Kennt jemand Wajdi Ayed

Geschrieben von: SimoneDiaz

Kennt jemand Wajdi Ayed - 23/05/2005 18:10

Hallo Zusammen,

mir kam es gerade in den Sinn zu Fragen. Er hatte damals muss so um die 9/8 Jahre her gewesen sein, da war er Chef-Animateur (irgendwas um die 30 Jahre alt) in Mahdia, fuhr einen schwarzen Ford Fiesta, ich meine es war Mahdia Palace kann aber auch Mahdia Beach gewesen sein. Ist dann nach einem Jahr nach Hammamet gewechselt. Sein Bruder ist schon seit bestimmt 10 Jahren mit einer Italienischen Industriellen Tocher verheiratet. Und beide haben eine Doppelhaushälfte in Hammamet. Die Eltern kommen aus der Nähe von Monastir. Die Schwester hat damals in Madrid studiert und der kleine Bruder in Tunesien. Sein Onkel war zu der damligen Zeit Chef-Animateur im Abu Nawas in Hammamet (ich meine einer der Ältesten Chef-Animateure ganz Tunesiens).

Evtl. kennt ihn jemand von Euch, würde mich freuen zu hören wie es ihm geht.

LG
Simone
Geschrieben von: SimoneDiaz

Re: Kennt jemand Wajdi Ayed - 23/05/2005 18:22

Upps, ich hoffe ich habe den Vornamen richtig geschrieben?!

LG
Simone
Geschrieben von: Sabine_Rosso

Re: Kennt jemand Wajdi Ayed - 28/11/2016 10:43

Eigentlich witzig... Genau den suche ich auch verzweifelt... :-( Wenn noch irgendjemand helfen könnte...?