forum.tunesien.com

wer kennt leute aus münchen

Posted By: der kaiser

wer kennt leute aus münchen - 09/01/2002 19:12

hi leute,
ich suche leute aus münchen (16-25) kennen zu lernen.
ich würde mich freuen auf ihre Antwort.
Posted By: Dorice

Re: wer kennt leute aus münchen - 09/01/2002 19:17

Schon wieder ein Münchner und bestimmt ein Fußballfan (Der Kaiser) Hab ich recht?

Nur sind wir wahrscheinklich zu alt für Dich. Wir haben die 25 schon überschritten

Gruß
Doris

Posted By: Le Geant

Re: wer kennt leute aus münchen - 09/01/2002 19:35

Suchst du speziell Männer oder Frauen ??
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 09/01/2002 21:28

Die Frage war, wer kennt leute aus München, ich kenne Leute aus München, ich beginne mal aufzuzählen.

Unsere Liebste hier im Forum ist Annegret sie kommt aus München, dann folgt Nicole und Dorice jetzt macht ihr aber weiter bitte.

Claudia

Posted By: der kaiser

Re: wer kennt leute aus münchen - 09/01/2002 21:40

Liebe dorice,
vielen dank für deine antwort
und ich bin bestimmt ein fußball fan und ein großer auch.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 09/01/2002 21:44

Die Fußballer sind unter uns, hauptsache mit den Bayern geht es wieder Berg auf.

Claudia

Posted By: Le Geant

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 09:32

Gut gesagt Claudia !!!!
Posted By: Dorice

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 09:51

Da ich nahe dem Stadion wohne, quartieren sich auch des öfteren Bekannte bei uns ein, wenn sie zu einem Spiel wollen.

In unserer Fam. ist keiner Fußballfan. Wir sind nur an den Terminen interessiert um zu wissen, ob wir unseren Parkplatz aufgeben dürfen.

Wohnst Du in einem der Studentenwohnheime?

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 09:55

Hallo,

Hauptsache Tunesien packt die Vorrunde der WM! Wäre doch klasse, wenn Tunesien noch im Achtelfinale mit dabei wäre!

Und Frankreich natürlich...., aber die kommen ja eh ins Finale....

Nicole

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 09:58

Achso:
wollte noch sagen, dass ich auch schon über 25 bin... Aber du kannst uns gerne am Samstag im Baader Café besuchen.

Wir (der Papageienkurs)sind ab ca. 20:00 Uhr da.
Adresse: Baader Str. 47 (Glockenbachviertel)U-Bahn Frauenhoferstr.

Bist ein Freund von "Le Géant"? Oder Studienkollege?

Liebe Grüße,

Nicole

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 14:05

Also das soll eine Einladung sein, das würde ich nie abschlagen, denn mich hat man noch nie in den Kurs und dann ins Baader eingeladen, kommt sicher daher das ich doch etwas weiter weg bin.

Aber vielleicht kommt die Zeit und ich bin auch mal als Gast dabei, hihihi

Claudia

Posted By: Anonym

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 14:07

Hallo Claudia,

Du warst noch nie Gast im Baadercafé??? Als was warst Du denn dann da? Als Koch????
LG Anna

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 14:16

Ich war schon Gast dort, aber ich wurde nie so nett eingeladen, aber bei Männern ist das immer etwas anders, es war trotzdem super schön mit euch.

Und lustig und feucht........ usw.

Claudia

Posted By: Anonym

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 14:23

Hallo Claudia,

beim nächsten Mal bekommst Du auch eine Einladung.....
LG Anna

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 14:28

Ja dann bin ich gespannt.

Claudia

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 14:35

Hallo Claudia,

du lädst Dich doch immer selbst ein....

Nee, aber mal ohne Witz. Einladen kann man ja jeden, zahlen muss er selbst! ...

Lieben Gruß,

Nicole

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 14:40

Ja Nicole zahlen das macht jeder selber, aber wenn es um Männer geht, seit ihr trotzdem immer schneller, hihihi, ja ich lade mich selbst ein, denn sonst würde ich ja nie mitkommen dürfen, hahaah

Spaß, vielleicht klappt es ja im Februar wenn ich ein paar Tage früher in M bin, das wir zusammen mal ins Baader gehen können.

Mal schauen ob alles mit dem Op termin klappt denn zur Zeit sieht es nicht so toll aus.

Claudia

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 14:42

... Ja und Anna zahlt wieder ....

Nicole

Posted By: Anonym

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 14:48

Meinst Du, Nicole????
Anna
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 15:17

Nicole ich wollte es auch schreiben, ja wieder mal zwei mit den gleichen Gedankengängen in diesem Thema.

Naja war trotzdem ein echt netter Abend mit euch lieben, und das wird doch sicher mal wieder holt, vielleicht kommen ja dann noch ein paar mehr mit.

Claudia

Posted By: Anonym

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 15:33

Wieso denn "trotzdem"??? Eigentlich doch "wegen", oder wollt Ihr das nächste Mal lieber selber zahlen? Könnt Ihr haben!
LG Anna
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 15:37

Nein so war es nicht gemeint, du kannst auch gern immer zahlen habe ich nichts dagegen, ich fand es aber echt super nett mit euch, wollte erst auf etwas anderes eingehen, habe ich mir aber dann vergniffen, weißt schon meine kleene.

Mit dir ist es doch immer nett, wenn man überlegen muß wie man von A nach B und dann zu C kommt, wobei B ein Feststehender Punkt ist.

Claudia

Posted By: Anonym

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 15:45

Ich dachte C wäre der Fixpunkt....
Anna
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 15:49

Echt, also noch mal
A ein Feststehender Punkt, B auch und C ein Fixpunkt (aber nicht das Zimmer) stimmt das jetzt?

Claudia

Posted By: Anonym

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 15:55

Nee! A = Disco, B = Diar el Bahr, C = Zimmer, und D = ???? (so ein Mist habe ich jetzt total vergessen!) Vielleicht Taxi Lâblâbi, aber dann wäre es kein Fixpunkt

Anna
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 15:59

Ja okay D = Parkplatz aber der ort ändert sich, wäre das richtig?

Nein sicher auch nicht aber D wird im Sommer bestimmt, denn Zimmer nach Diar el Bahr ist nicht mehr, du hast dich geändert und bist nicht mehr brav, also nur brave Frauen und Mädels gehen nach B ins Zimmer, deshalb kommt D neu ins rennen.

Claudia

Posted By: Anonym

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 16:08

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 16:09

da kannst nur noch Grinsen, ja ja so eine bist du ne.

Hören wir uns heute noch mal?

Claudia

Posted By: Dorice

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 16:17

und irgenwann seid Ihr beim G-Punkt angelangt
Posted By: Anonym

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 16:18

Schauen wir mal, gell?
Anna
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 16:21

Dorice heute mußt du wohl in die ecke oder?

das dauert bei uns eine weile, wir genießen die Zeit bis dort hin.

Denn G wäre dann wieder ein Fixpunkt. immer der gleiche ist langweilig) Punkt meine ist bitte schön

Claudia

Posted By: der kaiser

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 16:33

vielen dank für die einladung.
das stimmt schon dass ich ein freund von dem Geant bin.
aber ich hoffe nicht das frankreich ins finale kommt.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 16:44

Ja warum hoffst du das denn nicht?

Wir hatten hier im Forum schon einge Themen die um Fußball gingen, ich werde dann gleich mal schauen und sie für dich rauf holen interessiert dich sicher.

Auch Frauen interessieren sich für diese Sportart, deshalb kennst du sicher das Lied: wer wird deustcher Meister HHSV, spaß ich bin aber hamburg Fan.

Claudia

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 16:58

Hallo Kaiser,

was hast du gegen Frankreich! Und sag jetzt nichts falsches....

Mir wäre allerdinhs egal, wenn Deutschland früh rausfliegen würde... Der Adler lahmt!

LG,

Nicole

PS: Der Papageienkurs freut sich auf Euch...

Posted By: der kaiser

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 18:44

hallo nicole,
ich glaube nicht ,dass die französische Mannschaft gehört Frankreich , sie ist einfach eine internationale Mannschaft mit spieler aus der ganzen Welt und die französen sagen "wir sind Meister" deswegen will ich nicht dass Frankreich was erreichen wird.
Wenn di spiler von frankreich hießen "jean pierre, antoine, jean michelle ,etc..", dann werde ich nichts gegen Frankreich haben.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 20:18

Spielen denn in Bayern, nur deutsche?

Claudia

Posted By: der kaiser

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 20:26

heeeeeeeee
ich liebe Bayern nicht weil sie eine deutsche Mannschaft ist, die Bayern ist eine Mannschat und keine Natinalmannschaft , "NATIONAL" macht schon eine große Unterrschied.
Trotzdem feiern wir.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 20:38

Da hast du recht, habe da wohl etwas falsch geschrieben, aber naja Fußball ist Fußball und er ist rund.

hihihi

Claudia

Posted By: Le Geant

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 20:57

Wir hoffen doch,dass der Ball immer rund sein wird.Ich persönlich bin ein grosser Bayern Fan;und da Tunesien ein absoluter aussenseiter ist,dann hoffe ich,dass Deutschland weiter kommt..... Frankreich mag ich auch nicht für die selben Günden wie Kaiser.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 10/01/2002 21:36

Bayern Fans gibt es ja im Forum einige, toll.

Wenn ich so an meine zeit in der reha Klinik bei Klaus Eder denke, kommt mir immer Thorsten Fink in den Kopf, wie er mit uns gesessen ist und in die Bars und zum Griechen gegangen ist, sind schon nette Jungs dabei.

Auch der Icke ist super nett.

Bin ja sicher bald wieder nach meine Operation in der Klinik dort, mal schauen wer dann von den Fußballern dort ist.

Claudia

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 11/01/2002 08:56

Heys Jungs,

was können wir Franzosen denn dafür, wenn wir so viele Kolonien haben... :-) Die anderen Länder hätte sie halt auch behlaten sollen... :-)

Außerdem weiß ich nicht was Ihr habt: In der letzten Aufstellung waren nur 5 Spieler, die nicht in Frankreich geboren wurden. (Desailly, Thuram, Karembeu, Viera und Makelele). Und das könnt ihr gerne überprüfen: http://www.fff.fr/

Lieben Gruß,

Nicole

PS: Und wer hat einen französischen Trainer?

Posted By: Bagggio

Re: wer kennt leute aus münchen - 11/01/2002 09:06

Hi

zabrata, ich mag auch die französische National mannschaft auch nicht aber nicht weil da viel Ausländer sind, aber ihre Art Fussball zu spielen gefällt mir nicht, und aus dem selben Grund mag die Bayern nicht und weil die als Manager den Hoeneß und als Kapitän ( Ex) Effenberg haben hasse ich sogar dere Fc Bayern ( ich wohne in münchen).

Forza Italia
Forza Argentina
Forza OCK

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 11/01/2002 09:25

Hallo Bagggio!

Na dann muss ich halt den Sieg (also die Titelverteidigung) der Franzosen alleine feiern...

Kommst du denn morgen ins Baader Café mit den anderen?

Lieben Gruß,

Nicole

Posted By: Le Geant

Re: wer kennt leute aus münchen - 11/01/2002 10:06

Baggio,was soll denn das?? Du enttäuschst mich,wenn du sagst,dass die Franzosen nicht Fussball spielen können... Ich muss doch zugeben,das sie einen sehr attraktiven Fussball anbieten..
Ich wollte noch sagen,dass unsere Nationalmannschaft heute einen sehr wichtigen Testspiel gegen Kamerun hat.
Viel Glück für unsere Jungs!!!!
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 11/01/2002 10:44

Habe den doppelten beitrag gelöscht, hoffe es war okay.

Ja dann heißt es ja heute Abend Fußball schauen, oder?

Wer stellten denn dann die Ergebnisse hier ins Forum unter ein Thema was Fußball heißt, haben ja schon genug davon, würde mich freuen wenn dies jemand von euch übernehmen könnte.

Auch von den anderen Mannschaften dann hat man alles auf einem Blick.

Claudia

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 11/01/2002 10:47

Dann werde ich heute Abend mal mein Tunesien Trikot anziehen und die Daumen drücken...

Mehdi, kommt ihr jetzt morgen?

Nicole

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 11/01/2002 10:57

Nicole dann machst aber ein Bild und stellst es ins Forum, okay?

Bekommst von mir noch einen Fußball und dann geht es ab zum Trainig.

Claudia

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 11/01/2002 23:15

Hallo Claudia,

ich kann Fußball spielen. Bin mit Jungs aufgewachsen... Hatte keine Wahl!

Ein Bild gibt´s nicht. Da musst du schon selber kommen. Wenn Du es heute nicht schaffst: Tunesien spielt bei der WM am 5.6., 10.6. und 14.6. Da bin ich dann wieder Trikottechnisch unterwegs!

LG,

Nicole

Posted By: Le Geant

Re: wer kennt leute aus münchen - 11/01/2002 23:27

Nicole, ich kann dir kein letztes Wort geben, es wird davon abhängen,ob ich morgen früh aufstehe und lerne. Ich kann dir aber garantieren,dass ich in den nächsten Wochen bestimmt ein Paar mal kommen werde. falls ich morgen zu euch komme, dann werde ich auch nicht lange bleiben.... Also du brauchst für mich kein Platz im Cafe zu reservieren.
Danke.
Posted By: Le Geant

Re: wer kennt leute aus münchen - 11/01/2002 23:30

Nicole, ich kann dir kein letztes Wort geben, es wird davon abhängen,ob ich morgen früh aufstehe und lerne. Ich kann dir aber garantieren,dass ich in den nächsten Wochen bestimmt ein Paar mal kommen werde. falls ich morgen zu euch komme, dann werde ich auch nicht lange bleiben.... Also du brauchst für mich kein Platz im Cafe zu reservieren.
Danke.
Posted By: Bagggio

Re: wer kennt leute aus münchen - 11/01/2002 23:57

hi

Nicole bitte den Trikot um 15h30 anziehen und nicht erst am Abend.
Das Ergebniss werde ich euch mitteilen.

Forza Tunisia

Posted By: der kaiser

Re: wer kennt leute aus münchen - 11/01/2002 12:45

hallo Bagggio,
ich freue mich dass du "forza tunisia" schreibt , weil am anfang was abderes gedacht habe. Und was mit Bayern war schon klar : du bist ein blauweiß fan(argentinen, italien,OCK) aber du hast vergesse 1860 zu schreiben.sehen wir uns beim nächsten 5-1 HAHAHAHAHAHAHA
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 11/01/2002 12:48

Der icke wird das schon machen bei 1860 er ist doch immer vorn mit dabei und hat auch sehr gute leistungen in der letzten Zeit, trotz öftere Verletzungen gezeigt.

Nicole okay heute werde ich es nicht schaffen, aber irgend wann sicher mal, und wenn nicht dann tust mir vielleicht einen Gefallen und kommst am 20.02.02 an mein Krankenbett in die Klinik nach München, dann gibt es dort ne Party.

Habe ja auch ein Einzelzimmer, es kann sich keiner Beschweren.

Claudia

Posted By: der kaiser

Re: wer kennt leute aus münchen - 11/01/2002 17:50

hi leute,
tunesien hat leider 1-0 verloren.
aber das war eine sehr gute vorbereitung für die CAN.
Tunesien hat sogar sehr gut gespielt aber wir müßen noch viel arbeiten.
nächste woche gibt schon noch 2 spiele gegen 1FC.KÖLN und HertaBSC.
viel glück .
ich hoffe dass wir afrika meister werden.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 11/01/2002 17:55

Danke dir für die Infos so schnell.

Claudia

Posted By: Skoufi

Re: wer kennt leute aus münchen - 11/01/2002 22:20

hi leute
hier ist ein anderer tunesier aus münchen, ich bin zum ersten mal hier bei euch aber ich bin mir sicher , dass schon viele von euch kennen mich , vielleicht auch im Fernsehen gesehen.
ciao
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 12/01/2002 14:09

Ich möchte dich bei uns Herzlch Willkommen heißen und dir viel Spaß im Tunesien Forum wünschen.

Du schreibst aus dem Fernsehen kenne dich sicher einige, dann erzähle doch mal, wo man dich im Fernsehen sehen kann.

Claudia

Posted By: der kaiser

Re: wer kennt leute aus münchen - 12/01/2002 18:12

Hi Claudia ,
wenn du Skoufi im Fernsehen sehen willst , also schaust du immer wenn der kaiser kommt , er ist mein privat Fahrer.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 12/01/2002 18:20

Ja ja verstehe schon, mußte auch lachen ganz schön sogar.

Claudia

Posted By: 2niz

Re: wer kennt leute aus münchen - 13/01/2002 00:02

Ist das hier ein Münchener-Forum? Aber ich glaube, Ihr habt nichts dagegen, wenn ein NORDDEUTSCHER hier was schreibt!
Was habt Ihr eigentlich alle gegen Frankreich? Nicole, ich werde noch mit Dir feiern, wenn Frankreich den Titel holt! Solange ein Nordafrikaner für sie spielt, bin ich für Frankreich! Weiß eigentlich einer von Euch, in welchem Verein z.Z. Sabri Lamouchi spielt?


---------------------------------------------
BAYERN MÜNCHEN WIRD NICHT MEISTER!!!

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 13/01/2002 08:58

Amor wir haben sehr viele aus München in den letzten Tagen dazu bekommen, was mich auch sehr freut, aber trotzdem sind wir doch kein München Forum, es wird immer ein Tuensien Forum für alle bleiben.

Also keine Gedanken machen, du kannst überall schreiben, und du bist immer Willkommen hier, jeder ist Willkommen hier in den Themen.

Bayern wird kein Meister, naja wir werden sehen, wobei ich es zur Zeit auch nicht mehr so recht glaube.
Aber wie oft sind schon Wunder geschehen und sie sind es doch noch geworden.

Deine letzte Frage kann ich dir leider nicht beantworten, werde aber gern für dich nachschauen.

Claudia

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 13/01/2002 09:08

Sabri Lamouchi ( neueste Nachrichten )

--------------------------------------------------------------------------------
Mannschaft: Parma
Land: Frankreich
Hemd Nr.: 8
D.O.B.: 09/11/1971
Höhe: 1,75 m
Gewicht: 73 Kilogramm

Das nur ein paar Infos zu Ihm.

Claudia

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 13/01/2002 09:14

Hier noch ein Link diese Seite kannst du auch ins deutsche übersetzen, bei Google.
http://www.sabrilamouchi.com/fr/index.asp

Claudia

Posted By: Le Geant

Re: wer kennt leute aus münchen - 13/01/2002 10:50

Das war ein grosses Verlust für uns, als er entschieden hat,für Frankreich zu spielen... Er ist eigentlich der Hauptverlierer,er wird nie zur WM fahren.... Trotzdem ist er ein sehr guter spieler und leistet gute Arbeit bei AC Parma.
Die Mannschaft Frankreichs ist eine Weltauswahl; das macht nicht viel Sinn; und das Problem verbreitet sich sehr schnell (Deutschland,Polen, Tunesien...).
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 13/01/2002 13:01

Welche Spieler könnte man hier noch rein stellen? Sagt mal eure Empfehlungen und ich werde versuchen ein paar Infos zu bekommen.

Claudia

Posted By: Skoufi

Re: wer kennt leute aus münchen - 13/01/2002 17:59

hey kaiser
also ich bin dein Privat Fahrer,
ha ha ha
du bist ja so lustig , das kann ich nicht ertragen:Wo hast du gelernt so lustig so sein, auf jeden fall eine gute adresse , dazu ist auch manchmal gut zu treumen, und besonders wenn man kein auto und keinen FÜHRERSCHEIN hat(lol)
Posted By: Skoufi

Re: wer kennt leute aus münchen - 13/01/2002 18:02

warum nicht slim ben achour?
der ist ein junger spieler und d er spielt in frankreich(leider, so ein schwache liga) bei Martige
Posted By: der kaiser

Re: wer kennt leute aus münchen - 13/01/2002 18:24

Hi Skoufi,
ich glaube wenn man ein Fahrer hat dann braüchte man sicher keinen Führerschein oder??
Du muß froh sein ,dass ich kein Führerschein habe ,sonst werdest du Arbeitslos.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 13/01/2002 20:56

Mag verstehen wer will, ich weiß nicht wer den Führerschein hat und wer nicht, aber wer gern Auto fährt kann mich gern ab Mitte Februar zwischen München und Gera fahren, suche noch jemanden.

Claudia

Posted By: Skoufi

Re: wer kennt leute aus münchen - 13/01/2002 22:59

hey kaiser
du bist immer so lustig das ist wircklich lächerlich
ich werde dir nicht antworten , da ich deine lustigen Antworten bicht hören will.
Aber ich kündige und geh mal einen anderen Fahrer suche
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 14/01/2002 08:47

Hallo,
dann kann ich ja dein Fahrer sein, kommt auf die Bezahlung an.

Claudia

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 14/01/2002 09:32

Hallo Jungs aus München,

schade, dass Ihr Samsatg nicht gekommen seit. War sehr lustig!

Wer von Euch kann mir denn Infos zu dem Tunesien Institut in der Goethestr. geben? Gibt es da ein Programm, Veranstaltungen?


@ 2niz: Ich wusste, dass ich mich auf Dich verlassen kann...
Liebe Grüße in den Norden.

Nicole

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 14/01/2002 13:17

Nicole hast du deine Krapfen bekommen, aus der tanke?

Claudi

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 14/01/2002 13:25

nee, weder Krapfen noch den versprochenen Mann, den 2niz für mich suchen wollte...

Aber immerhin habe ich jetzt jemanden, der mit mit die Siege der Franzosen feiert...



Nicole

Posted By: 2niz

Re: wer kennt leute aus münchen - 14/01/2002 14:14

@ Zabrata!
Natürlich kannst Du Dich auf mich verlassen! Ich feier mit Dir, wenn l´équipe tricolore wieder gewinnt!
Und Deinen Traumprinzen werde ich für Dich finden!
Nur ein bißchen Geduld!
Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 14/01/2002 14:56

Danke 2niz!

Nicole

Posted By: der kaiser

Re: wer kennt leute aus münchen - 14/01/2002 16:04

Hi zabrata,
wir konnten leider letztes samstag nicht kommen.
wir kennen nicht das programm von dem tunesischen Institut in Goethestr. , aber wir werden da die Spiele von Tunesien schauen.
ich glaube nicht dass die französen was zu feiern haben werden , also du brauchst kein partner suchen um die tricolore Sieg zu feiern.
Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 14/01/2002 16:07

Hallo Kaiser...
Das werden wir ja noch sehen...

(mit Frankreich meine ich!!!)

Seit ihr denn regelmäßig dort in dem Institut und wann? Kann da jeder hin? Gibt es spezielle Öffnungszeiten? Wo treffen sich Tunesier sonst noch in München?

Fragen über Fragen, aber wenn Ihr nicht zu uns kommt, dann müssen wir halt zu Euch kommen... So einfach ist das.

Nicole

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 14/01/2002 21:54

Nicole man merkt das du deinen Traumprinzen ´schnell kennenlernen möchtest.

Drücke dir die Daumen.

Gute Nacht mein Kopf tut so weh, eine aus meiner UNICEF Gruppe hat mir heute ausversehen die Kofferraumklappe auf den Kopf gehauen, man jetzt habe ich eine Beule, und total Kopfschmerzen, naja hoffe morgen gehts besser,.

Claudi

Posted By: der kaiser

Re: wer kennt leute aus münchen - 14/01/2002 21:56

hi Nicole,
so regelmässig treffen wir uns,
wir gehen nur wenn veranstaltungen von dem TAG "Tunesische Akademiker Gesellschaft" und wir sind tudenten und Ákademiker dabei.
aber sonst gibt es viele andere veranstaltungen aber ich habe keine Anuhng von dem programm.
und was mit Frankreich sage ich sehen wir uns nach dem 1/8 final , damit bin ich sicher , die Französen werden nicht dei 1/4final schaffen.
Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 15/01/2002 09:43

Hallo Claudia,

wie du weißt habe ich schon einen Prinzen, auch wenn es im Moment eher ein Alptraumprinz ist... Aber ich bin geduldig und habe Hoffnung. Ich finde es nur nett neue Leute kennenzulernen...

Hallo Kaiser,
sind Eure Veranstaltungen auch Jobbörse... Suche nämlich einen Job in Tunesien...

Vielleicht kommt ihr ja mal zu unseren Treffen, nach dem Kurs...

Lieben Gruß,

Nicole

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 15/01/2002 23:41

Nicole ja habe ich ganz vergessen.

Dein Satz unter ist ja echt typisch Nicole, und wein, aber wo du recht hast, hast du recht.

Claudia

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 18/01/2002 13:14

Hallo an alle MÜNCHNER!

Wir treffen uns diesen Samstag nicht im Baader Café... Nicht dass einer der Kaiser, Bagggio's und Co alleine dort steht... und der Papageienkurs ist nicht da...!

Lieben Gruß,

Nicole

Posted By: Anonym

Re: wer kennt leute aus münchen - 18/01/2002 13:18

Wir machen nämlich etwas gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes.....
Anna
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 18/01/2002 13:19

Ja jetzt mußt du aber auch erzählen was hier schönes machen tut.

Claudia

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 18/01/2002 13:21

Hallo Anna...

Wer macht hier eigentlich Fehler?

Nicole

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 18/01/2002 13:22

Ihr beide denn wer A sagt muß auch B sagen.

Annegret ihr bekommt doch besuch, also was macht ihr schönes?

Claudia

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 18/01/2002 13:32

Hallo Claudia,

der Besuch kommt erst am Sonntag und was wir morgen machen... SAGEN WIR NICHT!

Du musst ja nicht alles wissen ...

Nicole

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 18/01/2002 13:33

Stimmt, denn ich bin ja eh nicht da und habe hier so viel zu tun das ich auch nicht weg könnte.

Naja dann viel Spaß

Claudia

Posted By: Anonym

Re: wer kennt leute aus münchen - 18/01/2002 13:54

Hi Schrabrata!
Wieso Fehler????
Anna
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 18/01/2002 14:01

Ja das will sie uns ja nicht erzählen.

So bin dann wieder weg.

Claudia

Posted By: Dorice

Re: wer kennt leute aus münchen - 18/01/2002 15:40

Wir könnten zum Beispiel Hähnchen grillen und dann hinterher genüßlich verspeisen.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 18/01/2002 17:17

Ja dann grillt mal unser Hähnchen dann muß ich nicht daran glauben.

Aber was machen wir denn dann, wenn wir keinen Hahn mehr im Korbe haben, nein also bitte keine Hähnchen grillen, grillt lieber in der Kälte Lammfleisch ist sicher besser.

Unser Hähnchen will noch länger leben.

Claudia

Posted By: Anonym

Re: wer kennt leute aus münchen - 18/01/2002 17:20

Aber Hähnchen ist billiger!
LG Anna
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 18/01/2002 17:23

Dann nehme eben eine Pute.

Claudia

Posted By: Neisenut

Re: wer kennt leute aus münchen - 19/01/2002 19:29

Hallo Leute,

bin neu in diesem Form und ich lebe auch in München. Ich würde mich ebenfalls freuen auf diesem weg neue Münchner, aber auch aus anderen Regionen, kennenzulernen.

Bis dann

Neise

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 19/01/2002 19:33

Ich möchte dich erst einmal Herzlich begrüßen hier bei uns im Tunesien Forum.

Schau dich erst einmal um, es stehen sicher viele interessante Themen für dich drin.

Viel Spaß hier.

Die Münchner sind heute alle nicht so fleißig im Forum, sie drucken lieber bei Annegret und helfen ihr, was mich sehr freut.
Das nett man Forums Hilfe.

Claudia

Posted By: Neisenut

Re: wer kennt leute aus münchen - 19/01/2002 19:49

Danke Claudia, ich surfe eigentlich seit mehr als 2 Stunden in diesem Forum, finde ich sehr interessant.
Wie gesagt, ich freue mich auf alle Themen über Tunesien und alle neue Freunde aus diesem Forum.

Wünsche dir viel Erfolg mit der gesamten Website.

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 19/01/2002 19:52

Weißt du wir sind zufrieden wenn es euch bei uns auf der Seite gefällt, das sit unser Erfolg, und wenn ihr Fragen habt oder ein Thema besprechen wollt dann könnt ihr es sehr gern tun, wir sind für alles offen.

Wünsche dir auch viel Spaß.

Claudia

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 19/01/2002 20:03

Hallo Neise,

hättest du dich mal vorher gemeldet, dann hättest du helfen können :-)

OK, ohne Witz. Herzlich willkommen hier und merke dir schon einmal den nächsten Samstag vor, dann kannst du und alle kennenlernen.

Claudia kann es Dir erklären, ich muss nämlich wieder arbeiten...

LG,

Nicole

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 19/01/2002 20:29

Hallo,

ja Nicole was soll ich erklären.

Also gut die Münchner treffen sich jeden Samstag im Baader cafe am Abend oder schon früher zum Kurs der Sprechenden Vögel.

Mehr erzählt man dir sicher in der Woche.

Claudia

Posted By: Neisenut

Re: wer kennt leute aus münchen - 20/01/2002 23:58

Guten Morgen allerseits (oops, oder Nachmittag schon),

schade, Nicole, daß ich gestern nicht mithelfen könnte aber das mache ich bestimmt bald wieder gut.

Es klingt gut mit der münchener Runde Samstags, ich weiß aber noch nicht ob ich gleich am nächsten Samstag mitmachen kann, da ich vielleicht zu meiner Freundin nach Nürnberg muss. Aber sach Mal, was ist diese Geschichte mit den Vögeln und welche Sprache lernen sie denn? Ihr macht mich richtig neugierig..

Bis dann.

PS: ich muss die münchner Runde aber noch um einen wichtigen Punkt warnen, die 16-26 Grenzen liegen schon Meilenweit hinter mir

Posted By: Anonym

Re: wer kennt leute aus münchen - 20/01/2002 12:18

Hallo Neisenut,

wir versuchen samstags 2 Stunden Tunesisch zu lernen (der Erfolg dieses Kurses wurde von einem Forumsmitglied stark angezweifelt und daraus entstand dann der "Papageienkurs" - beeindruckt uns aber nicht sonderlich, denn wir machen weiter und irgendwann in vielen Jahren, werden wir wohl auch etwas Tunesich können). Nach dem Kurs unternehmen wir meistens noch gemeinsam etwas. Dieser Kurs besteht seit ca. einem halben Jahr und mittlerweile haben sich Freundschaften entwickelt. So hätte ich gestern ohne die Mithilfe dieses Papageienkurses meinen Mega-Auftrag nicht fertig bekommen (ich danke Euch nochmal für Eure Mithilfe...wir werden das Nichtgelernte sicher nachholen!)
Ich bin froh so tolle Freundinnen zu haben und möchte nicht mehr auf unsere lustigen Samstage verzichten.
Wir würden uns alle freuen, Dich kennen zu lernen. Die meisten von uns haben übrigens auch die 16-26 schon hinter sich gelassen.
LG Anna

Posted By: Neisenut

Re: wer kennt leute aus münchen - 20/01/2002 12:28

Für alle Münchner, würde euch vielleicht interessieren grade eine Sendung über Tunesien in TV-München


Viel Spaß

Posted By: Anonym

Re: wer kennt leute aus münchen - 20/01/2002 12:41

Danke für den Tipp. Wird bei mir gerade aufgezeichnet, da ich noch arbeiten muß!
LG Anna
Posted By: Dilan*

Re: wer kennt leute aus münchen - 20/01/2002 12:54

Guten Morgen Anna,

Ich habe Kopfschmerzen, und verlasse mein Bett nur unter Protest.

Was macht deine grüne Werkstatt?

Posted By: Anonym

Re: wer kennt leute aus münchen - 20/01/2002 13:02

Hallo
sie ist immer noch grün, aber jetzt ist alles eingeleimt. Schneide gerade die Teile von gestern.
Warum hast Du Kopfschmerzen? War der Schrab nicht in Ordnung? Mein Kopf dröhnt aber auch und das, obwohl ich keinen Schrab getrunken habe.
Vielen Dank für Deine gestrige Hilfe, ohne Euch hätte ich es nie geschafft!
Viele Grüße und gute Besserung
Anna
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 20/01/2002 13:13

Die Münchner Runde ihr seit schon ne Liebe Truppe und ich wäre gern bei euch und das jeden Samstag zum lernen und Vögel.......

Claudia

Posted By: Alex

Re: wer kennt leute aus münchen - 22/01/2002 23:33

Hi
ich bin eigentlich auch aus münchen, leiste nur aktive entwicklungshilft im Zillertal

LG
Alex

Leider musste ich das Hilfsprojekt auf ein weiteres Jahr verlängern

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 22/01/2002 12:20

... zum lernen und was ???????????????

Aber Claudia.... jetzt ist dir das Regal echt zu Kopf gestiegen ...!

Nicole

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 22/01/2002 13:10

Nicole och will euch doch so nur sagen das ich Regale liebe hihihi, wer weiß für was und warum.

Claudia

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 22/01/2002 13:30

zum vögel... wenn man deinen Vorletzten Beitrag liest....

Nicole

Posted By: Dilan*

Re: wer kennt leute aus münchen - 22/01/2002 15:58

Nicole, um seltene Vögel zu studieren, die flattern in Gera wahrscheinlich seltener rum

Woran du schon wieder denkst, ts, ts

Posted By: zabrata

Re: wer kennt leute aus münchen - 22/01/2002 16:34

@ Dilan:

DU ALTER SPASSVERDERBER!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicole

Posted By: Dilan*

Re: wer kennt leute aus münchen - 22/01/2002 16:46

Also wirklich,
da kommt die deutsche Frau wieder in Verruf
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: wer kennt leute aus münchen - 22/01/2002 17:29

Nicole das vögel.... habe ich nicht gemeint, nein so denkt eine liebe Claudi nicht.

Ich meinte das nachsprechen in eurem Kurs dieser Vögel.

Was diese Vögel mit einem Regal zu tun haben wer weiß, was ihr in eurem Tunesisch Kurs alles so macht

Claudi

© 2024 Tunesienforum