Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,206 Magic Life Club
1,229,357 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Pro7 "We are Family" Sendung vom 8.2. & 9.2. #194510
09/02/2007 19:36
09/02/2007 19:36
Joined: Feb 2006
Beiträge: 278
Leipzig
Fransiii Offline OP
Mitglied
Fransiii  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 278
Leipzig
Huhu ich weiß nicht obs jemand von euch gesehen hat, eigtl. wollte ich schon gestern etwas dazu schreiben, habe aber dann nicht mehr die Zeit gefunden.

Gestern zeigten Sie:

Eine 35 Jahre alte Prostituierte mit 2 Kindern, die jetzt endlich einen neuen Freund gefunden hat, welcher Tunesier ist und ein eigenes Restaurant hat.

Da dachte ich mir schon, wie geht das eigentl. ... wenn sonst die tunesischen Männer theoretisch so auf die Jungfräulichkeit ihrer Partnerin schwören (im übertriebenen Sinne) ... und dann sind sie mit einer noch im Geschäft tätigen Prostituierten zusammen?

Also irgendwie war diese Situation für mich total unlogisch ...

UNd heute kam der 2 Teil der selben Familie, ca 4-5 Monate später ... Er hatte sich von Ihr getrennt, weil Sie schwanger wurde von Ihm zwar, aber er wollte das Sie es abtreibt. Sie hat es aber nicht getan und dann hat er als Sie im 5 oder 6 MOnat war, per SMS schluß gemacht. Und wie man dann noch raushören konnte, hat Sie Ihm wohl noch 8000€ gegeben mit er seine Schulden abbezahlen konnte die er hatte.

Da frag ich mich doch, hat er Sie wirklich jemals geliebt? Eigentl. kann ich mit nicht vorstellen das überhaupt ein Moslem, der ein bisschen was auf seinen Glauben hält, sich mit einer Prostituierten einlässt. Und das dann mit dem Geld ... also ich finde fast, dass sich das anhört wie Bezeness in Deutschland.

Re: Pro7 "We are Family" Sendung vom 8.2. & 9.2. [Re: Fransiii] #194511
09/02/2007 21:19
09/02/2007 21:19
Joined: Oct 2006
Beiträge: 729
Deutschland
PortKantaoui Offline
Mitglied
PortKantaoui  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 729
Deutschland
Das ist ne Wiederholung gewesen. War letztes Jahr schon drauf.

War klar, daß das nicht hält auf Dauer.

Re: Pro7 "We are Family" Sendung vom 8.2. & 9.2. [Re: PortKantaoui] #194512
09/02/2007 22:03
09/02/2007 22:03
Joined: Feb 2006
Beiträge: 278
Leipzig
Fransiii Offline OP
Mitglied
Fransiii  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 278
Leipzig
Ja kann sein, schaue das nicht so regelmäßig ... aber ich war mich echt am wundern, wie sowas funktionieren kann

Re: Pro7 "We are Family" Sendung vom 8.2. & 9.2. [Re: PortKantaoui] #194513
10/02/2007 12:22
10/02/2007 12:22
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
ja kann schon sein denn sie haben gezeigt sommer 2006.
ich glaube auch das er sie nicht geliebt hat, sondern ihr geld.
für sie war er ja die liebe ihres lebens aber mal ganz ehrlich wenn ich so einen beruf habe und dann einen mann aus einem ganz anderem kulturkreis das kann doch nicht gutgehen. aber sie tat mir unheimlich leid denn sie hat wirklich ganz schön gelitten.
ein schönes we lg


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: Pro7 "We are Family" Sendung vom 8.2. & 9.2. [Re: bandy] #194514
10/02/2007 12:29
10/02/2007 12:29
Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
Leben und Leben lassen....Jeder macht seine eigenen Erfahrungen..
Es sind wieder Vorurteile die aufwiegen..mag sein, dass es nach Bezness klingt, mag aber auch sein das sie sich wirklich geliebt haben..ich erlaube mir darüber kein Urteil, denn es könnte im Vorurteil enden..

liebe Grüße

Re: Pro7 "We are Family" Sendung vom 8.2. & 9.2. [Re: LOE090716] #194515
11/02/2007 00:00
11/02/2007 00:00
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hallo ihr lieben,
ich habe es auch gesehen.
Also ich habe mich das auch gefragt, wie ein moslem oder generell ein mann das zulassen kann, das seine frau anschaffen geht. was ich auch krass fande, die familie saß beim essen, sie bekommt eine sms von einem freier und sie isst zwar noch auf aber fährt danach dort hin. sie ist zwar dann nicht zu dem freier gegangen, sondern ist wieder zu ihrer familie gefahren, aber mir wäre da schon 20x die hutschnur geplatzt!!!
ich habe meinen freund gefragt was er machen würde wnen ich auf den strich gehen würde, und wie ein moslem das akzeptieren könnte. er meinte zu mir: Der mann der so etwas zulässt ist selbst eine nutte. er meinte er würde so etwas nie zulassen, seine eigene frau mit hunderten von männern teilen und mit dreck beschmeissen zu lassen. er hat zwar nicht drauf geantwortet, was er machen würde wenn ich nutte wäre, aber man hat ihm angemerkt, dass ihn allein der gedanke daran schon wahnsinnig und fassungslos macht. und mir kann keiner erzählen, dass man dort nur sieht, dass es ihre arbeit ist.Weil das meinte dieser tunesische freund. also ich weiß nicht, mir sah das ganze auch nach verarsche aus. also von ihm aus. weil wirklich wer sieht diesen job einfach nur so als job an. also ich kenne keinen. gut habe in diesem millieu auch nichts zu tun , aber trotzdem. Also ich glaube jeder moslem würde seine frau eher umbringen, als das er es zulassen würde. weil wenn er diese frau, seinen eltern vorstellt und meistens fragen die eltern ja schon, ja was machst du denn beruflich usw, da ist glaube in diesem kreis prostituierte nicht gerade der beste beruf und eine große schande für die familie. Also keine ahnung, ich kann mir darüber eiegtnlich auch kein urteil bilden, aber wnen man soetwas hört, da steigt mir gleich "der hat sie verarscht" in den kopf. oder warum sollte sie dann das kind abtreiben. wenn man jemanden liebt, ist es das schönste, wenn man diese liebe mit einem kind besiegeln kann!!
Also ich als frau war darüber schon sehr fassungslos wie ein mann so etwas akzeptieren kann und ich bin auch ehrlich, die armen kinder. boah wie hätte ich mich geschämt, wenn meine mutter nutte sein würde. mein gott unvorstellbar!!

Liebe Grüße

Last edited by Boussa; 11/02/2007 00:03.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: Pro7 "We are Family" Sendung vom 8.2. & 9.2. [Re: CouCou] #194516
11/02/2007 13:42
11/02/2007 13:42
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
also ich stimme dir da voll zu, und hehe ihr tunesischer freund hatte sie ja in ihrem job erst kennengelernt also ist er in meinen augen auch nicht viel besser.


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: Pro7 "We are Family" Sendung vom 8.2. & 9.2. [Re: bandy] #194517
12/02/2007 10:13
12/02/2007 10:13
Joined: Feb 2004
Beiträge: 266
Niederzissen (Tazerka)
engel Offline
Member
engel  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Beiträge: 266
Niederzissen (Tazerka)
er wollte aber auch das sie aufhört,bevor sie schwanger geworden ist.und dann denke ich das es in tunesien auch nicht so super heilig zu geht,da gibt es mädels die mit typen schlafen bevor sie verheiratet sind,da gibt es schwule und lesben genau wie hier.und da gibt es männer die alles mitnehmen was kommt.so und nun sag mir mal einer was das noch mit der religion zu tun hat,die mädels laufen mit bikinis rum da bleibt einem der mund offen stehen,oder mit röckchen die lassen keine phantasie mehr offen.allso warum soll es keine männer geben die mit ner hure zusammen sind.er hat sich ja in diesen kreisen woll auch bewegt.


l.g.


leben und leben lassen
Re: Pro7 "We are Family" Sendung vom 8.2. & 9.2. [Re: engel] #194518
12/02/2007 11:13
12/02/2007 11:13
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
@engel: Ja er wollte das sie aufhört, aber er hat ihr freigelassen wann. Hauptsache irgendwann.
Hmm also ich muss sagen im bikini oder röckchen durch die gegend zu rennen, ist sicherlich in einem arabischen land nicht so angebracht und sorgt sicherlich auch für viele schockierte blicke anderer, aber das würde ich 20x mehr akzeptieren als wenn eine frau auf den strich geht und der mann dazu nur sagt: Es ist halt ihr job! und das viele frauen in TN mit männern vor der ehe schlafen, finde ich auch nicht gut, aber das ist jedem slebst überlassen(gut es ist auch jedem selbst überlassen, was man arbeitet), weil die tunesischen männer sicherlich auch nicht die bravsten sind. Aber ich kann mich nur wiederholen, ich kann es absolut nicht verstehen, wie ein mann so etwas akzeptieren kann und die mutter nicht mal ein wenig an die kinder denkt. also klar sie brauchte früher geld wie sie gesagt hat, aber ich glaube da würde ich jeden anderen job annehmen um meine familie über wasser zu halten als auf den strich zu gehen!! Der sohn lügt seine mitschüler an nur um nicht ausgelacht oder was auch immer zu werden. also ich muss sagen das finde ich krass.

Liebe Grüße


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: Pro7 "We are Family" Sendung vom 8.2. & 9.2. [Re: CouCou] #194519
12/02/2007 11:37
12/02/2007 11:37
Joined: Feb 2004
Beiträge: 266
Niederzissen (Tazerka)
engel Offline
Member
engel  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Beiträge: 266
Niederzissen (Tazerka)
na klar ist ist das für die kinder nicht gut,aber sie haben sich ja auch beschwert das ihre mutter nicht mehr arbeitet.grade der sohn,hat sich seine freunde gekauft,und jetzt sagt er hat er keine freunde mehr und kein geld.schon schlim,das kinder so denken.ich denke das es genauso ein job ist wie jeder andere auch,ich könnte es zwar nicht,aber ich rechne den frauen auch hoch an das sie so ihr geld verdienen.ich kenne viele frauen die das so machen und sie machen es für ihre familien um sie über wasser zu halten und nicht vom staat zu leben.natürlich gibt es auch die die es machen weil sie spaß daran haben,und die deie in der kindheit mißbrauchr worden sind und denken sie haben keine andere wahl,weil sie sowieso beschmutz sind.und mit den tunesischen frauen ist es halt so das ich das kotzen bekomme wenn ich höre unsere frauen sind die besten,sind sie nicht weil sie auch nicht besser sind wie anderen.es gibt auch da ausnahmen,aber die werden auch immer weniger.

l.g.


leben und leben lassen