Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,183 Magic Life Club
1,229,310 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: Leidiges Thema ... Altersunterschied!!!! #115760
12/09/2003 16:14
12/09/2003 16:14

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



"Sie hat das Geld wenn wir uns langweilen ruft sie ihre persönliche Sekretärin und läßt für das We ein Zimmer in einem Hotel irgendwo auf diesen Kugel all inkl. reservieren."

Und ich frage mich was deine oben stehende Aussage hier zur Sache tut?!
Aus der Erfahrung kann ich nur sagen, dass Leute die "Reichtum" gewohnt sind (so wie du aus deiner Familie" auch easy mit dem Thema umgehen und es nicht nötig haben, damit zu prahlen, so wie du das tust, sprich pers. Sekretärin-Hotel etc."

Re: Leidiges Thema ... Altersunterschied!!!! #115761
12/09/2003 16:19
12/09/2003 16:19
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
@Sarduck
Hab dich verstanden und du bist wenigstens ehrlich und sagst es auf den Punkt zu. Solange deine Frau oder du sich nicht ausgenützt oder abgezockt vorkommen, ist doch alles okay. Vom moralischen Aspekt her, kann man darüber diskutieren, ob es nun gut ist oder nicht, aber hier geht's ja nicht darum. Also wünsch ich dir weiterhin viel Spass in deinem Job und dem Geld ausgeben [Winken]
Gruss Tornado

Re: Leidiges Thema ... Altersunterschied!!!! #115762
12/09/2003 16:40
12/09/2003 16:40
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
@Katja
Fragen die ich mir auch schon gestellt habe, obwohl unser Altersunterschied weniger ist, aber trotzdem so, dass er noch sehr "jugendlich" an das Leben rangeht und ich eher "vorsichtig". Aber ich empfinde es als eine Bereicherung, wenn er mich aus meinem "Grübeln" reisst und ich wieder etwas "spontaner" werden muss mit ihm. Er wiederum sagt mir ab und zu, dass er meine Ruhe und Gelassenheit haben möchte (musste ich mir auch mit den Jährchen erarbeiten) [Winken] , und gelingt mir noch heute nicht immer (man siehe das Berber-Thema). Also passt es doch für beide, wie sagt man so schön: Den richtigen Deckel auf den Topf gefunden. Ich denke nicht, dass dir dein Mann "Komplimente" macht in der Richtung wie du bist "eine welke Blume", ich denke, dass du dir das selbst einredest, denn wir Frauen sind sehr streng mit uns selbst und was unser Aeusseres angeht. Er sagt dir bestimmt "meine schöne Blume" oder? [daumen]
Gruss Tornado

Re: Leidiges Thema ... Altersunterschied!!!! #115763
12/09/2003 18:20
12/09/2003 18:20
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hähnchen ich finde es okay wenn ihr so ein Leben führt, sicher mag es ein schönes Leben sein, wenn man sich keine Sorgen machen muß was geld angeht, denn wenn man Geld hat ist doch manches leichter.

Wenn ihr so ein Leben gern führt und so glücklich seit finde ich es toll.

Ich wäre mit so einem Leben nicht zufrieden und ich glaube ich bin auch ein ganz anderer Typ Mensch, und deshalb gebe ich dir auch Recht wenn wir beide verheiratet wären, würden wir beide nich glücklich sein, denn für mich ist geld eine Nebensache, nein ist es nicht, für mich ist Geld wichtig solange es den Kindern der Welt zu Gute kommt, ich stecke dann lieber wieder zurück.
Mir geht es soweit gut, ich muß auf nichts verzichten und habe alles, kann jedes Jahr min. 2 mal in den Urlaub fliegen, habe ein Auto, gehe weg und bin doch viel unterwegs.

Das füllt mein Leben völlig aus, aber trotzdem habe ich eine Erfahrung gemacht:

die Menschen die sehr viel Geld haben, geben selten etwas ab, sie Leben im Luxus und es muß oft immer mehr sein, die die eh schon wenig haben, helfen auch noch ärmeren Menschen.

was jetzt nicht persönlich zu sehen ist aber in der Realität eben so ist.

Okay mit dem Altersunterschied hat dies alles nichts zu tun, aber ich denke der Punkt dort gut zusammen passt, denn viele Männer denken ältere Frauen haben mehr Geld. Dies stelle ich jetzt mal so in den Raum.

Claudia

Re: Leidiges Thema ... Altersunterschied!!!! #115764
19/09/2003 13:39
19/09/2003 13:39

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo,

mir ist da eben noch eine ganz andere Frage eingefallen, die mich interessieren würde! Wie sieht euer Freundeskreis aus? Alle gleich alt? Also bei mir reicht die Bandbreite so von 21 Jahren bis 54 Jahre, bin selber 29J.. [winken2]

Re: Leidiges Thema ... Altersunterschied!!!! #115765
19/09/2003 16:33
19/09/2003 16:33
Joined: Nov 2002
Beiträge: 129
Hannover
K
kaya Offline
Member
kaya  Offline
Member
K

Joined: Nov 2002
Beiträge: 129
Hannover
Hallo Sarduck,
warum so bescheiden??? [nixweiss1] Du hast ganz vergessen, den eigens für Sponti-Hotel-Aktionen eingerichteten Helicopter-Landeplatz auf Eurem Penthouse zu erwähnen.... Und Euer Fuhrpark ist auch nicht zu verachten. Besonders gut gefällt mir da ja der auberginefarbene Lamborghini! [daumen2]
Ach ja,- und was macht eigentlich Dein Bodyguard Hussein? Geht´s ihm wieder gut? Grüß ihn mal von Kaya [lachen2]

Re: Leidiges Thema ... Altersunterschied!!!! #115766
19/09/2003 16:35
19/09/2003 16:35
Joined: Sep 2002
Beiträge: 1,586
Heidelberg
S
Soly_Z Offline
Mitglied
Soly_Z  Offline
Mitglied
S

Joined: Sep 2002
Beiträge: 1,586
Heidelberg
Hallo Kaya,
hast Du es Dir anders überlegt mit dem Übersetzen? Melde Dich, falls Du das noch brauchst.
Ciao [Lächeln]

Seite 3 von 3 1 2 3