forum.tunesien.com

Wohnung in Sousse

Posted By: Leilana

Wohnung in Sousse - 16/01/2005 20:32

Wer kann mir sagen wie ich am besten ein Appartment oder eine Wohnung für 4 Personen im Sommer in sousse buchen kann? Flug wird extra gebucht. Wäre wirklich für jede Auskunft dankbar.
Leilana [nixweiss1]
Posted By: jambo

Re: Wohnung in Sousse - 16/01/2005 20:42

Schau mal unter Ferienwohnungen.....
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wohnung in Sousse - 17/01/2005 06:37

Hallo,
wenn du schon einen festen Zeitraum hast kannst du dich gern mal an mich wenden.

Claudia
Posted By: Leilana

Re: Wohnung in Sousse - 19/01/2005 23:09

Vielen Dank liebe Claudia für deine PN und dein Angebot. Nehme es sehr gerne an.
Helene [daumen] [Lächeln]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wohnung in Sousse - 19/01/2005 19:24

Habe mich schon darum gekümmert werde dir so bald ich alles habe eine PN senden.

Claudia
Posted By: DaNila

Re: Wohnung in Sousse - 20/01/2005 16:18

Hey. Ich bin selbst sehr oft in Sousse und wohne auch ausschließlich in einem Appartement. Ich schicke dir mal eine PN. Ist auch nicht soooo teuer und ziemlich zentral. Aber mehr in der PN. Liebe Grüße,
DaNila
Posted By: Leilana

Re: Wohnung in Sousse - 20/01/2005 17:00

Hi DaNila bin sehr intessiert habe dir alles weiter in PN geschrieben.
Leilana [winken1] [winken3]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wohnung in Sousse - 24/01/2005 06:57

Hallo,
ich habe dir eine Mail geschickt mit allen Daten.

Claudia
Posted By: Layla

Re: Wohnung in Sousse - 24/01/2005 16:45

Wenn ich mich in dieses Thema mal einklinken darf: mein Mann und ich suchen was in Sousse für September dieses Jahr, ca. 2 Wochen. Genauen Termin kann ich leider noch nicht sagen, aber für ein paar Adressen bzw. Tipps mit ungefähren Preisen wären wir euch sehr sehr dankbar. Habe im Thema FeWo's schon mal geguckt .... die in Chott Meriem ist zwar ein Traum, aber leider zu teuer für uns um diese Zeit.

Wenn ihr helfen könnt .... [hilfe]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wohnung in Sousse - 25/01/2005 06:32

Hallo,
wenn du den genauen Zeitpunkt hast oder so in etwa kannst du mir diesen per Mail senden und ich schaue wie die Belegung der Wohnungen in Sousse ist und würde dir ein Preisangebot machen, ich denke für 2 Personen in der Woche 105,00 €
+ 20,- für die Endreinigung, wenn ihr mehrere seit muß ich erst schauen das wir ein gutes Angebot machen, wie für alle anderen auch.

Claudia
© 2024 Tunesienforum