Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,803 Magic Life Club
1,229,002 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 1
Seite 2 von 2 1 2
Re: Suche (Animateur) Hatem [Re: Vic] #230381
29/12/2007 01:06
29/12/2007 01:06
Joined: Dec 2007
Beiträge: 72
Schweiz
L
LOE090309 Offline
gesperrt!
LOE090309  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 72
Schweiz
eigentlich gehts mich ja nichts an, aber sehe die sache als neuling etwas anders...
wollte auch eine suchanzeige (männlich, wohnhaft in DE usw.) aufgeben.
aber hier wird mann/frau ja geradezu abgestempelt...
kann es denn nicht sein, dass man aus völlig seriösen gründen nach jemandem sucht ? hat man nicht hierfür ein forum ? muss alles nur in eine richtung verurteilt werden ?
kennt ihr denn keine freunde ? ob männlich oder weiblich ? ist denn bei euch alles nur aus [~~~~] oder anmache ausgerichtet ??
sorry aber frage mich wie weit euer horizont geht...

Re: Suche (Animateur) Hatem [Re: DeuTunMama] #230385
29/12/2007 01:59
29/12/2007 01:59
Joined: Feb 2004
Beiträge: 198
Ö
susann Offline
Mitglied
susann  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2004
Beiträge: 198
Ö


Zitat:..eine suche im internet hätte sicher keiner gerne von sich.."

wieso? wenn mich ein alter bekannter oder eine alte bekanne von vor 15 jahren sucht, welches problem sollte ich da haben?
oder was sollte meinen "neuen" partner daran stören,wenn es vielleicht ein verflossener von mir wäre, der vielleicht wissen möchte, wies mir heute geht.... bitte, wie lange ist das her? was kann da ausgelöst werden?
außerdem weiß ja keiner hier genau, was zwischen den beiden war...ich verstehe die aufregung einfach nicht.

und, wie gesagt, schade, dass hier immer wieder leute, die dieses forum für, für mich "normale", anfragen nutzen innerhalb einiger weniger stunden so angegangen werden, dass sie das weite suchen.

ich wundere mich schon sehr, was hier abläuft

Re: Suche (Animateur) Hatem [Re: susann] #230390
29/12/2007 10:58
29/12/2007 10:58
Joined: Jan 2006
Beiträge: 92
Heide
S
Sarah18 Offline
Mitglied
Sarah18  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2006
Beiträge: 92
Heide
man kann sich nur schwer wundern

Re: Suche (Animateur) Hatem [Re: Sarah18] #230394
29/12/2007 12:57
29/12/2007 12:57
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,145
Berlin
Vic Offline
Mitglied
Vic  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,145
Berlin
ich wunder mich über nichts mehr - nicht im internet und nicht im wahren leben... aber auch das werdet ihr noch lernen

@iman: ich habe DICH nicht angegriffen, sondern diese Suche verurteilt - das sind 2 verschiedene Schuhe!


Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen.
*Khalil Gibran*
Re: Suche (Animateur) Hatem [Re: iman1978] #230395
29/12/2007 13:06
29/12/2007 13:06
Joined: Jan 2007
Beiträge: 2,827
Deutschland
L
LOE090312 Offline
gesperrt!
LOE090312  Offline
gesperrt!
Mitglied*
L

Joined: Jan 2007
Beiträge: 2,827
Deutschland
 Original geschrieben von: iman1978


Bitte um Schliessung des Thema, danke.



warum wird dieser bitte denn nicht nachgekommen????

hätte mich aber auch schwer verwundert, wenn sich hier doch etwas geändert hätte.....

Re: Suche (Animateur) Hatem [Re: LOE090312] #230415
29/12/2007 17:30
29/12/2007 17:30
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,145
Berlin
Vic Offline
Mitglied
Vic  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,145
Berlin
mußte gerade in mich reinlachen, wie jetzt die Augen gerollt haben, daß eine neue Antwort von mir hier steht - ich konnt´s mir nicht verkneifen, sorry

beendet doch bitte diese Farce und schließt das Thema - jmd von euch war doch online und hat freigeschaltet...


Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen.
*Khalil Gibran*
Re: Suche (Animateur) Hatem [Re: LOE090312] #230431
29/12/2007 20:14
29/12/2007 20:14
Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
M
Martha Offline
Mitglied
Martha  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
die einzige antwort, die hier einen sinn gemacht hätte wäre:
wschick mir deine gründe per pn....
wenn denn jemand meint ihn zu kennen.
ich hab nicht die frage gelesen: soll ich ihn suchen
auch nicht: was haltet ihr davon
oder diskutieren wir doch mal drüber.
ich weiß genau, warum mir dieses forum so oft zum hals raushängt
habt ihr alle soviel langeweile? so viel frust, dass ihr anderen noch mehr machen müßt??
ja, ich heute ja. deshalb an eine stelle, wo er angebracht ist.


wem der schuh paßt, der zieht ihn sich an
Re: Suche (Animateur) Hatem [Re: iman1978] #230434
29/12/2007 20:34
29/12/2007 20:34
Joined: Apr 2007
Beiträge: 282
Hessen
DeuTunMama Offline
Mitglied
DeuTunMama  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2007
Beiträge: 282
Hessen
 Original geschrieben von: iman1978

Ich glaub, bin ins falsche Forum gestossen, da halt ich mich doch lieber an nettere Kontakte.


Ist auch nicht besonders nett gleich als engstirnig und kratzbürstig bezeichnet zu werden, weil man seine Meinung mitteilt.

Re: Suche (Animateur) Hatem [Re: DeuTunMama] #230442
30/12/2007 01:54
30/12/2007 01:54
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
was heisst hier gleich?

Nach diesen Reaktionen, kein Wunder!

Also ich finde daran auch nichts verwerfliches, und es wurden keine intimen Details bekannt, sollte Jemand diese Person die gesuchte Person nur Ansatzweise kennen wird Sie sich mit Mandy per PN in verbindung setzen. Wo ist das Problem?

Wir kennen ja auch nicht die Gründe warum Sie Ihn sucht. Sie hat ja nichts von verflossener Liebe gepsrochen.

Ich habe erst kürzlich nach 20 Jahren eine SMS und Mail eines ehem. Mitschülers bekommen ( da waren wir um die 8 Jahre alt ), ich habe mich sehr gefreut. Da ich nicht im Telefonbuch stehe habe ich Ihn auch gefragt wie er mich denn gefunden hat, er hat dies über eine andere Person unserer Schule gemacht.

Ich denke es kommt auf die Gründe an, und bei Mandy hört es sich ja nicht unbedingt nach Rache an.

Naja....

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Suche (Animateur) Hatem [Re: Assia] #230443
30/12/2007 02:09
30/12/2007 02:09
Joined: Apr 2007
Beiträge: 282
Hessen
DeuTunMama Offline
Mitglied
DeuTunMama  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2007
Beiträge: 282
Hessen
Ja vorausgesetzt, dass hinter Mandy auch Mandy steckt hört es sich "nicht unbedingt" nach Rache an. Würde wohl auch keiner wirklich offen kund geben, sondern eher unter anderm Vorwand suchen.

Re: Suche (Animateur) Hatem [Re: DeuTunMama] #230445
30/12/2007 03:20
30/12/2007 03:20
Joined: Feb 2004
Beiträge: 198
Ö
susann Offline
Mitglied
susann  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2004
Beiträge: 198
Ö

anscheinend gibts hier schlechte erfahrungen mit so suchthemen, oder täusche ich mich jetzt?

wenn, dann könnte das ja auch dazugesagt werden, damit sich die "armen" suchenden, die dadurch zum handkuss kommen , auch auskennen...

eigentlich könnte mir das alles ja egal sein, ich kenne hier im forum auch nur wenige persönlich, aber es tut mir für diejenigen einfach leid, die dieses forum als das, was es eigentlich gedacht ist, nutzen und dann so angegriffen werden. es redet dann ja auch keiner klartext, warum sie jetzt so hochgehen.

ich finde es einfach nicht fair!

Re: Suche (Animateur) Hatem [Re: susann] #230450
30/12/2007 12:02
30/12/2007 12:02
Joined: Jul 2007
Beiträge: 377
Deutschland/Tunesien
Nishba Offline
Mitglied
Nishba  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 377
Deutschland/Tunesien
Hallo ins Rund !

Ja, hier gibt es durchaus schlechte Erfahrungen mit Personensuchen. Immer dann, wenn eine treusorgende Ehefrau hier lesen muss, dass Ihr Angetrauter doch nicht die treue Seele ist, die er vorgibt zu sein. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum hier immer gleich ein Rollkommando loseilt und auf alles schießt, was nicht zu passen scheint, wenn jemand eine simple Frage stellt....

Es wird eine Person gesucht.. na und ? Keiner von uns (außer der fragenden Person) weiß warum! Wenn eine solche Suche ein Chaos im Leben des Gesuchten auslöst, kann doch irgendetwas nicht stimmen.... Mal abgesehen von der minimalen Chance in diesem Fall, den Gesuchten tatsächlich zu finden.
Das problem scheint mir eher zu sein, dass sich viele mit tunesischen Partnern eine schöne rosa-seifenblase-wattewölkchen-welt geschaffen haben, aus der sie um keinen Preis hinausgeworfen werden wollen, schon gar nicht wissen, was der Partner so alles auf dem Kerbholz hat, lieber noch ein paar Tage/Monate/Jahre in süßer Unwissenheit leben...
Für alle, die sich (leider) angesprochen fühlen: Das kann kein Grund sein, (IMMER WIEDER) Leute anzugreifen, welche lediglich einer Erinnerung ein bisschen Leben einhauchen wollen.

Und noch etwas. Lebenserfahrung ist schön und wichtig, aber es als Berechtigung zu benutzen, mit dem Holzhammer oder Flammenschwert um sich zu schlagen finde ich ungerecht. Denn schließlich sind diejenigen, die vorgeben sooo erfahren zu sein auch nicht mit all diesem Wissen auf die Welt gekommen...

Ach schön war es damals...

LG
Nishba

Seite 2 von 2 1 2