forum.tunesien.com

!!!!Heiratsanzeige!!!!

Posted By: tounssi

!!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 16:26

ganz im ernst:
suche eine Frau/Mädchen/Mädel
zum heiraten.

Wer hat Interesse?
Posted By: schwarzewitwe

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 16:39

und sowas muss man auf diesem weg machen?

dazu kann ich mir jetzt meinen teil denken oder? [nixweiss1]
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 16:45

warum auch nicht?

hier fangt es an und ganz woanders
geht es weiter ...
Posted By: schwarzewitwe

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 16:47

ok... [Lächeln] [Ha!]
viel spass [daumen2]
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 17:00

warum spass? es ist ernst glaub es mir!
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 17:19

Hallo Tounssi,

siehst Du so aus wie auf Deiner Avatar?
Dann lieber nicht *Autsch*
*Kopfeinzieh*
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 17:21

etwas besser die haare sind nicht so lang :-)
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 17:29

Nicht? Schade - mit denen hätte man die "hohe" Stirn abdecken können *g*
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 17:34

darum suche ich eine frau, die würde mir die stirn schon abdecken, haare hat sie ja bestimmt
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 17:36

Mensch Tounssi, so ein Mist aber auch - ich war grade am Donnerstag beim Friseur und hab dort alle meine Haare lassen müssen...
Und nu?
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 17:44

die werden schon wachsen soviel geduld
bringe ich schon mit . habe auch vorzüge :-)
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 17:55

Welche?
Posted By: Check,in

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 17:56

Hallo Tounssi

Wieso suchst du hier eine Frau zum Heiraten ?
Beschreib dich doch mal vielleicht klappt es dann eher eine Frau zu finden. Mit dieser ANZEIGE bestimmt nicht.
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 18:04

wer es genauer wissen will, der kann ja mal schreiben oder? zuerst soll Interesse vorhanden sein, nicht an die Person sondern an die ehe ...

oder bin ich ein Anfänger? Jungfrau bin ich ja noch
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 18:06

@annagret: du bist doch verheiratet oder? wozu die Frage?

ICH MEINE ES ERNST
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 18:11

Dir wird sicher niemand antworten, wenn Du Dich nicht näher beschreibst. Deshalb die Frage.
Posted By: Lotfi/Petra

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 18:41

Hallo Tounssi, glaubst Du nicht , dass Du hier ein bisschen hohe Ansprüche stellst ? Wie kommst du darauf , dass hier Frauen sind , die einfach mal so Bock haben zu heiraten [Durcheinander] . Sehr merkwürdig. Droht Dir eine Abschiebung oder hast Du einfach gedacht, dass die Frauen hier im Forum so wild auf Tunesier sind, dass sie gleich den erstbesten nehmen ?
Also sei mir nicht böse, aber das ist schon sehr suspekt und ich meine meine Fragen auch ernst !
Posted By: catussa

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 19/02/2003 19:20

hi tounssi,

wenn du hier die frau des lebens suchst, solltest du dich vielleicht erstmal deinen character und dein ausssehen und dein alter beschreiben. ich meine, wie willst du interesse in einem menschen wecken mit der frage:will einer von euch heiraten?
da kommt bestimmt niemand zu dir, vieloeicht aber wenn du es wie normal machst:dich erst mal vorstellst. dann werden dir vielleicht shcon frauen schreiben. noch besser wäre natürlich ein foto.
Posted By: schwarzewitwe

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 07:26

ich finde so eine anzeige überhaupt etwas merkwürdig, da man liebe nicht sucht!

das kann ja nichts werden. oder?

meine erfahrung ist, dass man an den merkwürdigsten situationen die wichtigsten leute kennenlernt.

und vorallem wenn man am wenigsten damit rechnet.

da muss es wohl wirklich einen anderen grund geben...
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 08:15

wer Interesse an Aussehen, charakter ect... hat
der soll bitte eine Privatnachricht schicken,
ich antworte bestimmt
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 10:50

@schwarzewitwe
du hast die Antwort auf deine Fragen selbst geliefert. lies mal das mit dem merkwürdig
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 23:03

hi tounssi,
du machst es ja schon ein bischen geheimnisvoll. auch wenn das interesse an deiner eigentlichen person damit wohl nicht wirklich geweckt wird.
ich denke eher, daß du dich mit dieser aktion ein bischen lächerlich machst. schade für dich!
du machst mit deinen beiträgen nicht gerade einen dumm-dreisten eindruck, aber es gibt auch nicht viel, was für dich spricht.
wie wäre es denn mal mit einem ausführlichen profil , welches du dann hier in dein thema stellst. so weckst du vielleicht interesse an dir, und nicht nur an der spannerleidenschaft (in bezug auf armselige, aber reisserische beiträge) der forumsmitglieder/innen... [Breites Grinsen]

nu hab ich aber doch noch eine frage an dich:
was meinst du mit
"...hier fängt es an, .... und ganz woanders geht es weiter???" [Durcheinander]
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 13:00

tja liebe anke
was ich damit gemeint habe? ziemlich einfach:
es bleibt nichts virtuell, ist es jetzt klar?

ein öffentlische Profil kommt nicht in Frage!
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 13:05

tounssilein,
du solltest auch hier nicht deine intimsten eigenschaften präsentieren, sondern einfach ein bischen von dir erzählen! [Lächeln]
aber mach wie du meinst, ich seh für dich hier leider keine große chance auf erfolg! [nixweiss1]

[winken2]
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 13:11

@catussa
schon mal eine info für dich: schülerinnen sind für mich ziemlich jung. [Breites Grinsen]
ansonsten kannst du gerne von mir alles wissen und haben aber nicht öffentlich
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 13:13

liebe Anke,

ich habe jetzt schon Erfolge erzielen können.
warum siehst du nur so schwarz [Winken]
Posted By: schwarzewitwe

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 13:58

kann ich mir zwar nicht so vorstellen, aber es gibt ja auch andere denkensweisen und charakteren.
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 14:03

hey tounssi,
ich habs mir nicht nehmen lassen, und dir eine PN geschickt!! [Lächeln]
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 14:06

Anke, hast Du jetzt den Antrag angenommen??? [Breites Grinsen]
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 16:57

tanja,
das ist doch schön, dass sie sih interessiert (vielleicht!) [Winken]
Posted By: catussa

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 17:21

@tounssi
war auch nciht wirklich an dir interessiert, bin glücklich vergeben. wollte dir aber einige tips geben, wie du vielleicht doch noch ne antwort bekommst auf deine heiratsanzeige!
so nun noch mal en tip:auf jeden fall solltest du wie oben shcon oft geschrieben ein profil reinstellen, was ja nciht unbedingt persönlich daten wie telenr oder nnachname oder adresse enthalten muss, aber dich als mensch beschreibt!
ich sehe sonst keine chance auf erfolg!!
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 17:27

das ist aber nett, dass du dir Gedanken über meine Erfolgeaussichten machst [winken1]
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 17:28

hi tanja,
noch hab ich den antrag nicht angenommen......ischgrinse*
aber sollten wir beide heiraten, wirst du mit unter den ersten sein, die es erfahren....... *ischverspreche*
[Winken]
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 17:30

tounssi,......
und immer schön in deinen e-mail-kasten schaun..... [Breites Grinsen]
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 17:46

ja mache ich Anke,
wo du mich aber hinleiten willst habe ich noch nicht gecheckt, bleibe dran ...
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 19:34

tounssi,
hinleiten will ich dich nirgends..... bitte keine falschen verdächtigungen..... [Breites Grinsen]

ausser natürlich immer wieder zu deinem briefkasten.... [Winken]
Posted By: jambo

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 20/02/2003 21:02

Ich glaube kaum, dass das hier ernst gemeint ist, oder?

LG Sandra
Posted By: indovina

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 07:42

Ist ja echt interessant, wie das Forum hier bei diesem Thema wieder aufwacht. GUTEN MOOOOORGEN an alle. [Breites Grinsen]

Hoffentlich werden wir über einen Erfolg aber auch informiert, Tounssi???

Wünsch Dir viel Glück!

Liebes Grüßle an alle
[winken2]
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 08:28

GUTEN MOOOOORGEN,

ich bin jetzt hell wach, mich würde interessieren wie ihr eine Anzeige aufgeben wollt. überlegt euch Texte und stellt sie bitte hier, danke
Posted By: schwarzewitwe

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 08:30

na danke!

hauptsache nicht zu viel denken oder was? wie siehts mit kreativität aus?

hat was von einem pascha!

lass ruhig andere arbeiten...
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 08:34

und deine antwort hat was von einer emanze
Posted By: schwarzewitwe

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 08:39

aha! neue definierung einer emanze [daumen2]

auch nicht schlecht [Lächeln]
Posted By: Lotfi/Petra

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 08:42

@schwarzewitwe &Tounnsi
Ich sehe ihr schreibt beide von München , warum trefft ihr Euch nicht mal, vielleicht seid ihr 2 ja wie füreinander geschaffen [Winken] . Was sich neckt das liebt sich [Breites Grinsen]
Posted By: schwarzewitwe

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 08:45

nein, ich glaube sowas lass ich lieber, ausserdem bin ich vergeben.

und bin ab nächsten freitag nicht mehr in deutschland.
also wäre es eh zu spät ! [Lächeln]

aber nette idee [Breites Grinsen]
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 08:51

Guten Morgen
@Anke *isch* bitte drum

Alaaf
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 10:38

@lotfi/petra

nette Idee ... Emanzen sind aber nichts für mich

ich glaube aber nicgt, dass die Witwe so eine ist, manche geben sich halt anders aus als sie sind
Posted By: schwarzewitwe

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 10:57

wie gebe ich mich denn??

würd mich schon mal interessieren, wüßte nämlich nicht, dass ich mich hier irgendwie verstelle.

glaube auch dass ich es nicht nötig habe, mich anders zu geben als ich bin!
was würde mir das bringen????? [Durcheinander] [nixweiss1]
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 23:04

witwe, ich hielt dich schon für intelligenter [Winken]
Posted By: schwarzewitwe

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 23:27

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [lachen2] [Breites Grinsen]
Posted By: Dilan*

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 23:32

die echten Wesenszüge kriegt der andere noch früh genug mit.
Man muß ja nicht gleich alles verraten. Das macht dann die Spannung und Abwechslung in einer Beziehung aus. Und das wollen doch die Männer, odr nicht???
Posted By: catussa

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 12:18

@tounssi

da ich dir sehr sehr gerne helfen will [Winken] , stell ich dir mal einen text rein, musst ihn natürlich mit deinen daten ausfüllen.

ich heisse ..... und komme bin tunesier. meine familie in tunesien wohnt im norden/süden, in der nähe von der stadt ..... hier in deutschland lebe ich seit .... jahren und zwar in der nähe von ....
ich bin .... jahre alt und meine leidenschaft gehört ...(dein lieblingshobby). ausserdem tue ich noch gern ....(andere hobbys). ich bin ...(charaktereigenschaften) und suche deshalb eine frau, die ....(charaktereigenschaften) ist. zu meinem aussehen kann ich sagen, dass ich eher der dunkelere typ bin, braune augen habe und scharz-braune haare(die länger vielleicht noch dazu). meine traumfrau sieht so aus:(beschreibung). ich suche diese frau für eine heirat zwecks (grund, zb:den lebensabend zu geniessen). ich arbeite zur zeit als....(beruf), davor habe ich .... gemacht.
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 12:25

@Catussa [daumen]
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 12:59

catussa, ich glaube ich schaue
lieber ein paar Anzeigen in Zeitungen an und kopiere mal was hier rein, kommt bestimmt gut an
und habe dann danach gleich 100000000 Briefe
Posted By: jambo

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 13:03

@Catussa

Wie kommst Du darauf, dass er ein Tunesier ist?
LG Sandra
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 13:07

Oh jeh - und dann mit allen Treffen...
Bis Du Dich dann entschieden hast, welche Du heiraten willst........ [Schüchtern]
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 13:22

tanja, wir wohl dauern aber ich werde ab heute brav sport machen!!!
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 13:24

Welche Sportart?
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 13:30

akrobatik [Breites Grinsen]
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 13:32

Ach so nennt man das [Breites Grinsen]
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 13:38

neu deutsch
Posted By: Mialania

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 13:52

ich dachte immer, das heisst matrazensport [Breites Grinsen]
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 13:54

Namensaänderung kommt aus den USA
vielleicht aus der Türkei [Durcheinander]
Posted By: nizar

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 14:08

Hallo Leute!
Ich suche auch eine Frau zum heiraten!
Aber nicht wegen der Aufenthaltserlaubnis. [Winken]
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 14:11

nizar mein AUfenthalt ist gesichert, ich bin seit vielen vielen Jahren in diesem land, also ...
Posted By: Cordu

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 14:19

@nizar
DU (???) suchst eine Frau zum Heiraten ? *grins* Für Dich oder Deinen Bruder ? [Ha!]
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 14:27

Nizar
weswegen denn dann [Schüchtern] [Breites Grinsen] [Winken] [Winken]
Posted By: nizar

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 14:29

Hallo Tounssi!!!
Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen??
Ich habe doch nur von mir geredet!!!
Und es ist mir egal ob du schon lange hier bist oder nicht!!
Aber trotzdem viel Glück beim suchen!!! [Breites Grinsen] [daumen]
Posted By: nizar

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 14:34

Hallo Heike
Ich habe geschrieben, dass ich eine Frau such zum heiraten und nicht mein Bruder!!!! [Winken]
Der kann sich schon allein darum kümmern!!!!!

Gruß Nizar [winken1]
Posted By: Mialania

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 14:43

ich frag mich ja nur, was es euch bringt, wenn ihr eine frau heiratet... [nixweiss1]
seit ihr zu hässlich eine auf "normalem" wege zu finden oder was? [Durcheinander]
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 14:46

Ich denke es hat nichts mit hässlich zu tun - viele Leute suchen übers Net einen Partner...
Und grade so hat man auch die Möglichkeit jemanden kennen zu lernen ohne auf Äusserlichkeiten zu sehen. Da zählt nur der Charakter... [winken1]
Posted By: Atef

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 14:54

Es lebe Dar Chaabane !!! [daumen2] [winken1]
( Wen es betrifft der versteht' s ! [Winken] )
Posted By: nizar

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 15:03

Hallo Leute!!!
Macht mal langsam!!! Das war nur ein Witz das ich eine Frau zum heiraten suche!!! Ich habe es nicht nötig eine Frau übers net zu suchen, ich kriege das so auch ganz gut hin und hässlich bin ich auch nicht!!!
Heiraten ist für mich MORD!!!!

Gruss an Atef!!!! [daumen]
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 15:04

ihr macht euch wirklich zu viele Gedanken darüber,
nimmst es halt einfach so wie es ist. ES IST EINE NORMALE ANZEIGE.
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 15:07

Hallo Atef [winken1] [winken1] [winken1]
Posted By: schwarzewitwe

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 15:07

nein, es ist wieder einmal ein thema, dass die leute zum schreiben bringt.

[Lächeln]
Posted By: Jalila

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 15:18

Hallo Nizar!
Habe dein Foto im Net gesehen und du siehst echt süss aus! Also ich würde dich sofort heiraten!!!
Ich denke nämlich nicht das heiraten Mord ist!!!
Habe dir eine PN geschrieben!!!
Posted By: catussa

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 15:20

@jambo
keine ahnung wie ich drauf gekommen bin.
war irgendwie in meinem kopf drin... [Durcheinander]

@tounssi
jetzt habe ich dir so ne schöne anzeige geschrieben und du???bist echt UNDANKBAR!!!!!
Posted By: nizar

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 15:23

Hallo Jalila!
Danke schön für das Kompliment!!! [tanz1] Ich überlege es mir!!!! [Winken]
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 15:28

@catussa
sorry [daumen]
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 15:30

@atef
sehr gemein [Verärgert]
Posted By: Atef

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 16:03

@Tanja ich fühle mich sehr geehrt! Wegen der Heizung. [rockband]
@Tounssi Wieso gemein?? [nixweiss1]
@Nizar Wann fährst Du mal wieder nach Tunesien?
Posted By: nizar

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 16:50

@Atef
@Nizar Wann fährst Du mal wieder nach Tunesien?
Warum Fragst du? [nixweiss1]
Willst du mit? [Winken]
oder soll ich dir was mitbringen? [Winken]
oder brauchst du eine kalte dusche? [Winken]

Gruß Nizar
Posted By: Sonnenwende

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 17:33

Meeeensch, ich verpasse hier mal wieder alles! Nizar will heiraten......aber wenn, dann nur im Maritim in Köln - oder?! [Breites Grinsen]

Was macht Kassel?!

Tanja
Posted By: nizar

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 18:13

@Sonnenwende
Stop, stop ich habe nicht vor zu heiraten [Wütend] Aber wenn die Zeit kommt dann seit Ihr alle eingeladen und nicht im Maritim Hotel Köln!!!!
Sondern in etwas nobleren und besseren [Winken] [daumen]

gruß Nizar
Posted By: Atef

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 18:26

Mein lieber Nizar!!

Natürlich möchte ich mit !! [winken3] Wann immer du auch fährst. Kannst mich dann ja an Papa Ibrahims Laden absetzen. Die Dusche: Du hast da was falsch verstanden! Die Dusche geht jetzt und ist jetzt WARM!! [Boah!] Wie sieht es bei dir mit Duschen aus? [Winken]
Posted By: nizar

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 18:27

Ach so ich weiß was du meinst mit Maritim Hotel!!!Auf so schnelle sachen lass ich mich nicht ein [weinen3] [hammer]
Posted By: nizar

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 18:35

@Atef
Ich habe eine Badewanne und warmes Wasser!!! [lachen1]
Posted By: Atef

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 18:47

Fährst DU dann immer mit der Badewanne auf dem Auto nach Tunesien ?!? [lachen1] [Breites Grinsen] [lachen1] [Breites Grinsen]
Posted By: Sonnenwende

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 21:03

@Nizar
Jetzt hat es wohl geklickt!Naja, hauptsache wir haben Euch zur richtigen Autobahn geführt!
Posted By: Sonnenwende

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 21:05

@Nizar
Demnächst ist Gießen angesagt!
Posted By: Cordu

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 22:45

@nizar
Jetzt versteh ich nix mehr ? "schnelle Sachen" Was meinst Du denn damit ? *grübel* [Durcheinander]
Posted By: Sonnenwende

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 21/02/2003 23:02

huch, ja - was meint er damit! Wir haben nix getan!!!!
Posted By: jambo

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 10:23

Wo kann man Nizar sehen??
LG Sandra
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 12:15

tounssi warum schon wieder ein neuer Nick, reicht dir mosa10 oder mosa nicht mehr? Hat es mit diesen beiden Nicks nicht geklappt?

Claudia
Posted By: Dilan*

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 14:25

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

darauf wär ich ja nie gekommen, obwohl ich auch schon gerätselt hab, wer es sein könnte.

Da sieht Frau wieder, wie gut sich die Männer verstellen können, denn normalerweise ist er nicht so wortkarg. [Ha!]

Gruß
Posted By: kitty

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 15:13

Das wars wieder mit dem angeblichen
Datenschutz!
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 15:58

hey kitty, bin ganz deiner meinung!!!

@ claudia
ich finde, es kann nicht die aufgabe einer moderatorin sein, sich hier so henkersmässig über die mitglider zu stellen. ich habe das gefühl, du mißverstehst, oder um es noch krasser zu sagen, du missbrauchst hier deinen "titel"!!!
es gibt verschiedene sachen, die du hier nicht ans schwarze brett hängen solltest, sondern die du als "oberhaupt" demjenigen persönlich unter 2 tastaturen nahe legen könntest! du stellst die leute hier bloß, und machst dich auch nicht bange davor, jemanden lächerlich zu machen, oder als deppen hinzustellen!! [Verärgert]

ich habe keine angst davor, dir einmal das zu sagen, was viele andere hier denken:
du glaubst anscheinend, daß du es hier nur mit kleinen lichtern zu tun hast, die von nichts eine ahnung haben, und zeigst das immer wieder ganz deutlich!
dein einsatz in allen ehren, aber dein weit ausgeprägtes geltungsbedürfnis ist hier oftmals mehr als fehl am platz!!!! vielleicht solltest du neben deinen ganzen schulungen mal einen kurs über den umgang mit menschen machen!
Posted By: kitty

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 16:33

Danke Anke [Breites Grinsen]

Bisher bin ich auch davon ausgegeangen ,das solches über PN geregelt wird,hat Claudi doch immer wieder betont.

Wollen doch hoffen das nur die Pferde mit ihr durchgegangen sind,gelle!!!

[winken3] Kitty
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 16:35

kitty
.....dann hat sie aber ne ganze herde von wildpferden...!
Posted By: Dilan*

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 16:47

Anke,
früher gab es hier mal die Nickjäger. Es wurden Seiten damit gefüllt, zu erraten, wer sich hinter einem Zweitnick verbirgt.
Es gab aber auch schon heftigen Ärger und längere Streitereien wegen Zweitnicks.

Aber Claudia hat ja nur den Erstnick verraten, obwohl ich ganz gerne noch ein wenig weitergerätselt hätte. [Enttäscht]

Aber so weiß ich nun, daß ich mich gar nicht auf die Heiratsanzeige bewerben brauche. [Winken]
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 16:50

dilan,
du vergisst dabei eins, claudia hat einsicht in alle daten von jedem!!!! also nichts mit raten! irgendwie habe ich in erinnerung, daß die daten hier geheim bleiben?!? oder täusch ich mich da?
Posted By: Lotfi/Petra

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 17:11

Dilan, was weisst Du denn , was wir nicht wissen ?
Ist Tounssi etwa gar nicht mehr zu haben ?
Oder an Frauen gar nicht interessiert ? Oder .... , oder .... , oder ....
[Durcheinander]
Posted By: kitty

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 17:15

@Dilan
Trotzdem bleibt es Datenschutz.Deshalb habe ich auch etwas von PN geschrieben.

@Anke
Das mit den Wildpferden wird es wohl sein!

Könnte aber auch die lange Abstinenz hier im Forum sein.Unser Claudschen ist schon so
lange weg [Ha!]

kitty [winken2]
Posted By: Dilan*

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 17:20

Petra, das wird nicht verraten [Ha!]

Nur soviel: Er ist, falls er es ist, absolut im heiratsfähigen Alter und ich kann mir vorstellen, daß es ihm nicht schadet, wenn er an die kurze Leine genommen wird. [Lächeln]

Gruß nach Bonn
Posted By: Dilan*

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 17:34

PS: Außerdem weilt Claudia heute in Bayern und wir haben heute Föhn!!!
Die Wetterlage hat schuld!
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 18:20

Warum die aufregnung wo sind denn Daten bekannt gegeben worden, Nicknamen stehen doch alle öffentlich drin und jeder weiß auch das wir uns nicht freuen über Anmeldung von einer Person mit vielen Nicks und dies sollten alle akzeptieren.

Anke welche Daten weißt du denn jetzt, die nicht eh schon im Forum stehen?

Claudia
Posted By: kitty

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 18:30

Claudschen,du bist Admin und solltest soviel
Feingefühl haben ,es über ein PN zu regeln.

Das ist was du auch immer von uns verlangst,oder nicht?!

Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen nachzuschauen wer sich hinter diesem Nick verbirgt.
Heißt das jetzt das wir jedem misstrauen müssen der sich neu einträgt???!!!! [Durcheinander]

kitty
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 18:35

Warum sollst du misstraurisch werden? Wir sagen euch doch wer doppelt drin ist.
Daten wie IP Adressen, Telefon Nummern, Ortsangaben, Provaiderangaben geben wir nie bekannt und irgend wann hat man auch keine Lust mehr, immer wieder zu Bitten sich nicht doppelt anzumelden.

Wenn sich jeder dran hält gibt es diese Probleme nicht mehr, ich kannte mir ja mal die Stunde Zeit nehmen und im System danach suchen lassen wer alles doppelt drin ist, aber da ist mir meine Zeit zu kostbar.

Für mich ist dieses Thema beendet.

Wenn man mal seine Themen liest, erkennt man dass er immer ein Thema beginnt und sich nicht wieder meldet, dann kommt ein neuer Nick und es entsteht ein Thema dazu.

Claudia
Posted By: kitty

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 18:46

Naja,schon komisch das für dich das Thema wieder beendet ist.

Du hast doch ganz andere Möglichkeiten die Daten einzusehen als wir???

Selbstverständlich muß ich nun misstrauisch sein,wem soll ich noch glauben?!

Wäre doch mal nett wenn hier alles bereinigt würde.Dann sähe es mit den Neuanmeldungen auch ganz anders aus,oder!?

Übrigens habe ich nichts dagegen, wenn jemand das Forum mal wieder so richtig in Schwung bringt,und uns Schnarchtaschen wieder aus dem Winterschlaf erweckt.

kitty
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 18:54

sooooo, wie dürfen wir uns jetzt wieder fühlen?

 -

hier darf anscheinend niemand etwas sagen, was sich eventuell nach kritik anhört, ohne daß ihm direkt über den mund gefahren wird.
ich bleibe weiter dabei, ich finde es nicht in ordnung, daß leute hier geoutet werden, von jemandem, der sämtliche daten kennt!!!!
und die art und weise sich hier zu rechtfertigen, und uns darzustellen, als.... "was wisst ihr denn schon?" finde ich persönlich zum:

 -
Posted By: kitty

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 19:15

Hi Anke!!
Matschbirnen mag ich nun auch nicht.

Trampel doch nicht auf meinen doppelten und
vierfachen Nicks rum *grins*
War doch keine Kritik,oder?!

kitty
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 19:23

kitty?
kritik? das wort kenn ich nicht!!!

ich bin das doch net mit dem fuß.....menno!
ich wollte doch nur verdeutlichen, wie ich mich fühle!!!
[Breites Grinsen]
Posted By: nizar

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 20:24

@Anke und Kitty!
Was hat denn Claudia so schlimmes geschrieben??? [Durcheinander]

tounssi warum schon wieder ein neuer Nick, reicht dir mosa10 oder mosa nicht mehr? Hat es mit diesen beiden Nicks nicht geklappt?

Wenn sie so schlau ist und Tounssi's Plan duchschaut hat, ist das doch nicht euer Problem, sondern seins! Seine Nicks waren doch für alle gut zu lesen und nicht nur für Claudia, oder??? Und ist ja schon komisch, dass er nicht selbst mal was dazu schreibt, oder??? Vielleicht hat er ja vor lauter Nick-Namen ja vergessen, welcher gerade aktuell ist!!!! [nixweiss1]
Ausserdem ist das hier keine Heiratsvermittlung, dafür gibt es andere Seiten im Net!
@Anke
vielleicht solltest du neben deinen ganzen schulungen mal einen kurs über den umgang mit menschen machen!

Anke vielleicht solltest du erstmal bei dir selbst anfangen!!!!! [Winken]

@Claudia
Weiter so!!!!!! [daumen]

Liebe Grüsse Nizar [tanz1]
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 20:48

hi nizar,
den "plan" zu durchschauen in ihrer position ist ja wirklich superclever!! respekt!

zum thema umgang mit menschen kann ich nur noch mal sagen, ich bin vielleicht ehrlich und direkt (damit können viele eben nicht umgehen), aber ich habe einen hohen gerechtigkeitssinn, und mag es absolut nicht, wenn jemand gedemütigt, oder persönlich verletzt wird.
ich habe den einen beitrag auch nur als auslöser genutzt, um einmal insgesamt etwas zum verhalten zu äussern. ich lese andere beiträge auch intensiv, und da ist es eben sehr auffällig, daß hier verschiedene personen als kleine idioten abgestempelt werden. das hat mit tounssi speziell garnichts zu tun gehabt.
lies dich vielleicht mal durch andere themen, und wenn du ein bischen feingefühl hast, wirst du schnell merken, was ich damit meine.

ich sage das ganz gezielt, weil ich aus persönlicher erfahrung spreche.
nach einem telefonat mit claudia hatte sie auch nichts besseres zu tun, als darüber direkt etwas im forum loszuwerden. soviel zum thema vertrauen.

ich habe für mich hier heute auf jeden fall etwas gelernt.

viel spaß noch @ all
Posted By: Bianca

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 21:03

@anke:

aber immernoch besser als beim Arbeitgeber anzurufen und zu fragen: "Wissen Sie eigentlich was Ihr Mitarbeiter xy während seiner Arbeitszeit macht?"

... soll alles schonmal vorgekommen sein...
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 21:16

@ bianca

na klasse!!!!!
also ich bin ganz ehrlich, ich halte mich lieber ab sofort hier zurück.

das erinnert mich hier alles sehr an..... na ja, wie gesagt, ich halte mich geschlossen....

....big brother is watching [Cool] .....
Posted By: Cordu

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 21:24

@Anke:
Wollten nur mal loswerden, dass wir es super finden, dass endlich mal jemand offen und ehrlich seine Meinung sagt. *isch respektiere*

Bei allem Respekt vor der Arbeit, die Claudia hiermit hat, aber alleine an der Bemerkung "damit ist das Thema für mich beendet" merkt man halt leider schon, dass Claudia nicht unbedingt kritikfähig ist. Klar kann ich eine Diskussion zu der ich nix zu antworten weiß, damit abwürgen... Aber eigentlich erwarten wir von jemanden in dieser Position schon mehr...

Wir waren übrigens sowieso erstaunt, dass bei unserem Treffen letzte Woche Claudia nicht gerade für das allgemeine Miteinander förderlich war. Während jeder versuchte Kontakte zu den anderen zu pflegen, wurde das gesellige Beisammensein von Claudia doch eher boykottiert (was dem Spaß im Übrigen keinen Abbruch tat, aber es geht ums Prinzip). Darüber sollte eine Moderatorin und Mit-Organisatorin doch vielleicht mal nachdenken.

Wir erwarten selbstverständlich keine Stellungnahme... (Thema ist ja beendet)

Grüße von Heike und Tanja (gerade in Karnevalslaune und Kostümprobe - *isch probiere*)
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 21:54

hallo heike und tanja,
danke, daß ihr es wenigstens laut sagt [daumen] , alle anderen, die das gleiche hinter der hand sagen, haben anscheinend die traute ja nicht.

zum thema treffen, was ihr da erwähnt habt, möchte ich mich doch auch nochmal äussern.
ihr habt das völlig richtig gesagt, als urheberin des treffens, war sie nicht wirklich um die mitglieder bemüht. ausser um 2 personen, bei denen es ganz besonders wichtig war, daß sie nicht gehen durften!!! in der zeit, wo krampfhaft dafür gesorgt wurde, daß nizar und sein bruder die "veranstaltung" nicht verlassen, haben sich viele andere bereits verabschiedet, ohne damit aufmerksamkeit zu erzeugen.

also nochmals, so schön wie ich diese ansammlung von gleichgesinnten in diesem forum finde, aber ich lasse mich hier nicht bevormunden und schon garnicht unter den scheffel stellen. dafür bin ich leider schon zu groß!!!!

dann pflege ich lieber zu ausgewählten personen hier persönliche kontakte, das bringt mir persönlich mehr. [nixweiss1]
Posted By: Cordu

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 22/02/2003 22:00

Schön, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Wir denken, wir verstehen uns... [daumen]
Posted By: BouBou

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 23/02/2003 07:25

Mann, es hat hier wohl lange keinen Streit wegen Nichtigkeiten gegeben?

Na, dann gebe ich auch mal meinen Senf dau:

Das Ist ein TUNESIENFORUM. Wer sich hier einklickt oder anmeldet, will Infos zu Tunesien haben. Das ist weder eine Blablabla-Chat noch eine Ehevermittlungsinstitut.

Wenn sich hier jemand mehrfach mit verschiedenen Nicks anmeldet und nur sinnloses Geschwafel von sich gibt, dann hat er hier meiner Meinung nach nichts verloren und dann ist es auch legitim, demjenigen das im Forum mitzuteilen. Uns Claudia hat doch recht, nach ein paar Tagen kommt gar nichts mehr, dafür hat er in 4 Wochen einen neuen Nick.

Ich glaube, einige waren hier schon in der Lage, dass sie sich mit einem anderen Nick angemeldet haben, weil sie einfach eine ganz private Frage haben und nicht wollen, dass hier der große Tratsch gleich wieder losgeht. Und das passiert, weil sich hier viele Miglieder persönlich kennen.

Auch solche Zweitnicks sind für Claudia erkennbar, ohne dass im Forum ein Kommentar fällt. Ich denke, Claudia kann sehr wohl unterscheiden, wo ein bisschen Fingerspitzengefühl nötig ist und wo nicht! Mit Kontrolle oder "Big Brother watching you" hat das gar nichts zu tun.

Und zum Schluss steh ich auf dem Standpunkt, dass es sicher mal ganz nett ist, andere Mitglieder kennenzulernen, aber im größeren Rahmen wir es immer eine Hexenjagd, da hier völlig die Neutralität verlorengeht.

So, das musste ich jetzt mal loswerden.

Übrigens kann ich sehr gut mit Kritik umgehen, aber auch für mich ist dieses Thema erledigt.

Ich hoffe, Ihr kriegt Euch wieder ein!!!
Posted By: Grazie

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 23/02/2003 10:15

Dann möchte ich auch noch meinen unqualifizierten Senf für diesen "beendete" Thema beitragen: [Ha!]

Wer kann es denn hier steuern, daß sich einige Leute zwei- oder auch dreimal unter verschiedenen Nicks anmelden? [Durcheinander]

Dann gewähre ich diesen Personen doch erst gar keinen zweiten oder dritten Login, oder? und schließe somit derartige Stänkereien von vornherein aus.

Aber Anke, auch ich gebe Dir recht: [daumen] Habe hier ja auch schon mehrfach festgestellt, daß direkte Fragen nicht gerne oder bevorzugter Weise gar nicht beantwortet werden, weil sie sich stets persönlich angegriffen fühlt, aber greift sie selbst jemanden an, dann ist das Thema "beendet". [Wütend]
Posted By: Janet

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 23/02/2003 15:37

@ Claudia!

Auch wenn Du das Thema beendet hast wirst Du ja sicher nicht auf's Mitlesen verzichten, oder etwa doch ?!?!

Wie auch immer herzlichen Glückwunsch! Hast Dich ja wieder (wie jedesmal) gut aus der Affäre gezogen. Das ist doch mal wieder echten Beifall wert.

@Grazie, Anke und die andern die das so sehen.
Endlich sagt mal einer was! DANKE!!!
Posted By: Atef

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 23/02/2003 16:01

Was ist denn hier blos los!! Sind wir jetzt ein Mini-Club Forum oder was soll der ganze Kindergarten ?!? [Enttäscht] Es ist doch wohl jedem seine Sache mit wem er sich bei einem Treffen unterhält, Kontakte knüpft, u.s.w. und mit wem nicht. Ich saß bei Claudia am Tisch und habe mich sehr gut und interessant mit Claudia, Nizar und den anderen Unterhalten. Diese Hetzjagd gegen Claudia finde ich ziemlich armselig. [Enttäscht] Vielleicht sollten sich einige Leutchen über das WIE!! sie ihre Meinung hier rüberbringen gedanken machen.
Vielleicht können wir dann ja wieder auf erwachsene Art und Weise weiter diskutieren. [Winken] Wäre schön.
Posted By: jambo

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 23/02/2003 18:50

Hallo zusammen!
Immer wenn ein Thema unangenehm wird oder man keine Ahnung davon hat, ist das Thema beendet!!!
Normalerweise ist ein Forum da, um Erfahrungen auszutauschen oder Fragen zu stellen, oder seht Ihr das nicht so????
Ich wurde ja auch als Geschichtenerfinderin oder Lügnerin hingestellt!!Das finde ich ziemlich ARMSELIG für eine Adm. des Forum's! Und das schlimmste vom ganzen, finde ich eben das Vertrauen!!!Man muss direkt ¨Angst¨haben und sich zweimal überlegen was man sagen oder fragen will oder darf!!!
Sehr schade, dass das hier so ein Kindergarten ist....
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 23/02/2003 19:57

Ich werde mir schon wieder untreu, ich hatte es mir wirklich fest vorgenommen hier nix mehr zu schreiben. In einem anderen Thema wurde ich vor kurzem gefragt warum. Ganz einfach, wenn man hier versucht sich kritisch mit Tunesien oder auch nur mir einigen Meinungen, ganz speziell aber mit einer Moderatorin auseinanderzusetzen, wird man zur Unperson. Ich kann nur sagen, dass das was Anke und einige andere geschrieben haben stimmt und genau aus diesem Grund halte ich mich hier zurück.
Aber ich finde es toll, dass es hier doch einige gibt die Ihre Meinung offen sagen. Macht weiter so. Vielleicht bewegt Ihr was.
[daumen] [daumen] [winken1]
Posted By: Bianca

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 23/02/2003 20:10

@ Chrisy: was soll man da denn bewegen können??? Mir hat man vor nem halben Jahr ja gesagt, dass es "IHR FORUM" ist und wenn es mir nicht passt, wie es hier abläuft, kann ich ja gehen.
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 23/02/2003 20:16

Man soll doch die Hoffnung nicht aufgeben, gibt es nicht ein Sprichwort "Steter Tropfen höhlt den Stein"?

Auf alle Fälle sollte man nicht lockerlassen, irgendwann muss doch auch eine Claudia merken, dass ihr Verhalten hier in einem öffentlichen Froum etwas merkwürdig ist.

[Winken]
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 24/02/2003 23:38

also nun hat claudio mal das Thema beendet.

@claudia: ich wollte mal wieder etwas Leben im Forum einbringen und es ist gelungen.
Aber deine Umgangsart finde ich eine Schweinerei!
lass doch die Leute Ihren Spass haben, der eine(r) rätzelt, der andere lacht, der dritte philosophiert ...

ICH GLAUBE SOGAR; DASS DU PNs liest!!!!!!!!!!
Posted By: tounssi

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 24/02/2003 23:41

ZUM SCHLUSS:

!!!DIE ANZEIGE WAR WIRKLICH NICHT ERNST GEMEINT!!!

hat aber viel spass gemacht
Posted By: jambo

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 24/02/2003 23:43

Juhuu!!!!
Ich hatte also doch recht!!
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 24/02/2003 14:07

 -
Posted By: zabrata

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 24/02/2003 15:54

@ tounssi:

Hast aber Glück gehabt, dass du dich als unseriös geoutet hast... Sonst hätte ich nämlich jetzt auch noch meinen Senf dazu gegeben...
Da war doch noch was... Habe kein Post bekommen.... [hammer]

@ Dilan:
Du meinst schon den richtigen! [daumen]

LG,

Nicole
Posted By: Anonym

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 24/02/2003 17:34

Hallo,

also mir ist es wirklich zu blöd, auf einige Eurer Kommentare einzugehen. Es ist mir wirklich unverständlich, warum hier viele Diskussionen auf Kindergartenniveau geführt werden.
LG Anna
Posted By: Ingrid

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 24/02/2003 19:31

Hallo miteinander,

habe bereits vorhin einen Beitrag geschrieben,
der leider nicht angekommen ist.
Habe die letzten Tage die Beiträge zu diesem
Thema mit Entsetzen gelesen.
War bisher von den gestellten Fragen und Antworten in diesem Forum sehr angetan. Was aber
jetzt abgeht mit diversen Beleidungen hat mit
einem Forum dieser Art nichts mehr zu tun.
Bitte kommt wieder zu einem Level zurück, damit
dieses Forum nicht kaputt gemacht wird.

Viele Grüße
Ingrid
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 24/02/2003 20:04

So dann werde ich mal etwas dazu schreiben.

Ich werde allgemein schreiben ohne Namen zu nennen, denn man kann ja nachlesen wer was geschrieben hat.

Zu Datenschutz:

Ich habe hier in diesem Thema keine Daten die einer Person in beruflichen oder privaten Dingen Probleme bereiten können veröffentlicht, so viel zum Datenschutz.

Zum Treffen:
Ich war nicht die Person die dieses Treffen organisiert, ins Leben gerufen hat, da liegt ihr absolut falsch.
Ich bat darum das treffen so zu legen, wenn ich in Köln bin, so das ich es verbinden kann.
Das Treffen wurde von Cherif ins Leben gerufen was ich sehr toll fand und es unterstützte.

Da ich bis heute Nachmitag nicht im Büro war konnte ich nicht früher dazu schreiben.

Es wurde angesprochen, das ich PNs lesen könnte, wer diese Dinge hier schreibt, sollte sie begründen, denn ich kann nicht auf die PNs zugreifen, dann hätten wir ja auch bei der Umstellung vom alten System ins neue diese auch mitnhmen können.
So viel dazu.

Das ich beim Treffen mich am Tisch wo ich saß unterhalten habe, und mit wem ist sicher auch meine Sache, oder legt ihr es fest wer mit wem sprechen usw. darf.

Bei uns am Tisch saß nicht nur Nizar und der Bruder, nein es waren schon noch ein paar mehr dabei.
Wie hätten alle hinten in die Ecke gepasst?

Es waren auch ganz verschiedene Gesprächsthemen und jeder sollte doch selbst entscheiden können / dürfen wo er sich dazu gesellt.

In letzter Zeit sind recht viele Dinge (hinter dem Rücken) an mich herangetragen worden, und demzufolge auch mein Verhalten was dies wieder spielt, ich mag leider die Menschen nicht die mit zwei Gesichtern durch Leben gehen, und dies sollte auch akzeptiert werden.

Tunesien Diskussion und Informatuion super Forum, aber die Themen sind in letzter Zeit weit davon entfernt, wo jeder etwas dazu beitragen kann.

Anke welches Thema habe ich im Forum nach unserem Telefonat breitgetragen, bitte helfe mir in diesem auf die Sprünge, auch gern per Mail wenn du es nicht hier schreiben magst.
Oder meinst du nur den einen Satz: ich habe mit Anke telefoniert und alles soweit geklärt? Daran sehe ich nicht, wo ich die Situation breitgetragen habe.

Es muß sich keiner an uns wenden, wir das Team machen dies ehrenamtlich und müssen nicht wenig Geld zahlen um den Server aufrechtzuhalten usw. dies sollte bitte keiner vergessen.

Ich bemerkte schon das sich zwei Personen beim Treffen recht früh verabschiedet hatten, bei uns am Tisch nicht, und ich denke wir sind alle alt genug und brauchen keine Betreuungsperson mehr, und ich muß auch sagen das ich bei keinem Treffen von einem Tisch zum anderen springe und frage ob alles okay ist, das ist nicht meine Aufgabe und dies auch nicht als Moderatorin eines Forums, egal welcher Art, wenn dies so wäre, würde ich jeden Tag wo anderes sein um mich meinen Mitgliedern, usw. zu widmen.

Ich denke ich bin auf die wichtigsten Dinge eingegangen, wenn nicht kann mich jeder per Mail, PN erreichen.

Claudia
Posted By: hoelzchen

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! - 25/02/2003 13:58

@Claudia

Du scheinst deine Position als Moderatorin falsch zu verstehen.

Es ist mir noch in keinen anderem Forum derartiges Verhalten zu Ohren gekommen ,wie deiniges.

Viele benutzen einen 2. oder 3.Nick und du hast absolut nicht das Recht sie öffentlich zu machen nur weil DU in der Position bist zu erkennen,wer sich evtl. dahinter verbirgt.
Und was die IP angeht,dient sie lediglich dazu,User zu identifizieren die eklatant gegen
die Forenregeln verstossen.Und das scheinst du einfach misszuverstehen.

Der einzige der sich wirklich über die
"Heiratsanzeige" aufgeregt hat,scheinst wohl du
gewesen zu sein.
Niemand hat es tatsächlich ernst genommen und alle hatten ein klein wenig Spaß.

Ach,ich kenne auch jemanden mit zwei Gesichtern,will aber nicht näher darauf eingehen.

MfG hoelzchen
© 2024 Tunesienforum