Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,532 Magic Life Club
1,229,806 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Deutsche Frauen in Südtunesien (Douz etc.) #111561
10/01/2003 20:44
10/01/2003 20:44
Joined: Jan 2003
Beiträge: 8
Ostwestfalen
Z
Zora Offline OP
Junior Member
Zora  Offline OP
Junior Member
Z

Joined: Jan 2003
Beiträge: 8
Ostwestfalen
Hallo,
ich bin noch Neuling und mich hat eher die Liebe zur Wüste als die zu einem Tunesier erwischt.Gibt es hier Frauen im Forum,die in Südtunesien(Douz,Kebili etc)leben,vielleicht auch arbeiten oder evtl. verheiratet sind?
Freue mich über jede Nachricht und dazgehörige Geschichte.
Ich bin ab 23.1. mit Sohn und einer Freundin für 4 Wochen dort.
Ausserdem könnte ich noch ein paar Tipps für Gastgeschenke brauchen,da wir evtl. bei tunesischen Freunden wohnen werden.Da das aber das erste Mal ist,weiß ich nicht,was man so sinnvollerweise aus Deutschland mitbringt.
Sowohl für Männer,Frauen und Kinder.
Danke erstmal. [winken3]

Re: Deutsche Frauen in Südtunesien (Douz etc.) #111562
12/01/2003 01:23
12/01/2003 01:23
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Zora Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß.

Mich würde mal interessieren wo du immer in Südtunesien bist und was dir am besten dort gefällt.

Claudia

Re: Deutsche Frauen in Südtunesien (Douz etc.) #111563
11/01/2003 17:33
11/01/2003 17:33
Joined: Jan 2003
Beiträge: 8
Ostwestfalen
Z
Zora Offline OP
Junior Member
Zora  Offline OP
Junior Member
Z

Joined: Jan 2003
Beiträge: 8
Ostwestfalen