Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,493 Magic Life Club
1,229,778 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Gibt es eigentlich auch Beziehungen ... #59935
25/10/2002 00:26
25/10/2002 00:26
Joined: Oct 2002
Beiträge: 12
München
H
Heike_dup1 Offline OP
Junior Member
Heike_dup1  Offline OP
Junior Member
H

Joined: Oct 2002
Beiträge: 12
München
... zu Animateuren mit einem HAPPY END?????

Irgendwie wird in Verbindung mit (tunesischen) Animateuren häufig nur der Hintergedanke der langfristig sozialen/finanziellen Besserstellung durch die Beziehung/Heirat mit einer deutschen(europäischen Frau) gebracht. Und viele der verzweifelten oder unsicheren Gesuche bzw. Negativberichte sind ja auch in diesem Forum zu finden.
Deshalb würde mich mal eure Meinung/Erfahrung interessieren: Gibt es auch Gegenbeispiele oder können diese höchstens mal die Ausnahme sein??

LG Heike [winken2]

Re: Gibt es eigentlich auch Beziehungen ... #59936
25/10/2002 07:41
25/10/2002 07:41

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Guten Morgen,

also ich bin seit 5 Jahren und 5 Monaten mit einem ehemaligen Animateur verheiratet. Ob es ein Happy-End wird, weiß ich nicht, denn wir leben ja noch beide. Diese Zeit hatte viele Höhen und Tiefen, was aber sicher nicht an seinem ehemaligen Job lag, sondern an den unterschiedlichen Entwicklungen, Kulturen, Traditionen, Bildung, Sprache usw.usw. lag.
Ich persönlich kenne noch 2 andere ehemalige Animateure, die genauso lange in Deutschland verheiratet sind.
Ich kenne aber auch sehr viele Animateure, die so wie Du sie beschrieben hast, handeln.
Doch es gibt auch andere. Man muß sie eben nur finden...
LG Anna

Re: Gibt es eigentlich auch Beziehungen ... #59937
25/10/2002 15:19
25/10/2002 15:19
Joined: Oct 2002
Beiträge: 345
Deutschland
S
Safia Offline
Mitglied
Safia  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2002
Beiträge: 345
Deutschland
Hallo

ich kann Annegret nur Recht geben. Wir feiern bald unseren 5 Hochzeitstag und ich habe es nie bereut. Ich sehe meine Ehe als eine unendliche Bereicherung und habe durch meinen Mann die möglichkeit Ehrfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse zu bekommen die ich mit einen dt.Ehemann nie hätte.

Er war kein Animateur sondern an der Rezeption tätig.

Ich bin der Meinung das die Frauen einfach nur die Augen offen halten und beobachten sollten, dann stellt sich oft sehr schnell raus ob es Liebe oder der dt.Paß ist.
Mein Mann hat nie Geschenke aus Dt. erwartet, ich hab das Flugticket bezahlt er den rest( Wohnung, Essen , Disco...).Das war ohne jegliche Absprache so. ich habe oft erlebt das die Freundinnen vorher schon diverse "Bestellungen" entgegen genommen haben, die Hotelzimmer sowie sämtliche andere Kosten bezahlen mußten und im nächsten urlaub war die sauteure Markenjacke "verloren" gegangen.
Das meine ich u.a. mit beobachten.
Damit meine ich aber nicht das es sofor verdächtig sein muß wenn sich der Freund ein bestimmten Pulli wünscht oder so.
Das Gesamtbild zählt!!

Eine Garantie hat keiner.

Lg [winken2]

Re: Gibt es eigentlich auch Beziehungen ... #59938
25/10/2002 22:55
25/10/2002 22:55
Joined: Jan 2002
Beiträge: 80
NRW
M
Milka Offline
Member
Milka  Offline
Member
M

Joined: Jan 2002
Beiträge: 80
NRW
Ja, hier noch ein positives Beispiel...wir sind jetzt 2 Jahre verheiratet und 4 Jahre zusammen. Ich habe nie Tickets o.ä. bezahlt und auch sonst keine Gelder nach TN geschafft, im Gegenteil...er hat sogar Geld mitgebracht, als er nach D gekommen ist und auch seine Besuche hat er selber finanziert.
Man sollte Augen und Ohren offen halten und wenn man tagtäglich Kontakt hat und sich häufiger sieht, dann kann man den anderen doch auch etwas "prüfen".

LG, Milka