Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,183 Magic Life Club
1,229,310 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Preis für ca. 1 Monat Ferienwohnung [Re: Schnegge456] #273079
05/09/2008 19:00
05/09/2008 19:00
Joined: Mar 2006
Beiträge: 1,223
Deutschland
Susi66 Offline
Mitglied
Susi66  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2006
Beiträge: 1,223
Deutschland
Die meisten verdienen nicht viel mehr als 300-400 Dinar. Und ja davon ernährt sich die ganze Familie. Die meisten wohnen noch Zuhause und geben somit den meisten Teil ab.

Genau deswegen die gut gemeinten Ratschläge Schnecke. Niemand will dir deinen Freund madig machen, du sollst nur etwas aufpassen. Nichts weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub \:\)

LG Susi


Sich im Schmutz zu wälzen, ist nicht die beste Methode, rein zu werden.
Aldous Huxley

Re: Preis für ca. 1 Monat Ferienwohnung [Re: LOE090716] #273099
06/09/2008 00:18
06/09/2008 00:18
Joined: Mar 2008
Beiträge: 275
Wustrow
Schnegge456 Offline OP
Mitglied
Schnegge456  Offline OP
Mitglied

Joined: Mar 2008
Beiträge: 275
Wustrow
Ich frage nicht gerne nach Geld verhältnissen, hab ich als Kind so gelernt. Meine Eltern haben mir beigebracht, dass man nicht fragt was andere auf dem Konto haben und wie sie damit leben können!
Ich finde es auch sehr unangenehm wenn ich gefragt werde, warum ich mir das und das leisten kann, und ich ja ziemlich viel kriegen muss usw.


Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.


Re: Preis für ca. 1 Monat Ferienwohnung [Re: Schnegge456] #273101
06/09/2008 01:08
06/09/2008 01:08
Joined: May 2007
Beiträge: 313
NRW, Deutschland
B
Barbara Offline
Mitglied
Barbara  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2007
Beiträge: 313
NRW, Deutschland
Hi Schnegge,

ich würd auch nicht jeden fragen,wieviel er verdient,
genauso wenig es jedem auf die Nase binden,wieviel Moppen ich nach Hause bring.
Aber bei dem Zukünftigen ist es doch wohl etwas anderes, oder nicht?
Es stimmt, wie hier schon geschrieben.
Normale Löhne um ca. 300 - ca 400 TDN.
Nun frag dich,oder besser ihn, wie er das bezahlen will.
Er wird dir sagen,"Lass das meine Sorge sein".
Vor Ort dann wirst du mit Sicherheit aber dann doch bezahlen dürfen.
Ohne dir einen Vorwurf machen zu wollen,
irgendwie siehst du alles ein wenig zu blauäugig.


Gruss Suzann

Re: Preis für ca. 1 Monat Ferienwohnung [Re: Barbara] #273103
06/09/2008 01:54
06/09/2008 01:54
Joined: Mar 2008
Beiträge: 275
Wustrow
Schnegge456 Offline OP
Mitglied
Schnegge456  Offline OP
Mitglied

Joined: Mar 2008
Beiträge: 275
Wustrow
Das könnte wohl sein, aber ich denke das wohl jede von den Frauen mal irgendwas für ihren Mann bezahlt hat.

Ich sehe das weiß Gott nicht blauäugig, bin wohl auch auf das vorbereitet, jedoch male ich jetzt noch nicht den Teufel an die Wand. Ich sage doch nicht zu ihm, ja ja red mal ich weiß schon das ich bezahlen muss. Ich würde auf jeden Fall etwas dazugeben, weil auch wenn ich alleine fahren würde, sei es Hotel oder Wohnung als Single mein ich jetzt, würde ich es auch bezahlen! Ich war schon ein paar mal alleine los und habe es bezahlt, leider ist es für 2 leute immer billiger.

Ich werde erstmal abwarten und gucken was kommt \:\)

Ich habe es von meinen Eltern anders gelernt. Ich habe da auch so eine gewisse Hemmschwelle. Bei meinem Exfreund habe ich mal gefragt, aus Neugierde und er schmiss mir dann um die Ohren, ob ich nur auf sein Geld scharf sei!!! Das gab einen riesen Streit und dann auch die Trennung, weil er eben der Meinung war, dass man nur fragt wenn man auf Geld scharf ist, um zu wissen ob man einen reichen Mann hat, den man vielleicht noch etwas ausnehmen kann, so sind sie doch alle die Frauen. Bla Bla Bla. Seitdem spreche ich das Thema Geld noch viel ungerner an!

Last edited by Schnegge456; 06/09/2008 01:57.

Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.


Re: Preis für ca. 1 Monat Ferienwohnung [Re: Schnegge456] #273104
06/09/2008 02:53
06/09/2008 02:53
Joined: Jan 2005
Beiträge: 94
Bielefeld
smilchen Offline
Mitglied
smilchen  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 94
Bielefeld
leider ist es für 2 leute immer billiger.

ne das stimmt nicht immer.... also ich fliege im dez. und da kostet eine person das gleich wie 2 personen.

Das mit einer Wohnung hab ich mir auch schon überlegt... aber als einzelne Person ist es teurer als wenn ich nen Urlaub im Hotel buche.

Hatte letztes Jahr auch ein Appartment ... was ich selbst hab zahlen müssen ... ja ja nu kommen Antworten wie doof warst du denn... kenn ich schon... hab draus gelernt. Dieses Jahr wollte der junge Mann dann Kohle für ach sag ich mal für den Lebensunterhalt, weil das Hotel angeblich nicht gezahlt hat. Ich sagte einfach nur mal NEIN ... keine Kohle von mir. War nicht viel was er wollte .... aber ich hab einfach nur mal NEIN gesagt.
Daraufhin war der Kontakt den wir schon länger hatten vorbei. Soviel zu ich kenne Tunesien.. ich kenne die Leute... ich fliege seit 20 Jahren nach Tunesien und bin auch drauf reingefallen.

Hoffe bei dir ist das anders...

Um aufs Thema zurückzukommen... für eine einzelne Person ist pauschal im Hotel immer noch am günstigsten. Meine Meinung.

LG
Smilchen

Re: Preis für ca. 1 Monat Ferienwohnung [Re: smilchen] #273105
06/09/2008 03:15
06/09/2008 03:15
Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
chipie Offline
Mitglied
chipie  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
Ich wuerde mal abwarten, ob ers wirklich ernst meint, wenn er sagt er zahlt alles. Mann kann viel anbieten, den grossen Macker raushaengen lassen wenn man weiss, dass die Frau es eh nicht akzeptieren wird. man steht dann aber gut da! du kannst dich ja auch beim lebensunterhalt einbringen, das ist fuer 4 Wochen ja auch nicht unerheblich. Bekommt er denn ueberhaupt so lange Urlaub?! Was das Geld angeht gibt es meiner meinung nach folgende Moeglichkeiten
1. er behauptet er wird zahlen, dann kommt ihm irgendwas dazwischen und du musst doch einspringen
2. er leiht sich irgendwo Geld, verschuldet sich dadurch fuerchterlich und kommt im schlimmsten Falle irgendwann auf dich zurueck und bittet dich ihm da rauszuhelfen (schliesslich hat er das ja nur fuer dich getan)
3. er haelt sein Wort und du landest in ner furchtbaren Absteige
4. er finanziert das aus diversen Nebentaetigkeiten

Dass er als Animateur soviel Geld auf einem Konto (was eh kaum ein Tunesier in dem Alter besitzt) oder unter dem Kopfkissen hat, ist utopisch. Alles schon dagewesen

Re: Preis für ca. 1 Monat Ferienwohnung [Re: chipie] #273165
06/09/2008 14:47
06/09/2008 14:47
Joined: Mar 2008
Beiträge: 275
Wustrow
Schnegge456 Offline OP
Mitglied
Schnegge456  Offline OP
Mitglied

Joined: Mar 2008
Beiträge: 275
Wustrow
Sicher da mögt ihr Recht haben. Einfach mal abwarten \:\)

War jemand von euch auch schon einmal 3-4 Wochen in TN? Wo habt ihr gewohnt?


Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.


Re: Preis für ca. 1 Monat Ferienwohnung [Re: Schnegge456] #273171
06/09/2008 15:32
06/09/2008 15:32
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Kennst Du Vogel-Strauss?

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Preis für ca. 1 Monat Ferienwohnung [Re: Assia] #273173
06/09/2008 16:00
06/09/2008 16:00
Joined: Mar 2008
Beiträge: 275
Wustrow
Schnegge456 Offline OP
Mitglied
Schnegge456  Offline OP
Mitglied

Joined: Mar 2008
Beiträge: 275
Wustrow
Ich stecke nicht den Kopf in den Sand und hoffe von meiner Außenwelt nichts zu sehen oder zu hören, aber wie habt ihr verheirateten Frauen es gehandhabt? Wer hat bei euch gezahlt wenn eure Männer dazu nicht fähig waren? Warum habt ihr sie geheiratet, wenn sowas doch ein schlechtes Omen ist? Das sind eher Sachen die ich mich frage!


Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.


Re: Preis für ca. 1 Monat Ferienwohnung [Re: Schnegge456] #273175
06/09/2008 16:48
06/09/2008 16:48
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Ich finde es nicht schlimm wenn die Frau zb. die FeWo zahlt...wenn sich der Preis im Rahmen hält...bzw der Mann daraus keinen Gewinn macht...
Jedoch muss der Mann dann aber auch die Lebensunterhaltskosten für die Tage/Wochen zahlen...man teilt sich eben rein...wie auch in Deutsch-Deutsch Beziehungen...

Auch ist es okay, wenn man sich eben den Preis der FeWo teilt...sowie auch die Dinge im Urlaub...
Wenn mein Mann damals ALLES bezahlt hätte...wäre ich nicht glücklich gewesen, sondern misstrauisch...denn ich wusste was mein Mann in seinem Job verdient hat...

Auch ich habe die FeWo in den Urlauben gezahlt...allerdings fand ich es in Ordnung da ich meist meine Ma und eine kleine 4 Jährige dabei hatte...nur einmal war ich alleine unten...da hat die FeWo aber auch nur 100Dinar gekostet...
Im Urlaub selber musste ich, wenn wir zusammen waren, nicht zahlen...

Wie eben geschrieben ein geben und nehmen...

Last edited by 8SuSu8; 06/09/2008 16:49.

Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: Preis für ca. 1 Monat Ferienwohnung [Re: Schnegge456] #273176
06/09/2008 16:55
06/09/2008 16:55
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Vielleicht haben gerade einige ( also ich JA ) unter den Frauen in diesem Forum diese Erfahrungen gemacht, auch wenn es viele nicht zugeben wollten.

Was bei Dir störend ( für mich ) ist dass er sagt ER WILL bezahlen, ab er es hört sich hier eh schon so an als ob Du bezahlst ;\)

Ist weiter nicht schlimm, ich habe damals auch bezahlt, ABER: Es war von Anfang an so ausgemacht, er hat mir gesagt dass er kein Geld hat.

Du musst eines verstehen: Es will Dir ( also ich zumindest nicht ) keiner was Böses, viele wollen einfach nur warnen und junge Mädchen vor gewissen Fehlern bewahren oder Sie zumindest darauf aufmerksam machen. Was die am Ende daraus machen ist Ihre Sache.

Verheiratet mit Tun? JA, ich bin es, seit 4 Jahren mehr oder weniger zufrieden. ( Achtung, ich schreibe extra nicht glücklich, weil ich Sachen Ehe, da es meine 2. ist sämtliche Euphorien aufgegeben habe und realistish bin ).

Ich muss eines sagen: Ich glaube auch weniger daran dass Ehen, enstanden aus Urlaub mit Animateuren oder Reitern halten. Es wird einige wenige glückliche geben und die scheinen sich hier im Forum gefunden zu haben ;\) ( Denn bei machen hat man den Anschein es herrscht nur Friede Freude etc....)

Ich mag mich erinnern dass Du von Anfang an schon einige Probleme bezgl. Eifersucht mit Ihm hattest, dann war auch schon "Schluss", etc....Finde es einfach keinen guten Anfang für eine frische Beziehung.

Darum die Skepsis, meinerseits und wahrscheinlich auch von anderen Mitgliedern.

Aber eben, vielleicht musst Du wirklich auf die Schnauze fallen - muss nicht sein!!!- ( So wie ich ) damit Du hinter die Kulissen schaust, zumindest versuchst, denn es ist schwer, da wird man nie weit hinter schauen können.

Viel Erfolg bei der Suche, und nimm Dir mal mein erstes Post , BZGL: GEGEND TUNIS zu Herzen, da hast Du nämlich nicht drauf reagiert, sondern bist wieder nur in Verteidigungsstellung gegangen:-)

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Ferienwohnung [Re: Assia] #273178
06/09/2008 17:49
06/09/2008 17:49
Joined: Mar 2008
Beiträge: 275
Wustrow
Schnegge456 Offline OP
Mitglied
Schnegge456  Offline OP
Mitglied

Joined: Mar 2008
Beiträge: 275
Wustrow
Ich kenne Tunis nicht, jedenfalls die Innenstadt nicht nur Sidi Bou Said.
Jedenfalls wenn ich da wiklich die Krise kriege, dann sag ich es ihm und dafür wird sich eine Lösung finden.

So okay 2 Jahre nenne ich nicht frisch aber naja. Da frage ich doch gleich noch etwas mehr. Er hat in den 2 Jahren AUCH als Ani gearbeitet, lernte also andere Frauen kennen. Von mir hat er nie Geld gesehen, ich habe nie etwas bezahlt. Wenn er Geld wollte, und weiß das er von mir keines bekommt, denn das habe ich ihm an Anfang sehr deutlich klar gemacht, warum sollte er sich dann weiter mit mir abgeben, wo er doch viele viele andere Möglichkeiten hat?
Warum sollte er mir ständig das blaue vom Himmel lügen, wenn es auch heute noch genüg "blinde" Frauen gibt? Er hat es sowas von leicht.
Selbst als sein Bruder sich, ich glaube vor 1 Jahr, beim Fußball das Bein gebrochten hat und auch operiert werden musste, wurde ich NICHT nach bezahlen der Arztrechnung gefragt, wie es ja häufig ist.

Im Juli hatte ich meine Mum mit, was ein riesen großer Schritt für meine Mum war, denn sie hat sich immer dagegen geweigert ihn kennenzulernen, aber endlich wollte sie doch. Jedenfalls hatte sie ihm das Angebot gemacht, ihn nach Deutschland einzuladen, damit er unsere Kultur mal kennenlernt und mein Verhalten einfach besser versteht. Das lehnte er strikt ab. Nicht mal zu Besuch will er hier her. Meine Mum sprach ihn jeden Tag darauf an und er wurde langsam ungehalten. Warum macht er das, wenn er doch nur die Absicht hätte nach Deutschland zu wollen? Denn wenn er es doch verlauten lässt muss er sich auf misstrauen und dumme Fragen meinerseits einstellen!

Ich frage mich wirklich was eure Männer anders gemacht haben, dass ihr sie ohne Misstrauen geheiratet habt. Versteh ich wirklich nicht. Denn für mich hat jede Geschichte, egal ob gut oder schlecht, eine gewisse Ähnlichkeit! Ihr seht fast nur schlechtes an tunesisch deutschen Beziehung, vielleicht aus Erfahrung vielleicht aus gesehenem oder aus gelesenem aber heiratet einen? Was hat dieser Mann denn richtig gemacht? Woran habt ihr erkannt, dass genau ER die AUSNAHME ist?


Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.


Re: Ferienwohnung [Re: Schnegge456] #273181
06/09/2008 18:19
06/09/2008 18:19
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Ich wusste es einfach...
Von Anfang an war mir klar...dies ist der Mann mit dem ich mein Leben verbringen will...

Ich bekam auch Antworten die mir nicht gefielen...aber ich schaute dahinter...bei dir hat man das Gefühl du liest sie...doch wirklich in dich hinein gelangt es nicht...

Ich habe viele deiner Beiträge gelesen...und nach jedem wunderte ich mich mehr...

Zuerst forderte er Geld von dir wegen dem Militär...er sagt er habe nicht viel Geld und ihm wäre dies peinlich, da er dir gerne mehr Geschenke machen will...dann aber sagt er er spendiert dir ein Ticket...da kommen schon die ersten ???

Ihr wollt in TN leben...
Du schreibst er hat keine Ausbildung...arbeitet in einem Geschäft von seinem Bruder???
Viel wird er dort nicht verdienen...was will er dir in TN bieten?
Es geht nicht um Luxus...aber auch das einfach TN leben ist heutzutage nicht mehr billig...

Komisch finde ich auch dass er nicht einmal dich besuchen will...sich dagegen sträubt dich in Deutschland kennenzulernen...wie du in deinem Land lebst...


Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: Ferienwohnung [Re: 8SuSu8] #273182
06/09/2008 18:23
06/09/2008 18:23
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Ich weiß dass von dir gleich kommt...

"Wenn er mich besuchen will, denkt ihr auch alle er will nur nach Deutschland"

...klar denken wir das ;\)
Wie schon geschrieben wurde...es ist ein Teufelskreis...

Mein Mann wahr ehrlich...er sagte mir er könnte sich vorstellen in Deutschland zu leben...in TN kann er mir "noch" nichts bieten...weder eine Wohnung noch ein sicheres Einkommen...

Ich mag es nur nicht wenn Tunesier sofort meinen Deutschland wäre mist...man wolle dort nicht leben...Niemals...
Wenn es von einem kommt der gut in TN verdient...okay...aber von einem Ex Ani ohne Ausbildung...


Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: Ferienwohnung [Re: 8SuSu8] #273183
06/09/2008 18:34
06/09/2008 18:34
Joined: Mar 2008
Beiträge: 275
Wustrow
Schnegge456 Offline OP
Mitglied
Schnegge456  Offline OP
Mitglied

Joined: Mar 2008
Beiträge: 275
Wustrow
Ja Teufelskreis Teufelskreis...

Ich werde mich nicht weiter äußern, habe viele nette Tipps per PM bekommen und einer davon war: Verrate nicht zuviel öffentlich, hier wird alles auseinander gepflückt.

Es ist nur schade das man nicht mal 1 Frage die sich um Ferienwohnung dreht sachlich beantworten kann ohne gleich wieder negative Antworten zu bekommen und jeden Satz bis ins Detail auseinander zu pflücken und wirklich alles in Frage zu stellen!

Macht nur weiter so!


Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.


Re: Ferienwohnung [Re: Schnegge456] #273184
06/09/2008 18:47
06/09/2008 18:47
Joined: Mar 2008
Beiträge: 275
Wustrow
Schnegge456 Offline OP
Mitglied
Schnegge456  Offline OP
Mitglied

Joined: Mar 2008
Beiträge: 275
Wustrow
Achja und zwischen dem Freikauf und dem Ticket, also zwischen den Vorfällen liegen 1 Jahr 3 Monate und entschudligt die Tage habe ich jetzt nicht ausgrechnet!!!!!!

Ihr redet immer, wer hinter seiner Liebe steht muss sich nicht rechtfertigen und auch nicht verteidigen und das muss ich auch nicht!

Ihr könnt reden wie ihr wollt, von euch lasse ich mich nicht weiter verrückt machen und schon garnicht lasse ich mir von euch meine Beziehung und meinen Freund schlecht reden. Macht das bei Mitgliedern die Neu sind und die noch blöd genug sind wirklich alles offen auf den Tisch zu legen. Ich hab es jetzt wirklich begriffen, Fresse halten und den Forums-Shema folgen!


Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.


Re: Ferienwohnung [Re: Schnegge456] #273186
06/09/2008 20:44
06/09/2008 20:44
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Na also jetzt ist aber mal genug!

Wenn Du per PM so wertvolle Tipps bekommst dann stell Deine Fragen das nächstemal diesen Leuten. Dann musst Du hier nicht unsere Meinungen hören.

Was hätten wir davon wenn Schluss ist mit Deinem Freund? Also ich bitte Dich!Daran hat keiner Interesse. Verschliess weiter die Augen und gut is, aber Unterstell nicht dass man Dir böses will.

Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Ferienwohnung [Re: Assia] #273187
06/09/2008 20:47
06/09/2008 20:47
Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
aber liebe Assia, beruhige dich doch mal wieder
liebe Grüße ans Töchterlein

Re: Ferienwohnung [Re: Schneeeule] #273188
06/09/2008 20:51
06/09/2008 20:51
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Hi Mittelmeer, DANKE für die Grüssle!!

Ich bin doch gar nicht aufgeregt, auch wenn es sich so anhört.

LG an die Küste:-)


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Ferienwohnung [Re: Assia] #273403
09/09/2008 14:04
09/09/2008 14:04
Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
chipie Offline
Mitglied
chipie  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
Ich hab schon 4 Wochen dort gewohnt und mein jetziger Mann hat die Ferienwohnung gezahlt, ABER er hatte einen gut bezahlten Job...

Re: Preis für ca. 1 Monat Ferienwohnung [Re: Assia] #273471
10/09/2008 01:34
10/09/2008 01:34
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin


Ich muss eines sagen: Ich glaube auch weniger daran dass Ehen, enstanden aus Urlaub mit Animateuren oder Reitern halten. Es wird einige wenige glückliche geben und die scheinen sich hier im Forum gefunden zu haben ;\) ( Denn bei machen hat man den Anschein es herrscht nur Friede Freude etc....)


Salam Assia da fühle ich mal angesprochen das ich dann eine der bin bei der alles klappt und Friede und Eintracht herscht
Kleinere Streits haben auch wir manchmal aber die hat ja jeder.

Mal ne Frage was denn hier wieder los das der ruhige Umgangston verloren geht???





Last edited by bandy; 10/09/2008 01:35.

BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: Preis für ca. 1 Monat Ferienwohnung [Re: bandy] #273526
10/09/2008 13:45
10/09/2008 13:45
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
... Ich glaube auch weniger daran dass Ehen, enstanden aus Urlaub mit Animateuren oder Reitern halten. Es wird einige wenige glückliche geben und die scheinen sich hier im Forum gefunden zu haben...

Ich hatte vor einigen Tagen die Gelegenheit, mich mit einem sehr kompetenten, erfahrenen Mitarbeiter einer Ausländerbehörde längere Zeit zu unterhalten. Er sagte zu diesem Thema sinngemäß, daß binationale Ehen aus praktischer Erfahrung heraus stets problematisch und in den allerwenigsten Fällen andauernd sind.

Seite 2 von 2 1 2