Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,061 Magic Life Club
1,229,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171049
25/07/2006 16:23
25/07/2006 16:23

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Sorry, aber du hast ein Kind bei deinen eltern, du hast einen Sohn (der mit deinem Mann nicht klar kommt), du trägst ein Kind unter deinem Herzen.
Solltest du nicht Deine Liebe hier aufopfern wo es beötigt wird.

Was denkst du? Daß er sich ändert? Halloo das ist für mich naiv.

Ich will dir nix böses um Gottes willen.
Du hast hier um Rat gefragt. Warum? Liegt es denn nicht auf der Hand.

Ist mir den das wohlbehütete aufwachsen meines Sohnes nicht wichtiger als dieser Mann (der ja Schuld daran Ist).
Ist es denn nicht so, daß zumindest du zu diesem Kind stehst und es mit sicherheit auch alleine groß bringst. du bist nicht die erste und nicht die letzte die das schaffen wird.

Ich bin auch alleinerziehend mit 2 Kindern. auch mein Exmann hat mich betrogen(3x von dem ich weiß)Meine logische Schlußfolgerung war ihn ne Tritt vor die Tür zu verpassen.
Kein Mensch (Frau) hat es verdient so behandelt zu werden. Auch was dein jetziger abzieht. Auch hier mußt du dich net so behandeln lassen.

Für mich gäbs hier nur eins, Koffer vor die Tür und tschüß.

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171050
25/07/2006 17:47
25/07/2006 17:47
Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
L
LOE060712 Offline
gesperrt!
LOE060712  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
@Chaima


Zitat:
erstmal,der vater meiner grossen tochter hat selbstmord begangen als sie 7 monate alt war.(habe ich ihn umgebracht?)
Ich glaube hier solltest du dir besser diese Frage selber stellen. Irgendwo musst du auch ein Bißchen Schuld tragen. Aus lust und laune macht man sowas nicht vorallem wenn er eine Frau und 7jährige tochter hat.

Zitat:
zweitens,die beziehung von meinem ex-mann und mir ist eben gescheitert(würdet ihr gerne andauernt betrogen werden?)
Wieder das gleich. Warum ist dein Mann fremd gegangen? Ist das eine Gewöhnheit von ihm? wenn ja warum hast du denn mit ihm beziehung gehabt und dazu noch ein Kind.


Zitat:
drittens,haben wir ja immer nach der entbindung verhütet,oder ich zumindest.
solltest vielleicht mal alles lesen bevor du sowas schreibst.


Ich glaube jede Frau wird beim Geschlechtsverkehr spüren, ob der Mann condom hat oder nicht.
Dein jetziger Mann ist noch nicht 21Jahre alt . Weiss du was das heisst?

Und bevor du noch Kinder auf die Welt bringst , hast du erst gut um die andere gekümmert.

Oder machst du dir darüber keine Gedanken . Machst du dir auch Gedanken, wenn du später so jung allein mit 4 Kinder stehst.

Du muss deinen Mann jetzt zum Teufel schicken , bevor er das macht . Aber du solltest besser vorher dir gut überlegen, wie du davon mit wenigen Wunden daraus kommst.


Schöne Grüsse
Sarab

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171051
25/07/2006 19:31
25/07/2006 19:31
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@miss_deutschland:
Beim Fremdgehen haben beide Parteien Schuld. Da stimme ich zu. ABER

Zitat:
Ich glaube hier solltest du dir besser diese Frage selber stellen. Irgendwo musst du auch ein Bißchen Schuld tragen. Aus lust und laune macht man sowas nicht vorallem wenn er eine Frau und 7jährige tochter hat.

das empfinde ich als too much! [Frown] mit solchen Beschuldigungen sollte man dann doch eher sparsam umgehen. [Wink]

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171052
25/07/2006 19:33
25/07/2006 19:33
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Zitat:
Beim Fremdgehen haben beide Parteien Schuld. Da stimme ich zu.
das "MEISTENS" hat gefehlt! [Big Grin]

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171053
25/07/2006 20:24
25/07/2006 20:24
Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
majnuna_kbira Offline
Mitglied*
majnuna_kbira  Offline
Mitglied*

Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
Zitat:
Ich glaube hier solltest du dir besser diese Frage selber stellen. Irgendwo musst du auch ein Bißchen Schuld tragen. Aus lust und laune macht man sowas nicht vorallem wenn er eine Frau und 7jährige tochter hat.

[Eek!]
Das ist doch nicht dein ernst, oder? Diese Beschuldigung finde ich echt krass!!!
So wie es aussieht, hat luna chaima schon genug Probleme und jetzt soll sie auch noch Schuld an dem Selbstmord sein? Eigentlich wollte ich ja nichts zum Thema schreiben, aber das finde ich einfach unfair [nein1] !

@luna chaima
ich denke du weißt, was du zu tun hast [Wink] !

Lg Sasa [winken1]

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171054
25/07/2006 20:41
25/07/2006 20:41
Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
K
Kasi Offline
Mitglied
Kasi  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
Zitat:
Ich glaube hier solltest du dir besser diese Frage selber stellen. Irgendwo musst du auch ein Bißchen Schuld tragen. Aus lust und laune macht man sowas nicht vorallem wenn er eine Frau und 7jährige tochter hat.

Es gibt auch Probleme die man nicht mit anderen Menschen teilen kann oder will.
Niemand weiss warum er sich umgebracht hat.

Da hilft manchmal auch keine Frau mit Kind.
Gerade die Männer sind doch was Gefühle betrifft
sehr verschwiegen.
Ein Bekannter aus meinem Ort hat sich vor Jahren auch umgebracht und keiner wusste was davon. Seine Mutter nicht, seine Freunde und seine Freundin nicht.Alle waren sehr erschüttert darüber. Er hat sich nichts anmerken lassen.

Ich denke es ist für Luna schon schwer genug gewesen damals, da sollte man jetzt nicht auch noch bei ihr die Schuld suchen.

Auch wenn ich mich mit diesem Posting mit aller sicherheit jetzt unbeliebt gemacht habe.
Aber das ist mir egal.

Ich kenne sie jetzt schon näher, wir haben täglich Kontakt (msn) und telefonieren auch fast täglich miteinander.
Daher nehme ich mir das Recht dieses hier zu schreiben.

@ Yvis :Sie ist nicht naiv, sondern im Moment wirklich nur verzweifelt. Was ich sehr gut nachempfinden kann. Sie ist hier in dieses Forum gekommen, um Hilfe zu bekommen, und nicht wegen Naivität.
Sie hat andere Postings über Probleme gelesen und sich Hilfe erhofft.

Yvis, ich weiss das Du sie nicht damit angreifen wolltest.
[Smile]
Aber trotzdem musste ich meinen Senf dazu geben.
Denn ich habe Luna wirklich richtig lieb gewonnen.


Mit Sicherheit hat sie sich es leichter vorgestellt, mit einem tunesischem Mann an der Seite.

L.G.Moni [winken3]

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171055
25/07/2006 20:52
25/07/2006 20:52
Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
FINNI Offline
Mitglied
FINNI  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
guten abend, [winken3]

also um einen ratschlag zu geben bin ich aufjedenfall zu jung [Smile] aber ich habe mir hier trotzdem das thema durchgelesen und wollte auch nur mal sagen [Mad]
dass man sich sonen beitrag echt sparen kann und einer jungen frau die es eh schon schwer genug hat auch noch schuldgefühle einredet weil der exmann selbstmord begangen hat [Mad] [nein1]

das ist echt unter aller sau [nein1]
da ist mir echt meine stulle im halse stecken geblieben wo ich des gelesen hab [Eek!]

und mit dem fremdgehen
warum ist da der andere partner mit schuld
es gibt doch so viele beziehungen oder ehen wo alles super läuft aber der mann oder auch die frau nicht genug kriegt als bespiel jetzt
oder seh ich da was falsch [Confused]
man kennt ja halt die gründe nicht bei ihnen

schönen abend noch
LG FINNI

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171056
25/07/2006 21:01
25/07/2006 21:01
Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
L
LOE060712 Offline
gesperrt!
LOE060712  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
Es tut mir leid ich wollte nicht ihr die Schuld geben aber ich wollte ihr nur sagen, dass sie nicht immer die Schuld an anderen schieben soll.


Ein Kind wird nicht nur von einem erzeugt, Und das Kind hat das Recht auf seinem Vater wie auch auf seine Mutter.

Deswegen sollen beide entscheiden, ob sie das Kind behalten oder nicht.

Wenn sie mit 26 j 3Kinder von 3 verschiedene Väter hat wieviel Kinder von wieviele Väter wird sie mit 45j haben.

Und diese Kinder werden sie später darunter nicht leiden? Was werden sie von ihr denken? Wie wird sie auf ihren Fragen eingehen?

Für ihre jetzige Beziehung ist so spät aber sie soll ihre Kinder ein bißchen Aufmerksamkeit und Liebe geben statt zu gebären und anderen geben.

Sorry wenn ich hart bin

Schöne Grüsse
Sarab

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171057
25/07/2006 21:17
25/07/2006 21:17
Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
FINNI Offline
Mitglied
FINNI  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
ich denke dass ist eine andere sache

das ist deine meinung egal wie hart sie rüber kommt
jenes muss sie wohl akzeptieren
und in gewisser hinsicht hast du ja natürlich recht

aber ob es dir nun vorkam als wenn sie die schuld auf andere schiebt oder nicht und ihr das klarmachen wolltest
es gibt sicherlich bessere wege
man darf nie die schuld bei anderen suchen wenn ein nahestehender selbstmord begangen hat
ich bin sicher dass war schon hart genug für sie

LG FINNI

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171058
25/07/2006 21:22
25/07/2006 21:22
Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
FINNI Offline
Mitglied
FINNI  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
achso und luna chaima egal ob es nun naivität ist oder du dir doch nur ratschläge holen wolltest......ich wünsche dir viel glück und kraft dass du alles regeln kannst und am meisten zum wohle deiner kinder [Smile]

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171059
25/07/2006 21:30
25/07/2006 21:30
Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
K
Kasi Offline
Mitglied
Kasi  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
@ miss

ja es klang wirklich ein wenig hart. [Smile]
Da hast Du recht.

Aber dies ist auch nicht so toll
Zitat:
Wenn sie mit 26 j 3Kinder von 3 verschiedene Väter hat wieviel Kinder von wieviele Väter wird sie mit 45j haben.

Du stellst sie jetzt da, als ob sie die Männer wie die Unterhosen wechselt.

Wieder so ein unüberlegter Gedanke.

Ich denke Du meinst es nicht böse. Mit Sicherheit hast Du heute Deinen Fettnäpfchentag.

Das hoffe ich wenigstens ganz stark.^

Gruß Moni

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171060
25/07/2006 21:40
25/07/2006 21:40
Joined: Jun 2006
Beiträge: 34
nord deutschland
L
lunachaima Offline OP
Junior Member
lunachaima  Offline OP
Junior Member
L

Joined: Jun 2006
Beiträge: 34
nord deutschland
hallo an alle !!

mir geht es zwar heute echt beschissen,aber ich wollte trotzdem nochmal schreiben.

meine tochter war damals nicht 7 jahre alt,sie war sieben monate alt.
wir hatten damals eine ganz normale beziehung(er war der liebste mensch),und auch er und die kleine das war einfach traumhaft.

dann eines tages ich war im dorf,da hat meine mutter mich angerufen(handy)UND GESAGT;DASS ICH SOFORT NACH HAUSE KOMMEN SOLL.

AUF DEM WEG NACH HAUSE;HATTE ICH EIN KOMISCHES GEFÜHL IN DER MAGEN GEGEND;DA MUSSTE WAS PASSIERT SEIN DACHTE ICH.ALS ICH DANN NACH HAUSE KAM,DA HATTE MEINE MUTTER MEINE TOCHTER AUF DEM ARM(SIE HATTE GESCHLAFEN WO ICH WAS KAUFEN SOLLTE)UND DA WUSSTE ICH EINFACH BESCHEID

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171061
25/07/2006 21:57
25/07/2006 21:57
Joined: Jun 2006
Beiträge: 34
nord deutschland
L
lunachaima Offline OP
Junior Member
lunachaima  Offline OP
Junior Member
L

Joined: Jun 2006
Beiträge: 34
nord deutschland
DASS WAR DIE HÖLLE FÜR MICH,ICH HABE IHN SO GELIEBT.

ICH HABE DADURCH EINEN SCHOCK ERLITTEN,DASS ICH BERUHIGUNGS TABLETTEN BRAUCHTE DAMIT ICH NICHT NUR AM HEULEN WAR UND EINIGERMAßEN NORMAL WAR.

NACH EINIGERZEIT GIN ES DANN;ABER DIE BEZIEHUNG VON MIR UND MEINER TOCHTER WAR GESTÖRT.
WAS WIR ABER FLEIßIG WIEDER IM AUFBAU SIND.
sie ist ganz viel bei mir.
sie liebt ihre geschwister mehr als alles andere.
wir reden auch über alles was sie mich fragt,sie weis bescheid ,dass ihr vater tod ist und das nicht erst seid gestern.er hat es sich so ausgesucht,und ich bin weis gott nicht schuld.

das ist ja etwas unverschämt was da geschrieben wurde(statistik).
ich werde mich ob ich dieses kind jetzt bekomme oder nicht steriliesieren lassen,pech gehabt ,oder?

ausserdem ist mein mann 21 und er weis genau was er tut.

******e,dass ich das kondom nicht immer merke,oder?
wenn mann zu diesem zeitpunkt lust hat(was nicht so mega oft vorkommt)dann kann es schonmal passieren,dass man es nicht merkt.

du hast anscheinend nie richtig lust,dass es flutscht,oder?
sorry,aber konnte ich mir auch nicht verkneifen.

das mit meinem ex-mann:habe ich ihn oder er mich betrogen?

wenn er vielleicht mehr brauchte als ich ihm geben konnte tut es mir leid.macht ihr alles mit?

welche beschweren sich doch so gerne ,dass ich hier so ehrlich über mich erzähle,aber wissen die denn ,dass es alles war ,was unsere beziehung zerstört hat?

ich sage auch nicht,dass die schuld an denen liegt,oder?
wenn eine beziehung zu ende geht dann liegt es weisgott nicht nur an einem part.

ich kümmere mich um meine kinder,bin fast nur mit denen zusammen.

mein sohn lebt zwar nicht einfach so bei seinem vater,aber gibt es nicht mega viele alleinerziehende väter?

gibt es nicht frauen die in meinem alter schon 6-7 kinder haBEN?

gibt es nicht frauen die mehrere kinder zur adoption geben?was sind die den?was für eine statistik ist für die gedacht?
liebe grüsse reike

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171062
25/07/2006 23:43
25/07/2006 23:43

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Nei ich wollte sie nicht böse angehen. ich werde mich hüten.
Sie hatte um Rat gebeten.

Meine Frage hast du nocht nicht beantwortet: Liegt es nicht auf der hand was du tun müßtest, schon im Namen deiner Kinder?????
Auf was wartest du? Das er sich ändert? Das wird er nicht. Er droht dir jetzt schon, was glaubst du was passieren wird, wenn das Kind da ist, daß er doch eigentlich net wollte.
Hoffst du durch dieses Kind das er sich ändert??

Was erwartest du, sag es mir, damit ich verstehen kann, was in dir vor geht.

Das mit deinem Exmann tut mir leid, aber noch mehr leid tust du mir, wenn du solche aussagen (von wegen mitschuld)= ertragen mußt.

@Miss Deutschland Ich finde du solltest vorher überlegen bevor du schreibst

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171063
26/07/2006 02:08
26/07/2006 02:08
Joined: Apr 2006
Beiträge: 427
Westfalen
Jasna Offline
Member
Jasna  Offline
Member

Joined: Apr 2006
Beiträge: 427
Westfalen
Ich frage mich ernsthaft, warum man ein Thema öffentlich postet wenn man die Meinung nicht lesen will. Wenn man sich doch hier auch privat kennt, dann kann man sich doch auch über PN´s unterhalten und spart sich vielleicht das eine oder andere.

Ich bin jedes Mal auf´s neue schockiert wie Menschen kein Privatleben mehr wahren und jedes einzelne Detail in einem Forum allen mitteilen müssen. [Eek!]

Viel Spaß noch beim plaudern Mädels [Roll Eyes]

Lg Jasna

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171064
26/07/2006 08:26
26/07/2006 08:26

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



hallo luna

das du dein privatleben hier im forum veröffentlichst ist deine sache. und was ich über diese ganze sache denke, behalt ich besser für mich.
dir gehts beschissen und du suchst hilfe oder einen rat!?

sicherlich gibt es auch in deiner nähe beratungsstellen, wo du professionelle hilfe bekommen könntest.

das forum ist definitiv die falsche adresse!

verständnisloser gruß

daya

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171065
26/07/2006 09:56
26/07/2006 09:56
Joined: Jun 2006
Beiträge: 34
nord deutschland
L
lunachaima Offline OP
Junior Member
lunachaima  Offline OP
Junior Member
L

Joined: Jun 2006
Beiträge: 34
nord deutschland
eingen denen ich privat schreiben wollte,konnte man komischerweise keine pn schicken.

und wenn ich mich hier nicht rechtfertigen kann tut ihr mir leid.

ich weis was ich machen muss,seine sachen sind gepackt,er muss nur noch gehen.

ich kann andere meinungen gut ab,aber wenn sie unfähr sind, dann bin ich sauer.

beratungsstelle war ich.

wenn das forum nicht auch für solche sachen da ist,dann sollte es vielleicht ein forum geben,bitte nur alles gut schreiben,bitte nichts schlechtes über tunesier und bitte nicht nach ratschlägen für probleme suchen.

ist doch reine ironie.

sorry ,ich werde euch schon nicht mehr mit meinen pronblemen belästigen.

tut mir echt leid welche von euch belästigt zu haben.

verständnisloser gruss an alle die es schlimmer haben zu hause aber lieber lügen als die wahrheit sagen.

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171066
26/07/2006 10:06
26/07/2006 10:06
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
@luna chaima

hab mal reingeschaut, aber zugegebenermassen nicht alles gelesen.

ich denke es geht nicht darum, dass hier gelogen wird, oder beziehungen schöner dargestellt werden als sie sind.. hat wohl keiner nötig.
hier wird sich ausgetauscht, über probleme, alltag, religion, reisen etc. es ist aber eine öffentliche plattform, und ich würde hier auch nie meine gesamte beziehung aufschreiben- nicht weil ich mich dafür schämen müsste.. nein, es geht nur nimanden was an.

eine beziehung besteht aus höhen und tiefen und gerade mit einem partner aus einem anderen land gibt es da wohl so einige punkt wo es mal knallt-trotzdem, deine geschichte finde ich einfach nur noch talk-show reif. [nein1]

auch mit einem tunesier kann eine beziehung gut und glücklich sein, NORMAL funktionieren... da kann ich bei dem was bei euch ab-geht nur noch den kopf schütteln. es tut mir einfach um die kinder leid- ganz ehrlich. [nein1]

ich wünsche dir alles gute im leben und wende dich doch mit so intimen und persönlichen fragen nicht an menschen, die du überhaupt nicht kennst, keine ahnung hast wie sie leben etc.. wende dich an FREUNDE. internet ist da sicher nicht geeignte.

liebe grüsse [winken3]

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171067
26/07/2006 10:28
26/07/2006 10:28
Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
S
Sisi Offline
Mitglied
Sisi  Offline
Mitglied
S

Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
Wie wir ja mittlerweile alle wissen, ist im Leben von luna chaima schon so viel schief gelaufen. Fragt sich denn niemand warum immer wieder? Mir ist schon lange klar, dass sie professionelle Hilfe benötigt und man vielleicht auch einmal auf den Grund geht.

Warum hängt sie sich immer wieder nach kurzer Zeit gleich wieder an den Nächsten? Hier stimmt wohl vieles nicht, möchte auch nicht alles wissen, würde mich sonst viel zu sehr belasten.
Ohne professionelle Hilfe wird sie nie mehr aus der "Sch....." raus kommen.

Wir können luna chaima auf jeden Fall nicht helfen!!! Unsere Ratschläge bringen ihr auf jeden Fall überhaupt nichts.

Sisi

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171068
26/07/2006 10:38
26/07/2006 10:38
Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
miss tunisia Offline
Member
miss tunisia  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
Zitat:
deine geschichte finde ich einfach nur noch talk-show reif
Also der komentar hät jawohl net sein müssen.

Es läuft im Leben eben manchmal anders als man sich das vorgestellt oder erträumt hat.

Muss mich auch echt über manche Komentare wundern, das man Luna einfach so angreift, und ihr sachen unterstellt.

Kann sich den niemand vorstellen, das jemand einfach keinen rat mehr weiß, unbedingt die richtige entscheidung treffen will, aber nicht weiß welche das ist?? Sich auch deswegen an ein Forum wendet indem es eben um Deutsch-Tunesisch Parterschaften geht, und eben hofft so weiterzu kommen, da es eben viele gibt die schon ähnliches durchgemacht haben.

Keiner weiß was das Leben für einen bereithält, sicher manche Dinge hat man selbst in der hand wei sie laufen, aber man kann schnell in eine situation kommen, mit der man nie gerechnet hätte, und total überfordert damit ist. Sowas ist menschlich.

Deshalb finde ich es an dieser Stelle falsch anschuldigungen zu bringen und so sachen wie
Zitat:
wende dich doch mit so intimen und persönlichen fragen nicht an menschen, die du überhaupt nicht kennst, keine ahnung hast wie sie leben etc.. wende dich an FREUNDE. internet ist da sicher nicht geeignte.

90 % aller Beiträge hier sind sehr Privat. Ich denke wenn es nicht interessiert oder sich daran stört sollte es eben ignorieren. Wird ja keiner gezwungen zu antworten.!!!!!

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171069
26/07/2006 10:43
26/07/2006 10:43
Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
miss tunisia Offline
Member
miss tunisia  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
Zitat:
ich denke es geht nicht darum, dass hier gelogen wird, oder beziehungen schöner dargestellt werden als sie sind.. hat wohl keiner nötig.

also da kenn ich aber auch andere Beispiele.
Gibt viele die heile Welt vorspielen wo lange nix mehr heil ist. Einfach nur um das gesicht zu bewahren!

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171070
26/07/2006 11:01
26/07/2006 11:01
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
@miss_tunisia

das war einfach meine meinung, warum die jetzt kommentiert werden muss versteh ich jetzt nicht ganz [nixweiss1]

klar sind viele beiträge persönlich, aber es gibt doch auch grenzen oder ?.. niemand kann ihr doch in so einer wirklich krassen situation einen rat geben.. ist schlichtweg nicht möglich, wir kennen weder ihr umfeld, noch ihren mann, noch ihre vorgeschichte etc... NICHTS.

und ich finde einfach, es ist ihr so überhaupt nicht geholfen, es geht mir um ihr problem und darum, dass sie doch so nicht die gewünscht hilfe erhält.


alles gute [winken3]

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171071
26/07/2006 11:06
26/07/2006 11:06
Joined: Jun 2006
Beiträge: 34
nord deutschland
L
lunachaima Offline OP
Junior Member
lunachaima  Offline OP
Junior Member
L

Joined: Jun 2006
Beiträge: 34
nord deutschland
sisi du hast jawohl ahnung ,oder?
warst schon beim terapeuten?

wie kannst du sagen,dass sie sich schnell wieder an einen neuen bindet?

sie hat wohl anscheinend doch nicht alles aus ihrem privat leben geschrieben.
habt ihr wohl pech.

wenn es dich nicht interessiert dann lese es nicht oder schreib nicht.

du kannst ja nicht mal deine pn frei schalten,aber sich dann beschweren,dass man es öffentlich macht,gibt doch keinen sinn.

jemand der im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
denk mal drüber nach.

ich muss miss tunesia vollkommen recht geben.

viele verschönern ihr leben einfach weil sie es nicht wahrhaben wollen ,dass es ******e läuft,oder es nicht zugeben wollen.

der eine hat halt pech und der andere glück.
so ist das leben.

viel spaß noch an alle die von sich ablenken müssen um mit ihrem leben überhaupt klar kommen zu können.

liebe grüsse yesminette

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171072
26/07/2006 11:16
26/07/2006 11:16
Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
miss tunisia Offline
Member
miss tunisia  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
Klar war das deine Meinung, das eben war meine [Wink] . Du fragst dich warum ich davon etwas komentiert habe?? Ganz einfach weil ich denke das dieser eine Satz ziehmlich unfair war, so von wegen Talk-show-reif usw.

Glaub mir ich war immer die erste die sich über sog. Talk-show sachen im TV lustig gemacht hat, aber wenn du mal am eigenen leib erfährst, wie es ist in einer Situation zu sein, über die du anfangs selbst gelacht hast, dann ist es nimmer so lustig glaub mir!!!

Niemand ist im leben vor irgendwas gefeilt glaub mir.

grenzen gibt es keine Frage aber jeder hat eben seine eigene, der eine steckt sie höher der andere niedriger.

Nein einen Rat kann man nicht geben, stimm ich dir zu, das kann man aber sogesehen keinem hier, den man kennt in solchen fällen ja immer nur eine seite und es gibt ja bekanntlich immer 2!!!
Ich denke sie will auch nicht das du ihr leben in die hand nimmst und alles für sie regelst.
Das sie damit selbst fertig werden muss und ihren eigenen weg gehen muss ist denk ich jedem klar.
Nur sollte man meiner Meinung nach mit manchen Äußerungen eben vorsichtig sein.

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171073
26/07/2006 11:21
26/07/2006 11:21
Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
miss tunisia Offline
Member
miss tunisia  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
Zitat:
viele verschönern ihr leben einfach weil sie es nicht wahrhaben wollen ,dass es ******e läuft,oder es nicht zugeben wollen.

So und nun komentiere ich schon wieder.

Das meinte ich damit. Glaubt mir ich kenne echt genug bei denen das so ist. Selbst im Forum, vornerum so tun wie wenn es die traumbeziehung wäre, obwohl es nur noch schiefläuft.Und dann eben andere die ihre Probleme offen anprechen, noch runterputzen obwohl mann selbst nicht besser dran ist

Seite 3 von 5 1 2 3 4 5