Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,493 Magic Life Club
1,229,778 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 2 1 2
Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115816
12/09/2003 11:40
12/09/2003 11:40
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,607
Im berner Berberdorf (Schweize...
M
Mialania Offline OP
Member
Mialania  Offline OP
Member
M

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,607
Im berner Berberdorf (Schweize...
Hallo Ihr Lieben

Glaubt noch jemand von Euch an die wahre Liebe? Ich für meinen Teil sage nein, denn das hat mir ein Ex einmal gesagt und es mir auch so gezeigt und mittlerweile kann ich nicht mehr an sie glauben...

Wie geht es Euch? Warum seid Ihr Euch sicher, wenn Ihr mit jemandem zusammen seid, dass es die wahre Liebe ist? Könnt Ihr nache einer zerbrochenen Beziehung wieder eine Neue beginnen und wieder an eine wahre Liebe glauben?

Würde mich sehr interessieren.

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115817
13/09/2003 00:15
13/09/2003 00:15
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Hallo Mialania,

Märchen sind unter smallTalk zu finden. [Breites Grinsen]

Im Ernst, natürlich gibt es die wahre (große) Liebe. Wenn man eine Enttäuschung hinter sich, bedeutet doch nicht daß sie nicht mehr gibt.

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115818
13/09/2003 00:37
13/09/2003 00:37
Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
uli Offline
Member
uli  Offline
Member

Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
...was soll das denn sein, "die wahre liebe"?
also, ich denke, das haben uns die romtiker und maerchenerzaehler eingebrockt, dass wir an sowas glauben und erhoffen, aber das sind alles wunschvorstellungen.
fuer mich gibts nur emotionale bindungen, mal enger, mal weniger eng, koerperliche anziehung, seelenverwandschaft, alle arten von kombinationen aus koerperlicher und seelischer anziehung/verstaendigung, freundschaft, trieb usw.

der anspruch, die wahre liebe zu finden ist einfach viel zu hoch und eh ein hirngespinst, man wird doch nur enttaeuscht, weils das eh nicht gibt.
also eher weniger gut fuer ne beziehung, die wahre liebe zu erwarten.
ich finde, man sollte sich einfach muehe geben, eine gute, respektvolle beziehung zu fuehren, ohne solche ansprueche zu stellen.

ausserdem ist es angeblich eh so, das je mehrs knallt am anfang ("das muss es jetzt sein, das ist die wahre liebe!"), desto eher scheitert die beziehung, weil man eben am anfang ziemlich verblendet ist.

und beziehungen, in denen man gemeinsam viel durchgemacht hat, muessen auch nicht diejenigen sein, die "wahre liebe" bewiesen haben. oft scheitert das dann an der normalitaet, dem alltag, GERADE weil man vorher ja "so viel durchgemacht hat" und gatr nicht dazu kam, auch das normale leben zu leben.

ich finde das alles schmus, bloeder hollywoodquatsch.
kollektiver wunsch- oder gar wahnvorstellung...

das einzige, was fuer mich "wahrer liebe" vielleicht nahe kommt, ist die bindung zwischen eine paar, dass seit jahrzehneten miteinander lebt und sich umeinenader kuemmert und sich gegenseitig in und auswendig kennt, sich immernoch respektiert.

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115819
13/09/2003 00:52
13/09/2003 00:52

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Ich sehe das genau, wie Uli.
Ich denke, die reine wahre große Liebe, ganz uneigennützig und gut, die gibt es nicht. Vielleicht zwischen Eltern und Kindern, aber nicht zwischen Mann und Frau.
Es geht doch um Bedürfnisse, und je mehr Bedürfnisse erfüllt werden, desto tiefer wird die Bindung, die man dann als Liebe bezeichnet...mit Bedürfnissen meine ich jetzt bestimmte art von Intellekt, Attraktivität, Humor und wieviel Spass man hat, Zärtlichkeit, Sexualität, u.s.w....und all das zusammen macht eine Beziehugn aus..und je mehr übereinstimmt, desto besser....
Ich glaube auch, wie Uli sagt, wenn man sich VERSTEHT, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, und schafft, nie Respekt und Achtung vor dem Anderen zu verlieren, wenn man den anderen sein lässt, wie er ist, dann kann man sicherlich eine tiefe Erfüllung in seiner Beziehung erleben...

Aber diese ganzen Filme und Bücher: Da kommt die große Liebe und bleibt für ewig...nee....leider nicht...Liebe ist wie eine Pflanze, die muss man auch regelmäßig pflegen und hegen, damit sie nicht eingeht...
Gruß
Katja

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115820
12/09/2003 16:33
12/09/2003 16:33
Joined: Sep 2003
Beiträge: 98
nrw
taba* Offline
Member
taba*  Offline
Member

Joined: Sep 2003
Beiträge: 98
nrw
"das einzige, was fuer mich "wahrer liebe" vielleicht nahe kommt, ist die bindung zwischen eine paar, dass seit jahrzehneten miteinander lebt und sich umeinenader kuemmert und sich gegenseitig in und auswendig kennt, sich immernoch respektiert."

und

"Liebe ist wie eine Pflanze, die muss man auch regelmäßig pflegen und hegen, damit sie nicht eingeht..."

viel mehr gibt es zu mialania`s frage wohl kaum noch zu sagen...

ich selbst habe vor etlichen jahren meine grosse, wahre liebe geheiratet..., offensichtlich haben wir nicht genug gehegt und gepflegt, denn unsere liebe ist eingegangen.
ich habe mich erst kürzlich mit einem (tunesischen) freund lange über dieses thema unterhalten. "wahre" liebe findet man sicherlich sehr selten und, was noch seltener ist: die chance von seinem partner genauso geliebt zu werden, wie man selbst ihn liebt.
zu unterschiedlich sind die erwartungen an das, was man "liebe" nennt.

taba

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115821
12/09/2003 18:09
12/09/2003 18:09
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Also wenn man "Wahre Liebe" bei Googel eingibt, bekommt alle Seiten die ich aber nicht hier rein stellen möchte und werde, denn viele machen aus der wahren Liebe eine (Wa (h) re Liebe).

Ja ich denke es gibt noch wahre Liebe, ich denke aber auch das jeder für sich diese beiden Worte selbst definiert. Man kann es nicht im allgemeinen sagen, was ist eigentlich Liebe?

Auch da gibt es große Unterschiede.

Wahre Liebe ist für mich z.B. für einander da zu sein, auf den anderen warten können, sich akzeptieren und unterstützen usw. wenn diese Punkte alle passen und man sich wirklich liebt kann dies auch wahre Liebe sein und dies sollte es auch sein.

Claudia

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115822
12/09/2003 18:22
12/09/2003 18:22
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Liebe ist ein Gebilde das sich aus mehrere Mosaiksteinchen zusammensetzt, und diese Steinchen habt ihr, Uli und Katja, sehr zutreffend, ja meisterhaft geliefert.

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115823
12/09/2003 22:55
12/09/2003 22:55
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
[daumen] [daumen]

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115824
13/09/2003 00:19
13/09/2003 00:19
Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,414
Planet Erde
J
Jens Offline
Member
Jens  Offline
Member
J

Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,414
Planet Erde
The course of true love never did run smooth.

William Shakespeare

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115825
13/09/2003 10:41
13/09/2003 10:41
Joined: May 2001
Beiträge: 691
Bonn
S
Sarduck Offline
Member
Sarduck  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 691
Bonn
Zu lieben heißt dich zu einem Sklave zu erklären!

Sklave de Dieu: Sarduck

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115826
13/09/2003 10:46
13/09/2003 10:46
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hähnchen ich kann auch lieben ohne ein Sklave zu sein, oder sind wir alle Sklaven dann fällt es eh nicht auf.

Claudia

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115827
14/09/2003 00:58
14/09/2003 00:58
Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,414
Planet Erde
J
Jens Offline
Member
Jens  Offline
Member
J

Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,414
Planet Erde
Ich glaube das mit dem "Sklaven" hat eher was mit Sarducks sexuellen Neigungen zu tun [Breites Grinsen] [Ha!]

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115828
14/09/2003 10:36
14/09/2003 10:36
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Jens das kann natürlich sein, dann bin ich kein Sklave und ein Sexaklave möchte ich auch nie sein. [Breites Grinsen]

Claudia

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115829
15/09/2003 00:25
15/09/2003 00:25
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Interessante These! [Breites Grinsen]

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115830
14/09/2003 13:40
14/09/2003 13:40
Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,414
Planet Erde
J
Jens Offline
Member
Jens  Offline
Member
J

Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,414
Planet Erde
 -

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115831
14/09/2003 13:46
14/09/2003 13:46

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@ mia

also so richtig versteh ich dein posting und deine frage nicht
Zitat:
Glaubt noch jemand von Euch an die wahre Liebe? Ich für meinen Teil sage nein, denn das hat mir ein Ex einmal gesagt...
vor einer guten woche hast du noch dies hier geschrieben:

Zitat:
ich bin schon lange reif und realistisch bin ich sowieso, denn ich glaube noch an die wahre Liebe *schmacht* und ich bin sicher, dass ich hier mein....
ja wat denn nu??? war das erlebnis mit deinem ex in den letzten 10 tagen??? [Durcheinander]

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115832
14/09/2003 14:25
14/09/2003 14:25
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Da es hier ja um die Wahre Liebe geht, wer kennt auch diesen Spruch dazu:

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.

Der Begriff : Liebe wurde 12731 Mal von diversen Usern in einer Suchmaschine abgefragt.

Interessant sind auch folgende aufgezählte Verknüpfungen, die mit dem o.a. Begriff zusammenhängen.
Die Verknüpfungen stammen aus der gleichen Suchmaschinendatenbank:

... Liebesgedichte ... ... Liebe ... ... wahre Liebe ... ... wahreliebe ... ... wwwwahreliebede ... ... Liebesbriefe ... ... liebede ... ... wwwliebede ... ... wahreliebede ... ... verbotene liebe ... ... Liebeskummer ... ... liebesbrief ... ... neuverlieben ... ... liebeszauber ... ... Liebes Gedichte ... ... wahre-liebe ... ... Liebe ist ... ... liebesgedicht ... ... nur liebe zählt ... ... wwwneuverliebencom ... ... wwwwahre-liebede ... ... liebeshoroskop ... ... liebe sünde ... ... neuverliebencom ... ... wahre Liebe ... ... wahre-liebede ... ... liebes sms ... ... Liebeserklärung ... ... Liebeserklärungen ... ... liebes-sms ... ... liebessms ... ... liebestest ... ... Liebesschaukel ... ... Gedichte Liebe ... ... webliebe ... ... bad liebenzell ... ... Liebesgeschichten ... ... liebesstellungen ... ... liebesünde ... ... wahre liebe ... ... knabenliebe ... ... liebessprüche ... ... verlieben ... ... grusskarten liebe ... ... Liebe or Liebesgedichte or Poesiealbum or Romantik ... ... Verbotene Liebe ... ... liebe Dich ... ... liebe romantik ... ... Grußkarten liebe ... ... bad liebenstein ... ... ich liebe dich ... ... Liebes-Gedichte ... ... sms liebe ... ... wahre liebede ... ... wwwallesliebeat ... ... Liebesbeweis ... ... wwwWebliebede ... ... frauenliebe ... ... chatliebe ... ... Landliebe ... ... Liebe Liebesgedichte Poesiealbum Romantik ... ... Liebeskarten ... ... Liebeslyrik ... ... liebespositionen ... ... liebesspiele ... ... nur die liebe zauml;hlt ... ... wahreliebe ... ... Liebesgedichte Gedichte Aufklaerung Liebe ... ... Liebesgrußkarten ... ... liebeskugeln ... ... liebesspiel ... ... VerboteneLiebe ... ... liebe gedichte ... ... ware liebe ... ... liebesgedichte ... ... chat liebe ... ... der liebe gott muß ein tiroler sein leid text schürzenjäger ... ... LIEBESHOROSKOPE ... ... liebesuendede ... ... lust liebe ... ... allesliebecom ... ... geschenke liebe ... ... kabale und liebe ... ... liebe sms ... ... Liebesbilder ... ... liebesbotschaften ... ... liebesgeschenke ... ... sms sprüche liebe ... ... liebes sms ... ... käufliche liebe ... ... Liebe Suuml;nde ... ... Liebenzeller Mission ... ... liebesdienste ... ... Liebesforum ... ... liebespuppen ... ... Bad Liebenwerda ... ... doktor liebe vieh ... ... Geschwisterliebe ... ... junge liebe ... ... liebe bilder ... ... liebenau ... ... Liebesbeweise ... ... liebesspruuml;che ... ... wahre liebede ... ... wwwliebesuendede ... ... wahreliebe ... ... alles liebe ... ... allesliebeat ... ... forum liebe ... ... Kontakte Liebe ... ... kurzgeschichten liebe ... ... liebe-sünde ... ... Liebeserklauml;rungen ... ... liebespraktiken ... ... liebesrechner ... ... neue Liebe ... ... träne liebe allein ... ... verliebtheitliebeskummer ... ... wwwliebesündede ... ... garten aol liebe ... ... gedichteliebe ... ... Grußkarte gratis versenden Fun Liebesgruß ... ... Liebe ist ... ... LIEBE SPRÜCHE ... ... LIEBE ... ... lieber mann ... ... liebert ... ... liebesbarometer ... ... Liebesmagie ... ... Liebespaare ... ... liebesroman ... ... SMS Sprueche Liebe ... ... Sternzeichen Liebe ... ... wareliebe ... ... wwwliebede ... ... allesliebe ... ... Grußkarten kostenlos versenden Liebe ... ... Hinterbliebene ... ... liebende geschenke ... ... lieberberg ... ... Liebes Bilder ... ... liebes sprueche ... ... Liebes test ... ... liebesuuml;nde ... ... liebesgeschichte ... ... lIEBESGLÜCK ... ... liebeskummer-online ... ... Liebesschmerz ... ... Liebesseiten ... ... Liebessprueche ... ... neu verlieben ... ... Tierliebe ... ... Wahre-Liebe ... ... wwwliebe-sündede ... ... Enrico Lieben ... ... liebe ... ... celestine prophezeiungen forum liebe ... ... E-Cards kostenlos versenden Liebe ... ... erste liebe ... ... gehe liebe ... ... geschenkideen Liebe ... ... Gummiliebe ... ... Hinterbliebenenabsicherung ... ... liebe-sünde ... ... liebeat ... ... lieben ... ... liebenburg ... ... liebenzell ... ... Liebes ... ... Liebes postkarten ... ... liebes sms sprüche ... ... Liebes-Horoskop ... ... liebesbrief liebesgedicht ... ... liebesgedichten ... ... Liebesgrüsse ... ... liebeslehrerin ... ... liebeslexikon ... ... Liebeslieder ... ... liebesromane ... ... Liebesweisheiten ... ... liebesündede ... ... Nur die Liebe Zählt ... ... philosophie liebe ... ... poesie liebe ... ... postkartenliebe ... ... Romantische Liebesbriefe ... ... single liebe verlieben ... ... SMS Liebesgedichte ... ... sv liebertwolkwitz ... ... wareliebede ... ... Kabale und Liebe ... ... Liebe ist ... ... alles-liebe ... ... ausstellung liebesleben darmstadt ... ... clown liebe ... ... der liebe gott muß ein tiroler sein leid text ... ... enttäuschte Liebe ... ... erste große Liebe ... ... Familie der Liebe ... ... Internetliebe ... ... kostenlos E-Mail Karten Liebe ... ... liebe de ... ... Liebe Geschichten ... ... Liebe ist Buch ... ... liebe partnerschaft ... ... Liebe Romantik Gifs ... ... liebe sms sprüche ... ... Liebe Gedichte Briefe ... ... liebemachen ... ... lieben aldi ... ... liebeneck ... ... liebenstein ... ... Lieberpfeile ... ... Liebesabenteuer ... ... liebeserklaerung ... ... Liebesgedichte SMS ... ... Liebesgruß ... ... liebesgrüße ... ... liebesleben ... ... liebespoesie ... ... liebespuppe ... ... Liebesrezepte ... ... liebesritual ... ... liebesspielzeug ... ... liebessrüche ... ... LIEBESUENDE ... ... marek lieberberg ... ... Noten Ich bete an Macht Liebe ... ... Nur Liebe zauml;hltde ... ... nurdieliebezählt ... ... Planet-Liebe ... ... polen liebe ... ... popoliebe ... ... SMSLiebe ... ... wahreliebe ... ... was hat ein deutsches grammatikbuch mit liebe zu tun ... ... WebLiebede ... ... weiße magie liebeszauber ... ... will-mich-verlieben ... ... windelliebe ... ... wwwwelt-der-liebenet ... ... zitate liebe ... ... liebesgedichte ... ... Bad Liebenstein ... ... PAULA-Liebe Tour 2002 ... ... Wahre Liebe ... ... wahreliebe AND domainde # ... ... liebe ist ... ... gehe Liebende ... ... alles-liebeat ... ... ard verbotene liebe ... ... auto Liebe ... ... AutoFensterFoliebearbeiten ... ... clipart liebe ... ... die erste große liebe ... ... die schönsten Liebesbriefe ... ... dr Liebe ... ... e-card und liebe ... ... e-cards liebe ... ... ein jedi darf weder zorn noch hass noch liebe kennen ... ... englische liebeslieder ... ... erotische liebe mit mutti ... ... erotische liebesgedichte ... ... Heiteres Liebe ... ... ich bete an die macht der liebe ... ... ich liebe kerstin ... ... Jahreshoroskop Liebe ... ... kinderliebe ... ... laufen leben lieben ... ... lesbische Liebe ... ... liebe aldi ... ... Liebe auf den ersten Schrei ... ... liebe dich sprache ... ... Liebe ersten Blick ... ... liebe finden ... ... liebe forum ... ... liebe fremdgehen ... ... Liebe Geschenk ... ... Liebe gestehen ... ... liebe grußkarten ... ... liebe ideen romantisch ... ... Liebe ist Bilder ... ... Liebe ist es ... ... liebe lust leidenschaft ... ... liebe machen ... ... liebe suuml;nde de ... ... liebe-ist ... ... liebe-suuml;nde ... ... liebegedichte ... ... liebeist ... ... liebenscheid ... ... lieberose and Jamlitz and Konzentrationslager and NKWD ... ... liebertwolkwitz ... ... liebes briefe ... ... liebes orakel ... ... liebesakt ... ... liebesünde ... ... Liebesbriefe Liebesgedichte ... ... liebesbriefe von fans ... ... Liebesbriefe Gedichte Gedanken ... ... liebeserklauml;rung ... ... liebeserklaerungen ... ... Liebesgedicht Gutenberg ... ... liebesgedichtde ... ... liebesgedichtede ... ... liebesgruuml;szlig;e ... ... Liebeskind ... ... liebeskummer hilfe ... ... liebeskunst ... ... Liebesnest ... ... Liebespaare 21 Jahrhundert ... ... Liebesperlen ... ... Liebespfeile ... ... liebesschule ... ... liebeswochenende ... ... Liebesworte ... ... Maria Magdalena Liebe ... ... nurdieliebezauml;hlt ... ... PAULA-Liebe Tour 2002 ... ... Schlosshotel Liebenstein ... ... schokolade Liebe ... ... schwarze magie liebeszauber ... ... sich neu verlieben ... ... sms liebessprüche ... ... sms-sprüche liebe ... ... Sprüche Liebe ... ... Symbol unserer Liebe ... ... Todesnähe lieben lernen ... ... Turrini Liebe Feinde ... ... Ulla Hahn Liebesgedichte ... ... verbotene liebe ... ... verbotene-liebe ... ... verse liebe ... ... wahre Liebe de ... ... wahre- liebe ... ... wahreliebe degalerie ... ... wahreliebeshop ... ... Was ist Liebe ... ... webliebe chat ... ... wenn frauen zu sehr lieben ... ... über liebeskummer ... ... live verlieben ... ... anita liebers ... ... clowns und helden ich liebe dich ... ... Die Liebenden ... ... erich liebers ... ... Furcht ist nicht in der Liebe ... ... Komm lieber Mai und mache ... ... lesbische liebe ... ... Liebe ist ... ... liebe ist sammlung ... ... Liebe ist ... ... Liebe Sünde ... ... Liebe zu Kindern ... ... Liebede ... ... Liebesbriefe ... ... Liebeshoroskop ... ... Liebesspiel ... ... Liebeszauber ... ... Ludvig meine Liebe ... ... nur die liebe zählt ... ... quot;liebes smsquot; ... ... quot;nur die liebe zauml;hltquot; ... ... quot;Postkarte Liebequot; ... ... gehe liebe ... ... w liebesmaedchen1 gut und dir wie alt und woher ... ... Abschied Liebe ... ... akkorde alles aus liebe ... ... also längst vergangene liebe ... ... andrea liebe ... ... anmachsprüche per e-mail liebesgedichte romtantische gedichte ... ... apotheke schlieben ... ... Auch du lieber Agustin ... ... ausliebezufreiburg ... ... Ausstellung Liebesleben friedensplatz ... ... Ausstellung Liebesleben Marktplatz ... ... Autohaus -Liebe ... ... bad liebenzell mission ... ... behar mcluhan lieberman ... ... Bilder Liebe ... ... bilder liebe ... ... boyliebe ... ... brecht liebenden ... ... clip liebe ... ... Comics Liebe ist ... ... Darmstadt LiebesLeben Friedensplatz ... ... definition liebe ... ... der doktor und das liebe vieh ... ... der liebe gott muß ein tiroler sein ... ... Der liebe Nachbar Düsseldorf ... ... Detektei Security Liebeck Hünfeld ... ... die besten liebesbriefe von fans ... ... dinslaken liebe ... ... e-cards liebe cartoons ... ... Ecards Liebe ... ... ein jedi soll weder zorn noch hass noch liebe kennen ... ... einfache liebeszauber ... ... englische Liebesgedichte ... ... entstehungsgeschichte kabele und liebe ... ... film liebe per express ...

Viel Spaß beim lesen

Claudia

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115833
14/09/2003 14:29
14/09/2003 14:29
Joined: Jul 2002
Beiträge: 964
Augsburg
K
Kopfkissen Offline
Member
Kopfkissen  Offline
Member
K

Joined: Jul 2002
Beiträge: 964
Augsburg
Ich denk schon, dass es "für jeden Topf das passende Deckelchen" gibt. Es ist nur verdammt schwer es zu finden.
Mir gieng es bisher immer so, dass ich sonlange dran geglaubt hab, dass er der richtige ist, bis dann schluss war.
Dann war ich erstmal wieder ne Weile steif und fest der Meinung, dass es "den Richtigen" gar nicht gibt, bis ich dann wieder verliebt wer [Breites Grinsen] . Und dann gieng das ganze wieder von vorne los.
Ne Freundin hat mal gesagt, dass sie das gar nicht verstehen kann, dass ich grundsätzlich erstmal versuch ohne jegliche vorurteile in eine bezuhung zu gehen. Egal was mein Ex für mist mit mir gebaut hat (war manchmal ganz schön heftig).
Aber ich finde, jeder ist anderst, und jeder hat eine faire Chance verdient.
Vielleicht ist mein jetztiger Freund ja "der Richtige" und wenn nicht, dann vielleicht der nächste...
Aber das kann erst die Zeit zeigen....

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115834
14/09/2003 14:39
14/09/2003 14:39
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
 -

Wenn die Augen erst so aussehen dann gibt es kein zurück mehr.

Claudia

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115835
16/09/2003 08:47
16/09/2003 08:47
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,607
Im berner Berberdorf (Schweize...
M
Mialania Offline OP
Member
Mialania  Offline OP
Member
M

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,607
Im berner Berberdorf (Schweize...
@ Anke

Das zweite Zitat von mir, das Du gepostet hast, war ironisch gemeint, sorry.

Das Erlebnis mit meinem Ex war in den letzten sieben Jahren...

@ Kopfkissen

Suchst Du denn bewusst nach Deinem Deckelchen?

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115836
16/09/2003 08:52
16/09/2003 08:52
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,607
Im berner Berberdorf (Schweize...
M
Mialania Offline OP
Member
Mialania  Offline OP
Member
M

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,607
Im berner Berberdorf (Schweize...
Mash - Ewigi Liäbi

Nimm mich i Arm und drück mich fescht a di und la mi nüme los
ich tanke mich grad a dir uf weils äifach so guet tuet
ich ha di gärn ich bruche dich ja ich bi süchtig nach dir doch Garantie chan ich dir keini gä dass es für immer so wird si

Ewigi liäbi das wünsch ich dir
Ewigi Liäbi das wünsch ich mir
Ewigi Liäbi nume für üs zwöi
Ewigi Liäbi fühl mich bi dir dahei

Säg nid für immer und säg nid nie ich gibe alles für dich uf
Di Blick het igschlage i mis Härz hesch mich zum bränne bracht
troffe vo dem Stromstoss wo so guet tuet
würdi alles mach alles gä alles für dich tue
ich la dich nüme los

Ewigi Liäbi das wünsch ich dir
Ewigi Liäbi das wünsch ich mir
Ewigi Liäbi nume für üs zwöi
Ewigi Liäbi fühl mich bi dir dahei

Ich weiss Liäbi chunt und gat wine Cherze schmelzt si wäg
ja wines Lied hört si eifach uf oder si haut eifach ab
niemer seit äs sigi liecht äs isch äs einzigs gä und nä
sgit kei Verlürer oder Gwünner i däm Würfelspiil

Ewigi Liäbi das wünsch ich dir
Ewigi Liäbi das wünsch ich mir
Ewigi Liäbi nume für üs zwöi
Ewigi Liäbi fühl mich bi dir dahei

Ewigi Liäbi (Ewigi Liäbi)
Ewigi Liäbi (Ewigi Liäbi)
.....

Homepage von mash
Das Lied ist echt ein super Schnulzensong, aber eben auch total schön [Breites Grinsen]

Wer's nicht versteht, soll halt eine Hochdeutsche Version beantragen! [Breites Grinsen]

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115837
16/09/2003 08:59
16/09/2003 08:59
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
ich habe nur Labläbi verstanden! [Breites Grinsen]

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115838
16/09/2003 09:09
16/09/2003 09:09
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,607
Im berner Berberdorf (Schweize...
M
Mialania Offline OP
Member
Mialania  Offline OP
Member
M

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,607
Im berner Berberdorf (Schweize...
@ Mabrouk

BANAUSE!!!! [Breites Grinsen]

Hier, extra für Dich!!!!

-------------------------------------------------

mash – Ewige Liebe

Nimm mich in den Arm und drück mich fest an Dich und lass mich nie mehr los
Ich tanke mich gleich an Dir auf, weil’s einfach so gut tut
Ich hab’ Dich gern und brauche Dich, ja ich bin süchtig nach Dir, doch Garantie kann ich Dir keine geben, dass es für immer so wird sein

Ewige Liebe, das wünsch’ ich Dir
Ewige Liebe, das wünsch’ ich mir
Ewige Liebe, nur für uns zwei
Ewige Liebe, fühl’ mich bei Dir daheim

Sag nicht für immer und sag nicht nie, ich gebe alles für Dich auf
Dein Blick hat eingeschlagen in mein Herz, hast mich zum Brennen gebracht
Getroffen von Deinem Stromstoss, wo so gut tut
Würde ich alles machen, ales für Dich tun
Ich lass Dich nie mehr los

Ewige Liebe, das wünsch’ ich Dir
Ewige Liebe, das wünsch’ ich mir
Ewige Liebe, nur für uns zwei
Ewige Liebe, fühl’ mich bei Dir daheim

Ich weiss, Liebe kommt und geht, wie ‘ne Kerze schmelzt sie weg
Ja, wie ein Lied hört sie einfach auf, es ist ein Einziges Geben und Nehmen
Es gibt keinen Verlierer, in diesem Würfelspiel

Ewige Liebe, das wünsch’ ich Dir
Ewige Liebe, das wünsch’ ich mir
Ewige Liebe, nur für uns zwei
Ewige Liebe, fühl’ mich bei Dir daheim

Ewige Liebe (Ewige Liebe)
Ewige Liebe (Ewige Liebe)
........

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115839
16/09/2003 09:39
16/09/2003 09:39
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
hast dir aber viel Mühe gegeben, danke! [Lächeln]

Re: Wer glaubt noch an die wahre Liebe? #115840
16/09/2003 16:38
16/09/2003 16:38
Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
W
winnola Offline
Member
winnola  Offline
Member
W

Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
hi hr,

also ich bibn fest davon überzeugt das es dir wahre liebe gibt , ob sie für immer ist???
ich denk das ist auch relativ -wahre liebe???
ich war 5 jahre mit meinem freund zusammen und ich bin der meinung das es wahre liebe war , auch die grosse , wir haben uns immer mit respekt behandelt haben und auf einander eingestellt haben das meiste zusammen gemacht , es war alles perfect , aber ich glaub heute wir waren einfach zu jung uns für immer ab einander zu binden, so haben wir uns getrennt weil wir uns nicht mehr so liebten . wir haben aber heute immer noch guten kontakt.
so und jetzt bin ich seit gut 5 jahren mit meinem jetztigen mann zusammen seit zwei jahren ist er hier und wor sind immer zusammen , machen auch das meiste geminsam haben die selben interressen die gleichen hobbys und ich muss sagen das ich auch sagen kann das es die wahre liebe ist eben anders als beim ersten aber auch "wahr", ich schwebe seitdem auf wolke sieben auch wenn es immer keiner glauben mag , klar haben auch wir mal zoff aber denn braucht man doch auch mal die versöhnung ist doch auch um so schöner, aber die schönen zeiten überwiegen eben viel mehr.
und nun bekommen wir auch noch ein baby , das war das i tüpfelchen zu unsrem glück. hoffen wir es [Ha!] .
ob meine ehe ewig hält kann ich nicht sagen , da kann einfach zuviel passieren in einer beziehung, und jeder ändert sich , doch hoffentlich kann man einen weg finden das man sich in die selben richtungen bewegt.

es gibt sie die "wahre liebe" lasst sie nur zu.

Lg
nic

Seite 1 von 2 1 2