in einem Wohngebiet würde ich nicht drei Wochen parken!!...
Posted By: Frogger

Re: Fünf Euro Flüge - 13/10/2007 16:17

Die S-Bahn von Duisburg zum Flighafen Düsseldorf geht durch mehrere gar nicht so schlechte Wohngebiete, man kann quasi direkt an der Haltestelle parken. :-)
© 2024 Tunesienforum