Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,803 Magic Life Club
1,229,002 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Ich suche eine nette sie aus muenchen fuer eine ernste beziehung( famillie gruenden)! #75294
25/04/2005 22:48
25/04/2005 22:48
Joined: Feb 2005
Beiträge: 8
muenchen
zebra_tun30 Offline OP
Junior Member
zebra_tun30  Offline OP
Junior Member

Joined: Feb 2005
Beiträge: 8
muenchen
Guten tag ich bin eine tunesier ,lebe in muenchen seit fast 8 jahre,ich besetze eine unbefristete aufh.erlaubnis(nur zum info).
suche eine nette frau fuer eine guten zweck bzw. fuer ne lange beziehung...
Bin leider keiner casan. der die frauen immer im griff hat und ueber all gesucht hat,also fuer sowas antweder keine glueck oder keine lust oder keine zeit gehabt haben zu suchen wenn ich ehrlich bin:-).
Fuer mich sollte die frau nicht unbedingt aus tunesien sein ,koennte auch eine japanerin sein ,die hauptsache sie soll ernst und ehrlich sein und eine solo mann wie ich brauchte ,und treu und fuer mich sein ,weil fuer mich mench ist mench mir egal wo sie her kommt!
danke und bis bald inchallah (ich hoffe nicht das ich mich einbischen übertrieben habe in diesem forum mit meine anzeige,aber ja,was soll ich machen!!)

Re: Ich suche eine nette sie aus muenchen fuer eine ernste beziehung( famillie gruenden)! #75295
27/04/2005 09:42
27/04/2005 09:42
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir bei uns viel Spaß.

Ich möchte ganz kurz dazu schreiben das wir keine Kontaktanzeigenseite sind und hier viele Mitglieder schreiben, weil sie Tunesien mögen und oft nach Tunesien fliegen, oder in Tunesien Beziehungen haben.
Auf einer Seite wo nur Kontaktanzeigen stehen, wirst du mit deiner Anzeige mehr Glück haben.

Trotzdem viel Glück.

Claudia

Re: Ich suche eine nette sie aus muenchen fuer eine ernste beziehung( famillie gruenden)! #75296
27/04/2005 22:29
27/04/2005 22:29
Joined: Feb 2005
Beiträge: 8
muenchen
zebra_tun30 Offline OP
Junior Member
zebra_tun30  Offline OP
Junior Member

Joined: Feb 2005
Beiträge: 8
muenchen
Hallo Claudia!
Vielleicht hast scho recht gehabt wegen meine anzeige ,aber ich dachte ich wäre im eine forum wo man alle moegliche sachen erzielen kann oder darf!
Klar das meine methode ungewoenlich fuer euch ist ,aber ich finde es auch normale wenn ich hier ne frau suche ,ist besser und sischer als ich eine frau am strand in tunesien kennenlerne und paar schoene worte erziele und dann je nach dem nach weniger stunden mit ihr ins bett landen und dann natuerlich ich wäre der beste und der grosse liebe fuer sie ,und was schlimmer ist,gleich heiraten und dann nach deutschland mit ihr abreisen(wuenschen,hoffen,und egal wie!!),und leider das ergibnis weißt schon jeder von euch!!wenn man es nicht nach monate erfährt, dann nach der erteilung der unbefristete aufenth.erlaubnis in deutschalnd.
Du liebe Claudia nehm das bitte nicht als beleidigung oder so! sondern als eine sehr gute `wahre`meinung von mir und auch als gute antwort fuer deine antwort auch!
Danke ,Karim

Re: Ich suche eine nette sie aus muenchen fuer eine ernste beziehung( famillie gruenden)! #75297
28/04/2005 08:51
28/04/2005 08:51
Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
N
nonamec Offline
gesperrt!
nonamec  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
Guten morgen Karim,
darf ich dich mal fragen, wie du nach Deutschland gekommen bist?? Ich meine, welche Art von Visum??

(ernstgemeint! - nicht falsch verstehen!)

Lieben Gruß,
kristina

Re: Ich suche eine nette sie aus muenchen fuer eine ernste beziehung( famillie gruenden)! #75298
29/04/2005 22:47
29/04/2005 22:47
Joined: Feb 2005
Beiträge: 8
muenchen
zebra_tun30 Offline OP
Junior Member
zebra_tun30  Offline OP
Junior Member

Joined: Feb 2005
Beiträge: 8
muenchen
Guten Abend kristina!
Ich bin erst nach frankreich als tourist gekommen,genau nach strasbourg.dort habe ich eine halber Deutsche halbe franzosin kennengellernt,wir waren miteinander sehr verliebt,dann haben wir entschieden das wir zusammen leben und in diese zeit punkt sie lebt in saarlouis wo sie auch arbeitet.
Noch ne frage kristina!!

Re: Ich suche eine nette sie aus muenchen fuer eine ernste beziehung( famillie gruenden)! #75299
30/04/2005 17:29
30/04/2005 17:29
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Karim,

ich nehme die das nicht übel, du kannst auch hier dein Glück so versuchen, wenn es klappt super, ich kann es mir leider aber nicht vorstellen.

Claudia

Re: Ich suche eine nette sie aus muenchen fuer eine ernste beziehung( famillie gruenden)! #75300
30/04/2005 18:06
30/04/2005 18:06
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Hallo Claudia,

ich finde es nett dass du in diesem Fall großzügig bist. [Lächeln]

Re: Ich suche eine nette sie aus muenchen fuer eine ernste beziehung( famillie gruenden)! #75301
30/04/2005 18:19
30/04/2005 18:19
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Bin ich das nicht immer? [Winken]

Wenn jemand auf dieser Seite sein Glück suchen möchte, stehe ich nicht im Wege. Es sollte nur ordentlich sein und dies ist es ja und nicht naja weißt schon es gibt ja auch andere Anzeigen.

Claudia

Re: Ich suche eine nette sie aus muenchen fuer eine ernste beziehung( famillie gruenden)! #75302
12/05/2005 18:35
12/05/2005 18:35
Joined: Jul 2002
Beiträge: 139
Tunesien
A
Adelina Offline
Mitglied
Adelina  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2002
Beiträge: 139
Tunesien
hallo Karim,

also irgendwie ein ich grad verwirrt. Du sagst, das du diese halbfranzösin dort kennengelernt hast und ihr habt euch entschieden zusammen zu leben. wieso tut ihr es dann nicht? vielleicht stehe ich jetzt auch auf der leitung, aber der grund ist mir grad unergründlich.

Grüßle aus Nürnberg
Uta