Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,803 Magic Life Club
1,229,002 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Freund wegen Überraschung gesucht.... #65748
22/10/2004 00:36
22/10/2004 00:36
Joined: Jul 2004
Beiträge: 79
München
A
Assali Offline OP
Member
Assali  Offline OP
Member
A

Joined: Jul 2004
Beiträge: 79
München
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich möchte meinen Süßen zu seinem Geburtstag überraschen, dazu bräuchte ich aber die Hilfe von seinem besten Freund. Leider habe ich die email und die Handynummer nicht.

Also er heißt Wissem, wohnt in Sousse und ist recht schlank. Er wohnt in der straße, die direkt hinter dem Elhana abgeht und arbeitet als Dekorateur. Man trifft in oft in den umliegenden Coffee-Shops oder im Internet-Cafe....Ach ja, sein Markenzeichen ist ein blau-weißes Hemd mit der roten Aufschrift "England".

Wenn mir jemand helfen kann, meldet Euch...
Assali

Re: Freund wegen Überraschung gesucht.... #65749
21/10/2004 16:39
21/10/2004 16:39
Joined: Jul 2004
Beiträge: 79
München
A
Assali Offline OP
Member
Assali  Offline OP
Member
A

Joined: Jul 2004
Beiträge: 79
München
Kennt ihn hier wirklich niemand????

Bitte, bitte wie kann ich seine Nummer bekommen? Kann ja schlecht meinen Süßen fragen, soll ja eine Überraschung sein....
[daumen]
LG Assali

Re: Freund wegen Überraschung gesucht.... #65750
21/10/2004 16:43
21/10/2004 16:43
Joined: Jan 2004
Beiträge: 241
kamp-lintfort
maboula Offline
Member
maboula  Offline
Member

Joined: Jan 2004
Beiträge: 241
kamp-lintfort
kennst du denn nciht noch andere freunde die "seine"nr haben könnten?

Re: Freund wegen Überraschung gesucht.... #65751
21/10/2004 16:49
21/10/2004 16:49
Joined: Jul 2004
Beiträge: 79
München
A
Assali Offline OP
Member
Assali  Offline OP
Member
A

Joined: Jul 2004
Beiträge: 79
München
Doch, aber von denen habe ich auch keine Handynummern, war ja kein "bedarf" da...

Ich kann mich auch ärgen, daß wir keine Nummern ausgetauscht haben, Womöglich fällt deshaöb die Überraschung ins Wasser...
[Boah!]
LG Assali

Re: Freund wegen Überraschung gesucht.... #65752
21/10/2004 16:58
21/10/2004 16:58
Joined: Jan 2004
Beiträge: 241
kamp-lintfort
maboula Offline
Member
maboula  Offline
Member

Joined: Jan 2004
Beiträge: 241
kamp-lintfort
wohnt dein habibi denn dort?
Frag ihn doch mal nach der nr sagtse ne fruendin von dir is an seinem besten freund intressiert oda so...

Re: Freund wegen Überraschung gesucht.... #65753
21/10/2004 17:33
21/10/2004 17:33
Joined: Mar 2004
Beiträge: 163
Halle
Vicky Offline
Member
Vicky  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 163
Halle
So wie´s aussieht ,wirst du wohl keine andere Wahl haben, als ihn selbst zu fragen.
Lass dir ´ne tolle Story einfallen...wie z.B.:
Eine gute Freundin hat diesen Mr X (sein Kumpel) auf einem Foto gesehen.Sie würde ihn gern kennenlernen,weil sie bald nach Sousse kommt.Wäre doch ´ne Idee,oder?
P.S.:Vergiss aber nicht die ganze Sache zum Schluss wieder aufzuklären.Naja, ist doch für ´nen guten Zweck [Winken] Darfst dich nur nicht verquatschen.
Drücke dir die Daumen

Re: Freund wegen Überraschung gesucht.... #65754
21/10/2004 21:35
21/10/2004 21:35

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



eine andere möglichkeit wäre, ihm zu sagen, du würdest einer bekannten etwas für ihn mitschicken. mit der soll er sich dann zu bestimmter zeit an bestimmtem ort treffen, und dann steh selber da..... lass vorher noch eine freundin als lockvogel mit ihm sprechen um details zu klären (sie nimmt angeblich handy nicht mit nach TN, und muß das deshalb vorher klären..... da fällt einem doch ne menge ein!)
dein ausgeschaltetes handy während des flug, hat auch eine plausible erklärung, daß du z.b. einen sehr langwierigen termin beim zahnarzt hast....

hat bei mir genau so schonmal wunderbar und mit "umwerfendem" erfolg funktioniert..... [Breites Grinsen]

Re: Freund wegen Überraschung gesucht.... #65755
25/10/2004 08:14
25/10/2004 08:14
Joined: Jul 2004
Beiträge: 79
München
A
Assali Offline OP
Member
Assali  Offline OP
Member
A

Joined: Jul 2004
Beiträge: 79
München
Hey super,

hr habt gute Ideen. Irgend sowas werde ich wohl machen....

Danke
Assali