Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,183 Magic Life Club
1,229,310 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Visum kaufen??? #10674
23/02/2004 12:37
23/02/2004 12:37
Joined: Nov 2002
Beiträge: 164
Nähe Stuttgart
Carona Offline OP
Member
Carona  Offline OP
Member

Joined: Nov 2002
Beiträge: 164
Nähe Stuttgart
Hallo Ihr Lieben,

ich hab jetzt nun schön desöfteren gehört, dass man sich ein Visum für 2000 Dinar kaufen kann. Ein Bekannter von mir hat das eventuell vor. Ich kenn mich da leider gar nicht aus! Für wie lange bkommt man da ein Visum? ist es legal? Kann man dann auch in dem entsprechenden Land arbeiten?? etc?
vielleicht könnt mir jemand ein bißchen dazu erzählen.

LG
Carona

Re: Visum kaufen??? #10675
24/02/2004 01:11
24/02/2004 01:11
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
C
Cheker Offline
Mitglied
Cheker  Offline
Mitglied
C

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
Legal ist das ganz bestimmt nicht!
Ausserdem , wenn er erwischt wird, ist er dran.
Also da kann man wirklich nicht zu raten, wobei es jeder selber wissen muss, was er tut

Re: Visum kaufen??? #10676
23/02/2004 18:45
23/02/2004 18:45
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ein Visum kann man beantragen wo man verschiedene Unterlagen / Papiere benötigt.
Alles andere ist illegal und man kann sich nicht offiziell in einem anderen land aufhalten + bewegen.
Man bekommt auch nie eine Arbeitsgen. denn dazu benötigt man ein Arbeitsvisum welches nicht so leicht verteilt wird und auch nicht ohne Grund.

Claudia