Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,449 Magic Life Club
1,229,631 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Assia] #220249
28/09/2007 14:01
28/09/2007 14:01
Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
S
Sweethart Offline
Mitglied
Sweethart  Offline
Mitglied
S

Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
Na ist doch nur ne Frage. Mit 15 , mensch, da hab ich auch schon die halbe Welt bereist.


Inkl. Europa-Park, Phantasia-Land, Disney-Land.

Und jetzt wo ich älter bin, hmm, da kann ich mich noch immer nicht so richtig entscheiden.






Cheffe, wir werden dich nie vergessen
Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Sweethart] #220344
28/09/2007 22:14
28/09/2007 22:14
Joined: Aug 2007
Beiträge: 11
Deutschland
Sfaxmahdiagirl Offline OP
Junior Mitglied
Sfaxmahdiagirl  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Aug 2007
Beiträge: 11
Deutschland
ich hab schon viele länder für mein alter gesehen was euch wohl auch nichts angeht oder???
aber ich fliege halt jetzt nur noch nach tunesien um meinen freund zu sehen und was geht euch das denn an meine fresse es reicht langsam...


Tunesien is the Best and F*** the Rest
Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Sfaxmahdiagirl] #220351
28/09/2007 22:30
28/09/2007 22:30
Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
S
Sweethart Offline
Mitglied
Sweethart  Offline
Mitglied
S

Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
Das Land oder nur die Hotels und die Anis??

Am besten wir sprechen in ein paar Jahren nochmal. Wenn du reif und erwachsen bist. Und natrülich die rosarote Brille abgelegt hast.

Nichts desto trotz wünsch ich dir ne schöne zeit und vergiß die Pille nicht.

LG






Cheffe, wir werden dich nie vergessen
Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Sfaxmahdiagirl] #220353
28/09/2007 22:40
28/09/2007 22:40
Joined: Sep 2006
Beiträge: 560
Deutschland
L
LOE060924 Offline
gesperrt!
LOE060924  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Sep 2006
Beiträge: 560
Deutschland
 Original geschrieben von: Sfaxmahdiagirl
ich hab schon viele länder für mein alter gesehen was euch wohl auch nichts angeht oder???
aber ich fliege halt jetzt nur noch nach tunesien um meinen freund zu sehen und was geht euch das denn an meine fresse es reicht langsam...




...mehr kann man nicht dazu sagen.

LG Jens

Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Sfaxmahdiagirl] #220369
28/09/2007 23:09
28/09/2007 23:09
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
sag mal, was hast du denn immer für einen frechen ton drauf..
finds echt der oberhammer.
mässige dich doch mal... oder redest du in tn auch so mit den leuten..


Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: chamla] #220378
28/09/2007 23:26
28/09/2007 23:26
Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
Bin zwar gar nicht im Thema drin aber mußte doch mal eben schauen warum Chamla sich so erzürnt...
Dabei ist mir der Spruch aufgefallen, den die kleine Dame sich hier anhängt. Das alleine Spricht meiner Meinung nach schon Bände !

Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Sfaxmahdiagirl] #220454
29/09/2007 14:21
29/09/2007 14:21
Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
chipie Offline
Mitglied
chipie  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
 Original geschrieben von: Sfaxmahdiagirl
aber ich fliege halt jetzt nur noch nach tunesien um meinen freund zu sehen

Da haben wirs doch- von wegen nur zu ner Familie oder so...
Deine beste Freundin wurde vergewaltigt- schlimme Sache. Aber grade dir (oder zumindest deinen Eltern) sollte dann bewusst sein, wie dumm es ist eine 15jährige alleine nach Tunesien zu ihrem *habibiiiiiiiiii* zu lassen... Das sind dann solche Eltern wie die Mutter dieser Charlotte (Fall Marco) die erst ihre 13jährige Tochter alleine losziehen lässt und sich dann wundert, wenn sie mit Jungs rummacht. Naja- dein Freund meints sicher ernst mit dir und ihr werdet mal heiraten und glücklich bis an euer Lebensende sein. Ich hoffe nur, dass deine Eltern (wahlweise auch die Bravo) dir den Gebrauch eines Präservativs erklärt haben!

Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: chipie] #220459
29/09/2007 14:48
29/09/2007 14:48
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Hallo! Muß euch Recht geben,wie kann ihre Mutter das erlauben,wenn nachher was passiert, ist das Geschreie groß. Ich kann verstehen wenn ein so junges Mädchen sich im Urlaub verguckt,ist ja auch normal in dem Alter.Wenn es denn sein muß und sie ihn umbedingt wiedersehen will ,dann bitte nur in Begleitung der Eltern oder zumindestens der Muter,aber auf keinen Fall alleine.Ich würde das auf keinen Fall erlauben und mein Mann mit 100%er Sicherheit auch nicht. Gruß Siggi.

Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Tanit] #220620
30/09/2007 21:44
30/09/2007 21:44
Joined: Aug 2007
Beiträge: 11
Deutschland
Sfaxmahdiagirl Offline OP
Junior Mitglied
Sfaxmahdiagirl  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Aug 2007
Beiträge: 11
Deutschland
So, jetzt ist mir, als Vater von Sarah, der Kamm übergelaufen!! Heute hat mir meine Tochter zum ersten mal gezeigt, was sich in diesem Forum überhaupt abspielt. Dazu möchte ich jetzt mal Stellung nehmen als Vater:
1. Die Familie die meine Tochter besuchen möchte, kennen wir seit 12 Jahren, der Vater dieser Familie ist ein Geschäftspartner von mir.
2. Der Gedanke das Sarah dort alleine hinfliegen soll, folgte einer Einladung der Familie in TN, um meiner Tochter Sarah die möglichst größte Verantwortung zu geben, sollte Sarah sich nach Absprache mit meiner Frau, selbst um bestimmte Einreiseformalitäten kümmern, wir als Familie sind darauf bedacht, unsere Tochter als eigenständigen Mensch zu Erziehen.
3. Um dem dummen Gerede, was ich hier alles gelesen habe Endgegenzuwirken, möchte ich anmerken: Unserer Tochter fehlt es an gar nichts und sie hat mittlerweile den ganzen Erdball bereist, trotz ihrer 15 Jahre da ich sie als Kleinkind und später in ihren Schulferien immer mit auf Geschäftsreisen genommen habe.
4. Meiner Meinung nach, entbehrt es manchen Schreibern hier jeglicher Grundlage, die den Umgang mit Jugendlichen, in diesem Forum angeht.
5. Meine Frau hat sich diesem Thema schon länger angenommen, die Einreiseformalitäten sind geregelt.
6. Für manche Äußerungen meiner Tochter gegenüber einigen Schreibern möchte ich mich hiermit Entschuldigen.
Was ich mir von einigen Schreibern, meiner Tochter gegenüber auch Wünschen würde.
7. Was die Anspielungen auf die Sexualität meiner Tochter angeht, verbiete ich mir ganz einfach die guten Ratschläge.
8. Hätten Ich und meine Frau gewusst, was sich hinter dieser einfachen Frage nach der Einreise einer Jugendlichen nach TN verborgen hat, hätten wir sie nie dazu animiert diese Frage hier in diesem Forum zu stellen.
Sollte sich irgendjemand in irgendeiner Form auf den Schlips getreten fühlen, kann er gerne an die E-Mail Adresse meiner Tochter seine Anschrift hinterlegen, damit ich dieses an einen unserer Rechtsanwälte weiterleiten kann.

Mit freundlichem Gruß

Sarahs Vater


Tunesien is the Best and F*** the Rest
Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Sfaxmahdiagirl] #220627
30/09/2007 21:59
30/09/2007 21:59
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
lieber herr vater, ich hoffe nur zwei dinge für sie: erstens, dass ihre sekretärin mit der deutschen grammatik nicht ganz so auf kriegsfuss steht wie sie und zweitens, dass ihre anwälte dann auch alles regeln, wenn dieser besuch wider erwarten und trotz aller sicherheitsvorkehrungen in irgendeiner form schief geht. die meisten derer, die hier - ihrer ansicht nach ja in völliger unkenntnis - geantwortet haben, haben wahlweise entweder selber schon das eine oder andere kind großgezogen oder kontakte in und nach tunesien, die über das reine geschäftsleben hinausgehen; im optimalfall ist beides sogar in ein und derselben person vereint. ihr vertrauen in die menschen dort und in die reife ihrer tochter in allen ehren - ich wünsche mir nur für alle involvierten, dass der schuss nicht ganz fürchterlich nach hinten losgeht. vielleicht - und das ist kein angriff, nur eine naheliegende vermutung - haben sie, bei all ihren geschäftsaktivitäten rund um den globus, nicht so ganz den aktuellen stand über den pubertätszustand ihrer tochter.

viel glück

oh, ich vergaß: sollte ich ihnen nun, wenn auch unwillentlich, auf den schlips getreten sein, können sie mir eine email schreiben, die ich dann an meine rechtsanwälte weiterleiten werde, sofern dass dem anlass überhaupt angemessen ist.

Last edited by Karmoussa; 30/09/2007 22:01.
Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Karmoussa] #220628
30/09/2007 22:00
30/09/2007 22:00
Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
S
Sweethart Offline
Mitglied
Sweethart  Offline
Mitglied
S

Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
Karmoussa meine Liebe, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.



Ach doch eins noch. Ich hoffe doch sehr, daß die verantwortungsbewußten Eltern ihrer Tochter die Verhütung für die Urlaubszeit mitgeben.

Und auch ich meine, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann.... blubb

Last edited by Sweethart; 30/09/2007 22:09.





Cheffe, wir werden dich nie vergessen
Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Sfaxmahdiagirl] #220632
30/09/2007 22:15
30/09/2007 22:15
Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
chipie Offline
Mitglied
chipie  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
 Original geschrieben von: Sfaxmahdiagirl
Unserer Tochter fehlt es an gar nichts

Sollte sich irgendjemand in irgendeiner Form auf den Schlips getreten fühlen, kann er gerne an die E-Mail Adresse meiner Tochter seine Anschrift hinterlegen, damit ich dieses an einen unserer Rechtsanwälte weiterleiten kann.



... und dazu diese Signatur ist einfach nur herrlich und sagt schon alles...

Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Karmoussa] #220633
30/09/2007 22:16
30/09/2007 22:16
Joined: Sep 2006
Beiträge: 560
Deutschland
L
LOE060924 Offline
gesperrt!
LOE060924  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Sep 2006
Beiträge: 560
Deutschland
Hallo,

Ich als Vater einer 16 Jährigen Tochter, der schon seit vielen Jahren nach Tunesien fliegt, muss mal auch etwas dazu sagen, ich habe sehr viele Freunde in Tunesien und kenne Tunesien sehr genau und genau aus diesem Grund würde ich meine Tochter niemals allein nach Tunesien fliegen lassen. Und ich glaube, das mir hier sehr viele zustimmen werden. Diese Meinung soll aber nicht nur für Tunesien gelten.


LG Jens

Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Sfaxmahdiagirl] #220635
30/09/2007 22:20
30/09/2007 22:20
Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
chipie Offline
Mitglied
chipie  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland

Nach Skanes Beitrag hab ich meinen eigentlichen Kommentar gelöscht, denn ich denke mehr Aussagekraft kann nichts besitzen...

Last edited by chipie; 30/09/2007 22:41.
Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: LOE060924] #220649
01/10/2007 00:39
01/10/2007 00:39
Joined: Apr 2007
Beiträge: 191
Deutschland
L
LOE200110 Offline
Mitglied
LOE200110  Offline
Mitglied
L

Joined: Apr 2007
Beiträge: 191
Deutschland
 Original geschrieben von: Skanes
Hallo,

Ich als Vater einer 16 Jährigen Tochter, der schon seit vielen Jahren nach Tunesien fliegt, muss mal auch etwas dazu sagen, ich habe sehr viele Freunde in Tunesien und kenne Tunesien sehr genau und genau aus diesem Grund würde ich meine Tochter niemals allein nach Tunesien fliegen lassen. Und ich glaube, das mir hier sehr viele zustimmen werden. Diese Meinung soll aber nicht nur für Tunesien gelten.


LG Jens


Mit diesen Worten fängt das grübeln bei mir an...
Ich habe vor meine Tochter (16) mit einer Freundin (17) nächstes Jahr zum Arbeiten/ bzw als Praktikum alleine nach Tunesien zu lassen.
Früher war ich sehr ängstlich bezüglich Tunesien und blieb wenn möglich auch im Hotel.
Doch durch die letzten 3 Jahre mit häufigen Urlauben hat sich dass meine "Angst" gelegt.

Da es der Wunsch meiner Tochter ist hätte ich mich bis ich eben deinen Post gelesen hatte damit arrangiert. Nun kommen doch wieder Zweifel auf....

Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: LOE200110] #220650
01/10/2007 01:10
01/10/2007 01:10
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Also eins weiss ich ja, selbst wenn ich meine Tochter lassen würde...... ihr Vater würde das niemals erlauben....

Mit einer Ausnahme......erlaubt würde es sicher werden wenn sie nach Mahdia fliegen würde zu ihrer/unserer Familie. Dort sind genug Menschen die auf sie acht geben dass ihr nix passiert. Denn eins ist gewiss, die Tunesier kennen ihre Pappenheimer nur allzugut, und da ein 15jähriges Kind zu schützen ist in unserer Familie oberstes Gebot.
Einfach so irgendwo hin zu Bekannten würde er niemals erlauben, bis dass sie nicht verheiratet ist...
Naja ist halt bei den Tn vielleicht noch bischen anderst als im offenen und freizügigen Deutschland. Freund mit 15 wäre übrigens undenkbar.....

hoffe ich bin jetzt auch niemandem auf den Schlipps getreten, ansonsten bitte Email....... ach die Story kennt Ihr ja schon.

Guts Nächtle
Yvonne

Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: LOE200110] #220651
01/10/2007 01:11
01/10/2007 01:11
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Wohin soll es für die zwei denn gehen, und wie lange?

Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: LOE060924] #220652
01/10/2007 01:20
01/10/2007 01:20
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Hmm, ich bin da einerseits derselben Meinung wie Du, was Tunesien angeht, aber andererseits muß ich natürlich auch an meine eigene "Jugend" denken - ich bin damals, da war ich 21, mit meiner knapp 16jährigen Freundin alleine in einen 3wöchigen Urlaub gefahren (mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern). Zudem ist es wohl auch so, daß, wenn jemand, ob Junge oder Mädchen, und ob 13, 15 oder 18, "etwas" tun will, dann werden sie es auch tun, egal ob sie sich bei der Familie, bei Freunden oder Verwandten aufhalten. Ich zielte es da dann schon eher auf das Umfeld ab, nämlich ob man sein Kind auf eine Studienreise, in ein gutes Haus bei Bekannten, oder in eine "Absteige" oder "auffällige" Familie ziehen ließe und würde dementsprechend eine Entscheidung treffen. Das alleine und ausschließlich am Alter festmachen, erschient mir persönlich jedenfalls nicht sinnvoll oder zeitgemäß.

Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Frogger] #220655
01/10/2007 01:29
01/10/2007 01:29
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Wolf das meinte ich ja eben auch...... solange unsere Tochter ins Haus unserer Familie gehen würde wäre es kein Problem. Denn dort wäre sie in der Obhut ihres Opas und ihrer Onkels. Gefangen nicht nein aber beschützt. Ein Freund in dem Alter wäre wie gesagt sicher nur bedingt geduldet....Ausgehen zusammen ja aber mehr sicher nicht...
Und wo anderst alleine in Urlaub als zur Familie würde auch ich nicht erlauben. Übrigens auch für den Sohn nicht....

Yvonne

Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Frogger] #220660
01/10/2007 08:25
01/10/2007 08:25
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
ich würde es nicht nur vom umfeld abhängig machen, sondern auch von der reife der tochter. und vielleicht auch ein bisschen davon, was mir der ruf meiner tochter bedeutet. ich habe ein bisschen im blog der jungen dame gelesen und würde sie - wäre sie meine tochter - aufgrund des dort vermittelten reifegrades zumindest nicht alleine fliegen lassen, und wenn ich die familie 20 jahre kennen würde. sie ist mitten in der pubertät, demzufolge so gut zu halten wie ein wackelpudding; diese verantwortung würde ich auch meinen besten bekannten, selbst wenn sie nur um die ecke wohnen, sicher nicht für länger als ein wochenende auf's auge drücken. und ich habe eine "hässliche" erinnerung an eine junge engländerin, die zwar mit ihrer mutter in tn war, aber da frau mama sich selber mit ihrem jugendlichen lover amüsierte, ist die kleine mit 16 und reichlich geld (damit muttern ihre ruhe hat) nachts alleine rumgezogen. die jungs nannten sie majnoona und witzelten, wer als nächster etc., nicht unbedingt, was ich mir für meine tochter wünschen würde. sie selber fand sich ganz toll und cool - aber die männer sprachen von ihr wie von einer hure. aber... vielleicht würde das in diesem besonderen fall einfach durch ein paar beleidigungsklagen en gros gelöst werden....

Last edited by Karmoussa; 01/10/2007 08:27.
Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Sfaxmahdiagirl] #220663
01/10/2007 10:45
01/10/2007 10:45
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Salam..

ich habe mit Aufmerksamkeit und Bestürzung dieses Thema durchgelesen. Als erstes sollte Sarahs Vater sein Temperament ein wenig zügeln, sich auf einen höflichen Umgangston besinnen und als 2. ganz kurz den Gedanken zulassen, das hier die Frauen teilweise ausgiebige Kenntnisse von Tunesien haben, die sich einem Touristen nur in Ausnahmefällen erschliessen. Von daher sollte er dankbar und klug genug sein, diese Ansagen gründlich zu lesen und richtig zu werten. An wen wird der Anwalt sich wenden, wenn in Tunesien die Dinge nicht so glatt wie erhofft und von der Tochter sicher versprochen, ablaufen werden? Denn Sarah ist minderjährig, schwer in der Pubertät (auch ich habe mir ihre HP und denn sinnfreien Kommentar auf einem der Bilder angetan) und sie ist kein Teil einer tunesischen Familie, sondern lediglich Besuch. Zu Besuch in einem Land, dessen alltägliche Lebensgewohnheiten sich in fast allem konträr zu den uns bekannten deutschen verhalten. Sie will ihren Freund sehen.. verständlich, wir alle waren mal in dem Alter.. aber und ganz dickes ABER: in einem Land wie Tunesien ist es ein totales NoGo für ein Mädchen, das aus einer respektablen Familie kommt, sich allein mit einem Jungen zu treffen..oder gar eine Reise zu ihm zu unternehmen ohne Begleitung. Natürlich hat der Knabe nix dagegen, es kostet nix und das Vergnügen kommt quasi ins Haus geflogen, davon kann er in TN nur träumen. Aber deswegen wird weder er, noch seine Freunde oder die Familie mehr Respekt vor Sarah haben, was immer sie ihr auch erzählen mögen.
Ich würde so eine Reise nur unterstützen mit einem Erziehungsberechtigten im Gepäck, zur Sicherheit von Sarah und um deutlich zu machen, das Sarah behütet und beschützt wird von ihrer Familie. Daher sollte man den Leuten aus dem Forum einfach zugestehen, die Erfahrung zu haben, die weder man selbst noch die Anwälte mitbringen. Ist es nicht die Aufgabe der Eltern, für die Sicherheit ihrer Tochter vorausschauend zu sorgen, auch wenns mal ein unpopuläres "Nein" oder "Später mit uns" bedeutet?

Wa ist wenn der nächste Ferienflirt aus Griechenland, Ägypten oder der Türkei kommt? Also, da wäre ich wirklich skeptisch hoch 10 und wäre mir nicht zu schade, von Erfahrungen und Kenntnissen anderer Leute zu profitieren. Wenns denn nämlich Probleme gibt, ist der Kummer und der Ärger gross und stehen wahrscheinlich in keinem positiven Verhältnis mehr zu einem Urlaubsvergnügen.

Spass ist nicht alles im Leben, es wäre gut, diese Lektion jetzt zu lernen für Sarah...

MfG

Hayati



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Hayati] #220670
01/10/2007 11:41
01/10/2007 11:41
Joined: Jun 2001
Beiträge: 1,818
Koeln
Tanja Tinkerbell Offline
Mitglied
Tanja Tinkerbell  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2001
Beiträge: 1,818
Koeln
Ich war auch 15, als ich das erste Mal in Tunesien Urlaub machte - und zwar auch ohne meine Eltern, mit der Freundin meiner Mutter und ihrem (volljährigen) Sohn ...

Mir hat es nicht geschadet - im Gegenteil ...
Warum sollen denn nur Eltern in der Lage sein, auf Kinder oder Jugendliche "aufzupassen"?
(manch Bekannter passt vielleicht noch besser auf, als die eigenen Eltern - siehe Fall Madeleine ...)


Last edited by D Tanja; 01/10/2007 11:43.

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen... (Walt Disney)
Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Hayati] #220672
01/10/2007 11:55
01/10/2007 11:55
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Was soll man dem noch hinzufügen???

nix aber auch gar nix... besser könnte ich das nicht darstellen, danke Hayati, ich kann auch nur hoffen dass alles gut geht...
Ich höre, leider muss ich sagen, die bösen Zungen nämlich da unten schon die hinter vorgehaltener Hand sich zurufen...: Frisch...
Ob Freund oder nicht.
Ich denke auch dass wir hier um einiges mehr Erfahrung haben wies in TN läuft als jemand der auf Geschäfts oder Urlaubsreise dorthinkommt.

Ich kann nur sagen: Sarah pass auf Dich auf....

LG Yvonne

Last edited by Mahdia_haeti; 01/10/2007 11:56.
Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Mahdia_haeti] #220674
01/10/2007 12:10
01/10/2007 12:10
Joined: Jun 2001
Beiträge: 1,818
Koeln
Tanja Tinkerbell Offline
Mitglied
Tanja Tinkerbell  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2001
Beiträge: 1,818
Koeln
 Original geschrieben von: Mahdia_haeti

Ich höre, leider muss ich sagen, die bösen Zungen nämlich da unten schon die hinter vorgehaltener Hand sich zurufen...: Frisch...


rufen sie das nicht, wenn die Eltern dabei sind?


Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen... (Walt Disney)
Re: Alleine Als 15 jährige nach Tunesien Reisen [Re: Tanja Tinkerbell] #220677
01/10/2007 12:19
01/10/2007 12:19
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Nach ihrer Seite im Netz...verfügt das Mädel über sehr wenig Reife und wirklich über TN...die Mentalität...bzw die ordentlichen Bängels da unten...scheint sie sich nicht auszukennen...

Wie hier schon einige erwähnten...Kondome bitte nicht vergessen...


Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5