Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,815 Magic Life Club
1,230,096 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Re: Wie wird man ihn wieder los #119429
21/01/2004 18:38
21/01/2004 18:38
Joined: Nov 2003
Beiträge: 76
Saarland
Nika Offline
Member
Nika  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Beiträge: 76
Saarland
Also ich versteht das Ganze Blabla hier echt nicht mehr... [nixweiss1]

Die Aussage "wie werd ich ihn wieder los" war maßlos übertrieben und unter aller Menschenwürde.
Dann wird nicht eine einzige Andeutung darüber verloren, warum dies alles so gekommen ist - natürlich geht niemand von uns die ganze Geschichte was an - aber ohne einen einzigen Anhaltspunkt kann man wohl auch keine Hilfe erwarten oder???
Und wozu führt das alles nur? Andere Forumsmitglieder keifen sich wieder mal untereinander an.
Also ich denke wenn man hier einen Beitrag reinsetzt, dann sollten auch die richtigen Hintergrundinformationen dabei sein - nur so kann auch wirklich geholfen werden.

So denke ich, hin oder her , egal wer schuld hat - was wahrscheinlich beide sind, aber eine so heisse Sache so regeln zu wollen find ich ganz und gar nicht gut. Ist nur meine Meinung und auch keine Aufforderung dazu jetzt weiter auf irgendjemand rumzuhacken, wollts nurmal loswerden.

Re: Wie wird man ihn wieder los #119430
21/01/2004 19:34
21/01/2004 19:34
Joined: Jun 2001
Beiträge: 252
Erfurt/Nabeul
D
demahom Offline
Mitglied
demahom  Offline
Mitglied
D

Joined: Jun 2001
Beiträge: 252
Erfurt/Nabeul
Also eigentlich bin ich auch eine derjenigen, die sich hier sehr selten zu Wort meldet, aber manchmal muß man sich auch einfach mal äußern.

Sicher steht es keinen von uns zu, zu urteilen was Rhania dazu gebracht hat,sich gegen ihren Freund und "Fastmann"zu entscheiden.Aber sie schreibt darüber hier im Forum und wenn ich das tue, weiß ich auch ganz genau das dies jeder lesen kann und muß dann auch Kritik einstecken können.

Was ich allerdings auch sehr verwunderlich finde, sie schrieb vor einiger Zeit noch diesen Satz in einem anderem Thema
______________________________________________
Zitat:
Es ist mein persönlicher Eifer, daß mei Augenstern bis mitte Dezember hier ist.
______________________________________________

Na hat ja dann nicht ganz geklappt, da er das Visum erst am 5.1.bekommen hat.
Tja dann frage ich mich doch was in einer 30-jährigen Frau vor sich geht, die erst sowas schreibt und kurz danach, so total verwandelt ist.
Sie hat doch ihre Erfahrungen mit Tunesiern gemacht, fliegt seit ihrer Kindheit immer wieder in dieses schöne Land,war sogar schon mal 5 Jahre verheiratet mit einem Tunesier(darüber kann ich schreiben, denn das hat sie in einem anderen Beitrag erwähnt)also weiß sie doch auch was das für Konsequenzen für den Mann hat.

Jeder von uns weiß, das es die erste Zeit nicht leicht ist wenn unsere Männer nach D kommen, wir kennen sie wirklich nur aus dem Urlaub, der eine kürzer der andere länger.Man muß sich zusammenraufen, aber das ist genau wie in jeder anderen Beziehung auch.Aber deshalb gleich aufgeben und ihn einfach in die Wüste schicken???

Wie Martha schon sagte, er hat sein Gesicht verloren, er hat alles aufgegeben was er hatte und ehrlich gesagt tut er mir genauso leid wie Rhania.

Sie muß mit sich selbst klarkommen und das ist das allerschwerste............

Und vielleicht sollte sie sich in diesem Fall - wie werde ich ihn wieder los - doch lieber an eine andere Internetseite wenden, welche Seite weiß jeder von euch........dabei belasse iches auch jetzt.

Re: Wie wird man ihn wieder los #119431
21/01/2004 21:26
21/01/2004 21:26
Joined: Dec 2003
Beiträge: 108
Köln
A
Asa Offline
Member
Asa  Offline
Member
A

Joined: Dec 2003
Beiträge: 108
Köln
Die beste Methode ist immernoch in den Keller sperren [daumen]

Re: Wie wird man ihn wieder los #119432
21/01/2004 22:04
21/01/2004 22:04
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Rhania stimmt wir kennen deine Geschichte nicht, aber wer hat das Thema hier begonnen, wir oder du?

Warum hast du dann damit begonnen, es ist doch klar das man anderer Meinung ist, und dazu kann dir auch keine eine Frage beantworten, denn dies müsst ihr für euch entscheiden.

Da du sicher auch weißt das jede AHB anderes reagiert kann man nur persönlich dort nachfragen.

Claudia

Re: Wie wird man ihn wieder los #119433
22/01/2004 00:31
22/01/2004 00:31

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Es gibt so einen dämlichen Schlager von Roland Kaiser, der heisst "Ich glaub', es geht schon wieder los"......
Mein Gott, seid ihr selbstgerecht....könnt ihr es jetzt nicht endlich so stehenlassen, es ist doch alles gesagt...

Re: Wie wird man ihn wieder los #119434
22/01/2004 09:14
22/01/2004 09:14
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Kerstin ich kann deine Worte absolut teilen und sehe es auch so.

Claudia

Re: Wie wird man ihn wieder los #119435
22/01/2004 09:43
22/01/2004 09:43
Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Mouna Offline
Member
Mouna  Offline
Member

Joined: Jul 2003
Beiträge: 229
Bonn
Ja es gibt auch einen Schlager der heisst:

"Es fährt ein Zug nach nirgendwo"!

Re: Wie wird man ihn wieder los #119436
22/01/2004 10:29
22/01/2004 10:29

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



....und dann gibt es noch einen Schlager von der heute nicht mehr existierenden Gruppe TIC TAC TOE, dessen Titel unsere Zensurautomatik löschen würde...... und bevor wir uns jetzt mit Hilfe von Schlagertiteln unterhalten, solltet Ihr alle mal daran denken, daß niemand hier weiß, was vorgefallen ist! Aufgrund der heftigen Reaktion von Rhania, könnte man auch genauso mutmaßen, daß er sie z.B. geschlagen haben könnte usw.usw. Hört also auf hier Richter zu spielen, solange Ihr die Situation nicht kennt.
LG Anna

Re: Wie wird man ihn wieder los #119437
22/01/2004 17:13
22/01/2004 17:13
Joined: Jul 2002
Beiträge: 139
Tunesien
A
Adelina Offline
Mitglied
Adelina  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2002
Beiträge: 139
Tunesien
so liebe leute, nachdemich mir nuin diese ganze schlammschlacht hier eingezogen habe, muß ich doch einige dinge loswerden.

eine entscheidung kann sie nur ganz alleine treffen und schlimmer als ihre worte fand ich teilweise die aussagen einiger anderer hier.

@kate: respekt! bin voll deiner meinung vor allem mit der aussage, ob er vielleicht auch was falsch gemacht haben könnte. GENAU! seid ihr mal alle auf diese Idee gekommen?mal von dem "guten lieben schatzi" - denken weggekommen???!!!! wahrscheinlich weniger,denn einigen von euch fällt das sicher schwer, sowas ungerechtes zu glauben.

dannnoch eine andere sache.es ist der satz gefallen, das heiraten die einzige möglichkeit ist. das glaubt ihr ja wohl alle selbst nicht?! nur um jemamden hier in deutschland zu haben, um ihn aus dem bösen tunesien rauszuholen??? nicht wirklich.und dann heiraten wir mal schnell und wenns vorn baum gaht, dann ist es halt so. also irgendwie geht hier die wahre bedeutung des wortes hochzeot total den bach runter, heiraten sollte doch im normalen menschendenken eine sahce für die zukunft und die ewigkeit sein und nichtz als verlängertes besuchervisum in deutschland"!!!!!

nichts für ungut, aber das mußte ich los werden.

schönen tag noch!

Re: Wie wird man ihn wieder los #119438
22/01/2004 18:31
22/01/2004 18:31
Joined: May 2001
Beiträge: 100
Vienne
S
Shelly Offline
Member
Shelly  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 100
Vienne
Hi Rania,

tja, ich kann es IRGENDWIE verstehen, auch wenn es erst nach einer Woche beginnt.... also, eine Arbeitskollegin/ Freundin,- hat im AUg. geheiratet, u. kann auch nimmer weiter , sie weiss dass, sie nicht so weiter machen kann, d.h. er ist wie ne SChlaftablette, sie genau das gegenteil, manchmal brauchts seine Zeit bis man drauf kommt dass man net miteinander kann, manchmal reicht auch schon ne Woche, tja, its hard, - but life is hard!
Also meine Arbeitskollegin laesst sich auch bald SCheiden, u. er weiss es auch, sie hat auch schon mit ihm geredet darueber, - tja man lernt nie aus im LEben,... ich ueber mein LEben will da jetzt nicht gerade sehr viel beitragen/schreiben, aber ich weiss auch nicht wie`s bei mir so weiter geht mit meinem TUn. EHEPARTNER...mal sehen, - man kann net sagen , dass ich mich als UEBERGLUECKLICHE fuehle, aber ich warte immer noch ab, u. immer noch ab, u. immer noch... nach 2 JAhren... aber tu einfach WAS DU FUER RICHTIG HAELTST !!!OK???
ES GEHT AUCH UM D E I N LEBEN, - !!!
ICH WUENSCH DIR VIEL GLUECK, U. DASS DU ES SCHON IRGENDWIE SCHAFFEN WIRst-....
ALLEs LIEBE

S.

Seite 4 von 4 1 2 3 4