Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,618 Magic Life Club
1,229,840 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 2 1 2
Suche Infos zu meiner Geschichte #59652
04/10/2002 23:37
04/10/2002 23:37
Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
K
kate Offline OP
Member
kate  Offline OP
Member
K

Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
Hallo an alle,

bin neu hier und komme mir ja auch schon ziemlcih blöd vor, weil ich auf einen netten tunesischen Trick reingefallen bin. habe im Sommer einen Tunesier kennegelernt, der mir eine unglaubliche Geschichte erzählt hat. Ich habe ihn in Sousse kennegelernt und er heisst Ali.
Er hat mir erzählt, dass er in Italien lebt, leider scheint das gelogen zu sein. Ich weiss dass es hunderte dieser Geschichten gibt... Aber trotzdem würde ich geren wissen, ob jemand in deisem Forum etwas ähnliches schon erlebt hat.
Ich kann überhaupt nicht glauben, mit welchem Aufwand ich da belogen wurde... Und bis jetzt fehlt mir auch das entsprechende Motiv... Vielleicht kann mir jemand etwas dazu erklären.

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße Kate

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59653
05/10/2002 01:07
05/10/2002 01:07
Joined: Jul 2002
Beiträge: 348
mönchengladbach
A
Andrea-Nabeul Offline
Member
Andrea-Nabeul  Offline
Member
A

Joined: Jul 2002
Beiträge: 348
mönchengladbach
Liebe Kate

Ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst.Vor drei Jahren ging es mir mit meinem ersten Tunesichem Freund ähnlich.Erst war es die große Liebe und dann nur noch.........
Warum konnte/wollte Er mir nicht erklären.
Es war sehr bitter,aber lieber eine Ende mit Schrecken als.......
Ich bin jetzt neu?!(wir kennen uns schon zwei Jahre) in einen Tunesier verliebt,wenn Du möchtest können wir uns Privat gerne weiter austauschen.

Gute Nacht und viele Grüße

Andrea [winken3]

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59654
05/10/2002 13:47
05/10/2002 13:47
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Kate,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß in unseren Reihen.

Zu deiner Geschichte kann ich leider nicht viel sagen, denn ich habe so etwas Gott sei Dank noch nicht erlebt. Es gibt viele dieser Geschichten wo die Frauen eben belogen werden und ihnen wird eine richtige Storie erzählt, es tut mir auch Leid wenn so etwas trifft oder getroffen hat.

Hier im Forum sind sicher einige Mitglieder die so etwas schon erlbt haben.

Claudia

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59655
05/10/2002 23:19
05/10/2002 23:19
Joined: Jan 2002
Beiträge: 80
NRW
M
Milka Offline
Member
Milka  Offline
Member
M

Joined: Jan 2002
Beiträge: 80
NRW
Naja, es gibt sicherlich den ein oder anderen Tunesier, der in Italien lebt (zwei meiner Schwager z.B. ebenfalls), aber ich weiß ja nicht, was da noch an Lügen vorgefallen ist...belogen und betrogen werden Frauen und Männer überall auf der Welt, in TN auch sehr gern...wenn Du sicher bist, lass schnell die Finger von ihm und verschon Dich vor schlimmerem!

LG, Milka

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59656
06/10/2002 18:18
06/10/2002 18:18
Joined: Aug 2002
Beiträge: 133
Berlin
W
Woman Offline
Member
Woman  Offline
Member
W

Joined: Aug 2002
Beiträge: 133
Berlin
Hallo kate,

willkommen im Chat. Mit den tunesischen Männern kannst du Pech oder Glück haben. Ich hatte ersteres Exemplar erwischt und sogar geheiratet (in D kennengelernt). Natürlich fragt man sich, wie kann sich ein Mensch so viele Lügengeschichten ausdenken und ist völlig vor den Kopf gestoßen, weil man selbst blind vertraut hat. Es gibt Lügen, die gibt es nicht. IRRTUM!! Einziger Trost: mit einem Deutschen kann dir das auch passieren und tunesischen Männern passiert dasselbe mit deutschen Frauen. Sei nicht enttäuscht oder traurig, das Leben ist zu kurz, um es an den Falschen zu verschwenden! Diese Einstellung verdanke ich meiner Ehe. Kopf hoch! [winken3]

Woman

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59657
06/10/2002 20:45
06/10/2002 20:45

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



ich habe etwas ganz anderes erlebt.
ich habe vor 6 monaten meine große liebe "Momo" in sousse kennengelernt. eines tages wurde ich, als ich mal allein in der stadt unterwegs war, von einem wildfremden, sehr unangenehmen tunesier angesprochen, der angeblich die gesamte lebensgeschichte meines Liebsten kannte. er unterbreitete mir eine horrorgeschichte nach der anderen: viele frauen, wennn ich nicht da bin, nur auf geld aus, würde hinter meinem rücken über mich lachen und lästern, nannte einzelheiten zu jeder behauptung....... kurz, ich war am boden zerstört. er wollte dann großherzig wie er war, mit mir einen kaffee trinken gehen um mir weiteres zu berichten. ich verabredete mich mit ihm für 3 stunden später. zuerst jedoch stellte ich Momo zur rede. dieser kochte vor wut, aus zweierlei gründen. zuerst natürlich, weil jemand solche dinge über ihn erzählte, und zum zweiten, weil ich so wenig vertrauen zu ihm hatte, und diesem fremden glauben schenkte. er setzte darauf hin alle hebel und freunde in bewegung, diesen mann zu finden, um ihn zur rede zu stellen. niemand jedoch kannte ihn, und zu unserem treffen am nachmittag erschien er auch nicht. 3 tage später dann, wurde Momo fast an der gleichen Stelle von einem mann auf der straße angesprochen, der ihm sehr pikante Dinge über mich zu erzählen wußte. ich würde tags, wenn Momo arbeitet in der bar mit anderen männern rummachen, er hätte selber gehört, daß ich dem kellner an der bar erzählt hätte, ich würde in deutschland mein geld mit telefonsex verdienen, und würde mir einen Spaß daraus machen Momo zu verarschen. mein süßer hörte sich alles an, und lies den fremden stehn. er erzählte mir diese sache. wir gingen zusammen zu der stelle, und stellten fest, daß es sich um denselben mann handelte. zur rede stellen konnten wir ihn dann nicht, weil er gerade von jemandem fürchterlich auf die schnauze bekam und dann von der polizei mitgenommen wurde. für mich hat diese geschichte gezeigt, ich glaube niemandem mehr, der mir irgendetwas erzählt, weil neid sehr oft eine große rolle spielt. ich mache lieber selber meine erfahrungen, auch wenn sie noch so schmerzhaft sein können. uns hat diese sache auf jeden fall unheimlich zusammengeschweißt. wir halten zusammen, und glauben an uns!!!!
Liebe Grüße
Anke [winken2]

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59658
06/10/2002 21:33
06/10/2002 21:33
Joined: May 2002
Beiträge: 757
München
K
Khomsa Offline
Member
Khomsa  Offline
Member
K

Joined: May 2002
Beiträge: 757
München
Hallo Anke, man kann Dir nur wünschen, dass es keine schmerzhaften Erfahrungen sind. Jeder macht sie selber und das ist auch gut so. Trotzdem finde ich es gut, wenn man durch die schmerzhaften Erfahrungen anderer (hier stehen genügend im Allgemeinen Teil) ein wenig vorsichtiger wird.
Was ich gut fand, waren die Vorschläge für einen Spontantrip ohne vorherige Ankündigung. Da hat sich schon viel Spreu vom Weizen getrennt.
Wünsch Dir alles Gute mit Deinem Momo. Und Hallodris gibt es ja genug auf der Welt, warum nicht auch mal ein paar Gute?

Khomsa

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59659
06/10/2002 21:46
06/10/2002 21:46

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



hi khomsa,
vielen lieben dank für deine guten wünsche!
ich habe ja vergangene woche einen überraschungsbesuch gemacht, und es war ein durchschlagender erfolg. er war wie in trance, bis zum nächsten morgen, hat mich immer wieder angefasst, festgehalten und gefragt, ob ich es wirklich live bin. ich habe eine solche freude bei einem menschen noch niemals persönlich erlebt. mich hat das wirklich restlos überzeugt. eigentlich aber erst der abend vor meiner abreise. er hat mich mit ringen überrascht, in die er unsere namen hat eingravieren lassen, mit den worten: "ich trage ihn für immer!". und das, obwohl er eigentlich sehr ungerne schmuck trägt. ich bin sehr guter dinge, was unsere gemeinsame zukunft angeht!
liebe grüße
anke [Lächeln]

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59660
06/10/2002 22:08
06/10/2002 22:08
Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
K
kate Offline OP
Member
kate  Offline OP
Member
K

Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
Hallo ihr alle,
danke für die netten Worte.

Anke, daran hab ich auch gedacht. Dass irgendeiner neidisch ist und Blödsinn erzählt. Aber leider glaube ich nicht mehr daran. Es war ja auch nicht einfach mich rum zu kriegen, ich kenne Tunesien und seine Männer seit 8 Jahren. Hatte auch vorher schon eine langjährige Beziehung mit einem Tunesier aus Hammamet. Ali hat mich kalt erwischt. Er hat erzählt, er lebe in Italien, leider leider gibt es weder seine Adresse in Italien noch seine Tel.Nr. und komischerweise ist er nun seit meiner Rückkehr nicht nach Italien zurück gekehrt sondern immer noch in Sousse. Deshalb glaube ich die Geschichte nicht mehr so ganz. Ich denke er möchte gerne aus Tunesien ausreisen. Aber so richtig habe ich das Motiv noch nicht gefunden. Er hat mir ja sogar eine Familie vorgestellt, die wohl gra nicht seine Familie ist. Naja, die schönen Stunden kann einem niemand mehr nehmen...
Auf jeden Fall wäre mir wichitg, dass er die Nummer nicht bei der nächsten Frau wieder abzieht, aber auch das lässt sich wohl nicht verhindern. Zumindest ist mir dazu noch nichts eingefallen...

Liebe GRüße an euch alle, und ich liebe dieses Land und seine Menschen trotzdem...

Kate

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59661
07/10/2002 11:17
07/10/2002 11:17
Joined: Jan 2002
Beiträge: 80
NRW
M
Milka Offline
Member
Milka  Offline
Member
M

Joined: Jan 2002
Beiträge: 80
NRW
Hi Anke,

alles Gute in Deiner Beziehung! Diese Geschichte ist ja wirklich ziemlich heftig, nur gut, dass ihr sie durchblicken konntet. Aber Neid spielt leider in TN immer eine grosse Rolle.
Nach unserem Kennenlernen habe ich auch einen Überraschungstrip gestartet und es klappte auch perfekt, darum kenne ich das Gesicht, was Du beschrieben hast [Boah!] nur zu gut [Winken] Allerdings habe ich auch immer versucht, die rosarote Brille abzunehmen und lieber etwas zu misstrauisch zu sein als zu gutgläubig. Bislang bin ich damit gut gefahren.

Wir sind mittlerweile zwei Jahre glücklich verheiratet! Wünsche Euch viel Glück!

Milka

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59662
07/10/2002 15:28
07/10/2002 15:28
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Anke ich freue mich für euch beide und nur ihr wisst was für euch das richtige ist und man sollte sich auch nie von anderen beirren lassen, Ratschläge, Tipps sind okay aber Überreden usw. das ist absolut falsch.

Kate, in jeder Beziehung ist es anders, der eine meint es ernst der andere Lügt um etwas damit zu erreichen, egal was es sein mag. Aber ist das denn nicht auch in Deutschland so bei den Männern?

In jeder Gesellschaft gibt es solche und solche Menschen, Menschen die es gut meinen, welche die es ausnutzen usw. und deshalb muß in diesen Situationen jeder für sich entscheiden und das Beste daraus machen.

Es gibt sehr viele Tunesier die in Italien oder auch Frankreich leben, Tunesier wollen lieber nach Italien und Frankreich als Deutschland.

Frage mal ein paar Tunesien wenn sie die wahl hätten wo sie lieber hingehen wöllten.

Warum soll er nicht in Italien leben? Weil die Nummern nicht gehen, vielleicht ist ein Schreibfehler dabei es kann so vieles sein.

Warum soll es nicht seine richtige Familie in Tunesien gewesen sein, was macht dich so sicher das er lügt?

Claudia

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59663
08/10/2002 10:19
08/10/2002 10:19
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
Hallo Kate,
ziemlich verwirrende Angelegenheit... Woher weisst du denn, das alles gelogen ist? Es gibt schon Tunesier die in Italien leben und ein/zwei Monate in der Heimat verbringen. Soll natürlich keine Bewertung sein, wenn du weisst das er lügt - lass die Finger davon. Nur weitere Frauen musst du nicht vor ihm warnen, vielleicht belügt er die nächste ja gar nicht?!

Hallo Anke,
ist ja haarsträubend die Geschichte. Woher kannte der Typ euch beide denn? War das eine Art Hobby von ihm - Müll zu erzählen?
Ich stelle mir die ganze Zeit den unauffälligen Agenten vor (Sonnenbrille, gelackte Haare, langer Regenmantel) - der an einer bestimmten Stelle seinen Opfern auflauert, um Lügen zu erzählen...

Ines [winken3]

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59664
08/10/2002 11:42
08/10/2002 11:42
Joined: Sep 2002
Beiträge: 1,586
Heidelberg
S
Soly_Z Offline
Mitglied
Soly_Z  Offline
Mitglied
S

Joined: Sep 2002
Beiträge: 1,586
Heidelberg
Das sind ja komische Geschichten! Ich will ja gar nicht wissen wie oft deutsche Touristinnen von Tunesiern belogen werden, das höre ich immer wieder von Freuden (in TN), und obwohl sich diese Geschichten oft sehr merkwürdig anhören gibt es immer wieder Frauen die sie glauben. Ich hab's auch oft erlebt, daß die arme Freundin nichts mitbekommt von dem was der tunesische Freund seinen Kumpels auf tunesisch erzählt, und daß er sie eigentlich nur als S..objekt behandelt. Mehr brauche ich nicht zu erzählen, denn ich weiß, daß viele sagen werden, daß es nicht immer stimmt, aber lernt dann erstmal Tunesisch um diese Männer zu kontrollieren!

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59665
08/10/2002 11:44
08/10/2002 11:44
Joined: Sep 2002
Beiträge: 1,586
Heidelberg
S
Soly_Z Offline
Mitglied
Soly_Z  Offline
Mitglied
S

Joined: Sep 2002
Beiträge: 1,586
Heidelberg
von Freu n den soll es natürlich heißen!

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59666
08/10/2002 11:53
08/10/2002 11:53
Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,611
Bayern
D
Dilan* Offline
Mitglied
Dilan*  Offline
Mitglied
D

Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,611
Bayern
Deshalb gibt es im München den Arakurs [Breites Grinsen]

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59667
09/10/2002 00:30
09/10/2002 00:30
Joined: Dec 2001
Beiträge: 804
München
gluehwuermchen Offline
Member
gluehwuermchen  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Beiträge: 804
München
Vorschlag für nächsten Samstag:

Thema: Schimpfwörter, Lästergeschichten

Wir können ja eine Geschichte durchspielen, eine ist der Animateur und eine ist die Sextouristin.
Wird bestimmt lustig. [Breites Grinsen]

LG Kerstin

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59668
09/10/2002 00:38
09/10/2002 00:38
Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,611
Bayern
D
Dilan* Offline
Mitglied
Dilan*  Offline
Mitglied
D

Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,611
Bayern
Ich will da auch mitmachen!!!
Also bitte um eine Woche verschieben!

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59669
08/10/2002 13:14
08/10/2002 13:14
Joined: Dec 2001
Beiträge: 804
München
gluehwuermchen Offline
Member
gluehwuermchen  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Beiträge: 804
München
Welche Rolle möchtest du denn übernehmen ?

LG Kerstin

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59670
08/10/2002 13:25
08/10/2002 13:25

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Alles klar, Madame?

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59671
08/10/2002 14:03
08/10/2002 14:03
Joined: Dec 2001
Beiträge: 804
München
gluehwuermchen Offline
Member
gluehwuermchen  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Beiträge: 804
München
schuf helläl habibti [Winken]

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59672
08/10/2002 14:26
08/10/2002 14:26
Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
Z
zabrata Offline
Member
zabrata  Offline
Member
Z

Joined: May 2001
Beiträge: 2,787
München
Hey Mädels,
ich bin am Samstag auch nicht da... Aber ich brauche das ja auch nicht, schließlich sind ja die Tunesier meine S..objekte [Breites Grinsen]

@ All: Ich kann Euch bei Spontan-Trips nur viel Glück wünschen. Kann nämlich auch mächtig ins Auge gehen. Angefangen bei: Du hast keine Vertrauen, bis hin zu: OH! Er knutscht mit einer anderen!
Lügengeschichten erzählen übrigens beide Seiten. Habe auch schon Frauen erlebt, die erzählten, sie wären reich und hätten ein Haus,... Und dann kam der Besuch in Deutschland und das Auto war zufälligerweise in der Reparatur, der tolle Job der Frau unterbezahlt und völlig frustrierend, das Haus eine 1 Zimmer Wohnung,....

LG,

Nicole

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59673
08/10/2002 14:28
08/10/2002 14:28
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
...arme Animateure, sie müssen aber auch für alles ihren Kopf herhalten! [lachen1]

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59674
08/10/2002 14:29
08/10/2002 14:29

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



hallo nanoussa,
...lach.... kein langer mantel und sonnenbrille, sondern jeans, t-shirt und goldkette.... und wie sich später herausstellte, war er bekannt als so eine art promenadenläufer, der uns (und andere binationale paare) beobachtete, wenn wir abends zum hotel gingen, oder von dort kamen. deshalb konnte er auch immer bestens beschreiben, um wen es ging. er war ein sehr unansehnlicher und prolentenhafter typ und selber auf der suche nach einer europäerin. ein richtiger drecksack, [Wütend] und ich habe nie jemandem schläge gegönnt, aber bei ihm hab ich heimliche freude empfunden.

hallo milka,
die rosarote brille [Cool] hab ich erst garnicht angezogen. ich bin ein gebranntes kind, und deshalb mehr als doppelt vorsichtig und mißtrauisch. ich habe viele tests gemacht, um herauszufinden, worum es ihm wirklich geht. es war keine einzige negative erkenntnis dabei. zum schluß habe ich ihn dem härtesten test unterzogen: [Breites Grinsen] meinen 9-jährigen sohn, seinen besten freund(10jahre) und mich in einer wohnung für 18 tage. eine art "familientest". das hat er mit bravur bestanden. mein sohn und er haben sich gesehn und sie haben sich geliebt. sie können keinen tag sein, ohne kurz miteinander zu sprechen. in den herbstferien wollte der kleine sogar auf biegen und brechen alleine nach tunesien um "seinen Momo" zu besuchen. es sind also nicht alle so schlecht wie ihr ruf!!! ich denke wirklich, ich bin auf dem richtigen weg!!
liebe grüße
Anke [winken3]

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59675
08/10/2002 17:30
08/10/2002 17:30
Joined: May 2002
Beiträge: 757
München
K
Khomsa Offline
Member
Khomsa  Offline
Member
K

Joined: May 2002
Beiträge: 757
München
@aras: sagt jetzt nicht, dass ich mein Wochenende für umsonst umorganisiert habe, weil ich Euch schon so lange nicht mehr gesehen habe [Enttäscht]
@all: Das mit Fernbeziehungen ist insgesamt so eine Sache. Braucht viel Vertrauen und Toleranz auf beiden Seiten, sonst geht es sauber in die Hose.
Habe ein Positivbeispiel zu berichten: Habe als ich im Februar in Tunesien war ja Samis Bruder in Hammamet kennengelernt. Er ist Reiseleiter und ich habe mich lange mit ihm unterhalten. Er hat mir viel von seiner Freundin Daggi erzählt. Auch dass er Touris eigentlich nicht mag etc. etc. Dass er sich in Daggi verliebt hatte war Zufall. Was andere Tunesier so treiben missfiel ihm sehr (gibt übrigens nen Spruch, den die Bezness-Tunesier gerne verwenden hat er mir erzählt: Fuck you today and fuck off tomorrow, also ich popp dich heute, verpiss dich morgen).
Durch einen glücklichen Zufall habe ich Daggi dann kontaktiert und wir haben uns angefreundet. Hab ihr erzählt, was er mir damals über sie erzählt hat (er weiß immer noch nicht, dass wir Kontakt haben) und sie hat auch alle Ratschläge, die hier drin standen (hab ich ihr erzählt, da sie kein Inet hat)beherzigt (z.B. Spontanbesuch mit Riesenfreude bei ihm) und hat nur positive Erfahrungen gemacht. Der Typ ist echt treu wie gold (hatte ihn auch beobachtet, wenn der angemacht wird, schaut er wie eine Furie)gibt ihr jeden Tag Klingelzeichen, wenn er etwas Kohle hat ruft er an, arbeitet für die ganze Family etc. etc.
Das nur, weil ich normal immer so in Richtung Negativbeispiele tendiere, wollt ich Euch nicht vorenthalten. Eins hatte er ihr aber fairerweise von vornherein gesagt: dass er Tunesien nicht verlassen will, weil er sein Land liebt.

Lg, Khomsa

Re: Suche Infos zu meiner Geschichte #59676
09/10/2002 15:59
09/10/2002 15:59
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ihr spielt ja Rollen, und das bitte alles auf tunesisch-arabsich, dann wird es sicher super.

Viel Spaß ich wünsche eine Videoaufnahme.

Claudia

Seite 1 von 2 1 2