Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,061 Magic Life Club
1,229,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: im urlaub verliebt .. und nun? [Re: sunnygirl1975] #329357
24/05/2010 23:20
24/05/2010 23:20
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
Hallo Sunnygirl,
den Vater würden wir finden, da bin ich mir sicher. Die Eintragung im Geburtenbuch lief hier in Deutschland ab, also war er hier.......die Grundlagen (Reisepass o.ä.) sind im Geburtenbuch verzeichnet und da es 1995 war, wird sie da an alles rankommen. Konsulat, bzw. örtliche Politzeistation......finden wird man ihn smile

Was die anderen Mütter betrifft.........so haben sehr wenige die Stärke die eigenen Erlebnisse zu trennen. Er hat das und das getan, er hat so und so gemacht...............was kann das Kind dafür? Ob er es wert ist oder nicht, hat nicht die Mutter zu entscheiden.

Ich habe mich stets bemüht neutral zu sein.....beim Bemühen ist es manchmal aber auch nur geblieben wink .
Ich bin Gott froh mit dem Vater klar zu kommen, die beiden sind nahezu identisch - es wäre unerträglich wenn ich ihn hassen würde. Da hätte ein "omg du bist wie dein vater" einen ganz ganz bitteren Beigeschmack.
Mütter sollten sich hinten anstellen - es ist ihr verdammter Job!
LG Simla

Re: im urlaub verliebt .. und nun? [Re: LOE110119] #329359
24/05/2010 23:57
24/05/2010 23:57
Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
S
sunnygirl1975 Offline
Mitglied
sunnygirl1975  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
Original geschrieben von: Simla

Was die anderen Mütter betrifft.........so haben sehr wenige die Stärke die eigenen Erlebnisse zu trennen. Er hat das und das getan, er hat so und so gemacht...............was kann das Kind dafür? Ob er es wert ist oder nicht, hat nicht die Mutter zu entscheiden.

Ich habe mich stets bemüht neutral zu sein.....beim Bemühen ist es manchmal aber auch nur geblieben wink .
Ich bin Gott froh mit dem Vater klar zu kommen, die beiden sind nahezu identisch - es wäre unerträglich wenn ich ihn hassen würde. Da hätte ein "omg du bist wie dein vater" einen ganz ganz bitteren Beigeschmack.
Mütter sollten sich hinten anstellen - es ist ihr verdammter Job!


das unterschreib ich sofort.
eigene befindlichkeiten haben erst an zweiter, dritter ...stelle platz dies gilt für mutter & vater. ich bin auch froh, dass wir es so hinbekommen haben und es noch tun, denn es sit gerade auch für südländer & ihr temperament & ihr männliches ego nicht ganz easy - aber es erleichtert unserer tochter vieles - und damit letztlich auch uns. nur weil man als paar nicht (mehr) funktioniert, darf man seine subjektiven erfahrungen und empfindungen nicht dem kind überstülpen.... (wie gesagt, ausgeklammert immer die fälle, wo von vornherein körperliches / seelisches kindeswohl nicht garantiert sein können)

Seite 3 von 3 1 2 3