Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,803 Magic Life Club
1,229,002 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: momo111] #315662
15/09/2009 17:40
15/09/2009 17:40
Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
sunny_m Offline
Mitglied
sunny_m  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
Liebe Momo,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich finde es toll und mutig, dass Du Dich hier "outest" und einige Dinge gerade rückst.
Gottseidank ist der größte Brocken dieser Fehlinfo (Arbeitsamt) aus dem Weg geräumt und wenigstens in der Hinsicht kannst Du weiterhin ruhig schlafen.

Bleibt Dir nur zu wünschen, dass Dein Umfeld, das vielleicht Deine Geschichte nicht so gut kennt auch weiterhin normal auf Dich reagiert und Du nicht nur noch mitleidige Dackelblicke erntest.

Liebe Grüße
auch aus München
sunny_m


Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: momo111] #315663
15/09/2009 17:42
15/09/2009 17:42
Joined: Mar 2008
Beiträge: 4,511
Sousse/TN
Uwe Wassenberg Offline OP
Moderator
Uwe Wassenberg  Offline OP
Moderator
Mitglied*

Joined: Mar 2008
Beiträge: 4,511
Sousse/TN
Hallo Michaela,

danke für dein Statement, ist dir bestimmt nicht leicht gefallen.

Schön ist es, dass du mit der Sache abgeschlossen hast und wieder nach vorne schauen kannst. Dies gelingt leider nicht jedem.

Gruß Uwe

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: momo111] #315668
15/09/2009 18:06
15/09/2009 18:06
Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City
Ta7funa Offline
Mitglied
Ta7funa  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City
Original geschrieben von: momo111

PS. Ich habe natürlich auch nicht in eine Kristallkugel gesehen um zu heiraten


Dass kann wohl keine von uns...

Hallo Momo,

nett dassde hier bist! Ich hoffe dir gehts trotz allem sehr gut und kannst wieder nach vorne schaun.
Aus erlebten lernt man schliesslich!

Grüße ausm Bayernland s52

Mata


Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: Ta7funa] #315672
15/09/2009 18:17
15/09/2009 18:17
Joined: Sep 2009
Beiträge: 4
Bayern
M
momo111 Offline
Junior Mitglied
momo111  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Sep 2009
Beiträge: 4
Bayern
Vielen Dank euch für die nette Begrüssung.

Es ist mir wichtig, meinen Standpunkt zu vertreten.

Es gab und gibt immer wieder Menschen, die meinten, sie müssten Dinge aufklären. Deshalb habe ich mich direkt an euch gewendet. Diverse Anspielungen, die hier getroffen worden sind, von Menschen die mich nicht mal persönlich kennen, wollte ich klarstellen.

Ich hoffe, das ist mir damit gelungen und die Spekulationen über meine Person haben nun damit ein Ende. Im Gegensatz zu euch, "kennt" ihr ja nun mein Gesicht:-)

LG,
Michaela

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: momo111] #315680
15/09/2009 18:34
15/09/2009 18:34
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Hallo Michaela, auch von mir ein herzliches Willkommen und danke für Deine Stellungsnahme.........


@ Eulchen............ das andere von mir oben war quasi 'n Insinderwitz...


lg Yvonne

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: momo111] #315682
15/09/2009 18:49
15/09/2009 18:49
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
Original geschrieben von: momo111

Fakt ist aber, dass, als mein Ex Mann nach Deutschland kam, wir uns am Flughafen begegneten, meine Gefühle eingefroren waren.


Original geschrieben von: momo111

Ich schreibe bei 1001 weil ich andere Frauen vor den selben Fehler bewahren möchte. Ich hatte hier in Deutschland einen Ehevertrag aufsetzen lassen, diesen unterschrieb er nicht.

Original geschrieben von: momo111

Ich selbst sehe mich nicht als Opfer und möchte auch nicht so empfunden werden.


Hallo Momo111,
vor dem selben Fehler bewahren? Ohne Ehevertrag zu heiraten? Wo ist da die Verbindung zu Bezness?
Der Kampf gegen Bezness ist wichtig, gut, sinnvoll, aber den ExMann in die Zeitung zu setzen nur weil er einen Ehevertrag nicht unterschrieben hat?

Naja, ich denke ich belasse es dabei.
Ich persönlich würde trotzdem meinen Namen im Profil entfernen.
LG Simla

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: Mahdia_haeti] #315683
15/09/2009 18:53
15/09/2009 18:53
Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
hi Yvonne,
...und du meinst wirklich, dass in diesem Thema Bezness in Tunesien der richtige Platz für Insider-Witze ist? Und wenn du dieser Meinung bist, hättest du vielleicht darauf hinweisen können.......

lg s28

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: Schneeeule] #315684
15/09/2009 19:15
15/09/2009 19:15
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
ja denn es geht eben auch um Bezz. vermutlich

Witz war das falsche Wort.... es war eine Feststellung.

ich erzähls dir mal bei Gelegenheit.... wennd magst.

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: Mahdia_haeti] #315686
15/09/2009 22:16
15/09/2009 22:16
Joined: Sep 2009
Beiträge: 4
Bayern
M
momo111 Offline
Junior Mitglied
momo111  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Sep 2009
Beiträge: 4
Bayern
Guten Abend,

ich denke, ich habe alles gesagt, was es zu diesem Thema zu sagen gibt.

Wer mein Statement gelesen hat, kann es verstehen, muss es aber nicht. Man kann jemanden alles umdrehen, das bleibt der betreffenden Person selbst überlassen.
Es ist, wie alles im Leben, reine Ansichtssache. Manche Menschen merken es früher, andere eben später.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Michaela

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: momo111] #315690
15/09/2009 23:02
15/09/2009 23:02
Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
sunny_m Offline
Mitglied
sunny_m  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
Original geschrieben von: momo111

Ich selbst sehe mich nicht als Opfer und möchte auch nicht so empfunden werden. Ich möchte auch kein Mitleid erhalten und Belehrungen von Menschen, die sich mit der Materie nicht auseinander gesetzt haben, bringen mich auch nicht weiter.



Liebe Momo,

eins versteh ich nicht, wenn Du Dich selbst nicht als Bezznessopfer siehst, warum erscheinst Du dann in diesem Artikel, wo es doch um Bezzness geht und wenn ihr Euch aus anderen Gründen getrennt habt, warum gibt es ein Foto von Dir und deinem Ex? Lebt er noch in deutschland? Wenn ja, ist er jetzt nicht sauer oder hat er die Erklärung mit dem falschen Schwerpunkt akzeptiert?

Hoffe, das ist nicht zu persönlich.

LG
sunny


Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: sunny_m] #315716
16/09/2009 11:08
16/09/2009 11:08
Joined: Sep 2009
Beiträge: 4
Bayern
M
momo111 Offline
Junior Mitglied
momo111  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Sep 2009
Beiträge: 4
Bayern
Guten morgen Sunny_m,

Du kannst mich ruhig fragen, ich habe keine Probleme darüber zu sprechen.

Die Definition Opfer finde ich nicht passend. Übrigens finden das viele Bezness Geschädigte nicht. Dann lieber "Geschädigte". Weshalb.? ein Opfer ist in meinen Augen z.B. eine Frau, die vergewaltigt worden ist. Eine Mutter, deren Kinder entführt worden etc. In meinem Fall hatte ich die Wahl. Ich hätte nicht heiraten müssen, keiner hat mich dazu gezwungen.

Ich dachte, ich hätte alles in meinem ersten Post geschrieben. Es gab Forderungen, teilweise erfüllte ich sie ABER ich hatte das Glück, vorher zu merken was gespielt wird. Als es um die Scheidung ging, da kam sein wahres Gesicht zum Vorschein. Er versuchte es mit allen Mitteln zu verhindern. Er behauptete Dinge, die mich Nerven gekostet haben.

Ich weiss nicht, ob er jetzt in Deutschland oder in Tunesien lebt. Ich wünsche ihm nichts schlechtes und jeder Mensch sollte sein Leben nach seiner Facette leben dürfen.

LG,
Momo

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: momo111] #315722
16/09/2009 14:46
16/09/2009 14:46
Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
sunny_m Offline
Mitglied
sunny_m  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
Danke
sunny_m


Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: sunny_m] #316019
20/09/2009 12:10
20/09/2009 12:10
Joined: Jan 2009
Beiträge: 54
NRW
karbon Offline
Mitglied
karbon  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2009
Beiträge: 54
NRW
Mahdia_haeti - PN für Dich!

LG karbon

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: momo111] #316953
02/10/2009 20:15
02/10/2009 20:15
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
Bald wird in der Bild/Sonntag ein "Gegenartikel" erscheinen, wie man mir per PN geschrieben hat. Ebenfalls mit Bild. Jedoch werden diesmal diese beiden Personen "vertauscht". Er wird diese Beziehung aus seiner Sicht schildern, wohl mit weiteren Details.
Wie man sieht, bzw. sehen wird, hat auch diese Geschichte 2 Seiten.
LG Simla

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: LOE110119] #316954
02/10/2009 22:20
02/10/2009 22:20
Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
sunny_m Offline
Mitglied
sunny_m  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
Bin mal sehr gespannt. Wahrscheinlich ist es eine ganz andere Geschichte. Die Wahrheit wird man nie erfahren, sie liegt dann wohl dazwischen.


Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: sunny_m] #317017
04/10/2009 18:12
04/10/2009 18:12
Joined: Mar 2008
Beiträge: 537
Deutschland
L
LOE120908 Offline
Mitglied
LOE120908  Offline
Mitglied
L

Joined: Mar 2008
Beiträge: 537
Deutschland
ok, dann stallt das bitte rein, danke
lg, a

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: momo111] #317058
05/10/2009 14:54
05/10/2009 14:54
Joined: Oct 2009
Beiträge: 57
Deutschland
K
koelntunis Offline
Mitglied
koelntunis  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Beiträge: 57
Deutschland
Hallo momo habe den artikel leider nicht gelesen hab ihn auch nicht im www gefundden ob du vieleicht einen link reinstellen kannst?

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: Frogger] #317090
06/10/2009 11:01
06/10/2009 11:01
Joined: Oct 2009
Beiträge: 57
Deutschland
K
koelntunis Offline
Mitglied
koelntunis  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Beiträge: 57
Deutschland
letztendlich kann man das "geständniss" doch schon von vornerein abwägen.
es ist doch bekannt das der Sextouurismus nicht nur in asien sondern auch in nordafrika sich abspielt.
ich kenne viele frauen die nur deshalb nach tunesien, ägypten etc. fliegen nur um mal wieder ein paar nächte in den armen eines jungen mannes zu liegen .

abgesehen von der tatsache das mich das wort "GIGOLO" extrem stört den das beschreibt einen mann der für sex kein geld nimmt die beste übersetzung für bezness ist für mich"PROSTITUIERTE"
den nix anderes machen sie um ihren lebenunterhalt etc. zu verdienen .

nix für ungut aber so ist es halt.

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: koelntunis] #317121
06/10/2009 15:58
06/10/2009 15:58
Joined: Jul 2008
Beiträge: 59
Schweiz, Mittelland
Joanna Offline
Mitglied
Joanna  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2008
Beiträge: 59
Schweiz, Mittelland
Klar sind die die bewusst Frauen abzocken nichts anderes als männliche "PROSTITUIERTE". In Djerba habe ich auch schon oft erlebt, dass es solche gibt, die sich sowohl von Männern wie Frauen bezahlen lassen. Zugeben würde es nie und nimmer keiner, ist ja klar.

Habe selber einen Bekannten, der in Djerba immer und immer von Männern angebaggert wird.

Ich könnte manchmal k......

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! [Re: koelntunis] #317130
06/10/2009 18:00
06/10/2009 18:00
Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
norbi Offline
Mitglied
norbi  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
Hallo Koelntunis !
Ich muß Dir leider etwas wiedersprechen. "GIGOLO" hat nur im deutschsprachigen Raum die Bedeutung, dass der Mann kein Geld für Sex nimmt. Besonders in der Zeit zwischen den zwei Weltkriegen gab es in Deutschland in vielen guten Hotel Gigolos, die hauptsächlich in der "Funktion" des Eintänzers arbeiteten und eventuell auch bereit waren etwas weiter zu gehen.....
In England und einigen anderen Regionen ist die Bezeichnung
"GIGOLO" sehr wohl mit ... für Sex Geld nehmen... verbunden. Obwohl sich dort der Begriff "Callboy" mehr durchgesetzt hat. In D. war und ist auch die Bezeichnung "Stricher" bekannt, hier handelt es sich aber um vorallem junge Männer die ihr "Dienstleistung" anderen Männern anbieten.
LG norbi

Seite 2 von 2 1 2