Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,206 Magic Life Club
1,229,357 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Auswander nach Tunesien #104869
25/05/2006 23:22
25/05/2006 23:22
Joined: May 2001
Beiträge: 48
München
Showgirls Offline OP
Member
Showgirls  Offline OP
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 48
München
Ich habe ein kleines, großes Problem?!?!.
Ich würde gerne mit meinem Mann (kein Tunesier) und meinem jetzt 2 1/2 jährigen Sohn nach Tunesien auswandern. Wir haben ca. 250.000 Euro zum mitnehmen reicht das überhaupt, wenn man sich Haus kaufen will. Was können wir in Tunesien arbeiten? Ich bin gelernte Bürokauffrau und mein Mann Kfz-Mechaniker. Haben wir in Tunesien überhaupt eine Chance.
Kennt jemand Auswander in Tunesien oder hat Bekannt die Ausgewandert sind?
Wer hat bekannte die in der Touristik-Branche fußgefast haben?

Bitte um schnelle Antwort!!!!!!

Re: Auswander nach Tunesien #104870
26/05/2006 01:16
26/05/2006 01:16
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
Hallo,
das Geld ist nicht das Problem. Mit 250 000 oder auch etwas weniger könnte man sich schon ein schönes Haus kaufen. Aber ihr könnt als Ausländer in Tunesien kein Haus erwerben, dies ist untersagt. In Marokko geht es z.B.
Könnt ihr denn Arabisch oder zumindest fließend Französisch? Denn ansonsten würde es doch sehr schwer werden.
LG,
Annadi

Re: Auswander nach Tunesien #104871
26/05/2006 11:03
26/05/2006 11:03
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
J
jambo Offline
Mitglied*
jambo  Offline
Mitglied*
J

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz