Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,698 Magic Life Club
1,229,895 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 5
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5
Re: sexleben [Re: Schneeeule] #325640
10/03/2010 22:12
10/03/2010 22:12
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
Original geschrieben von: Schneeeule
Problem??? hab kein Problem...ich finde das Thema einfach FEHL AM PLATZE!!!!! und bin der Meinung das die Moderatoren mal ein Auge drauf werfen sollten, was hier reingesetzt wird, da wird das Grundstücks-Thema geschlossen und ein Sex-Thema wird fröhlich diskutiert?...

s25
Wie sagt der Inhaber so schön: RTL2-Niveau.

Aber wenn wir schon dabei sind. Der Mann meiner Nachbarin, auch Tunesier (um beim Thema zu bleiben) bekommt keinen hoch. Hat jemand Tips?

*kopfschüttel* .......wie man seinem eigenen tunesischen Ehemann, den man liebt, seine Seele geschenkt hat, so wenig Respekt entgegen bringen kann mit solchen Texten.......ich kann es nicht verstehen, werde es nicht verstehen und werde nun den Ignormodus einstellen.
Simla

Re: sexleben [Re: LOE110119] #325641
10/03/2010 22:17
10/03/2010 22:17
Joined: Nov 2008
Beiträge: 137
österreich
S
soleil79 Offline
Mitglied
soleil79  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2008
Beiträge: 137
österreich


ansichtssache, ich hab s66 damit!


da versucht ein mädl ne lösung zu finden s67


alles kann nicht nur gelingen, auch wenn man sich noch so plagt. wichtig ist vor allen dingen, dass man´s dennoch wieder wagt!
Re: sexleben [Re: LOE110119] #325642
10/03/2010 22:21
10/03/2010 22:21
Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
Original geschrieben von: Simla
......ich kann es nicht verstehen, werde es nicht verstehen und werde nun den Ignormodus einstellen.
Simla


Danke für den Hinweis...hatte glatt vergessen das es auch Ignore gibt, ich lass dann der Jugend ihren Lauf.....und wünsche Sonnenblume? (oder wie war der Name der Thread-Starterin?) viele nützliche Tipps.

meine natürlich: Tunesienblume....

s52

Last edited by Schneeeule; 10/03/2010 22:22.
Re: sexleben [Re: LOE110119] #325646
11/03/2010 00:04
11/03/2010 00:04
Joined: Aug 2007
Beiträge: 330
tunesien- deutschland
hachi500 Offline
Mitglied
hachi500  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2007
Beiträge: 330
tunesien- deutschland
simla hat geschrieben:

*kopfschüttel* .......wie man seinem eigenen tunesischen Ehemann, den man liebt, seine Seele geschenkt hat, so wenig Respekt entgegen bringen kann mit solchen Texten.......ich kann es nicht verstehen, werde es nicht verstehen. s49


es recht zu machen jedermann ist eine kunst die keiner kann
Re: sexleben [Re: hachi500] #325647
11/03/2010 00:15
11/03/2010 00:15
Joined: Jul 2009
Beiträge: 165
Bayern
Sasour82 Offline
Mitglied
Sasour82  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2009
Beiträge: 165
Bayern
Wenn einen das Thema so stört muss man ja nicht posten!
Ich würde das so auch nicht hier schreiben, wenn aber jemand einfach nicht mehr weiter weiß, und die Hoffnung hier in das Forum setzt, darf man ihn auch nich to mit Füßem treten...

*ich bin ja nicht oft hier, finds aber schade, was hier oft für ne Zickenstimmung herrscht!!
Wenn man dauert was auszusetzten hat, muss man ja nicht hier sein!!

Ich finde es gut wenn Sie ein paar nette aufbauende Zeilen von Leuten bekommt, und ich denke aus dem Grund ist sie ja auch hier...

Re: sexleben [Re: Sasour82] #325653
11/03/2010 09:13
11/03/2010 09:13
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...finds aber schade, was hier oft für ne Zickenstimmung herrscht!...

Na, ich glaube nicht, daß es daran liegt. Reaktionen von Spott und Belustigung sind eher typisch für diejenigen, denen das Thema peinlich ist - und davon gibt es auch in Deutschland noch mehr als genug.
Allerdings zwingt einen ja niemand, sich dazu überhaupt zu äußern, man kann das Thema ja auch einfach überlesen, wenn es einem _wirklich_ unangenehm ist.

Doch das entspricht nicht der menschlichen Natur, die Menschen ja auch eher dazu verleitet, stehenzubleiben und anstatt Hilfeleistung zu geben, fachmännische Bemerkungen zu machen, wenn ein Haus brennt, ein Unfall geschehen ist oder Leute verprügelt werden.

Suum Quique!

Re: sexleben [Re: hachi500] #325654
11/03/2010 09:22
11/03/2010 09:22
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Original geschrieben von: hachi500
jetzt bin ich doch sehr erstaunt.
ich denke mal das dies ein thema ist das man mit seiner freundin oder mit einer engen verwanten bespricht aber doch bitte schön nicht hier in einem öffentlichen forum.


Und Du meinst wirklich, daß Du da die besseren Tips bekommst? Der Sinn einer öffentlichen Frage ist es ja gerade, möglichst viele Leute anzusprechen und damit die Wahrscheinlichkeit auf eine kompetente Antwort zu erhöhen.

Mal ganz davon abgesehen - gäbe es in Tunesien so etwas wie "Dr Sommer", dann wäre dort so einiges anders, denn von einer ganz geringen Anzahl von Personen abgesehen, herrscht da eine profunde Unkenntnis über diesen ganzen Themenbereich vor. Nicht, daß in Deutschland jeder ein Experte wäre, ganz und gar nicht, doch immerhin besteht hier die Möglichkeit, sich schnell und einfach zu infomieren.

Re: sexleben [Re: tunesienblume] #325655
11/03/2010 09:52
11/03/2010 09:52
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Wenn Du das Problem auf Deiner Seite angehen willst müßtest Du Dich inbesondere fragen, welche Gründe Dich zur Passivität oder Prüderie, zumindest in Bezug auf bestimmte Handlungen, bewiegen. Ist es lediglich "Schüchternheit" oder stehen dahinter negative Erfahrungen oder Erziehungsideale/verbote - und nachdem Du die Gründe analysiert hast, in entsprechenden Foren bzw. entsprechender Literatur nach Ratschlägen zu suchen. Ich gehe jetzt einmal davon aus, daß Du in deutscher Kultur und Umfeld aufgewachsen bist, falls nicht, dann müßtest Du eventuell auch in Foren/Websiten, die Deiner Kultur oder Religion entsprechen, nach Hinweisen suchen.

Dasselbe gilt für den Mann, auch hier wäre zuerst einmal die Suche nach den Gründen wichtig, ob es sich da z.B. ein religiös oder erziehungs-induziertes Verhalten handelt, oder ob es etwas ist, das sich nur auf Deine Person bezieht, oder es ein Resultat einer bestimmten Überlegung ist.

Vom islamreligiösen Standpunkt her befindest Du Dich jedenfalls in bester Gesellschaft, denn schon die Lieblingsfrau von Mohammed, Aisha, berichtete: "Ich habe niemals das Geschlechtsteil des Verkünders von Allah gesehen". Verschiedene Islamgelehrte sind sich weitgehend einig darüber, daß völlige Nackheit auch gegenüber dem Ehegatten nicht erstrebenswert ist - gegenüber Fremden ist es gemäß der Scharia sogar eine Sünde (Haram-Qualität).

Für Tunesien kannst Du davon ausgehen, daß Sexualaufklärung dort nicht stattfindet, es wird also weder in der Schule, noch in der Familie darüber gesprochen und entsprechend findet man auch nur ein Mindestmaß an "verläßlicher" Information. Da sind Tür und Tor weit offen für allerlei skurrile und sogar völlig absurde Vorstellungen und Überzeugungen (die hier im Forum teilweise schon diskutiert wurden) - und diese Einstellung bzw. dieses "Wissen" kann ursächlich für bestimmte Verhaltensweisen sein.

Eine Ablehung von bestimmten Handlungen kann also sehr wohl weniger auf dem persönlichen Empfinden, sondern auf erlernten Verhaltensnormen und/oder religiösen Normen beruhen. Und da stößt man dann auch schnell auf eine Wand, wenn man dies unter vier Augen besprechen will, denn die Gespräche selbst werden bereits als unziemlich angesehen und daher abgeblockt (was Du ja auch z.B. selbst berichtest).

Da das Thema in jener Gesellschaft als hochdelikat betrachtet wird, kann man im Prinzip nur über eine Respektperson aus dem Kontext der Gesellschaft ein Gespräch anstoßen, z.B. mit einem Imam, selbst ernsthafte Gespräche innerhalb der Familie selbst (Eltern/Geschwister) sind tabuisiert, womit sich dann auch der Weg zu einer Sexual- oder Eheberatung wegen des Widerstands des Partners meist als nicht gangbar erweist.

Re: sexleben [Re: tunesienblume] #325656
11/03/2010 10:07
11/03/2010 10:07
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Original geschrieben von: tunesienblume
ist bei uns IMMER das licht aus, es gibt nur eine stellung ( missionar), das ganze geschehen dauert ungefähr 5-15 minuten und kommt so alle 2-4 tage vor


Dies entspricht ziemlich genau dem deutschen durchschnittlichen Sexverhalten, wie er aus vielen Umfragen berichtet wird - Du weichst insofern nicht von der "Masse" ab. smile

Re: sexleben [Re: Frogger] #325658
11/03/2010 10:44
11/03/2010 10:44
Joined: Jul 2007
Beiträge: 2,878
Ruhrpott
J
Jule1980 Offline
Mitglied*
Jule1980  Offline
Mitglied*
J

Joined: Jul 2007
Beiträge: 2,878
Ruhrpott
Also ganz ehrlich, ich finde das Thema auch ein wenig suspekt.
Aber es bringt auf jeden Fall wieder etwas Leben ins Forum. Anscheinend hat man nur auf so etwas gewartet.

Für mich gehört es auch nicht wirklich hier her, die Themeneröffnerin hätte sich dafür ruhig eine andere Plattform suchen können, denn meiner Erfahrung nach ist es kein Problem, was nur den Tunesier betrifft.

In erster Linie hat die Dame wohl ein Problem mit sich selbst...Hemmungen wegen ihrer Figur. Daran sollte zuerst gearbeitet werden. Wenn mein mann ich nickt sehen wollte, würde ich mir ehrlich gesagt Sorgen machen. Da kann doch was nicht stimmen. Seit mehreren Jahren verheiratet, ein Kind gezeugt, aber weiss nicht, das die Partnerin evtl. ein Tattooo auf dem A. hat.
Wer besteht denn auf die Dunkelheit?
Wenn du etwas ändern willst, dann tu es. Was hast du zu verlieren? Du bist ja scheinbar nicht glücklich, wie es bei euch läuft. Dann riskier einfach mal was. Kann ja nicht so schwer sein das dein Mann dich mal rein zufällig nackt oder in schöner Unterwäsche sieht.

Was ich von dem Mann blöd finde, ist die Aussage: wenn es dir nicht passt, dann such dir nen anderen. Unmöglich!


@bandy: zu deiner Aussage, das die meisten Tunesier ein wenig verklemmt/schüchtern/zurückhaltend sind: Dem kann ich so nicht zustimmen. Denn so einige machen doch mit jeder x-beliebigen Touristin rum. Und auch mit eigenen Landsfrauen ohne verheiratet zu sein. Ich glaube Schüchtern oder unerfahren sind heutzutage die wenigsten Tunesier.


Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!




Re: sexleben [Re: Jule1980] #325660
11/03/2010 11:55
11/03/2010 11:55
Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
L
Lyle Nhary Offline
Mitglied
Lyle Nhary  Offline
Mitglied
L

Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
s49gerade deine letzten sätze an bandy treffen es ins schwarze..


Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
Re: sexleben [Re: Lyle Nhary] #325661
11/03/2010 12:05
11/03/2010 12:05
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
also ich finde es für denn mann peinlicher wenn es mit der freundin/freund oder noch schlimmer der familie besprochen wird. die kennen ihn ja schließlich. hier ist das anonymer.

an die thread eröffnerin:
ist dein mann sehr gläubig? es kann auch daran liegen.


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: sexleben [Re: tunesienblume] #325666
11/03/2010 13:29
11/03/2010 13:29
Joined: Aug 2005
Beiträge: 1,250
Freiburg i. Breisgau
Susi_Majnouna Offline
Mitglied
Susi_Majnouna  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 1,250
Freiburg i. Breisgau
Naja es könnte durchaus auch sein das er das alles einfach nur so schnell wie möglich hinter sich bringen will...Hört sich vielleicht hart jetzt an...
Oder er hat wirkliclh überhaupt keinerlei Erfahrung und emfindet das als normal..


**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
Re: sexleben [Re: dreamfighter] #325667
11/03/2010 13:42
11/03/2010 13:42
Joined: Jan 2010
Beiträge: 329
Tunesien
F
Fatma_Ezzahra Offline
Mitglied
Fatma_Ezzahra  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2010
Beiträge: 329
Tunesien
an die thread eröffnerin:
ist dein mann sehr gläubig? es kann auch daran liegen. [/quote]

Glaub mir die sind schlimmer mit deren Fantasien als andere!!!!
Ausserdem steht im Koran vieles über die intime Beziehung zwichen Mann und Frau. Das ist kein Tabu Thema.

z.B.

<Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt, und sendet etwas voraus für euch; und fürchtet Allah und wisset, daß ihr Ihm begegnen werdet; und bringe frohe Botschaft den Gläubigen.>

Sure Baqara; Vers 223

<und sendet etwas voraus für euch> kannst mal raten was damit gemeint ist....????

Last edited by Fatma_Ezzahra; 11/03/2010 13:44.
Re: sexleben [Re: Susi_Majnouna] #325668
11/03/2010 13:44
11/03/2010 13:44
Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
M
My_Way Offline
Mitglied
My_Way  Offline
Mitglied
M

Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
Original geschrieben von: Susi_Majnouna
Naja es könnte durchaus auch sein das er das alles einfach nur so schnell wie möglich hinter sich bringen will...Hört sich vielleicht hart jetzt an...


So etwas klingt nach Selbstbefriedigung, wofür eine Frau benutzt wird, anstatt eigener "Handhabung". frown

Oder nach "Pflichterfüllung".

Grausam.


My Way
Nieder mit Diktaturen!
Re: sexleben [Re: Jule1980] #325669
11/03/2010 13:45
11/03/2010 13:45
Joined: Sep 2009
Beiträge: 243
Tunisia
aaaaa Offline
Mitglied
aaaaa  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Beiträge: 243
Tunisia
Jule:"@bandy: zu deiner Aussage, das die meisten Tunesier ein wenig verklemmt/schüchtern/zurückhaltend sind: Dem kann ich so nicht zustimmen. Denn so einige machen doch mit jeder x-beliebigen Touristin rum. Und auch mit eigenen Landsfrauen ohne verheiratet zu sein. Ich glaube Schüchtern oder unerfahren sind heutzutage die wenigsten Tunesier."

Aber die meisten leben ja nach dem Prinzip große Klappe nix dahinter. Natürlich sind die Tunesier ganz groß im Anmachen. Aber dann?
Und die Touristin findet das für die paar Nächte auch mit Sicherheit dann erstmal alles toll. Vor allem die älteren Damen, die ja nunmal eh nur dafür herkommen smile Ist bestimmt viel besser als nix... Und geht es nicht den Frauen meist auch ums Rumgeschmeichel? Wrrr mich schüttelts gerade... Find das immer so eklig... diese Gesäusel....und Geschmachte...

Ich lebe hier und muss mir dass beim Kaffee trinken vom Nachbartisch mitanhören!!!!!! Und mit ansehen, was noch viel schlimmer ist!!!!

Und das lustigste an der Sache, die raffen es noch nichtmal, dass es manch einer dieser total vereinsamten Seelen nur um das Ganze drumherum geht und halten sich dann noch für die Mega-Hengste und erzählen überall rum wie toll sie sind und das die Frau ja nur wegen dem guten Sex herkommt....

Auaauaaua, das tut so weeeeh dieser Wahnsinn.... von beiden Seiten....

SG

Last edited by aaaaa; 11/03/2010 13:47.
Re: sexleben [Re: aaaaa] #325670
11/03/2010 13:47
11/03/2010 13:47
Joined: Apr 2009
Beiträge: 1,339
Tunesien
L
LOE110209 Offline
geloescht!
LOE110209  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Apr 2009
Beiträge: 1,339
Tunesien
s49

Re: sexleben [Re: aaaaa] #325671
11/03/2010 13:52
11/03/2010 13:52
Joined: Jan 2010
Beiträge: 329
Tunesien
F
Fatma_Ezzahra Offline
Mitglied
Fatma_Ezzahra  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2010
Beiträge: 329
Tunesien
[Und das lustigste an der Sache, die raffen es noch nichtmal, dass es manch einer dieser total vereinsamten Seelen nur um das Ganze drumherum geht und halten sich dann noch für die Mega-Hengste und erzählen überall rum wie toll sie sind und das die Frau ja nur wegen dem guten Sex herkommt....

SG [/quote]

s60 s49

Re: sexleben [Re: Fatma_Ezzahra] #325695
11/03/2010 16:56
11/03/2010 16:56
Joined: Jul 2007
Beiträge: 377
Deutschland/Tunesien
Nishba Offline
Mitglied
Nishba  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 377
Deutschland/Tunesien
Also ich persönlich verstehe nicht, warum die urspüngliche Frage RTL2-Niveau gewesen sein soll...weil es um Sex ging ?

Die Frage war offen gestellt von einer Person, die augenscheinlich Hilfe benötigt und der es anonym vielleicht leichter fällt, als im Freundeskreis.

Meine Güte... man kann sich aber auch anstellen.

Falls die Thread-Eröffnerin wider Erwarten noch mitliest :

meiner Meinung nach hast du nur 2 Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen :

1.) du nimmst soviel Gewicht ab, dass du dich selbst endlich magst...das erfüllte Sexleben kommt dann ganz von selbst

oder

2.) du akzeptierst dich so wie du bist, knipst das Licht an und hast Spaß mit deinem Mann. Natürlich besteht die (von dir befürchtete) "Gefahr", dass er dich nicht attraktiv findet.. und du sehr verletzt wirst ABER besser so, als sich ein ganzes Eheleben lang zu verstecken...


LG
Nishba

Sex...Sex...Sex...Sex...Sex...Sex...Sex...Sex...Sex...Sex...

komm ich jetzt in die Hölle ??

Re: sexleben [Re: aaaaa] #325696
11/03/2010 17:13
11/03/2010 17:13
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Original geschrieben von: aaaaa
Jule:"@bandy: zu deiner Aussage, das die meisten Tunesier ein wenig verklemmt/schüchtern/zurückhaltend sind: Dem kann ich so nicht zustimmen. Denn so einige machen doch mit jeder x-beliebigen Touristin rum. Und auch mit eigenen Landsfrauen ohne verheiratet zu sein. Ich glaube Schüchtern oder unerfahren sind heutzutage die wenigsten Tunesier."

Aber die meisten leben ja nach dem Prinzip große Klappe nix dahinter. Natürlich sind die Tunesier ganz groß im Anmachen. Aber dann?
Und die Touristin findet das für die paar Nächte auch mit Sicherheit dann erstmal alles toll. Vor allem die älteren Damen, die ja nunmal eh nur dafür herkommen smile Ist bestimmt viel besser als nix... Und geht es nicht den Frauen meist auch ums Rumgeschmeichel? Wrrr mich schüttelts gerade... Find das immer so eklig... diese Gesäusel....und Geschmachte...

Ich lebe hier und muss mir dass beim Kaffee trinken vom Nachbartisch mitanhören!!!!!! Und mit ansehen, was noch viel schlimmer ist!!!!

Und das lustigste an der Sache, die raffen es noch nichtmal, dass es manch einer dieser total vereinsamten Seelen nur um das Ganze drumherum geht und halten sich dann noch für die Mega-Hengste und erzählen überall rum wie toll sie sind und das die Frau ja nur wegen dem guten Sex herkommt....

Auaauaaua, das tut so weeeeh dieser Wahnsinn.... von beiden Seiten....

SG


Dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen.

Re: sexleben [Re: Nishba] #325698
11/03/2010 17:36
11/03/2010 17:36
Joined: Aug 2009
Beiträge: 567
BW
F
faluta Offline
Mitglied
faluta  Offline
Mitglied
F

Joined: Aug 2009
Beiträge: 567
BW
Original geschrieben von: Nishba
Sex...Sex...Sex...Sex...Sex...Sex...Sex...Sex...Sex...Sex...

komm ich jetzt in die Hölle ??



wegen dieser 3 Buchstaben... Oh Mann das wird aber ein Getümmel in der Hölle s60

Es muss ja nicht die olle Lampe sein, Kerzenschein wirkt Wunder... Ist romantisch, nicht aufdringlich und schmeichelt der Figur wink

Allerdings habe ich bei der Threaderöffnerin eher das Gefühl, dass es sich hier nicht um ein tunesisches Problem handelt, sondern um ein hausgemachtes... Wer mit sich selbst nicht zufrieden ist, sendet Signale... die kommen wohl oder übel beim Partner an und sorgen für die entsprechende (Gegen-)Haltung...

Merke dir: Eine Frau hat viel mehr zu bieten als eine 90 - 60 - 90 Figur...



Last edited by faluta; 11/03/2010 17:36.

Alles Gute,
Latifa
~~~~~~
"Schlaf ist ein Symptom von Koffeinmangel... "

Meine Küche ist mein Königreich: http://backparadies.blogspot.com/

Accessoires und Leckereien:
http://picasaweb.google.de/saphir.s.treasure.box
Re: sexleben [Re: faluta] #325701
11/03/2010 18:17
11/03/2010 18:17
Joined: Jul 2007
Beiträge: 2,878
Ruhrpott
J
Jule1980 Offline
Mitglied*
Jule1980  Offline
Mitglied*
J

Joined: Jul 2007
Beiträge: 2,878
Ruhrpott
@aaaaa und frogger: ja, aber die meisten landen dann ja doch im Bett (oder sonstwo) und dann müssten sie eigentlich schon wissen das es mehr gibt als (sorry) rein, rauf, runter, raus.
Muss natürlich nicht auf den Mann der threaderöffnerin zutreffen.

Das der Mann sich für seine Frau schämt, kann ich nicht vrstehen. Dann wäre es ihm doch eher peinlich, sich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen. Denn klamotten verdecken nun mal nicht alles und mollig bleibt mollig, ob mit oder ohne Kleidung. Zudem haben sie ein Kind, also weiss das Umffeld doch das da was geht.

Vielleicht sind die beide wirklich nur total verklemmt....

@Thraderöffnerin: Ich könnte dir 2 hilfreiche Bücher von Lou Paget zum Verkauf anbieten.


Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!




Re: sexleben [Re: Jule1980] #325711
11/03/2010 19:39
11/03/2010 19:39
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
Salam, Julchen ja du hast recht aber nur solange TN-Mann nicht verheiratet ist,denn wenn sie geheiratet haben lassen die meisten dann ihren Moralapostel raushängen und über solche Themen kann man kaum noch reden.

Wassalam


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: sexleben [Re: bandy] #325724
11/03/2010 20:34
11/03/2010 20:34
Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
S
sunnygirl1975 Offline
Mitglied
sunnygirl1975  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
...ich weiß hier im grunde nicht viel dazu zu sagen bzw. ist alles / vieles gesagt worden...aber mir drängte sich eine frage auf:

egal ob dunkel & licht aus oder nicht....bitte, welcher mann kann nach so langer zeit nicht abschätzen, wie seine frau a.) gebaut ist und demnach b.) dann wohl aussieht?! ich meine, selbst wenn man(n ) die augen verschließt und es stockdunkel ist - freihändig wird das wohl nicht funktionieren.. und der tastsinn ist bei manchen besser als die fähigkeit zu sehen...und daraus lässt sich dann schlußfolgern...

von dem her kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen, dass er überrascht / geschockt wäre, wenn mal das licht anbleibt bzw. ein paar kerzen angezündet werden....

hab da grad ein paar ????? im kopf.....

lg.

Re: sexleben [Re: sunnygirl1975] #325733
11/03/2010 22:29
11/03/2010 22:29
Joined: Jan 2010
Beiträge: 10
Deutschland
C
charifa83 Offline
Junior Mitglied
charifa83  Offline
Junior Mitglied
C

Joined: Jan 2010
Beiträge: 10
Deutschland
Hallo!

ich finde es echt traurig, dass Tunesienblume hier so fertig gemacht wird.
Sie hat ja nicht verlangt, dass wir unser Privatleben Preis geben.
Sie sucht lediglich Hilfe um ihre Beziehung zu verbessern.
Das Thema ist doch hier privater, wie im Freundeskreis, denn hier kennt man sich nicht.
Hier teilt uns ein Mensch seine ehrlichen Ängste und Gefühle mit und kriegt nur noch mehr Rückschläge verpasst.

Tunesienblume lass´den Kopf nicht hängen.
Kannst mir gerne ne PN schicken, wenn Du hier überhaupt noch Tipps möchtest.

Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt.

Seite 2 von 5 1 2 3 4 5