Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,803 Magic Life Club
1,229,002 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171099
26/07/2006 17:07
26/07/2006 17:07

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
Dann stelle ich die Behauptung auf, dass hier 95 Prozent super naiv sein müssen die ihren "Schatzi" nach
Kann sein, dann selbst schuld.

Nur wenn so eine kommt, ist die beute eben noch leichter.

Und wer das gesagt hat ist mir schnuppe. Ich find 1001 Geschichten genau das richtig für sie

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171100
26/07/2006 17:16
26/07/2006 17:16
Joined: May 2005
Beiträge: 250
NRW
S
SimoneDiaz Offline
Member
SimoneDiaz  Offline
Member
S

Joined: May 2005
Beiträge: 250
NRW
Du mir ist es auch schnuppe, habe meine Bestellung im Januar storniert!

Aber wenn ich lese was Luna schreibt, was ihr Mann vor hat wenn sie das Kind behält, da gehen bei mir alle Alarmglocken an! Und man sollte versuchen ihr irgendwie zu helfen uns sei es Tipps zu geben von anderen Seiten wo ihr evtl. besser geholfen werden kann als hier und es nicht damit abzutun, wie naiv sie evtl. sein könnte oder auch nicht!

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171101
26/07/2006 17:21
26/07/2006 17:21
Joined: Jun 2004
Beiträge: 839
österreich
soleil Offline
Member
soleil  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 839
österreich
ich denke es wollen ihr hier alle helfen.
leider liegt es in der natur des menschen nicht immer die passenden wörter zu der passenden situation zu finden.

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171102
26/07/2006 17:23
26/07/2006 17:23
Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
L
LOE060712 Offline
gesperrt!
LOE060712  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
Ich glaube Luna wollte keine Ratschläge bekommen. Sie wollte nur ihre 1001Nachtgeschichte erzählen mehr nicht und alles auf dem tunisischen Mann schieben.
Sie vergisst aber dabei, dass sie mit anderen Männer vorher war. Von denen war nicht die Rede.

Ich finde es auch unglaublich, dass sie ihre private Sachen hier im netz erzählt.

Und das einzige was ich ihr sagen soll, dass sie jetzt nicht mehr an dem jetzigen Mann denkt. Vieleicht wäre gut , wenn sie weiter mit ihrem Exmann im Kontakt bleibt. Sie hat gesagt, dass er sich mit nur einer Frau nicht klar kommt. Das wäre für sie eine gute Lösung ihre Lust von ihm zu bekommen und gleichzeitig um ihre Kinder zu kümmern.


Ich weiss , dass sie nocht sehr jung ist und die braucht Jemanden auf ihrer Seite. Aber wer kann mit ihre Situation klar kommt. Ob er Tunesier oder Inder ist nicht einfach. Und damit sie keine neue Entäuschung erlebt, soll sie besser ihres Leben für ihre Kinder opfern.

Schöne Grüsse
Sarab

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171103
26/07/2006 17:24
26/07/2006 17:24

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



also ich weiß ja net, ob des an meinem PC liegt.
Aber ich hab hier ständig neue Benutzernamen von
LunaChaima.Wenn man nervlich doch sooo am Ende ist sich dann noch ständig neue Benutzernamen ausdenken???
Und irgendwie hatte ich in erinnerung, das sie 25 oder 26 ist. Ja genau, hat schon soviel erlebt in ihren jungen Jahren.Ja und jetzt seh ich, daß sie 71 geboren ist. also entweder um 10 Jahre getäuscht.
Oder eine kleine Geschichte hier die net ganz echt ist.

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171104
26/07/2006 17:26
26/07/2006 17:26

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
Und man sollte versuchen ihr irgendwie zu helfen
Na dann würd ich sagen du trinkst mit ihr ein Käffchen und versuchst sie zu therapieren.

sorry aber des is mir echt zu blöd. Da kümmer ich mich lieber um wichtiger Sachen.

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171105
26/07/2006 17:27
26/07/2006 17:27
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Generell gesagt finde ich gut dass es im Internet Platformen gibt wo man sich austauschen kann und auch um Rat fragen kann.

Was ist daran falsch?

Und wenn einige nicht soweit gehen würden Ihr Privatleben öffentlich breitzutreten dann sollen Sie das nicht und fertig und nicht hier wo das Thema ein anderes ist dies noch breittreten und 1000 mal erörtern warum man es nicht sollte etc.

Luna Chaima, ich bin sicherlich auch nicht "einverstanden" mit Deiner Situation an der Du sicherlich auch nicht ganz Unschuldig bist ( Anzahl Kinder !! )

Aber hey Leute, wenn Jemand schon am Boden ist sollte man nicht noch mehr auf Ihm rumtrampeln.

Amen!!

LG Assia

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171106
26/07/2006 17:28
26/07/2006 17:28
Joined: Jun 2004
Beiträge: 839
österreich
soleil Offline
Member
soleil  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 839
österreich
@yvis: du solltest echt spion werden! [Smile]

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171107
26/07/2006 17:28
26/07/2006 17:28
Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
L
LOE060712 Offline
gesperrt!
LOE060712  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
@Yvis

Deswegen sage ich es ist 1001Nachtgeschichte

Man merkt mal schon von ihre Antwort, was sie sagen will.
Ich war hart mit nur um zu wissen wie sie darüber reagieren wird.

Schöne Grüsse

Sarab

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171108
26/07/2006 17:31
26/07/2006 17:31
Joined: May 2005
Beiträge: 250
NRW
S
SimoneDiaz Offline
Member
SimoneDiaz  Offline
Member
S

Joined: May 2005
Beiträge: 250
NRW
Miss_Deutschland, kann es sein das Du nicht ganz deutsch bist, mit Deinen Ansichten [tanz2]

Ebend Yvis, wird hier langsam zur Lachnummer!!!

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171109
26/07/2006 17:33
26/07/2006 17:33

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



yvi...das hab ich mich auch schon gefragt [nixweiss1]
in einem anderem beitrag hat sie geschrieben, ihr mann ist 5 jahre jünger. ihr mann ist 21....also ist sie 26!
im profil steht 71 geboren?????

was ich noch hinzufügen möchte, wenns mir so beschissen geht, reg ich mich nich über posts auf, die mir net gefallen. ich hätte da andere sorgen.
soviel dazu!
und wenn dir einige user hier raten dein privatleben besser nicht so zu veröffentlichen, dann würd ich mir mal an deiner stelle gedanken darüber machen.

ich finds einfach nur noch lächerlich...sorry

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171110
26/07/2006 18:05
26/07/2006 18:05
Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
S
Sisi Offline
Mitglied
Sisi  Offline
Mitglied
S

Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
Jasna: [daumen1]

Zitat:
Ich finde das ganze Thema einfach nur lächerlich und es hat Talk Show Charakter, da gebe ich habebte vollkommen recht!

Ich muss hier auch zustimmen.

Langsam aber sicher ist es nur lächerlich, was hier abgezogen wird. Oh der arme Tunesier!! Er hat wohl auch etwas anderes erwartet. Jetzt wird wieder nur auf ihm rum gehackt. Wir wissen auch nicht alles wie es gelaufen ist. Ich möchte nicht in seiner Situation stecken mit 21 oder 22 Jahren.

Mehr möchte ich nicht mehr sagen, es wurde schon alles gesagt. Kann man so naiv sein, wenn man schon so viel durchgemacht hat? Kinder in die Welt zu setzen ist einfach (flutsch). Sorry.

Schönen Abend [winken3]

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171111
26/07/2006 22:32
26/07/2006 22:32
Joined: Jul 2006
Beiträge: 583
Schweiz
Jolastica Offline
Mitglied
Jolastica  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2006
Beiträge: 583
Schweiz
Hallo zusammen

Hab jetzt sehr lange gebraucht alles durchzulesen... ist ja eine totale Horrorgeschichte.... ist mir jetzt noch übel wenn ich daran denke ...

Also ich will eigentlich nicht viel dazusagen, denn sonst kommt bestimmt was böses zurück [Razz]

Nur soviel dazu das es ein forum ist wo man schrieben darf was man will...

Aber hier kommt es mir einfach so vor, dass man nur das, was man hören will akzeptiert... [Eek!]

Beispiel Habebte, sie sagte nur ihre Meinung und alles wurde Gründlich auseinander genommen....

Viel Spass noch bei diesem Thema
Viele Grüsse und Gute Nacht [winken3]

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171112
27/07/2006 00:00
27/07/2006 00:00
Joined: Dec 2003
Beiträge: 288
Lüneburg
speedo Offline
Member
speedo  Offline
Member

Joined: Dec 2003
Beiträge: 288
Lüneburg
Ich weiss ja nicht worunter ihr geguckt habt, aber wenn ich unter Lunachaima gucken, wo sie meiner Meinung auch die ganze Zeit geschrieben hat, ist als Geburtstag der 12.01.1980 hinterlegt... Wo habt ihr denn bitte schön geguckt??

@ Assia
[daumen1]

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171113
27/07/2006 00:26
27/07/2006 00:26
Joined: Apr 2006
Beiträge: 427
Westfalen
Jasna Offline
Member
Jasna  Offline
Member

Joined: Apr 2006
Beiträge: 427
Westfalen
Ja macht euch nur noch lächerlicher!

Leider ist es zu spät das Profil fast komplett zu ändern wenn es schon so viele hier gesehen haben.

Mir ist es egal, von mir aus kann sie auch Jahrgang ´99 sein, es ist ihr Leben und ihre Lüge und nicht meine. Wenn es ihr etwas im Leben bringt, mir ist das egal!

Lg Jasna

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171114
27/07/2006 08:17
27/07/2006 08:17
Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
S
Sisi Offline
Mitglied
Sisi  Offline
Mitglied
S

Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
Mir ist der Jahrgang auch egal. Ich habe den Eintrag Jahrgang 1971 auch gesehen. Das Profil kann man ja jederzeit ändern.

Das ist ja hier nun das kleinste Problem und ich glaube das Thema hat mittlerweile den Reiz verloren, Gott sei Dank. Alle die sich geärgert haben, können sich jetzt etwas abreagieren.

Warten wir auf die nächste Horrorgeschichte!

Allen einen sonnigen Tag

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171115
28/07/2006 00:21
28/07/2006 00:21
Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
L
LOE060712 Offline
gesperrt!
LOE060712  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
Das ist aber echt unglaublich. Muss das sein.
Warum macht man sowas?Was will man dadurch erreichen? Wenn man solche Probleme hätte, hat man die Kraft mit sowas zu spielen?

Tut mir Leid ich bin echt sprachlos.

[daumen1] Yvis

ich bin auf sowas nie gekommen.

Schöne Grüsse
Sarab

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171116
27/07/2006 18:25
27/07/2006 18:25
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
ICh finde dieses Verhalten von Euch echt traurig und zeugt nicht von Einfühlungsvermögen.

Wie gesagt ich bin auch nicht mit allem Einverstanden was da alles passiert, vorallem wegen den Kindern, aber es gibt eine Grenze...

Ich glaube nicht das es sich um ein Fake handelt.

Wenn doch dann habe ich mich echt getäuscht.

Aber es sollte langsam genug sein mit der Hackerei auf lunachaima.

LG Assia

Re: Weiss nicht was ich machen soll !!! #171117
28/07/2006 11:52
28/07/2006 11:52

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@assia

[daumen1]

ich finde eure reaktionen teilweise auch echt heftig.... will nicht wissen, wie es einem anderen in so ner situation gehen würde. das man dabei vielleicht auch mal n bissi verwirrt ist, finde ich absolut ok....

finde es auch ok, dass lunachaima hier ihr problem öffentlich macht. das ist doch ihre eigene sache, was sie wo erzählt und wo nicht. ich denke aber auch, dass sie in der plattform von 1001geschichten besser aufgehoben ist, als hier. ich denke, dass die frauen dort für solche sachen evtl mehr einfühlungsvermögen haben.

wenn einem zuviel ist, was luna chaima über sich erzählt hat, dann soll der- bzw diejenige es einfach nicht lesen oder nichts mehr dazu schreiben.....

man muss doch nicht trotz dem wetters auf allem rumhacken. ich denke, dass es ihr momentan eh schlecht genug geht.....

Seite 5 von 5 1 2 3 4 5