Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,832 Magic Life Club
1,230,222 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: Mahdia_haeti] #217896
09/09/2007 19:41
09/09/2007 19:41
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
...genau meine "Liebe" aber was wirklich dahinter steckt sieht keiner.Ohne eine starke Frau an seiner Seite ist ein Mann egal wo er herkommt doch nichts wert oder?????Ich bin froh das ich so bin so kann mir keiner was vormachen und solche Weibchen, auch egal wo die herkommen, kann ich sowieso nicht leiden. Gruss Siggi und wir lassen uns nicht unterkriegen Mädels.

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: Mahdia_haeti] #217897
09/09/2007 19:41
09/09/2007 19:41
Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
Hi Yvonne
Also, von deutschen Schlampen hat niemand von den Herren
gesprochen und "so eine" bin ich nicht
Ich bin ICH also authentisch, nur leider passe ich nicht
in das Schema am Anfang .
schönen Restsonntag

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: Schneeeule] #217899
09/09/2007 19:48
09/09/2007 19:48
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Na Meerchen, na klar haben sie das nicht Wort wörtlich....
aber wenn man so ihre Beiträge liesst kann man das schon so verstehen was sie für eine Meinung von uns haben...

Liebes Grüßchen, Yvonne

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: Mahdia_haeti] #217900
09/09/2007 19:49
09/09/2007 19:49
Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
ach was, du mußt nicht soviel da hinein interpretieren,
dann gehts viel lockerer.

...normalerweise dürften sie ja nicht mal wissen, was Schlampen sind, oder?

Last edited by Mittelmeer; 09/09/2007 19:51. Reason: letzter Gedanke
Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: Schneeeule] #217901
09/09/2007 19:53
09/09/2007 19:53
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Ja das stimmt, hast recht...ich weiss schon dass ich vieles zu eng sehe aber ich fühlte mich auch sehr sehr angegriffen....aber egal, ich hoffe es hört nun auf...

lg an alle zuhause...
yvonne

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: LOE070710] #218073
11/09/2007 10:39
11/09/2007 10:39
Joined: Aug 2007
Beiträge: 37
Moers/NRW
afrika06 Offline
Junior Mitglied
afrika06  Offline
Junior Mitglied

Joined: Aug 2007
Beiträge: 37
Moers/NRW
Hi .....

ok.....was ich da lesen musste trifft "tatsächlich"auf viele Frauen zu!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allerdings nicht auf die Deutschen dort!!

Mir gehen dort die Tschechinnen tierisch auf dn Keks!!
Stehen halb nackt am Pool mit Alk in der Hand...etc.!!!!!!

Komischerweise gerade mit diesen Frauen scheinen die Tunesier gut klar zu kommen!!
Ich ,für meinen Teil habe ja auch öfter mal Stress mit meinem..
Das liegt aber wohl eher daran,dass ich eine andere Auffassung davon habe,wann und wieoft sich meint melden zu müssen!!!

Das man im Urlaub an sich etwas lockerer ist liegt auch daran,dass ja dann endlich mal der ganze Alltagsstress von Zuhause abfällt...Dafür macht man ja auch Urlaub,dass man mal das machen kann wofür man Zuhause nie Zeit oder Lust mehr hat hat,wiel einfach nur fertig von der Arbeit oder gestresst von Familie.

Natütlich sah es beimir in dem letzten Urlaub auch etwas anders aus,da ich meinen Freund besucht habe..habe estwas weniger getrunken und waretwas leiser *grins* als sonst,wollte ja nicht dass jemand zu ihm sagt...was haste denn da jetzt hergeholt..*lol*!!
Trotzalledem war ich "ICH"!!

Gehöre auch hier in Deutschland nicht zu den Ruhigen Menschen;)..bin ein lebensfroher Mensch...:)

lg


نحبكFür die Welt bist Du ein Jemand,für jemand bist DU die Welt!!
Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: afrika06] #218105
11/09/2007 13:41
11/09/2007 13:41
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
Nicht nur Tschechinnen sondern auch ganz viele Russinnen die dort Tunesien erobern, und sich dort halb nackt rumlaufen.
Und eine Lautstärke haben die naja.


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: bandy] #218125
11/09/2007 15:41
11/09/2007 15:41
Joined: Oct 2005
Beiträge: 242
Germany
Sajana Offline
Mitglied
Sajana  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2005
Beiträge: 242
Germany
Eine Analyse aus deutscher Perspektive:

Die "typische" (süd)tunesische Frau hat häufig keinerlei Drang zu irgendwas, das äußert sich oftmals in trägem Verhalten, die die männliche Seite zur Weißglut treibt.

Und weil sie es dringend nötig hat möchte sie unbedingt mit einem tunesischen Mann verheiratet und gut versorgt sein.

Es wäre durchaus denkbar, dass sich hinter diesem einfach gestrickten Lebensstil eine gewisse Planung verbirgt.
Sie sind Opfer eines konservativen familiären und gesellschaftlichen Einflusses, wie er durch den ‚Glamour’ schon der Lebensweise der eigenen Mutter, der Oma, oder auch durch Schwestern und Cousinen vorgelebt wird, der sie in ihrer Selbsteinschätzung trügt.

Sie sind, geprägt seit Jahrhunderten, durch eine männerdominante Gesellschaft, sehr auf minimale Selbstverwirklichung bedacht, was sich in dem Versuch der schwierigen Verbindung von ‚Unbedingt-Geheiratet-werden’, Kinder-kriegen, auf der Matratze sitzen, Tee kochen und mit anderen (süd)tunesischen Frauen über Banalitäten tratschen , ausdrückt.
Der Beweis des inneren Konflikts findet sich in der gespaltenen Persönlichkeit dieser Frauen, die sich einerseits in eine öffentliche, vom Islam und Traditionen beeinflusste und der Etikette verhaftete aufteilt, und in eine private, ggf. eigene Interessen suchende auf westliche Frauen eifersüchtige Haltung unterteilt.
Ein Beispiel hierfür ist das Nord-Süd Gefälle in Tunesien. Im Urlaub, werden strenge gesellschaftliche Regeln vollkommen außer Kraft gesetzt und eine vollkommen, bis dato, unbekannte Person zu Tage gefördert, was dazu führt, dass tunesische Damen aus Tunis sich als einzige (!) ‚oben ohne’ (!) am Hotelpool auf Djerba aalen und sich alkoholische Drinks vom Kellner servieren lassen…

Seite 3 von 3 1 2 3