forum.tunesien.com

Salem gesucht

Posted By: Birgit284

Salem gesucht - 02/05/2001 17:55

Hallo Ihr Tunesienbegeisterten!
Ich hoffe das ich mit Euer Hilfe einen alten Freund wiederfinden kann, der mir vor 2 Jahren in für mich sehr schlechten Zeiten sehr lieb zur Seite gestanden hat.
Sein Name ist Salem Mrad. Er hat 1999 und bis Juni 2000 am Strand von Port el Kantoui am Strand vom Hotel Hannibal Palace gearbeitet. Danach ist er nach Hammamet zum arbeiten gegangen. Kennt ihn jemand und wenn ja - in welchem Hotel arbeitet er jetzt? Es ist mir sehr wichtig, da er mir sehr geholfen hat. Danke
Posted By: Corinne

Re: Salem gesucht - 02/05/2001 19:04

Hast Du den nicht vor ein paar Monaten schon mal gesucht???
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 02/05/2001 20:22

Ja ich habe ihn schon vor ein paar Monaten gesucht und leider immer noch nicht gefunden! Hoffe das sich vielleicht ein paar neue Leute hier eingefunden haben und ihn vielleicht kennen. Gibt damit ein Problem?
Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 11/05/2001 11:31

Hallo Birgit,

werde nachher mal den Freund meiner besten Freundin anrufen. Der arbeitet auch am Strand am Hafen und weiss vielleicht was. Sonst gibt´s noch mehrere Leute die ich fragen kann. Melde mich dann wieder.

Gruß,

Nicole

Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 28/05/2001 21:10

Hallo!

Ich suche immer noch Salem! Das gibt es doch garnicht, dass jemand spurlos verschwindet! Helft mir doch bitte!!!

Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 30/05/2001 07:29

hallo birgit,

bin noch auf der suche. meine beste freundin fleigt am sonntag zu ihrem freund und forscht dann von tuniesien weiter.

lg,

nicole

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 31/05/2001 08:10

Hallo,
es ist immer so schwer wenn man jemanden sucht und man muß so viel geduld mitbringen.
Ich drücke euch die daumen und wünsche euch viel Erfolg das ihr doch Erfolgreich seit.

Viel Spaß in Tunesien

Claudia Poser

Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 01/06/2001 08:22

Hallo Birgit, fahre morgen in zwei Wochen an den Hafen und werde mal selbst nachforschen. Melde mich entweder aus Tunesien oder wenn ich am 30.06. wieder in Deutschland bin.
Gruß,

Nicole

Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 20/06/2001 18:40

Ich suche Salem immer noch. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben... Inzwischen habe ich allerdings erfahren, dass er seit ca. 4 Monaten in Deutschland sein soll. Das wäre wirklich schön. Ich würde so gerne wissen, ob es ihm gut geht. Bitte hört Euch doch noch mal um. Das wäre wirklich lieb. Danke.
Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 02/07/2001 09:35

Hallo Birgit.

Komme gerade aus Port el Kantaoui wieder und habe folgendes erfahren.

Er ist in Hamburg und hat geheiratet. Mehr konnten mir die Jungs vom Strand auch nicht sagen. In Akouda selbst konnte ich nichts erfahren.

Schätze aber, dass es ihm gute geht, da die Freunde von mir, denen es in Europa nicht gut ging sehr schnell wieder zurück gekommen sind.

Liebe Grüße,

Nicole

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 02/07/2001 11:03

Oh in Hamburg ist ja auch eine sehr schöne Stadt ich bin sehr gern dort und wem es dort nicht gefällt ich weiß nicht.

Weißt du wo er in hamburg ist, vielleicht bekomme ich damehr raus weil ich oft dort bin und auch viele Freunde dort habe.

Liebe Grüße
Claudia

Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 02/07/2001 14:26

Hallo Claudia,

mehr konnten mir meine Jungs auch nicht sagen. Weil er auch keinen Kontakt mehr zu ihnen pflegt.
Ich habe aber auf jeden Fall mal gesagt, sie sollen sich melden, wenn sie noch mehr erfahren.

Nicole

PS: Von meiner Suche hast Du nichts Neues in Erfahrung bringen können, oder?

Posted By: Anonym

Re: Salem gesucht - 02/07/2001 14:52

Seit dem Bestehen des Tunesien-Forums ist es als Tunesier gar nicht mehr so einfach einer deutschen Frau zu entwischen... *grins*
Anan
Posted By: Vogelnest

Re: Salem gesucht - 02/07/2001 16:26

Wir finden jeden!!!
Claudi, wir könnten nebenher noch 'ne Agentur aufmachen: "Bitte melde Dich! Wenn nicht, wir finden Dich trotzdem!"

*lach*

Posted By: Anonym

Re: Salem gesucht - 02/07/2001 16:28

Ich stelle mich auch gern für die Suche vor Ort zur Verfügung, gegen entsprechendes Honorar versteht sich *grins*
Anna
Posted By: Ksara

Re: Salem gesucht - 02/07/2001 17:04

Hallo an alle Nachforscher,

ist ja wirklich toll wie ihr das alles noch herausgefunden habt.
Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn mir mal einer entwischt.

Ksara

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 02/07/2001 17:31

Ich denke die Tunesier wissen auch das es ein Forum gibt, denn es wird auch viel gelesen von Animatueren die ich kenne, und ich denke es spricht sich rum und alle sind neugierig und schauen mal rein.
Wir finden schon die meisten, ich möchte nicht sagen jeden aber durch Gespräche und auch Infos bekommt schon viel raus.

Ich bin immer für euch da und versuche auch immer so schnell es geht mich zu erkundigen bis jetzt habe ich zu diesen Personen noch keine Infos bekommen, ich werde aber in hamburg mal schauen da ich viele Freunde habe die auch keine Deutschen sind und man kennt vielleicht doch den einen oder anderen.


Ich bin für euch da
Claudia

Posted By: Ksara

Re: Salem gesucht - 02/07/2001 18:20

Hallo Claudia,

bin zwar erst seit 2 Tagen hier in diesem Forum, aber habe die meisten Beiträge in der kurzen Zeit gelesen. Und schaue auch immer wieder rein, wenn ich online bin.

Da ist mir dehr stark schon aufgefallen, daß Du Dich sehr lieb um alle kümmerst und bemüht bist zu helfen wo Du kannst.
Ich denke, das wissen hier alle auch ohne das Du es sagst.
Ich finde es wirklich schön, daß man weiß, wenn man mal Fragen hat, kann man ins Forum kommen.

Gruß Ksara

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 02/07/2001 18:40

Ja ich schreibe es immer wieder rein da jeden tag neue Mitglieder is Forum kommen wir haben fast täglich Neue Anmeldungen.

Liebe Grüße und einen tollen Abend und danke für deinen Bericht hier.

Claudia

Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 25/07/2001 17:54

Hallo!

In der Hoffnung das immer mal wieder "Tunesienbegeisterte" diese Seiten finden gebe ich auch die Hoffung nicht auf Salem zu finden!
Er heisst Salem Mrad kommt aus Sousse-Akouda und soll jetzt seit ca. 1/2 Jahr in Hamburg wohnen. Kennt ihn jemand?

Danke für Eure Mithilfe!

Gruss Birgit

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 25/07/2001 18:49

Ich habe dich nicht vergessen nur kann ich dir immer noch keine Infos geben weil ich bis jetzt keine bekommen habe und mein bester freund hält mich auf dem laufenden wenn er etwas hört oder jemanden kennenlernt.

Claudia

Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 19/08/2001 19:35

Halloechen!

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und werde es auch nicht ...
Kennt jemand Salem Mrad aus Sousse - Akouda ? Er soll seit Anfang des Jahres in Deutschland leben.
Für Eure Hilfe besten Dank im Voraus.

Liebe Gruesse an alle
Birgit

Posted By: Chiara

Re: Salem gesucht - 19/08/2001 19:46

Hallo,

oje noch immer nicht gefunden?
Gib die Hoffnung nicht aus!

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 19/08/2001 20:10

Birgit ich habe Freund aus Sousse gefragt sie kennen ihn leider nicht ich kann mir vorstellen wie schwer es ist für dich und was man für Nerven daran läßt eine Person zu finden.
Ich denke daran und werde hin und wieder mal nachfragen wenn es die gelegenheit ergibt.

Claudia

Schau mal in deine Private nachricht rein.

Posted By: Alex

Re: Salem gesucht - 21/08/2001 11:37

Hi Birgit,

vielleicht kann ich dir helfen schick mir doch mal alle details per mail und ich werde meinen Freund fragen ob er Ihn kennt , schaden kann es ja nicht oder?

Lieben gruss
Alex

Posted By: Chiara

Re: Salem gesucht - 07/09/2001 20:43

Hallo Birgit,

wollte nur mal nachfragen, ob Du Ihn schon gefunden hast.
Würde mich wirklich interessieren!!!

Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 18/09/2001 17:43

Ich wollte nur mal schreiben, dass meine Suche bis jetzt immer noch erfolglos ist. Vielleicht jemand neu hier im Forum, der Salem Mrad kennt?
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 24/09/2001 19:56

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 25/09/2001 07:34

Birgit melde dich doch bitte mal bei mir ich gebe dir eine Nummer dort wirst du sicher etwas erreichen können schau mal in deine Private Nachricht rein bitte.

Claudia

Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 14/10/2001 17:26

Kennt immer noch niemand Salem Mrad??? Suche immer noch.... Gruss Birgit
Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 30/10/2001 14:15

Hallo Birgit,

war gerade für 3 Wochen in Akouda Beach und habe nochmal nachgefragt, aber es hat keiner die Adresse in HH herausfinden können...

Sorry,

Nicole

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 30/10/2001 15:48

Also ich habe auch oft jetzt nachgefragt ich kann auch nichts raus bekommen wer weiß ob er noch in HH ist.

Claudia

Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 14/11/2001 16:49

Ich gebe niemals auf.... Suche ihn immer noch!
Posted By: Chiara

Re: Salem gesucht - 14/11/2001 17:04

@Birigt

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe grad vorhin an Dich gedacht und wollte das Thema herauf holen

Du darfst niemals aufgeben

Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 14/11/2001 18:01

@Chiara : Danke, dass du an mich gedacht hast. Nein - man darf die Hoffnung nie aufgeben. Vielleicht geschieht ein Wunder .... Liebe Grüsse Birgit
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 13/12/2001 19:25

Hallo Leute!

Der Beitrag war so weit nach unten gerutscht!

Habe ihn immer noch nicht gefunden ....
Ich werde die Hoffnung aber nicht aufgeben.

Bin für jeden "sachdienlichen" Hinweis dankbar *g*

Schönen Abend noch...

Gruss Birgit

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 13/12/2001 19:56

Habe dich nicht vergessen, aber echt zur Zeit sehr viel Streß.
Bin aber in Hamburg und werde dann einen Freund nochmals fragen, denn er ist auch Tunesier und oft kennen sie sich doch untereinander.

Ich hoffe doch irgend wann dir helfen zu können, es ist aber echt schwer.

Ich denke auch immer nach, was man noch für möglichkeiten hat, oder welche Stellen man noch fragen kann.

Claudia

Posted By: Chiara

Re: Salem gesucht - 14/12/2001 23:15

wie alt ist er denn?
nennt er sich auch anders?
Vorname - nicht Salem sondern anders?
Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 14/12/2001 12:29

Hallo Chiara,

er heißt wohl wirklich Salem Mrad. Zumindest kannte mein Ex ihn aus Akouda. Mein Ex hat mir das auch gesagt mit Hamburg nur dort verliert sich wohl seine Spur.

Auch als ich im Oktober in Akouda Beach war, habe ich nichts neues heruasfinden können...

Lieben Gruß,

Nicole

PS:
@ Birgit: Ich hoffe es kann irgendwann mal jemand weiterhelfen...

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 14/12/2001 12:48

Ich werde mich auf alle Fälle jetzt wenn ich in hamburg bin, erkundigen, und gebe dir sofort Bescheid.

Claudia

Posted By: Chiara

Re: Salem gesucht - 14/12/2001 13:09

@Nicole

ok, danke.
Ich habe nämlich was gefunden, aber der heisst Sami Mrad ;-)

Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 14/12/2001 13:12

ein Bruder????

Nicole

Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 14/12/2001 18:01

Hallo!

@Chiara
Sami Mrad - vielleicht ein Bruder oder vielleicht auch ein zweiter Vorname. Erzähl mal...
Er ist ca. 27 Jahre alt. Könnte dir bei Bedarf auch ein Foto schicken, wenn es weiterhilft.

@alle
Danke für Eure Bemühungen!

Liebe Grüsse
Birgit

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 14/12/2001 18:04

Birgit wir helfen dir gern, und ich hoffe das wir auch irgend dir richtig helfen können und mehr Hinweise und Infos bekommen.-

Claudia

Posted By: Koschi

Re: Salem gesucht - 17/12/2001 13:16

Hallo,

ich habe da im Urbia-Club Tunesien unter den Mitgliedern eine "Jutta Mrad" gefunden. Der Nachname ist ja nicht so geläufig, vielleicht kennt sie Salem Mrad. Da der Club nicht öffentlich ist habe ich als Mitglied bei Ihr über Mail nachgefragt.

Vielleicht haben wir ja Glück und es ist vielleicht sogar seine Frau.

Ich melde mich dann wieder.

Gruss
Koschi

Posted By: Koschi

Re: Salem gesucht - 17/12/2001 13:21

Schade, sie hat mir direkt geantwortet und kennt ihn leider nicht. Ihr Mann sowie Ihre Familie kennt ihn auch nicht.

Also fröhlich weitersuchen!

Gruss
Koschi

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 17/12/2001 17:58

Koschi ist ja echt nett das du nachgefragt hast.

Claudia

Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 17/12/2001 18:48

@ Koschi

Hallo!

Die Idee habe ich auch schon vor ein paar Monaten gehabt. Leider kennt sie ihn nicht.
Aber trotzdem danke für deinen Einsatz Koschi!

Liebe Grüsse
Birgit

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 17/12/2001 18:51

Das kann doch aber nicht sein, das man über die Behörden dies nicht raus bekommt.

Wenn er aus HH weggezogen ist, dann muß er doch wieder irgend wo angemeldet sein, und das wird doch an die Behören weitergeleitet.

Gibt es da nicht einen kleinen Hinweis dazu.

Claudia

Posted By: nonameb

Re: Salem gesucht - 17/12/2001 20:37

Das ist wohl die idee, Claudia. Wenn man bei der Meldestelle berechtigtes Interesse erklären kann, kann man doch für 12,- DM einen Auszug aus dem Melderegister bekommen. Somit ist er gefunden, wenn er in D lebt!
Ines
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 18/12/2001 07:50

Ja das stimmt, ich stehe aber zu diesem Thema mit Birgit schon sehr lange in Kontakt und ich habe es ihr auch schon viel früher gesagt, worauf sie es auch so versucht hat, aber keiner hat ihr so richtig helfen können, ich weiß nciht warum, aber was ich anbieten kann, aber leider erst im neuen Jahr, meine Mutter ist in einer Gemeide tätig und sie hat auch die Meldestelle unter sich, darüber habe ich schon viele Personen raus bekommen, gerade wo es bei mir mal um ein Klassentreffen ging, und die Verzogen sind.
Ich werde mit ihr reden, aber da sie erst im neuen Jahr wieder auf arbeit ist, geht es auch erst dann.

Einen versuch ist es Wert, mal schauen, versprechen kann ich natürlich nichts.

Oder dann auf der Polizei, da habe ich viele Freunde die dort tätig sind, ich werde mich mal erkundigen.

Claudia

Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 18/12/2001 19:20

Hallo Ihr Lieben!

Tja hört sich alles ganz einfach an, aber...
Er war leider nicht in Hamburg gemeldet, so können die auch nicht feststellen wo er hingezogen ist -leider!

@Claudia :

Das wäre toll vielleicht kann deine Ma etwas herausbekommen, wenn sie an der Quelle sitzt *g*.
An die Polizei habe ich auch schon gedacht, leider habe ich keinen Bekannten der dort arbeitet.
Es wäre lieb von dir, wenn du deine Fühler nochmal in diese Richtung ausstreckst.

Danke für alles
Gruss Birgit

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 18/12/2001 20:39

Hallo,

ich werde mich bemühen.

Claudia

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 19/12/2001 08:20

Birgit, ich weiß du hast mir die daten schon mal gemailt, ich weiß nicht wo ich diese Mails abgeheftet habe, bitte schicke mir noch mal das Geburtsdatum von ihm, ich hoffe das weißt du, denn das brauche ich auf alle Fälle.

Danke

Claudia

Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 11/02/2002 18:47

???????
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 12/02/2002 06:43

Birgit ich habe dich nicht vergessen, wobei bei einigen Behörden, man nichts gefunden hat, deshalb habe ich es jetzt noch einer anderen Behörde übergeben, denn die werden sicher Daten für mich haben, was aber imemr dort recht lange dauert.
Sie tun mir den Gefallen, denn normal bekommt man dort nichts her.
Du und auch ich müssen noch etwas Gedlud haben, tut mir wirklich Leid.

Ich sage dir Bescheid, ich wieß nicht ob man die positiven Daten bekommt und mir genau alles dazu sagen kann.

Claudia

Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 12/02/2002 19:14

@ Claudia : Danke - du bist ein Schatz! Liebe Grüsse Birgit
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 12/02/2002 20:18

Birgit noch habe ich doch nichts genaus erreicht, mir tut es auch Leid, aber ich bin abhängig von den Behörden, und wenn man dies Infos eigentlichso nicht bekommen würde, muß ich mich fügen.

Aber ich denke daran hier liegt ein Zettel und das erinnert mich immer.

Claudia

Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 25/03/2002 18:25

Hallo!

Ich wollte nur den Beitrag mal wieder raufholen.
Ich gebe nicht auf....

Gruss Birgit [winken3]
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 30/04/2002 18:17

Halloechen!

Nun ist bald "Jahrestag" bei meiner Suche nach Salem. Leider habe ich ihn immer noch nicht gefunden.
Eigentlich gibt es dann garnicht das ihn hier niemand kennt. Echt wie verhext...

Vielleicht findet er sich ja doch noch????

Gruß Birgit [nixweiss1]
Posted By: LOE131201

Re: Salem gesucht - 30/04/2002 18:34

ich wünsche dir bei deiner weiteren suche jedenfalls ganz viel glück!

nur nicht aufgeben, irgendwann zahlen sich deine bemühungen zurück!!! [Tierisch]
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 03/07/2002 17:21

Hallo!

Wieso werden hier alle Männer gefunden ... Nur den nicht den ich schon seit langer Zeit suche? Hat er sich doch in Luft aufgelöst?

Also noch mal an alle der Aufruf :

Suche Salem Mrad, 1999 gearbeitet am Strand vom Hannibal Palace in Kantaoui, wohnhaft in Sousse-Akouda.
Foto kann per Mail geschickt werden.

Gruß Birgit [nixweiss1]
Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 03/07/2002 17:57

Hallo Birgit,

ich habe während meines Urlaubes nochmal nachgefragt. Alle wissen nur, dass er in Hamburg ist und sonst nichts.... rufe aber in 5 Minuten nochmal im Café und hake nochmal nach....

LG,

Nicole
Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 03/07/2002 18:39

Hallo nochmal,

habe gerade erfahren, dass Salem kurz vor meiner Ankunft wqieder nach Deutschland ist. Said kümmert sich jetzt um die Tel-Nr.
Vielleicht klappt es ja dieses Mal...
Inshallah...

Nicole
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 03/07/2002 19:02

@Nicole

Hallo Nicole!

Das ist wirklich nett von dir. Danke!
Vielleicht habe ich ja mal ein bisschen Glück.
Ich warte gespannt auf deine Antwort.

Liebe Grüße Birgit [winken3]
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 19/08/2002 18:28

immer noch ... [Durcheinander] [nixweiss1] [winken3]
Posted By: Lotfi/Petra

Re: Salem gesucht - 19/08/2002 18:54

Hallo Birgit,
musst wohl selbst vor Ort auf die Suche gehen. Wir können ja auch meinen Freund mal fragen, wenn wir unten sind ! Habe von Marie gehört, dass die Männer schon auf der Suche nach einer Wohnung in Mahdia sind. Also doch Mahdia ???!!! Ende August ist Entscheidung !
Liebe Grüsse an Dich !
Posted By: Tunedown

Re: Salem gesucht - 19/08/2002 21:25

Hallo wir waren auch vor einem Monat im Port el Kantaoie und waren dort im Hotel Sol Club Selima...
Wir hatten dort einen Stamm Kellner und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher mit seinem Nachnamen aber ich glaube er könnte es sein ich hab auch seine Adresse und mehrere Bilder mit ihm und meinem Sohn gemacht.

Melde dich doch mal bei mir vielleicht kann ich dir ja helfen.

Gruß Tunedown
Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 20/08/2002 08:05

Hallo Birgit.

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber anscheinend rückst die Familie die Adresse nicht raus.

Bleibe aber dran.... In Tunesien mahlen die Mühlen ja bekanntlich langsamer...

LG,

Nicole
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 20/08/2002 16:44

@zabrata:

Hallo!

Ja die Mühlen mahlen wirklich sehr langsaaaaam.
Sind jetzt über 2,5 Jahre... Nicht langsam genug ? [Durcheinander] *gg*

Liebe Grüße
Birgit

[winken2]
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 02/10/2002 18:27

[Durcheinander] [Durcheinander]

[weinen4] [weinen4]

[nixweiss1]

[winken3]
Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 04/10/2002 06:59

Hallo Birgit,

hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass er keinen Kontak zu dir möchte und deswegen seine Adresse nicht rausrückt!
(Zumindest kommt es mir so vor!)

Lass ihn doch einfach bei seiner Frau in Hamburg in Ruhe.

LG,

Nicole
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 04/10/2002 18:16

@Zabrata:

Sei doch froh das hier einige Frauen tunesische Männer suchen - sonst hättest du doch gar nichts worüber du dich aufregen müßtest und deine Nase reinstecken kannst. Wäre doch langweilig für dich.

Deine Meinung interessiert wirklich überhaupt nicht.

Schönes Wochenende
Birgit [winken2]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 04/10/2002 18:19

Zwei Frauen, zwei verschiedene Meinungen udn schon beginnt der Streß, also ihr zwei ist doch egal wielange jemand suchen tut, manche suchen Jahre und finden sich erst dann, manche suchen Tage und treffen sich schnell.

Jeder kann doch schreiben und suchen wo er mag und wielange er mag.

Also ihr zwei gebt Frieden.

Claudia
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 04/10/2002 18:45

Quod licet jovi, non licet bovi

In dem Sinne...

Schönes Wochenende
Birgit [winken1] [Winken]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 04/10/2002 18:48

Dir auch ein schönes Wochenende.

Claudia
Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 05/10/2002 15:21

@ Birgit:
Das ist ja echt klasse. Die ganze Zeit A.R.S.C.H.-freundlich sein, weil ich dir eventuell helfen kann. Und dann sage ich Dir, was anscheinend Sache ist, und ich bekomme eine gegen den Latz! Supi!

Immerhin suchst du ja schon ein paar Tage, oder?

Naja, warum habe ich überhaupt etwas anderes erwartet!

Nicole
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 05/10/2002 15:32

@Zabrata :

Ein Kluger bemerkt alles, ein DUMMER macht zu allem eine Bemerkung ( Heinrich Heine )

[lachen2] [lachen2]

Schönes Wochenende
Birgit
Posted By: dorcas

Re: Salem gesucht - 18/11/2002 19:56

Hi Birgit!

Sehr interessant ! Was ist daraus geworden ?

LG
Grace [Winken]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 18/11/2002 20:47

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, ich wünsche dir viel Spaß hier und mit uns.

Claudia Poser
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 17/12/2002 19:37

[nixweiss1] [nixweiss1] [nixweiss1] [Durcheinander] [weinen4]

LG
Birgit
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 13/02/2003 20:35

[hilfe] [hilfe] [hilfe]

cu
[rockband]
Posted By: Koschi

Re: Salem gesucht - 14/02/2003 13:07

Hallo Birgit,

ich kenne den Guten zwar nicht und habe ihn auch nicht gefunden in der Zwischenzeit, aber was Fakt ist das jeder Tunesier sich hier in Deutschland auf dem tunesischen Konsulat melden muss um diese kleine rote Karte zu erhalten. Die Meldung ist Pflicht, das steht im Pass drin. Also vielleicht versuchst Du es beim tunesischen Konsulat!

Gruss
Koschi
Posted By: Anonym

Re: Salem gesucht - 14/02/2003 13:34

Haben die keinen Datenschutz?
Posted By: Koschi

Re: Salem gesucht - 14/02/2003 14:02

Weiss nicht, aber probieren kann man es doch mal...

Gruss
Koschi [katze1]
Posted By: Anonym

Re: Salem gesucht - 14/02/2003 14:39

Wie wäre es mit Flyern? Mache gern ein kostengünstiges Angebot für Satz und Druck! [Breites Grinsen]
Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 18/02/2003 10:53

Und täglich grüßt das Murmeltier....

@ Anna: Vergiß es, das wäre nur rausgeschmissenes Geld. Wer nicht auffindbar sein wird ist auch nicht...
Dachte eingetlich das wäre bei meinem letzten Posting schon klar gewesen...
Manche verstehen es halt nie....

@ Birgit: Warum kannst du ihn nicht einfach in Ruhe lassen... Fragt sich seine Familie? und ich...?????

LG,
Nicole
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 25/02/2003 15:21

@ Zabrata :

1. haben dich meine Gründe überhaupt nicht zu interessieren

und

2. solltest du mich auch in Ruhe lassen, denn deine Meinung interessiert mich auch nicht! Das habe ich dir auch mehrmals schon gesagt!Geh doch mal mit guten Beispiel voran!

[Ha!] Birgit

Ein Kluger bemerkt alles, ein DUMMER macht zu allem eine Bemerkung ( Heinrich Heine )
Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 25/02/2003 15:33

@ Birgit...
Komischerweise war ich ja supertoll, als ich noch für dich suchte... jetzt habe ich eine Antwort, die dir nicht gefällt und ich bin die dumme...
Sorry, aber du hast nicht verstanden...
Ist ja auch egal...

Nicole
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 25/02/2003 20:36

@Zabrata:

Supertoll warst du nie für mich! Sorry! Du hast lediglich einmal auf meine Suche geantwortet! Verpflichtet mich das zu ewigem Dank? Was kompensierst du damit? Interessiert mich aber auch nicht wirklich - antworte einfach nicht mehr ... das würde mir schon reichen. DANKE!

LG
Birgit
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 26/02/2003 06:11

Es kann doch jeder suchen wenn er mag und wie lange, manche haben Erfolg und Glück und manche keinen.

Streitet euch doch nicht wegen so etwas, ich kann aber schon gut verstehen wie sich Birgit fühlt, und man mag halt einfach nur wissen, geht es dem anderen gut oder nicht.

Erzwingen kann man nichts also Streit beiseite.

Claudia
Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 26/02/2003 09:03

@ Claudia:
Du hast das falsch verstanden. Ich habe Salem gefunden... und es geht ihm gut... nur will er nicht dass Birgit direkten Kontakt zu ihm hat...

LG,
Nicole
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 26/02/2003 14:00

Das wußte ich leider nicht, ich kannte bis jetzt nur den Stand, das Birgit auf der Suche ist.

Ja das ist nicht leicht, wer weiß was es für Gründe gibt, aber dies geht uns ja nichts an.
Birgit Kopf hoch auch wenn es schwer ist, irgend wann steht er vielleicht mal ganz unverhofft vor dir.

Claudia
Posted By: Anonym

Re: Salem gesucht - 26/02/2003 14:05

Hallo Claudia,

er ist in Hamburg und glücklich verheiratet und deshalb will er keinen Kontakt mehr zu Birgit. (Steht aber schon mehrfach hier im Thread.)
LG Anna
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 26/02/2003 14:37

Dann weiß ja Bigit jetzt wo er lebt und sicher hat sie jetzt bessere Möglichkeiten über die Stadtverwaltung / Einwohnermeldestelle in Hamburg mehr darüber zu erfahren, wer weiß warum sie es wissen möchte, vielleicht gibt es noch ein Problem was zu klären ist.

Egal nun weiß Birgit ja wo er sich aufhält und man kann es dann dort versuchen.
Er ist auch eingetragen beim Bundesverwaltungsamt in der Kartei, da alle Ausländer die in D leben und gelebt haben dort eingetragen werden, auch wenn sie innerhalb Deutschlands umziehen, wird es immer wieder dorthin gemeldet.

Claudia
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 26/02/2003 15:52

Mein Gott Leute das sei ihm doch vom Herzen gegönnt! Vielleicht gibt es auch einfach andere Gründe jemanden zu suchen! Aber bitte vergesst es einfach! Danke!

Birgit
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 26/02/2003 21:06

Birgit so sehe ich es auch, vielleicht bekommst du ja die Gelegenheit das du noch raus bekommst wo er in HH lebt und kannst zu ihm Kontakt aufnehmen.

Claudia
Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 14/03/2003 18:20

Hallo Birgit,

GUTE NACHRICHTEN!!!
Salem ist wieder in Tunesien.

Sollte es dich noch interessieren kann ich Dir ja sagen, wo er arbeitet!

Nicole
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 14/03/2003 18:25

Nicole das finde ich jetzt echt Klasse von dir, also hat das warten für Birgit schon genutzt.

Da wird sich Birgit sicher freuen wenn sie die Möglichkeit bekommt mit ihm in Kontakt zu treten.

Claudia
Posted By: Birgit284

Re: Salem gesucht - 14/03/2003 18:34

Hallo Nicole!

Na klar interessiert mich das noch.

Habe dir eine private Nachricht geschickt.

Gruss
Birgit
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 15/03/2003 17:26

Birgit vielleicht hast du ja Glück dann hat sich das lange warten und deine Geduld gelohnt, ich wünsche es dir.

Claudia
Posted By: zabrata

Re: Salem gesucht - 16/03/2003 16:39

Hallo Claudia,

Birgit weiß nun, wo sie Salem finden kann...

Frage mich nur, warum manche Leute, die mich mit PN´s bombardiert haben - ich würde Lügen und Betrügen! - ihr nicht helfen konnten... Obwohl sie ja angeblich aus der selben Familie stammen bzw. eingeheiratet haben... [nixweiss1]

Ich habe Birgit erklärt, warum ich in früheren Postings so heftig reagiert habe..
Nun scheint die Angelegenheit in HH nicht mehr zu retten zu sein und er arbeitet wieder in Tunesien. Also kann sie ihn auch ohne Probleme erreichen...

Gruß,

Nicole
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Salem gesucht - 16/03/2003 18:05

Nicole sicher hat sie ihn schon erreicht und alles ist soweit okay und alle sind zufrieden.

Fand es echt gut von dir, dass du dich sofort bei ihr gemeldet und ihr weiter geholfen hast.

Claudia
© 2024 Tunesienforum